Samstag, 15. März 2025

⚡️⚡️Putin stimmt den Vorschlägen der USA zu einem Waffenstillstand zu ⚡️⚡️

 ⚡️⚡️

Putin stimmt den Vorschlägen 

der USA 

zu einem Waffenstillstand zu  

⚡️⚡️

Dirk Dietrich, [13.03.2025 18:36]

Putin:

"Wir stimmen den Vorschlägen für den Waffenstillstand zu … Tatsächlich bin ich fest davon überzeugt, dass die Ukrainer die Amerikaner aufgrund der Lage vor Ort bitten mussten, darauf zu bestehen.“ 

Das bedeutet zunächst nicht, dass der russische Präsident dem Waffenstillstand als solchem zustimmt. 

Bevor er diese Entscheidung trifft, will er mit Donald Trump sprechen. 

Folgt mir auf Telegram:

https://t.me/Tom_Texas 

Interessantes aus den

USA gibt es hier:

https://tomsblog.org/ 

So kleidet man sich nicht, wenn man einen Waffenstillstand will. 

https://t.me/ShadowofEzra/912 

Ich sehe eine Menge missverständlicher Berichte über Putins Kommentare zum Waffenstillstand. 

Putin stimmt mit Trump darin überein, dass es ein dauerhaftes und friedliches Ende dieses Krieges geben muss, aber Putin möchte Änderungen an der Vereinbarung, um sicherzustellen, dass es sich um einen dauerhaften Frieden handelt und nicht um einen 30-tägigen Waffenstillstand, und er ist bereit, mit Trump zusammenzuarbeiten, um die Vereinbarung voranzubringen, die für Russlands Ziele von Vorteil ist. 

Putin sagte, er sei „für“ den Vorschlag, aber es gebe einige „Nuancen“ und „ernste Probleme“, die angegangen werden müssten, bevor der Vorschlag umgesetzt werden könne. 

Die Behauptung, Putin habe dem vorgelegten Waffenstillstandsvorschlag zugestimmt, scheint also nicht zuzutreffen. Putin stimmte der allgemeinen Idee eines Waffenstillstands zu, möchte aber, dass es sich um einen dauerhaften Waffenstillstand handelt und nicht um eine Gelegenheit für die Ukraine, sich neu zu formieren. 

Putin spricht auch an, dass die „ursprünglichen Ursachen des Konflikts“ angegangen werden müssen. Putin spielt damit auf seine Forderungen an, die er seit Beginn des Einmarsches in die Ukraine konsequent verfolgt. 

Putin will sicherstellen: 

-Die NATO wird nicht in die Ukraine einmarschieren.

-die vollständige Entmilitarisierung und „Entnazifizierung“ der Ukraine

-die Unabhängigkeit der russischsprachigen Regionen im Osten von der Ukraine

-die Entwicklung von Biowaffen zu bekämpfen

-etc. 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Putin den Frieden will, aber den Vorschlag mit Trump überarbeiten möchte, um sicherzustellen, dass es sich um eine dauerhafte Lösung handelt und nicht um eine Gelegenheit für Zelensky/NATO, die Sache länger hinauszuzögern. 

https://t.me/bioclandestine/4743 

Jetzt liegt der Ball wieder bei Trump 

Gib Putin die Garantien die er will u das ding ist bis Ostern durch 

Dont joke with Putin 

V 

🇺🇸 Trump spricht über die laufenden Verhandlungen mit Russland/Ukraine. 

Er sagt, dass Teile des endgültigen Abkommens noch ausgearbeitet werden, wie z. B. Landbesitz, das Kraftwerk in Saparozhje usw. 

Trump bestätigt erneut, dass die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine vom Tisch ist. 

Wichtig ist, dass sowohl Putin als auch Zelenskij offen für einen Waffenstillstand sind und dass Verhandlungen zur Beendigung des Krieges im Gange sind. Putin will nur sicherstellen, dass dies keine Gelegenheit für die Ukraine ist, sich neu zu formieren, denn Russland ist auf dem Schlachtfeld deutlich im Vorteil und rückt an allen Fronten vor. Putin möchte, dass dies eine dauerhafte Lösung ist. 

Später erklärte Trump, er sei offen für ein direktes Treffen mit Putin, und ich denke, genau darauf läuft das Ganze hinaus. Trump und Putin werden sich eher früher als später von Angesicht zu Angesicht treffen müssen. Es würde mich nicht überraschen, wenn ein Gipfeltreffen zwischen Trump und Putin vor der Tür steht. 

Quelle: BioClandestine 

(https://t.me/bioclandestine/4744) 

Trump sagte heute, er glaube, dass die USA Grönland erwerben werden, und biete Kanada weiterhin die Eigenstaatlichkeit an. 

Dass dies während der Verhandlungen mit Russland passiert, ist kein Zufall. Russland bestätigte, dass es in den Gesprächen mit den USA nicht nur um den Krieg in der Ukraine, sondern auch um die künftigen Beziehungen zwischen den USA und Russland ging. 

Trump sagte heute außerdem, die Kontrolle über Grönland und Kanada sei für die „nationale und internationale Sicherheit“ notwendig. 

Trump scheint zu glauben, dass die Arktis in den kommenden Jahren von großem geopolitischen Interesse sein wird. Die Arktis könnte nicht nur für defensive und militärische Zwecke wertvoll sein, sondern auch für die Verwaltung der Seehandelsrouten und möglicherweise sogar für eine Ausweitung des direkten Handels mit Russland nach einer Normalisierung der Beziehungen. 

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, was Trump vorhat oder welches sein übergeordnetes Ziel in Bezug auf die Arktis ist, aber es hängt alles mit den Verhandlungen mit Russland zusammen. Dies hängt auch mit Trumps Wunsch zusammen, die Kontrolle über den Panamakanal zurückzuerlangen. Trump strebt die Kontrolle über die Seehandelsrouten an und verändert die globale Wirtschaftsordnung. 

Was auch immer Trump vorhat, es ist groß. 

https://t.me/bioclandestine/4746 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

 🔥

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen