Seiten

Freitag, 18. Oktober 2024

Bin heute darauf gestoßen ...

 Bin heute darauf gestoßen ... 

der Autor ist mir unbekannt. 

Es ist wirklich wunderschön formuliert ... 

Wir stehen am Abgrund von Ereignissen, die diese Welt und mit ihr die Menschheit selbst für immer verändern werden. 

Die große Schlacht zwischen Dunkelheit und Licht nähert sich ihrem Höhepunkt. Während die Dunkelheit weiter aus ihren Schatten gerissen und ins Licht gestoßen wird, wird das Chaos wachsen. Vielen wird es vorkommen, als würde die Welt untergehen, aber in Wirklichkeit wird die Konstruktion dieses Systems aufhören zu existieren. 

Seine Zerstörung ist alles andere als unvermeidlich, und für diejenigen mit klarem Verstand, die frei von Angst sind, ist es leicht, sich auf die Aussicht zu freuen, was uns auf der anderen Seite dieser tiefgreifenden Reise erwartet, die wir antreten. Dies sind besondere Zeiten. 

Über die große Bewusstseinsveränderung, auch bekannt als Aufstieg, wird seit Tausenden von Jahren in alten Texten geschrieben, sie steht in der Bibel, den vedischen Texten und wird in den mündlichen Überlieferungen der Hopi und anderer alter indigener Stämme Amerikas, Australiens usw. weitergegeben. Man kann es unter vielen verschiedenen Namen überall auf der Welt hören, von Zivilisationen, die voneinander getrennt sind. 

Diese Informationen werden auch von Menschen auf der ganzen Welt weitergegeben, sie kommen durch Hypnosesitzungen, durch Hellseher und Vorahnungen. 

Da ist wirklich etwas Wahres dran. 

Sie dachten doch nicht, dass die Sonne all diese erstaunlichen Polarlichter umsonst ausstrahlt, oder? 

Einige Wetterereignisse werden manipuliert (NC), aber die großen nicht, sie sind ein Produkt der Erdveränderung, denn wie wir tut es auch unser Planet. Er verlagert seine Energie und setzt sie frei, was wiederum Erdbeben, Vulkanausbrüche und ungewöhnliche Wetterereignisse verursacht. 

Diese Zeiten sind nichts für Gläubige, sie erfordern echte Stärke, aber nicht nur das, sie erfordern, dass die Menschen in sich gehen und sich selbst auf einer tieferen spirituellen Ebene verstehen, denn letztendlich ist dies kein Erwachen, bei dem man „etwas über Korruption lernt“, sondern ein spirituelles. Viele, die „aufwachen“, fallen in zu viele Kaninchenlöcher, was sie von dem wahren Weg ablenkt, auf dem sie sich befinden, nämlich die Entdeckung des „Selbst“ und das Verständnis, dass wir nicht allein sind, dass wir Hilfe haben und dass das Universum viel magischer ist, als wir uns je vorstellen könnten. 

Haltet weiterhin das Licht, meine Freunde. 

Das Ende ist bereits geschrieben. 

Das Licht siegt.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen