Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2024

Genau fünf Monate haben wir noch,

 Genau fünf Monate 

haben wir noch, 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

bis die Präsidentschaftswahlen in den USA stattfinden und wie vor 4 Jahren wird der Deep State bereit sein alles tun, um die Wahl von Donald Trump zu verhindern. Im Dezember 2019, also ein Jahr vor der letzten Wahl, begann der welweite Pandemieschwindel, der letztlich zur Einführung eines neben der Urnen- und Briefwahl völlig neuen Wahlsystems führte, der Postwahl (mail-in-ballot), bei der die amerikanischen Bürger unaufgefordert Wahlscheine zugeschickt bekamen und diese dann ausgefüllt in sogenannte Wahlbriefkästen stecken konnten. Dazu wurden in vielen US-Bundesstaaten die Wahlgesetze geändert, meist illegal von den linken Gouverneuren selbst. Das alles führte zu den gigantischen Wahlbetrug von 2020 und zum Sturz eines ordnungsgemäß gewählten Präsidenten. 

Das ist die offizielle Version für die Patrioten. Die massenmediale Version für die Schlafschafe lautet nach wie vor: Es war die sicherste Wahl seit Menschengedenken, Joe Biden hat mehr Stimmen bekommen, als jeder andere Präsident jemals, und das Gerede von Wahlbetrug ist eine rechte Verschwörungstheorie. Wer jedoch die Devolution-Serie gelesen hat und Q kennt, weiß, dass es noch eine 3. Version gibt, die den ganzen Irrsinn logisch erscheinen lässt, dem die Welt die letzten dreieinhalb Jahre ausgesetzt war. Es geht um das Erwachen der Menschheit und die Zerstörung des tiefen Staates, wobei dieser und seine Akteure das Werk selbst tun. Das ist der große Plan. 

Nun scheint sich die Lage, je näher der 5. November rückt, täglich mehr zuzuspitzen. Nichts scheint mehr unmöglich sein, von der Eskalation der weltpolitischen Lage hin zum 3. Weltkrieg, der Inhaftierung Trumps, bis zu einem Pandemieschwindel 2.0. Ich für meinen Teil bin ganz ruhig, denn ich bin fest davon überzeugt, dass nichts davon real sein wird. Ich hoffe, dass es vielen von Euch auch so geht, denn wir sind nicht die Zielgruppe dieser täglichen Horrormeldungen. Trotzdem müssen wir wissen, was uns erwarten könnte. Wichtig für uns ist es, einen kühlen Kopf zu bewahren und uns nicht in Angst und Panik versetzen zu lassen. 

BioClandestine schreibt: 

- Russland erklärt die USA zum Feind, weil Waffen aus US-Produktion auf russischen Boden abgefeuert wurden. 

- Das FBI gibt zu, dass Hunter Bidens Laptop echt ist und als Beweismittel im Prozess gegen ihn vorgelegt wurde. 

- Die WHO erklärt die H5N2-Vogelgrippe zu einem "erheblichen Risiko für die öffentliche Gesundheit", nachdem der erste Todesfall in Mexiko gemeldet wurde. 

Die Dinge werden sich bald noch mehr aufheizen. Je näher wir dem Wahltag kommen, desto verzweifelter wird der Feind werden. 

https://t.me/bioclandestine/3431 

Dirk Dietrich 

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen