Samstag, 2. November 2019

Merkels Plan? Fremdbestimmt? Bevölkerungsaustausch Verschwörungstheorie?...

Bitte gut zuhören....

               hier geht es um unser Land! 


              

     Euer ERFRIBENDER

Weltuntergang - Bremen, Hamburg, Rotterdam und Amsterdam saufen ab!


WELTUNTERGANG.....? NEIN, 

     hier löst sich nur die restliche Hirnmasse auf! 

                    Volksverdummung in Reinkultur!

                

       Euer ERFRIBENDER

Die Welt lacht über uns! Freiluftpsychatrie D * Clanführer wieder da! * ...

Wer es immer noch nicht verstanden hat, 

                   sollte schleunigst einen Arzt aufsuchen! 

Deutschland wird es bald nicht mehr geben! 

                Danke "ihr lieben GUTMENSCHEN"!



                    

         Euer ERFRIBENDER

Ist es nur Dummheit? Oder die gewünschte Selbstzerstörung und Ausrottung!



Im Ausland:
        Demos gegen „Klimaschutz“
In Deutschland:
        Demos für „Klimasteuern“


Was läuft bei den Deutschen schief? Ist es Dummheit, Indoktrination oder Selbsthass, der die Massen dazu bringt, eine Maßnahme nach der anderen zu fordern und zu beklatschen, welche unseren Wohlstand, unsere Freiheit, unsere Kultur und unser Leben systematisch vernichtet?

Bei den meisten unserer Nachbarn ist eine derartige Degeneration jedenfalls nicht zu beobachten: Österreich etwa wehrt sich zumindest rudimentär gegen die weitere illegale Masseneinwanderung, Frankreich demonstriert seit Monaten mit gelben Westen gegen die Erhöhung der Spritpreise, Dänemark macht in alle Richtungen seine Grenzen dicht und in Belgien sowie der Niederlande demonstrieren derzeit tausende von Bauern gegen sogenannte "Klimaschutzmaßnahmen (https://t.me/Wahrheitenorg/143)".

Nur bei uns wird gegen Kohlekraftwerke gehüpft, für die Abschaffung der Mobilität demonstriert und um höhere Steuern gebettelt.

Tja, leider ist unser Land nicht mehr zu retten, da es keine so große Irrenanstalt zur Unterbringung von Millionen geisteskranker Deutscher gibt.


Euer ERFRIBENDER




Donnerstag, 31. Oktober 2019

Donald Trump: „Ihr werdet Dinge sehen, die Niemand hätte glauben können“




Donald Trump: „Ihr werdet Dinge sehen, die Niemand hätte glauben können“

30. Oktober 2019



„Nichts kann das was kommt aufhalten, nichts.“

Diese Ausage machte der geheimnisvolle Q-Anon bisher insgesamt acht mal und verdeutlicht somit die Gewissheit, dass die von ihm verkündete Befreiung dieses Planeten von der Tyrannei des Antichristen unumkehrbar ist. Mit der Wahl von Donald Trump in den USA und dem Erscheinen von Q bzw. Q-Anon vor zwei Jahren am 28.10.2017, über dessen Identität die Leser von Christ-Michael.net hier einige deutliche Hinweise erhalten haben, startete dieser Befreiungsprozess in die Endphase. Es ist das welthistorische Finale eines Krieges der göttlichen Wahrheit gegen die Tyrannei der Lüge.
Dieser Krieg wird auf den unterschiedlichsten sichtbaren und unsichtbaren Ebenen ausgefochten. Zu den sichtbaren Ebenen gehört die schrittweise Befreiung der US-Administration von den Fesseln des Antichrist-Schattenstaates bzw. des „Deep State“. Damit eng verknüpft ist der Krieg um die Hoheit in den Bewusstseinswelten der Menschen, welcher über die Medien ausgetragen wird. Genau auf dieser Ebene erschien mit Q-Anon ein neuer Schlüsselfaktor, mit dem die Schattenstaatler nicht gerechnet hatten.
Q-Anon wurde zum Zentrum, zum Commander einer weltweiten digitalen Armee. Aber nicht, weil er einen neuen Glauben oder irgendeine neue Ideologie verkündet, sondern weil er durch tausende Hinweise und Denkanstöße dazu auffordert, die Fakten hinter den Scheinwelten aufzuspüren und kein fremdgesteuertes Schaf mehr zu sein, also sich selbst und dem eigenen Denken zu vertrauen.
Q-Anon ist der Herzschlag des großen weltweiten Erwachens.
Das welthistorisch ganz besondere dabei ist: Q hat in unzähligen Hinweisen bewiesen, dass er und der US-Präsident eine Einheit sind. Zum ersten mal in der Geschichte erscheint ein Botschafter göttlicher Wahrheit im Verbund mit großer politischer und militärischer Macht, wobei die militärische Macht weit über das des US-Militärs hinausgeht. CM-Leser wissen, dass wir damit die sogenannte „Dritte und Vierte Macht“  meinen, ohne die ein Krieg gegen die Macht des Schattenstaats ziemlich aussichtslos wäre.
Beide, Trump und Q-Anon, sind jetzt die Achse der weltweiten patriotischen Befreiungsbewegung – und werden von den Schergen des Antichristen dementsprechend angefeindet. – Die Parallelen zu den Geschehnissen vor 2000 Jahren in Jerusalem sind unverkennbar. Nur diesmal erscheint das erhellende Licht der Welt – zunächst – in einer sehr intelligenten modernen Form, die nicht durch Mord beseitigt werden kann. Die Tatsache, dass Trump nicht längst das gleiche tödliche Schicksal wie John F. Kennedy erlitten hat, ist allein nur durch den ganz besonderen Schutz der Dritten und Vierten Macht zu erklären.
Hier sind also Veränderungen im Gange, deren Tragweite sich noch die Wenigsten vorstellen können.
Am 5. Febr. 2018 sagte Q bezeichnend zu diesem gegenwärtig vor unseren Augen stattfindenden Weltenwandel:
JEDEN EINZELNEN TAG WERDEN SIE ZERSTÖRT.
BLEIBE STARK.
HAB VERTRAUEN.
DAS IST GRÖSSER, ALS MAN SICH DAS VORSTELLEN KANN.
Q.
Bevor jedoch unser Planet mit dem eisernen Besen vom Antichrist befreit werden kann, müssen seine Bewohner erst einmal erkennen, dass die anscheinend „ehrenwerte“ Elite eine kriminelle Mafia ist, die sie brutal ausbeutet. Über Jahrtausende ist es den satanischen Drahtziehern gelungen, mit der Maske des Guten die Lüge als Wahrheit, die Wahrheit als Lüge und die Versklavung als Wohltat zu verkaufen. Wie gut das leider immer noch funktioniert, wird uns täglich vorgeführt. Bestes aktuelles Beispiel ist, wie mit einer haarsträubenden CO2-Lüge Hunderttausende motiviert wurden, für noch mehr steuerlicher Abzocke auf die Straße zu gehen: Eine historisch einmalige Glanzleistung der Massenpropaganda! Die Macher müssen Lachkrämpfe haben angesichts solch profaner Verdummung großer Bevölkerungsschichten.
Solange also Millionen von Rotkäppchen immer noch glauben, dass der böse Wolf die gute Großmutter ist, werden auch die Retter und Befreier es schwer haben, ihren Job zu tun. Siehe die Anfeindungen gegenüber Trump und allen patriotischen Aufklärern. Die Versklavten verteidigen ihre Versklavung und Verdummung und die Grünlinge verkünden ihr Recht auf Fäulnis. Das hat in unserem Land auch Reinhard Mey’s „Seid wachsam“ nicht verhindert. Würden zum Beispiel jetzt in den USA die inzwischen über 130.000 versiegelten Anklageschriften dem gerichtlichen Vollzug übergeben, wäre ein Bürgerkrieg nicht auszuschließen. Zu viele würden es als Willkür eines faschistoiden Staates verstehen. Es braucht also noch einige heftige Schocktherapien. Genau das findet gerade statt und wird sich in den kommenden Wochen und Monaten noch dramatisch intensivieren.
Teil dieser Schocktherapie ist es, dass man den Schattenstaatlern ihre Masken entreißt und sie sich mit ihren bornierten Aktivitäten selbst zerstören. Das Entblößen der auf Lügen basierenden Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten ist nur ein sehr harmloses Vorspiel im Vergleich zu dem, was noch an schockierenden Augenöffnern kommen wird. Momentan versuchen die US-Schattenstaatler panikartig, mit einer Beseitigung Trumps ihre Haut zu retten. Aber das wird ihre Fahrt auf dem „Highway to Hell“ nur noch beschleunigen. Q sagt am 01. und 11. Aug. 2018 dazu:
„Störe niemals einen Feind, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerstören.“ Q

Der Panikmodus der Tyrannen ist offensichtlich – und auch verständlich. Sie haben fertig und versuchen verzweifelt, ihren Kopf doch noch aus der Schlinge zu retten. Umso gefährlicher und unberechenbarer werden ihre Aktionen. Denn sie wissen um ihre teuflischen Verbrechen, die in ihrer Bestialität mit Worten nicht zu beschreiben sind, wie dieses Beispiel zeigt. Sie dienen dem Widersacher Gottes und ahnen, dass sie ihre Verbrechen nicht mehr wie bisher vertuschen können. Sie realisieren, dass die Verbindungsstränge ihrer Netzwerke nach und nach gekappt werden, dass die Geldflüsse schrittweise versiegen, dass ihre Untergrund-Fluchtbasen und Satelliten-Kommunikatinssysteme zerstört wurden, dass ihre medialen Propagandaoffensiven immer mehr ins Leere laufen, etc. Sie erkennen, dass sie die Kontrolle verlieren und dass ihr Leben bei Bekanntwerden ihrer Verbrechen verwirkt ist. Sehr viele wissen, dass die Todesstrafe auf sie wartet. John McCain ist einer von jenen Hochverrätern, dessen Todes-„Ticket“ bereits vom US-Militär eingelöst wurde.
Donald Trump ist schrittweise dabei, den schockierenden Blick auf das gigantische Betrugs- und Lügensystem einer breten Öffentlichkeit mit Beweisen zugänglich zu machen. Auch wenn die großen Enthüllungs-Schocker mitsamt der dazugehörigen Verhaftungen schon lange erwartet wurden, verdichten sich nun die Anzeichen, dass die Zeit für die Schocktherapie reif ist.
Bevor Donald Trump am 25. Okt. 19 am Weißen Haus den Hubschrauber bestieg, macht er einige Aussagen, die genau darauf hinweisen. Das US-Newsportal X22 hat das aufgegriffen und bringt eine aufschlussreiche Momentaufnahme über den Stand der Dinge.
Wir haben nachstehend einige der wichtigsten Aussagen aus diesem X22-Video für unsere Leser auf deutsch transskribiert:
———– Beginn X22 Bericht —————
Interessant ist, wie die Patrioten den tiefen Staat jetzt direkt treffen. Es ist erstaunlich, wie sich die Dinge jetzt einfach automatisch umkehren. Also man hört ständig von der Amtsenthebung. Natürlich, man hört das immer noch in den Mainstream Medien. Sie reden nicht wirklich über eine strafrechtliche Untersuchung. Sie haben ein paar Interviews hier und da, aber das ist nicht ihre Schlagzeile. Die Schlagzeile ist immer noch Amtsenthebung. Die gefälschte Amtsenthebung.
Und Trump, als er am 25. Okt. an Bord seines Hubschraubers ging, sagte etwas sehr Interessantes. Hör zu:
„Schreckliche Dinge geschahen für unser Land. Wir haben einen großartigen Generalstaatsanwalt. Sehr angesehener Mann, ein sehr ehrenwerter Mann. Und sie haben es sich schon lange angesehen. Ich kann euch nicht sagen, was das ist.
Ich werde euch Folgendes sagen. Ich denke, ihr werdet viele wirklich schlimme Dinge erleben. Und viele Leute denken das und sie wissen, dass sie Probleme haben, weil sie sehr unehrlich waren.
Und wieder überlasse ich alles dem Generalstaatsanwalt und überlasse alles den Leuten, die mit dem Generalstaatsanwalt zusammenarbeiten, von dem ich nicht weiß, was ich dazu sagen werde. Ich denke, ihr werdet Dinge sehen, die niemand hätte glauben können.“
Und er lässt alle wissen, dass ihr Dinge sehen werdet, die niemand glauben wird.
Er hat den Leuten gesagt, was zu erwarten ist.
Auch andere Patrioten haben den Menschen gesagt, was sie erwarten sollten. Und ich möchte zurück zu Q Post 1644 gehen, weil wir jetzt auf den Punkt kommen, an dem die Dinge sich wirklich aufheizen und wir können sehen, dass sie das Land auf das vorbereiten, was kommt. Und viele Leute werden eine sehr schwierige Zeit haben. Und das bringt mich zurück zu Q-Post 1644. Denkt daran, das ist vom 29. Juni 2018:
Q1644
Es muss passieren.
Keine Verschwörung mehr.
Denke an jeden Beitrag, der gemacht wird.
Es würde uns zwingen, alles zu beweisen, um nicht verrückt auszusehen, richtig?
Was fürchten sie am meisten?
Öffentliches Erwachen.
Wenn sie fragen.
Sie zerstören sich selbst.
Sie wissen, dass das echt ist.
Siehe Angriffe.
Der Aufbau ist fast abgeschlossen.
Es wächst exponentiell.
Ihr seid der Rahmen.
Ihr seid die Unterstützung.
Menschen werden sich verlieren.
Menschen werden Angst haben.
Menschen werden ablehnen.
Menschen müssen geführt werden.
Habt keine Angst.
Wir werden erfolgreich sein.
Timing ist alles.
Denke an Huber.
Denke an die Reorganisation des Justizministeriums und des FBI.
Denke an Sex/Kinder Verhaftungen / Nachrichten.
Denke an Rücktritte (Verlust der Kontrolle).
Wie entfernt man das Böse in der Macht, wenn man nicht die endgültige Wahrheit offenbart?
Es muss zwingend notwendig sein, eine Spaltung zu vermeiden (politischer Angriff/Optik).
Wir sind die Mehrheit (wachsend).
Weltweit.
Keine Schafe mehr.
GEMEINSAM.
Q
Und es muss überzeugend sein. Und ich denke, dass zwar einfach nur das Zeigen von Aufruhr und Verrat viele Leute damit an Bord bringen wird. Aber wenn man sieht, was für schreckliche Dinge mit Menschen oder Kindern gemacht werden. – Das bringt das Land zusammen auf einem vollständig anderes Niveau, weil es nicht davon abhängt, ob man eine republikanische, demokratische, unabhängige, grüne Partei, oder was auch immer zugehört. Wenn man sieht, dass Menschen verletzt werden und von den selben Menschen Verrat, Aufruhr und andere Verbrechen begangen wurde.
Darauf bereiten die Patrioten das Land vor. Und deshalb tun sie das sehr langsam in Wellen, so dass der tiefe Staat den Schmerz spürt. Aufklärung der Öffentlichkeit. Denn wenn Trump sagt, dass wir Dinge sehen werden, die du nicht glauben wirst, macht er keine Witze. Er meint es ernst. Er versteht, was auf uns zukommt. Und es wird viele Amerikaner sehr, sehr hart treffen. Sie werden das nicht erwarten. Denke daran, dass viele dieser Menschen zu diesen Leuten aufblicken, und sobald sie das sehen, wird es ihre Welt zerstören.
Das ist überzeugend. Das bringt das Land zusammen, weil niemand das sehen will. Niemand will, dass sowas passiert. Und das hat nichts mit einer Partei gegen eine andere Partei zu tun. Das sind böse Menschen, die schreckliche Dinge tun. Punkt. Das ist es. Da wollen wir hin. Darauf bereiten die Patrioten das Land vor. Und deshalb tun sie das sehr langsam in Wellen, so dass der tiefe Staat den Schmerz spürt.
Aufklärung der Öffentlichkeit.
Denn wenn Trump sagt, dass wir Dinge sehen werden, die du nicht glauben wirst, macht er keine Witze. Er meint es ernst. Er versteht, was auf uns zukommt. Und es wird viele Amerikaner sehr, sehr hart treffen. Sie werden das nicht erwarten. Denke daran, dass viele dieser Menschen zu diesen Leuten aufblicken, und sobald sie das sehen, wird es ihre Welt zerstören.
Und deshalb werden viele Leute es ablehnen, viele Leute werden wütend sein. Und deshalb müssen die Menschen geführt werden.
Weil:
Wenn du das zum ersten Mal hörst und es nicht auf deinem Radar ist, ist es sehr schwer zu verdauen. Aber es muss passieren. Es muss passieren, dass das Land zusammenkommt. Und um zu zeigen. Wer hat dieses Land regiert und was haben sie all die Jahre vor der Öffentlichkeit verborgen?
Die Patrioten haben die Kontrolle, die Optik ist sehr wichtig. Gemeinsam gewinnen wir. Wahrheit und Transparenz sind der einzige Weg.
————- Ende des Beitrags von X22 ——————-
Vielen Dank fürs Zuhören! Gebt das weiter.
Gehabt euch wohl, seid sicher und vor allem, seid vorbereitet!
Eve & Team


Euer ERFRIBENDER


Dienstag, 29. Oktober 2019

TAUSENDE Bäume werden wieder für 5G gefällt und es geht weiter

Wie viel Kerzen sollen wir anzünden, 

       dass EUCH, ihr lieben GUTMENSCHEN, 

                                     endlich ein LICHT aufgeht!


                   

        Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 27. Oktober 2019

DIE da oben wissen schon was SIE tun....,nur das Volk schläft! Wie lange wollt IHR diesen Schwachsinn noch ertragen?



Rente mit 70 ohne Ölheizung – jetzt drehen sie völlig durch!

Von 27. Oktober 2019 Aktualisiert: 27. Oktober 2019 15:23




Das Bertelsmann-Institut verkündet, dass in 50 Jahren das Rentenalter auf 70 angehoben werden soll. Die DUH fordert ein Verbot für Feuerwerke. Die Medien und die Bürger protestieren nicht.


Es grünt so grün, wenn grüne Pläne blühen ... auch noch im Winter, wenn es schneit...Foto: iStock
Mir ist unverständlich, dass keine Welle des Protests durch Deutschland fegt. In sechs Jahren soll der Einbau von Ölheizungen verboten werden und niemand sagt, wie dann geheizt werden soll.Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass die Politik mit der Zeit spielt. Kostenangaben für „Reformen“ beziehen sich auf unterschiedliche Zeiträume und verschleiern so die aktuellen- und Gesamtkosten. Gewerkschaften stellen Forderungen für zwei oder mehr Jahre und verschleiern so, dass ihre Forderung kaum den Inflationsausgleich abdeckt. 
Offensichtlich unmögliche Pläne wie die Abschaltung von Kern- und Kohlekraftwerken werden mit Daten versehen, die so weit in der Ferne liegen, dass die Bürger denken, das gehe sie nichts an. Auch die Rentenprognosen reichen zu weit in die Zukunft, in eine Zeit, über die niemand seriöse Prognosen erstellen kann. Die Krone setzt dem jetzt natürlich das Bertelsmann-Institut auf, indem es sich zu einer Prognose versteigt, die zwei Generationen in der Zukunft liegen soll. 
Seriöse Prognosen was in 50 Jahren sein wird, sind schlicht unmöglich 
Kann es sinnvoll sein, heute über den Rentensatz zu diskutieren, der in 50 Jahren gelten soll? Die Erfahrung hat gezeigt, wie oft Prognosen einfach falsch waren. Niemand kann heute wissen, ob es in 50 Jahren überhaupt noch Menschen auf der Erde gibt. Gut, das ist jetzt überspitzt, aber wie viele Kinder bis dahin in Deutschland das Licht der Welt erblicken werden, steht im wahrsten Sinn des Wortes in den Sternen.
Genauso, wie niemand heute wissen kann, welche Entwicklungen die Technik in diesem Zeitraum nehmen wird. Warum also wird eine derart idiotische Prognose so breit kommuniziert und die Systemmedien sehen keinen Anlass, diesen Unsinn zu hinterfragen? Ja, man applaudiert sogar.
Der AfD wird vorgeworfen, sie instrumentalisiere die Angst. Was aber könnte es anderes sein, als ein Spiel mit der Angst, wenn den Wählern ein Rentenalter von 70 Jahren in Aussicht gestellt wird? Oder will man den Menschen signalisieren, wie gut es ihnen doch geht, angesichts dessen, was sie noch erwartet? Vielleicht will man auch davon ablenken, dass die Merkel-Regierung keinerlei Zukunftsprojekte hat? Seht her, wir planen sogar 50 Jahre voraus! Sind wir nicht toll?
Ja, wir planen auch zehn Jahre voraus, indem wir bis dahin alle Kohlekraftwerke abschalten wollen und damit bin ich beim nächsten Aufreger: Ölheizungen sollen ab 2026, also in sechs Jahren, nicht mehr in Häuser eingebaut werden dürfen.
Mit Kadavergehorsam wird diese Meldung entgegengenommen. Es ist ja ein Kotau vor der idiotischen grünen Agenda.
Habe ich in Kommentaren die Frage gehört, wie dann in Wohngebäuden eine angenehme Temperatur hergestellt werden soll? Ganz konkret: Womit soll dann geheizt werden? Mit Strom aus abgeschalteten Kern- und Kohlekraftwerken, den aber die Elektroautos schon für sich reserviert haben? Mit Gas aus Russland und der zugehörigen Abhängigkeit von diesem verachteten Land? Klar, mit Fernwärme aus Müllverbrennungsanlagen, die gerade in München vom Netz genommen werden. Da muss man sich schon fragen, ob in den Köpfen der Regierungsmitglieder, die das durchgewinkt haben, noch irgendetwas Hirnähnliches zu finden sein könnte.
Individuelle Unabhängigkeit in der Energieversorgung ist nicht erwünscht
Das Verbot von Ölheizungen hat noch einen anderen Aspekt und der ist ziemlich hässlich. Wer nämlich einen Öltank im Keller und ein Dieselauto in der Garage hat, der ist für einige Zeit einigermaßen sicher, was Heizung und Mobilität anlangt. Dem Diesel schmeckt Heizöl nämlich vortrefflich und wenn man dann noch einen Dieselgenerator im Keller hat, ist man in der Energieversorgung für geraume Zeit geradezu autark, selbst wenn der Strom ausfällt.

Fernwärme und Gas können dagegen genauso schnell abgestellt werden wie die Stromversorgung. Wer also keine Ölheizung hat, kann bezüglich Wärme und Mobilität keine eigene Vorratshaltung betreiben. Er ist der Willkür der jeweils Mächtigen ausgeliefert.

Kombinieren wir das noch mit vernetzten Strom- und Gaszählern und internetgesteuerten Thermostaten, die jeder auslesen kann, sind wir nicht mehr weit davon entfernt, dass grüne Ökodiktatoren das Gas abdrehen, wenn man seine Wohnung über das erlaubte Maß erwärmt. Gut, das ist jetzt schon sehr pessimistisch gedacht, aber wer Ölheizungen verbieten will, ohne eine Alternative auch nur zu beschreiben, dem traue ich alles zu. Vor allem deswegen, weil private Wärme-Kraft-Anlagen nicht gefördert werden.
Damit meine ich Stromgeneratoren im Keller, die das Netz entlasten und das Haus beheizen. Ach ja, die machen auch autark. Kann es deswegen sein, dass diese Anlagen nur mit Gasbetrieb angeboten werden (dürfen?) und nicht ölbetrieben?
Bis 2050 soll Deutschland CO2-neutral sein, sagt die Kanzlerin mit einem Kotau vor grünen Utopisten. Wie das gehen soll? Keine Ahnung! Wie das aussehen soll? Muss dann auch das CO2 kompensiert werden, das wir ausatmen? Darf ich meine Zimmerpflanzen zu Gunsten meiner persönlichen Bilanz anführen? Ja, 2050 ist noch weit weg. Da wäre es wohl verwegen, bereits jetzt die Frage zu stellen, wie das gehen soll.
Dafür sollen wir aber heute schon wissen, dass unsere Kinder und Enkel malochen dürfen bis sie 70 sind. Da ist die Deutsche Umwelt Hilfe DUH schon ehrlicher. Sie will Dieselautos sofort aus den Städten verbannen und schon zu diesem Jahreswechsel sollen Feuerwerke verboten werden. Ob das aus dem Kalkül der Ökodiktatoren stammt, um den Zorn der Bürger auf diesen Blödsinn zu konzentrieren?
Die Energiepläne der Regierung führen in die Ökodiktatur
Die Energiepläne der Merkelregierung sind unausgegoren bis hirnrissig. Sie führen direkt in die Ökodiktatur. Es sei denn….die Regierung verschweigt uns etwas ganz anderes. Wie weit sind denn Technologien für echte alternative Energien gediehen? Also nicht Wind oder Sonne, sondern die „kalte Fusion“ oder andere, die vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Gerade im Bereich der kalten Fusion habe ich von Zeit zu Zeit sehr überzeugende Berichte gelesen. Da werden schon Anlagen zum Verkauf angeboten, die mit wenigen Gramm Brennstoff ein großes Haus über Jahre versorgen können.
Ich gestehe, dass ich mich selbst noch nicht aufraffen konnte, diese Angebote in Augenschein zu nehmen oder bei mir zu installieren. So kann ich nicht sagen, ob sie wirklich funktionsfähig sind. Es fällt nur auf, dass nichts darüber berichtet wird, obwohl die Ankündigungen sensationell sind.
Bis echte Alternativen zu fossilen Brennstoffen gefunden sind, gibt es keine Alternative. Wind und Sonne gibt es bei uns vor allem dann, wenn man sie nicht braucht und mit dem Wind ist das sowieso so eine Sache. Wenn ich Windräder auf dem Acker sehe, stehen sie meistens still. Ein Industrieland wie Deutschland braucht aber zuverlässige Energie und da liegt schon heute einiges im Argen.
Die Netzfrequenz hatte einst Eichqualität. Netzgestützte Uhren liefen über Jahre sekundengenau. Das ist vorbei. Da sind Abweichungen von Minuten pro Woche zur Normalität geworden und das ist ein Zeichen dafür, dass das Netz nicht mehr stabil ist. Dass das wieder besser werden könnte, wenn noch mehr Wind und Sonne eingespeist werden, glaubt wohl nur ein Ökofreak.
Betrachtet man die „Pläne“ der Regierung zu Energie, kann einem angst und bange werden. Da steht eine totale Abhängigkeit von Lieferungen aus ausländischen (Atom-)Kraftwerken im Raum. Ist es da noch nötig, den Bürgern mit unsinnigen Rentenrechnungen noch mehr Angst zu machen? Was immer das bezwecken soll, erschließt sich mir nicht.
Es sei denn, es ist der Weg in die Ökodiktatur. Die Grünen wollen das. Verbote und Kontrollen.
Die Rente mit 70 ist an mir vorbeigegangen. Meine Kinder und Enkel betrifft das aber schon. Merkel, Altmaier & Co. haben keine. Also was soll´s, wenn meinen Nachkommen die Rente mit 70 droht, in einer kalten Wohnung ohne Ölheizung. Dann gibt es auch keinen Grund mehr, das neue Jahr mit einem Feuerwerk zu begrüßen.
Wenn man sich schon Gedanken über mögliche Zukunftsszenarien machen will, sollte man über das Finanz- und Wirtschaftssystem nachdenken und diskutieren. Weil das aktuelle System früher oder später zusammenbrechen muss, sollten Alternativen bewertet werden. Wir haben mit der Humanen Marktwirtschaft ein alternatives Modell vorgestellt, das ohne Inflation und Lohnsteuer funktioniert und allein deswegen nicht den zyklischen Zusammenbruch benötigt. Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie, wie eine Welt aussehen könnte, die nicht vom Kapital beherrscht wird. „Die Humane Marktwirtschaft“ nach Haisenko/von Brunn ist erhältlich im Buchhandel oder direkt zu bestellen beim Verlag hier.
Zuerst erschienen bei www.anderweltonline.com   Peter Haisenko, Verkehrspilot, war nach seiner Ausbildung bei der Lufthansa 30 Jahre im weltweiten Einsatz als Copilot und Kapitän.  Seit 2004 ist er tätig als Autor und Journalist. Er gründete den Anderwelt Verlag. www.anderweltonline.com/

Euer ERFRIBENDER



Nur LINKS ist akzeptabel, alles ANDERE gehört verboten! Armes DEUTSCHLAND!



Nachdenken über die Verbreiter von Hass und Hetze

Von 27. Oktober 2019 Aktualisiert: 27. Oktober 2019 9:35
Es ist zum Mantra geworden: Hass und Hetze kommt nur von rechts und es wird keine Gelegenheit ausgelassen, das immer wieder zu wiederholen. Da muss man sich schon die Frage stellen, ob nicht genau das Hass und Hetze ist.

Tatsächlich sind es die linken Meinungsterroristen (hier in Erfurt, 25. Oktober 2019), die in ihrer intellektuellen Dürftigkeit jedem sachlichen Disput aus dem Wege gehen und statt überzeugender Argumente nichts als Hass und Hetze zu bieten haben – willfährig unterstützt von den Mainstream-Medien



Als vor 40 Jahren Franz Josef Strauß beinahe Kanzler geworden wäre, hörte ich immer wieder aus der linken Ecke, man werde auswandern, wenn das geschieht. Als Donald Trump die Wahl gewonnen hatte, haben viele Prominente in den USA angekündigt, deswegen das Land verlassen zu wollen. Nun, FJS ist nicht Kanzler geworden und es ist auch niemand wegen Trump ausgewandert.
Ich kann mich aber nicht erinnern, von konservativer Seite gehört zu haben, man wolle auswandern, wenn Brandt, Schmidt oder Schröder Kanzler werden. Ebenso wenig kenne ich Ankündigungen, man werde das Land verlassen, wenn der grüne Habeck ins Kanzleramt einziehen sollte. Diese kurze Betrachtung zeigt auf, in welcher politischen Ecke Intoleranz beheimatet ist.

Wer sich dem linken Meinungsterror entgegenstellt, darf öffentlich beschimpft werden

FJS war die Hassfigur der Linken schlechthin. Es war einfach en vogue, über FJS herzuziehen und man brauchte schon ein starkes Selbstbewusstsein, selbst im Freundeskreis ein gutes Wort über ihn zu äußern. Dasselbe gilt heute für Politiker wie Trump, Orban, Seehofer oder Putin. Die sind alle freigegeben zum verbalen Abschuss und wer in den ÖRR-Medien sein Gehalt weiter beziehen will, muss mindestens eine kurze Sequenz einflechten, die wenigstens eine dieser Personen in schlechtes Licht stellt.
In letzter Zeit ist Verkehrsminister Scheuer die Person, die bei jeder Gelegenheit angegriffen werden muss. Es ist fast überflüssig, bei dieser Betrachtung Björn Höcke und die AfD zu erwähnen. Alle, die sich dem linken Meinungsterror entgegenstellen, dürfen mit ehrabschneidenderischen Adjektiven belegt werden und es geht als politisch korrekt durch. Aber wehe, ein Dieter Nuhr wagt es, kritische Worte zu Klima-Greta zu äußern.
Die 68-er haben Polizisten zu Bullenschweinen gemacht und bis heute darf eine dilettantische Musikgruppe fordern, Messer in Fressen zu stechen, die nicht auf ihrer Linie sind. Der Bundespräsident findet das ganz toll und bekundet offen seine Sympathie. Ein Hamburger Gericht hat beschieden, Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden. Eine jetzige Bundestagsvizepräsidentin darf sich vor einem Plakat zeigen mit der Aufschrift „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ und daran darf kein Anstoß genommen werden.
Wenn Russland oder die Krim erwähnt werden, müssen immer die Adjektive „aggressiv“ und „annektiert“ beigefügt werden. Zieht Trump Soldaten aus Syrien ab und nähert sich damit einem völkerrechtskonformen Verhalten, ist er Schuld für den Angriff Erdogans auf Syrien, anstatt ihm für diesen Schritt Lob auszusprechen. Wie viel Hass muss man in sich tragen, all das zu tun?

Linke sind grundsätzlich Gutmenschen und die hassen nicht – oder doch?

Es ist das übliche Verfahren: Was man selbst tut, wirft man dem Gegner vor, obwohl der das gar nicht tut. Der Umgang mit der AfD ist hier beispielhaft. Da schießt ein verwirrter Mann auf die Türe einer Synagoge, bringt dann zwei Deutsche um und verletzt zwei weitere schwer – und Schuld ist die AfD. Als eine Woche vorher ein Migrant in Berlin einen Angriff auf Juden vollzogen hat und nach kurzer Zeit wieder auf freiem Fuß war, war das kein Grund, die gesamte Politprominenz zu versammeln zum Protest gegen Antisemitismus und die AfD.
Es ist auch keiner Meldung wert zu berichten, dass der Produktionsleiter von CNN, Gerald Cisnette, in einer Redaktionsbesprechung Donald Trump einen baldigen Tod wünscht. ( https://www.epochtimes.de/politik/welt/cnn-produktionsleiter-belauscht-us-waehler-dumm-wie-schsse-und-praesident-trump-hoffentlich-bald-tot-a3037216.html ) Nein, das ist kein Ausdruck von Hass oder gar Hetze. Was aber sonst könnte es sein?
Wie viel Hass muss man in sich tragen, die Waren eines Biobauern aus den Regalen zu verbannen, nur weil er Mitglied in der AfD ist? Das ist gerade in Brandenburg geschehen. Was außer Hass kann das Motiv sein, wenn Kündigungen ausgesprochen werden, weil der Delinquent AfD-Mitglied ist oder sich nur positiv zu der Partei äußert? Nein, das kann kein Hass sein oder gar Hetze, denn es kommt ja von links.
Es kann auch kein Hass sein, wenn Alice Weidel als Nazi-Hure bezeichnet wird und bezeichnet werden darf. Was aber ist das Motiv, wenn entgegen jeder demokratischer Traditionen der AfD der Posten des Bundestagsvizepräsidenten konsequent verweigert wird? Ach ja, Hass kann es nicht sein, denn es kommt ja von links. Linke sind grundsätzlich Gutmenschen und die hassen nicht und hetzen tun sie schon gar nicht. So etwas kann es nur von der anderen Seite geben.

Wer keine Argumente hat, wird schnell emotional und bedient sich billiger Vorurteile

Die AfD spaltet die Gesellschaft, ist das übliche Narrativ. Ist es aber nicht genau anders herum, wird die Spaltung der Gesellschaft nicht befördert dadurch, dass man Menschen einfach in die rechte Ecke stellt, ihnen Hass und Hetze vorwirft, anstatt sich argumentativ mit ihnen auseinander zu setzen?
Ich denke, hier liegt der Hase im Pfeffer. Wer keine Argumente hat, wird schnell emotional und bedient sich billiger Vorurteile. Wie einfach ist es, sich einer ernsthaften Diskussion zu entziehen, indem man den Kontrahenten in eine vermeintlich radikale politische Ecke stellt und ihm Hass und Hetze vorwirft.
Wie soll man auch argumentieren, wenn die Wahrheit gesagt wird? Die Wahrheit darüber, dass Kriminalität von Migranten eben nicht Einzelfälle sind? Kann das Aussprechen der Wahrheit Hass und Hetze sein? Ist es nicht genau anders herum, dass die Unterdrückung der Wahrheit auf Hass und Hetze angewiesen ist?
Die Spaltung der Gesellschaft ist in Deutschland besonders prekär. In den USA und vielen anderen Ländern gibt es auch eine gespaltene Gesellschaft, aber dort gibt es meist auch ein verbindendes Element. Ganz gleich, welcher Richtung man angehört, man ist stolz Amerikaner, Franzose, Brite etc. zu sein. In Deutschland hingegen hassen die linken Antifanten und ihre Sympathisanten, die Claudia Roths und grünen Wortführer ihr Heimatland.
Das ist die wahre Spaltung, nämlich zwischen denen, die ihre Heimat lieben und denjenigen, die Deutschland „verdünnen“ wollen, auflösen und bunter machen. Wie ist es möglich, dass wir eine Kanzlerin haben, die eine deutsche Fahne angewidert in die Ecke wirft und Zitteranfälle bekommt, wenn sie die Nationalhymne anhören muss?
Dass der grüne Habeck sagt, er kann mit Heimat nichts anfangen und trotzdem Kanzler werden will? Wie viel Selbsthass muss man in sich tragen, wenn man so mit seiner Herkunft hadert oder sich gar seines Deutschseins schämt?

Wie definiert man „Hass“ und „Hetze“?

Hass ist eine der stärksten Emotionen und er kann in schlimmen Handlungen enden, die rational nicht mehr erklärbar sind. Was aber ist Hetze? Bei Wikipedia ist dazu zu lesen: „Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.“
Der wissenschaftliche Dienst der Bundesregierung führt dazu aus: „Die Forderung nach sofortiger Ausweisung „krimineller Ausländer“ und „Asylbetrüger“ stelle als solche noch kein Aufstacheln zum Rassenhass dar (NJW 1994, S. 2040). Im rechtswissenschaftlichen Schrifttum wird betont, dass eine sachliche, wahrheitsgemäße Berichterstattung in keinem Fall als Aufstacheln zum Hass angesehen werden könne, auch wenn sie in tendenzieller Absicht erfolge und geeignet sei, ein feindseliges Klima gegen einen Teil der Bevölkerung zu schaffen.“
https://www.bundestag.de/resource/blob/483584/1ccf107faf0d0f8a98de634009cf33b6/hass-und-hetze-im-strafrecht-data.pdf
Beginnen wir mit Wikipedia, „unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen“. Da sollte zunächst die Kampagne gegen Russland genannt werden. Der demokratisch gewählte Putin wird als „Autokrat“ verunglimpft, seine Politik als „aggressiv“ bezeichnet und die Sezession der Krim als „Annexion“, ebenso wie die Lüge wiederholt wird, Russland wäre in die Ostukraine einmarschiert.
Weil alle diese Behauptungen unwahr sind, kann das nur als Hetze gegen Russland bezeichnet werden. Dann der Umgang mit der AfD oder allen, die sich gegen die verordneten politischen Korrektheiten stemmen. Diese werden pauschal als „Nazis“ hingestellt, was schlicht nicht richtig ist, denn abgesehen von wenigen ernsthaft Verwirrten hat keiner von diesen Sympathien für Hitler oder die NSDAP verlauten lassen. So können diese Äußerungen nur dem Zweck dienen, zumindest Abneigung, wenn nicht Hass gegen diesen Teil der Bürger zu erzeugen. So sind sie per Wiki-Definition Hetze.
Betrachten wir nun die andere Seite, gemäß der Definition des wissenschaftlichen Dienstes der Bundesregierung: „Die Forderung nach sofortiger Ausweisung „krimineller Ausländer“ und „Asylbetrüger“ stelle als solche noch kein Aufstacheln zum Rassenhass dar (….), eine sachliche, wahrheitsgemäße Berichterstattung in keinem Fall als Aufstacheln zum Hass angesehen werden könne…“
Die Realität ist aber, dass von linker Seite genau das als Hetze bezeichnet und als Rechtfertigung genommen wird, dem Gegner Hass und Hetze vorzuwerfen. Gleichzeitig werden kriminelle Vorfälle, begangen von Migranten, kleingeredet oder ganz verschwiegen, Statistiken dazu verfälscht dargestellt.
https://kopp-report.de/wissenschaftler-packt-aus-so-kauft-sich-die-politik-politisch-korrekte-forschungsergebnisse/

Seit Jahrzehnten werden Konservative zu Hassfiguren aufgebaut

Legt man nun den Umkehrschluss aus dem Gutachten des Bundes zugrunde, darf eine unsachliche, die Wahrheit verfälschende Darstellung als Hetze bezeichnet werden. Vor allem dann, wenn diese Darstellungen dazu dienen, den politischen Gegner zu beschädigen. Genau das geschieht andauernd, wenn Fakten über Migrationskriminalität und die Kosten für die ungeregelte Zuwanderung geleugnet werden bis hin zu gefälschten Statistiken und demjenigen Hetze vorgeworfen wird, der hierzu eine realistische Darstellung einfordert.
 Auch der Umgang mit „Klimaleugnern“ ist schwer von Hetze zu unterscheiden. Allein das Wort „Leugner“ stellt in den Raum, dass jemand wider besseres Wissen bewusst die Wahrheit verleugnet. Mit dem Zusatz „Leugner“ wird erkennbar, dass es sich um einen quasi-religiösen Umgang mit dem Thema handelt, der in missionarischer Tradition jeden Gottesleugner zum Abschuss freigibt.
Ich stelle fest: Hass und Hetze sind urlinke Methoden und Traditionen, die schon in Stalins Reich angewendet wurden. Seit Jahrzehnten werden Konservative zu Hassfiguren aufgebaut. Siehe FJS und andere konservative Politiker. Neu in unserer Zeit ist aber, dass auch vorgeblich konservative Parteien da mitmachen. Merkel und ihre Höflinge wissen ganz genau, auf welch dünnem Eis sie sich bewegen.
Und sie wissen, dass sie argumentativ nicht gewinnen können. So haben sie offensichtlich einen tiefen Hass auf diejenigen, die auf ihr Versagen und ihre oftmals schon kriminellen Machenschaften hinweisen. Weil sie die Monopolmedien hinter sich wissen, können sie den Spieß umdrehen und werfen dem Gegner genau das vor, was sie in Reinkultur selbst betreiben. Nämlich Hass und Hetze gegen jeden, der ihrem Machtanspruch gefährlich werden könnte.

Nachtrag: „Es ist beängstigend, dass der Staat vor Extremisten kapituliert.“

Das Gegenteil von Hass und Hetze ist Toleranz und Verständigung. Wie weit es damit im linken Lager her ist, belegen zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit:
Ex-Innenminister Thomas de Maizière will im Alten Rathaus in Göttingen aus seinem Buch „Regieren: Innenansichten der Politik“ vorlesen. Rund 300 interessierte Bürger haben 15 € für ein Ticket bezahlt, haben teilweise eine lange Anreise hinter sich und warten gespannt auf den Beginn der Veranstaltung. Doch die findet nicht statt, weil eine Gruppe von rd. 90 aggressiven linken Pöblern – darunter auch Anhänger der angeblich so friedlichen Klima-Bewegung „Fridays for Future“ – die Eingänge versperren und de Maizière als „Kriegsminister“ beschimpfen.
Unter Polizeischutz wird der Ex-Minister in eine nahegelegene Gaststätte gebracht und dort bewacht. Auch die Gäste werden bedrängt und als „Nazis“ angepöbelt und eine Besucherin stellt entsetzt fest: „Es ist beängstigend, dass der Staat vor Extremisten kapituliert.“ – Genau das hat am vergangenen Montag in Göttingen stattgefunden: Die Lesung ist geplatzt, Veranstalter und Polizei haben kapituliert – und der linke Mob triumphiert.
Der Wirtschaftsprofessor und AfD-Gründer Bernd Lucke wurde nun schon zum zweiten Mal daran gehindert, seine Vorlesung an der Uni Hamburg zu halten. Horden von „Antifa“-Chaoten stürmten den Hörsaal, und ließen den Professor nicht zu Wort kommen. Lucke wurde gezwungen aufzuhören, musste um seine körperliche Unversehrtheit bangen und floh schließlich in einem Wagen.
Am gestrigen Mittwoch hat sich u.a. Bundestagspräsident Wolfang Schäuble zu diesen Vorfällen geäußert:
Die Redefreiheit wird unter Verweis auf die Political Correctness eingeschränkt, wenn ein selbst ernannter politischer Mainstream darüber befindet, was diskutiert werden darf und was nicht.“
Da hat Herr Schäuble absolut Recht, aber die Realität sieht leider anders aus. Tatsächlich sind es die linken Meinungsterroristen, die in ihrer intellektuellen Dürftigkeit jedem sachlichen Disput aus dem Wege gehen und statt überzeugender Argumente nichts als Hass und Hetze zu bieten haben – willfährig unterstützt von den Mainstream-Medien. Dagegen, Herr Schäuble, sollten Sie konsequent vorgehen.
 Zuerst erschienen auf www.anderweltonline.com
Peter Haisenko, Verkehrspilot, war nach seiner Ausbildung bei der Lufthansa 30 Jahre im weltweiten Einsatz als Copilot und Kapitän.  Seit 2004 ist er tätig als Autor und Journalist. Er gründete den Anderwelt Verlag. www.anderweltonline.com/
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.

Euer ERFRIBENDER