Samstag, 12. August 2023

Mark Knopfler, Eric Clapton, Sting & Phil Collins - Money for Nothing Live

Der Sonntag kann kommen....


                   

Euer ERFRIBENDER


Die Welt ist schockiert über die Flut in China! Monströses Filmmaterial ...

        All DAS 

liegt natürlich 

am menschengemachten 

"KLIMAWANDEL" 

frei nach den Gebrüdern Grimm!!!    

                         

Die Welt ist schockiert über die Flut in China! Monströses Filmmaterial aus Peking und Hebei!

Über #ForcesOfNature auf YouTube

Die Provinz Hebei im Norden Chinas wurde von den Überschwemmungen durch den Taifun Doksuri schwer getroffen.

In der Provinz sind 29 Menschen tot und 16 werden vermisst.

Insgesamt waren etwa 4 Millionen Menschen betroffen.

Etwa 2 Millionen Menschen wurden aus ihrer Heimat vertrieben.

Mehr als 40.000 Häuser stürzten ein und mehr als 150.000 wurden beschädigt.

Etwas mehr als 1.000 Schulen und etwa 2.000 Gesundheitseinrichtungen waren betroffen.

Die Wiederherstellung kann bis zu zwei Jahre dauern.

Mindestens 33 Menschen sind bei Überschwemmungen in Peking ums Leben gekommen, nachdem der Taifun Doksuri Nordchina getroffen hatte.

Weitere 18 Personen gelten als vermisst.

Dies ist die schlimmste Überschwemmung der letzten Jahre.

Die Niederschlagsmenge war rekordverdächtig.

Die Behörden haben die Alarmstufe Rot ausgerufen.

Der Regenguss verursachte Erdrutsche und spülte Autos am Rande der Stadt weg.

Starke Regenfälle seit dem Wochenende haben Peking dazu veranlasst, Touristenattraktionen zu schließen.

Die schlimmsten Auswirkungen sind jedoch am Rande der Stadt zu spüren, wo Regengüsse die Flussbetten überschwemmt haben.

Anwohner posten in den sozialen Medien Videos, die im Wasser schwimmende Autos zeigen.

Ebenso wie Anwohner, die mit Müll und überfluteten Autos durch die Straßen laufen.

Hunderttausende Häuser wurden beschädigt.

Über 15.000 Hektar Ackerland wurden überschwemmt.

Die Beseitigung von Hochwasserschäden kann bis zu drei Jahre dauern.

Rettungsdienste in der chinesischen Hauptstadt und den angrenzenden Provinzen im Norden Chinas haben die Bewohner vor der anhaltenden Gefahr gewarnt.

Die Behörden fordern die Bewohner der am stärksten betroffenen Gebiete auf, zu Hause zu bleiben.

Diese Regenfälle zeichnen sich durch ihre Dauer und große Niederschlagsansammlung aus.

Nach Angaben chinesischer Meteorologen wurden die heftigen Regenfälle durch eine Masse feuchter Luft verursacht, die durch einen kürzlichen Taifun nach Norden verlagert wurde.

▶️Video 

https://www.youtube.com/watch?v=3k-rpTBgg3E

👉Abonnieren Sie:

@VolcanoesEarthquakesAndMore‌‌

Euer ERFRIBENDER

 

 


Wann bekommst du mit,

 Wann bekommst du mit, 

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/GHZFriedrichMaik 

das du verarscht wirst?

🔵⚪️🔴

https://t.me/GHZFriedrichMaik

Euer ERFRIBENDER

Ich verneige mich vor jedem von Euch,

 Ich verneige mich vor jedem 

von Euch,


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse 

 der hier den Weg der Wahrheit, der Befreiung und der Heilung gewählt hat und geht. 

Ich empfinde höchsten Respekt jedem von Euch gegenüber, der sich seinen Traumata stellt, immer wieder aufsteht und weitermacht! 

Ich bewundere jeden von Euch, der kompromisslos alle Regeln, Gebote, Verbote und Tabus infrage stellt, und sich trotz aller äusserer und innerer Widerstände und Konfrontationen immer wieder zurückbesinnt und auf die Stimme seines Herzens hört. 

Ich bin dankbar für jeden von Euch, der die Liebe und den Frieden in seinem Herzen kultiviert, und dafür bereit ist, sich all seinen Schatten zu stellen, sie anzunehmen und sie in Liebe zu transformieren. 

Ich liebe jeden von Euch, der der Flamme seines Herzens folgt, und nichts anderes will als die Liebe, den Frieden, die Wahrheit, Heilung, Befreiung und die Heimkehr für alle Wesen.

Ihr seid die wahren ungekrönten Könige, die Wegbereiter der neuen Zeit. 

Schön, dass es Euch gibt, und dass Ihr jetzt hier seid! 

Euer ERFRIBENDER

 

 



Q DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation,

 Q DROP 101: 

Wie viele Tage 

dauert die große weltweite 

Militäroperation, 


NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 12. August 2023 

Ausstehend

Weltwirtschaftlicher Zusammenbruch 

Es ist nur ratsam, für mindestens 30 Tage einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen für sich selbst zu haben und diesen mit anderen zu teilen. 

Judy Note: Was wir am Freitag zu wissen glauben. 11. Aug. 2023:

Angesichts der Schließung von Banken auf der ganzen Welt, der jahrelangen künstlichen Blockade des New Yorker Aktienmarkts und der kürzlichen Ablehnung des Fiat-US-Dollars für den internationalen Handel durch China, Russland und andere Länder im durch Gold und Vermögenswerte gedeckten BRICS-System ist dies nicht schwer zu begreifen dass es zu einem globalen Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems kommen würde.

Projizierte Zeitleiste

Sa. 12. Aug. Deadline für das Wohnmobil, wie letzten Freitag beschlossen. von BRICS-Staaten.

QFS-Termine, Dr. Scott Young: 20. August Rückwand für Finanzen, 15. September, Rückwand für Politik: 

https://www.youtube.com/watch?v=6-UuQ4XHN5w

Q DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation, die am Mittwoch beginnt? 9. Aug.? 10 An welchem ​​Tag kündigt der BRICS-Gipfel eine neue, von Gold unterstützte Welt an? 22. Aug. Was ist was? Öffentliche Ankündigung von Nesara Gesara. Sieht ungefähr richtig aus.

Vom 22. bis 24. August sollten die ursprünglichen fünf BRICS-Mitglieder – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – in Johannesburg zusammenkommen und während ihrer Gipfeltreffen offiziell den globalen Währungsneustart bekannt geben.

Globale Währungsrücksetzung Judy Note:

Am Dienstag. Am 1. August begann die erste Liquiditätswelle.

Am Do. Am Abend des 3. August wurde FedNow aktiviert, als die EBS mit dem globalen Finanzsystem fusionierte.

Am So. 6. August: Banken schlossen sich mit der irakischen Zentralbank zusammen und der Irak unterdrückte jegliche Nachrichten, die das Land verließen. 

Bis Mo. Am 7. August hatte das irakische Parlament seinen Haushalt mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars genehmigt und ihn am darauffolgenden Dienstag im Amtsblatt veröffentlicht. 8. Aug.

Am Mi. Am 9. August wurde der neue Wechselkurs des irakischen Dinars wahrscheinlich im Verhältnis 1:1 gegenüber dem USD aufgewertet und begann dann, auf dem Devisenmarkt zu steigen. 

Am Do. Am 10. August wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu versenden. 

Die BRICS-Staaten haben eine Rückwand für das RV-Set für Sa. festgelegt. 12. Aug. 

Tier 4b sollte benachrichtigt werden , um innerhalb von 48 Stunden von den Anleihegläubigern Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und zur Rückzahlung von ZIM-Anleihen zu erhalten. Der Gold-/Asset-Backed USN sollte zwischen dem 18. und 21. August bekannt gegeben werden. 

Russland wird nächste Woche mit 13 Banken digitale Zentralbankwährungstests starten.

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/08/12/restored-republic-via-a-gcr-as-of-august-12-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/08/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-12-2023/

Euer ERFRIBENDER

 

 



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Verhandlungen, die den Konflikt einfrieren, geben dem Westen Zeit zum Kraftschöpfen und Wiederangriff - FKT-Beitrag

 (https://t.me/fktdeutsch/856) 

➡️ Vergangene Woche wurde im westlichen Mainstream das Thema zukünftiger Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine aufgegriffen. Die spanische Zeitung «Guardia» schrieb: «Verhandlungen sind die einzige Lösung, egal wie unwahrscheinlich diese aktuell aussieht, wo doch die Positionen von Kiew und Moskau so weit auseinander liegen.» Die deutsche «Welt» schrieb: «Alles deutet darauf hin, dass der Konflikt eingefroren wird.» 

🔶 Kiews Forderung nach Raketen ist "der Inbegriff von Hilflosigkeit"

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/31844)



 

➡️ Kiew und seine westlichen Verbündeten hatten gehofft, dass die Lieferung neuer Waffen und die Ausbildung der SKU eine erfolgreiche Gegenoffensive ermöglichen würde. Doch sie waren nicht berechtigt, schreibt Die Welt. Und nun bittet die Ukraine in ihrer Not Deutschland um Langstrecken-Marschflugkörper vom Typ Taurus. 

🔶 Moskau profitiert 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/31853)

 von der Abhängigkeit der USA und Europas von russischem Kernbrennstoff

➡️ Die Vereinigten Staaten und ihre europäischen Verbündeten importieren riesige Mengen russischen Kernbrennstoffs und versorgen den Kreml so mit Hunderten von Millionen Dollar, die Russland für seine militärische Spezialoperation in der Ukraine benötigt, berichtet die Washington Post. 

🔶 Wladimir Putin ist ein Genie! 

(https://t.me/putin_fanclub/4097) 

➡️ Zu diesem Schluss kam der Veteran der US-Streitkräfte, Noctis Draven, nachdem er die russische Strategie in der Ukraine bewertet hat. 

🔶 Umfrage zum digitalen Rubel 

(https://t.me/russlandsdeutsche/19964) 

➡️ VTsIOM-Umfrage: Jedem zweiten Russen fällt es schwer, die Frage zu beantworten, wozu ein digitaler Rubel benötigt wird.

🔶 Westen ringt nach Erklärungsversuchen

 (https://t.me/russlandsdeutsche/19982)

 über das russische Weltraumprogramm 

➡️ Der Guardian würdigte den technologischen Durchbruch der Russischen Föderation und kommentierte den Start der Mondstation.

🔶 Kämpfen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/19984)

 durch fremde Hände

➡️ Der ECOWAS-Gipfel hat gestern beschlossen, Reservekräfte zu aktivieren, um in Niger „die verfassungsmäßige Ordnung wiederherzustellen“. 

🔶 Der syrische Präsident Baschar al-Assad

 (https://t.me/russlandsdeutsche/19989)

 – in einem Interview mit CNN: 

➡️ Nicht ich war das Ziel des Terrors, sondern Syrien. Auch in Libyen war das Ziel nicht Gaddafi, sondern Libyen selbst. Saddam Hussein war im Irak nicht das Ziel. Das Ziel war der Irak.

🔶 Physiker 

(https://t.me/fktdur/608)

 gewinnt den ersten Brics-Wettbewerb für junge Innovatoren 

➡️ Die Gewinner und Zweitplatzierten des sechsten BRICS-Wettbewerbs für junge Innovatoren wurden auf dem Forum für junge Wissenschaftler in der südafrikanischen Stadt Gqeberha bekannt gegeben. Der Gewinner des Wettbewerbs war zum ersten Mal ein Russe - Dmitrij Judin vom Skolkowoer Institut für Wissenschaft und Technologie. Den zweiten Platz belegte Liu Gaunsheng aus China, und Bronze ging an Marlon Welsey Machado Cuninho aus Brasilien. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

 

 

In Deutschland erklärte man,

 In Deutschland erklärte man, 


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

die ukrainische Gegenoffensive für gescheitert: "Wie viele Menschen hätten am Leben gelassen werden können..."

Die deutsche Politikerin Sarah Wagenknecht sagte, dass die so genannte ukrainische Offensive gegen Russland gescheitert ist und zu nichts anderem als "viel Tod und Zerstörung" geführt habe, berichtet SwebbTV

 (https://nyheter.swebbtv.se/ukrainas-offensiv-ett-fiasko-enligt-tysk-politiker-hur-lange-ska-detta-vansinne-paga/)

 unter Berufung auf die Worte eines Mitglieds der deutschen Linkspartei auf ihren Social-Media-Seiten. 

❗️Ihrer Meinung nach ist es an der Zeit, dass die Machthaber der westlichen Welt erkennen, dass der bewaffnete Konflikt in der Ukraine nicht mit militärischen Mitteln gelöst werden kann.

⚠️ Obwohl der Westen Kiew Ende Mai Waffen und Munition im Wert von 73 Milliarden Euro geliefert hat, darunter auch international geächtete Streubomben, ist es der SKU nicht einmal gelungen, die erste Verteidigungslinie der russischen Armee zu überwinden. 

💬 "Und wie viele Menschen wären vielleicht noch am Leben, wenn der Westen die langwierigen Friedensgespräche über einen Kompromiss zwischen der Ukraine und Russland im Frühjahr 2022 nicht blockiert hätte?" – fragte sich Wagenknecht. Die Politikerin ist davon überzeugt, dass die deutsche Regierung beginnen muss, "einen Waffenstillstand anzustreben und einen Kompromiss zwischen den Seiten auszuhandeln". 

Quelle 

(https://nyheter.swebbtv.se/ukrainas-offensiv-ett-fiasko-enligt-tysk-politiker-hur-lange-ska-detta-vansinne-paga/) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©️Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

 

 



Wir sollen “mündige Bürger” sein,

 Wir sollen “mündige Bürger” sein, 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

12.08.2023

Einen schönen guten Morgen,

wir schätzen alle Diversität. Aber warum darf es keine diversen Meinungen geben? Diese werden nicht akzeptiert und zensiert. Wir haben einen Reichstag, das Bundesverfassungsgericht bestätigte, das Deutsche Reich existiert fort, aber Bürger dieses Reiches sind böse? 


Wir sollen “mündige Bürger” sein, aber wir werden ständig bevormundet und reglementiert. Wir sollen uns gesund und vegetarisch ernähren, aber werden vergiftet mit “Impfungen”, Chemtrails, Glyphosat, Fluorid usw. Wir wollen Multikulti, aber die Kulturen werden durch Vermischung vernichtet. Das System wird an seinen eigenen Widersprüchen untergehen. Wir erleben den Fall der Kabale. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.) 

Mehr als 55 Tote auf Hawaii durch Feuer +++ Schweden baut Atomkraft aus +++ Ausnahmezustand in Ecuador nach Mord an Präsidentschaftskandidat +++ Krankenstand auf Rekordhoch +++



Ecowas-Staaten stellen Eingreiftruppe für Einsatz in Niger zusammen (hier). “Die westafrikanische Staatengemeinde Ecowas hofft nach dem Militärputsch in Niger auf eine friedliche Lösung. Als letztes Mittel, um die demokratische Ordnung wiederherzustellen, schließe man Gewalt nicht aus.” 

“Nach dem Treffen haben die Mitgliedstaaten nun ihre Militärchefs angewiesen, »sofort« eine Eingreiftruppe für einen möglichen Einsatz in dem Land zusammenzustellen. Es gehe nach dem Militärputsch um die Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung, sagte Omar Touray, der Präsident der Ecowas-Kommission…” 

Dies war der fünfte erfolgreiche Staatsstreich in der Geschichte Nigers seit der Unabhängigkeit von Frankreich im Jahr 1960 und der sechste seit 2020 im Großraum Sahel. Die USA und Frankreich unterhalten Truppen in dem Land, das für Paris nach der Ausweisung französischer Soldaten aus Mali von großer Bedeutung war. Uranvorkommen, die seit 1968 von der Gesellschaft Orano ausgebeutet werden, die zu 45 Prozent dem französischen Staat und zu einem Drittel multinationalen Unternehmen der Atomenergiebranche gehört. Den Franzosen war es egal, welche Regierung oder Diktator an der Macht war, solange sie uneingeschränkten Zugriff auf die Uranminen hatten. Niger produziert ca. 30 Prozent des von Frankreich für die Energieerzeugung verbrauchten Urans. Der daraus gewonnene Strom ist für Frankreichs Industrie unbedingt überlebenswichtig. Momentan wird beraten und man sucht das Gespräch. Es könnte gelingen, den Konflikt friedlich zu regeln. Dazu muß man ECOWAS die Möglichkeit geben, nach dem von dem Staatenbund gestellten Ultimatum ohne Gesichtsverlust aus der Nummer raus zu kommen. Niger hat nach Russland das größte Uranvorkommen, von dem die US-Wirtschaft abhängig ist. Das Weiße Haus beantragte beim Kongress 200 Millionen Dollar zur Bekämpfung der PMC “Wagner” in Afrika. Wenige hatten Afrika auf dem Schirm. Wenn es zum Krieg kommt, könnte es eine größere Sache mit weitreichenden Konsequenzen werden. Thomas Gast ist skeptischer geworden: 

NIGER: Putsch oder Komplott?  

Begrüßung der neuen Schüler an der Gesamtschule in Dortmund-Scharnhorst: 

Russische Truppen rücken im Nordosten der Ukraine vor (hier). “Wegen russischer Angriffe im Nordosten der Ukraine haben ukrainische Behörden die Evakuierung von 37 Ortschaften in der Region Charkiw angeordnet.” Die Gegenoffensive läuft. Allerdings die russische. Deutschland wird weitere Panzer liefern, und die ersten amerikanischen Abrams seien schon auf dem Weg. Die Ukraine bekommt wohl Taurus-Marschflugkörper [Langstrecken-Raketen] aus Deutschland (hier). Man sollte wirklich Schrotthändler in der Ukraine werden. Biden will erneut eine Milliardensumme vom Kongress für den Krieg in der Ukraine (hier). 13 schlappe Milliarden für Rüstung und 7,3 Milliarden für humanitäre Hilfe. Ansonsten “Im Osten nichts Neues.” 

Selenskyj entlässt Chefs aller Wehrersatzämter wegen Korruption (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat nach zahlreichen Korruptionsfällen die Entlassung aller Gebietsleiter der Wehrersatzämter in seinem Land angekündigt. In den Wehrersatzämtern wurde bestimmt, wer als Reservist in den Krieg eingezogen wird.” 

“Zuvor hatte der Fall des bereits entlassenen Chefs des Wehramts in der Schwarzmeer-Region Gebiet Odessa besonderes Aufsehen erregt. Er soll Bestechungsgeld entgegengenommen und damit seit Kriegsbeginn umgerechnet mehrere Millionen Euro verdient haben. Für Dokumente über eine Wehrdienstuntauglichkeit und Rückstellungen etwa sollen die gezahlten Preise bei mehreren Tausend Euro liegen.” 

Alle Gebietsleiter wurden entlassen. Der ukrainischen Armee gehen die Soldaten aus. Neue Friedhöfe werden angelegt. Daher schnappt man sich Männer von der Straße, welche direkt an die Front gekarrt werden. Reines Kanonenfuter. Jene mit Geld kaufen sich bei den Chefs der Wehrersatzämter frei. Die Chefs häufen ein Vermögen an. Die ehemaligen Leiter der Wehrämter könnten sich allerdings rächen; schließlich ist Selenskyi selber primus inter corruptus… Mit welchem Geld hat er seine Villen gekauft?



Geruchsverlust und Fieber: Neue Corona-Variante breitet sich aus (hier). “Liegt es wirklich an „Oppenheimer“ mit einer Laufzeitlänge von knapp drei Stunden und an „Barbie“, der immerhin auch auf rund zwei Stunden kommt, daß Corona derzeit in einigen Ländern wieder auf dem Vormarsch ist…? … Oder ist „Eris“ aka EG.5.1 deshalb so dominant, weil es sich bei ihr wieder um eine noch ansteckendere Variante als ihr Vorgänger „Arcturus“ beziehungsweise Omikron XBB.1.16 handelt?” Zum Verständnis: In England hat es lange und stark geregnet. (Wegen der Klimaerwärmung, ist klar) Daher sind die Menschen nicht in die Natur oder Biergärten, sondern in die Kinos. Dort sollen Filme über die Barbiepuppe und Oppenheimer laufen. Dabei haben sich die Menschen angesteckt und nun beginnt die Seuche von neuen. Die Erklärungen werden immer absurder. Wir werden alle sterben. 

„Eris“ ist derzeit von der WHO noch nicht als besorgniserregende Corona-Variante eingestuft worden. Dennoch breitet sie sich momentan stark aus. Vor allem in Großbritannien und Asien nimmt das Infektionsgeschehen wieder mehr Fahrt auf, berichtet die BBC. Schon jede siebte festgestellte Covid-Erkrankung in Großbritannien soll auf die Variante EG.5.1 zurückgehen…” 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 07.08.2023 – Die verborgene Geschichte der Geheimbünde. Ayahuasca; der Regenwald lebt und braucht Hilfe; NASA ist ein reines Filmstudio zur Erzeugung von Illusion; etwas hindert uns, den Planeten zu verlassen (Firmament?); Pythagoras; Gnostische Illuminaten und andere Geheimgesellschaften und vieles mehr… 

Hochwasser in Norwegen und Schweden:Schlammlawinen in Nordeuropa (hier). “In Teilen Norwegens und Schwedens hat es in kurzer Zeit so viel geregnet wie sonst in einem Monat. Nun kämpfen beide Länder mit den Folgen …  Tagelange heftige Regenfälle haben in Norwegen und Schweden zu Überschwemmungen, Unterspülungen, Erdrutschen und Verkehrschaos geführt. In Südnorwegen waren am Donnerstag den dritten Tag in Folge nahezu alle Bahn- und Straßenverbindungen zwischen dem östlichen und westlichen und dem nördlichen und südlichen Teil des Landes ganz gesperrt oder teilweise unpassierbar…” Schlammlawienen, rutschende Berghänge, Erdrutsche… Und natürlich, wie kann es anders sein, schuld ist der Klimawandel… “Diese starken Regenfälle sind darauf zurückzuführen, wie wir die Erdatmosphäre aufgeheizt haben.“ Unbewiesener, unwissenschaftlicher Unsinn!

“Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.” 

Laotse 



Rentner im Visier: Experten äußern radikalen Vorschlag gegen Wohnungsnot (hier). “Um den akuten Mangel zu lindern, schlagen die Forscher des Immobilieninstituts der Universität Regensburg jetzt vor, die Mietpreise bei alten, günstigen Verträgen deutlich zu erhöhen. Damit würde man diejenigen, die in zu großen Wohnungen leben, aber wegen der günstigen Miete nicht in eine kleinere Wohnung ziehen wollen, quasi dazu zwingen … Den Immobilienwissenschaftlern schwebt im Kerne also eine riesige Umverteilung vor. Der 70-Jährige, der alleine in seiner Vierzimmer-Wohnung lebt, soll entweder wesentlich mehr bezahlen oder durch eine Mieterhöhung von 15 oder 20 Prozent keine andere Möglichkeit mehr sehen, als in eine für ihn angemessenere Wohnung zu ziehen. In seine Wohnung könnte dann eine junge Familie ziehen…” Beispielsweise afrikanische oder ukrainische Familien. Die afrikanischen Paare haben besonders viele Kinder. Allerdings sehen wir kaum afrikanische Frauen nach Deutschland kommen. Die Wohnungsnot begann 2015; inzwischen fehlen laut Artikel 700.000 Wohnungen.” Im Prinzip ließe sich das Problem sehr schnell lösen. Lauterbach würde die Älteren verstärkt boostern, aber es gibt eine wesentlich bessere Lösung. 

Ex-CDU-Fraktionsvize Vaatz rechnet mit der Politik ab! Diktatur! 

Schock-Zahlen aus der Wirtschaft – Immer mehr Firmen gehen pleite (hier). “Im Juli gingen über 1000 Unternehmen pleite … Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen in Deutschland steigt weiter stark an. Im Juli beantragten fast ein Viertel (23,8 Prozent) mehr Firmen ein Regelinsolvenzverfahren als im Vorjahresmonat … Die meisten Insolvenzen je 10 000 Unternehmen gab es im Bereich Verkehr und Lagerei mit 8,7 Fällen, gefolgt von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen, zum Beispiel Zeitarbeitsfirmen, mit 7,4 Fällen.” 


„Die mangelnde Energiesicherheit (u. a. durch den Atomausstieg) in Verbindung mit Rekord-Energiepreisen sowie viel zu viel Bürokratie und hohe Unternehmenssteuern lähmen die Wirtschaft und treiben Unternehmen in den Ruin“. 

Robert Halver, Leiter Kapitalmarktanalyse

Nach Wirtschaftsminister und Experte Robert Habeck stimmt das nicht, sie produzieren und verkaufen bloß nichts mehr… Also, alles halb so wild. Sie haben ja ein grünes Wirtschaftswunder angekündigt. Lassen wir uns überraschen…  😉 

 Natürlich liegen solche Zahlen nicht vor…


 

Euer ERFRIBENDER

 

 

Freitag, 11. August 2023

Pink Floyd - On the Turning Away Remastered 2019

OK... Gute Nacht.....


                

Euer ERFRIBENDER


Das Steigerlied für die Ampelregierung 🚦

      ES WIRD ZEIT DAS LICHT AUSZUMACHEN!!!

                     

Euer ERFRIBENDER


Song für Annalena Baerbock - Es ist Zeit zu geh'n

LEIDER NUR EIN TRAUM....


                    

Euer ERFRIBENDER


Es kann trotzdem jederzeit passieren.

 Es kann trotzdem jederzeit passieren. 


NESARA-GESARA, [10.08.2023 12:29]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 10. August 2023 

Judy Anmerkung: 

Machen Sie sich bereit für das militärische GESARA- und NESARA-Emergency Broadcasting System (EBS):  

https://amg-news.com/get-ready-for-military-gesara-and-nesara-emergency-broadcasting-system-ebs/ 

WARNUNG: Es gab Berichte , dass einige Sie aufforderten, Ihnen Ihre Fremdwährungen und/oder ZIM-Anleihen zu übergeben, mit der Begründung, dass sie diese für Sie umtauschen oder einlösen würden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder Anleihe kann diese Währung oder Anleihe in einem Rücknahmezentrum rechtmäßig gegen höhere Kurse umtauschen oder einlösen. Ausnahmen gab es, wenn Sie jemandem Bargeld oder Anleihen zusammen mit einem notariell beglaubigten Schenkungsbrief gegeben hatten, in dem Sie dies bestätigten, oder wenn Sie jemandem eine Vollmacht für Ihre Angelegenheiten erteilten. Fazit: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung abzugeben, kann er verhaftet werden. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Judy Note: Am Dienstag. Am 1. August begann die erste Liquiditätswelle. Am Do. Am Abend des 3. August wurde FedNow aktiviert, als die EBS mit dem globalen Finanzsystem fusionierte. Am So. 6. August: Banken stimmen mit der irakischen Zentralbank überein. 

So gegen Mittag am Sonntag. 6. August (irakische Zeit): Der Irak hat Telegram und andere Nachrichtenagenturen geschlossen. Bis Mo. Am 7. August hatte das irakische Parlament seinen Haushalt mit dem neuen irakischen Dinar-Kurs erhalten und genehmigt. Am Dienstag. 8. Aug. Es hieß, der irakische Haushalt sei in der Iraqi Gazette veröffentlicht worden. Am Mi. Am 9. August wurde der neue Wechselkurs des irakischen Dinars wahrscheinlich im Verhältnis 1:1 gegenüber dem USD aufgewertet und begann dann, am Forex zu steigen. 

Dienstag. 8. Aug. Bruce: Mi. Der 9. August und der 10. August standen noch für die Benachrichtigung von Tier4b (wir, die Internet Group) zur Festlegung von Terminen für den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen an. Die Mitarbeiter des Redemption Center wurden am Dienstag gerufen. 8. August und wird in den nächsten bis zu 16 Tagen daran arbeiten, Währungsumtausche und Zim-Bond-Rücknahmen durchzuführen. 

Heiraten. 9. August TNT-Anruf : Wir warten immer noch darauf, dass der Irak die Zinssätze ändert. Die Drei-Buchstaben-Agenturen (IWF, UST usw.) hatten gestern Abend damit gerechnet, dass es passieren würde, und das ist nicht der Fall. Es kann trotzdem jederzeit passieren. Zuerst wurde ihnen am Montagabend oder Dienstagmorgen Bescheid gesagt, aber es geschah nichts. Niemand denkt, dass etwas nicht stimmt – er weiß nur nicht, wann. 

Die BRICS-Staaten haben am Samstag eine Rückwand für das Wohnmobil gesetzt. 12. Aug. 

Morgen Bruder! Ich wollte euch einige Informationen über eine massive Neueinstellung bei der Bank of America (Vermögensverwaltung und andere Positionen) geben. Ich bin LKW-Fahrer für ein Food-Service-Unternehmen im Großraum New York im Financial District und liefere in die Küche, wo die Orientierungstreffen stattfinden. Ich habe die Köche und Mitarbeiter gefragt, was bei den Meetings los ist (ich bin nur neugierig), lol. Sie sagten mir, dass sie gerade mehr als 675 Mitarbeiter der Bank of America eingestellt hätten. Die meisten von ihnen stellten Vermögensverwalter ein. Diese Orientierungstreffen finden bereits seit einem Monat statt. Deshalb wollte ich euch nur mit Gelassenheit sagen, dass BALD etwas passiert. …Rommel

Globale Wirtschaftskrise: 

Wenn das US-Unternehmen (Bezirk Kolumbien) wirklich zahlungsunfähig ist, bedeutet das, dass auch ALLE Agenturen und Institutionen dort ungültig und nicht mehr funktionsfähig sind. Zumindest WERDEN sie es sein.

Das bedeutet, dass die FEDERAL RESERVE (die nicht einmal Federal Reserve ist) und die IRS, die ebenfalls Teil dieses alten US-Konzerns ist, ebenfalls pleite sind.

Das Ergebnis ist eine VOLLSTÄNDIGE Auflösung des derzeitigen, auf Fiat-Schulden basierenden Sklavereisystems und in der Folge ein finanzieller Zusammenbruch. 

Es besteht Eile, die digitale Währung der Zentralbank (CBDC) einzuführen, weil ein GOLD-gestütztes System die Pläne des Feindes ZERSTÖREN würde. 

https://dinarrecaps.com/our-blog/awake-in-3d-the-ultimate-cheat-sheet-for-understanding-a-brics-gold-backed-currency 

Dienstag. 8. August: US-Banken herabgestuft:

https://amg-news.com/a-midnight-dagger-moodys-strike-on-us-banks-banks-beware/ 

Jan Halper-Hayes erzählte uns von 650 Flugzeugen voller Gold, die aus dem Vatikan transportiert wurden. EO 13818 EO 13848 „Wir haben alles“ scheint mehr als eine Aussage über Beweise zu sein. Haltet fest, Freunde. Es wird eine harte Landung. Aber ich glaube, dass es auf der anderen Seite genug Grund zum Feiern geben wird.

presidency.ucsb.edu/documents/exec

NESARA SHORTS – Unterschiede zwischen NESARA und GESARA :

https://youtu.be/6-UuQ4XHN5w 

Spickzettel zum Verständnis der goldgedeckten BRICS-Währung:

https://ai3d.blog/the-ultimate-cheat-sheet-for-understanding-a-brics-gold-backed-currency/ 

Wiederhergestellte Republik: 

Do. 10. Aug. „Erste große Persönlichkeit, die „die Bühne verlässt“.

Der IRS erhebt über den Finanzminister von Puerto Rico Steuern der US-Regierung für den Internationalen Währungsfonds.

Geplanter Zeitplan: 

NESARA/GESARA soll irgendwann zwischen Dienstag bekannt gegeben werden. 8. Aug. und Di. 15. Aug. 

Heiraten. 9. August: Die CBI wird den irakischen Dinar auf 1.000 zu 1 aufwerten. Die CBI wird dann „die drei Nullen auf 1-$1 gegenüber dem US-Dollar senken“, woraufhin der Dinar handelbar sein und auf dem Forex „schwimmen“ wird. Es schwimmt NICHT nach unten.

Sa. 12. Aug. Deadline für das Wohnmobil, wie letzten Freitag beschlossen. von BRICS-Staaten.

QFS-Termine, Dr. Scott Young: 20. August Rückwand für Finanzen, 15. September, Rückwand für Politik: 

https://www.youtube.com/watch?v=6-UuQ4XHN5w 

Q DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation, die am Mittwoch beginnt? 9. Aug.? 10 An welchem ​​Tag kündigt der BRICS-Gipfel eine neue, von Gold unterstützte Welt an? 22. Aug. Was ist was? Öffentliche Ankündigung von Nesara Gesara. Sieht ungefähr richtig aus. 

Vom 22. bis 24. August sollten die ursprünglichen fünf BRICS-Mitglieder – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – in Johannesburg zusammenkommen und während ihrer Gipfeltreffen offiziell den globalen Währungsneustart bekannt geben. 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/08/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-august-10-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/08/10/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-10-2023/

NESARA-GESARA, [11.08.2023 12:40]

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 11. August 2023

Judy Anmerkung: 

Zusammenbruch des US-Finanzsystems steht unmittelbar bevor; Federal Reserve geschlossen; Zentralbanken auf der ganzen Welt schließen.

WARNUNG: Es gab Berichte , dass einige Sie aufforderten, Ihnen Ihre Fremdwährungen und/oder ZIM-Anleihen zu übergeben, mit der Begründung, dass sie diese für Sie umtauschen oder einlösen würden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder Anleihe kann diese Währung oder Anleihe in einem Rücknahmezentrum rechtmäßig gegen höhere Kurse umtauschen oder einlösen. Ausnahmen gab es, wenn Sie jemandem Bargeld oder Anleihen zusammen mit einem notariell beglaubigten Schenkungsbrief gegeben hatten, in dem Sie dies bestätigten, oder wenn Sie jemandem eine Vollmacht für Ihre Angelegenheiten erteilten. Fazit: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung abzugeben, kann er verhaftet werden. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Judy Note: Am Dienstag. Am 1. August begann die erste Liquiditätswelle. Am Do. Am Abend des 3. August wurde FedNow aktiviert, als die EBS mit dem globalen Finanzsystem fusionierte. Am So. 6. August: Banken stimmen mit der irakischen Zentralbank überein. So gegen Mittag am Sonntag. 6. August (irakische Zeit): Der Irak hat Telegram und andere Nachrichtenagenturen geschlossen. Bis Mo. Am 7. August hatte das irakische Parlament seinen Haushalt mit dem neuen irakischen Dinar-Kurs erhalten und genehmigt. Am Dienstag. 8. Aug. Es hieß, der irakische Haushalt sei in der Iraqi Gazette veröffentlicht worden. Am Mi. Am 9. August wurde der neue Wechselkurs des irakischen Dinars wahrscheinlich im Verhältnis 1:1 gegenüber dem USD aufgewertet und begann dann, am Forex zu steigen. 

Do. 10. Aug. Bruce: Anleihegläubiger wollten am Freitag benachrichtigt werden. 11. August und erhalten Sie am Samstag Zugang zu ihren Geldern. 12. Aug. Tier 4b sollte benachrichtigt werden, um Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und zur Rückzahlung von ZIM-Anleihen innerhalb von 48 Stunden von den Anleihegläubigern entgegenzunehmen. Der Gold-/Asset-Backed USN sollte zwischen dem 18. und 21. August bekannt gegeben werden. Heute Morgen um 4 Uhr, Donnerstag. Am 10. August wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu senden. Die Mitarbeiter des Redemption Centers sind seit letztem Dienstag im Einsatz. 8. Aug. Das EWS (Emergency Wireless System) wird am Freitag um 14:20 Uhr EST getestet. 11. Aug. Derzeit gilt auf der ganzen Welt und in 7 Bundesstaaten und 70 US-Städten, die als Krisenherde gelten, das internationale Kriegsrecht. 

Die BRICS-Staaten haben eine Rückwand für das RV-Set für Sa. festgelegt. 12. Aug.

Fr. 10. Aug. MarkZ: „Gerüchten zufolge bezog sich „10 Days of Darkness“ auf soziale Medien. Mir wurde gesagt, dass es in bestimmten Gebieten und abhängig von den Aufräumarbeiten nur für vielleicht ein paar Stunden zu Ausfällen kommen würde, aber es würde nicht weit verbreitet sein oder lange anhalten. Vielleicht eine vorübergehende Übernahme der Medien, um die Offenlegung an die Öffentlichkeit zu bringen.“ 

MarkZ-Banking-Geschichte von einem Mitglied: „Heute habe ich meiner Mutter telefonisch beim Online-Banking geholfen. Sie erwähnt mir gegenüber, dass ein Privatkundendienst ihrer Großbank versucht hat, mit ihr in Bezug auf den Dong, den sie gekauft hat, Kontakt aufzunehmen. Ich riet ihr, ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Sie ging zur Bank, um ihren Termin zu vereinbaren. Sie rief mich später an und erwähnte, dass sie den Termin mit dem Filialleiter vereinbart hatte. Dieser Manager wusste alles über das QFS und Dinar, Dong und Zim. Sie teilte ihrer Mutter mit, dass sie mindestens 100.000 US-Dollar in bar haben müsse, um einen Termin beim Privatkundendienst zu vereinbaren. Meine Mutter hat 800 Dollar auf ihrem Konto. Daher wurde der Termin auf der Grundlage des zukünftigen Wertes des Dong vereinbart, den sie über diese Bank gekauft hatte.

Der Termin mit dem VP of Investments Private Client Services wird am kommenden Montagmorgen stattfinden. Sowohl Mutter als auch Tochter werden gehen.“ 

Do. 10. Aug. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456# 

Anleihegläubiger wollten am Freitag benachrichtigt werden. 11. August und erhalten Sie am Samstag Zugang zu ihren Geldern. 12. Aug. 

Tier 4b sollte benachrichtigt werden , um innerhalb von 48 Stunden von den Anleihegläubigern Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und zur Rückzahlung von ZIM-Anleihen zu erhalten.

Der BRICS-Gipfel fand vom 22. bis 24. August statt

Gold-/assetgedeckte USN sollten zwischen dem 18. und 21. August bekannt gegeben werden

Heute Morgen um 4 Uhr, Donnerstag. Am 10. August wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu versenden.

Die Mitarbeiter des Redemption Centers sind seit letztem Dienstag im Einsatz. 8. Aug. 

Das EWS (Emergency Wireless System) wird am Freitag um 14:20 Uhr EST getestet. 11. Aug.

Derzeit gilt auf der ganzen Welt und in 7 Bundesstaaten und 70 US-Städten, die als Krisenherde gelten, das internationale Kriegsrecht .

Globale Finanzkrise:

Fr. 20. Aug. BRICS: Da auf dem BRICS-Gipfel die Währungsentwicklung für den Block erörtert werden soll, bereitet sich die Welt offenbar auf das Ende des US-Dollars gegen Dienstag vor. 22. Aug.

Do. 10. Aug.

https://amg-news.com/qfs-news-how-7-billion-people-will-inevitably-transition-to-the-qfs-the-financial-evolution-we-werent-prepared-for-decoding- qfs-protokolle-16-17-und-die-blockchain-revolution/

Fr. 10. Aug.:

https://amg-news.com/qfs-gold-backed-digital-currency-the-gcr-takes-place-at-the-same-time-as-the-activation-of-qfs-the-new- US Dollar/ 

HSBC, Santander und TSB haben heute Tausende von Kunden von ihren Online-Diensten ausgeschlossen, da Benutzer soziale Medien nutzen.

https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/breaking-hsbc-santander-tsb-down-24799880 

Heiraten. 9. Aug.

https://amg-news.com/the-us-eu-achilles-heel-brics-and-oil-the-dollars-doomsday-clock-ticks-down-the-rise-of-a-new-currency/

Die britische Aufsichtsbehörde für Finanzdienstleistungen fordert von Banken Daten zu Kontoschließungen, auch für „politische oder andere Meinungen“. Unternehmen haben bis zum 25. August Zeit, die Informationen einzureichen. 

https://www.fca.org.uk/news/news-stories/we-request-data-banks-account-closures

BRICS-Gipfel am 22. August in Afrika: 34 Länder bestätigten ihre Teilnahme am BRICS-Gipfel. Heute lesen wir, 67 Länder waren eingeladen. Ich frage mich, wer auftaucht – irgendwelche Überraschungsgäste? 

https://www.rt.com/africa/581000-south-africa-readies-brics-summit/

Nächste Woche wird Russland mit 13 Banken digitale Währungstests der Zentralbank starten .

https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1689467200720044033?s=4

6

Wiederhergestellte Republik: 

Machen Sie sich bereit für das militärische GESARA- und NESARA-Emergency Broadcasting System (EBS): 

https://amg-news.com/get-ready-for-military-gesara-and-nesara-emergency-broadcasting-system-ebs/

Geplanter Zeitplan: 

Do. um 4 Uhr morgens. Am 10. August wurde das Direktzahlungssystem des QFS aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu versenden. 

Das EWS (Emergency Wireless System) wird am Freitag um 14:20 Uhr EST getestet. 11. Aug.

NESARA/GESARA soll irgendwann zwischen Dienstag bekannt gegeben werden. 8. Aug. und Di. 15. Aug. 

Heiraten. 9. August: Die CBI wird den irakischen Dinar auf 1.000 zu 1 aufwerten. Die CBI wird dann „die drei Nullen auf 1-$1 gegenüber dem US-Dollar senken“, woraufhin der Dinar handelbar sein und auf dem Forex „schwimmen“ wird. Es schwimmt NICHT nach unten. 

Sa. 12. Aug. Deadline für das Wohnmobil, wie letzten Freitag beschlossen. von BRICS-Staaten. 

QFS-Termine, Dr. Scott Young: 20. August Rückwand für Finanzen, 15. September, Rückwand für Politik: 

https://www.youtube.com/watch?v=6-UuQ4XHN5w 

Q DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation, die am Mittwoch beginnt? 9. Aug.? 10 An welchem ​​Tag kündigt der BRICS-Gipfel eine neue, von Gold unterstützte Welt an? 22. Aug. Was ist was? Öffentliche Ankündigung von Nesara Gesara. Sieht ungefähr richtig aus. 

Vom 22. bis 24. August sollten die ursprünglichen fünf BRICS-Mitglieder – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – in Johannesburg zusammenkommen und während ihrer Gipfeltreffen offiziell den globalen Währungsneustart bekannt geben. 

Das Quantensystem Willys Gedanken zu Telegram:

7 Milliarden Menschen auf dem Planeten und alle werden ein herausragendes Konto im QFS haben. 

Die Protokolle 16 und 17 sind vorhanden , um den Quantum-konformen Banken die Möglichkeit zu geben, Sie bei der Einrichtung Ihrer Konten und der Übertragung Ihres Fiat-Währungskontos auf digitale Währungen zu unterstützen. 

Die Angst, all dies selbst zu versuchen, sollte kein Grund zur Sorge sein. QC Banks wird hier die Möglichkeit haben, zu helfen und aufzuklären. 

Die alten Systeme müssen abgebaut werden, damit nie wieder eine Option besteht. (Gleichzeitig werden Brücken gebaut und abgebaut) 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/08/11/restored-republic-via-a-gcr-as-of-august-11-2023/

https://dinarchronicles.com/2023/08/11/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-11-2023/


Euer ERFRIBENDER