Samstag, 11. Dezember 2021

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎧🎙💫, [11.12.2021 16:51]

[Weitergeleitet aus Radio Q 🎧🎙💫]

 

1 Der Verräter Mike Pence sagte die USA sollten der Ukraine tödliche Waffen liefern - Der ehemalige Vizepräsident Mike Pence hat die US-Regierung aufgefordert, tödliche Waffen in die Ukraine zu schicken. "Putin wird nur Stärke verstehen", erklärte er. "Frieden erreicht man durch Stärke, und deshalb ist es genau das, was die Regierung Biden heute tun sollte, nämlich der Ukraine tödliche Waffen zu liefern, damit sie sich verteidigen kann", erklärte Pence und ergänzte, dass die USA nicht warten sollten, bis Russland handele.

 

2 Kindesmissbrauch in 620 Fällen: Eifeler muss 20 Jahre in Haft - Das Gericht in Eupen hat einen Mann aus der Gemeinde Bütgenbach zu 20 Jahren Haft verurteilt. Anschließend wird der Mann für die Dauer von 15 Jahren dem Strafvollstreckungsgericht zur Verfügung gestellt. Die Staatsanwaltschaft hatte dem 54-Jährigen bei der Verhandlung im November 620 Fälle von Kindesmissbrauch zur Last gelegt und zum Abschluss ihres Plädoyers einen Freiheitsentzug von 15 Jahren gefordert.

 

3 Das Kabinett des Schreckens – Wer Kompetenz sucht, sucht vergebens -  War das Kabinett Merkel bereits an fachlicher (In)Kompetenz kaum zu toppen, brachte der Nikolaus die eine oder andere Überraschung - Was waren das für Zeiten ... als Kompetenz in der Politik noch etwas zählte und die Regierenden zumindest gewillt waren, auch die Interessen der Bürger zu vertreten. An diese Zeiten kann sich wohl kaum noch jemand erinnern, so lange ist das her. Sieht aus als wollten sie unser schönes Vaterland vollends zerstören.

 

 

4 Der Bundestag billigte heute ein Gesetz für eine erste begrenzte Impfpflicht. Beschäftigte in Einrichtungen wie Kliniken, Pflegeheimen und Arztpraxen sollen bis Mitte März 2022 Nachweise über vollen Impfschutz oder eine Genesung vorlegen müssen – oder eine Arzt-Bescheinigung, dass sie nicht geimpft werden können. Neue Beschäftigte brauchen das ab dann von vornherein.      

 

5 Skandal bei der Vereidigung der Minister und des Kanzlers - Alle grünen Kommunisten und der Finanzverbrecher Olaf Scholz verzichteten bei ihrer Vereidigung auf den Zusatz so wahr mir Gott helfe. Was will man auch erwarten bei diesen Satanisten und Gottlosen Geschöpfen. Es ist nicht bekannt ob nach der Vereidigung von Olaf Scholz eine Party von der Deutschen oder Warburg Bank geschmissen wurde !

 

6 London - Der WikiLeaks-Gründers Julian Assange soll nun doch an die USA ausgeliefert werden. Das beschließt das Londoner Berufungsgericht. In London beschließt das Berufungsgericht nun doch die Auslieferung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange an die USA. Damit wird dem US-Auslieferungsantrag stattgegeben. Nun drohen Assange bei einer Verurteilung in den USA bis zu 175 Jahre Haft.

7 Finanzverbrecher Scholz erklärt Außenpolitik zur Chefsache - Bundeskanzler und Warburg Freund Olaf Scholz will die deutsche Außenpolitik zur Chefsache machen und aus dem Kanzleramt steuern. „Das ganze Land ist ja in der Welt beachtet und deshalb werden wir als Regierung gemeinsam handeln – und das fängt eben an beim Regierungschef“, sagte Scholz im ersten TV-Interview als neuer Bundeskanzler. Sieht aus als traut er Lenchen den Job nicht zu....😂😂😂

 

 

8 Österreich: Strafen von bis zu 3.600 Euro drohen wenn man die Impfung verweigert. Wer sich in Österreich nicht gegen das Coronavirus impfen lässt, muss ab Februar 2022 mit hohen Geldstrafen rechnen. Der am Donnerstag in Wien vorgestellte Gesetzentwurf sieht Strafen von 600 Euro in einem verkürzten Verfahren und von bis zu 3.600 Euro in einem ordentlichen Verfahren vor. Im schlimmsten Fall droht eine Haftstrafe. Betroffene könnten sich aber aus der Strafe herausimpfen. Ein Pakt mit dem Teufel ! Nehmen sie das Mahl des Teufels nicht an !

 

9 Das absolute Böse: Die Vereinten Nationen enthüllen in ihrem Hauptquartier in New York City eine Statue, die aussieht wie das Tier aus dem Buch der Offenbarung. Diese absolut gigantische Statue heißt "The Guardian of International Peace and Security". Offenbarung 13 Und das Tier, das ich sah, war wie ein Leopard, und seine Füße waren wie die Füße eines Bären und sein Maul wie das Maul eines Löwen; und der Drache gab ihm seine Macht und seinen Sitz und große Vollmacht.

 

10 Neues von Anal Lena - Das kann ja heiter werden ! - Erster Tag als Außenministerin und Baerbock droht Moskau ! Bei ihrer ersten Dienstreise nach Frankreich kamen harsche Töne in Richtung Russland. Die Politikerin drohte Moskau mit schweren Folgen im Falle einer Eskalation des Ukraine-Konfliktes. Moskau würde einen hohen politischen und vor allem wirtschaftlichen Preis für eine erneute Verletzung der ukrainischen Staatlichkeit zahlen. Diese Frau ist wegen ihrer fehlenden Qualifikation gefährlich für die Weltpolitik !

 

11 Omikron nach dritter Impfung - Sieben Deutsche infizieren sich trotz Booster berichtete NTV. Omikron trifft Geimpfte und Genesene, das ist nicht neu. Nun gibt es Hinweise darauf, dass auch die dritte Impfung die neue Variante nicht zuverlässig ausbremst. In Südafrika haben sich sieben junge Deutsche trotz oder gerade wegen dem Booster angesteckt. Wir berichteten bereits das es sehr milde Krankheitsverläufe sind.

 

12 Ein Bericht zeigt, dass fast 300 Athleten weltweit kollabierten oder einen Herzstillstand erlitten, nachdem sie in diesem Jahr COVID-Impfstoff genommen hatten - viele starben. Alleine beim DFB sind 106 Fälle registriert wo gesunde Hochleistungssportler kollabierten. Die Giftspritze macht es möglich !

 

13  Q-Post 3815

 

Was passiert, wenn Menschen die WAHRHEIT lernen?

Was passiert, wenn Leute aufwachen?

Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen.

DAS GROSSE ERWACHEN.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

         

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                              Euer ERFRIBENDER


Hinter den Kulissen finden riesige Treffen mit sehr wichtigen Leuten statt, um dies in Gang zu bringen.

 Hinter den Kulissen finden

 riesige Treffen mit sehr 

wichtigen Leuten statt, 

um dies in Gang zu bringen.


Q7 4 YOU, [11.12.2021 13:17]

... von Wolverine:

 

Die Einlösungszentren haben den ganzen Tag gearbeitet und werden für den Beginn des größten Vermögenstransfers geschult, der jemals auf diesem Planeten stattgefunden hat und der zu unseren Lebzeiten nie wieder stattfinden wird.

 

Hinter den Kulissen finden riesige Treffen mit sehr wichtigen Leuten statt, um dies in Gang zu bringen.

 

Alles ist bereit und wartet nur noch darauf, dass die Codes eingegeben werden.

 

Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr sagen, aber ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet.

 

Die Weißmützen haben gewonnen und haben die Kontrolle, und Präsident Trump ist in einer privaten Zeremonie als Präsident vereidigt worden.

 

Was Sie im Fernsehen sehen, ist nicht real, denn es ist alles Teil des Schauspiels und der Leute, die vorgeben, bestimmte Leute zu sein, die in Wirklichkeit hingerichtet oder verhaftet wurden.

 

Der Prozess gegen Ghislaine Maxwell wird die Augen öffnen und zeigen, wie groß der Kinderhandel ist, und die Menschen werden schockiert sein, wie viele bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, einschließlich religiöser Führer, daran beteiligt waren. (https://t.me/Q74You/15004?single)

 

Die Medbeds werden in der dritten Dezemberwoche auf den Markt kommen, die weltweite Einführung ist für die zweite Januarwoche 2022 geplant. (https://t.me/Q74You/15328)

 

 

Die EBS wird nach der RV, also nächste Woche, erscheinen und die Menschen werden schockiert feststellen, dass die menschliche Rasse seit Jahrhunderten in einem Sklavereisystem lebt.

 (https://t.me/Q74You/13517?single)

 

Präsident Trump ist von der Allianz und wurde geboren, um den Planeten Erde von der Sklaverei zu befreien. (https://t.me/Q74You/15356)

 Er wurde in eine Welt des Reichtums hineingeboren, so dass er in die höchsten und bekanntesten Kreise vordringen und all diese Leute wie die Clintons kennenlernen kann, die Präsident Trump als Freund betrachten. Das war alles Teil des Plans.

 

Nächstes Jahr werden wir eine neue Welt mit einer neuen Währung kennenlernen, und endlich können wir in eine Welt des Überflusses aufbrechen, (https://t.me/Q74You/14543?single)

 und später werden wir fliegende Autos sehen und dann zu den Sternen fliegen und Kontakte mit einer anderen Rasse haben.

 

Menschen haben mich gefragt, ob es Gott gibt? Ja, Gott existiert und Jesus Christus auch, aber bestimmte Teile der Bibel sind von diesen Kriminellen manipuliert worden und die Wahrheit wird ans Licht kommen.

Möge Gott euch alle segnen


WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081

 

Danke Dein Q74You

 

                              Euer ERFRIBENDER

🔥‼️ IN JEDER STADT ‼️🔥 ‼️IN JEDEM BUNDESLAND‼️

 🔥‼️ IN  JEDER  STADT ‼️🔥 ‼️

IN JEDEM BUNDESLAND‼️




JEDEN MONTAG

 🕕🕕  18 - 20 Uhr 🕗🕗

 

💪🚶🏽‍👨🏻‍🦼🏃🏼‍🧍‍👩🏼‍🤝‍👨🏻👩🏼‍🦼🏃🏻‍🚶🏼‍💪

AUF DIE STRASSE

💪🚶🏽‍👨🏻‍🦼🏃🏼‍🚶🏻👩🏼‍🤝‍👨🏻👩🏼‍🦼🏃🏻‍🚶🏼‍💪

 

Vor jedem Rathaus oder auf jeden Marktplatz ‼

 

🤝 Schließt euch zusammen 🤝

🔥 IHR SEID NICHT ALLEIN! 🔥

 

SOLIDARITÄT MIT DEN SÄCHSISCHEN SPAZIERGÄNGERN - ÜBERALL

DEUTSCHLANDWEIT + D-A-CH

 

t.me/freiepressesauerland

t.me/StuttgartGrundgesetzDemos 

🔼🔼🔼⬆  

 

👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Grundgesetz Demos 👈

 

TEILEN - AUFSTEHN! - TEILEN‼

Euer ERFRIBENDER



All die Maßnahmen sind die kleine neue Normalitätswolke, auf der sie versuchen zu landen.

 All die Maßnahmen sind die kleine 

neue Normalitätswolke, 

auf der sie versuchen zu landen.


Bunker Rabbit, [11.12.2021 09:46]

[Weitergeleitet aus Alter Hase]

Sie diskutieren auf einem Überbau.

Sie zweifeln nicht die Impfungen an und auch nicht die Maßnahmen wie Maske etc.

 

Aber sie diskutieren den Umgang mit der "Minderheit" 🤣

 

Die sollten sich vorher erstmal überlegen wieviele Fake Impfpässe eventuell rum gehen oder wie schnell eine angebliche Mehrheit an geimpften durch eventuelle Nebenwirkungen Schrumpfen könnte ?

 

Aber ist auch erstmal egal.

 

Sie diskutieren mit einer gewissen Schärfe.

 

Sie prangern immerhin den Umgang mit gesunden Menschen (nicht geimpfte) an.

 

Sie sprechen auch deutlich die unsinnigen Regeln an und deuten daraufhin, dass es politisch motiviert ist und nichts mit Gesundheitsschutz zu tun hat.

Der Schweizer spricht sogar klar über 2 Jahre Panikpolitik und selbige Berichterstattung.. Immerhin 👏

 

Obwohl sie die Impfungen weiter verherrlichen. 🤡

 

Ist ja schon mal was...

 

Nur darf man nie den Überbau vergessen, von dem sie aus diese Diskussionen führen.

 

All die Maßnahmen sind die kleine neue Normalitätswolke, auf der sie versuchen zu landen.

 

Das was ich hinter dieser Art von Diskussion vermute ist, dass sie das zurückrudern von den Impfungen hin zu Pillen gegen Covid begonnen haben, da der Widerstand viel zu groß ist, um ihn einfach ignorieren und klein reden zu können. (Sogar Gates der..... hat Medikamente angekündigt)

 

So wollen sie jedoch ihr Rest an Macht behalten so lange es geht, also versuchen sie den Exit aus der Pandemie aber der benannte Überbau soll bleiben.

 

"Die Maßnahmen, die Impfung alles war toll und so aber ja jetzt, jetzt ist es vorbei, lasst uns am besten über das Klima reden."

 

So in der Art könnte ihre Wunschvorstellung aussehen.

 

Und die die sich haben Impfen lassen, die werden solange zur Nadel laufen bis sie zerbrechen.

 

Also Geschäft geht weiter.

Die anderen kriegen dann noch Medikamente und passt.

 

Die ungeimpften werden einfach zu Klimaleugnern umgetauft und das bashing und die Ausgrenzung geht auf einer geänderten Basis weiter.

 

Alle Freiheitseinschränkungen bleiben, die Möglichkeit das alles zu wiederholen auch, die Schäden die sie angerichtet haben bleiben ungestraft und wir machen weiter Richtung Agenda 2030 als wäre nichts gewesen.

 

Das glaub ich, ist ihr Fahrplan, weil die Proteste zu groß sind.

 

Nun werden wir in Zukunft also einfach alles tolerieren müssen, da man sonst als "ungeimpfter Querdenker Nazi sonst was" beschimpft werden könnte.

 

Man muss dann auch weitere restriktive Maßnahmen,

die absolut alle Freiheiten der Menschen rauben,

akzeptieren,

da man ansonsten schnell ausgegrenzt oder,

in ihrer transhumanistischen Wahnvorstellung,

sogar ausgeschaltet werden könnte.

 

Nein nein.

 

So wird das nicht laufen!

Wenn wir das schon kommen sehen können, ist es schon zum scheitern verurteilt, da sie uns nicht bestätigen dürfen 🤣

 

Wie man sehen kann, aktuell an der Impfpflicht!

 

(Sogar Alice Weidel hat verstanden,

dass damit ihr letztes Stündlein geschlagen hat und zwar das von allen Parteien,

somit auch ihrer und damit waren ihre,

fast aggressiv anflehenden, Aussagen in dem Interview,

wo sie die Impfpflicht für falsch hält, verständlich.

Jedoch hat auch sie dort den Überbau benutzt und eine Impfpflicht ausgeschlossen aber nur solange es nicht noch 2 weitere Impfstoffvarianten gibt.

Protein basiert und Tot Impfstoff😏

Was soll man dazu sagen!? 🤪)

 

 

Da ist ihr größtes Problem, das wir damit Recht behalten haben und das könnte dafür sorgen, dass man uns auch andere Dinge anfängt zu glauben 😜, vor allem wenn diese sich auch immer mehr bestätigen!!! 😜

 

Also müssen sie dafür sorgen, dass wir nicht noch mehr Recht behalten.

 

Also haut raus eure Theorien, sodass sie sie nicht mehr anwenden können, ohne das sie uns damit stärken und damit ihre Glaubwürdigkeit weiter Schwächen.

 

Und Kompromisse..!??

 

Wie kann man Kompromisse schließen mit Personen,

die grundsätzlich Freiheiteinschränkungen für richtig halten?

 

Das ganze endet hier wie in einem ICE wenn jemand bei voller Fahrt die Notbremse zieht.

 

Die Kommentare darunter lassen einiges einiges Andeuten... 😜😁

 

https://youtu.be/4Z7SfvRdQeU

 

                          Euer ERFRIBENDER

Eine riesige dunkle Welt wird entlarvt

 Eine riesige dunkle Welt 

wird entlarvt!




Q7 4 YOU, [11.12.2021 10:18]

Übersetzung ⬆🧐

 

Um ihre volle Kontrolle über die Menschheit zu verstehen und sie unter Kontrolle zu halten, verbunden mit der großen Lüge.  Indem man die Kirchen und Religionen als Kontrollmittel nutzt und ein Glaubenssystem und Regeln durchsetzt.  Zusammen mit der Nanotechnologie und den Illusionen hinter Operation Paperclip und den Reptilianern, die ihre Marionetten der Weltführer, Pastoren, Priester und Päpste einsetzen.  Schauen Sie hinter jeden „Patrioten“, der Religion „fördert“, und sehen Sie dann, warum der tiefe Staat die Medien benutzte, um immer eine negative Sichtweise zu verbreiten und sie als Krisenakteure zu verwenden.  Mit der künstlichen Lintelligence des Systems, um Geschichten mit bestimmten Schlüsselwörtern als ihre 4am China-Gesprächspunkte zu machen, die über ihre Medienkanäle verbreitet wurden.  Der Dokumentarfilm begann 1999 und bezog sich auf unseren Q-Drop #1082.  Schauen Sie sich die weltweiten Ereignisse an, die sich nach den "15 Days To Slow The Spread" von COVID-19 im Spiegel der linearen Zeit entwickeln.  Die weltweiten Ereignisse in umgekehrter Reihenfolge verbindend ist der DECLAS der Reptilien- und Grauen-Versklavung.  Es waren immer sie, die hinter dem Schleier der Religion ihre galaktische Sklavenzucht von Adrenochrom und Zirbeldrüsen verbergen.  Unser Q-Post Nr. 1455 und meine Nachricht 11.N beschreiben die COVID-19-Live-Militärübungsmarkierungen und -orte.  Diese Kegelmarkierungen zeigen Unternehmen, religiöse Zentren, medizinische Einrichtungen, Arenen, Schulen und Regierungsgebäude von unterirdischen Tunneln, Eingängen, Ausgängen und D.U.M.Bs.  Eine riesige dunkle Welt wird entlarvt und Meine Mitamerikaner , der Sturm kommt auf uns ....... hepsleroys.com indana Pastor verurteilte Kinder Männer Ehemaliger Indiana Pastor bekommt 105 Jahre wegen Belästigung von Kindern Ein ehemaliger Pastor der Kirche in Zentralindiana , der auch  arbeitete als Schulkrankenschwester , wurde wegen Kindesmissbrauchs zu 105 Jahren Gefängnis verurteilt  : // friendlytheist pacheos.com

 2021. 11. 13 ehemaliger chratan - Pastor zu ehemaligem christlichen Pastor zu 105 Jahren Gefängnis verurteilt ... Er war auch fast 12 Jahre Pastor in der Yorkdown Church of the Nazarene .  Und jetzt verbringen Sie die Effe-Bettwäsche.  Am Mittwoch wurde er zu 105 Jahren wegen Kindesmissbrauchs verurteilt Pson ter bekennt sich in mehreren Anklagepunkten schuldig  - Einjähriger Gründungspastor der Victory Church in Rochester, New York, auch bekannt als Tight Church, hat sich vor etwa drei Jahren einer von zwei Anklagen wegen sexuellen Missbrauchs zweiten Grades gegen ihn schuldig bekannt, als sich sein Sohn Paul Bumess des Grades sexuellen Missbrauchs schuldig bekannte JOHN  F KENNEDY JR " Alter , die Leute rufen mich ständig nach meinem Namen ! .  Mein Name ist Cäsar Borgia.  Ich war der Sohn von Papst Alexander IV. ( Rodrigo Borgia , ein Gangster , Kriegstreiber , Gierig , Orgie habend , ein ständiges kriminelles Imperium führend . Mein Vater zwang mein Bild der Kirche auf und ließ dich es seit 1490 anbeten .  / endlytheist patheos.com 2021-07-05 Gründer von kontroversen - ght - ch Gründer von Controversial " Fight Church Pleads Guilty to ... Im Jahr 2014 erschien ein Dokumentarfilm über die Vectory Church in Rochester , New York www www.  x Der Film wurde Fight Church genannt, weil Paud Buess, ein Pastice-Namad, nach Sieges-Mentiers suchte, wie man sich im Namen Jesu gegenseitig die Scheiße aus dem Weg räumt, die an verschiedene Stile gebunden ist und die offensichtliche Heuchelei einer christlichen Kirche, die Gewalt fördert -

 

John  F Kennedy Jr.

19. Vizepräsident 

WWG1WGA 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐

 

Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081

 

Danke Dein Q74You 

   Euer ERFRIBENDER



Organ-Regenerator - Die bio-organische Maschine

 Organ-Regenerator - 

Die bio-organische Maschine


Q7 4 YOU, [10.12.2021 21:18]

"EINE WEITERE TECHNOLOGIE, DIE WIR MIT EUCH TEILEN WOLLEN, IST DER 'ORGANREGENERATOR'. DIES IST EINE ERSTAUNLICHE BIO-ORGANISCHE MASCHINE, DIE DIE KRAFT HAT, ORGANE ZU REGENERIEREN. SIE WURDE MIT FORTSCHRITTLICHER PLASMATECHNOLOGIE ENTWICKELT UND ERSETZT BESCHÄDIGTE ORGANE DURCH BRANDNEUE!"

DIE GALAKTISCHE FÖDERATION

 

Liebe Schwestern und Brüder vom Planeten Erde, wir haben fantastische Neuigkeiten für euch!

Wir sind bereit mit unseren Raumschiffen. Wir freuen uns darauf, auf eurem Planeten zu landen! Wir können kein Datum vorhersagen, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass wir in Position und bereit dafür sind.

 

Wir sind bereit, unsere Technologien mit euch zu teilen, die euch helfen werden, euch weiterzuentwickeln. Unsere erste Aufgabe ist es, die Gesundheit der Menschen auf der Erde mit fortschrittlichen Technologien zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie gesünder und glücklicher zu machen.

 

Die Wirtschaft auf der Erde wird durch eine alternde Bevölkerung belastet, weil die Produktivität der Menschen mit zunehmendem Alter sinkt und ihre Abhängigkeit vom Gesundheitssystem steigt. Niemand hat Schuld daran, aber mit zunehmendem Alter steigt das Risiko, an schweren Krankheiten zu erkranken, die die Lebensqualität beeinträchtigen und deren Behandlung teuer ist.

 

Was also wird unsere fortschrittliche Technologie für ältere Bürger tun? Er oder sie wird in wenigen Minuten wieder 20 sein!

 

Die Umkehrung des Alters wird durch die Umprogrammierung der chemischen Marker erreicht, die sich mit zunehmendem Alter der Zellen auf der DNA ablagern. Unsere Technologie bringt die Zellen wieder in einen jugendlicheren Zustand, so dass sie beschädigtes Gewebe reparieren und ersetzen können.

 

Sie gewinnen die Energie zurück, die sie verloren haben. Mit ihren erfahrenen Gehirnen können sie gleichzeitig alles mit mehr Vitalität erledigen. Ihre geistigen Fähigkeiten werden scharf sein. Was sie im Laufe ihres Lebens gelernt haben, wird ihnen einen Mehrwert bringen. Wenn sie es wünschen, können sie Kinder bekommen und eine neue, glücklichere Familie gründen!

 

Es ist wie eine Wiedergeburt - nur besser. Sie werden in einen jüngeren Körper verwandelt, und das Beste daran ist, dass Sie auch keine Strapazen auf sich nehmen müssen. Stellen Sie sich vor, Sie wachen auf und sehen, dass Ihr Gesicht und Ihr Körper so jung aussehen und sich so jung anfühlen wie in Ihren Zwanzigern!

 

Nicht nur Ihr Gehör, Ihr Sehvermögen, Ihr Geschmack, Ihr Tastsinn und Ihr Geruchssinn sind wieder in einem jugendlichen Zustand, sondern Sie sind auch geistig hellwach und haben eine jugendliche Lebenseinstellung. Sie können einen alterslosen Lebensstil führen. Sie können Ihre Jugend bewahren. Sie können wieder alle Ihre Lieblingsspeisen genießen. Sie können den Reichtum, den Stil und die Aufregung genießen, die mit einem jugendlichen Aussehen einhergehen.

 

Und wir haben einen fortschrittlichen Scanner mit künstlicher Intelligenz.

 

Wenn Sie in einem Hohlzylinder liegen, scannt dieser Ihren Körper mit über 10 verschiedenen Frequenzen elektromagnetischer Wellen. Dann sendet er diese Informationen an einen speziellen Supercomputer, den wir Korrekturmechanismus nennen. Dieser Computer analysiert alle Daten und identifiziert alle Ungleichgewichte in Ihrem Körper. Indem er bestimmte Frequenzmuster verändert, sagt er Ihren Zellen, wie sie sich selbst reparieren und die Homöostase wiederherstellen können. Jede Art von menschlicher Krankheit kann innerhalb weniger Minuten geheilt werden!

 

Eine weitere Technologie, die wir Ihnen vorstellen möchten, ist der 'Organ Regenerator'. Dabei handelt es sich um eine erstaunliche bio-organische Maschine, die in der Lage ist, Organe zu regenerieren. Sie wurde mit fortschrittlicher Plasmatechnologie entwickelt und ersetzt beschädigte Organe durch brandneue!

 

 

Er gleicht die Körperdaten einer Person mit einem Master-Standardprogramm ab. Darin wird eine fortlaufende Datei der menschlichen Anatomie bis hin zu den Zellen geführt, und wenn es eine Fehlanpassung aufgrund der Entfernung eines Organs feststellt, beginnt es, dieses Organ zu regenerieren. So können Sie jeden Teil Ihres Körpers nachwachsen lassen.

 

Hierfür verwenden wir unseren 3D-Biodrucker. Es ist ganz einfach, Ersatzorgane auszudrucken. Alles geschieht automatisch mit seiner eingebauten KI. Wir haben alle Daten bereits in unserer 3D-Anatomiebibliothek gespeichert, so dass er jedes Teil, das Sie benötigen, ausdrucken kann.

 

Sie werden sich völlig schwerelos fühlen, wenn Sie auf unserem Gerät liegen. Es wird sein, als ob Sie im Weltraum schweben! Sie werden in einen tiefen Schlaf fallen. Sie werden völlig entspannt sein. Es wird eine Erfahrung der sensorischen Deprivation sein, die keinerlei Nebenwirkungen hat.

 

Unsere fortschrittlichen Technologien werden ein medizinischer Durchbruch sein, der Ihre Sichtweise auf Heilung und Krankheiten verändern wird. Sie können von dieser "himmlischen New-Age-Medizin", die lange Zeit vor der Öffentlichkeit verborgen war, stark profitieren.

 

Wir können nicht länger warten. Wir können nicht länger zusehen, wie ihr leidet. Wir wollen nicht mehr, dass ihr verletzt werdet. Wir lieben euch. Ihr seid unsere Familie des Lichts und dieses Universum sorgt sich um euch.

 

Unsere Mission ist es, den Aufbau eines neuen Zeitalters von Gaia sofort mit unseren fortschrittlichen Technologien zu unterstützen.

 

Ihr seid die Baumeister einer neuen Erde, auf der alles möglich ist.

 

Das Zeitalter des Lichts hat begonnen. Eine neue Erde steht vor der Tür, und sie wird eine glückliche, eine friedliche, eine freudige, eine musikerfüllte und eine tanzerfüllte sein!

 

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind eure Familie des Lichts.

 

A'HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

 

Kanal und Kunst von Aurora Ray

 

WWG1WGA

 

Corona dient dazu alles zu hinterfragen, von der Maske bis hin zu unserer Geschichte 🤔🧐

 

Mit Spielfilmen wurden wir darauf vorbereitet was jetzt auf uns zukommt 💛


Wir bekommen über 6000 Patente freigegeben 💃🕺🏽💃🕺🏽💃


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐

 

Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081

 

Danke Dein Q74You


                           Euer ERFRIBENDER

White Hat Mel Gibson💪

 White Hat  Mel Gibson💪




Q7 4 YOU, [10.12.2021 18:48]

Übersetzung ⬆🧐

 

MEL GIBSON Hollywood Elites ' Kill Innocent Children & Drink Their Blood ' PEDOWOOD Gibson , der die letzten 30 Jahre innerhalb und außerhalb des Hollywood - Regimes gearbeitet hat , sagt , dass die Hierarchie der Branche " von Missbrauch , Schmerz , Folter , Stress und Leiden lebt  " Laut Gibson beschränkt sich der Wunsch , solchen Missbrauch zuzufügen , nicht nur auf die Elite , sondern nur " die an der Spitze der Nahrungskette können sich einen solchen " Luxus " leisten , obwohl es für die meisten Menschen in Deutschland ein " Ziel ist  der Industrie . " " Hollywood ist getränkt in unschuldigem Kinderblut . Die Hinweise auf Pädophilie und Kannibalismus waren immer da , aber seit Jahren sind sie kryptisch oder symbolisch . "  Ich spreche jemals aus.  "Und ich meine nicht nur meine Karriere, ich meine, mein Leben war bedroht, das Leben meiner Familie wäre in Gefahr." Ich kann nur jetzt darüber sprechen, da diese Leute, diese Führungskräfte der Branche, jetzt alle tot sind.  „Sie sehen das Blut eines sexuell missbrauchten Säuglings als den ‚ultimativen Preis‘ und sagen, es sei ‚sehr bereichert‘.“ „Babys sind wie eine ‚Premiumwährung‘ und haben einen höheren Wert als alles andere, was man sich vorstellen kann: Diamanten, Drogen  , Kaviar , was auch immer . " Sie tauschen diese Kinder buchstäblich wie eine Währung gegen Gefälligkeiten , Filmrollen , Schmiergelder ... "

 

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐


Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081


Danke Dein Q74You


                           Euer ERFRIBENDER


Immunologe über Omikron: "Geimpfte werden sich vermutlich leichter anstecken"

 Immunologe über Omikron: 

"Geimpfte werden sich 

vermutlich leichter anstecken"


Q7 4 YOU, [10.12.2021 18:17]

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/immunologe-%c3%bcber-omikron-geimpfte-werden-sich-vermutlich-leichter-anstecken/vi-AARFayA?ocid=sw


Video anschauen ⬆🧐🍿🍿🍿

Somit wird von der Impfung abgelenkt, Omicron ist schuld aber nicht die Impfung 😰


Folgende Gedanken dazu, wie wir der Depp State den Schafen den Lockdown bringt:🤔🤔


Je mehr Omicron desto Geimpfte haben sich damit angesteckt. Gleichzeitig stecken sich sogar geboosterte Menschen und auch genesene Menschen mit Omicron an. D.h. die Impfungen wirken nicht mehr.

 

Sobald das richtig publik ist, was schnell gehen kann, müsste die Politik auch die Geimpften und Geboosterten in den Lockdown einbeziehen. D.h. die Geimpften wären genauso Ungeimpfte.

Da aber sehr oft nur noch 2G oder 2G+ gilt, kann niemand mehr etwas machen (außer Notwendiges), weil alle Ungeimpfte sind dann.

Nicht mal Arbeiten geht dann noch, weil auch da 2G oder 2G+ gilt.


Das bedeutet "LOCKDOWN FÜR ALLE". Perfekt, um die 13 Tage Action und Aufklärung durchzuführen.

Und das lässt sich in wenigen Tagen durchziehen so.


Wenn das so kommt, genial...😉😉


https://www.n-tv.de/panorama/RKI-Sinkende-Inzidenz-aber-hohe-Infektionsgefahr-article22989466.html


Auszug:

Von der neuen, als besorgniserregend eingestuften Variante Omikron seien bis 7. Dezember in Deutschland 28 Fälle durch Genomsequenzierung nachgewiesen worden (bis 1. Dezember waren es 4). Bei 36 weiteren Fällen bestehe aufgrund eines spezifischen PCR-Tests der Verdacht darauf. Von den besagten 64 Fällen wurden 44 in der Kalenderwoche 48 nachgewiesen. "Keine Patientin und kein Patient aus dieser Gruppe wurde bisher hospitalisiert oder ist verstorben", schreibt das RKI. Die von einzelnen Betroffenen angegebenen Symptome waren eher mild. Am häufigsten seien Schnupfen, Halsschmerzen und Husten aufgezählt worden.

23 der 64 Fälle hätten sich den RKI-Erkenntnissen zufolge im Ausland angesteckt. "Zwei Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 34 waren vollständig geimpft, für fünf von 34 war eine Auffrischimpfung angegeben." Generell könne das Risiko durch die Omikron-Mutante noch nicht abschließend eingeschätzt werden. Dafür fehlten noch Daten.


WWG1WGA

👆👆 von den 36 Fällen von Omicron in Deutschland sind 2 Ungeimpfte und 34 Geimpfte... Das sind 94,44% der Fälle.

 

Also jetzt Omicron offiziell ein Schnupfen für Geimpfte🤔

🍿🍿🍿🍿🍿🤣😂😁🤪😜


WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐


Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081

 

Danke Dein Q74You


                           Euer ERFRIBENDER