Samstag, 19. November 2022

Volles Risiko (Beatrice Egli) - Coverversion Schlagerbuschi

Macht's gut...

locker in den Sonntag!


                     

Euer ERFRIBENDER

🔴 Auch internationale Konzerne hinter Welt-Gesundheitszertifikat

 🔴   Auch internationale Konzerne 

hinter Welt-Gesundheitszertifikat 


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

🌐🌐🌐

– Schwab rechnet mit „multipolarer Ordnung“ 

Auch private Weltkonzerne rufen dazu, auf der Basis des Covid-Zertifikats weiterzuarbeiten und an einem internationalen QR-Impfpass festzuhalten. Klaus Schwab dürfte in Indonesien trotzdem den Knall gehört haben. Die Vorherrschaft der USA geht vorüber. 

Die tiefe Verschränkung zwischen Politik und Konzernwirtschaft konnte man in diesen Tagen auch in Indonesien beobachten. Denn neben dem G20 Gipfel fand auch der B20 (Business 20) statt. Dieser wird nun seit zehn Jahren veranstaltet und drückt die enge Verschränkung zwischen Politik und Wirtschaft aus. Während sich die Regierungschefs beim G20 treffen, veranstalten die Großkonzerne gleich daneben ihren B20 Gipfel. Nicht zuletzt legen die Konzerne der Politik „Empfehlungen“ vor.

Schwab darf sprechen 

Ganz offiziell wird der B20 Gipfel auch auf der Website des G20 Gipfels beworben, denn B20 ist das „offizielle G20-Dialogforum mit der globalen Geschäftswelt“. Wichtige „Netzwerkpartner“  sind etwa das WEF, die Weltbank oder UN-Organisationen. Andere Partner sind die großen Beratungsunternehmen wie Accenture, Deloitte, McKinsey oder PWC. Es sind wohl auch solche Konstrukte, weshalb heutzutage oft von Mussolinis „Korporatismus“ gesprochen wird. Mussolinis mittlerweile wieder bekannte Worte: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

Das WEF ist in dieser Welt alles andere unbedeutend. Jährlich treffen sich Politiker und Konzernchefs in Davos, um ihre Agenda untereinander abzustimmen. Davos dient als Ort der Konsensproduktion. Optimal, dass gerade der WEF-Gründer Klaus Schwab am zweiten Tag des B20 Gipfels die erste Rede halten konnte. 

Doch selten wurde so sichtbar, dass Schwabs globale Konsensproduktion in Davos wohl zu Ende geht. Zwar sprach der WEF-Gründer wie üblich von der großen „Transformation“, mit der die Welt aktuell konfrontiert sei, auch angesichts der „Multi-Krise“, die man erlebe. Doch auch Schwab dürfte glauben, dass die Ära der USA als uneingeschränkte Weltmacht zu Ende geht. Die Vorherrschaft der USA und damit auch das Davos als wichtiger Player dürfte zu Ende gehen, denn aktuell gebe es eine „Transition in eine multipolare Welt“. Das könnte die Welt tendenziell viel mehr „fragmentieren“, so Schwab.

Kim Dotcom, bekannte Tech-Blogger mit mehr als 1 Million Follower auf Twitter kommentierte den Auftritt von Schwab: „Es ist Zeit für Weltfrieden und gemeinsamen Wohlstand anstelle von endlosen Kriegen und globalem Diebstahl.“ Das ist auch eine fundamentale Kritik an der USA, dem WEF und Klaus Schwab.

Die nächste Pandemie

Auch wenn die Macht des WEF wohl zurückgeht, lohnt sich ein Blick in die Dokumente der B20. Im Abschlussbericht, der die „Empfehlungen“ der Wirtschaft an die Politik weitergibt, ist etwa zu lesen: „Die COVID-19-Pandemie wird nicht die letzte globale Gesundheitskrise sein, die die Weltwirtschaft radikal erschüttert. In jedem Jahr besteht eine Wahrscheinlichkeit von zwei Prozent, dass eine globale Pandemie mit ähnlichen weltweiten Auswirkungen auf die Weltwirtschaft auftritt.“    19.11.2022

👉 (https://tkp.at/2022/11/18/auch-internationale-konzerne-hinter-welt-gesundheitszertifikat-schwab-rechnet-mit-multipolarer-ordnung/)@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER


🔴 Energiepreise: 64 Milliarden Euro vom Ausland abgesaugt

 🔴  Energiepreise: 

64 Milliarden Euro 

vom Ausland abgesaugt


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Das ifo Institut hat den Einfluss der drastisch gestiegenen Energiekosten auf die Entwicklung der deutschen Wirtschaftsleistung untersucht. Das Ergebnis: Die Realeinkommensverluste betragen etwa 64 Milliarden Euro beziehungsweise 1,8 Prozent der Wirtschaftsleistung. Bereits im Jahr 2021 waren es gut 35 Milliarden Euro oder 1,0 Prozent. Durch die gestiegenen Gas- und Ölpreise wurden diese Summen aus Deutschland vom Ausland regelrecht abgesaugt (ifo: 08.11.22). 

Realeinkommensverlust beträgt bereits 110 Milliarden Euro 

Timo Wollmershäuser, Leiter der ifo Konjunkturprognosen, sieht allerdings noch kein Ende. „Im nächsten Jahr kommen voraussichtlich noch einmal gut 9 Milliarden Euro oder 0,2 Prozent der Wirtschaftsleistung hinzu“, sagt er. „Zusammen beträgt der Realeinkommensverlust knapp 110 Milliarden Euro oder 3,0 Prozent der Wirtschaftsleistung eines Jahres. Nur während der zweiten Ölpreiskrise in den Jahren von 1979 bis 1981 fiel er mit 4 Prozent der Wirtschaftsleistung noch höher aus. Die erste Ölpreiskrise 1973/74 beziffern wir auf minus 1,5 Prozent“, kommentiert Wollmershäuser die Situation. 

Wollmershäuser verwies darauf, dass der derzeitige Realeinkommensrückgang auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben wird. Das sei darauf zurückzuführen, dass die Energiepreise mit dem Wegfall Russlands als Lieferant wohl dauerhaft hoch bleiben werden. Dazu komme, dass Deutschland weiterhin auf den Import von Energieträgern angewiesen sei. 

Politiker müssen Rückgang bei der Verteilungsdiskussion berücksichtigen 

Die Realeinkommensverluste an das Ausland seien laut Wollmershäuser eine wichtige Größe. Diese müssten die Politiker vor allem bei der aktuellen Verteilungsdiskussionen berücksichtigten. Der ans Ausland zur Begleichung der Importrechnung für Energieträger abgegebene Teil der deutschen Wirtschaftsleistung stehe im Inland nicht mehr für eine Verteilung zur Verfügung. 

„So muss bei Lohnverhandlungen berücksichtigt werden, dass die hohen Preise für in Deutschland produzierte Waren und Dienstleistungen nicht Folge eines Booms sind, der die Gewinne der Unternehmen sprudeln lässt. Sie spiegeln vor allem die hohen Kosten wider, die für importierte Energie und Vorprodukte bezahlt werden müssen. Das zwischen Arbeitnehmer und Unternehmer zu verteilende Einkommen muss also um die Realeinkommensverluste korrigiert werden“, erklärt Wollmershäuser. „Staatliche Unterstützungsmaßnahmen können die Höhe des Realeinkommensverlustes nicht verändern. Sie können lediglich Einfluss nehmen auf den Anteil, den einzelne Bevölkerungsgruppen zu tragen haben. Und sie können die Verluste über die Zeit hinweg auf zukünftige Generationen verschieben, wenn die Maßnahmen etwa durch Schulden oder weniger Investitionen finanziert werden.“  19.11.2022 

👉 (https://blackout-news.de/aktuelles/energiepreise-64-milliarden-euro-vom-ausland-abgesaugt/)@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER



IHR dürft spenden, und frieren...IHR macht euch mitschuldig!

 IHR dürft spenden, und frieren...

IHR macht euch mitschuldig!

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

🇺🇦🇺🇦🇺🇦

🔥🔥🔥 UKRAINISCHE TRUPPEN MASSAKRIEREN SICH ERGEBENDE, ENTWAFFNETE RUSSEN, DIE MIT DEM GESICHT AUF DEM BODEN LIEGEN

 


Ukrainische Nazi-Truppen haben ein Kriegsverbrechen begangen und sich ergebende russische Soldaten abschlachteten.  Die Russen waren entwaffnet und lagen mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, als ukrainische Nazis das Feuer auf sie eröffneten und sie alle töteten.

Die Morde wurden von Soldaten der ukrainischen 80. Luftlandebrigade begangen. Namen und Vornamen der Mörder sind bekannt, und die Informationen wurden an die russische Armee weitergegeben. 

 VORSICHT: VIDEO ZEIGT DEN TOD VON KRIEGSVERBRECHERN ! Die Russen sind entwaffnet und mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegend, als die Ukrainer das Feuer eröffnen und sie alle töten:

Die ukrainische Armee wird von den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union unterstützt.   Diese ukrainische Armee mordet kaltblütig, im Namen und mit direkter Hilfe der Menschen, die sie unterstützen.19.11.2022 

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER

Die USA waren ein gekapertes Unternehmen

 Die USA 

waren ein gekapertes Unternehmen 


NESARA-GESARA, [19.11.2022 10:07]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 19. November 2022 

Anmerkung von Judy: 

einer mächtigen Gruppe von Menschen, die die Welt übernehmen und uns in eine neue Weltwirtschaftsordnung einbinden wollten: Juan O' Savin & Charlie Ward, Michael Jaco (rumble.com) 

Globale Währungsumstellung: 

Fr. 18 Nov. MarkZ: "Ich habe einen Kontakt in einem Redemption Center, der plante, am Sun. 20. November in Vorbereitung auf Montag, den 21. November. Es gibt im Moment eine Menge Gerede über den Irak und dieses Wochenende UND den Montag, an dem wir mit dem Umtausch beginnen."

Donnerstag, 17. November, Bruce: "Wir haben von zwei oder drei verschiedenen Quellen gehört, dass das Wochenende für uns gut sein sollte - in Bezug auf die Benachrichtigungen am Samstag und Sonntag, 19. und 20. November, was den Montag/Dienstag, 21. und 22. November, für den Austausch gut aussehen lässt. Die Mitarbeiter des Redemption Center waren ab Freitagmittag und das ganze Wochenende über in Bereitschaft, um die Termine für Montag/Dienstag, 21. und 22. Letzten Dienstag, den 15. November, begannen sie mit der Rücknahme von Kisten mit Zim-Bogenanleihen in Zürich und Miami."

Ein Privatbankier sagte, dass sein Kontakt zum US-Finanzministerium die Bank of America darüber informierte, dass der Tag der Eröffnung von Gold und goldgedeckten Vermögenswerten am Freitag, den 11. November sei. Die Liquidität von deutschen und Yellow Dragon Bonds würde bald folgen, wobei der Rücknahmeprozess in Miami, Zürich und auf den Philippinen in der letzten Woche begann. 

Zu beachtende Termine:

Mi. 9. Nov. 2022: FTX Crypto Currency Company wird bei krimineller Geldwäsche erwischt.

Do. 10. Nov. 2022: Bitcoin geht in Konkurs.

Mi. 16. Nov. 2022: FTX-CEO wurde ermordet.

Di. Nov. 22: (unbekannt)

Mi. Dez. 7: (unbekannt)

Sat. Dez. 10: (unbekannt)

Mo. Dez. 12: (unbekannt)

Mo. Jan. 30 2023: (unbekannt)

Mi. 1. März 2023 (unbekannt)

Sat.  4. März 2023 (unbekannt) 

Globale Wirtschaftskrise:

Charlie Ward, Simon und andere: 

https://rumble.com/v1vgxae-the-seen-the-unseen-and-the-future....html 


US-Verbraucher tun genau das, was sie kurz vor dem Crash von 2008 taten: 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/us-consumers-are-doing-exactly-what-they-did-just-prior-crash-2008


Ein Viertel aller Amerikaner ist von Stromausfällen bedroht: https://www.zerohedge.com/markets/power-blackout-risks-loom-quarter-all-americans

Anti-Trump-"republikanische" Milliardäre sind eng mit der chinesischen kommunistischen Finanzwelt verbunden: https://thenationalpulse.com/2022/11/17/receipts-anti-trump-republican-billionaires-deeply-tied-to-chinese-communist-regime/


https://dinarchronicles.com/2022/11/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-19-2022/


NESARA-GESARA, [19.11.2022 15:13]

Hier die komplette Übersetzung 

Der Sprachnachricht

🧐

https://t.me/Q74You/50802

Kriegsschiffe sind überall in Alaska verteilt um das australische Militär zu unterstützen und um den tiefen Staat zu stürzen. Alles wird zur gleichen Zeit passieren. Für die, die sich wundern was in Brasilien passiert und warum das Militär sich dort bisher nicht bewegt hat da muss eine synchronisierte Bewegung statt finden von allen Militären auf der Welt und die weißen Hüte wird den tiefen Staat nieder reißen. Es ist alles mit einander synchronisiert und sie reden alle miteinander. Ich möchte das ihr wisst das wir hier von einem Zeitraum von ein paar Stunden bis zu wenigen Tagen handelt. Und wenn es passiert, passiert es sehr schnell.  Es gibt Gerüchte, dass die Marine Händler innerhalb des Militärs festnehmen und ich hoffe das das stimmt. Denn das ist wahr, es gibt Händler innerhalb des Militärs. Sie haben Geld angenommen um Vorteile zu haben und sie haben dabei geholfen australische "Accounts" zu erstellen. Es ist lächerlich wie viel Geld dort rein gesteckt wurde. Das alles basiert auf die Federal Reserve Banknoten und sie müssen zu Fall gebracht werden.

Kanada, für die von euch die in Kanada sind. Dort ist das gleiche Szenario. Das Militär wartet auf ein "Go" Alle Militäre warten auf Ihr Go. Dinge müssen noch an ihren Platz gebracht werden wie auch amerikanische Truppen und wenn all das vorüber ist wird Kanada unabhängig sein von den United States.  Sie wird ein Teil der Republik der vereinigten Staaten. Australien wird ein teil der Republik der vereinigten Staaten. Also all das bewegt sich gerade sehr schnell in die Richtung wo das passieren wird. Es ist notwendig für diejenigen die sich für das Amt des Präsidenten bewerben, besonders für 2024, sich Selbst vom Militär zu distanzieren. Das sobald es in Bewegung kommt und das "Go" gegeben wird , wird das Militär unter Kriegsrecht agieren um die Bürger der Städte der jeweiligen Länder zu beschützen. Um auch die Grenzen zu schützen aber vor allen die Bürger des eigenes Landes. Das wird übrigens weltweit gleichzeitig geschehen. Er ist sich nicht ganz sicher wie es in Großbritannien sein wird, weil er dort keine Informationen hat.

WWG1WGA

3 Tage der Finsternis 10 Tage der Dunkelheit nach der militärischen Übernahme

🧐

https://t.me/Q74You/49398 

Wahlbetrug USA und andere Länder

🧐

https://t.me/Q74You/48971 

Übernahme durch das Militär 

🧐

https://t.me/Q74You/48059 

Nesara Gesara

🧐

https://t.me/Q74You/22562?single

Nesara Gesara und der 9/11

🧐

https://t.me/Q74You/15893 

    Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948 

🧐 

Danke Dein Q74You

 Euer ERFRIBENDER



Die ROTE WELLE hat stattgefunden!

 Die ROTE WELLE hat stattgefunden!

NESARA-GESARA

Es war sehr wichtig, dass alle zur Wahl gingen, auch wenn die ] DS] die Wahl wie geplant gestohlen hat. Der wichtige Faktor ist, dass später die wirklichen Zahlen herauskommen werden und das US-Militär und verschiedene Agenturen in Echtzeit beobachtet wurden.

( Sie müssen verstehen, dass die U.S. Mil. Und bestimmte Regierungsorgane. Haben drei der leistungsfähigsten Computer der Erde. In Hawaii. Florida, Denver. Cheyenne mnt. [ Beschlagnahmter Denver AIRPORT D.U.M.B ]>Weiße Hüte im Silicon Valley)/////

Glauben Sie, dass es nur ein Zufall war, dass der FTX-Skandal mitten in den WÄHLEN ausbrach 

Welche anderen Krypto-Agenturen sind in der [ kill box]

...

Mit TRUMP als Präsidentschaftskandidat ... Der letzte der SWAMP RINOs wird entlarvt und diejenigen, die mit dem DNC konspiriert haben. Big Tech. > KRYPTO-WÄSCHE</___

Persönliche Anmerkung;

Ich war nie wütend über die aktuellen Wahlen.

Seit zwei Jahren wird Ihnen offenbart, dass es militärische Operationen gibt. ( Durch die Welt.. Daher der Fall der UKRAINE. Geldwäscherei Operationen. Fall der ROTHSCHILDs.Fall der Malteser Nächte im VATIKAN.Fall der Königin. Fall der FIAT CENTRAL BANKING....)////

Diese weltweiten Operationen bereiten sich jetzt darauf vor, sich auf die U.S. DEEP STATE OPS zu konzentrieren.//)))

KANADA

Die USA sind die NÄCHSTE IN DER LINIE DER SEITE<[.]

[ ROCKEFELLERS]

[ MILITÄRISCH-INDUSTRIELLER KOMPLEX]

[CRYPTO]

[BIDEN]

[ CCP]

*Sie wurden gewarnt, die drei Zweige der Regierung sind ausländische gekaperte Operationen.

und DOJ .fbi. und 3 Buchstaben Agenturen sind korrupt und der einzige Weg, das Problem zu lösen ist....

MILITÄR ist der einzige Weg. 

Und es ist hinter den Kulissen geschehen.

Und es geht weiter mit donnernden OVERT-Operationen.

Sie fangen an zu sehen... US-Beamte öffentlich Geldwäsche an die UKRAINE und Erhalt des Geldes zurück in Spenden....

( Diese öffentliche Information ist sehr wichtig)//// Alles führt zur MILITÄRISCHEN INTERVENTION.... ALLES//// DAS WAR SCHON LANGE DER PLAN

11.3 

SPIELTHEORIE. 

Sollen wir ein Spiel spielen< 

_EVENT coming up< 

Das Schreckens-EVENT 

Join @WhiteHatsQ

 Euer ERFRIBENDER

Die Republikaner werden im Januar formell die Kontrolle über das Repräsentantenhaus übernehmen!

 Die Republikaner 

werden im Januar 

formell die Kontrolle über das 

Repräsentantenhaus übernehmen!


lass die Wahrheit raus 🕊🐟🕊🌿 let's go freedom


🕊🌿🐟 🕊🌿🐟⚖👨‍🎓

🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸#USA (Ein Seepferdchen will den Vorsitz übernehmen?(A.d.D. ) 

#Reuters By Richard Cowan - 9h ago

Der oft zurückhaltende Jeffries - laut dem Almanach der amerikanischen Politik von seinen Studentenbrüdern wegen seines bedächtigen Sprachstils "Kool Ha" genannt - zeigte sich auf einer Pressekonferenz in dieser Woche eher kämpferisch. Er wetterte gegen die, wie er es nannte, "extremen MAGA-Republikaner", die die Kontrolle über das Repräsentantenhaus übernehmen - eine Anspielung auf den Slogan des ehemaligen


 #republikanischen

#Präsidenten Donald Trump "Make America Great".

Die Republikaner werden im Januar formell die Kontrolle über das Repräsentantenhaus übernehmen, nachdem sie bei den Zwischenwahlen in der vergangenen Woche genügend Sitze hinzugewonnen haben, um die knappe Mehrheit der Demokraten zu beseitigen.

#Jeffries kündigte seine Kandidatur in einem Schreiben an, das von seinem Büro veröffentlicht wurde: 

"Ich schreibe Ihnen, um Sie in aller Bescheidenheit um Ihre Unterstützung für das Amt des Führers der Demokraten im Repräsentantenhaus zu bitten, während wir uns wieder einmal darauf vorbereiten, den Moment zu erleben." 

Bisher hat sich noch kein Herausforderer für Jeffries gefunden.

Pelosi gab eine Erklärung zur Unterstützung von Jeffries sowie der Abgeordneten Katherine Clark und Pete Aguilar ab, die sich um andere Führungspositionen der Demokraten bewerben. Clark, eine progressive Abgeordnete, kandidiert für den zweiten Führungsposten.

Von Aguilar, einem Zentristen, wurde erwartet, dass er sich um den Führungsposten des Vorsitzenden der demokratischen Fraktion bewirbt,

den Jeffries derzeit innehat. 

EIN KONSENSFÄHIGER MANN 

Einige Demokraten haben Jeffries bereits dafür gelobt, dass er den verschiedenen Flügeln der Partei die Hand reicht.

"Er wird ein Konsensbildner sein.

Er gehört weder dem einen noch dem anderen Lager an", sagte der demokratische Abgeordnete Ro Khanna aus Kalifornien, ein Progressiver.

Khanna sagte in einem Telefoninterview,

 Jeffries sei mehrmals auf ihn zugekommen,

um über technische Fragen zu diskutieren.

 Khanna sagte, die beiden hätten über

 #Kryptowährungen und eine

# "Internet Bill of Rights" gesprochen.

Das erwartete neue Führungsteam der Demokraten unter der Leitung von #Jeffries, so Khanna, wird die Macht in der Fraktion dezentralisieren und mehr Abgeordneten eine Stimme geben.

"Es wird uns die Chance geben, dass ein Raskin, ein Neguse, eine AOC, Spanberger, Slotkin wirklich glänzen können",

sagte Khanna über die einflussreichen demokratischen Abgeordneten Jamie Raskin, Joe Neguse, Alexandria Ocasio-Cortez, Abigail Spanberger und Elissa Slotkin. 

#Pelosi hat als erste Frau, die eine Partei in einer der beiden Kammern des Kongresses anführte und als Sprecherin fungierte, Geschichte geschrieben.

 Als Minderheitenführer könnte Jeffries der erste schwarze Sprecher werden - falls es den Demokraten gelingt, die Mehrheit im Repräsentantenhaus wiederzuerlangen.

https://www.msn.com/en-us/news/politics/rising-star-hakeem-jeffries-announces-bid-to-lead-us-house-democrats/ar-AA14hHwB

 Euer ERFRIBENDER



"Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe

 "Urteil des Obersten Gerichtshofs: 

Covid Impfstoffe 

sind keine Impfstoffe

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft.  Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei. 

Natürlich öffnet dieses Urteil international etwas, gerade hier in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung.  Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung.  Ergänzt wird dies durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches, ... Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis. 

Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr.Rainer Füllmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben. 

https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay 

Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa.

Das kommt leider erst wieder zeitverzögert. 

Also leite den Beschluss an Deine Familienmitglieder, Freunde & bekannte weiter."

 Euer ERFRIBENDER

Was haben Hunter Biden, Ghislaine Maxwell und R. Kelly gemeinsam?

 Was haben Hunter Biden, 

Ghislaine Maxwell 

und R. Kelly gemeinsam?


Dirk Dietrich, [19.11.2022 10:05]

1/4 

Sexualstraftaten auf Bundesebene.

Ghislaine hat 20 Jahre bekommen. R. Kelly hat 30 Jahre bekommen. Wie viele Jahre wird Hunter Biden bekommen? 

Die Republikaner im Repräsentantenhaus kündigten am Donnerstag, nur einen Tag nach dem Gewinn der Kontrolle über die untere Kammer des Kongresses, eine Untersuchung gegen die Familie von Präsident Joe Biden, einschließlich seines Sohnes Hunter Biden, an. 

"Ich möchte klarstellen, dass es sich um eine Untersuchung gegen Joe Biden handelt, auf die sich der Ausschuss im nächsten Kongress konzentrieren wird", sagte der GOP-Abgeordnete James Comer.

Dazu gehören Verschwörung oder Betrug an den Vereinigten Staaten, zahlreicher Bundesgesetze, Steuerhinterziehung und Geldwäsche. 

https://kanekoa.substack.com/p/what-do-hunter-biden-ghislaine-maxwell

2/4

Letzten Monat veröffentlichte Marco Polo einen 630-seitigen Bericht mit 2.020 Zitaten, die 459 von der Familie Biden und ihren Geschäftspartnern begangene Straftaten vollständig dokumentieren. Der ausführliche Bericht, der an die Bezirksstaatsanwälte, die US-Staatsanwälte und alle 535 Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats geschickt wurde, enthält 140 mutmaßliche Geschäftsdelikte, 191 Sexualdelikte und 128 Drogendelikte. Der Bericht dokumentiert, wie Hunter Biden bei mindestens sechs Gelegenheiten gegen den Mann Act verstoßen hat, ein Gesetz zur Bekämpfung des Sexhandels, das die Beförderung von Personen über Staatsgrenzen hinweg für illegale sexuelle Aktivitäten verbietet.

Gegen dieses Gesetz wurde auch Ghislaine Maxwell verurteilt, als sie ein minderjähriges Mädchen überredete, von Florida nach New York zu reisen, um sie zu sexuellen Handlungen mit Jeffrey Epstein zu bewegen. Auf Verstöße gegen das Mann-Gesetz stehen bis zu zehn Jahre Haft, und Maxwell wurde zu zwanzig Jahren verurteilt, nachdem sie in zwei Anklagepunkten für schuldig befunden wurde.

R. Kelly, der mit bürgerlichem Namen Robert Kelly heißt, wurde zu dreißig Jahren Haft verurteilt, nachdem er in neun Anklagepunkten für schuldig befunden worden war, davon in einem Fall wegen organisierter Kriminalität und in acht Fällen wegen Verstoßes gegen das Mann-Gesetz. Der Marco-Polo-Bericht verwendet E-Mails, Textnachrichten, Fotos und Videos, die auf dem berüchtigten Biden-Laptop gefunden wurden, um die Verstöße des First Son gegen dasselbe Bundesgesetz über den Sexhandel, das Maxwell und Kelly einsperrte, genau zu beschreiben. 

https://t.me/DDDDoffiziell/10026

3/4

Hunter Biden nimmt sich selbst mit der in seinem Laptop eingebauten Webcam beim Sex mit den Frauen auf: 

"Zwischen ihrem Treffen in Manhattan um 1 Uhr morgens am 14.12.2018 und ihrem stundenlangen Dreier in der Innenstadt von Newburyport um 1 Uhr morgens am 17.12.2018 nannten die beiden - die sich selbst als "freche Huren" bezeichneten - Hunter "ihren zukünftigen Baby-Daddy", bevor sie seine Crack-Pfeife (mit einem grünen Quellazaire) anzündeten und seinen Penis stimulierten, während er in einer Mietwohnung auf Plum Island duschte", heißt es im Marco-Polo-Bericht über die Begegnung.

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" veröffentlichte ein Video, das die Frauen beim Anzünden von Hunters Crackpfeife in der Dusche zeigt: 

https://www.the-sun.com/news/5702091/hunter-biden-drugs-crack-sex-prostitutes/

4/4 

Das Bundesgesetz gegen den Sexhandel, gegen das Hunter Biden verstoßen hat, lautet wie folgt:

18 USC 2421(a) - Wer wissentlich eine Person im zwischenstaatlichen oder ausländischen Verkehr befördert.... mit der Absicht, dass diese Person sich an der Prostitution oder an einer sexuellen Aktivität beteiligt, für die eine Person strafrechtlich belangt werden kann, oder dies versucht, wird nach diesem Titel mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von höchstens zehn Jahren oder mit beidem bestraft. 

18 USC 2422 (a) - Wer wissentlich eine Person dazu überredet, veranlasst, verführt oder zwingt, im zwischenstaatlichen oder ausländischen Verkehr zu reisen...., um sich der Prostitution oder einer sexuellen Aktivität zu widmen, für die eine Person strafrechtlich belangt werden kann, oder dies versucht, wird nach diesem Titel mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von höchstens 20 Jahren oder beidem bestraft.

Joe Biden, der bekanntlich die Crack-Gesetze verabschiedete, die Millionen von Amerikanern ins Gefängnis brachten, bestreitet weiterhin, dass Hunter und seine Familie Straftaten begangen haben. Aber die Beweise, die auf dem verlassenen Laptop seines Sohnes gefunden wurden, sprechen eine andere Sprache. 

Hunter hat seine Verstöße gegen das Mann-Gesetz, die Ghislaine Maxwell und R. Kelly für Jahrzehnte hinter Gitter brachten, vollständig mit seinem Laptop dokumentiert. 

Der Marco-Polo-Bericht dokumentiert, dass Hunter Biden bei sechs verschiedenen Gelegenheiten gegen das Mann-Gesetz verstoßen hat, aber die vielleicht ungeheuerlichsten Verbrechen sind die Art und Weise, wie die Familie Biden als US-Vertreter an Chinas neuen Seidenstraßenprojekt Millionen von Dollar verdient hat. 

Laden Sie den Bericht (PDF-Dokument) hier herunter: https://bidenlaptopreport.marcopolousa.org/ 

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Euer ERFRIBENDER



Es ist wichtig für uns, Versuche aufzudecken und die Wahrheit zu zeigen

 Es ist wichtig für uns, 

Versuche aufzudecken 

und die Wahrheit zu zeigen


R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ

"Gute, schlechte, aber objektive Informationen. Und um uns selbst ein weiteres Mal davon zu überzeugen und es zu klären. Und diese Wahrheit für künftige Generationen zu hinterlassen", sagt der Präsident. 

Wladimir Putin weiß wie Millionen Russen, daß nur die Wahrheit die Menschen frei machen kann. 

Diejenigen, die jetzt wieder Lügen verbreiten, daß Russland mit der WHO und Schwab die gleiche Sache macht, verstehen eine Sache nicht. 

Russland ist das Imperium der Wahrheit, Freiheit und Normalität. 

Der Westen ist ein Imperium der Lügen, Sklaverei und Diversität. 

Darum alleine aus dem Grund kann und wird Russland nie mit den Globalisten zusammenarbeiten, weil in der Welt der Globalisten gibt es kein Platz für „russische“ Werte. 

Jedoch was diese Globalisten nicht verstehen, daß die am Ende verlieren werden, weil Gott den Satan immer besiegt. 

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.

 Euer ERFRIBENDER



Wir müssen überleben -

 Wir müssen überleben - 


Bleib Stark 🤜🤛 

können überleben - WERDEN überleben - auch gegen einen Tsunami von schlechten Dingen 🎉 

Shelley Davidow schreibt auf Substack (https://shelleydavidow.substack.com/p/we-must-survive-can-survive-will): 

Es gibt viele Tage, an denen ich mich fühle, als würde ich mit ausgestreckten Händen und gespreizten Fingern versuchen, etwas aufzuhalten, das die zerstörerische Kraft eines Tsunamis hat, der auf mich zurollt.

Viele von euch haben das auch schon erlebt und wissen, was ich meine. Wir", die bunten Millionen, kommen aus allen Gesellschaftsschichten, aus allen Ländern und aus allen politischen Richtungen. Wir sprechen jede Sprache, üben jeden Beruf aus, haben jede Hautfarbe und praktizieren jede Religion oder gar keine. Wie durch ein Wunder erkennen wir uns sofort, wenn wir uns begegnen. 

Was uns neben vielen anderen Dingen verbindet, ist unser Bewusstsein und unser Widerstand gegen eine faschistische, menschenfeindliche technokratische Flutwelle, den sogenannten Great Reset. 

Ich lebe am Meer und schwimme fast jeden Tag darin. Ich respektiere es, fürchte es, liebe es und verstehe nur einen kleinen Teil seiner Macht. Manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn ein Tsunami käme.

Was ich aber verstehe, wenn ich im wogenden, atmenden Meer bin, ist, dass wir Menschen Teil der Natur sind - ein Aspekt von ihr. Wir sind die Natur. Wir sind keine künstliche Auferlegung auf diesem wunderbaren Planeten Erde. Und selbst diejenigen, die uns mit ihrer Flutwelle von schlechten Dingen angreifen, sind, ob sie wollen oder nicht, ein Teil der Natur - und unterliegen letztlich ihren Gesetzen. 

Eine Welle, die sich mit der Geschwindigkeit einer 747 und mehrere Stockwerke hoch bewegt, kracht ans Ufer und zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt. 

Aber... 

Kleine Menschen, ganz normale Menschen, überleben sehr oft Tsunamis.

Diejenigen, die es schaffen, tun dies auf unterschiedliche Weise: Manche sind aufmerksam und lesen die Zeichen frühzeitig. Sie sehen, dass die Flut weit weg ist. Sie bemerken, dass die Vögel verstummen. Vielleicht beobachten sie, dass sich die Fische seltsam verhalten und von der Küste weg in die Tiefen des Ozeans schwimmen. Diejenigen, die diese Zeichen sehen, wissen, was das bedeutet.

Die Nachfahren der alten Seenomaden wissen, dass man sich auf höheres Terrain begeben muss, wenn man weiß, dass eine Flutwelle kommt - oder in tiefe Gewässer .

 (https://www.theguardian.com/global-development/2014/dec/10/indian-ocean-tsunami-moken-sea-nomads-thailand)

Ein erfahrener Taucher überlebte zusammen mit seiner Freundin zehn Meter unter Wasser 

(https://www.haaretz.com/2015-01-03/ty-article/.premium/how-i-survived-the-2004-tsunami/0000017f-db0d-d856-a37f-ffcdbbfa0000)

 vor der thailändischen Küste den Tsunami am zweiten Weihnachtstag 2004. Ihre Jacht an der Oberfläche hob und senkte sich mit dem zunehmenden Wellengang. Das Wasser, in dem sie tauchten, war in Aufruhr, aber als sie an die Oberfläche kamen, schien es ruhig zu sein, und erst als sie wieder an Land kamen und eine völlig verwüstete Landschaft vorfanden, wurde ihnen klar, was geschehen war. 

Das ist mein Fazit aus der Betrachtung von Flutwellen: 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu überleben, und die meisten davon setzen voraus, dass man sich dessen bewusst ist - denn normalerweise hat man etwas Zeit, um die Anzeichen zu erkennen. Es scheint klug zu sein, nicht von der vollen Wucht der brechenden Welle getroffen zu werden. Wir können im Wasser sein, aber unter Wasser, oder wir können sogar weit draußen auf dem Meer sein, hinter der brechenden Welle. Wir können uns auch auf höheres Terrain begeben.

Was uns kleine Menschen verbindet, ist das Bewusstsein für eine mögliche Flutwelle. 

Die Tatsache, dass wir einander erkennen, wenn wir uns treffen, im Café, auf dem Markt, im Internet oder am Strand, bedeutet, dass wir einander helfen können. Wir helfen uns gegenseitig. Und so haben wir jede Chance zu überleben. Wir tun unser Bestes, um an die Oberfläche zu kommen, um zu lernen, wie man schwimmt oder tief taucht, auch wenn das Wasser steigt - und um uns gegenseitig dabei zu helfen...

CheckMateNews

Telegram (https://t.me/CheckMateNews)

Substack (https://checkmatenews.substack.com/) 

Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)

Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)

Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)

 Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [18.11.2022 19:22] 

1

Zu President Trump's Entscheidung, die Präsidentschaftsjandidatur 2024 zu erklären, gibt seine Frau Melania folgendes Statement:

"Ich unterstütze die Entscheidung meines Mannes, für das Amt des Präsidenten dieser wunderbaren Nation zu kandidieren

Seine Erfolge während seiner Amtszeit hatten einen großen Einfluss auf uns alle, und er kann uns wieder zu Erfolg und Wohlstand führen.

Ich warte auf den Tag, an dem mein Mann zurückkehrt, um ein Amerika zu führen, das von Frieden, Liebe und Sicherheit geprägt ist." 

2

 Präsident Putin hielt heute ein operatives Treffen mit ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrates der Russischen Föderation ab. Zu den Inhalten gab der Pressesprecher keine weiteren Informationen. Gestern hatte sich Putin noch einmal mit Erdoğan bezüglich des Getreideabkommens ausgetauscht 

3 BRDDR Iran Vatikan Italien

Der Kommandeur der Revolutionsguarde mit dem gar nicht so religiös korrekten Namen Hussein "Salami" bezeichnet die BRDDR als Satan und Papst Packo bietet sich derweil wegen der Sonderoperation in der Ukraine als Friedensengel an

Auch der Lebemann und Freund Putins Berlusconi bietet sich als Vermittler an, vor allem deshalb, weil das Italienische Volk, wie alle Europäischen Völker ausnahmslos eine diplomatische Lösung fordern 

4 Großbritannien

Der ehemalige Privatsekretär Dianas wirft King Kalle dem 3 und Rückgratlosen vor massive Lügen über Diana verbreitet zu haben 

5 Ukraine Polen USA Bahamas

Während Polen die Untersuchungen von Elendski auf seinem Staatsgebiet zum Vorfall des vermeintlichen Einschlags einer Ukrainischen Flugabwehrrakete verhindert und sich über die "riskante Kommunikation" Elendski's beschwert, fällt die Überprüfung der Finanzierung der Ukraine des Pentagons, daß dies seit 2017 prüft in seinem 5 Bericht negativ aus. Auch das Haus mit der Mehrheit der GOP wird weitere Finanzierung stoppen.

Die Wertpapierkommission der Bahamas übernimmt die Kontrolle sämtlicher digitaler FTX Crypto Vermögen 

6 USA Ukraine

Die New York Times wird kommende Woche ein Gespräch mit Sam Bankman-Fried, Elendski, dem Verräter Mike Pence, Yellen und Zuckerberg in Partnerschaft mit dem WEF zu einer Gesprächsrunde zusammen präsentieren

7 USA

Deutsche Staatspropaganda behauptet, daß Creepy Joe Bin Salman vor Strafverfolgung im Fall Kashoggi schützt und illegale Migranten von der Südgrenze einfliegen lassen wird, wenn Titel 42 endet.

Warum wirft der ehemalige Blackrocker und aktuelle Finanzberater Brian Deese hin?

8 Brasilien

Die Konten von Bürgern, die auf den Protesten sind, wurden gesperrt, ebenso wie 42 Firmen, die den Protest unterstützt haben.

Deshalb blockieren erneut unzählige Trucker die Autobahnen

Weshalb das Militär in Brasilia vor seinem Hauptquartier Tribünen aufbaut, ist unbekannt 

9 Brasilien

Joao Teixeira de Faria oder John de God genannt ist endlich festgenommen worden, er besitzt nicht nur Edelsteinminen, sondern auch Babyfarmen, in denen arme 14 bis 18 jährige Mädchen gegen Essen arbeiten müssen, vergewaltigt und geschwängert werden, um dann direkt nach der Geburt ihre Neugeborenen an zahlungsfähige "Abnehmer" nach Europa und in die USA zu verkaufen.

Die gefolterten Mädchen werden nach 10 Jahren "Gebrauch" ermordet 

10 USA

Die Republikaner im Haus werden Joe Biden wegen folgender Verbrechen untersuchen: Verschwörung oder Betrug gegenüber den Vereinigten Staaten, auch im Bereich Telekommunikation, Verletzung gegen das Ausländische Agentengesetz, ebenda Verstoß gegen das Antikorruptionsgebot, Geldwäsche und Verschwörung hierzu, Steuerhinterziehung, Menschenhandel

James Comer sagte dazu, daß alle Beweise hierzu auf dem Laptop der Hölle liegen, das Hunter mindestens sieben schwere Verbrechen begangen hat und Pädopapi dies wusste 

11 USA

Maxine Waters, Dämonratte, wird nun den Fall FTX Crypto untersuchen. Sie war wenigstens soweit verbandelt mit dem Gründer, daß sie ihm letztes Jahr Luftküsschen - per Video dokumentiert - zusendete. Sam Bankman-Fried hat nachweislich 6 Dämonratten bespendet, die für Impeachments gegen Trump gestimmt haben 

12 USA

Die Deutsche Staatspropaganda bemüht die Simpsons von 2015, die damals die zweite Kandidatur vorausgesagt hätten und spricht ihm ab, die schweigende Mehrheit hinter sich zu haben.

Allerdings allein die großen Plattformen und Fernsehsender in den USA registrierten mindestens 12,5 Millionen Zuschauer, die kleinen Kanäle und Plattformen gar nicht mitgezählt.

Im großen Wirbel soll wohl untergehen, daß aus einem aktuellen Artikel der WaPo hervorgeht, daß der Überfall auf Mar A Lago vom DOJ und FBI rein politisch motiviert war und President Trump lediglich private Erinnerungsstücke aufbewahrt hat

Trump's CFO Weisselberg sagte in New York dem Gericht unter Eid, daß weder President Trump, noch seine Söhne vom Steuerbetrug wussten

13  Q Drop des Tages vom 16. November 2019 

(https://qanon.pub/?q=Hunter#t1573928036)

Nr 3499

Die Ernte [Ernte] wurde vorbereitet und wird bald zum Verzehr an die Öffentlichkeit geliefert.

Eine höhere Loyalität [Y] .

Jäger werden zu Gejagten.

Verrat.

Aufruhr.

Wie entfernen Sie eine Haftung?

Sechs Uhr kann gefährlich sein.

Stolz auf die Familie?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER