Seiten

Sonntag, 1. September 2024

🚨 Killer-Mücken ausgesetzt?

 🚨 Killer-Mücken ausgesetzt? 


Erste Medien schüren Panik vor dem "West-Nil-Fieber", an dem auch Impf-Papst Fauci diese Woche erkrankt sein soll. 

(https://t.me/stefanmagnet/4152) 

‼️ Wichtige Hintergründe, die Sie sonst nicht erfahren: 

Das West-Nil-Fieber wird auch von der "asiatischen Tigermücke" übertragen. An dieser Mücke wurden seit 2021 massive Genveränderungen vorgenommen. 2022 kamen dann die ersten Mücken nach Europa. Ich habe in meinem Buch TRANSHUMANISMUS (https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit) diesem äußerst gefährlichen Vorgang ein ganzes Kapitel gewidmet. Ich zitiere hier aus dem Buch, weil ich dort auch die ersten Fälle in Deutschland und Österreich dokumentiert habe. 

‼️ Bill Gates & Co. manipulieren Mücken und transportieren so eine tödliche Waffe! 

Zitat Buch TRANSHUMANISMUS:

 (https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit) 

 • 1. August: „Asiatische Tigermücke erstmals in Kärnten nachgewiesen“ (Kleine Zeitung) 

 • 10. August: „Asiatische Tigermücke in Rheinland-Pfalz auf dem Vormarsch“ (SWR) 

 • 16. August: „Asiatische Tigermücke am Bodensee nachgewiesen“ (Tagblatt) 

 • 18. August: „Tigermücke in Graz“ (Pressemitteilung der Stadt Graz) 

 • 23. August: „Asiatische Tigermücke breitet sich im Kreis Groß-Gerau aus“ (Main Spitze) 

Aktuell testen Genlabore ein besonders wirkungsvolles Instrument der Ausrottung an Mücken. Konkret wird in Florida seit 2021 die ägyptische Tigermücke, Aedes aegypti, bekämpft. 

Ziel: Die Ausdünnung der Population mithilfe von Genmanipulation. Zu diesem Zweck wer- den Millionen genmanipulierter Tigermücken ausgesetzt. Den Rest übernimmt die Natur. 

Eine winzige Genmanipulation im Erbgut der Mücken macht sie fortpflanzungsunfähig. Das Prozedere ist denkbar simpel: Paaren sich genetisch manipulierte Mücken mit wild lebenden Weibchen, überlebt nur der männliche Nachwuchs, der wiederum das manipulierte Gen trägt, sich fortpflanzt und weitere weibliche Nachkommen ausschaltet, bis nach einigen Generationen gemäß der Mendelschen Regeln die Gattung selbst verschwunden ist. 

Es darf uns nicht wundern, dass diese Experimente von der Bill-Gates-Stiftung maßgeblich mitfinanziert werden. Das Ergebnis, das nur unter vorgehaltener Hand bejubelt wird: Die Ausrottung einer ganzen Spezies geht leise und unauffällig über die Bühne, erst nach wenigen Generationen wird klar, was passiert ist. 

Ein lästiges Insekt ist für immer ausradiert, ohne Massaker. Ein Massenmord ohne Leichenberge. Eine stille Auslöschung. Hygienisch sauber, wie die neue Tastatur eines Microsoft-Computers. Auf Knopfdruck. Genmanipulation ist der Schlüssel. 

Zitat Ende. 

Wie in meinem Buch exakt und mit Quellen beschrieben und in vielen Sendungen thematisiert, ist die Genmanipulation für die Globalisten der Schlüssel zur finalen Macht, wenn wir sie nicht hindern.

Ich werde die Lage genau beobachten, folgen Sie mir auf Telegram https://t.me/stefanmagnet

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen