Samstag, 15. April 2023

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔺 China macht Macron zum Verbündeten 

(https://t.me/fktdeutsch/714)

 gegen die USA - Beitrag vom FKT

🔺 Wo man Russland provozieren

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26685)

 und Steine in den Weg legen kann, dort wird es auch gemacht... 

🔺 Deutschland bekommt einen neuen "Feiertag

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26693)"

 - Videoempfehlung

🔺 In Amerika wurde ein T90-Panzer

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26694)

 gesichtet 

🔺 Die unendliche 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26695)

 Geschichte der Nord Stream Pipelines

🔺 Präsident "Lula" stellt Dollar-Dominanz

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26696)

 bei BRICS-Zeremonie infrage – Naht das Ende des Hegemons? 

🔺 Die Verantwortung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16394)

 für die Krise in der Ukraine liegt allein bei den USA - Kuba 

🔺 Maduro hat einen Sprecher 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16396)

 des Außenministeriums als Reaktion auf die Sanktionsdrohungen der USA zum Teufel geschickt 

🔺 Die russischen Ölexporte 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16405)

 sind trotz der Sanktionen westlicher Industriestaaten auf den höchsten Wert seit drei Jahren gestiegen 

🔺 Empörte amerikanische Frauen haben als Reaktion darauf die Challenge 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7651?single)

 «Verbrenne deinen Nike-BH» gestartet: 

🔺 Er stammt aus einer patriotischen Familie — und hat vermutlich amerikanische Geheimnisse

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7652)

 verraten 

🔺 Die Gesetzgeber in Kalifornien schlagen vor, Kinder von Eltern zu trennen, die die LGBT-Entscheidung 

(https://t.me/infodefGERMANY/3442)

 nicht anerkennen 

🔺 Den Ukrainern wurde empfohlen, vor Ostern keine Massenereignisse

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7662)

 zu besuchen

🔺 Sich weigern, eine amerikanische Marionette

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7671?single)

 zu sein 

🔺 Europas sanfte Jagd 

(https://t.me/infodefGERMANY/3440)

 auf die Staatskasse Russlands 

🔺 Was jetzt geschieht, zerstört Europa

 (https://t.me/infodefGERMANY/3443).

 Es zerstört seine Sicherheit, es zerstört seine Wirtschaft 

Euer ERFRIBENDER

❗Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗Chronik der 

militärischen Sonderoperation


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🗓 14. April 2023 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/1040)

🔻Richtung Starobelsk 

Im Gebiet Liman in der Nähe von Belogorovka konnten russische Einheiten mit Unterstützung von Artillerie und Luftwaffe die vorherrschenden Höhen in der Nähe des Kreidebruchs besetzen und die Kontrollzone an den Zugängen zum besiedelten Gebiet ausweiten.

🔻Richtung Soledar 

Am nördlichen Stadtrand von Bachmut stießen russische Wagner-PMC-Angriffseinheiten bis zum Gebäude des alten Bachmut-Stadtkrankenhauses Nr. 2 an der Pobedy-Straße vor und erweiterten dabei die Kontrollzone an der Oborona-Straße und der Levanevskaya-Straße. 

Nach mehrtägigen heftigen Kämpfen wurde der Bahnhof Bachmut-2 im Stadtzentrum vollständig unter Kontrolle gebracht.

Am südlichen Stadtrand gehen die Stellungskämpfe in den mehrstöckigen Gebäuden an den Zufahrten zur Tschaikowski- und zur Korsunski-Straße weiter. 

🔻Richtung Donezk

Westlich von Nowobachmutowka haben die russischen Streitkräfte nach mehrtägiger Artillerievorbereitung eine SKU-Hochburg entlang der Straße N-20 eingenommen und damit einen weiteren Weg für den Vormarsch in Richtung Nowokalinowo geöffnet.

In Marinka gehen die heftigen Kämpfe im zentralen Teil der Siedlung weiter: Die russischen Streitkräfte setzen gelenkte Luftbomben und Panzer ein, um feindliche Aktivitäten zu unterbinden. 

Ukrainische Verbände beschossen erneut den Ballungsraum Donezk: Ein massiver Beschuss mit HIMARS MLRS in Jasynuvata beschädigte mehrere mehrstöckige Gebäude, tötete vier Menschen und verletzte zehn.

🔻 Richtung Saporoschje

Über Nacht haben die russischen Streitkräfte mehrere Raketenangriffe auf Saporoschje geflogen und dabei eine von der ukrainischen Armee genutzte Infrastruktureinrichtung getroffen.

Darüber hinaus hat die russische Luftwaffe eine militärische Einrichtung der SKU in Orechowo getroffen. 

🔻Südliche Front Richtung Cherson 

Entlang der Kontaktlinie gehen die Artillerieduelle weiter, wobei die russischen Streitkräfte ukrainische Stellungen in und um Cherson beschießen, während der Feind russische Siedlungen am linken Dnjepr-Ufer bombardiert. 

🔹 Politische und andere Entwicklungen: 

Die ukrainischen Behörden haben einen neuen Generaldirektor der Reserve der Kiewer Pechersk Lawra ernannt: Maxim Ostapenko. 

Ostapenko ist vor allem für die Aufstellung des Nationalbataillons Chortyzkyj-Regiment im Jahr 2014 bekannt, das wehrpflichtige Bürger an der Heimatfront und nach dem Beginn der militärischen Sonderoperation für die Mobilmachung einfing. 

Die Einheit erhielt 2022 humanitäre Hilfe, wurde aber vollständig ausverkauft. 

Der Bürgermeister von Poltawa, Oleksandr Mamay, der in der Vergangenheit freundschaftliche Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine gepflegt hatte, wurde per Gerichtsbeschluss endgültig entlassen.

Darüber hinaus ernannte Selenskyj neue Leiter der OVA Sumy und der sogenannten OVA Lugansk. Es handelt sich um Volodymyr Artyuch bzw. Artem Lysogor.

Die Regionen Kiew, Tscherkassy, Tschernihiw und Riwne sowie die Stadt Krementschuk und Wolhynien sind aufgrund des steigenden Wasserstands der Flüsse von Überschwemmungen bedroht.

🗺 Hochauflösende Karte

 (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/04/14/20230414232231-c5738d46.jpg) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER



⚠️⚠️WARNUNG ⚠️⚠️

 ⚠️⚠️WARNUNG ⚠️⚠️

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam


"Essen Sie nichts, was den Aufkleber "Apeel" trägt. 



Er ist gerade in unseren Lebensmittelgeschäften aufgetaucht, wo ich ihn heute zum ersten Mal gesehen habe. Die Gurken sind nicht in Plastik eingewickelt, aber es gibt ein großes Schild, auf dem steht, dass sie mit Apeel beschichtet sind, um die Frische zu schützen und den Plastikmüll zu reduzieren. Auf den Gurken ist auch ein Aufkleber mit dem Wort Apeel. Ich habe mich über das Unternehmen informiert, das von Bill Gates und anderen finanziert wird und vom WEF unterstützt wird. Und auf der Website des Unternehmens findet man keine Informationen darüber, was Apeel genau ist. Schauen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Sie sagen dort sogar, dass man es nicht kaufen soll, wenn man sich Sorgen macht. In Kanada ist es bisher nur auf Gurken und vielleicht Äpfeln zu finden. In den USA sind es Avocados, Äpfel und ich glaube, Limetten und Zitronen, vielleicht auch Gurken. Das Unternehmen ist sehr geheimnisvoll, was das Produkt eigentlich ist. Und es lässt sich nicht abwaschen, egal wie viel man schrubbt, das steht sogar auf der Website in den FAQ.  Angeblich kann es die Haltbarkeit von Produkten bis zu 3 Mal verlängern. Außerdem ist der Preis für Gurken heute plötzlich auf knapp über 3 Dollar für 3 Gurken in einer Packung oder 1,27 Dollar pro Gurke gefallen - 

             Sie wollen wirklich, dass die Leute diese Gurken kaufen.                                                                                                                                                                                                                

Auf dem Sicherheitsdatenblatt steht: APEEL Gefahrenhinweise H318 Verursacht schwere Augenschäden. H317 Kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise P280 Bei der Arbeit Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen. P302+P352 BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit reichlich Wasser abwaschen.

https://www.evansvanodine.co.uk/assets/eng_apeel.pdf 

Wurde mir zugeschickt und bedarf der Überprüfung.... 

Bitte unbedingt Teilen ‼ 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER


RUHE BEWAHREN, BABYLON WIRD FALLEN!

 RUHE BEWAHREN, 

BABYLON WIRD FALLEN!


Q+++, [15.04.2023 08:54]

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

AKTUALISIERUNG DER EREIGNISSE

BIS ZUM 14. APRIL 2023.

Der Iran und die arabischen Länder planen einen sofortigen Angriff auf Israel. 

Das FBI gibt zu, dass 40 Undercover-Agenten am 6. Januar ins Kapitol eingedrungen sind, um den Aufstand anzuheizen. 

Die Massenverhaftungen der globalen Eliten gehen weiter. 

Letzte Woche haben Spezialeinheiten der Allianz über 100.000 Kriminelle aus Süd- und Mittelamerika verhaftet.

Das Fiat-Zentralbanksystem von Cabal ist offiziell tot, sie schließen Banken auf der ganzen Welt, also haben sie ein digitales Fiat-System geschaffen, das das Leben der Menschen kontrollieren soll, genannt One World Digital Currency, obwohl es zu spät ist - das bankrotte Zentralbanksystem von Cabal wurde jetzt in 209 Ländern durch das goldgestützte Quantum Financial System ersetzt, dessen Server sich außerhalb des Planeten befinden - auf dem StarLink-Satellitensystem. 

Seit dem 5. April wird der US-Dollar in keinem Land mehr akzeptiert, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Diese drei Länder werden ihn noch drei Monate lang akzeptieren. 

Der US-Dollar wird nicht mehr die Weltreservewährung sein, und die US-Regierung wird nicht mehr in der Lage sein, Geld auf dem Rücken anderer Nationen zu drucken. US-Staatsanleihen werden wegen der irrsinnigen US-Schulden auf den Müll geworfen werden.

Es wird erwartet, dass der neue U.S. Treasury Dollar am kommenden Montag, den 17. April, bekannt gegeben wird.

Die Vereinigten Staaten verfügen über die größten Goldreserven der Welt, die jetzt von den Weißhüten kontrolliert werden. Die Weißhüte haben Geld von der Federal Reserve, allen Zentralbanken, dem Internationalen Währungsfonds, den Vereinten Nationen und der BIZ-Bank genommen. Derivate werden zur Schließung vieler Banken führen.

Die RV- und QFS-Weißhüte enthalten alle Namen der Leute von der Dunklen Seite, die Geld haben und NICHT umtauschen dürfen.

Der BETA-Test des Quantum Finanzsystems ist abgeschlossen und läuft auf Hochtouren. Das bedeutet, dass der Tiefe Staat das Weltfinanzsystem nicht mehr kontrolliert und ein kontrollierter Zusammenbruch stattfindet. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie hören, dass die USA bankrott gehen, Supermächte verlieren, etc. Die größte Goldreserve der Welt befindet sich in den USA. 

DIESES GROSSE ZUSAMMENBRUCH-EREIGNIS HÄNGT MIT DER ENTFERNUNG DER UN- UND NATO-MÄCHTE zusammen, die den SEXUALVERKEHR DIREKTIEREN, durch die Systeme des militärisch-industriellen Komplexes Weltkriege schaffen und die Weltbanken und das leere US-Finanzsystem kontrollieren. Jene USA, die einst 120+ Nationen durch ein satanisches Deep State Cliquen-System kontrollierten, das nun vollständig entlarvt werden soll und mit globalen Netzwerken für Kindersexhandel, Waffen- und Drogenhandel verbunden ist.

In den USA wird die Steuerbehörde IRS, die in Wirklichkeit ein puertoricanischer Trust im Besitz der Cabal ist, aufgelöst und durch eine 14%ige Verkaufssteuer nur auf neue Waren ersetzt, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Drogen.

Die USA (und alle anderen Staaten) werden zum Common Law zurückkehren, anstatt sich an das Admiralty Law zu halten, das nur der englischen Krone gegenüber loyal ist. Unter dem Common Law gab es keinen Gesetzesverstoß, wenn kein Schaden entstanden war. Damit würden Millionen von Gesetzen abgeschafft, die zur Kontrolle der Massen und zum Schutz korrupter Politiker eingesetzt werden. Anwälte, Richter und Gerichtsangestellte würden nach dem Common Law umgeschult.

Am Dienstag, den 11. April 2023, landeten Militärhubschrauber auf dem Campus der Utah State University in Cash Logan County. Fünf Personen wurden verhaftet, weil sie Rizin und andere hochgiftige Stoffe hergestellt und verteilt hatten, die per Amazon-Sendung an "Konservatoren" im ganzen Land verschickt wurden.

       ⬇

Der Zusammenbruch dauert nun schon ein bis anderthalb Jahre an und die Schläfer fangen endlich an, die Auswirkungen der Vertuschung durch den Tiefen Staat und der falschen Marktberichte zu erkennen und der Bankenkollaps wird die Regime von Biden, Macron, Trudeau, der Europäischen Union und Israel zu Fall bringen. Die Militärgerichte der Erdallianz beobachten stillschweigend den stattfindenden Zusammenbruch und wissen, dass all dies zu einer militärischen Intervention der EA, dem Zusammenbruch aller Regierungen, ihren Verbindungen zu den Geldwäscheoperationen in der Plantage auf der ganzen Welt, der Schaffung von biologischen Waffen, die zu Kriegsverbrechen gegen die Menschheit und Aufruhr führen, führt. Wir stehen am Rande eines massiven Chaos-Kollaps-Ereignisses und die Menschen sind massiv unvorbereitet darauf.

In Moskau haben die Behörden die Menschen aufgefordert, sich auf einen Atomkrieg vorzubereiten und für den Notfall Lebensmittel und Wasser zu lagern, da sie bald in unterirdische Schutzräume gebracht werden könnten.

Patriotische Bürger in Frankreich, Israel, Deutschland und Irland protestieren massenhaft gegen ihre Regierungen. Israel ist wegen der Krise geschlossen.

Das Militär der Erdallianz (EA) steht unter direktem Befehl von Donald Trump unter der Executive Order 13912, die US Code 10, US 1208 ist, was eine EA-Militärorder ist, die von zivilem und Bundesrecht getrennt ist. Trump wurde ein offizieller Militärpräsident mit US Code 50, 33. Abschnitt von 1541 - Anwendung des nationalen Notstandes sowie einer Vielzahl anderer Gesetze und Anordnungen. 

Denken Sie daran, alles läuft nach Plan und der Zusammenbruch des Geldsystems des Tiefen Staates ist alles, was nötig ist, um ihre Herrschaft zu beenden. Irgendwo lächeln Trump, Putin, Xi Jinping, Modi, Bin Salman, Ilon Musk und das Militär am Mount Cheyenne. Seid starke Patrioten, bis der 8-jährige Sturm endet!!!

By Iskra L. 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

Euer ERFRIBENDER




Freitag, 14. April 2023

Eine Warnung an ALLE - Es ist Krieg!

 Eine Warnung an ALLE   - 

Es ist Krieg! 

Q7 4 YOU

https://t.me/Q74You 

(Sklaven der Schuld) 

Fühlst Du Dich gefangen wie Neo in der Matrix

👇

https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/5142 

Corona dient dazu alles zu hinterfragen von der Maske bis hin zu unserer Sklaven Gesellschaft

Die alte Satanische Matrix stirbt 💪

👇

https://t.me/Q74You/11967 

Millionen von Satanisten haben das gute in allen Ländern unterwandert, in für das System allen wichtigen Abteilungen (Staatsschutz, Polizei, Krankenhaus, Amt und Ämter, Finanz, etc). 

Hinzu kommt noch das der Feind keine Seele hat und wir Menschen nur Nutzvieh für Die sind. 

Die Kinder werden geerntet

👇

https://t.me/Q74You/18434?single

WWG1WGA

Nesara Gesara und der 9/11

👇

https://t.me/Q74You/15893 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪 

   Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

👇

https://t.me/Q74You/4948 

Danke Dein Q74You

Euer ERFRIBENDER

SIE haben Deutschland mit aufgebaut... jetzt werden SIE behandelt wie der letzte Dreck!

 SIE haben Deutschland 

mit aufgebaut... 

jetzt werden SIE behandelt 

wie der letzte Dreck!

Gesund ohne Medikament

https://t.me/gesundohnemedikament 

Liebe Freunde, hier seht Ihr - ACHTUNG - eine potentielle Steuerhinterzieherin. Jawoll‼ 

Denn einfach so Flaschen sammeln - wo kommen wir da hin⁉ 

🤡 Der Staat will sein Stück abhaben vom Kuchen in Form von Steuern - wird schließlich gebraucht. 

👺Für die Visagenherrichtung von Kobold-Annalena-Ostkokaine zum Beispiel.

🤓 Oder für die Vollalimentierung der massenhaft eingeschleusten Goldstücke.

🥸 "Rein rechtlich gesehen gehen Flaschensammler einer gewerblichen Tätigkeit nach und müssten dementsprechend auch ein Gewerbe anmelden... 

🗣 Gegenüber der Rheinischen Post sagte ein Sprecher des Finanzministeriums in Nordrhein-Westfalen, Pfandflaschensammler könnten diese Kriterien erfüllen. Infolgedessen würden also auch Steuern anfallen auf die Einnahmen..." 

#kannstedirnichtausdenken 🤦🏼‍ 

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN! 

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (https://t.me/gesundohnemedikament) 

Euer ERFRIBENDER



Eine bodenlose Frechheit... jeder "Ball" hat mehr Hirn!

 Eine bodenlose Frechheit... 

jeder "Ball" hat mehr Hirn!

Arminius Widukind

https://t.me/impfschaede

Marco Rose

Trainer RB Leipzig 

Er diffamiert und kriminalisiert Andersdenkende und

fordert ihre Verfolgung, wenn sie es wagen ihre Meinung in sozialen Medien zu äußern.

Er malt sich aus, daß sich die Menschen gut einschüchtern ließen, wenn das SEK die Mal in ihrer Wohnung vom Klo oder aus der Dusche zerren würde. 

Wenn er von Hass im Netz spricht, meint er natürlich nicht, den hetzerischen Kommentar den er gerade abgibt und wenn er von Rassismus spricht meint er sicherlich nicht, Forderungen wie die, daß deutsche Rentner, für den ungebremsten politisch gewollten Zuzug von Fremden aus aller Welt, aus ihren Heimen und Wohnungen geworfen werden sollen. 

Er erwähnt auch den Krieg in der Ukraine, ich interpretiere das Mal so, daß er wünscht, das Menschen, welche sich gegen die Waffenlieferungen und das Hineinziehen der Deutschen, in den Krieg mit einem nicht verbündeten Land äußern, dann ebenso auf der Toilette überfallen werden sollen. Pfui Teufel 🤮

https://t.me/impfschaede/10798

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🇷🇺🇺🇦Der Himmel über Bachmut brannte in der Nacht 

🔺 Südkorea leiht 500.000 Artilleriegeschosse

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26633)

 zur Aufstockung des erschöpften US-Arsenals und zur Unterstützung der Ukraine 

🔺 Zur Rekrutierung 

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26639)

 von Militärpiloten in Polen

🔺 Krieg, Trennung 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26641)

 der Welt, oder das Ende eines Imperiums?

🔺 Zu russischen Treibstofflieferungen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26643)

 an Lettland

🔺 Die USA sollten die NATO

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26645)

 erweitern, indem sie Japan, Australien, Israel und andere Länder in die NATO einladen und die "Achse Russland-China" zerstören, schrieb John Bolton 

🔺 Selenskyjs Meisterklasse im Ablenken von den wirklichen Problemen - während die Ukraine an Krediten

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26646)

 erstickt, verspricht er einen "teuren Krieg" gegen Russland

🔺 Macron entschuldigt sich nicht für

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26647)

 China-Reise-Kommentare und EU-Führung erwärmt sich für "Anti-US"-Botschaft 

🔺 Über die ungeschickte Informationsarbeit

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26649)

 in Gagausien 

🔺 Was steckt hinter Shmygals

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26650)

 Behauptung eines Gegenangriffs? 

🔺 Minsk ruft zu Waffenstillstand

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26651)

 in der Ukraine und zur Aufnahme von Gesprächen auf... 

🔺 In der Stadt Dimmitt, Texas, gab es vorgestern eine Explosion

 (https://t.me/russlandsdeutsche/16364?single)

 auf einem Milchviehbetrieb 

🔺 Erinnerung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16367)

 an den Kosmonauten Siegmund Jähn

🔺 US-Hegemonie 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16370)

steht vor dem Scheitern 

🔺 Die Europäische Kommission 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16371)

 ist zu dem Schluss gekommen, dass die eingefrorenen Guthaben der russischen Zentralbank zurückgegeben werden müssen, sobald der Konflikt in der Ukraine beendet ist 

🔺 Taiwans Halbleiterindustrie 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16373)

 und die westliche Einmischung in die Taiwanfrage

🔺 Ein Ukro-Chirurg 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16382)

 behauptet, russischen Soldaten Organe herauszuschneiden, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen

🔺 Auf den Aufnahmen 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7629?single)

 des FSB -  ist der Ukrainer Denisov zu sehen, der zusammen mit Trepova den Terroranschlag in St. Petersburg vorbereitet hat. 

🔺 "Sie sind ein Lügner 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7633)

": Ilon Musk hat einen BBC-Journalisten bloßgestellt 

🔺 Die offizielle Aufnahme 

(https://t.me/infodefGERMANY/3424)

 Finnlands in die NATO wurde in der transatlantischen Technokratiesphäre als ein Sieg für Demokratie und Freiheit gefeiert

Euer ERFRIBENDER

SIE lachen EUCH aus... es ist ja nicht IHR Geld!!!

 SIE lachen EUCH aus... 

es ist ja nicht IHR Geld!!!

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

https://t.me/kenjebsen

EU veruntreut Milliarden für Impfstoffe, die niemand will🔥 

Die EU-Kommission unter der Führung von Ursula von der Leyen wirft das Geld der Steuerzahler generös aus dem Fenster. Nach Angaben des Europäischen Rechnungshofs hat die Kommission mit acht Impfstoffherstellern elf Verträge im Wert von 71 Milliarden Euro unterzeichnet, um bis zu 4,6 Milliarden Dosen der experimentellen Präparate zu kaufen. 

Bis Juni 2022 seien allerdings nur etwa 1,7 Milliarden Dosen verteilt worden, berichtet das Portal The Objective. Dennoch habe die EU-Kommission für 2023 den weltweit größten Vertrag über die Beschaffung von Covid-19-Impfstoff abgeschlossen: Mit Pfizer/BioNTech über 1,8 Milliarden Gen-Injektionen, mit Moderna über 150 Millionen Dosen. Und das, obwohl das Interesse an den «Impfstoffen» stark rückläufig ist. Allein im Lager des spanischen Gesundheitsministeriums befinden sich laut Arzneimittelbehörde (AEMPS) 14 Millionen abgelaufene «Covid-Impfstoffe». 

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen 

Euer ERFRIBENDER

💰 Warum sollte ich überall mit Bargeld, statt mit einer Bankkarte bezahlen?

 💰 Warum sollte ich 

überall mit Bargeld, 

statt mit einer Bankkarte bezahlen?

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv

🟢Ich habe einen 50-EURO-Schein in der Tasche und nehme ihn mit ins Restaurant und bezahle damit mein Abendessen.

🟢Der Restaurantbesitzer verwendet diese 50-EURO, um seine Rechnung in der Autowaschanlage zu bezahlen.

🟢Der Besitzer der Autowaschanlage rechnet seinen Haarschnitt bei seiner Friseurin ab.

Die Friseurin verwendet diese 50-EURO für die Kasse im Supermarkt.

🟢Nach mehreren Transaktionen bleibt mein 50-EURO-Schein derselbe, obwohl er seinen Zweck für alle erfüllt hat, die ihn als Zahlung verwendet haben, und die Bank hat keine Arbeit oder Einmischung in irgendein Problem.

ABER WAS JETZT?

🟢WENN ich jetzt in ein Restaurant gehe und digital mit meiner Bankkarte bezahle,

🟢betragen die Kosten für meine digitale Zahlung, die dem Restaurantbesitzer einschließlich der prozentualen Transaktionsgebühren in Rechnung gestellt werden, durchschnittlich 2,5 %, was sich dann für jede weitere Zahlungstransaktion auf 1,25 EURO erhöht (das bedeutet, dass jede nächste Zahlungstransaktion 1,25 EURO kostet).

🟢Die gleichen Kosten entstehen, wenn der Restaurantbesitzer seine Rechnung digital an die Wäscherei bezahlt,

🟢die Zahlungen des Besitzers der Waschküche beim Friseur,

🟢die nächsten Zahlungen ebenfalls usw.

Folglich sind nach den ersten 36 Transaktionen von den 50 EURO nur noch 5 EURO übrig und die restlichen 45-EURO sind in den Besitz der Bank übergegangen... 

Vielen Dank für alle digitalen Transaktionen und Gebühren!

Außerdem kostet eine Bankkarte durchschnittlich 2,25-EURO pro Monat, so dass deine 50 CHF Ersparnis nach einem Monat nur 47,75-EURO wert sind. 

Gegangen ist gegangen -  du gibst es nur einmal aus.

Bargeld ist König! 👑 

Euer ERFRIBENDER

Singe die Melodie deines Herzens,

 Singe die Melodie deines Herzens,


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

lache im Klang deiner Seele, schreie deine Sehnsucht in den Himmel, erlaube dir Glückseligkeit, denn du bist einzigartig.

Tanze also dein Leben wie nur du es kannst, denn im Rhythmus deines Tempos offenbart sich dir die Liebe. 

Manchmal irren wir uns, manchmal geht sie verloren, doch die Liebe, so sie Liebe ist, geht niemals fort, denn sie IST, woraus du gemacht bist! 

Liebe ist deine Essenz, manchmal triggert sie dich, damit du alte Muster betrachtest, um diese große Liebe wieder zu Sein. So ist jeder Schmerz, jede Angst in Wahrheit nur da, um dich zu erinnern, deine größer werdende Liebe durch die Überwindung auch leben zu können. 

Läufst du davon, kann sich dir die Liebe nicht offenbaren und du bleibst im ewigen Käfig all deiner Ängste, mit all deinem Schmerz sitzen. 

Weil du es festhältst. 

Darum sei dankbar für die Schalter, je mehr du dich triggern lässt, desto größer wächst deine Liebe aus dir wieder heraus.

Je mehr du heilst, desto mehr hältst du andere!

Nur wer wirklich liebt übersteht alle Stürme, denn Liebe ist der Kampf um deiner Selbst, zurück zur Liebe, zurück zu dir. 

Du magst dies nicht glauben, doch Liebe kämpft, sie hat keine Angst vor Herausforderung, vor Führung und erkannt zu werden, so du glaubtest, nicht in dir ist. Sie macht sich darüber nicht mal Gedanken. 

Liebe hat keine Angst, sie lässt sich die eigenen Themen genauso zeigen, als auch zeigt sie Themen im anderen auf. 

Liebe will nicht verändern, sie erinnert lediglich an Versprechen genauso wie sie sich auch einfach umdreht und geht, wenn es die Falschen waren. 

Liebe hat keine Angst vor der Angst! 

Sie weiß, alles was du ablehnst, alles wogegen du dich wehrst, alles was dich unwohl fühlen lässt, erfährst du, wenn du dir nicht ansiehst warum, und es dadurch heilst. 

Darum erkenne Dich, denn alles was du nicht bist, findet dich auch nicht. 

Im Kampf zu uns selbst zurück guckt man nicht was der andere braucht, sondern was einem selbst fehlt, um das zu sein, was man zurückerhalten will, um es dann wiederum zu geben. 

Alles hängt miteinander zusammen. 

Es kommt kein Engel, es kommt keine Energie die dir das abnimmt, denn wenn du glaubst, irgendetwas kommt um dich emporzuheben, bist du wieder auf die Herren der Lüge hereingefallen. Du bist es, der/sie sich zurückerkämpft durch Tiefen Ansicht aller Verletzungen, selbst dann, wo du glaubst, in dir sei alles geheilt.

Darum hebst du dich selbst empor - es ist die Liebe in dir, die um dich kämpft. 

Komme aus deiner "Erlöser" - Denke.

Darum ist Liebe auch Kampf, sie kämpft sich aus der tiefen Dichte, aus der selbst gestrickten Lüge zu sich selbst zurück, wenn auch nicht mit Fäusten, sondern still in Gewissheit ihres Sieges. 

Du kannst jedem Entkommen, doch nicht dir selbst und der Wahrheit, denn Liebe ist Wahrheit! 

Erkennst du all die Schatten die dein Strahlen verdunkeln und lüftest diesen Schleier alter Verletzungen die deinen Glanz trüben, glänzt und erstrahlt in dir das Schöpferwesen in Fülle, Kraft und Liebe.

Dann erst bist DU !

Fabijenna - eine deutschsprachige Liebe 

https://i.pinimg.com/originals/14/f0/68/14f0685b48c744770d8b22edc850a7c0.gif 

Zusendung🥰

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

 

"Ich freue mich auf eine Zukunft,

 "Ich freue mich auf eine Zukunft, 


NESARA-GESARA, [14.04.2023 08:22]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Stand vom 14. April 2023

in der unser Land seine militärische Stärke mit unserer moralischen Zurückhaltung, seinen Reichtum mit unserer Weisheit und seine Macht mit unserer Zielstrebigkeit verbindet."

... Präsident John F. Kennedy 

"Wir lehnen die Ideologie des Globalismus ab und bekennen uns zur Doktrin des Patriotismus".

...Präsident Donald J. Trump 

Bereiten Sie sich auf die Aktivierung des Emergency Broadcast System vor

Das EBS wird eine zehntägige Kommunikationspause mit sich bringen, in der Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren werden, während drei achtstündige Dokumentarfilme rund um die Uhr im Fernsehen und Radio ausgestrahlt werden. 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen bereitzuhalten.

Globale Währungsumstellung:

Am Montag, den 10. April, war der GCR vollständig finanziert, und 2 Gruppen souveräner Käufer aus Dubai begannen Verträge mit verschiedenen Trusts und großen Aktenverkäufern. 

Gerüchten zufolge wurden seit Montag, dem 10. April, Gelder an verschiedene Einrichtungen ausgezahlt, und eine höhere Ebene erwartete, am 14. April liquide zu sein. 

Am selben Montag, dem 10. April, erhielten die Inhaber chinesischer Anleihen ihre Q-Karten von HSBC (von 12 Versionen chinesischer Anleihen). Sie würden ebenfalls am Freitag, den 14. April, Zugang zu 1 % ihrer Gelder auf ihren Q-Karten haben. 

Niemand außer einigen wenigen kannte den genauen Zeitpunkt und wusste auch nicht, wann Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) ihre Umtausch-/Rückzahlungstermine erhalten würde. 

Bruce: Der neue Dollar des US-Schatzamtes wird am kommenden Montag, dem 17. April, bekannt gegeben. Mindestens 3-4 Quellen sagen, dass Tier4b am Freitag oder Samstag, dem 14. oder 15. April, benachrichtigt wird und drei Stunden später die Termine wahrnehmen kann. Der neue US-Schatz-Dollar wird am kommenden Montag, dem 17. April, bekannt gegeben. Anleihegläubiger werden am Dienstagmorgen, den 25. April, um 4 Uhr über ihre Gelder verfügen können. 

Mi. 12. April TNT Tony: "Irakische Bürger, die bei der Verwendung des Dollars erwischt werden, müssen mit einer Strafe von 50.000 Dinar rechnen. Alle Banken im Irak würden an diesem Wochenende geöffnet sein, und das hat es noch nie zuvor gegeben! 

Do. 13. April MarkZ, Milizionär: 

Am Mi. 12.

 April sagte Nader aus dem Irak im Fernsehen, dass die irakische Bevölkerung sich auf plötzliche Preisänderungen einstellen müsse, die die neuen Tarife widerspiegeln, und dass sie auf diese Preisänderungen auf den Märkten vorbereitet sein müsse..

Am selben 

Mittwoch, 12. April

 waren der Gouverneur der irakischen Zentralbank Ali Alaq und der irakische Finanzminister Taif Sami in Washington, um sich mit der Weltbank, dem US-Finanzministerium und dem IWF zu treffen.

Bruce:

Die Rückerstattungszulage würde in der

vierten Aprilwoche in Kraft treten. 

Do. 13. April Bruce, The Big Call

The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866

pin123456#

Letzten Sa. 8. April

 wurde der St. Germaine Trust zum ersten Mal in der Geschichte eröffnet und die darin befindlichen Gelder (mit dreitausendsechshundert Nullen) zur Verwendung auf Treuhandkonten angelegt.

Ein Fonds namens Dubai 2

 wurde ebenfalls eröffnet. 

Am Di.

 wurde der Rodriguez Trust eröffnet. 

Die Gelder

 wurden auf verschiedene Konten umgeschichtet. 

Über sechs Milliarden

 an Studentenkrediten wurden heute Mittag erlassen (das ist Teil von NESARA). 

In Kanada

 Die Chase-Banken haben Kreditkartenschulden erlassen.

Tier4B

könnte gehen

Fr. oder Sa. 14, 15. April. 

Am Mi. 12. April

 versuchten einige Leute, in Reno auf 1460 Kisten mit mexikanischen Anleihen zuzugreifen. Dadurch verzögerte sich der Start von Tier4b. 

Am Mi. 12. April

 zahlte der Irak bestimmte Arbeiter in aufgewerteten irakischen Dinar aus.

Irak

 öffnet seine Banken am

Fr. 14. April

 gleich nach dem Morgengebet, weil sie den neuen Dinar-Kurs im Land einführen werden. 

Im Redemption Center

 können sie uns den Vertragskurs anbieten, aber wenn sie es nicht tun, können Sie danach fragen. 

Auch Zim-Inhaber

 können einen Vertragskurs für den Dinar erhalten. 

Inhaber von Anleihen

 haben Zugang zu ihren Geldern um

4 Uhr am Dienstagmorgen, den 25. April. 

Mindestens 3-4 Quellen

sagen, dass Tier4b eine Benachrichtigung erhalten wird

Fr. oder Sa. 14. oder 15. April

 und drei Stunden später in der Lage sein, Termine wahrzunehmen. 

Das Personal des Redemption Center

 werden den ganzen Tag arbeiten

Fr. und Sa. 14. und 15. April. 

Tier4b-Raten sind sehr hoch. 

Bei der Sozialversicherung:

 Sie werden am Tag Ihres Geburtstags ausgezahlt. Der 1. und 2. Mi. werden am 2. Mi. des Monats ausgezahlt. Der dritte und vierte Mi. wird am 3. Mi. ausgezahlt. Die Sozialversicherung wird um mindestens 1.000 Dollar pro Monat erhöht. 

Die erhebliche Rückerstattungszulage

 für Personen ab 62 Jahren wird am 4. Mittwoch des Monats in Form eines Pauschalbetrags direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen. 

Die 21- bis 62-Jährigen

 können nicht aufhören zu arbeiten, sondern erhalten zehn Jahre lang eine monatliche Rückerstattungszulage. Sie müssen 15 Jahre gearbeitet haben, um die Restitutionszulage zu erhalten.

Der Fiat-USD ist tot

 international, nur noch in Kanada, den USA und Mexiko gültig. Wir werden noch 3-4 Monate lang Fiatgeld verwenden.

Der neue Dollar des US-Schatzamtes

 wird am kommenden

Montag, 17. April.

GCR Geschichte: 

Am Mittwoch, dem 29. März

 hatte der irakische Dinar im Lande aufgewertet und wurde international als gold- und vermögensgestützte Währung gehandelt. 

Am Samstag, den 1. April

 wurde das neue globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der gold- und wertpapiergedeckten US-Note.

Ab So. 2. April

 war die Finanzierung von Anleihen abgeschlossen. (Dies war eine große Sache, da die Anleihen den globalen Währungsreset finanzierten). 

Am Mon. 3. April

begannen die Zahlungen für die Anleihen, einschließlich der Freigabe von Geldbußen und Strafgeldern.

Am Mittwoch, den 5. April wurde der USD

in keinem Land mehr akzeptiert, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Diese drei Länder würden ihn noch drei Monate lang akzeptieren.

Donnerstag, 6. April:

 Aktivierung und Liquidierung der Betriebskapitalfonds von Dubai 1.

31. März Jared Rand Telefonkonferenz "Heißen Sie Ihren neuen Reichtum mit offenen Armen willkommen".

Mark Baughman 

Blackrock und Blackwater

 sind bankrott, oder stehen kurz davor. Die White Hats bringen sie zu Fall.

Viele Staaten wie Texas

 haben Gesetze erlassen, die eine goldgedeckte Währung vorsehen. Sie haben das Gold. 

Es ist ein FALSCHER Mythos, dass Amerika kein Gold hat.

. Die Menge an Gold ist überwältigend und die größte in der Welt, die jetzt von den Weißhüten kontrolliert wird. 

Die Weißen Hüte

 haben der Federal Reserve, allen Zentralbanken, dem IWF, der UNO und der BIZ-Bank das Geld weggenommen. Derivate werden dazu führen, dass viele Banken geschlossen werden. 

Die Mächte der Finsternis

 hatten Zeit, den R/V-Austausch sehr einfach zu gestalten. 

Die Weißhüte

 auf dem R/V und dem QFS haben alle Namen der Leute von der Dunklen Seite, die Währung haben, und es wird ihnen NICHT erlaubt sein, zu tauschen. 

Do. 13. April Update Irakischer Dinar und Vietnamesischer Dong:

 Die Vereinigten Staaten besitzen Berichten zufolge 10 Billionen IQD und würden eine Wirtschaftsspritze von 10 Billionen Dollar erhalten, wenn die RV IQD bei 1 Dollar bleibt.""" Was einige Wirtschaftswissenschaftler als 'Rettungsaktion' für die Obama-Regierung bezeichnen. Die gleiche Situation wie die RV des Kuwait-Dinars hat der Regierung Bill Clinton einen Überschuss oder einen Haushaltsüberschuss beschert. Es wird auch berichtet, dass die meisten europäischen, asiatischen, lateinamerikanischen, chinesischen und viele andere Länder, insbesondere die G20-Länder, den IQD als Devisenreserve halten. 

Wiederhergestellte Republik: 

Notfall-Rundfunksystem warnt: 

Nach den 10 Tagen der Kommunikation Dunkelheit

würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.

Alte Systeme der Regierung

Bildung, Finanzen, Gesundheit, Handel und Gewerbe usw. werden abgebaut und ersetzt. 

GESARA/NESARA

 würde aktiviert werden. 

In den USA wird die IRS

 (eigentlich ein puerto-ricanischer Trust im Besitz der Cabal) aufgelöst und durch eine 14%ige Steuer nur auf den Verkauf neuer Artikel ersetzt, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Medikamente. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Donnerstag, 13. April X22 Bericht:

 https://dinarchronicles.com/2023/04/13/x22-report-imf-prepares-to-push-the-cbdc-they-will-try-and-fail/ 

Do. 13. April Intel Update, Bo Polyny:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/04/bo-polny-we-are-at-critical-mass-intel-update-video-3791415.html 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/04/14/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-14-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/04/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-14-2023/

Euer ERFRIBENDER