Mittwoch, 26. Juni 2024

JEDER, der diese VERBRECHER wählt oder duldet, gehört weggesperrt!!!

 JEDER, 

der diese VERBRECHER 

wählt oder duldet, 

gehört weggesperrt!!!

🕊Q ANONYMOUS KANAL DEUTSCHesLAND️

🌍 USA Patriots United

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland 

Und wer darf auf dieser Liste natürlich nicht fehlen 

‼️👉 Diese 13 Länder haben soeben ein Abkommen unterzeichnet, um eine globale Hungersnot durch die Zerstörung der Nahrungsmittelversorgung herbeizuführen

"Die Vereinigten Staaten und die folgenden 12 Länder haben alle ein Abkommen unterzeichnet, das in der Praxis die weltweite Landwirtschaft zerstören und eine globale Hungersnot herbeiführen wird:

Argentinien

Australien

Brasilien

Burkina Faso

Chile

Tschechische Republik

Ecuador

❗️Deutschland

Panama

Peru

Spanien

Uruguay 

Allein der Verlust der Fleischproduktion in Australien, Brasilien und den USA würde ausreichen, um unzählige Menschen verhungern zu lassen, ganz zu schweigen von all den anderen Lebensmitteln, die in diesen drei Ländern gezüchtet und angebaut werden. 

👉 Unter Berufung auf den "Klimawandel" und die "globale Erwärmung" fordern die Globalisten, dass die Landwirtschaft, einschließlich der Tierzucht, eingestellt werden muss, um zu verhindern, dass die tierischen Blähungen die Umwelt aufheizen. 

"Ich freue mich über die gemeinsame Verpflichtung der internationalen Gemeinschaft, die Methanemissionen aus der Landwirtschaft zu verringern, um die Ziele des Pariser Klimaabkommens zu erreichen", sagte Luis Planas, spanischer Minister für Landwirtschaft, Fischerei und Ernährung, in einer Erklärung. 

Marcelo Mena, CEO des Global Methane Hub, stimmt dem natürlich zu.

"Die Lebensmittelsysteme sind für 60 Prozent der Methanemissionen verantwortlich", erklärte Mena in einer Mitteilung. 

(Zum Thema: Wussten Sie, dass Europa vor kurzem eine Simulation der Nahrungsmittelkrise gestartet hat, um genau das anzugehen, was jetzt von den Globalisten absichtlich herbeigeführt wird?) 

👉 "Die Eindämmung von Methan ist der schnellste Weg, die Erwärmung kurzfristig zu reduzieren", behauptet der ehemalige Präsidentschaftskandidat John Kerry, der nach wie vor einer der lautesten Verfechter der globalen Erwärmungspropaganda ist. 

"Lebensmittel und Landwirtschaft können zu einer methanarmen Zukunft beitragen, indem sie die Produktivität und Widerstandsfähigkeit der Landwirte verbessern. Wir begrüßen es, dass sich die Landwirtschaftsminister an der Umsetzung der Globalen Methanverpflichtung beteiligen." (...) 

"Diese Formulierung lässt vermuten, dass unter anderem in Erwägung gezogen wird, einen großen Teil der Rind- und Milchvieh-, Schweine- und Hühnerbestände, auf die sich die Bevölkerung zur Eiweißversorgung verlässt, durch Insektenlarven, Mehlwürmer, Grillen usw. zu ersetzen", sagt der Journalist Leo Hohmann über den Inhalt des Global Methane Pledge. (...) 

Sind wir überhaupt überrascht, dass unsere Führer uns ermorden wollen, indem sie die Lebensmittelversorgung zerstören? " 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen