Seiten

Samstag, 31. August 2024

Am Tiefpunkt angekommen

 Am Tiefpunkt angekommen


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

❌🇩🇪 Abschiebeflug sollte vor Wahlen in Sachsen und Thüringen starten: 

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen – Jetzt nennen die Behörden Details zu den abgeschobenen Afghanen 🇩🇪❌ 

Früh am Morgen startet der Flieger vom Flughafen Leipzig/Halle Richtung Afghanistan. 28 Straftäter sind an Bord. Sie kommen aus verschiedenen Bundesländern. Was wir über die Straftäter wissen: 

👉🏻 Wie FOCUS online aus Sicherheitskreisen erfuhr, fiel die Entscheidung zur heutigen Abschiebung vor fünf Tagen, sprich am Sonntag. Maßgabe war den Informationen nach, dass die Abschiebung vor dem Wahlsonntag geschehen solle. 

👉🏻 Eine Person wurde wegen zweifacher Vergewaltigung verurteilt und verbüßt eine mehrjährige Jugendstrafe. 

👉🏻 Die zweite Person ist wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen verurteilt; aktuell wurden gegen ihn staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung und Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige geführt.. 

👉🏻 Insgesamt fünf Männer aus Baden-Württemberg sind im Abschiebeflieger. Es handele sich bei allen um »schwere Straftäter«... 

👉🏻 Auch soll laut Welt ein Mann an Bord sein, der bereits 160 Straftaten in Deutschland verübte... 

👉🏻 Auch der Afghane sei an Bord, der 2019 bei der Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen in Illerkirchberg mitmachte. 

👉🏻 Laut Spiegel-Informationen erhielt jeder der Abgeschobenen vor dem Abflug 1000 Euro »Handgeld«, insgesamt also 28.000 Euro für alle Passagiere. Diese Zahlung erfolgt laut t-online im Rahmen des Bundesprogramms REAG/GARP, das Rückkehrer finanziell unterstützen soll. 

➡️ Link zum Artikel (https://www.focus.de/politik/deutschland/28-afghanen-abgeschoben-was-ueber-die-straftaeter-bekannt-ist_id_260268030.html) 

⚠️🇩🇪 Geld für afghanische Kinderschänder: 

Am Tiefpunkt angekommen 

Wie tief kann eine Regierung eigentlich sinken? Bei der Ampel-Koalition wissen wir nun immerhin, daß, wenn der Boden erreicht ist, dann auch noch zur Schaufel gegriffen wird. Denn tiefer geht es kaum noch. Deutschland schiebt 28 hochkriminelle Afghanen ab. Darunter bundesweit bekannte Kinderschänder und Gruppenvergewaltiger. 

► Der Preis, den die Bundesregierung für die Showabschiebung kurz vor den Landtagswahlen im Osten zahlt, ist allerdings hoch. Und zwar im wörtlichen Sinne. Denn die schwerkriminellen Afghanen werden auch noch üppig mit Steuergeld ausgestattet. Eintausend Euro Handgeld für jeden. Einfach so. Auch für den Vergewaltiger eines elfjährigen Kindes. 

Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Afghanistan wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Die ausländischen Straftäter landen in ihrer Heimat also als reiche Männer. Man muß es sich wirklich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen: Verurteilte Kindervergewaltiger werden dafür belohnt, daß sie das Land verlassen – was sie ohnehin längst getan haben müßten. 

➡️ Link zum Kommentar von Henning Hoffgaard

 (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/geld-fuer-afghanische-kinderschaender-am-tiefpunkt-angekommen/) 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen