Montag, 17. Januar 2022

Aktuelle Informationen von Traugott!

 Aktuelle Informationen 

von Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

17.01.2022

 

Wir leben in einer Diktatur, die ihresgleichen sucht.

Jeder der für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Wahrheit ist, wird verfolgt. Sie machen es nicht mehr versteckt, sondern öffentlich.

In Deutschland gibt es weder Recht, noch „Staat“. Die Firma besitzt noch die Unverschämtheit, die Telefonüberwachungskosten den Abzuhörenden selbst bezahlen zu lassen.



Sie verbergen es noch nicht einmal. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Hinzu kommt, daß der Überwachte ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis hat. Noch nicht einmal Punkte in Flensburg.

Aber seine Meinung ist falsch. Das ist in unserer „Demokratie“ – „im besten Deutschland, daß wir jemals hatten“ – offensichtlich ein Kapitalverbrechen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Heute zwei Prognosen: Was sagen die Palmblätter über 2022 und was sagt Ilena Benz?

„Unser Land wird zerstört“ – Trump wirft Biden komplettes Versagen vor (hier): „Trump fällt auf seinem ersten Wahlkampfauftritt wieder in alte Muster. Er wettert gegen Nachfolger Biden, beschimpft die Regierung als „unfähig“ und verbreitet zudem noch falsche Behauptungen und Verschwörungsmythen … Trump beklagte, es gebe eine Inflationskrise, Spritpreise seien gestiegen, Regale in Geschäften seien leer, Kriminalität und illegale Migration hätten drastisch zugenommen, ebenso wie Corona-Infektionen. Außerdem habe Biden die USA auf der Weltbühne blamiert, unter anderem durch die „Kapitulation“ in Afghanistan…“

Die MSM bleiben hart bei ihrem Narrativ des bösen Trump. Er sei um seinen Sieg bei der Präsidentschaftswahl 2020 gebracht worden. Natürlich wurde er das. Das wurde beim Cyber-Symposium von Mark Lindell eindeutig bewiesen. Die Menschen müssen es selbst sehen, daß Biden sie in den Abgrund führt. Die Taktik der White-Hats wird aufgehen.

Führender israelischer Immunologe kritisiert in einem offenen Brief die Reaktion auf die Pandemie! Was ist Ihre wahre Agenda (hier): „Ein führender israelischer Immunologe hat sich in einer offenen Botschaft an das Gesundheitsministerium des Landes gerichtet: Es ist an der Zeit zu sagen, was eine wachsende Zahl von Experten bereits weiß … ‚Die Geschichte wird über die Hysterie urteilen.‘ Der Top-Immunologe erklärt, daß die Wahrheit zwar eine Zeit lang von der Öffentlichkeit ferngehalten werden kann, aber er deutet an, daß die Flut der realen Daten nicht aufzuhalten ist und dass letztendlich Wissen, das auf Rissen im Damm der Informationsunterdrückung beruht, erheblichen Schaden anrichten und die Gesellschaft auf den Kopf stellen kann…“

Und der Damm bekommt ständig mehr Risse. Man muß die Augen verschließen, um sie nicht zu sehen.

Immer mehr Menschen bei Corona-Demonstrationen (hier): „Einen Anstieg der Teilnehmer um 46 Prozent registrierte die Bundespolizei allein seit Ende des Jahres: Beteiligten sich am 27. Dezember noch 179 200 Personen an insgesamt 967 Demos, waren es am 3. Januar schon 236 000 bei 1090 Demos und am vergangenen Montag 261 400 Teilnehmer bei 1309 Demos. Vor der Infektionswelle im Herbst waren es nach Einschätzung der Behörden noch weniger als 10 000 Demonstranten.“

Die Tendenz ist korrekt, bei den Zahlen können wir getrost eine Null dran hängen. Und natürlich sind alle rechtsextrem, zumindest gesteuert. Es ist ein billiger Versuch von Innenminister Joachim Herrmann, die Demonstranten zu spalten.

Man soll nie versuchen, durch Gewalt zu siegen, wo man es durch Betrug vermag.

                                                                     Niccolò Machiavelli

Bundeswehr geht gegen Dutzende Impfverweigerer in den eigenen Reihen vor (hier): „Weil sich 50 bis 60 Soldaten trotz der Duldungspflicht nicht impfen lassen wollen, droht ihnen die Entfernung aus der Truppe. Die Ablehnung gilt als Befehlsverweigerung… Letztlich könne die Verweigerung der Impfung aber auch auf einen Ausschluss aus der Truppe hinauslaufen.“

Die Firma „Bundeswehr“ kann mit ihren „Sachen“ machen, was sie will. Wenn die Sachen das nicht wollen, können sie den Dienst quittieren oder gekündigt werden. Niemand kann einem Selbstmord befehlen.

Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek.

Vor Beantwortung der Fragen rezitiert der Herr oben rechts Mantren. Das Video aus der Sri Agasthya Nadi Jothida Nilayam (Palmblattbibliothek) in Chennai (Madras) enthält Vorhersagen des Lesers Babu Sundaram für unsere Zukunft im ersten Halbjahr 2022. Wird fortgesetzt…

CDU-Politiker fordert Verbot der AFD: „Ernste Gefahr für die Demokratie“ (hier): „Die AfD ist inzwischen – insbesondere in Sachsen – in einer Weise radikalisiert, dass sie eine sehr ernste Gefahr für die Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist. Rechtsextremistisch an Haupt und Gliedern“, sagte der 46-Jährige am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Dresden. Seiner Ansicht nach sei es „höchste Zeit für ein Verbotsverfahren.“

Es ist ein zutiefst demokratisches Verständnis, andere Meinungen oder Parteien zu verbieten. Was schreibt Wikipedia dazu?

"In demokratischen Staaten und politischen Systemen geht die Regierung durch politische Wahlen aus dem Volk hervor. Da die Macht von der Allgemeinheit ausgeübt wird, sind Meinungs- und Pressefreiheit zur politischen Willensbildung unerlässlich. Weitere wichtige Merkmale einer modernen Demokratie sind freie, geheime und gleiche Wahlen, das Mehrheits- oder Konsensprinzip, Minderheitenschutz, die Akzeptanz einer politischen Opposition, Gewaltenteilung, Verfassungsmäßigkeit, sowie Schutz der Grund-, Bürger- und Menschenrechte. Diese liberale Wertebasis, die als solche auch durch Mehrheitsentscheidung nicht antastbar ist, unterscheidet sie auch wesentlich von einer Ochlokratie, Volksrepublik oder Tyrannei der Mehrheit."

Hier steht: „… Aktzeptanz einer politischen Opposition“! Seine Forderung ist also durch und durch antidemokratisch.

Stuttgart führt Ausgangssperre für Ungeimpfte ein (hier): „Seit Sonntag (16. Januar) dürfen Ungeimpfte in Stuttgart nachts nur noch mit „triftigem Grund“ ihre Wohnung verlassen. Anlass dafür ist der Inzidenzen-Schwellenwert von 500″ Das aber ist kein Problem. Die Söldner müssen uns nachweisen, daß wir keinen triftigen Grund haben. „Was Gesunde noch dürfen: Ausnahmen gelten laut Stadt nur „zum Besuch von Ehe- oder Lebenspartnern, zur Ausübung eines Berufs oder eines Ehrenamts, etwa bei der Feuerwehr, beim Katastrophenschutz oder Rettungsdienst, zur medizinischen Versorgung, zur alleinigen Ausübung von Sport im Freien, zum Besuch von religiösen Veranstaltungen oder zur unaufschiebbaren Versorgung von Tieren“.

Die Erwachten fahren dann nachts zum Wald für einen Waldlauf. Glaubwürdig oder nicht – sie müssen das Gegenteil beweisen. Das ist ihnen nicht möglich. Dort, wo die Diktatur die Freiheit dermaßen einschränkt, legen sie sich eine Jogginghose ins Auto. 🙂

Inelia Benz: „Vorhersagen für 2022“:

Freeworld ist mit Vorsicht zu genießen..:

Gigantischer Vulkanausbruch im Südpazifik – Hunga Tonga Eruptionswolke so groß wie ganz Deutschland (hier)

Netzfund; die Quelle hat die Red. nicht, aber es scheint sehr stimmig..:

Quellen zufolge hat der russische Präsident Wladimir Putin eine absolut schockierende Enthüllung gemacht, indem er behauptete, daß „95 % der herrschenden Klassen der Welt nicht menschlich, sondern „kaltblütig“ seien und aus „Hybriden, Mitgliedern eines alten Kults“ bestünden.
Putin erklärt, daß die politische und finanzielle Elite der Welt zu den Reptilianern gehört, kaltblütigen Mischwesen.

In einer geschlossenen Sitzung – mit Vertretern der höchsten Regierungsebene sowie Beamten aus seiner Heimatstadt St. Petersburg – beantwortete Putin Fragen zur Situation in Panama und wies darauf hin, daß die US-Regierung, Spionagebehörden und George Soros‘ OCCRP hinter dem Komplott stecken.

„George Soros, du listiger Drache, das ist Krieg…“, soll Putin gesagt und versprochen haben, die Sanktionen gegen Soros Open Society zu verschärfen. Auf die Frage nach der Definition des Begriffs „Drache“ (ein ungewöhnliches Wort im Russischen) sagte Putin nach einem tiefen Seufzer, daß nichts so ist, wie es scheint, vor allem, wenn es darum geht, wie die Welt regiert wird.

Putin erwähnte auch, daß die Beweise überall zu finden sind und er persönlich Informationen über all diese teuflischen Vorgänge habe. „Ich gehöre nicht zu ihnen, obwohl sie versucht haben, mich in ihren alten babylonischen Kult zu locken. Sie haben Angst vor mir“, sagte der russische Präsident.

„Die Beweise – sowohl in der Antike als auch in der Gegenwart – sind enorm“, fügte er hinzu.
Putin sagte auch, daß die Menschheit bis zur Bewusstlosigkeit manipuliert wurde und wird – durch den Einsatz von Programmierungen durch die Medien und die politische Klasse. Die herrschende Klasse der Welt übt eine tyrannische Kontrolle über die Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser und Luft aus und geht ständig brutal gegen die Massen vor.


Rückseite des Buches „Die 13 satanischen Blutlinien“ aus dem Jahre 1999. Der Inhalt ist nicht für jeden geeignet. Man könnte die Begrifflichkeit von „Satan“, Teufel“ oder „Dämonen“ als „Reptos“ bezeichnen. So wird die Form von Insidern und der Ufologie bezeichnet, wenn sie sichtbar wird. Die Hochgrade dienen ihnen und verehren diese Wesen. Im Grunde ist alles ganz einfach zu verstehen.

 


                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen