Lassen Sie mich
diesen Zolltanz
kurz zusammenfassen:
Dirk
Dietrich, [10.04.2025 02:31]
Professor Patriot:
Trump hat China gerade den größten Schlag aller Zeiten versetzt.
Jedes andere Land auf diesem sich drehenden, runden Felsen wird die nächsten 90 Tage damit verbringen, sich mit amerikanischen Unternehmen zusammenzutun, die sich derzeit vor Angst die Beine in den Bauch schreiben und sich fragen, wie sie den Transport ihrer Waren aus China überleben sollen.
Derzeit wird der chinesische Yuan, die chinesische Währung, an Wert verlieren, da China gezwungen ist, sich von US-Staatsanleihen zu trennen, um sich über Wasser zu halten. China hat viele Menschen zu ernähren und eine wachsende Mittelschicht, die sich an feste Arbeit und feste Löhne gewöhnt hat. Die Bevölkerung wird der KPCh sehr wütend sein, weil sie auf den Köder hereingefallen ist.
Bis sich der Staub gelegt hat, werden neue Lieferketten etabliert sein, und all diese anderen Länder werden ihre Hand erhoben haben, um niedrige Gegenzölle zur Unterstützung ihrer neuen Handelsabkommen zu fordern. China wird um die Aufträge betteln müssen, doch sobald eine neue Versorgungslinie etabliert ist, werden diejenigen, die chinesische Lieferungen aufgegeben haben, zunächst zögern, einen zweiten Wechsel vorzunehmen.
Was einmal funktioniert, wird als nächstes funktionieren, und China wird dauerhaft unter dem Henkersaxt stehen.
China wird wahrscheinlich wieder in seinen gewohnten Rhythmus zurückkehren, allerdings nicht ohne einen deutlichen Rückgang seines industriellen Einflusses und zunehmende interne Unruhen. Vielleicht hören sie sogar auf, unsere Designs zu stehlen.
Schach statt Dame.
https://t.me/professor_patriot_official/35524
Die Leute, die darauf aus sind, die Menschen für dumm zu verkaufen, versuchen alles, um sie davon abzuhalten, zu erkennen, was Trump gerade mit dem Zollkrieg getan hat.
Trump ist auf die Matte gegangen und hat bewiesen, dass er nicht blufft. Er ist bereit, sich alles gefallen zu lassen, was die Medienclowns, die Wall Street oder die Fed ihm vorwerfen, denn sie haben keinerlei Druckmittel gegen ihn in der Hand. Und er hat auch die Agenten des tiefen Staates in den DC-Behörden ausgeschaltet. Sie sind machtlos. Sie haben nur noch schurkische Richter.
Als mehr als 70 Nationen einknickten, nachgaben und um VERHANDLUNGEN baten, hatte Trump der Welt bereits gezeigt, dass er gewonnen hatte. Dass Trump dann „Gnade“ zeigte, indem er einen Aufschub gewährte, ist eine Position der Stärke. Die Beibehaltung der Mindestzölle von 10 % und ein klares Datum, an dem die vollen Zölle in Kraft treten werden (falls die Verhandlungen scheitern), ist ein Schwert, das bereitsteht. Ein Schwert, von dem jetzt jeder weiß, dass es kein Bluff ist.
Und er hat gerade alle auf die Seite der USA im Handelskrieg zwischen den USA und China manövriert.
Erster
Akt: Die Eröffnungssalve wurde abgegeben, und sie traf genau ins Schwarze.
Zweiter Akt: Was wird er als Nächstes tun?
https://t.me/TruthHammer/17320
Übersetzung: Dirk Dietrich
🔥
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen