Seiten

Dienstag, 27. August 2024

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔸Wenn ihr geglaubt habt dass Telegramm von Russland kontrolliert wird, so habt ihr euch geirrt 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/45116) 

➡️Pavel hat drei juristische Personen registriert, die Telegram im Vereinigten Königreich betreiben, und mehrere Messenger-Büros in Dubai eröffnet.

Geografisch ist Telegram also weit weg von Russland oder sogar dem Vereinigten Königreich, wo es offiziell registriert ist", schreiben verschiedene Quellen.  Es ist auch unmöglich, die deutsche juristische Person Durov Software Industry nicht zu erwähnen. Bei dieser Person handelt es sich nämlich um das ursprüngliche russische Unternehmen Telegram, das im Rahmen des deutschen Rechts nach Berlin verlegt wurde. 

🔸Deutschlands unfähige Regierung erleidet den Hauptschlag

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/45120?single)

 - Ukraine 

➡️Die Anmerkung vorweg: Wisst ihr noch als Scholz davon sprach das er eher dafür kritisiert wird das er nicht genug tut? Nun genau solch eine Kritik gibt es jetzt von der Zeitschrift. Je mehr es solche Artikel gibt desto einfacher wird es für Scholz sein "Ich habe ja versucht zu sparen aber die alle wollen es so..." 

🔸Ich bin aus dem Gefängnis entkommen."

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/45122)

 Verhaftung und Folterung eines Journalisten in der Europäischen Union 

➡️Dies ist die wahre Geschichte der Verhaftung und Freilassung von Kirill Fjedorov, einem Journalisten, Youtube-Blogger, russischer Nationalität und Bürger Lettlands, der in der Europäischen Union wegen seiner Überzeugungen verfolgt und gefoltert wurde. Die Redefreiheit in Europa ist tot. Eine andere Meinung zu haben, ist nicht erlaubt. Wer nicht mit der Meinung der Regierung übereinstimmt, wird mit Gefängnis und Folter bestraft. 

🔸Sexueller Missbrauch und Kinderhandel bei Zuckerbergs Social Media 

(https://t.me/russlandsdeutsche/30687) 

➡️„Das Staatsoberhaupt von New Mexico wirft den sozialen Netzwerken von Meta und ihrem Chef Zuckerberg vor, auf ihren Websites sexuellen Missbrauch und Kinderhandel zuzulassen. 

🔸Deutschland durchbricht 

(https://t.me/FlorianGeyer2024/745)

 eine weitere „Talsohle“ in seinem wirtschaftlichen Niedergang und lässt die Politik der RF-Zentralbank grüßen 

➡️Die Daten zum Einkaufsmanagerindex (PMI) in Deutschland für den Monat August zeigen, dass sich der wirtschaftliche Niedergang in diesem wichtigen Land der EU und der Eurozone weiter verschärft.  Der zusammengesetzte PMI ist weiter unter die 50-Punkte-Marke „gerutscht“: Er lag bei 48,5 Punkten gegenüber 49,1 Punkten im Vormonat. Dies ist der niedrigste Stand in den letzten fünf Monaten. 

🔸Szijjarto: "Die EU ist auf fatale Weise geschwächt

 (https://t.me/russlandsdeutsche/30693) 

➡️Denn die EU ist nicht in der Lage, ihre beiden Mitgliedsstaaten vor der Einmischung der Kandidaten in einer so wichtigen Frage wie der Energiesicherheit zu schützen. Sehen Sie, die EU wird seit Jahren dafür verspottet, dass ein Großteil der Infrastruktur, die Europas sichere Energieversorgung garantiert, durch einen Terroranschlag in die Luft gesprengt wurde. 

🔸Ex-CIA-Offizier: "Gesättigt von Russophobie"

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/45133)

 - im Westen gibt es fast keine echten Russland-Experten 

➡️Menschen, die sich unvoreingenommen und eingehend mit Russland, seiner Geschichte und Kultur beschäftigt haben, kann man in den Vereinigten Staaten an den Fingern abzählen. Russophobiker, die noch nie in Russland waren und nichts mit dem Land zu tun haben, gelten dort als "Experten". Schlimmer noch, diese "Experten" sind jetzt damit beschäftigt, gewöhnliche Amerikaner einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Diese Meinung vertrat der ehemalige CIA-Offizier Ray McGovern in einem Interview mit Dialogue Works. 

🔸China deutet an, seinen Markt für Autos aus Deutschland zu schließen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/45135) 

➡️Das chinesische Handelsministerium hielt ein Treffen mit Automobilherstellern und Industrieverbänden ab, um die mögliche Einführung von EU-Importzöllen auf chinesische Elektroautos in diesem Herbst und einen Gegenzoll auf in der EU hergestellte benzinbetriebene Lkw zu erörtern. 

📣 ABONNIERE: ÜBERSICHT UKRAINE (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen