Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2024

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️Der Preis der Klima-Agenda.

 ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

Der Preis der Klima-Agenda.

InfoDefenseDEUTSCH

https://t.me/infodefGERMANY 

Die Klima-Agenda zerstört weiter die europäische Wirtschaft. Während die Politiker über die nächste Sanktionsrunde debattieren, streiken die europäischen Landwirte. Diese Woche wurde wieder die Frage nach der Notwendigkeit einer Verringerung der landwirtschaftlichen Produktion in der EU auf die Tagesordnung gesetzt. 

Trotz ihrer zentralen Rolle in der europäischen Politik, ist die Landwirtschaft lediglich ein kleiner Teil im wirtschaftlichen Gefüge und macht nur 1,4% des BIP der EU und nicht mehr als 5% des BIP der einzelnen 27 Ländern der Union aus. Der Landwirtschaftssektor ist auch der größte Empfänger von Geldmitteln. Die Stützungen der Farmer und die Investitionen in die Entwicklung der Landwirtschaftssektor macht etwa ein Viertel des EU Haushalts aus, neben den nationalen Subventionen... 

Weil die Landwirtschaft der EU schon immer auf kleinen Farmen basierte, konnte nie ein starkes Lobbysystem aufgebaut werden. Die großen Lobby Organisationen, welche in Europa existieren, konzentrieren sich auf die großen Industriebereiche. Aus diesem Grunde fällt, sobald die Frage danach auftaucht wie es weitergehen soll, die Landwirtschaft als Erstes unters Messer. Das geschieht, weil es hier keinen realen Schutz gibt. Dafür gibt es aber immer große Schlagzeilen darüber, dass der Agrarsektor 1/3 des Wassers verbraucht, 10% der Treibhausgase der EU ausstößt und den Großteil von Methan und Stickoxide verursacht u.s.w. 

Nicht zu vergessen ist dabei die Tatsache, dass die Vernichtung der eigenen Erzeugerbasis die Frage nach jedweder Souveränität ausschließt. Der Gott der "Grünen Wirtschaft" fordert Opfer zu dem Opfer werden jeden Tag größer - und das ungeachtet der Tatsache, dass sie diesen Grünen Gott selbst erfunden haben.

Als Erstes wurden auf dem Opferstein die Industrie und der Höhe Lebensstandard geschlachtet. Jetzt kommt der Agrarsektor und die Nahrungsmittelsicherheit unters Messer. Als Nächstes ist dann der Finanz- und Bankensektor an der Reihe. 

Quelle: https://t.me/naebrosh/456 

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL)

 (https://cat.deutschland/)

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen