Vielleicht können wir ihnen
die Party versauen👎
Dirk
Dietrich
Obwohl die einstimmige Meinung der meisten "Aufgeklärten", also der Kanalbetreiber und auch vieler meiner Freunde und Bekannten, ist, dass es keine neue globale "Pandemie" geben wird, befürchte ich immer mehr, dass sie es sehr wohl noch einmal tun werden. Die Anzeichen und Hinweise sind einfach zu offensichtlich und die Masse der Menschen weigert sich nach wie vor vehement, sich mit dem Pandemieschwindel 1.0 zu beschäftigen. Zu tief sitzt ihr altes Weltbild und zu weh täte es ihnen, sich mit ihrer Eigenverantwortung zu beschäftigen. Wenn der Fernseher es ihnen sagt, werden sie alle wieder brav ihre Maske aufsetzen und sich in der Schlange vor den "Impfzentren" anstellen. Das ist meine Meinung und die verfestigt sich gerade immer mehr. Hoffentlich täusche ich mich.
Hier einige Anzeichen und Hinweise, die mich zu dieser düsteren Annahme führen:
Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) will (wie beim Pandemieschwindel 1.0), auch für die mRNA-Vogelgrippe-Impfstoffe eine Notfallzulassung (EUA)
erteilen, berichtet ZeroHedge. Hintergrund ist der geplante und mehrfach angekündigte Ausbruch einer "Krankheit X". Höchstwahrscheinlich wird es die Vogelgrippe sein. Bill Gates bezeichnete in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung
(https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-pandemie-bill-gates-impfstoff-interview-1.5187121)
(hinter Bezahlschranke) im Januar 2021 die Erfindung der mRNA-Impfstoffe und die großartige Arbeit von BioNTech, Pfizer und Moderna als Meilensteine. Aus seiner Sicht gehört eine Pandemie, wie sie COVID-19 verursacht haben soll, zur neuen Normalität. Und das in der gleichen Weise, wie die Erde bebt, Tornados kommen oder sich das Klima wandelt.
Dann hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO)
(https://tkp.at/2024/07/30/who-bereitet-mrna-massenimpfkampagne-gegen-vogelgrippe-vor/)
am 29. Juli die Regierungen der Nationen aufgefordert, mit den Vorbereitungen für mRNA-Massenimpfungen zur Bekämpfung der Vogelgrippe zu beginnen. Ein Vogelgrippe-Impfstoff existiert bereits und 15 EU-Staaten haben "vorsorglich" einen Vertrag über den Kauf von 665.000 Impfdosen
und eine Option auf weitere 40 Millionen Dosen abgeschlossen.
Auch das geplante Pandemielager in Bayern
https://t.me/DDDDoffiziell/13690
scheint kein Einzelfall zu bleiben. Auch Rheinland-Pfalz will in Andernach
ein Pandemielager bauen. Sollen dort die zukünftigen Impfgegner interniert werden oder was haben sie vor? Als reine Materiallager von 3.200 m² in Andernach und 21670 m² in Bayern scheint es mir doch etwas zu groß. Haben sie doch bei Corona auch nicht gebraucht. Thüringen hat bereits ein Pandemielager, in dem sich, so der Mitteldeutsche Rundfunk (mdr)
(https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/pandemie-masken-lager-100.html)
vom 3. März, zirka zwei Millionen Masken stapeln.
Ob sie das nun schon im Herbst beginnen, um die Welt noch mal so richtig ins Chaos zu stürzen, eine zweite Amtszeit von Trump zu verhindern, oder erst nächstes Jahr, ist noch nicht einschätzbar, aber ZeroHedge
zitiert Rechtsanwalt Tom Renz aus Ohio mit folgenden Worten:
"Ich erwarte die nächste Pandemie, wenn Donald Trump wieder im Amt ist, es sei denn, er findet einen Weg, sie zu stoppen. Oder können Sie sich eine weitere Pandemie mit einer Kamala Harris als Präsidentin vorstellen? Unmöglich."
Ohio ist der Bundesstaat, der davor gewarnt hatte, dass die Vogelgrippe höchstwahrscheinlich der nächste Pandemieschwindel sein wird.
Wie gesagt, hoffe ich, dass ich mich täusche, aber wie Ihr seht, gibt es genügend Anzeichen dafür, dass sie es wieder tun werden. Deshalb die Bitte an Euch: Teilt diesen Beitrag, damit so viel Menschen wie möglich von ihren Plänen erfahren und sich vorbereiten können. Informiert Euch über MMS und CDL und besorgt es Euch. Was auch immer die nächsten Monate passiert, lasst Euch nicht in die Angst treiben, besteht auf Euren Freiheiten, haltet Euch nicht an ihre lächerlichen Aufrufe zum Maskentragen, ihre Abstandsregeln und lasst Euch auf gar keinen Fall impfen. Vielleicht können wir ihnen die Party versauen, wenn genügend Menschen wissen, was sie vorhaben.
Übersetzung: Dirk Dietrich
Euer ERFRIBENDER