Samstag, 13. April 2024

„Am Sonntag, den 14. April, wird NESARA/GESARA auf der ganzen Welt sein“

 „Am Sonntag, den 14. April, 

wird 

NESARA/GESARA 

auf der ganzen Welt sein“


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [13.04.2024 10:52]

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

https://t.me/NESARA_GESARA 

Update vom 13. April 2024 

…Präsident Trump auf Telegram Fr. 12. April 2024 

Es ist nur ratsam, einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff, Medikamenten und lebenswichtigen Dingen für mindestens drei Wochen für sich selbst und um im Katastrophenfall anderen helfen zu können, zur Hand zu haben. 

Anmerkung von Judy: Willkommen bei der Offenlegung: 

Die USA sind BRICS beigetreten = Deep State Cabal's US Inc. Federal Reserve Dollar tot 

Neues BRICS-Quantenfinanzsystem beendet weltweite Schuldsklaverei 

Simbabwe unterstützt mit Gold die neue BRICS- Entwicklungsbank 

Fr. 12. April: 

https://amg-news.com/judy-byington-bombshell-report-warning-deep-state-fiat-us-dollar-central-banking-system-officially-dead-prepare-for-blackout-shutdown-banking-collapse-lets-go-hunting/ 

Zeitliche Koordinierung 

Am Sonntag, den 14. April, wird NESARA/GESARA offiziell auf der ganzen Welt eingeführt. …Präsident Trump auf Telegramm , Freitag, den 12. April 2024

Montag, 15. April: Einige New Yorker Banken, MarkZ, gehen davon aus, dass Tier4b bis Montag, 15. April, liquide sein wird, während TNT Tony sagte, ihre Kontakte hätten berichtet, dass dies das letzte Wochenende sei. 

Von Montag, 15. April bis Samstag, 20. April fanden die Treffen von IWF und Weltbank in Washington DC statt.

https://www.worldbank.org/en/meetings/splash/spring/schedule 

Den Banken wurde mitgeteilt, dass die allgemeine öffentliche Bekanntgabe der Neuausrichtung der globalen Währung am Sonntag, Montag, den 21. oder Dienstag, den 22. April erfolgen wird. 

Simbabwe hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis Dienstag, 30. April 2024, eingelöst werden. 

Globales Zurücksetzen der Währung: 

Anmerkung von Judy: Alles begann, als Präsident Trump sich weigerte, die Executive Order 13303 zu erneuern, die den Irak daran hinderte, seine Währung aufzuwerten – eine Anordnung, die seit 2003 von jedem US-Präsidenten unterzeichnet worden war. Der irakische Dinar wurde am Samstag, dem 30. März, im Land aufgewertet. 

Fr. 5. April: Simbabwe kündigte an, dass es seine zusammenbrechende Landeswährung durch eine neue, goldgedeckte Währung ersetzen wird:

https://www.reuters.com/business/finance/zimbabwe-introduce-new-structured-currency-cbank-governor-says-2024-04-05/ 

Donnerstag, 11. April Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#: „Gestern ( Mittwoch, 10. April ) hat eine Quelle angegeben, dass das Zeitfenster für den Erhalt der Benachrichtigung für Tier4b (uns, die Internet-Gruppe) zwischen jetzt und Montag, 15. April liegt. Ein Bond-Zahlmeister sagte, dass das Militär dem US-Finanzministerium grünes Licht geben würde, die E-Mail-Benachrichtigung von Wells Fargo freizugeben. Ich denke, wir können mit einer Veröffentlichung in der Nacht vom Sonntag, 14. April auf Montag, 15. April, rechnen. 

Fr. 12. April TNT Tony: „Wir sind da und bereit loszulegen. Die gute Nachricht ist, dass jeder einzelne Kontakt heute sagte: „Das ist es. Das ist das letzte Wochenende.“ Alle drei Briefagenturen sagen, es ist erledigt. Wir werden es an diesem Wochenende sehen. Das Wochenende beginnt heute um 16:00 Uhr EDT. Die Banken sind bereit. Sie wurden benachrichtigt. In den Nachrichten aus dem Irak ist heute nichts über den Zinssatz zu lesen. Tun Sie bis Dienstag nichts. Sie wollen den EID bis Dienstag verlängern. Sie haben die Regierung in allen sozialen Medien gebeten, ihn zu verlängern. Keine schlechten Nachrichten, Leute. Alle in Washington sagten, es sei erledigt (wird nicht erledigt, aber es ist erledigt). Sollte am Wochenende eine Ankündigung geben. Das Einzige, was es meiner Meinung nach aufhalten könnte, hängt davon ab, was der Iran tut und wann er es tut. … Ich fühle mich gut dabei, da alle sagen, wir sind fertig. Das letzte Treffen hat stattgefunden. Sollte das Ganze am Wochenende sehen. Sie haben mir einen Termin gegeben. Ich möchte nicht, dass Sie den Atem anhalten. Achten Sie auf SMS und E-Mails.“ 

Fr. 12. April MarkZ: „ Ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass wir unseren neuen Kurs gegen Ende des 22. sehen werden. Aber irakische Kontakte glauben, dass Sudani ihn im Irak bekannt geben wird, bevor er am 15. in die USA aufbricht … Ich hoffe, sie haben recht und ich liege falsch.“ 

Fr. 12. April Texas Snake: „ Obwohl ich nicht befugt bin, konkrete Einzelheiten zu besprechen, möchte ich mitteilen, dass sich sehr positive Ereignisse zu unserem größten Vorteil ereignen, wobei dieses Wochenende von besonderer Bedeutung ist . Aus Europa kam die noch unbestätigte Nachricht, dass große Gruppen ab heute, Freitag, 12. April, in den USA Handel treiben. Ich habe eine Warnung aus Hongkong, London und von meinem Bankier erhalten … Die Dinge sehen zum jetzigen Zeitpunkt sehr positiv aus. 

Inhaber von ZIM haben ein 10-tägiges Zeitfenster für die Einlösung.“ 

Fr. 12. April Bank of Baghdad tritt der KRGS-Finanzinitiative bei:

https://www.iraq-businessnews.com/2024/04/12/bank-of-baghdad-joins-krgs-financial-inclusion-initiative/ 

Do. 11. April: https://amg-news.com/breaking-chains-charlie-ward-unveils-quantum-financial-system-qfs-to-end-debt-slavery-and-empower-global-finance/ Das neue Quantum Financial System (QFS) kennt keine Grenzen und erstreckt sich über alle Ecken der Welt. Im März 2017 wurden Daten von Kontoinhabern aus 209 teilnehmenden Ländern nahtlos in das System integriert, wodurch ein wahrhaft globales Netzwerk finanzieller Vernetzung entstand. 

Do. 11. April: https://amg-news.com/breaking-usa-joins-brics-dollars-demise-declared-trumps-earthshaking-move-shakes-global-finance/ Während die US-Notenbank auf ein System von Fiatgeld setzt, das kaum durch mehr als das Vertrauen und die Kreditwürdigkeit der Regierung gedeckt ist, verfügt das US-Finanzministerium über beträchtliche Goldreserven. 

Fr. 12. April: 

https://amg-news.com/trumps-brics-bombshell-usa-joins-brics-ushering-in-a-new-era-of-global-finance-with-thunderous-impact-and-historic-significance-trumps-vision-for-america-trust-the-plan/ 

Do. 11. April: 

https://amg-news.com/der-gold-rush-der-zimbabwes-entscheidender-schritt-zur-wirtschaftlichen-wiederbelebung-mit-gold-gedeckter-währung-und-allianz-mit-brics-neue-entwicklungsbank/ 

Globale Finanzkrise:

Beispiellos: Gold und Dollar steigen gleichzeitig, während die Währungen Japans und Chinas in der Schwebe hängen. Das globale Fiat-System löst sich selbst auf, während der japanische Yen und der chinesische Yuan einen heiklen finanziellen Tanz abhalten. 

https://ai3d.blog/unprecedented-gold-and-dollar-rip-higher-simultaneously-as-japan-and-china-hang-in-the-balance/ 

Ginger: Das QFS operiert völlig unabhängig vom bestehenden „zentralisierten“ Bankwesen und beendet das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldsklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält. 

• Auch wenn es in puncto Design, Zuverlässigkeit und Sicherheit das Höchstmaß an Sicherheit bietet, wird der Rollout-Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen. 

• QFS basiert auf einer Distributed-Ledger-Technologie. Es handelt sich NICHT um Kryptowährung oder Blockchain-Technologie.

• Quanten-Qubits „interagieren“ mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt, um sicherzustellen, dass jede Transaktion legal, vom Eigentümer beabsichtigt und transparent ist. 

• Da die Zentralbanken nicht in der Lage sind, altes FIAT-Geld (Papiergeld) in das neue QFS-System zu „überführen“, werden sämtliche Aktivitäten des Teilreserve-Bankwesens und der Zentralbanken eingestellt. 

• Jede souveräne Währung und jede Bank stellt ein separates Hauptbuch im QFS dar. 

• Daten aller Kontoinhaber bei allen Banken in allen 209 teilnehmenden Ländern wurden im März 2017 in QFS heruntergeladen und dienen als „Distributed Ledger“. 

• QFS ist für die Konvertierung ALLE Bankkonten, die auf eine beliebige Fiat-Währung lauten, überall auf der Welt in eine lokale asset-backed Währung ausgelegt und bereit dazu. 

• QFS pingt das ursprüngliche Fiat-Währungsbankkonto an, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt des Umtauschs der Fiat-Währung in die asset-backed Währung noch gültig, aktiv und betriebsbereit ist. 

• Nach dem erfolgreichen Ping eines lokalen Bankkontos werden die Fiat-Währungsbestände im Verhältnis 1:1 in die neue lokale asset-backed Währung umgewandelt. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/04/13/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-13-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/04/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-13-2024/ 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏 

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Deutscher Verteidigungsminister vergleicht Putin mit Hitler

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40549) 

➡️Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius verglich die Spezialoperation mit der Annexion der Tschechoslowakei durch Nazi-Deutschland im Jahr 1938, berichtet das Handelsblatt. Auch über Putins Versprechen, nach der Ukraine weiterzumachen, hat er gelogen.

🔶 Die NATO hat chronisch zu wenig Soldaten für die Auseinandersetzung mit Russland

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40550) 

➡️Während die NATO neue militärische Pläne entwickelt, um sich gegen einen möglichen russischen Angriff zu verteidigen, kämpft das Bündnis darum, genügend Soldaten zu finden. Um mit Russland mithalten zu können, sind jedoch Reserven erforderlich – und die müssen irgendwo herkommen, schreibt Foreign Policy. 

🔶 Die russische Elektronikindustrie weist beispiellose Wachstumsraten auf 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40552) 

➡️Kein anderes Land der Welt verfügt heute über eine vollständige Palette von Technologien auf seinem Territorium. Hinzu kommt, dass die Produktion von Mikroelektronik aufgrund der extrem hohen Kosten sehr lange dauert, bis sie sich amortisiert. Die Schaffung einer technologischen Zone der Welt für den Verkauf von Produkten, die gemeinsame Entwicklung und Förderung von Lösungen ist der Schlüssel zu unserer Entwicklung. 

🔶 USA wollen Entwicklung der russischen LNG-Industrie stoppen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40557?single) 

➡️"Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Arctic LNG 2 keine Chance auf Erfolg hat. Wir konzentrieren uns so weit wie möglich darauf, sicherzustellen, dass Russland nicht die Möglichkeit hat, neue Projekte zu verfolgen, um das Gas zu verkaufen, den es früher nach Europa geliefert hat". 

🔶 BRICS-Alternative

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40560?single)

 zum SWIFT-Zahlungssystem wird die Entdollarisierung beschleunigen 

➡️Unter der Führung Russlands erörtert der BRICS-Block die Schaffung eines neuen Zahlungssystems, das nicht von den USA kontrolliert wird und nicht vom Dollar abhängig ist" 

🔶 Das Selbstbestimmungsgesetz wurde abgenickt

 (https://t.me/infrarotsichtinsdunkel/4264) 

➡️Endlich ein Schritt näher an einer offenen und toleranten Gesellschaft. Jetzt kann sich jeder 1x mal im Jahr aussuchen, was er gerne sein möchte. 

🔶 Gräber entnazifizierter US-Söldner in der Ukraine auf US-Friedhöfen  gefunden 

(https://t.me/infodefGERMANY/10514) 

➡️Auf US-Friedhöfen von Virginia bis Kalifornien werden Gräber von Söldnern aufgefunden, die in der Ukraine liquidiert wurden. 

🔶 Die gesamte Staatskasse für den Krieg!"

 (https://t.me/infodefGERMANY/10515) 

➡️Die G7 Staaten müssen in den kommenden 10 Jahren 10 Trillionen (Anm.d.Red. das ist eine Zahl mit 12 Nullen!) ausgeben, um die Aufrüstung der Staaten auf das Niveau der Rüstungsausgaben zu heben, die denen der Periode des Kalten Krieges entsprechen. Damals gab der Westen etwa 4% seines BIP für die Verteidigung aus. Das berichtet Bloomberg. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Mehr als 500.000 Aufrufe in wenigen Wochen sollten Ihnen sagen,

 Mehr als 500.000 Aufrufe 

in wenigen Wochen 

sollten Ihnen sagen, 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

dass alle Schweizer Nazi-Regierungsführer, Politiker, Covid-Tyrannen usw. langsamer verschwunden sind als die Toten. 

Sie könnten jetzt sagen: „Oh Fuck!“ 

Gut also 😉

https://rumble.com/v4lwdrr-notice-cause-and-effect-50usc1550-deleting-and-severely-punishing-the-swiss.html 

Wir lieben es, allen schurkischen Schweizern das Wochenende zu verderben 🇨🇭 Regierungs-NAZIs, Schweizer Bankiers, Schweizerische Nationalbank, BIZ, UNO; WHO, WEF, Gavi, Swiss Big Pharma, Konzerne, Schweizer Covid-BioWaffen-Injektionsärzte, Kantonsärzte, alle Schweizer Journalisten und Schweizer Medienhausbesitzer, Redakteure und CEOs, die Liste ist lang, die Hochverrat 18 USC 2381 gegen die Vereinigten Staaten begangen haben Staaten und unser US-Militär während der aktuellen und laufenden globalen Verteidigungskriegszeit 50 USC 1550, schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit und schwere Korruption (EO 13818 & 10 andere aktive EOs) mit Ihrem in der Schweiz geborenen, in der Schweiz untergebrachten und von der Schweizer Regierung geförderten Covid PsyOp und Globale Covid-Biowaffeninjektionen Democide. Eingeschlossen sind alle Pädokriminellen im Schweizer Staatsgebiet. 

Wir erheben heute Abend unser Glas Champagner auf Ihre völlige Auslöschung und schwere Bestrafung durch unser weltweit aktives Militärjustizsystem der Vereinigten Staaten während der aktuellen Kriegszeit. Ihre Tage, vielleicht sogar nur Stunden (es ist immer noch ein Militärgeheimnis, wenn der Moment X kommt, in dem Sie alle von den US-Spezialeinheiten entfernt werden), werden gezählt. 

Alle Ihre Verbrechen, Aussagen, Taten und Kommunikationen sind aktenkundig und Sie können jetzt noch nicht einmal zu einem Läufer werden, weil wir Sie jetzt in Echtzeit verfolgen. Bei jeder falschen Bewegung von Ihnen werden Sie mit scharfer und sofortiger Abschreckung durch das US-Militär, Spezialeinheiten und verbündete Streitkräfte (reguläre und irreguläre) im Krieg konfrontiert, eine tödliche Kraft, die sich mit überhöhter Geschwindigkeit bewegen kann. Ihr habt euch alle durch die Masse bereichert. Ich morde meine göttlichen Mitmenschen. 

Alle NAZIS werden jetzt aufgegriffen und hingerichtet, dann von unserer Erde entfernt und in eine Dimension verbannt, die kein Licht jemals erreichen kann, nicht in einer Milliarde Jahren. 

Wie kommts? 

Weil wir es können⚡️ 

Gott hat das Sagen und er richtet Sie, aber es ist das Privileg unseres Militärs, Sie an den Ort zu schicken, an dem er wohnt. 

Gin Gin 🥂 

DER HIMMEL IST NICHT DAS ENDE

#SemperSupra💫

🤝🇺🇸

Gern geschehen,

pnajadi@spaceforce.center

www.spaceforce.center

 ................................................. .................... 

Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann folgen Sie unserem Kanal 

👇 

t.me/wegmitdemSystem 1776 

t.me/GruppewegmitdemSystem 1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Euer ERFRIBENDER

 

15. April – Die grausamste Woche: Diese 13 historischen Tragödien ereigneten sich in der Woche vom 15. April

 15. April – 

Die grausamste Woche: 

Diese 13 historischen 

Tragödien 

ereigneten sich 

in der Woche vom 15. April

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

1. Das Lincoln-Attentat: 15. April 1865 

Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde Präsident Abraham Lincoln von John Wilkes Booth in den Kopf geschossen, als er ein Theaterstück im Ford's Theatre in Washington, D.C. besuchte.

Lincoln wurde zu einem Haus gegenüber dem Theater getragen, wo er starb. 

2. Das Erdbeben von San Francisco: 18. April 1906 

Am frühen Morgen des 18. April 1906 erschütterte ein starkes Erdbeben an der Nordküste Kaliforniens die Stadt San Francisco 

3. Der Untergang der Titanic: 15. April 1912 

Das Passagierschiff RMS Titanic sank, nachdem es auf seiner Jungfernfahrt über den Atlantik einen Eisberg getroffen hatte.

Das Schiff hatte nur 20 Rettungsboote an Bord, was nur einem Bruchteil der geschätzten 2.224 Passagiere und Besatzungsmitglieder eine Flucht ermöglichte. Mehr als 1.500 Menschen kamen bei der Katastrophe ums Leben, was es zu einer der schlimmsten kommerziellen Schiffskatastrophen in Friedenszeiten machte. 

4. Das Ludlow-Massaker: 20. April 1914 

Streikende Bergarbeiter und ihre Familien wohnten in einer Zeltkolonie außerhalb von Ludlow, Colorado, als ein anhaltender Konflikt mit der Colorado Fuel and Iron Company und der Colorado National Guard tödlich endete. 

5. Die Hillsborough-Katastrophe: 15. April 1989 

Die Überfüllung des zentralen Stehplatzes im Hillsborough-Stadion in Sheffield, England, führte zu einem katastrophalen Ereignis, bei dem 96 Menschen zu Tode gequetscht und 766 verletzt wurden. 

6. Die Waco-Belagerung endet: 19. April 1993 

Die Waco-Belagerung begann, als Mitglieder des Bureau of Alcohol, Tobacco and Firearms versuchten, ein Gelände zu überfallen, das von schwer bewaffneten Mitgliedern der religiösen Gruppe Branch Davidian besetzt war. 

7. Der Bombenanschlag auf Oklahoma City: 19. April 1995 

Ein mit Ammoniumnitratdünger beladener Lastwagen explodierte vor dem Alfred P. Murrah-Bundesgebäude in der Innenstadt von Oklahoma City und tötete 168 Menschen. Die Explosion war damals der schlimmste Terroranschlag in der Geschichte der Vereinigten Staaten. 

8. Das Massaker an der Columbine High School: 20. April 1999 

Zwei Schüler der Columbine High School in Littleton, Colorado, erschossen zwölf Schüler und einen Lehrer und verletzten weitere 21 Menschen bei einem Massaker, das das Wort „Columbine“ zum Synonym für Schießereien in der Schule machte. 

9. Die Schießerei an der Virginia Tech: 16. April 2007 

Der Student Seung-Hui Cho erschoss 49 Menschen und tötete 32 bei der schlimmsten Schulschießerei in der Geschichte der Vereinigten Staaten. 

10. Die Deepwater Horizon-Katastrophe: 20. April 2010 

Die Ölbohrinsel Deepwater Horizon wurde durch eine Explosion und einen anschließenden Brand während Bohrungen für BP etwa 40 Meilen vor der Küste von Louisiana zerstört. 11 Arbeiter wurden getötet und 17 weitere verletzt. 

11. Der Bombenanschlag auf den Boston-Marathon: 15. April 2013 

Terroristen zündeten 2013 beim Boston-Marathon nahe der Ziellinie zwei Bomben, wobei drei Menschen getötet und mehr als 250 verletzt wurden. 

12. Explosion der West Fertilizer Company: 17. April 2013 

In einer Düngemittellager- und -verteilungsanlage in der Stadt West, Texas, etwa 18 Meilen nördlich von Waco, brach ein Feuer aus. Beim Einsatz der Feuerwehr kamen bei einer massiven Ammoniumnitratexplosion 15 Menschen ums Leben, 160 weitere wurden verletzt und mehr als 150 Gebäude in West wurden zerstört oder beschädigt. 

13. Der Brand in der Kathedrale Notre Dame: 15. April 2019 

Im Dach der berühmten Kathedrale Notre-Dame de Paris brach ein Feuer aus, das sich auf das gesamte Bauwerk ausbreitete und den ikonischen Turm aus Blei und Holz zum Einsturz brachte, während Feuerwehrleute herbeieilten, um die unersetzlichen Reliquien und Kunstwerke aus der 800 Jahre alten Kirche zu retten. 

Der Brand in Notre Dame ist nur eine von vielen Tragödien, die sich am 15. April ereignen 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER

Der Teppich steht kurz vor dem Abziehen

 Der Teppich 

steht kurz vor dem Abziehen

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Israel, es war real. Viel Glück mit dem Iran. Amerika wird nicht in Ihrem Namen eingreifen. Es ist an der Zeit, dass Sie das Boot alleine sanft den Bach hinauf rudern. 

Sie haben uns den Angriff auf die USS Liberty gegeben. 

Sie haben uns den Anschlag vom 11. September erzählt. 

Sie haben uns (und sich selbst) den Hamas-Angriff beschert. 

Sie haben uns dem US-Kongress die doppelte Staatsbürgerschaft verliehen. 

Sie haben uns Breibart News mitgeteilt. 

Sie haben uns Jeffrey Epstein gegeben. 

Du hast uns Alex Jones gegeben. 

Du hast uns Klaus Schawb geschenkt. 

Du hast uns Steve Bannon gegeben. 

Du hast uns Laura Loomer gegeben. 

Du hast uns Rudy Giuliani gegeben. 

Du hast uns Michael Flynn gegeben. 

Sie gaben uns die Invasion und Besetzung der Sinai-Halbinsel im Jahr 1956. 

Sie berichteten uns über den Bombenanschlag auf den Al-Amira-Wohnkomplex in Beirut im Jahr 1982. 

Sie berichteten uns über den Lavon-Affäre-Anschlag im Jahr 1954, bei dem es sich um eine gescheiterte Operation unter falscher Flagge gegen britische und ägyptische Interessen in Ägypten handelte. 

Usw. 

Ich meine, Sie haben die Welt mit Ihren großzügigen, altruistischen Bemühungen überschüttet, um sicherzustellen, dass Ihr Interesse auf unsere Kosten für unsere „Sicherheit“ sicher und geschützt ist, und wir könnten keinen besseren Zufluchtsort unter Ihren Fittichen haben, bis Sie uns natürlich abgesetzt haben. 

Nachdem Sie hoch genug geflogen sind wie ein Weißkopfseeadler, der einen Ziegenbock gekidnappt hat, der aus Hunderten von Metern Höhe in die Luft stürzte, um sicherzustellen, dass dieser sich jeden Knochen in seinem Körper bricht, sodass er sich nicht mehr wehren konnte, entscheiden Sie sich, herabzustürzen und sich an einem bewegungsunfähigen Menschen zu erfreuen Beute, die zu zerschlagen und verletzt ist, um sich zur Wehr zu setzen. 

Mit freundlichen Grüßen, gute gerittene Arschlöcher. 🖕 

https://twitter.com/Prolotario1/status/1778748403821789570?t=wd23QaHB-gRwzBsKG1hOCA&s=19 

Die Welt wird in vielerlei Hinsicht davon profitieren, wenn Israel verschwunden ist.

Eine Verringerung der globalen Spannungen und Konflikte, die durch Israel und seine Aktionen angeheizt wurden.

Ein Rückgang der politischen und einflussreichen Macht der Israel-Lobby und ihrer Verbündeten

Ein potenzieller Anstieg der Rechte und des Wohlergehens des palästinensischen Volkes.

Eine größere regionale Stabilität und Frieden im Nahen Osten und ausgewogenere Wettbewerbsbedingungen für alle Akteure. 

Eine stärkere wirtschaftliche Entwicklung und internationale Zusammenarbeit in der Region. 

Eine verbesserte Situation der Menschenrechte und der Meinungsfreiheit für alle Bewohner der Region.

Ein höheres Maß an Gerechtigkeit und Gleichheit und eine gerechtere Verteilung von Ressourcen und Chancen. 

Eine Verbesserung der Rahmenbedingungen für Frieden und Fortschritt im Nahen Osten. 

Ich liebe es, wenn Leute sagen, dass Israel nirgendwo hingeht. Nun, China muss eine Kristallkugel haben, denn es hat bereits damit begonnen, sie aus seinen größten Kartenmodellen zu entfernen. Die Türkei hat sie bereits wegen Kriegsverbrechen beim Internationalen Strafgerichtshof angezeigt. 

Die Rothschilds können sie nicht mehr finanzieren, da die Federal Reserve vom US-Finanzministerium übernommen wird. Der Irak hat den Fiat-USD bereits aus den Auktionen entfernt. Die Leute, die tatsächlich glauben, dass es dieses künstliche Land geben wird, machen sich etwas vor. 

Mit dem Iran kann man nicht spielen. Sie sind dabei, ihnen den Garaus zu machen. 

haaretz.com/israel-news/20 

~T edit: Wie ich schon sagte, die Wände schließen sich ihnen buchstäblich ein. Das alles ist keine Ansammlung zufälliger Zufälle. Militärische Präzision vom Feinsten... 

https://twitter.com/Prolotario1/status/1778774897931563504?t=cuJde1PDpt9F8OFf1vDaag&s=19

Euer ERFRIBENDER

Euer ERFRIBENDER

Es ist alles geplant...Vernichtung ist IHR Auftrag!

 Es ist alles geplant...

Vernichtung ist IHR Auftrag!


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ 

⚠️ Nun auch offiziell, was sie allen seit Jahrzehnten antun und natürlich wollen sie nur das Klima/Erde retten, was eine große Lüge ist, genau wie der Klimawandelschwindel, um uns zu versklaven und zu berauben. jaja, Salzkristalle, wer es glaubt! 

Wir können beweisen, dass sie das seit Ewigkeiten machen und alle Regierungen bescheid wissen und uns, die Tiere und die Natur vergiften. 

Bevölkerungsreduktion, Wetterkontrolle, alle krank machen, militärische Zwecke, Ernten und Pflanzen vernichten, um Nahrungsmittel zu verknappen und alle abhängig zu machen und ihnen Gendreck und anderen Sondermüll als Nahrung anzudrehen und Transhumanismus, um uns zu steuerbaren seelenlosen Biorobotern zu machen und weitere Dinge gehören alle zu der Agenda! 

Artikel lesen! 

(https://tinyurl.com/48e93496) 

 (https://t.me/vernetzdichjetzt/1161)

👉 Bitte unbedingt überall teilen!! 

Kanal: @waswirklichist 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER



Hast Du deine Kinder trotzdem Impfen lassen?

 Hast Du 

deine Kinder 

trotzdem Impfen lassen?


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ 

Ach das hast Du gar nicht gewußt? 

Beipackzettel für den schrecklichen Masern-/MMR-Impfstoff, auf normale Briefpapiergröße ausgedruckt größer als das zu impfende Kind... und das ist nur ein Teil der Wahrheit... 

Hat Dir keiner gesagt, ne

Auch nicht der Kinderarzt, verstehe.

Hast ja auch nicht gefragt, oder? Ich mein ja nur, vielleicht hättste dann ja bemerkt, daß der sich auch nicht Informiert hat. 

Tolles neues Auto übrigens, haste das auch gekauft ohne dich vorher zu informieren?

Merkste selbst ne… 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER



🚨Jeder sollte dies reposten, um eine Nachricht zu senden 🚨

 🚨Jeder sollte dies reposten, 

um eine Nachricht zu senden 🚨

NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

An die Regierungen auf der ganzen Welt: WIR, DAS VOLK, haben eine Botschaft für Sie; 

Zu lange haben Sie uns auf Abstand gehalten, indoktriniert und eingeschlafen, zum Schweigen gebracht und benutzt, aber diese Zeiten sind vorbei! 

Sie haben unsere Arbeitskraft ausgenutzt, um sich auf unsere Kosten zu bereichern. 

Sie haben uns über die Mainstream-Medien ständig belogen, um Ihre persönliche Agenda der globalen Vorherrschaft voranzutreiben. 

Sie haben uns in Kriegen für Ihren persönlichen Vorteil geopfert. 

Sie haben uns vergiftet, um uns von der Pharmaindustrie abhängig zu halten 

Sie haben satanischen Götzendienst eingesetzt, um unsere zukünftigen Generationen zu beeinflussen 

Sie haben zu lange mit unschuldigen Leben gespielt. Das hat jetzt ein Ende!

Befreier der Diener 

Abonniere für mehr:

 https://t.me/BenjaminFulfordJ

 ✅️

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 12. April 2024

Na dann mal ab ins Wochenende...

 Na dann mal ab ins Wochenende...










Euer ERFRIBENDER




Mary Long: Die Zeit verhält sich seltsam

 Mary Long: 

Die Zeit verhält sich seltsam


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/04/mary-long-die-zeit-verhalt-sich-seltsam.html 

Die Zeit ändert sich, die Zeit verhält sich seltsam.

Sogar die Uhren in meinem Haus ändern sich, oder ich verliere Zeit.

Aber wenn ich in die Küche gehe und weiß, dass ich meine Uhren alle auf die gleiche Zeit eingestellt habe, und sie ticken dann doch alle unterschiedlich. Das macht mich sprachlos. Das sind die Uhren an der Mikrowelle und am Herd, aber die digitale Funkuhr scheint sich daran zu halten, also vertraue ich ihr, lol.

Ich spreche von ein paar Minuten und manchmal 10 bis 20, aber ich verliere auch Stunden und habe keine Ahnung, wo ich gewesen bin.

Auch keine Stromausfälle, vielleicht liegt es an meiner Frequenz.

Ein Freund und ich sprachen darüber, wie wir Stunden verlieren und nicht herausfinden können, was passiert ist.

Verlassen wir unseren Körper im Geist? Befinden wir uns in einem tranceähnlichen Zustand?

Wer weiß das schon. Wir reiten einfach auf den Wellen der sich verändernden Zeit.

Es macht keinen Sinn, zu versuchen, es herauszufinden, weil vieles für uns keinen Sinn mehr ergibt, aber es kommt später und man hat diese Erleuchtung, und die Antwort kommt einfach, als hätte man es schon immer gewusst.

Seit ein paar Jahren kann ich mir Dinge nicht mehr merken, ich muss meine Schlüssel immer an den selben Ort legen, oder ich suche sie überall.

Das Alte bricht langsam zusammen, während das Neue durch unsere Absicht, die höheren Dimensionen zu uns zu holen, eingeläutet hat.

Mutter Erde ist bereits dort, sie wartet nur darauf, dass wir sie einholen.

Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, aber ich befinde mich gerade in einem Wirbelwind von Energie.

Ich liebe es wirklich, nachts mit den Energien zu arbeiten, ich kann sie um meinen Körper herumwirbeln sehen, während ich meinen kosmischen Tanz vollführe.

Aufregende Momente, ich bleibe im Einklang mit dieser sich ständig verändernden Welt, so gut ich kann.

Liebe an euch alle, ihr Schönen Seelen.

Wir sind auf dem Weg in die Unendlichkeit und darüber hinaus.
 

Quelle: Mary Long

Euer ERFRIBENDER





Machen Sie sich darauf gefasst, Zeuge eines historischen Ereignisses zu werden

 Machen Sie sich darauf gefasst, 

Zeuge eines 

historischen Ereignisses 

zu werden


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [12.04.2024 09:01]

https://t.me/NESARA_GESARA

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 12. April 2024 

Warnung:

Bereiten Sie sich vor auf

Stromausfall und Abschaltung

Bankenkollaps

Deep State: Fiat-US-Dollar und Zentralbanksystem offiziell tot 

Am Donnerstag, den 11. April um 9:00 Uhr EST, nahm Präsident Donald Trump die USA in die durch Gold/Asset-Backed Currency (ERC) des Quantum Financial System (QFS) der BRICS-Allianz auf und ließ damit den Fiat-US-Dollar offiziell sterben. 

Wenn das QFS aktiv wird, was jederzeit passieren kann, wird es das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldsklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält, sofort beenden, da alle Aktivitäten des Teilreserve-Bankwesens und der Zentralbanken eingestellt werden. 

Anmerkung von Judy: Vertrauen Sie dem Plan. 

Am Donnerstag, den 11. April um 9 Uhr EST unterzeichnete Präsident Donald Trump den Beitritt der USA zur BRICS-Allianz und machte damit den Dollar tot. …Jack Straw Jack Straw @JackStr42679640 

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben gerade die Finanzwelt durch ihren Beitritt zur BRICS-Allianz erschüttert. Dieser beispiellose Schritt, der von niemand anderem als Donald Trump selbst angekündigt wurde, markiert den Beginn einer neuen Ära in der internationalen Wirtschaft, in der der einst dominierende Dollar nun vor seinem Untergang steht. Machen Sie sich darauf gefasst, Zeuge eines historischen Ereignisses zu werden, während wir uns mit den Auswirkungen dieser bahnbrechenden Entwicklung und den Ländern befassen, die lautstark darum betteln, dem BRICS-Club beizutreten. 

https://amg-news.com/breaking-usa-joins-brics-dollars-demise-declared-trumps-earthshaking-move-shakes-global-finance/ 

Im März 2017 wurden alle Kontoinhaber bei allen Banken in allen 209 teilnehmenden Ländern der BRICS-Allianz in das neue Quantenfinanzsystem heruntergeladen. Wenn der Auslöser gedrückt wird, damit das QFS aktiv wird, wird dies das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldensklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält, sofort beenden, da alle Aktivitäten des Teilreserve-Bankwesens und der Zentralbanken eingestellt werden. …Charlie Ward 

Zeitliche Koordinierung 

MarkZ geht davon aus, dass Tier4b bis Montag, den 15. April, über Liquidität verfügen wird. 

Einigen New Yorker Banken wurde mitgeteilt, dass die Ankündigung der globalen Währungsneuordnung bis Montag, den 15. April erfolgen würde, die meisten glauben jedoch, dass die öffentliche Ankündigung am Sonntag, Montag, den 21. oder Dienstag, den 22. April erfolgen wird. 

Mo. 15. April bis Sa. 20. April IWF-Weltbank-Treffen in Washington DC.

https://www.worldbank.org/en/meetings/splash/spring/schedule 

Simbabwe hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis Dienstag, 30. April 2024, eingelöst werden. 

Do. 11. April 

https://amg-news.com/breaking-usa-joins-brics-dollars-demise-declared-trumps-earthshaking-move-shakes-global-finance/ 

Donnerstag, 11. April, 9 Uhr EST Präsident Donald Trump unterzeichnete den Beitritt der USA zur BRICS-Allianz und machte damit den Dollar tot. …Jack Straw Jack Straw @JackStr42679640 

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben gerade die Finanzwelt durch ihren Beitritt zur BRICS-Allianz erschüttert. Dieser beispiellose Schritt, der von niemand anderem als Donald Trump persönlich angekündigt wurde, markiert den Beginn einer neuen Ära in der internationalen Wirtschaft, in der der einst dominierende Dollar nun vor seinem Untergang steht. Machen Sie sich bereit, Zeuge eines historischen Ereignisses zu werden, während wir uns mit den Auswirkungen dieser bahnbrechenden Entwicklung und den Ländern befassen, die sich nach einer Mitgliedschaft im BRICS-Club sehnen. 

Die BRICS-Allianz, zu der Brasilien, Russland, Indien, China und nun auch die USA gehören, ist eine gewaltige Kraft, die die Hegemonie der vom Westen dominierten Finanzinstitutionen in Frage stellt. Mit einem gemeinsamen BIP von über 20 Billionen Dollar und einer Bevölkerung, die über 40 Prozent der Weltbevölkerung ausmacht, erregt BRICS auf der Weltbühne Aufmerksamkeit. 

Aber es geht nicht nur um wirtschaftliche Macht; es geht darum, die Geschichte von Macht und Einfluss im 21. Jahrhundert neu zu gestalten. 

Jahrzehntelang war der Dollar die unangefochtene Reservewährung der Welt und verschaffte den USA eine beispiellose Kontrolle über den internationalen Handel und das Finanzwesen. Steigende Schulden, wirtschaftliche Unsicherheit und geopolitische Spannungen haben jedoch das Vertrauen in den Greenback untergraben und den Weg für die Entstehung alternativer Systeme geebnet. Mit dem Beitritt zu BRICS signalisiert das US-Finanzministerium unter Trumps Führung eine dramatische Abkehr vom Status quo und stellt die Dominanz der Federal Reserve und ihres Fiat-Währungsregimes in Frage. 

Goldstandard vs. Fiatgeld: Im Zentrum dieses Paradigmenwechsels steht eine grundlegende Debatte: Gold vs. Papiergeld. Während die Federal Reserve der USA auf ein Fiatgeldsystem setzt, das kaum mehr als das Vertrauen und die Kreditwürdigkeit der Regierung stützt, verfügt das US-Finanzministerium über beträchtliche Goldreserven. Diese Unterscheidung ist entscheidend, da Gold im Gegensatz zum ständig wachsenden Angebot an Fiatgeld seit langem als zuverlässiger Wertspeicher und Inflationsschutz gilt. 

Trumps Entscheidung, die Vereinigten Staaten den BRICS-Staaten anzuschließen, unterstreicht sein Bekenntnis zu einer soliden Geldpolitik und fiskalischer Verantwortung und lehnt die Vorstellung endlosen Gelddruckens und defizitärer Ausgaben ab. Damit stellt er die etablierten Interessen der Wall Street und der Bankelite in Frage, die auf Kosten der einfachen Bürger enorm vom aktuellen Währungssystem profitiert haben. Es ist ein mutiger Schritt, der verspricht, das Finanzestablishment aufzurütteln und Nationen zu stärken, die nach Alternativen zur Dollarhegemonie suchen. 

Globales Zurücksetzen der Währung:

Anmerkung von Judy: Alles begann, als Präsident Trump sich weigerte, die Executive Order 13303 zu erneuern, die den Irak daran hinderte, seine Währung aufzuwerten – eine Anordnung, die seit 2003 von jedem US-Präsidenten unterzeichnet worden war. Der irakische Dinar wurde am Samstag, dem 30. März, im Land aufgewertet. 

Fr. 5. April: Simbabwe kündigte an, dass es seine zusammenbrechende Landeswährung durch eine neue, goldgedeckte Währung ersetzen wird:

https://www.reuters.com/business/finance/zimbabwe-introduce-new-structured-currency-cbank-governor-says-2024-04-05/ 

Gerüchten zufolge begannen die Geldbußen, Sanktionen, Agrarforderungen, CMKX-Zahlungen und Anleihegläubiger der Stufe 3 am Freitag, den 5. April. 

Dienstag, 9. April, Texas Snake: „ Die Dinge sehen derzeit sehr positiv aus. ZIM-Inhaber haben ein 10-tägiges Zeitfenster zur Einlösung.“ 

Donnerstag, 11. April Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#: „Gestern ( Mittwoch, 10. April ) hat eine Quelle angegeben, dass das Zeitfenster für den Erhalt der Benachrichtigung für Tier4b (uns, die Internet-Gruppe) zwischen jetzt und Montag, 15. April liegt. Ein Bond-Zahlmeister sagte, dass das Militär dem US-Finanzministerium grünes Licht geben würde, die E-Mail-Benachrichtigung von Wells Fargo freizugeben. Ich denke, wir können mit einer Veröffentlichung in der Nacht vom Sonntag, 14. April auf Montag, 15. April, rechnen. 

Do. 11. April: 

https://amg-news.com/der-gold-rush-der-zimbabwes-entscheidender-schritt-zur-wirtschaftlichen-wiederbelebung-mit-gold-gedeckter-währung-und-allianz-mit-brics-neue-entwicklungsbank/ 

GESARA/NESARA-Reset des Quantenfinanzsystems: 

https://amg-news.com/gesara-nesara-qfs-global-financial-reset-everything-is-changing-its-time-to-trust-the-plan/ 

BRICS-Plan zur Neudefinition der Weltwirtschaft:

https://amg-news.com/the-brics-plan-to-redefine-global-economic-power-commodities-vs-financial-assets/ 

Geheimnisse des Elites Black Rock SWIFT-Systems zu Kryptowährungen:

https://amg-news.com/swift-system-secrets-taylor-swift-cryptocurrencies-black-rock-and-the-elites-grand-plan/ 

Globale Finanzkrise: 

Do. 11. April Kim Dotcom @KimDotcom : Wir nähern uns dem Hauptereignis. Dem Zusammenbruch des amerikanischen Imperiums. Große Entlastung der US-Schulden auf der ganzen Welt. US-Staatsanleihen sind jetzt ein toxisches Anlagegut. Der Goldpreis ist in 6 Monaten um 30 % gestiegen. Das Einzige, was ihnen bleibt, ist, Geld zu drucken. Das Ponzi-System ist vorbei. Erwarten Sie eine steil steigende Inflation und einen massiven Absturz. 

Der US-Aktienmarkt steuert trotz des steigenden S&P 500 auf einen Absturz zu: 

https://www.rt.com/business/595764-us-stock-market-crash/ 

China kauft seit 2020 mehr Gold als jedes andere Land , Indien liegt auf Platz zwei. Beide Länder sind Teil der BRICS-Koalition, die den Dollar im internationalen Handel abschaffen will. 

Schweden hat die UN-Agenda 2030, die darauf abzielt, die Völker der Welt vollständig zu kontrollieren, aufgegeben und sich von der bargeldlosen Gesellschaft und dem nicht durch Vermögenswerte gesicherten digitalen Finanzsystem der Deep State Cabal verabschiedet. Niemand möchte Teil eines sinkenden Schiffes sein. 

Wichtige Inflationsdaten wurden vom Bureau of Labor Statistics an BlackRock und JP Morgan von der Deep State Cabal durchgestochen , was es deren Händlern ermöglichte, marktbewegende Wetten abzuschließen – Bloomberg und NYT. 

Was würden Sie tun, wenn Ihre Bank Ihnen sagt, dass Sie IHR Geld nicht abheben können? Deshalb ist es SO wichtig, vorbereitet zu sein. Sie glauben, das wird hier nie passieren? Es passiert JETZT in Australien!

https://twitter.com/WallStreetSilv/status/1778168824484823119?t=FpqWIQUrudbN-0oad4pjDA&s=19 

Das neue Quantenfinanzsystem (QFS), Charlie Ward:

Arbeitet völlig unabhängig vom bestehenden „zentralisierten“ Bankwesen und beendet das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldsklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält. 

Auch wenn es in puncto Design, Zuverlässigkeit und Sicherheit das Höchstmaß an Sicherheit bietet , wird der Rollout-Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Das QFS basiert auf einer Distributed-Ledger-Technologie. Es handelt sich NICHT um Kryptowährung oder Blockchain-Technologie. 

Quanten-Qubits „interagieren“ mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt, um sicherzustellen, dass jede Transaktion legal, vom Eigentümer beabsichtigt und transparent ist. 

Da die Zentralbanken nicht in der Lage sind, altes FIAT-Geld (Papiergeld) in das neue QFS-System zu „überführen“ , werden sämtliche Aktivitäten des Teilreserve-Bankwesens und der Zentralbanken eingestellt. 

Jede souveräne Währung und jede Bank stellt ein separates Hauptbuch im QFS dar. 

Daten aller Kontoinhaber bei allen Banken in allen 209 teilnehmenden Ländern wurden im März 2017 in QFS heruntergeladen und dienen als „Distributed Ledger“. 

Das QFS ist für die Konvertierung ALLER Bankkonten, die auf eine beliebige Fiat-Währung lauten, überall auf der Welt in eine lokale asset-backed Währung konzipiert und bereit dazu . 

Das QFS pingt das ursprüngliche Fiat-Währungsbankkonto an, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt des Umtauschs der Fiat-Währung in die asset-backed Währung noch gültig, aktiv und betriebsbereit ist. 

Nach dem erfolgreichen Ping eines lokalen Bankkontos werden die Fiat-Währungsbestände im Verhältnis 1:1 in die neue lokale asset-backed Währung umgewandelt. 

Globalistische Agenda 2030: 

Einen Krypto-Investor aufzuspüren ist einfach. Die Beschlagnahmung von Kryptowährungen erfolgt, um Schulden aktiv einzutreiben. Sobald bestätigt ist, dass Kryptowährungen im Besitz von Steuerschuldnern sind, beabsichtigen die Behörden, alle Vermögenstransaktionen, einschließlich Verkäufe oder Abhebungen, „sofort zu beschlagnahmen“ und „einzufrieren“. Wenn Einwohner auch nach der Beschlagnahmung keine freiwilligen Steuern zahlen, werden ihre virtuellen Vermögenswerte an einer Börse verkauft. 

In der südkoreanischen Stadt Pohang bereiten sich die lokalen Steuerbehörden darauf vor, Kryptowährungen von 5.208 Einwohnern zu beschlagnahmen, die ihre lokalen Steuern nicht bezahlt haben. Dies ist Teil einer Kampagne gegen Steuerhinterziehung, bei der im Jahr 2023 bereits fast 29 Millionen Dollar in Krypto- und Fiatgeld beschlagnahmt wurden. Die Schulden jedes einzelnen Täters übersteigen 370 Dollar. 

Im Rahmen des „Umfassenden lokalen Steuerschuldeneinziehungsplans 2024“ rechnet die IRS damit, fast 5 Millionen Dollar an Steuern von Bürgern einzutreiben, die mehr als 12,2 Millionen Dollar an Steuern nicht bezahlt haben. Zu diesem Zweck wurden Daten der vier größten Kryptowährungsbörsen des Landes analysiert und die Schuldner anhand ihrer „echten Namen“ identifiziert, die durch Sozialversicherungsnummern und Bankkonten verifiziert wurden. 

Do. 11. April Die geldpolitische Erklärung beleuchtet die neue Währung Simbabwes, den goldgedeckten ZIG. … US-Schuldenuhr auf Telegram Do. 11. April 

Strukturierte Währung soll durch Rücklagen und Lizenzgebühren gedeckt sein

ZWL-Dollar-Währungen sollen in ZIG umgewandelt werden

ZIG soll neben anderen Währungen im Umlauf sein. 

Ein Mehrwährungssystem soll laut Gesetz bis 2030 bestehen bleiben. 

Sämtliche Verpflichtungen sollen auf ZIG umgestellt werden. 

Alle Banken müssen für die nächsten 21 Tage alte Banknoten akzeptieren. 

ZIG-Noten 1, 2, 5, 10, 20, 100 200

Bargeld wird uns noch eine Weile erhalten bleiben. Wer weiterhin Papiergeld verwenden möchte, wird diese Papiernotizen und einen QR-Code zur Nachverfolgung haben. 

Do. 11. April BRICS-Staaten, Goldlöckchen: 

BRICS bezieht sich auf bestimmte Schwellenländer – Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika und andere –, die engere Beziehungen zwischen den Mitgliedsstaaten aufbauen und bei der wirtschaftlichen Expansion, einschließlich des Handels, zusammenarbeiten möchten. Die Länder fungieren als Gegengewicht zum traditionellen westlichen Einfluss.“ 

Wenn die BRICS-Staaten stark genug werden, um über einen ebenso großen oder noch größeren Handelseinfluss als der Westen zu verfügen, werden bilaterale Abkommen für uns in naher Zukunft „nur“ noch ein Grund sein, Dokumente zu unterzeichnen. 

Dies dürfte sich in etwa zwei Jahrzehnten ändern, wenn die BRICS-Staaten stark genug sind, um den Dollar zu überholen. Der Übergang zum Dollar dürfte ein langsamer Prozess sein. In der Zwischenzeit wird der Dollar Act durch den Kongress gebracht, um diesen Übergang zu unterstützen. 

Um eine (digitale) Währung zu haben, die stark genug ist, um dem Dollar Konkurrenz zu machen oder ihm in seiner Dominanz ebenbürtig zu sein und gleiche Wettbewerbsbedingungen für die BRICS-Staaten zu schaffen, werden diese höchstwahrscheinlich über eine digitale Handelsmünze mit Golddeckung verfügen, die ihnen die Möglichkeit dazu bietet. 

Zu diesem Zeitpunkt oder früher werden die Vereinigten Staaten dem Goldstandard unterliegen und Teil der neuen Chancengleichheit sein. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/04/12/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-12-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/04/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-12-2024/

Euer ERFRIBENDER