"Die Welt leidet
unter einem riesigen Vakuum
in der politischen Führung.
Trump, Putin, Xi, Orban, Milei, Bukele
und eine Handvoll anderer
sind die neue Generation von Führern,
loyal gegenüber ihrem Land und ihrem Volk.
von Professor Patriot:
"Die Welt leidet unter einem riesigen Vakuum in der politischen Führung. Vor ein paar hundert Jahren wurden die meisten Länder von Leuten wie Donald Trump regiert – Patrioten, die ihrem eigenen Land absolute Loyalität entgegenbrachten.
Die Welt, insbesondere der Westen, ist heute von leeren politischen Hüllen verseucht, die ihre Liebe zum Vaterland an globalistische Strippenzieher abgegeben haben, die Manipulationen und falsche Versprechungen nutzen, um die leeren Hüllen zu kontrollieren.
Trump zerstört ihr System, indem er selbst führt. Die Marionetten wissen einfach nicht, wie man ohne eine globalistische Macht im Hintern führt, aber DJT zwingt sie, es herauszufinden, sonst droht ihnen der Ruin.
Länder, die auf ein globalisiertes System angewiesen waren, werden durch die Zölle isoliert. Jedes Land muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Sie können sich nicht länger auf den schwindenden Einfluss der Strippenzieher verlassen. Sie müssen es allein schaffen.
Kanada ist ein perfektes Beispiel. Ihre kleinen Freunde in Europa sind zwar großartig bei Abendveranstaltungen, aber wenn es hart auf hart kommt, können sie im Kampf gegen den größten Kerl im Raum nichts ausrichten. Schnell ist jeder auf sich allein gestellt und die charakterlosen Weicheier rennen in die Ecken.
Trump, Putin, Xi, Orban, Milei, Bukele und eine Handvoll anderer sind eine neue Generation, die dem Vorbild jahrtausendelanger Führung nachempfunden ist. Die schleichenden, gedankenlosen Marionetten haben keine andere Wahl, als zu folgen oder am Ende zu bluten."
https://t.me/professor_patriot_official/35539
Übersetzung: Dirk Dietrich
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen