Samstag, 7. Oktober 2023

Alles hat wirklich begonnen.

 Alles hat wirklich begonnen. 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [07.10.2023 10:34]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 7. Oktober 2023 

Judy Note: Es wurde angenommen , dass die zwölf Tage der Entblößung, die in die zehn Tage der Dunkelheit führten, am Mittwoch begannen. 4. Okt. mit dem sogenannten „Test“ des Emergency Broadcast Systems, bei dem es sich angeblich um eine Umstellung auf das neue Star Link-Satellitensystem handelte. 

Es wurde erwartet, dass der Irak am Samstag seinen neuen Dinar-Kurs bekannt gibt. 7. Oktober, während Tier 4b (USA, die Internetgruppe) voraussichtlich am Montag mit Umtausch-/Rücknahmeterminen beginnen könnte. 9. Okt.

Ben Fulford: Unter der Annahme eines Wertverhältnisses von 1:1 beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Gold und Silber 1.000 USD/Unze überschreiten, 100 %. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Am Dienstag. Okt. zwölf Stunden lang gingen Vertreter des US-Finanzministeriums zu Einlösezentren und gaben Codes für die Währung jedes Landes ein. Pings antworteten, dass der Code gültig sei, was bedeutete, dass das Redemption Center von jedem Land Geld im Austausch gegen die US-Note erhalten könne. In den letzten 24 Stunden hat Tier 4A mit der Vorbereitung und Bezahlung von Tier 4-Gruppen begonnen. 

Am Mi. 4. Okt. Der Irak wurde mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar in die Welthandelsorganisation aufgenommen. 

Do. 5. Okt. Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und die 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (EBS-Test?) am Mittwoch beginnen würden.“ 4. Okt. Am Do. 6. Okt. Ich bekam einen Anruf. Alles hat wirklich begonnen. Isaac hat mit jemandem gesprochen und er sagt, es sehe so aus, als würde es passieren. Alle Leiter der Tier-1-Plattform wurden finanziert und bis nächste Woche werden alle Mitglieder bezahlt, und das wird schnell gehen.“ 

Do. 5. Okt. Tony sagte, er habe heute Abend ein Zeitfenster von zwei Stunden, lachte dann und meinte, er hätte die nächsten 24 Stunden sagen sollen. Nicht jedes Land geht zur gleichen Zeit. Es ist ihre eigene Entscheidung. Der Kurs wird erst am Ende des Wochenendes auf dem Forex verfügbar sein. Klingt, als würden sie 72 Stunden Freude haben. Da Montag ein Feiertag ist, wäre das ein guter Zeitpunkt für uns. Die Gehälter der irakischen Regierung wurden ab Mittwoch einen Monat im Voraus ausgezahlt. 4. Okt. 

Do. 5. Okt. Bruce: „Tier-3-Anleihegläubiger werden am Wochenende über die Liquidität informiert. Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Samstag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt.“ 

Am Fr. 6. Okt. Die US-Note ist vollständig im System und bei der Bank verfügbar . Fr., 6. Okt. oder Mo. 8. Okt. 

Fr. 6. Okt. MarkZ: „ Viele meiner Quellen meinen, dass Mon. Der 9. Oktober ist unser Tag ... Viele von ihnen ... eigentlich denken sie, unser Tag sei davor und am Montag würden wir anfangen, zur Bank zu gehen! Sie alle erwarten an diesem Wochenende Großes … Mehr Gerede von der irakischen Seite über die großen Erwartungen an das Wochenende . Die meisten suchen am späten Samstag/frühen Sonntag nach etwas aus dem Irak. Eine Art Ankündigung? … Gestern teilten mir einige Mitarbeiter der Einlösungsabteilung mit, dass sie speziell für den Währungsumtausch „bereit“ seien. …Der Irak könnte am Samstag abreisen. Wahrscheinlich würden wir Callcenter sehen, die über das Wochenende arbeiten, um unsere Termine zu vereinbaren … und Termine, die am Montag beginnen. …das ist das wahrscheinlichste Szenario.“ 

Fr. 6. Okt. TNT-Anruf: „Die ganze Welt wird das Wohnmobil bis Sonntag ( 8. Okt. ) sehen, wir könnten es jedoch früher sehen.“ 

Die irakische Zentralbank und Reuters gaben bekannt: „ Der kommende Sonntag (8. Oktober) wird für alle irakischen Banken ein besonderer Tag sein, an dem es zu einer beispiellosen Überfüllung und einem Gedränge an den Bargeldabhebungsschaltern kommen könnte.“ In Moscheen wurde den Irakern gesagt: „Am Sonntag (8. Oktober) wird ein neuer Irak beginnen.“ 

Gerüchten zufolge Zeitleiste 

Ab Oktober und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher sein und bei 5.200 US-Dollar liegen. Im Januar werden die regulären Leistungen fortgeführt, allerdings immer noch deutlich höher. 

Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (der Botschaft des EBS-Testpräsidenten?) am Mittwoch beginnen würden. 4. Okt.“ 

Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein. 

Heiraten. Der 11. Oktober wäre ein weiterer möglicher EBS-Termin, zusammen mit der Absetzung von Biden und der Beginn einer viermonatigen Militäraktion. 

Der IWF und die Weltbank werden am Sonntag ihre letzte Jahrestagung abhalten. 15. Okt. 

Ab der vierten Oktoberwoche wird das Erholungs- und Erholungsgeld ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – zusammen mit den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über 15 Jahre, allerdings müssen sie dafür beschäftigt sein qualifizieren.

Heiraten. Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen. 

Der Rodriguez Trust wird ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder verwalten: Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und soll die Menschen zur Arbeit ermutigen wenn sie können. Er sagte, wir müssen unseren Freunden und unserer Familie klar machen, dass dies in den nächsten drei bis sechs Monaten passieren wird.

Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen monatlich. 

Globale Finanzkrise: 

Fünf Monate vor seiner Ermordung erließ Präsident John F. Kennedy diese Durchführungsverordnung, die dem Volk die amerikanische Währung zurückgeben würde, indem er Geld auf der Grundlage eines Silberstandards druckte, und damit dem Bankenkartell der Federal Reserve die Macht entzog. Viele argumentieren, dass dies der Grund für die Ermordung JFKs sei. 

Vollständige Liste der Filialen der Bank of America, die im Oktober 2023 schließen:

https://www.msn.com/en-us/news/other/complete-list-of-bank-of-america-branches-that-are-

 Schließung im Oktober 2023/ar-AA1hHqLG


(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/10/07/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-7-2023/


https://dinarchronicles.com/2023/10/07/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-7-2023/

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Die Tricks und Kniffe um Deutsche Waffenlieferungen in die Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33994) 

Sobald das Weiße Haus den Einsatz von ATACMS in der Ukraine offiziell ankündigt, wird Deutschland sofort "Taurus" schicken.

🔶 Der Umgang mit Flüchtlingen Deutschland / Schweiz

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34000) 

Deutschland zahlt den ukrainischen Flüchtlingen mehr als das Durchschnittsgehalt eines Arbeiters, so dass für sie kein Anreiz zur Arbeit besteht. 

🔶 EU-Rechnungshof 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34003)

 schlägt Alarm: Woher soll das Geld für die Ukraine kommen? 

Der EU-Rechnungshof hat festgestellt, dass die Verschuldung der EU im Jahr 2022 um das Anderthalbfache gestiegen ist, was auf eine schwierige wirtschaftliche Lage der europäischen Länder hinweist. Gleichzeitig versprechen sie der Ukraine weiterhin Hilfe und gewähren Kredite. 

🔶 EU "vergewaltigt" Ungarn und Polen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34014)

 - Viktor Orbán über Europas Migrationspolitik 

Brüssel hat Polen und Ungarn mit dem Migrationspakt rechtlich vergewaltigt. Es wird also keinen Kompromiss bei der Migration geben. Nicht heute und nicht in den kommenden Jahren. Wir werden unsere Grenzen sowohl gegen Migranten als auch gegen Brüsseler Bürokraten verteidigen. 

🔶 Putin zur Wiederaufnahme 

(https://t.me/russlandsdeutsche/21680)

 der Gaslieferungen nach Deutschland über Nord Stream: 

Ein Zweig von Nord Stream-2 bleibt bestehen. Er ist nicht beschädigt und 27,5 Milliarden Kubikmeter Gas können über ihn nach Europa geliefert werden. 

🔶 Zustand des Geistes der deutschen Demokratie (https://t.me/rosenbusch/18110) und des Rechtsstaates

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/12223) 

Mit der Diffamierung der AfD als Nazi-Partei durch das etablierte Parteienregime hat man deren Mitglieder öffentlich für vogelfrei erklärt. Nun werden sie folgerichtig gewalttätig angegriffen.aEin gleichermaßen unwürdiges wie beängstigendes Schauspiel.“ 

🔶 Ukrainische Flüchtlinge haben deutsche Kommunen

 (https://t.me/infodefGERMANY/6429)

 in die Schulden getrieben“ 

Die Verschuldung der deutschen Kommunen hat sich im vergangenen Jahr mehr als vervierfacht. Der Hauptgrund dafür ist der Anstieg der Sozialausgaben und - Leistungen für Asylbewerber (Flüchtlinge) aus der Ukraine. 

🔶 Im modernen Deutschland ist die Rehabilitierung des Nazismus in vollem Gange 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/12208) 

Während der Pressekonferenz des russischen Außenministeriums sagte Maria Sacharowa am Mittwoch, dass das moderne Deutschland aktiv die Nazis des Dritten Reiches rehabilitiert. 

🔶 Was ist ein echter Mann 

(https://t.me/fktdur/746)

 - DUR 

Was ist ein "echter Mann"? Diese Frage stellen sich immer öfter moderne Vertreterinnen des schönen Geschlechts, die sich in Beziehungen mit Jungs verrannt haben. Die Medien malen ihnen verschiedenartige Bilder – arme und reiche, aggressive und sanftmütige, grobe und zärtliche Männer. Aber die schwarzen Mattscheiben spiegeln nicht die Wirklichkeit wider. Sie verzerren sie ... 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Bonuspakete gibt es nur für "ZUGEREISTE".. IHR seid Denen SCHEISSEGAL!

 Bonuspakete gibt es nur 

für "ZUGEREISTE".. 

IHR seid Denen 

SCHEISSEGAL!


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

„Demnach müssten etwa 45 Prozent der Wohngebäude in Deutschland bis 2033 energiefitter gemacht werden. Dies könnte laut Brandbrief eine Verdreifachung der jährlich anfallenden Sanierungen bedeuten, was dann jeweils 620.000 Immobilien betreffen würde – mit einem potenziellen zusätzlichen Investitionsaufwand von ungefähr 200 Milliarden Euro pro Jahr. 

Diese Summe entspricht den vorgelegten Schätzungen zufolge einer fünffachen Kostenzunahme in Deutschland. Für diese Größenordnung reichten die Kapazitäten an Material, Planungsvermögen, Fachkräften und Finanzmitteln gar nicht aus.“ 

https://www.focus.de/finanzen/news/wir-wuerden-immobilienkrise-erschaffen-100-000-euro-zwangssanierung-pro-haus-das-koennte-auf-hausbesitzer-zukommen_id_218351176.html 

t.me/Rosenbusch

Euer ERFRIBENDER





Mit Traugott ins Wochenende...

 Mit Traugott ins Wochenende...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

07.10.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

eine 87-Jährige Dame aus Rotenburg äußerte sich auf Facebook gegen Überfremdung. Sie hätte sich abfällig über “Ankommende” geäußert. Die Wiederholungstäterin sei ein Reichsbürger.


Sie konnte mit ihrem Rollator fliehen, tauchte unter, wurde per Haftbefehl gesucht und nun dingfest gemacht und in Ketten gelegt. Urteil: Acht Monate Bau. Ohne Bewährung. Insider aus dem Seniorenwohnstift vermuten, daß sie zur Prinz Heinrich von Reuß-Gruppe gehört und den Auftrag hatte, bei der Erstürmung des Reichstages den Sichterheitsdienst auszuschalten… Uff, da haben wir noch einmal Glück gehabt… 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

EU-Gipfel in Granada +++ Fehler bei EM-Kalkulation durch Innensenatorin +++ Bundeswehr schickt mehr Soldaten in den Kosovo +++ Faeser in Umfragen in freiem Fall +++ Krankenhaus-Schließungen stehen an +++ Steinmeier in Washington +++ Drohnenangriff auf syrische Militärakademie +++

Nachfolge von McCarthy – Trump äußert sich zu Vorsitz im US-Repräsentantenhaus (hier). “Der ehemalige US-Präsident Donald Trump würde eine Wahl zum Sprecher des US-Repräsentantenhauses annehmen. Das sagte er dem US-Onlinesender Fox News Digital. Es wäre aber nur eine vorübergehende Lösung … Er kandidiere nicht, weil er wolle, sondern wenn es notwendig würde, falls sich die republikanischen Abgeordneten nicht einigen könnten. “Ich würde es nur für die Partei tun”, sagte er und betonte, dass sein Fokus auf seinem Präsidentschaftswahlkampf liege.” Einige behaupten, er sei im Hintergrund immer noch der tatsächliche Präsident; die Armee würde ihn als Oberbefehlshaber anerkennen. Könnte er als Präsident gleichzeitig “Speaker” werden? In diesem Spiel offensichtlich ja. McCarthy gehört zum Deep State; er hatte die Aufgabe, das Impeachment gegen Biden einzuleiten. Trump hätte dies als Speaker nicht vermocht, denn als Präsidentschaftskandidat würde ihm das als unlauter unterstellt werden. So hat er einen Tiefstaatler benutzt; der Deep State wollte ja dieses Amt kontrollieren. (Vergleiche von Aufnahmen legen nahe, daß auch McCarthy ausgetauscht wurde.) Daher hat auch Trump die acht rechten Republikaner damals gebeten, im 15. Wahlgang für Kevin McCarthy zu votieren. Jetzt scheint es so zu sein, daß das Impeachment für Joe Biden und Kamala Harris gilt. Wenn beide des Amtes enthoben werden würden, dann würde Trump automatisch nachrutschen und wäre wieder (oder immer noch) Präsident. Damit wäre er noch vor den nächsten Präsidentschaftswahlen als POTUS im Amt. Genau das hatte ja JohnJohn alias Vincent Visca vorausgesagt. Dadurch wäre die USA für die khasarische Mafia verloren. Dann fallen Australien und einige kleinere asiatische Länder. Und dann wird der Sumpf in Europa ausgetrocknet. Bleibt noch ein Land übrig. Das ist der härteste Brocken. Das kommt am Schluß. 

Die Kunst des Comebacks: Trump könnte Sprecher des Hauses werden:

Als sie merkten, daß man sie zurück nach Marokko bringen will – Flüchtlinge greifen ihre Retter mit Messern an (hier). “Die Besatzung eines niederländischen Schleppers hat bereits am Dienstag eine Gruppe von Flüchtlingen auf dem Atlantik an Bord genommen. Wie u.a. die Zeitung „ De Telegraaf“ berichtet, kam es im Anschluß jedoch zu einer bedrohlichen Situation … die Besatzung der Vos-Pace habe beschlossen, die aufgenommenen Menschen wieder zurück nach Marokko zu bringen. Daraufhin sei die Lage eskaliert: Die Migranten seien mit Messern auf die Crew losgegangen. Die Sicherheit der Besatzung sei gefährdet gewesen und es habe die Gefahr bestanden, dass das Schiff sogar gekapert würde.”

“Der Kapitän der Vos-Pace habe schließlich keine andere Möglichkeit gesehen, als die Flüchtlinge bei nächster Gelegenheit abzusetzen – auf Fuerteventura. In Puerto del Rosaria nahm die spanische Guardia Civil das Schiff in Empfang und neun der aufständischen Flüchtlinge fest. Sie waren den Berichten zufolge Teil einer Gruppe von 78 Menschen, die in klapprigen Booten unterwegs gewesen seien.”

Zum Zeitpunkt ihrer Rettung haben sich die Ankommenden noch in marokkanischen Gewässern befunden. Es ist schon merkwürdig. Noch am Strand von Marokko werden sie gerettet und mit einem “Schlepper” (wie treffend) 400 Seemeilen weiter nach Europa geschleppt. Dann ist nicht verständlich, wieso sie zurückgebracht werden sollten? Wir brauchen doch dringend Fachkräfte! Hier das Gleiche: “Seenotretter nehmen 258 Migranten vor der Küste von Libyen an Bord”. Vor der Küste!


AFD-CHEF – Injektion, “Angriff”, “unklare Substanz”: Die offenen Fragen zum Chrupalla-Vorfall (hier). “Ermittlungen ohne Verdächtige, eine Diagnose mit “Nadelstich”, aber ohne auffällige Blutproben: Nach dem Vorfall um AfD-Chef Tino Chrupalla bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt und einem Krankenhaus-Aufenthalt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren … “Die Beibringung einer Spritze oder einen körperlichen Angriff haben diese Zeugen nicht wahrgenommen…” Aber was hat dann die Schmerzen im Oberarm verursacht.

“In einem vorläufigen Arztbrief, den Chrupallas Büro der Deutschen Presse-Agentur zur Einsicht zur Verfügung gestellt hat, ist sowohl von einer “intramuskulären Injektion” als auch an anderer Stelle von einer “Infektion mit unklarer Substanz” die Rede. Auch ein “Nadelstich” am rechten Oberarm wird beim körperlichen Untersuchungsbefund erwähnt.”

Es gäbe aber keine Einstichstelle. Chrupallas selbst sagte, daß das Verletzungsbild aber so aussähe. Wir verheddern uns hier in Widersprüche und mit Hilfe dieses, aber auch anderer Artikel kommen wir aus dem Irrgarten nicht heraus. Alice Weidel ist nach einer Bedrohungslage auf Mallorca (hier). Und hier: Auto von AfD-Politiker geht in Flammen auf (hier). Die physischen Angriffe nehmen zu. Angriff auf Augsburger AfD-Mann Andreas Jurca… Übel zugerichtet. Das geschieht, wenn der Gegenseite die Argumente ausgehen.

Geplanter Anschlag auf AfD-Vorsitzende Alice Weidel: Ein Alarmsignal für den politischen Diskurs in Deutschland (hier) “Der ausgefallene Wahlkampfauftritt sollte der Höhepunkt der AfD-Kampagne in Bayern sein, insbesondere im Kontext der anstehenden Wahlen. In einer Videobotschaft äußerte sich Weidel zu ihrer Absage und rief dazu auf, der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung bei den Wahlen einen “Denkzettel zu verpassen”. Der sicherheitsrelevante Vorfall und die daraus resultierende Absage von Weidels Auftritt sind beunruhigende Indikatoren für die zunehmende Polarisierung und Spannung im deutschen politischen Klima. Wenn Politiker aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich auftreten können, stellt das einen ernsten Angriff auf die demokratische Ordnung dar.” Allerdings ist dies “demokratische Ordnung” so sie jemals existiert hat, den Bach runter.

“Das Große ist nicht, daß einer dies oder jenes ist, sondern daß er es selbst ist; und das kann jeder Mensch sein, wenn er will.”Søren Kierkegaard



EuGH-Urteil – Deutschland darf keine Migranten mehr zurückweisen (hier). “Triumph für Innenministerin Faeser: Der EuGH hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen der EU verboten. Damit sind Kontrollen sinnlos. Alle Tore stehen offen … Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen den EU für rechtswidrig erklärt. Damit muß Deutschland jeden illegal eingereisten Ausländer aufnehmen und darf ihn nicht in das EU-Land, aus dem er die Grenze überschritten hat, zurückweisen. Die Forderungen nach Kontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien sind damit hinfällig.” Das ist die logische Folge einer Politik, die da besagt, daß man “schon mal Kompetenzen abgeben muß.” (Merkel) Wir sind nicht der souverän im eigenen Land. 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 02.10.2023 – Der Abbau der khazarischen Mafia nimmt trotz 45-tägiger US-Haushaltsstopp weiter an Fahrt auf. Ohne US-Hilfe wird Europa auch sehr schnell aus der Ukraine-Unterstützung aussteigen; Meghan Markle soll Satanistin Hillary Clinton ersetzen (HRC war allerdings Hexe, keine Satanistin); Rishi Sunak hat den Befehl wiederrufen, englische Truppen in der Ukraine einzusetzen; Diebstahl und Plünderungen in den USA; China und Saudiarabien halten gemeinsame Militärübung ab; gewaltsam entführte ukrainische Männer wurden an der Front ermordet; die Familien der Gefallenen wurden dem Organhandel und der Adrenochromeproduktion zugeführt; Daniel Andrews zurückgetreten, tatsächlich stünde er unter Arrest…

 

„Manipulativ“, „rechtswidrig“ – Vernichtende Bewertung für grünen NRW-Justizminister (hier). “In Nordrhein-Westfalen ist das Amt des Präsidenten am Oberverwaltungsgericht seit zwei Jahren unbesetzt. Das Vorschlagsrecht liegt bei Justizminister Benjamin Limbach (Grüne). Doch sein Vorgehen stößt bei richterlicher Prüfung auf harsche Kritik … Benjamin Limbach (Grüne) erinnert sich noch an das Abendessen mit der Juristin. Es muss im Juli 2022 gewesen sein. Sie kennen sich aus früheren Zeiten und duzen sich … Sie habe gefragt, ob sie sich noch bewerben könne, sie sei daran interessiert.” Am Ende sollte die Juristin die Stelle bekommen. Allerdings schritt das Verwaltungsgericht Münster ein: 

“Es ist eine vernichtende detaillierte Bewertung auch des Wirkens von Limbach: „fehlerhaft“, „unzulässig“, „manipulativ“, „rechtswidrig“. Die juristische Bewertung lässt sich in etwa so zusammenfassen: Minister und Ministerium hätten unter allen Umständen versucht, eine bestimmte Kandidatin auf den Führungsposten zu hieven, und dabei rechtliche Grundsätze bei der Beförderung missachtet.”


Es erinnert an den Fall Graichen. Beziehungen sind gefragt,  nicht Kompetenz. Das ist bei der gesamten Geschäftsführung zu beobachten. Man kann in einem Vergleich unmöglich sagen, wer inkompetenter ist. Sie versuchen, sich jeweils in ihrem Ressort gegenseitig zu übertreffen. Ob das Jahr mit 560 Tagen und die Kehrtwende mit 360 Grad oder ob wir wirtschaftlich doch nicht letzter sind, egal, es ist nur keiner mehr hinter uns… die stammelnde Zahnfee oder der Senile mit dem blauen Auge…

“Dieser bundesweit außergewöhnliche Vorfall um Limbach dürfte jedenfalls Kritiker bestärken, die seit langer Zeit eine unheilvolle Verquickung zwischen Justiz und Politik in Deutschland argwöhnen und beklagen, daß nicht rein nach fachlicher Befähigung entschieden werde.”

Nicht umsonst verlangen immer mehr Menschen den sofortigen Rücktritt der Geschäftsführung. Keine Koalition in der Geschichte der bunten Republik hatte weniger Zustimmung als die Gegenwärtige. Aber es geht im vorliegenden Fall um noch etwas anderes:

“Es geht darum, daß der Justizminister die erfolgreiche Abteilung bei der Kölner Staatsanwaltschaft, die im sogenannten Cum-ex-Steuerskandal ermittelt, aufspalten und eine zweite Hauptabteilung bilden will. Die Kölner Generalstaatsanwaltschaft hat sich gegen diese Aufteilung ausgesprochen. Die Opposition und Ermittler argwöhnen, dass eine engagierte Oberstaatsanwältin entmachtet werden soll.” [sic!]

Russland ändert Abwehrverhalten“Elastische Verteidigung” frustriert die Ukraine (hier). “Russland hat seine Verteidigung an der Südfront anscheinend an das Verhalten der ukrainischen Truppen angepasst und bremst damit einem Bericht zufolge erfolgreich deren Gegenoffensive. Wie die “New York Times” berichtet, geben die russischen Truppen inzwischen bereitwillig Gebiete auf, nur um wenig später zurückzuschlagen. Diese Taktik sei in Militärkreisen als “elastische Verteidigung” bekannt…” Die Russen ziehen sich in die zweite Verteidigungslinie zurück, die Ukrainer stürmen ins Vakuum. Dann werden sie mit schwerer Artillerie eingedeckt. Die Ukraine hat den Krieg klar verloren, auch wenn das Geplänkel noch eine Weile weitergeht. Daher sind alle weiteren Waffenlieferungen ein Verbrechen; die Ukraine kann keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es ist nur noch ein Gemetzel, welches den Asuras und der Rüstungsindustrie dient. Scott Ritter vermutet eine Kapitulation noch dieses Jahr.


Ukrainische Soldaten kapitulieren massenhaft:  „Die westlichen Medien wollen nicht, daß man das sieht!“ (hier) “Rund 10.000 ukrainische Soldaten haben sich über eine spezielle Funkfrequenz den Russen ergeben … Demnach werden die Kriegsgefangenen mit Nahrung und medizinischer Versorgung versorgt. Die Funkfrequenz kann überall im Einsatzgebiet der militärischen Sonderoperation genutzt werden … Nach Angaben der Vereinigung der Veteranen der militärischen Spezialoperationen haben sich „ganze Gruppen“ ukrainischer Soldaten in der Nähe des Dorfes Rabotino ergeben, indem sie die Frequenz nutzten.”

“Wenn Soldaten die Frequenz benutzen, können sie vom russischen Militär geortet und gefangen genommen werden. So müssen sie nicht ihr Leben in einem Minenfeld nahe der russischen Linien riskieren.”

Eine gute Sache. Ukrainische Feldjäger sind für sich ergebende Soldaten gefährlich. Sie werden dann von hinten von ihren eigenen Leuten erschossen. Inzwischen haben wir sicher eine halbe Million Tote insgesamt. Zum Vergleich: Es gab im ersten Weltkrieg fast eine Million Tote nur im Großraum Verdun.

Truther Updates Special vom 05.10.2023 – EBS Sehr empfehlenswertes Video. Ein kleines Special für die Leser. 🙂 Deutsches Audio.:

 

Es wurde gegen sämtliche zehn Punkte des Nürnberger Codex verstoßen. Auszug aus Punkt 1:

“Er muß in der Lage sein, eine freie Entscheidung zu treffen, unbeeinflußt durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Beeinflussung oder des Zwangs.”

 


Euer ERFRIBENDER

Freitag, 6. Oktober 2023

12 year old Mia Black - "You Are the Reason" (Calum Scott)

Das ist eine Generation...... 

und nicht die letzte Generation, 

die klebt auf der Straße!!!


                 

Euer ERFRIBENDER


HURTED - The Sound Of Love (Philippe di Mascio)

Kommt gut ins Wochenende...


                      

Euer ERFRIBENDER


Es sind Massenmörder... und "IHR" bezahlt diese Verbrecher!!!

 Es sind Massenmörder... 

und "IHR" 

bezahlt diese Verbrecher!!!


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Die US-Geheimdienste haben inzwischen innerhalb von 24 Stunden zwei Terroranschläge fabriziert. 

Eines in Syrien mit 80 Toten und eines in der Ukraine mit 51. 

In ihrer Verzweiflung schlachten sie Menschen ab, um mehr von Ihrem Geld zu bekommen. 

Überlegen Sie genau: Würde Russland eine unschuldige Stadt voller Menschen blind angreifen, wenn die Finanzierung der Ukraine endet? Es gibt keinen strategischen Vorteil, wenn man die zivile Infrastruktur ins Visier nimmt; und Russland hat nicht die Angewohnheit, Zivilisten anzugreifen. 

Wer profitiert überhaupt von einem solchen Schritt? - Nur diejenigen, die versuchen, damit internationale Spenden zu stärken. 

Wenn das Geld versiegt, versuchen sie, durch Terror eine emotionale Reaktion hervorzurufen. 

Seien Sie schlauer und schauen Sie, wer davon profitiert. Schauen Sie sich an, wie schnell die Geschichte von allen westlichen Medien gewaschen wird.

Denken Sie über die Propaganda hinaus.‌‌ 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER



Wir werden gute Nachrichten erhalten, Leute. Es passieren definitiv Dinge.

 Wir werden 

gute Nachrichten erhalten, 

Leute. 

Es passieren definitiv Dinge. 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [06.10.2023 10:22]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 6. Oktober 2023 

Globale Währungsrücksetzung:

Dienstag. 3. Okt. In den letzten 24 Stunden hat Tier 4A mit der Vorbereitung und Bezahlung von Tier 4-Gruppen begonnen. 

Am Mi. 4. Okt. Der Irak wurde mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar in die Welthandelsorganisation aufgenommen. 

Do. 5. Okt. Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (EBS-Präsidentschaftsbotschaft?) am Mittwoch beginnen würden.“ 4. Okt. Am Do. 6. Okt. Ich bekam einen Anruf. Alles hat wirklich begonnen. Issac hat mit jemandem gesprochen und er sagt, es sehe so aus, als würde es passieren. Hoffentlich erhalten wir am Freitag, den 6. Oktober, gute Nachrichten. Alle Leiter der Tier-1-Plattform wurden finanziert und bis nächste Woche werden alle Mitglieder bezahlt, und das wird schnell gehen. Wir werden gute Nachrichten erhalten, Leute. Es passieren definitiv Dinge. Gott segne Sie alle." 

Vielfraß 

Do. 5. Okt. Tony sagte, er habe heute Abend ein Zeitfenster von zwei Stunden, lachte dann und meinte, er hätte die nächsten 24 Stunden sagen sollen. Nicht jedes Land geht zur gleichen Zeit. Es ist ihre eigene Entscheidung. Der Kurs wird erst am Ende des Wochenendes auf dem Forex verfügbar sein. Klingt, als würden sie 72 Stunden Freude haben. Da Montag ein Feiertag ist, wäre das ein guter Zeitpunkt für uns. Die Gehälter der irakischen Regierung wurden ab Mittwoch einen Monat im Voraus ausgezahlt. 4. Okt.

Do. 5. Okt. Judy Note: Intel erhielt letzte Woche von einer hochrangigen Quelle den Hinweis, dass Tier4b möglicherweise erst am Freitag benachrichtigt wird. 6. Oktober, die Terminvergabe beginnt danach. 

Do. 5. Okt. Bruce: „Tier-3-Anleihegläubiger werden am Wochenende über die Liquidität informiert. Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Samstag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt.“ 

Do. 5. Okt. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865 

Anleihegläubiger der Stufe 3 werden am Wochenende über die Liquidität informiert. 

Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Samstag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt. 

Das Wiedergutmachungs- und Erholungsgeld beruhte auf Bindungen an unser Leben. Sie erhalten die seit den 1940er Jahren gezahlten Bundessteuern, Hypothekenzinsen, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen sowie die verdienten Zinsen zurück. 

Personen ab 60 Jahren erhalten ab der vierten Oktoberwoche ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über einen Zeitraum von 12 Monaten und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, müssen jedoch beschäftigt sein. 

SS zahlt weiterhin zum gleichen Zeitpunkt aus, zu dem Sie es normalerweise erhalten, mit deutlich höheren Beträgen. Der Höchstbetrag beträgt 5.200 US-Dollar und wird drei Monate lang ausgezahlt. Nach dem 1. Januar werden diese SS-Leistungen viel höher sein. 

Für den Dinar gibt es einen Vertragskurs . 

Als Zim-Inhaber können Sie den Prozentsatz verwenden, den Sie für Ihr Projekt und für sich selbst wünschen. 

Der Zim wird im Verhältnis 1:1 zum US-Dollar ausgezahlt. 

Dienstag. Vormittags am 3. Oktober gaben Vertreter des US-Finanzministeriums in den Redemption Centers die Ländercodes für die Währungen jedes Landes ein. Ein Ping kam zurück, um sicherzustellen, dass es gültig war. Das ging 12 Stunden lang so. Dadurch konnten die Einlösungszentren von jedem Land Bargeld für die US-Note erhalten. 

Am Fr. 6. Okt. Die US-Note wird vollständig im System verfügbar sein und in der Bank verfügbar sein . Fr., 6. Okt. oder Mo. 8. Okt. 

Bei Ihrem Termin stehen Ihnen 3.500 US-Dollar in bar zur Verfügung. 

Sie können in den ersten 90 Tagen einen bestimmten Geldbetrag bewegen. Sie müssen ermitteln, wie viel das ist. 

Wir können im Redemption Center nur ein Konto einrichten . 

Sie haben 30 Minuten Zeit. für Ihren Termin. 

Sie haben 3-8 Minuten Zeit. für Ihre Präsentation eines humanitären Projekts. 

Sie erhalten eine Debitkarte. 

Sie erhalten ein 1.000-Dollar-Zertifikat für einen Quantencomputer. 

Zim-Inhaber erhalten Q-Telefone. 

Sie werden eine NDA unterzeichnen . 

Gerüchten zufolge Zeitleiste 

Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (der Botschaft des EBS-Testpräsidenten?) am Mittwoch beginnen würden. 4. Okt.“ 

Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein. 

Am Mi. 11. Okt., ein weiterer möglicher EBS-Termin mit Bidens Absetzung – das würde den Beginn einer viermonatigen Militäraktion bedeuten. 

In der zweiten Oktoberwoche werden die Restitutions- und Wiedergutmachungsfonds für Senioren über 60 Jahre in einer Pauschale ausgezahlt; Für die Altersgruppe der 50- bis 60-Jährigen erfolgt die Auszahlung über einen Zeitraum von 12 Monaten und für die Altersgruppe der 30- bis 49-Jährigen über einen Zeitraum von 15 Jahren. …Bruce 

Am Mi. Am 1. November war es das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen. 

Der Rodriguez Trust wird ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder verwalten: Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und soll die Menschen zur Arbeit ermutigen wenn sie können. Helfen Sie bei Bedarf, andere Rezepte zu ergänzen. Er sagte, wir müssen unseren Freunden und unserer Familie klar machen, dass dies in den nächsten drei bis sechs Monaten passieren wird. 

Im November wird die Sozialversicherung in deutlich höheren Raten ausgezahlt. …Bruce 

Im Januar 2024 beginnen die SS-R&R-Zahlungen auf monatlicher Basis.…Bruce 

Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein. 

Ab dem 1. Januar 2024 werden alle Währungen weltweit 1:1 gleichwertig sein. 

Globale Finanzkrise: 

Die Federal Reserve ist technisch gesehen bankrott . Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden US-Dollar seit 1915 verbuchen. Sie wird über ein negatives Kapital von 38 Milliarden US-Dollar verfügen. Dieser Verlust berücksichtigt nicht den nicht realisierten Verlust in Höhe von 1,3 Billionen US-Dollar in seinem Portfolio. 

Brasilien drängt auf eine Reform der Weltbank und des IWF. Brasiliens G20-Präsidentschaft konzentriert sich darauf, seinen Einfluss zu nutzen, um wesentliche Reformen innerhalb des IWF und der Weltbank voranzutreiben. 

https://gesara.news/brazil-reform-world-bank-imf/ 

https://920d990apk3fgpbaplf2e1u7fz.hop.clickbank.net/?tid=gaz0410begcT 

„Der Dollar ist außer Kontrolle.“ Was wird am Sonntag in den Banken des Irak passieren? 

https://search4dinar.wordpress.com/2023/10/05/the-dollar-is-out-of-control-what-will-happen-in-the-banks-of-iraq-on-sunday/ 

https://gazetteller.com/update-ebs-gesara-countdown-exposed-deep-state-banking-betrayal-qfs-revolution-5d-earth-shift-trump-obama-power-play-petrodollars-end-and- Irak-White-Hat-Allianz/ 

Es beginnt mit dem Emergency Broadcast System. Es folgt eine Kriegsrechtserklärung und dann die GESARA-Ankündigung.

https://d37d7d95ws7dmua-8sfepcat3h.hop.clickbank.net/?tid=gaz0410begcTT 

Sobald die Offenlegungen ans Licht kommen, werden Termine für Redemption Center anstehen. 

Jeder wird die Einlösungszentren durchlaufen , nicht nur diejenigen, die eine Fremdwährung besitzen. 

Mit der Einführung von GESARA und NESARA wird der mächtige Dollar an seine rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben: das Volk. 

Dies ist keine bloße Wiedergutmachung, es ist der Zusammenbruch des verräterischen Zentralbankensystems der Deep State Cabal. 

Der Beginn des QFS ist da. Vorbei sind die Zeiten, in denen Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter dem Deckmantel von Finanztransaktionen begangen werden konnten.

Banken und Kreditgenossenschaften sind bereits mit der NEUEN REGENBOGENWÄHRUNG ausgestattet. 

Schulden gehören der Vergangenheit an . Das Geld, das Sie in den letzten 30 Jahren an Steuern gezahlt haben, kommt Ihnen zurück.

Rentner aus der Sozialversicherung werden einen erheblichen Mittelzuwachs erfahren. Was die Jugend betrifft, so rückte der Ruhestandshorizont gerade näher. 

Obdachlosigkeit ist ausgerottet. Jeder, vom Veteranen bis zum Geisteskranken, wird ein Dach über dem Kopf haben. Die drückende Grundsteuer auf ältere Häuser wird nicht mehr erhoben. 

Der traditionelle Trott der 5-Tage-Woche wird bald der Vergangenheit angehören . Durch kürzere Arbeitszeiten kann sich die Menschheit wieder auf Kreativität, humanitäre Projekte und den Wiederaufbau der Werte konzentrieren, die uns einst verbanden. 

Das Quantum Financial System (QFS) stellt sicher, dass keine einzelne Nation ihre Finanzkraft ausnutzen kann, um andere zu unterwerfen. Stattdessen wird die Stärke einer Nation mit ihren Gold-, Silber- und Ölreserven korrelieren, was eine gerechtere Verteilung der globalen Macht gewährleistet. Darüber hinaus sorgen die verbesserten Datenschutzfunktionen im neuen System für mehr Chancengleichheit. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/10/06/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-6-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/10/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-6-2023/ 

Euer ERFRIBENDER



Habt "IHR" euch schon mal gefragt, wer diesen ganzen SCHWACHSINN bezahlt???

 Habt 

"IHR" 

euch schon mal gefragt, 

wer diesen ganzen 

SCHWACHSINN 

bezahlt???


@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

37, 1 Milliarden für Sozialleistungen.

Grund : Erhöhung des Bürgergeldes. 

Wenn nun täglich mehr Leute kommen,  die dann mehrere Identitäten haben und entsprechend kassieren......

Leute, Leute , das ist nicht mehr vorstellbar.

Dazu dann noch Unsummen ins Ausland.

Desweiteren wollen die "Ankommenden" Kleidung, Essen, alles was man zum Leben braucht. Die Erwachsenen und Kinder wollen keine gebrauchten Sachen, sondern nur Neuware. Kinderwägen, Waschmaschinen, Handys, Fernseher, PC  etc. ....

Wir haben keinen Fachkräftemangel sondern einfach zuviele Leute. 

Laut Informationen brauchen "die" für Pflegekosten ( Heim) nicht aufkommen,  während Michel sein Häuschen verkaufen muss/soll. 


Wie gesagt: Das ganze sprengt jede Vorstellungskraft. 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER




🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Die NATO nennt die Ukrainer

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33958)

 eine "billige Methode", um Russland zu begegnen 

Die Unterstützung der Ukraine ist ein sehr billiger Weg, um sicherzustellen, dass Russland und sein Regime keine Bedrohung für die NATO darstellen", sagte die niederländische Verteidigungsministerin Kajsa Ollongren auf einem Forum in Warschau. 

🔶 Die Amerikaner verhindern

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33960)

, dass Polen den Weg Ungarns einschlägt 

Nach Ansicht deutscher Experten ähnelt die Entwicklung Polens derjenigen Ungarns, allerdings mit einer Verzögerung. Und der Weg, den das Land einschlägt, könnte den wirtschaftlichen Aufschwung Warschaus gefährden, schreibt das Handelsblatt.

🔶 Der Verzicht auf Öl und Gas

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33961)

 und grüne Energie wird die deutsche Wirtschaft zerstören 

Die Welt wird sehen, dass der deutsche Sonderweg, den wir hier wählen, ins Leere führt", kommentierte Hans-Werner Sinn, ehemaliger Präsident des Münchner Instituts für Wirtschaftsforschung (ifo), die "absurden und arroganten Ziele Berlins", auf grüne Energie umzusteigen und sich von fossilen Brennstoffen zu trennen.

🔶 Der Einfluss der französischen Metropole

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33969)

 auf seine Kolonien auch ohne Militärpräsenz 

Der Generalstab erklärte, dass alles in geordneter Weise, unter Sicherheitsbedingungen und in Abstimmung mit Niger erfolgen wird.

🔶 Zur Russisch-Bangladeschischen Kooperation

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33975?single) 

Putin: Einer der Beweise für die Entwicklung der russisch-bangladeschischen Beziehungen ist der Bau von Kernkraftwerken russischer Bauart in dem Land" 

🔶 Russische Künstler (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33980)

 erschreckten die Briten 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33985?single)

 mit einer satirischen Karte über die Teilung Europas 

Die Karte zeigt ein Europa, das in kleine ethnische Teile gespalten ist, mit Ländern, die in einzelne Republiken aufgeteilt sind. Aber es waren die Briten, die sich am meisten über die Zeichnung aufregten, denn unsere Künstler haben ihre "Teilung" besonders sorgfältig ausgearbeitet. 

🔶 Zweite Charge eingeleitet 

(https://t.me/russlandsdeutsche/21653)

Japan hat erneut radioaktives Wasser ins Meer geleitet und verliert Fischereiverträge im Ausland. 

🔶 Eliten brauchen einen Feind 

(https://t.me/russlandsdeutsche/21672) 

Der Westen, ein bestimmter Teil der westlichen Eliten, braucht immer einen Feind – Putin 

🔶 Die Wanzen haben das französische Parlament erreicht:

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/12205)

 Die Invasion gewinnt an staatlichem Ausmaß 

Seit einigen Wochen wird Frankreich von Parasiten aktiv angegriffen: Jede zehnte Familie im Land leidet an Bettwanzen. Dutzende Fälle von Insekteninvasion an öffentlichen Orten wurden aufgezeichnet: in U-Bahnen, Kinos, Flughäfen. Mehrere Schulen und Krankenhäuser mussten sogar zur Desinfektion geschlossen werden. 

🔶 Ein unterwürfiges Interview

 (https://t.me/infodefGERMANY/6400)

 mit Hitler in der "Polnischen Zeitung" vom Januar 1935. 

Deutsch-polnischer Nichtangriffsvertrag oder auch der Piłsudski-Hitler-Pakt vom 26. Januar 1934. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER