Dienstag, 6. Juli 2021

⚠️☠️💉 Shedding, Gerüche bei Geimpften, Zombies ⚠️☠️💉

 ⚠️☠️💉 Shedding, 

Gerüche bei Geimpften, 

Zombies  ⚠️☠️💉 


ChangeItOrLeaveIt 🌻, [06.07.21 17:59]

[Forwarded from Neustart Jetzt]

—- Netzfund —-

 

💉 Shedding, Gerüche bei Geimpften, Zombies  💉

 

Zuschrift:

 

Hallo ihr lieben Mitmenschen,

 

ich habe den Kanal sehr aufmerksam durchgelesen, weil unsere 17-jährige, ungeimpfte Tochter Beschwerden hatte. Sie bekam ungefähr zum Zeitpunkt des Eisprungs eine noch nie vorgekommene Zwischenblutung mit Blutklumpen, die 2 Wochen dauerte, nach 3 Tagen Pause fing die normale Regel an. Sie hat ein Maskenattest, zum Zeitpunkt des Vorfalls waren in der Schule einige Lehrer geimpft, sie hatte aber keinen Körperkontakt.

 

Da wir Ungeimpften uns unbedingt auch energetisch schützen müssen, habe ich meiner Tochter empfohlen, jedesmal, wenn sie in die Schule geht, eine imaginäre Schutzblase um sich zu ziehen und klar und fest zu formulieren, dass alles, was nicht von ihr ist, draußen bleibt. Diesen Monat hatte sie trotz fast vollständig geimpfter Mitschüler keine außergewöhnlichen Beschwerden.

 

Mir ist beim Lesen "positiv" aufgefallen, dass die Körper der Shedding-Opfer über alle Körperöffnungen und -flüssigkeiten die aufgenommenen Fremdstoffe wieder ausschwemmen, positiv deshalb, weil es der natürliche und gesunde Prozess eines funktionierenden Immunsystems ist:

Fieber, Augenentzündungen und Augentränen, Schnupfen und Nasenbluten, Halsabsonderungen, Erbrechen und Durchfall, starke Regelblutungen, Blasenentzündungen / Urin, Schweiß, Hautausschläge...

 

Auch wurde von Einigen berichtet, dass sie die Geimpften riechen können, dabei wurde ein "süßlicher Geruch wie von Frühlingsblühern" und "Hundefurz" beschrieben. Als ich dies meiner betroffenen, spirituell sehr sensiblen Tochter erzählte, sagte sie erstaunt, dass sie jetzt schon mehrmals in der Schule den Geruch von "süßlicher Babykacke" wahrgenommen habe, nachdem auch fast alle Mitschüler geimpft sind.

 

Ich selbst habe einen sehr empfindlichen Geruchssinn und schon 2 x in meinem Leben den Tod gerochen. Bei meiner im Sterben liegenden Mutter 6 Wochen vorher, bei meiner an Krebs leidenden Nachbarin 6 Monate (!) vorher. Es war beides Mal ein süßlicher, nicht unbedingt unangenehmer, aber sehr beschwerender Geruch, der unverkennbar ist!

 

Meine damaligen Recherchen ergaben, dass im Verwesungsprozeß die Duftstoffe Cadaverin und Putrescin freigesetzt werden, die im Darm entstehen ("Babykacke"/ "Hundefurz"!). Menschen und Tiere waren schon immer in der Lage, ganz geringe Mikro-Mengen davon wahrzunehmen. Heutzutage riechen es im Anfangsstadium nur noch sehr empfindliche Menschen und Tiere, dann ist es auch noch süßlich, näher zum Tod hin wird der Geruch intensiver, nach dem Tod unerträglich und verschwindet auch nicht so leicht wieder aus den Räumen, in denen Tote einige Zeit gelegen haben.

 

Dies erklärt auch, warum immer wieder davon berichtet wird, dass Hunde und Katzen die Geimpften meiden. Zusätzlich sind die Tiere ja auch in der Lage, paranormale Phänomene wie z.B. Geister zu sehen, dies passt zu den Berichten, dass die Seelen der Geimpften vom Körper getrennt werden, wovor schon Rudolf Steiner gewarnt hat.

 

Diese vielfachen Geruchswahrnehmungen von Cadaverin und Putrescin könnten leider darauf hinweisen, dass tatsächlich bald das große Sterben der Geimpften beginnt. 😢

 

Teile es gerne in Gruppen und sende es zu deinen Kontakten ‼

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen