Mittwoch, 2. November 2022

MAJOR INTELLIGENCE BRIEFING - Brasilien.

 MAJOR INTELLIGENCE BRIEFING - Brasilien. 


Q7 4 YOU

[Weitergeleitet aus Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogthum Pommern und das Königreich Preussen Preussen] 

Sieh dir das an: 

Während die Bevölkerung, die für Präsident Jair Bolsonaro gestimmt hat, die TSE des Betrugs beschuldigt, versprechen die Streitkräfte, im Laufe des Tages einen Bericht vorzulegen.  Hinter vorgehaltener Hand wird behauptet, dass verschiedene Arten von Betrug dokumentiert wurden, die Berichte enthalten Beweise aus den letzten drei Wahlen.  Brasilien wartet ab, die Spannung hält an. 

 Das Treffen von Präsident Bolsonaro mit dem Justizminister und den Generälen Heleno, Braga Neto, Mourão, dem Juristen Yves Gandra und dem Generalstab der Streitkräfte endete um 23.00 Uhr. 

 Laut Quellen, die mit dem Generalstab der Streitkräfte in Verbindung stehen, haben drei Computer- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen mit hohem Konzept, ein russisches, ein nordamerikanisches und ein drittes europäisches, zusammen mit Technikern aus dem Bereich der brasilianischen Streitkräfte eine Inspektion im TSE durchgeführt. seit vor der ersten Schicht, als das TSE den Streitkräften die angeforderten Informationen und die Inspektion der Softwaresysteme verweigerte. 

 Diese Unternehmen haben zusammen mit den Streitkräften ab der 1. Schicht Unregelmäßigkeiten festgestellt, Verstöße dokumentiert und alle Vorkommnisse, am Ende der 1. Runde geprüft und die 2. Runde überwacht und schließen den Bericht am Ende des Montagmorgens ab.

 Unserer Quelle zufolge gab es Betrug, und heute Nachmittag werden offiziell 4 Berichte veröffentlicht, die alle aufgetretenen Unregelmäßigkeiten aufzeigen, die nun regional dokumentiert und technisch verifiziert sind. 

 Nach Angaben des Militärs werden diese Tests die Grundlage für Präsident Jair Messias Bolsonaro sein, den Artikel 142 zu aktivieren, um rechtzeitig in das brasilianische Wahlsystem einzugreifen, und es wird eine Beschwerde über die aufgetretenen Betrügereien an General Lúcio Mário de Barros Góes, Präsident des Obersten Militärgerichts (STM), durch das Militärische Ministerium für Öffentlichkeit, mit einer Strafanzeige gegen das TSE , STF und andere Beteiligte und Nutznießer, einschließlich des Forums von São Paulo, eingereicht werden.  Mit der Einleitung der Ermittlungen werden alle Beteiligten ihrer Ämter enthoben und müssen sich wegen Verbrechen gegen das Land (Artikel 357 des Militärstrafgesetzbuchs) verantworten. 

Oberst Koury, der Initiator der B-38, sagt, dass mit den Gruppen erst gesprochen wird, wenn Präsident Bolsonaro seine Erklärung abgegeben hat. 

https://stn1875.com/ffaa-devem-apresentar-relatorios-da-eleicao-nas-proximas-horas/ 

🔵🔴 https://t.me/GHZFriedrichMaik

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen