Donnerstag, 14. Januar 2021

Für ALLE die vergessen haben was FREIHEIT bedeutet!

 Für ALLE 

die vergessen haben was 

FREIHEIT bedeutet!




Die Quelle der psychischen Kollateralschäden

 

Acht Prinzipien mit denen Kriegsgefangene gebrochen werden beschreibt Albert D. Biderman 1957 in seinem Aufsatz "Communist Attempts to Elicit False Confessions from Air Force Prisoners of War".

 

Reiner Zufall, dass die Politik seit 2020 diese Methoden gegen uns anwendet:

 

1 Isolierung: Ausgangsbeschränkungen, schließen der Gastro und Kultur, Begegnungsregeln ...

2 Monopolisierung der Wahrnehmung: "Medienförderung" ....

3 Induzierte Erschöpfung und Entkräftung: chronische Stresssituation ...

4 Drohungen: der nächste Lock-Down

5 Gelegentliche Gnadenbezeigungen: „Würdiges Weihnachtsfest“

6 Allmacht demonstrieren: In alle Lebensbereiche eingreifen, Strafen

7 Erniedrigung: Maske, Unterwerfung/Gehorsam verlangen

8 Triviale Forderungen erzwingen: Massen-Tests, Maske im Stehen, aber nicht im Sitzen, aber nicht an der frischen Luft, außer es ist eng

 

Original-Text (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1806204/?fbclid=IwAR3jgBvmkzdXn4kNTo-ON_EmRnMH_Fs144TsZTMp2s9SAOM7aau4w8z5CvI)

 

gesehen bei Roman Braun (https://www.facebook.com/roman.braun)

 

Folge Rabbit Research 🐇🔍

 

👉auf telegram: t.me/rabbitresearch  


                                        Euer ERFRIBENDER


1.10.21: HOLD ONTO YOUR SEATS! ROUGH RIDE AHEAD! PRAY!

 Sehr wichtige Informationen...                    

                      

Leider nur in der englischen Version. 

Bitte die Untertitel anklicken, dann auf die Einstellungen gehen. 

Hier steht dann englisch automatisch erzeugt. 

Darauf klicken dann wird automatisch übersetzten angezeigt. 

Dieses wiederum anklicken, jetzt erscheint die Sprachauswahl. 

Hier Deutsch anklicken. 


                                     Euer ERFRIBENDER


JEDER BAUM VERFÜGT ÜBER MEHR GEHIRN!

 JEDER BAUM VERFÜGT 

ÜBER 

MEHR GEHIRN! 

Wann werdet IHR begreifen, 

dass es hier nicht um die WAHL 

in Amerika geht, 

es geht um EUER ÜBERLEBEN!

Hier ist die Liste der mächtigen Unternehmen, die Trump und seine Unterstützer nach der Belagerung des Kapitols abschneiden




VON VICTORIA TAFT 12. JANUAR 2021 16:42 ET Aktie Tweet   AP Foto / Alex Brandon
Die Liste der Unternehmen, die aufgrund des Einfalls des US-Kapitolgebäudes am 6. Januar die Beziehungen zu Präsident Donald Trump und seinen Freunden und Verbündeten abbrechen, wird immer länger.
Auf der Ellipse fand eine große Kundgebung von Save America statt, die den Präsidenten unterstützte. Die vierstündige Kundgebung mit mehreren Rednern gipfelte in der mehr als einstündigen Rede des Präsidenten und einem geplanten Marsch zum US-Kapitol für eine offensichtliche Kundgebung. Im Inneren diskutierte der Kongress die Ergebnisse der Abstimmung im Wahlkollegium. Die Verbündeten des Präsidenten versuchten, der Bestätigung der Wahl zuvorzukommen, indem sie eine zehntägige Prüfung der beunruhigenden Ergebnisse von Staaten forderten, von denen angenommen wird, dass sie Wahlbetrug erlebt haben.
Ein Wegbrechen Haufen freier Radikale Trump Unterstützer und andere, darunter mindestens eine Leftist , kämpften sich in Fenstern und Türen oder wurden in erlaubt das Kapitol durch die Strafverfolgungsbehörden . Einige Leute gingen einfach von einem Eingang durch das Gebäude und verließen einen anderen. Andere blieben herum, um auf der Brust zu schlagen, Gegenstände zu zerbrechen und Dinge aus privaten Kongressbüros zu stehlen.
Mitglieder des Kongresses wurden mit Gasmasken evakuiert.
Es war abscheulich.
Wie ich bei PJ Media berichtet habe , ist es zwar sehr praktisch, einem Präsidenten die Schuld zu geben, den die Linke bereits nicht ertragen kann, aber es ist sehr schwierig zu behaupten, dass die Worte des Präsidenten die Unruhen ausgelöst haben. Der frühere Bundesanwalt Andy McCarthy ist ebenfalls zu diesem Schluss gekommen, selbst nachdem der schockierte Fox News-Mitarbeiter sagte, er glaube, der Präsident habe den Mob angestiftet. Das zu sagen ist eine Sache, zu beweisen, dass es eine andere ist.  Lesen Sie die Worte des Präsidenten und überzeugen Sie sich selbst.
Aber Menschen, die dazu neigen, den Präsidenten zu hassen und überempfindlich gegenüber den Empfindlichkeiten der von der politischen Linken geführten Institutionen zu sein, haben gesprochen. Sie haben den Präsidenten, seine Freunde, Kollegen und in einigen Fällen seine Fans abgeschnitten. Die New York Times berichtete, dass eine Kohorte von Unternehmen, von Banken bis zu Gesundheitsunternehmen, ihre PAC-Spenden an politische Parteien vorübergehend einstellt.
Das Folgende ist eine Liste von Unternehmen, die den Präsidenten und / oder Freunde oder die politische Partei abgeschnitten haben, die aus verschiedenen Nachrichten, darunter Axios , der New York Times , Associated Press und anderen Veröffentlichungen, ausgewählt wurden .
Amazonas
Amazon , eines der  größten Unternehmen der Welt , im Besitz des reichsten Mannes der Welt, dem auch die Washington Post gehört,  hat Spenden an Republikaner abgeschnitten, die Wahlbetrug bekämpften und eine Verlängerung der Stimmenzahl im Wahlkollegium forderten.
Golf
Professionelle Golf Association of America
Die PGA hat ihre Verbindungen zur Trump-Organisation gekürzt, die Eigentümer mehrerer Golfclubs und Resorts ist. Die PGA verzichtete auf ihre Vereinbarung, die PGA-Meisterschaft 2022 auf dem Golfplatz Bedminster in Trump abzuhalten. Die New York Times berichtet, dass der PGA-Präsident behauptete, die Trump-Vereinigung würde "die Marke PGA of America schädigen und die Fähigkeit der PGA gefährden, unsere zahlreichen Programme zu liefern und die Langlebigkeit unserer Mission aufrechtzuerhalten".
High Tech / Social Media
Facebook
Facebook hat Präsident Trump verboten, auf seiner Plattform zu posten.
Twitter
Twitter hat den Präsidenten dauerhaft von seiner Plattform verbannt.
Shopify
Shopify , ein E-Commerce-Unternehmen, hat die Trump-Kampagne und die Trump-Organisation endgültig von seiner Plattform gestrichen .
Streifen
Stripe, ein Online-Zahlungsunternehmen, hat den Präsidenten fallen lassen, weil er behauptet, er habe Gewalt gefördert.
Reddit
Reddit  hat den Sub-Reddit-Handle r / DonaldTrump aufgrund von Stop the Steal-Diskussionen abgeschnitten .
Snapchat
Snapchat  hat das Konto des Präsidenten abgeschnitten. Das Konto wurde im Juni stummgeschaltet.
Zucken
Twitch hat Präsident Trump von seinem Minority Report-ähnlichen Standard ausgeschlossen, der besagt, dass er Gewalt anstacheln könnte
Akademie
Lehigh University
Die Lehigh University , die Donald Trump 1988 einen Ehrentitel verlieh, zog ihn zurück.
Wagner College
Das Wagner College zog seinen Ehrentitel zurück, den es 2004 dem Präsidenten verlieh.
Middlebury College
Vermonts überliberales Middlebury College erwägt, Rudolph Giulianis Ehrendoktorwürde für seine tapfere Reaktion auf den 11. September zu widerrufen, aber sie mögen ihn nicht mehr.
Banken / Finanzen
American Express
Die NYT berichtete, dass das American Express PAC kein Kongressmitglied mehr unterstützen würde, das gegen die Bestätigung der Wahl gestimmt hat. Das Unternehmen hat laut der New York Times niemals GOP-Senatoren unterstützt . Es gibt kein Wort darüber, ob das Unternehmen Demokraten abgeschnitten hat, die in der Vergangenheit gegen die Zertifizierung gestimmt haben.
MasterCard
MasterCard sagte, es würde Spenden an jeden Politiker abschneiden, der versuchte, die Stimmenzahl des Wahlkollegiums aufzuhalten.
Morgan Stanley
Der Investmentgigant hat Spenden an alle Kongressmitglieder abgeschnitten, die gegen die Bestätigung der Wahl gestimmt haben.
Legal
New York State Anwaltskammer
Die liberale New York State Bar Association erwägt, gegen Giuliani Ermittlungen einzuleiten und ihn aus ihrer Gruppe zu verbannen.
Telekommunikation / Kabel
AT & T.
Das in Dallas ansässige Medien- und Telekommunikationsunternehmen zog alle seine PAC-Spenden von allen Republikanern zurück, darunter 17 Republikaner des Bundesstaates Texas und Senator Ted Cruz. Eine Gruppe namens End Citizens United forderte den Rückzug von Spenden von Republikanern durch das Unternehmen. Es besitzt Time Warner-Kabel.
Comcast
Comcast kündigte an, Republikaner abzuschneiden, die gegen die Wahlergebnisse gekämpft haben. Comcast besitzt NBCUniversal, NBC TV, lokale NBC-Sender, Xfinity, Telemundo und Filmunternehmen und Freizeitparks.
Herstellung
Dow Chemical
Dow Chemical, ein in Michigan ansässiges Chemie- und Kunststoffunternehmen, kündigte an, Republikaner abzuschneiden, die den Sieg des Wahlkollegiums von Joe Biden nicht unterstützten. Das multinationale Unternehmen kündigte an, die Spenden für den nächsten Wahlzyklus auszusetzen.
Versicherung
Blaues Kreuz Blaues Schild
Die Blue Cross Blue Shield Association unterbrach die politischen Spenden an Republikaner, die versuchten, die Zertifizierung des Wahlkollegiums zu stoppen. Laut der New York Times ist es „einer der größten Verbände von Versicherungsunternehmen im Land“ .
Gastfreundschaft
Marriott International
Das Hotelunternehmen Marriott International, das neben seinen gleichnamigen Hotels fast 5.400 weitere Hotels besitzt, darunter die Luxusmarke The Ritz Carlton, Autograph Collection Hotels, St. Regis und viele andere, sagt, dass es die GOP wegen der „destruktiven Ereignisse“ abschneidet im Kapitol “, was„ eine legitime und faire Wahl “untergrub.
Verlagswesen / Medien
Kennzeichen
Hallmark hat die Senatoren Josh Hawley und Roger Marshall gebeten, ihre Wahlkampfbeiträge zurückzugeben, um gegen die Bestätigung der Wahl zu stimmen. Hallmark besitzt Verlage, Fernsehsender, Einzelhandelsgeschäfte und sogar das Kunstmaterialunternehmen Crayola.
Kumulus
Berichten zufolge  machte die Radiosendergruppe ihre konservativen Gastgeber darauf aufmerksam, dass sie der Idee, dass die Wahl noch nicht vorbei sei , keinen Sauerstoff geben. National Review berichtet, dass die Blechbläser von Cumulus in einem Memo gelesen haben: „Wir müssen JETZT dazu beitragen, die nationale Ruhe herbeizuführen“, schrieb Brian Philips, Executive Vice President für Inhalte bei Cumulus, in dem Memo. Das Unternehmen wird keinen Vorschlag tolerieren, dass die Wahl nicht beendet wurde. Die Wahl wurde beschlossen und es gibt keine alternativen akzeptablen 'Wege'. “
Cumulous Stationen beherbergen Mark Levin, Ben Shapiro und viele andere konservative Gastgeber im ganzen Land.
Andere Unternehmen stoppen alle politischen Spenden
Die New York Times berichtet, dass die folgenden Unternehmen auf absehbare Zeit auch planen, alle politischen Spenden ihrer politischen Aktionskomitees einzustellen.
Dies sind JP Morgan Chase, Facebook, Goldman Sachs, Citigroup, Morgan Stanley, Visa, American Airlines, BP und Coca Cola.
Airbnb und FedEx untersuchen ihre politischen Spenden, bevor sie weitere Ankündigungen machen.
Die Schockwellen der Aktionen der Menschen im Capitol Building am 6. Januar werden weiterhin von einer schockierten Öffentlichkeit erfasst - eine Welle, die bis zu den verglasten Eckbüros von Unternehmen im ganzen Land spürbar ist.
Victoria Taft ist die Moderatorin von " The Adult in the Room Podcast mit Victoria Taft ", wo Sie ihre Serie über "Antifa Versus Mike Strickland" hören können. Finden Sie es   hier.   Folgen Sie  ihr auf  Facebook ,   Twitter ,  Parler ,  MeWe ,  Minds  @VictoriaTaft 
Der Straßenkünstler SABO löst die Linke mit dem "Say Her Name" -Plakat der Frau aus, das von der Polizei beim Capitol Protest erschossen wurde
Welches dieser von Trump gesprochenen Worte würde Sie zum Aufruhr bringen?
Die Linke versucht ein weiteres "High-Tech-Lynchen" von Clarence Thomas und seiner "Terroristen" -Frau nach der Trump-Rallye
Brandon Strakas Facebook-Gruppe "Walk Away" wurde bei der Säuberung konservativer Konten durch Big Tech gelöscht 
 Euer ERFRIBENDER



Mittwoch, 13. Januar 2021

Andrea Berg Medley (Coverversions) - Schlagerburschi

Bitte lasst euch die Laune 

nicht verderben! 

Alles wird GUT!


                       

Euer ERFRIBENDER

Neueste INFORMATIONEN...unter Vorbehalt!

 Neueste INFORMATIONEN...

unter Vorbehalt!


Lutz, [13.01.21 09:45]

[Forwarded from LiebeIsstLeben]

*HAMMMMMER!!!!*

 

*Trump hat am 02.11.2020 einen Tag vor der Wahl des GESARA Gesetz unterschrieben !!!*

 

....  *somit hätte die Wahl gar nicht stattfinden müssen !!*

 

*er hat sie alle verar.....*..😉👍👍😂😇

 

*Neue Bezeichnung von Donald Trump aktuell*

*"Präsidentenanwärter"*

 

*März 2021 sind Neuwahlen für die Republik USA*

*wie er am Freitag in der Pressekonferenz gesagt hat*

*das goldene Zeitalter kommt...*

 

*GESARA*

 

*Die 20 wichtigsten Eckpunkte des "Global Economic Security and Reformation Act"*

 

1. *Annullierung aller Kreditkarten-,* *Hypotheken- und anderer*

*Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten.* Viele beziehen sich auf diese als "Jubiläum" oder vollständige Vergebung der Schulden.

 

2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 

3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.

 

4. Erstellt eine 17%-pauschale nicht wesentliche neue Elemente, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; noch verwendet werden

Elemente wie alte Häuser.

 

5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.

 

6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.

 

7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.

 

8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.

 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

 

10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.

 

11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.

 

12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht

 

13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des

Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reservescheine aus der Goldmenge zu entfernen.

 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

 

15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.

 

16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden.

 

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.

 

18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

 

19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter

Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der

nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.

 

20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde

- Netzfund 🙏

Hier das ganze

Ich bin so froh , Endpunkt erreicht . Ab jetzt goldene ZEIT für alle 🧞‍💞💞 


                                 Euer ERFRIBENDER

An ALLE die sich gern IMPFEN lassen möchten!

 An ALLE,

 die sich gern 

IMPFEN lassen möchten!




Gabriele Jonethal, [13.01.21 07:25]

[Forwarded from WaqeupWorld (Flying Star)]

Impf-Nebenwirkungen / Schäden schon von Beginn an

 

Sofort nach Beginn der Impfungen häufen sich die Meldungen über Schäden und Nebenwirkungen. Hier ein paar Auszüge:

 

👉 Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen: https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

 

👉 USA: Über 3.000 schwere Erkrankungen nach Corona-Impfung!  https://unser-mitteleuropa.com/usa-ueber-3-000-schwere-erkrankungen-nach-corona-impfung/

 

👉 Norwegen: Zwei Todesfälle in Pflegeheim nach Covid- Junger Arzt wird nach Corona Impfung gelähmt: https://uncut-news.ch/junger-arzt-wird-nach-impfstoff-von-pfizer-gelaehmt/

 

👉 Geburtshelfer (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln: https://www.wochenblick.at/mann-56-starb-an-corona-impfung-jetzt-will-seine-witwe-wachruetteln/

 

👉 Weitere Todesfälle kurz nach Corona-Impfung in der Schweiz und in Israel: https://de.rt.com/europa/111220-weitere-todesfalle-kurz-nach-corona/

 

👉 Israel: Hunderte Personen erkranken nach Impfung an COVID-19: https://www.podcast.de/episode/518617003/Israel%3A+Hunderte+Personen+erkranken+nach+Pfizer-BioNTech-Impfung+an+COVID-19/

 

👉 In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung: https://www.wochenblick.at/in-schweden-weiterer-toter-senior-nach-corona-impfung/

 

👉 Schon zwei Tote nach Verabreichung der Corona-Impfung: https://www.wochenblick.at/schon-zwei-tote-nach-verabreichung-der-corona-impfung/

 

👉 Weltweit Impfpannen und Tote: Ärzte und Pflegepersonal verunsichert: https://www.wochenblick.at/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/

 

👉 41-jährige medizinische Angestellte stirbt nach Covid-Impfung in Portugal: https://www.wochenblick.at/41-jaehrige-pflegerin-stirbt-nach-covid-impfung-in-portugal/

 

👉 Nach Impfung lauter Corona-Fälle in Altenheim: https://www.wochenblick.at/nach-impfung-lauter-corona-faelle-in-altenheim-kam-virus-aus-der-nadel/

 

👉 Impfstoff: Viele Nebenwirkungen bis Gesichtslähmungen: https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=74296e4a89&e=d67fcdc3f8

 

👉 Schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen in Großbritannien: https://lupocattivoblog.com/2020/12/12/schwere-nebenwirkungen-nach-corona-impfungen-in-grossbritannien/

 

👉 Pflegedienstleiterin nach Impfung im Live TV zusammengebrochen: https://www.bitchute.com/video/WaQENubKZ9hl/  (ev. sogar verstorben: https://www.youtube.com/watch?v=rfMDs7dybEI)

 

👉 Australien kündigt Milliarden-Impfdeal, nachdem Probanden plötzlich positiv auf HIV testen! https://www.legitim.ch/post/australien-k%C3%BCndigt-milliarden-impfdeal-nachdem-probanden-pl%C3%B6tzlich-positiv-auf-hiv-testen

 

👉 Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen: https://www.wochenblick.at/horror-risiken-nach-corona-impfung-bekaempft-koerper-eigene-zellen/

 

👉 Nach der Impfung Schwangerschaft vermeiden: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/nach-corona-impfung-schwangerschaft-vermeiden-bnt162b2-das-sagt-die-gebrauchsinformation/?tx_aponews_newsdetail%5B%40widget_4%5D%5BcurrentPage%5D=2&tx_aponews_newsdetail%5B%40widget_4%5D%5BitemsPerPage%5D=1&cHash=3db64b3ec219688bd987458cc3f738ec&fbclid=IwAR3vT6un-thIqMZJDX1Ncs3qsp86pJpZcXHAiGSpPyc4A_0LGEecg1-vPYs und Beipacktext https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/941452/Information_for_healthcare_professionals.pdf

 

Haftungserklärungen für Impfen und Tests

 

👉 Impf-Haftungserklärung:  https://praxiskurseybl.com/wp-content/uploads/2020/12/Impf-Haftungserklaerung.pdf

 

👉 Test-Haftungserklärung: https://praxiskurseybl.com/wp-content/uploads/2020/12/Test-Haftungserklaerung.pdf

 

👋 Anolyt-Chlordioxid (A-CDL) gegen  Covid-19: effektiv, nebenwirkungsfrei, selbst sehr preiswert herstellbar: http://www.vitaswing.de/gesund/ph-milieu/a-cdl.htm 


                          Euer ERFRIBENDER


DAS erwartet Amerika und den REST der WELT...

 DAS erwartet Amerika und den 

REST der WELT... wenn die 

"DEMOKRATEN"

 an die MACHT kommen!


Wer hetzt gleich nochmal die Bevölkerung auf!?

Euer ERFRIBENDER



LASST UNS DEN TAG BEGINNEN...

 LASST UNS DEN TAG BEGINNEN...










Euer ERFRIBENDER



Dienstag, 12. Januar 2021

DAS ist NÄCHSTENLIEBE!

 DAS ist NÄCHSTENLIEBE! 

Eine Überraschung für diesen

 OBDACHLOSEN!



Gänsehaut am ganzen Körper, bin sprachlos! Vielen Dank für eure Liebe und euer Beispiel! Das ist es, worauf es ankommt! 

Euer ERFRIBENDER



Schluss mit der FAKE-PANDEMIE!

 Schluss mit der FAKE-PANDEMIE!





🔴 SING HALLELUJAH – Der Anti Corona Anti Lockdown Song

 

Der sollte eigentlich in jeder Radiostation laufen. Aber laut aus euren Autos und Wohnzimmern macht er sich sicher auch sehr gut.

 

Den Soundtrack habe ich hier gefunden: https://t.me/RoyalAllemand

Das Video aus Ostholstein hier:

https://t.me/ExpressZeitung

 

Nur die Visualisierung ist von mir.

Wer den Track zusammengestellt hat, konnte ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Als Interpret habe ich daher „Freie Menschen“ angegeben im Video.

 

SD – 33 MB – Circa 3.40 Minuten  ️ 


Euer ERFRIBENDER

WICHTIGE NACHRICHT....seid vorbereitet! ES GEHT LOS!

 WICHTIGE NACHRICHT....

seid vorbereitet! 

ES GEHT LOS!

Wolfgang Mitterer, [12.01.21 17:31]

[Weitergeleitet von RealDonaldTrump]

EcSecret News 🔥🔥

 

🔥🔥Die Geheimcodes dieses Fotos werden gebrochen 🔥🔥

 

💥💥ROT5 🔥🔥

Um 13 Uhr Eastern Time wird das Armeekommando alle Polizei-, Justiz- und Gerichtsgebäude sowie alle Radio- und Fernsehsender entfernen.

 

Die Steuerung erfolgt über das Castle Rock 1 Center am Cheyenne Mountain. Drei Militäreinheiten werden auch die Kontrolle über Internetunternehmen wie Google, Facebook und Twitter übernehmen.

Gegen 17 Uhr kündigte Trump das Kriegsrecht an ...

 

Und diese Situation wird bis zum Ende der genauen Auszählung der Stimmzettel und der Entfernung aller betrügerischen Stimmzettel andauern. Dies wird wahrscheinlich bis zu 60 Tage lang der Fall sein.

 

Die Amtseinführung wurde am 20. Januar vollständig abgesagt, und die endgültige Wahl kann bis März dauern. Daher wird Trumps Amtseinführung wahrscheinlich am 1. April stattfinden, um die nächste Amtszeit zu beginnen ...

 

 

"Geheimcodes werden bald geknackt"

 

"Mit deinen Freunden teilen"

 

Mehr Info

👇👇👇👇

@ McDonald_trump

 

Wolfgang Mitterer, [12.01.21 17:31]

[Forwarded from RealDonaldTrump]

🔥🔥Secret News 🔥🔥

 

🔥🔥The secret codes of this photo are being broken 🔥🔥

 

💥💥RED5 🔥🔥

At 1pm Eastern Time, the Army Command will remove all police, judiciary and courts, and all radio and television stations.

 

It will be controlled via the Castle Rock 1 center at Cheyenne Mountain. Three military units will also take control of Internet companies, such as Google, Facebook and Twitter.

At around 5 pm, Trump announced martial law ...

 

And this situation will continue until the end of the accurate counting of ballots, and the removal of all fraudulent ballots. This will probably be the case for up to 60 days.

 

The inauguration was completely canceled on January 20, and the final election may take until March. Therefore, Trump's inauguration will probably be held on April 1 to start the next term ...

 

 

🔥🔥Secret codes will be cracked soon🔥🔥

 

🔥🔥Share with your friends 🔥🔥

 

More info

👇👇👇👇

@Mrdonald_trump 


                                    Euer ERFRIBENDER

Noch ein kleines SCHMANKERL für HIRNTOTE!

 Noch ein kleines SCHMANKERL 

für HIRNTOTE!



Euer ERFRIBENDER



FLUGREISEN im Jahr 2021....

 FLUGREISEN im Jahr 2021....

leider nicht nur SATIRE!




Euer ERFRIBENDER


Stay Strong [Official Music Video] David Newman & Friends

Bleibt Stark, 

und haltet die Linie!


                        

Hier der Text meines Gebetes,

welches ich mehrmals am Tag bete.

 

Danke mein Herr, danke mein Vater, danke mein Gebieter.

Danke Gott, du Allmächtiger, Schöpfer, Himmels und der Erden.

Danke, danke für Alles.

Danke dass Du bei uns bist,

und bitte bleib bei Uns,

und beschütze Uns.

Wir danken Dir!

Und bitte beschütze Donald Trump,

beim Kampf gegen den Tiefen-Staat!

Er braucht deine Unterstützung,

wir die Menschheit brauchen deine Hilfe!

Wir danken Dir!

Und bitte, unterstütze die Lichten-Kräfte, beim Kampf gegen die Dunklen-Mächte!

Ohne deine Hilfe sind Wir verloren, bitte stehe Uns zur Seite!

Wir danken Dir, danke für Alles!

 

Anmerkung:

Die Kirche habe ich bereits vor zwanzig Jahren verlassen! Sie ist eine Organisation des Tiefen-Staates! Geführt von Satanisten, Verbrechern und Kinderschändern!

Wenn Ihr diese Organisation mit eurer „Kirchensteuer" unterstützt, macht Ihr euch mitschuldig!

 

Bleibt im Glauben an Gott, euer ERFRIBENDER

 


WIE züchtet man SKLAVEN? Bitte nicht nur lesen, auch das Gehirn einschalten!

 WIE züchtet man SKLAVEN? 

Bitte nicht nur lesen, 

auch das Gehirn einschalten!


MEINUNG

Dennis Prager: Jetzt verstehe ich den „guten Deutschen“ besser

Von 11. Januar 2021 Aktualisiert: 11. Januar 2021 20:17

Facebook  Parler 

Eine alte Frage plagte Radio-Talkshow-Moderator Dennis Prager: Wie konnten die "guten Deutschen" damals nur auf Hitler reinfallen? Nun scheint diese beantwortet ...

Wie meine Zuhörer und Leser hoffentlich bestätigen können, war ich ein Leben lang auf der Suche nach dem Verständnis der menschlichen Natur und des menschlichen Verhaltens. Ich muss leider berichten, dass ich in den letzten Jahren, insbesondere im Jahr 2020, mehr gelernt habe als in jedem vergleichbaren Zeitraum.

Eine der größten Offenbarungen betrifft eine Frage, die mich schon immer geplagt hat: Wie erklärt man sich [das Verhalten] des „guten Deutschen“, die Bezeichnung für den durchschnittlichen, vermutlich anständigen Deutschen, der nichts tat, um den Juden zu schaden, aber auch nichts tat, um ihnen zu helfen, und nichts tat, um das Nazi-Regime aufzuhalten? Die gleiche Frage könnte man über den durchschnittlichen Franzosen während der Vichy-Ära stellen, den durchschnittlichen Russen unter Lenin, Joseph Stalin, Leonid Breschnew und ihren Nachfolgern und die Millionen anderer, die nichts taten, um ihren Mitbürgern unter unterdrückerischen Diktaturen zu helfen.

Die letzten Jahre haben mich gelehrt, nicht so schnell über den stillen Deutschen, Russen usw. zu urteilen. Natürlich verurteile ich immer noch Deutsche, die den Nazis geholfen haben, und Deutsche, die Juden in irgendeiner Weise geschadet haben. Aber die Deutschen, die nichts getan haben? Nicht so schnell.

Was mein Denken verändert hat, ist die Beobachtung dessen, was in Amerika (und Kanada und Australien und anderswo, was das betrifft) geschieht.

Die Leichtigkeit, mit der mehrere Dutzend Millionen Amerikaner irrationale, verfassungswidrige und beispiellose polizeistaatliche Einschränkungen ihrer Freiheiten, einschließlich der Freiheit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, akzeptiert haben, war, um den Fall zu untertreiben, ernüchternd.

Dasselbe gilt für die Akzeptanz der zügellosen Zensur auf Twitter und allen anderen großen Social-Media-Plattformen durch die meisten Amerikaner. Selbst Ärzten und anderen Wissenschaftlern wird die Meinungsfreiheit genommen, wenn sie zum Beispiel wissenschaftliche Unterstützung für Hydroxychloroquin zusammen mit Zink zur Behandlung von COVID-19 im Frühstadium anbieten. Der approbierte Arzt Dr. Vladimir Zelenko, der Hunderte COVID-19-Patienten vor Leid und/oder Tod bewahrt hat, wurde von Twitter verbannt, weil er sein lebensrettendes Hydroxychloroquin- und Zink-Protokoll veröffentlicht hat.

Die Hälfte Amerikas, die nicht-linke Hälfte, hat an praktisch jeder Universität, in jedem Filmstudio und in jedem großen Unternehmen Angst, ihre Meinung zu sagen – ja, an praktisch jedem Arbeitsplatz. Professoren, die etwas sagen, das die Linke beleidigt, fürchten, geächtet zu werden, wenn sie eine Festanstellung haben, und gefeuert zu werden, wenn sie keine haben. Die Menschen sind sozial geächtet, öffentlich beschämt und/oder wegen einer abweichenden Meinung zu Black Lives Matter gefeuert worden. Black Lives Matter ist eine Amerika-hassende und Weiße-hassende Gruppe, wie es sie noch nie gegeben hat. Und nur wenige Amerikaner machen den Mund auf.

Im Gegenteil, wenn BLM-Demonstranten verlangen, dass Gäste im Außenbereich von Restaurants ihre Fäuste heben, um ihre Unterstützung für BLM zu zeigen, dann tut das fast jeder Gast.

Wer sind wir dann, den durchschnittlichen Deutschen zu verurteilen, der der Gestapo gegenüberstand, wenn er nicht vor Hitler salutierte, oder den durchschnittlichen Russen, der dem NKWD gegenüberstand (der Geheimpolizei und dem Geheimdienst, der dem KGB vorausging), wenn er nicht genügend Begeisterung für Stalin zeigte? Amerikaner sind mit der Vernichtungskultur der Linken konfrontiert, aber nicht mit der linken Geheimpolizei oder Umerziehungslagern. (Zumindest noch nicht – ich habe wenig Zweifel daran, dass die Linke ausgesprochene Konservative in Umerziehungslager schicken würde, wenn sie könnte.)

Ich kann den durchschnittlichen Deutschen, der unter dem Nationalsozialismus lebte, und den durchschnittlichen Russen, der unter dem Kommunismus lebte, aus einem anderen Grund verstehen: die Macht der Medien, eine Gehirnwäsche durchzuführen.

Als Student des Totalitarismus seit meinem Studium am Russischen Institut der Columbia University’s School of International Affairs (wie es damals hieß), habe ich immer geglaubt, dass nur in einer Diktatur eine Gesellschaft einer Gehirnwäsche unterzogen werden kann. Ich habe mich geirrt. Ich verstehe jetzt, dass Massen-Gehirnwäsche auch in einer nominell freien Gesellschaft stattfinden kann.

Der unaufhörliche linke Trommelschlag der New York Times, der Washington Post, der Los Angeles Times und fast jeder anderen großen Zeitung, plus The Atlantic, The New Yorker, CNN, ABC, CBS, NBC, PBS, NPR, ganz Hollywood und fast jede Schule vom Kindergarten bis zum Gymnasium, hat mindestens die Hälfte Amerikas genauso effektiv einer Gehirnwäsche unterzogen, wie es die deutsche, sowjetische und chinesische kommunistische Presse tat (und im letzteren Fall immer noch tut). Dass tausende Schulen die Lüge lehren, die das „1619-Projekt“ der New York Times ist, ist eines von unzähligen Beispielen.

Vor den Lockdowns war ich fast jede Woche des Jahres unterwegs, sodass ich regelmäßig von Leuten angesprochen wurde, die mich erkannten. Zunehmend fiel mir auf, dass die Leute sich umschauten, um zu sehen, ob jemand in Hörweite war, und mir dann fast flüsternd sagten: „Ich unterstütze Trump“ oder: „Ich bin ein Konservativer“. Das letzte Mal, dass sich Leute umschauten und mir Dinge zuflüsterten, war, als ich die Sowjetunion besuchte.

In Quebec wurde am vergangenen Wochenende, wie man auf einem viralen Video sehen kann, eine Familie zu einer Geldstrafe verurteilt und Mitglieder verhaftet, weil sich sechs – ja, sechs – Leute versammelten, um das neue Jahr zu feiern. Ein Nachbar hat sie verpfiffen, und die Feiernden wurden ordnungsgemäß verhaftet. Die Regierung von Quebec lobte die Verräter und forderte mehr öffentliche „Zusammenarbeit“.

Petzen wird in einigen demokratisch geführten Staaten und Städten in Amerika (Eric Garcetti, Los Angeles‘ Bürgermeister, im März: „Petzen wird belohnt“) und von linken Regierungen in Australien ebenfalls gelobt und gefördert. Viele Amerikaner, Kanadier und Australier sind nur zu gerne bereit, Leute zu verpfeifen, die sich weigern, ihr Leben nicht dem Lockdown unterziehen wollen.

All dies findet ohne Konzentrationslager, ohne Gestapo, ohne KGB und ohne maoistische Umerziehungslager statt.

Deshalb fällt es mir nicht mehr so leicht, über den Durchschnittsdeutschen zu urteilen, wie ich es früher getan habe. Apathie im Angesicht der Tyrannei erweist sich nicht als deutsche oder russische Eigenschaft. Ich hätte nur nie gedacht, dass es in Amerika passieren könnte.

Über den Autor: Dennis Prager ist ein landesweit anerkannter Radio-Talkshow-Moderator und Kolumnist.

Das Original erschien in The Epoch Times USA mit dem Titel: Opinion: I Now Better Understand the ‘Good German’ (Deutsche Bearbeitung von nmc) 


Euer ERFRIBENDER