Samstag, 27. November 2021

Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln)

Habt ein friedvolles Wochenende...


                       

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎧🎙💫, [27.11.2021 16:42]

[Weitergeleitet aus Radio Q 🎧🎙💫]

 

USA, Präsidentschaftswahl 2020. Mike Lindell klagt vor dem Supreme Court mit massiven Beweisen für Cyber Attacken ! Lang hat's gedauert, aber nun hat Mike Lindell es geschafft und seine Beweise, insbesondere die Cyber-Attacken, die in der Lage waren, Stimmen im großen Umfang über Fernzugriff zu verschieben, liegen dem Gericht vor. Es waren nicht die Russen, sondern China, China, China, die für Biden stimmten. Und Deutschland hat offenbar auch mitgemacht. Die Server dazu standen in Frankfurt am Main. Etliche europäische Länder wollten Biden.

2                                                                                                                                                      Schrecklich! Bis zu 90% Fehlgeburten! Forscher fordern Impfstoff für Schwangere! Die sind alle verrückt! Gesundheitsbehörden und Regierungen verkünden weltweit Corona Impfstoffe seien auch für Schwangere sicher. Neun von zehn Schwangere verloren ihr Ungeborenes! Kurz nach Veröffentlichung einer Studie äußert ein belgischer Forscher bedenken daraufhin korrigiert amerikanische Behörde die Ergebnisse und räumt ein, ja man hätte klarstellen sollen, dass bislang keine genaue Risikoabschätzung für Fehlgeburten berechnet werden konnten!

3                                                                                                                                                                 Eon Chef warnt vor Stromabschaltung in ganzen Städten ! Das Stromnetz sei an der Leistungsgrenze, sagt der neue Chef des Energiekonzerns Eon. Es könne den Zuwachs der erneuerbaren Energien nicht mehr verkraften. Zu Erwarten sind dauerhaft hohe Preise, vorsorgliche Stromabschaltung ganzer Städte, Blackout Gefahr durch Cyberangriffe. Tik Tok !

4

Flintenuschi von der Leyen von der Europäischen Kommission fordert die Menschen auf, sich impfen zu lassen, und warb für Auffrischungsimpfungen. Die Impfung gegen COVID 19 rettet Tausende von Menschenleben in der Europäischen Union, aber eine neue Welle trifft uns, und wir müssen die Impfung weiter intensivieren. Aber die Verträge mit den Pharmakonzern Pfizer mit der EU darf niemand sehen und sind sogar gelöscht worden. Noch Fragen ? Sie sind alle korrupt und dienen einer menschenverachtenden Agenda !

5

Israel steht kurz vor dem Beginn der 5. Corona-Welle - Tel Aviv - Aus Sicht des Experten komme der jüngste Anstieg der Zahl von Neu-Infektionen «zu früh und zu schnell», berichtete der Rundfunk am Donnerstag. Im September hatte Israel sich mit mehr als 11 000 neuen Fällen pro Tag auf dem bisherigen Höhepunkt der Pandemie befunden. Israel hat eine der höchsten Impfquoten der Welt und 43% sind sogar 3fach geimpft. Wirkt gut diese Impfung oder ?

6

Neues vom Wirecard Skandal - Dubiose Geldflüsse in Steueroasen entdeckt. Im Skandalkonzern Wirecard ist über die hauseigene Wirecard-Bank offenbar ein Milliardenbetrag in Geldwäscheparadiese und Steueroasen vor allem in der Karibik geflossen. Unter anderem ist auch Finanzverbrecher Scholz in diesen Skandal verwickelt.

7                                                                                                                                                                           Russisches Außenministerium warnt: Situation im ukrainischen Konflikt droht zu eskalieren - "Die Situation in der Konfliktzone eskaliert. Es tauchen immer mehr Informationen über den Einsatz von Waffen auf, die durch die Minsker Vereinbarungen verboten sind und von den NATO-Staaten an die Ukraine geliefert werden."

8                                                                                                                                                Dr. Martin Kulldorff ein Biostatistiker und Epidemiologen der renommierten Harvard-Universität.sagte: Krankenhäuser sollten Pfleger mit natürlicher Immunität einstellen. Wir kennen die natürliche Immunität seit über 2.000 Jahren. Deshalb sei es seltsam, dass die Leute das plötzlich infrage stellten. Es gibt also doch vernünftige Analysen sogenannter Experten. Gut so.

9                                                                                                                                                                          Lindell ruft zum Boykott von Fox News auf - Wegen Lügen über Impfstoffe und den Wahlbetrug 2020 ruft Mike Lindell zum Boykott des amerikanischen Senders Fox News auf. Er sagte  „Schande über Fox! Schande über all die Leute, denen wir dort vertraut haben.

10

Die französischen Kolonien Guadeloupe und Martinique wehren sich mit Generalstreik und Barrikaden gegen das Corona Regime, gegen Apartheid und genozidalen Impfterror. Zuletzt verlegte der französische Zentralstaat EU Söldner per Flugzeug in die Kolonie Guadeloupe, um das Volk zum zweiten Mal zu unterwerfen ! Getreu nach dem gobalistischen Motto und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt !

11                                                                                                                                                                           Portugal, eines der am stärksten geimpften Länder der Welt, erklärt den Ausnahmezustand und verhängt neue Beschränkungen, um den plötzlichen Anstieg der COVID19-Fälle einzudämmen. Wirkt gut diese Impfung oder ?

 

 

12

Das Ampelpack plant eine Art Vereinigte Staaten von Europa, in denen die einzelnen Länder von souveränen, natürlich gewachsenen Staaten zu Bundesstaaten der EU degradiert werden. Auf Seite 131 des Koalitionsvertrag bekundet die Ampel ihren festen Willen, die EU zu einem föderalen europäischen Bundesstaat umzuwandeln. Das heißt, die souveränen Staaten und Nationen sollen aufgelöst werden, um die Vereinigten Staaten von Europa zu gründen. Ob die anderen EU Länder da mitmachen wollen, hat die neue Regierung nicht gefragt. Getreu nach dem Motto ein Zug fährt ins Nirgendwo wird Deutschland an die Wand gefahren.

 

13 Q-Post 2251

                                                                                                                                                                                                                        PATRIOTS WUSSTEN!

DENKEN SIE AN DIE ANGRIFFE DER FAKE NEWS MEDIEN!

ANONS SIND DEN NACHRICHTEN UM MONATE VORAUS.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

  👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER

 


„Pandemie der Ungeimpften“ - Blödsinn

 „Pandemie der Ungeimpften“ - 

Blödsinn 


INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK 🌟, [27.11.2021 10:41]

[Weitergeleitet aus WorldNews17Q🌍[Great&Awakening]🇺🇲🇩🇪🇷🇺 (🐸SANDMANN🐸)]

 

- RKI: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft   1 Kommentar

 

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen - neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß der Anteil der Geimpften am Krankheitsgeschehen mittlerweile ist.

 

Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 Prozent Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt. Die neuen Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom Donnerstag werfen ein anderes Licht auf die Dinge.

 

Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,25 Prozent der Corona-Toten der letzten vier Wochen waren laut RKI sogenannte Impfdurchbrüche – also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Corona-Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 Prozent – bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 Prozent. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 Prozent und bei den Intensivpatienten 46,6 Prozent...

 

@WorldNews17Q 🦅

http://opr.news/2d19e1d8211126de_de?link=1&client=newseu

 

                            Euer ERFRIBENDER

Achten Sie genau auf die neue Variante OMICROM

  Achten Sie genau 

auf die neue Variante 

OMICROM


Q7 4 YOU, [27.11.2021 10:18]

Vor ein paar Wochen habe ich euch alles erzählt.... Die neuen Varianten, die herauskommen, sind MILITÄR-Codes und jede Variante signalisiert Militäroperationen und White Hats-Schach< Gegenbewegungen/

 

 (Der DEEP STATE war wirklich verwirrt, als so viele verschiedene Varianten ohne ihre KONTROLLE und Bestätigung in den Nachrichten und Zeitungen auftauchten>>>> sie können diese gepflanzten GESCHICHTEN nicht zurückverfolgen oder sagen, dass sie die neuen Varianten nicht benannt haben.  .es wird ihre NARRATION wirklich zerstören, wenn sie das Auftauchen dieser Varianten leugnen!!!)/////

 

 Achten Sie genau auf die neue Variante OMICROM

 

 OMI= ODIN (Omi ist einer der ODINS-Namen)

 

 CROM: ist ein Befehl an ein Betriebssystem oder einen Server für einen Job, der zu einer bestimmten Zeit ausgeführt werden soll.

 

 PROJEKT ODIN 

 MIT STARLINK SATS VERBUNDENER AGENTURBETRIEB DER MILITÄRISCHEN SPACE FORCE INTELLIGENCE.  UND STEUERN SIE ALLE NETZE WELTWEIT UND KÖNNEN ALLE MEDIEN-/RADIO-/INTERNETPLATTFORMEN UMGEHEN.  MEHR ÜBER PROJEKT ODIN KANN ALLE MEDIEN/RADIO/INTERNET/DIGITALEN PLATTFORMEN UND EBS NEHMEN UND BETREIBEN.

 _____________________________________

 

 >OMIKROM<

 WHO überspringt den nächsten griechischen Buchstaben nach „Nu“ bei der Benennung der neuen COVID-Variante – Der nächste Buchstabe „Xi“ könnte auf China aufmerksam machen – also nannten sie ihn stattdessen „Omicron“

 

 Xi =11 in römischen Ziffern

 XI = 11 = HANDBUCH DES KRIEGSRECHTS/ KAPITEL 11.

 

 >Q, POST #1116 (>ELEVEN<16)

 Danke Xi

 Guter Start.

 China/CQ stornieren.

 Q

 (Dieser Beitrag handelte nicht von China oder Xi ... es war Desinformation ... Q wusste, dass der Feind den Beitrag las ...  > Beschäftigungsende 11.3< )

 

 KAPITEL 11(xi) des Kriegsrechts beziehen sich alle auf die BEENDIGUNG DER AUSLÄNDISCHEN BERUFUNG und 11.15 enthält spezifische Regeln zur "Bekämpfung der Ausbreitung ansteckender Krankheiten und Epidemien".

 _______________________________________

 Randnotiz;

 Xi bedeutet auch 14 (vierzehn in der Gematrie =104)

 

 Q-Post Nr. 104

 Jetzt ist die Zeit zu beten.

 Wir sind einsatzbereit.

 Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.

 Q

 _______________________________________

 Wie viele Zufälle vorher mathematisch unmöglich?

 Es war vorbei, bevor es begann.

 Q

 _______________________________________

 ~ Seien Sie vorsichtig PATRIOTS/ANONS/Freiheitskämpfer auf der ganzen Welt....... Seien Sie vorsichtig mit denen, die sich im Großen AWAKENING teilen......(Viele sind betrunken auf EGO> FOLLOWER> oder sind einfach betrunken und high  und nutzen Sie soziale Medien, um Luft zu machen (Hass/Anklage/>Ego<) und anstatt Hilfe für ihre psychischen Probleme oder Drogenprobleme oder Alkoholprobleme zu suchen........./////

 

 Ich bin nicht wegen dieser Spiele oder Anhänger hier oder als Tastaturkrieger auf der Suche nach Kämpfen und wütendem Unsinn....

 

 Einige von uns sind hier.. Weil uns die Menschheit, die Natur, die Tiere und die Erde wirklich am Herzen liegen...

 

 Egal wo du bist, suche Frieden.

 

 Gott wird nicht für dich tun.. Was du für dich tun kannst.  (Das bedeutet, lerne, alle deine heiligen Sinne in Harmonie zu nutzen ..... Komm zu einem sauberen Leben.. LICHT)>  DAS GROSSE ERWACHEN ist viel mehr als man sich vorstellen kann ...

 

WWG1WGA

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Danke Dein Q74You

                                      Euer ERFRIBENDER

Ich hab keine Worte, schaut es Euch einfach an…

 Ich hab keine Worte, 

schaut es Euch einfach an…



Mein tiefstes Mitgefühl aus vollem Herzen! 

Möge Gott dieser tapferen Frau 

zur Seite stehen!

Euer ERFRIBENDER



Siegfried Fietz singt 'Von guten Mächten wunderbar geborgen'

Verliert die Hoffnung nicht...



                      

Euer ERFRIBENDER

"PATRIOTEN RETTEN UNSERE WELT!❤️🩹🌍💫"

 "PATRIOTEN RETTEN UNSERE 

WELT!❤️🩹🌍💫"




11/2Q21QA-MOVIE-MEDIA-D

 

DER WIEDERSTAND-GEGEN

 ZIONISTENDEEPSTATE

👹

 

Hallo Menschen dieser WELT.🌍

 

Veröffentlichung:

Patrioten Video auf unseren Kanal...

Danach geht es WELTWEIT🌍 online...

 

Die Arbeit haben wir uns gerne gemacht und Lebenszeit🕰 investiert...

 

Wir hoffen es wird euch ERFREUEN und INSPIRIEREN und weiter MUT machen, durchzuhalten...💪🙏

 

HALTET STAND UND KOMMT INS...TUN!

 

Hiermit möchten wir, allen PATRIOTEN... auf der Welt

 

DANK AUSSPRECHEN 🙏💫

 

für ihren Einsatz an der 100% Wahrheit...

Es sind sehr viele...

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY

 

 

https://t.me/Radio_Q

 

 

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/13442

 

Dank auch an

https://t.me/ItalyQanons

 

Für die Bereitstellung der absolut aufwendigen Teile im Video...

C.....🙏

Und alle anderen, die dieses Video ermöglicht haben...

Weltweit...

 

PATRIOTEN RETTEN UNSERE WELT!🌍💫WWG1WGA

 

BITTE WEIT TEILEN!

 

UND BEITRETEN!

 

ERWARTET UNS...

Beste Grüße.

Qanonymous

Team

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland

 

                                 Euer ERFRIBENDER


Freitag, 26. November 2021

Dire Straits - Walk of Life (Live at the On Every Street Tour)


Etwas um die Stimmung 

aufzufrischen!


                       

Euer ERFRIBENDER

KLUBBB3 - Du schaffst das schon (Offizielles Video)

DU bist nicht allein...

Wir schaffen DAS schon!


                         

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [26.11.2021 16:22]

[Weitergeleitet von Radio Q Team]

 

1 5G wird viel zu wenig beachtet!  - Der britische Mikrowellenexperte Dr. Barrie Trower, ehemaliger Spezialist für Mikrowellen, warnt eindringlich:  Schon in den 1940 und 1950er Jahren wurden Experimente mit „Millimeterwellen“ (5G) am Menschen durchgeführt. Seit 1949 werden Mikrowellen zur Kriegsführung eingesetzt. Trower fand heraus, dass es in den 1960er Jahren eine Liste von rund 60 verschiedenen Impulsfrequenzen gab, die circa 200 verschiedene Krankheiten beim Menschen hervorrufen können. Heute sei diese Liste auf rund 750 verschiedene Impulsfrequenzen gestiegen.

 

2 Gotthard Tunnel wegen dringlicher Wartungsarbeiten geschlossen - Am Donnerstag wurde der Gotthard- Basistunnel wegen "dringenden Unterhaltsarbeiten" teilweise geschlossen. Die Intercity-Züge fahren bis dahin über die alte Gotthardlinie.

 

3 Til Schweiger zeigt Rückrad und warnt vor Impfung ! Schweiger legte in veröffentlichten Vorabversion des neuen Filmes noch eines drauf und erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit Impfungen. Eine seiner Töchter leide seit der Impfung der Schweinegrippe 2009 an Narkolepsie. “Ich habe eine meiner Töchter beschädigt. Das verzeihe ich mir eigentlich gar nicht.“  Daher weht also der Wind. Aber im Gegensatz zu so vielen Promis zieht er daraus nicht nur für sich die Konsequenzen, sondern warnt auch andere. Hut ab! Das bedeutet sicher auch, dass er nicht zurück zieht.

 

 

4 Die Bundesärztekammer hat die neue Test-Regelungen scharf kritisiert. "Es ist völlig unverständlich und medizinisch nicht nachvollziehbar, warum dreifach geimpfte Teams einer Praxis täglich getestet werden sollen. Zudem stünden nicht ausreichend Tests zur Verfügung, um die Regelung umzusetzen.      

 

5 Zurich und Swiss - Zugangscode von Ungeimpften wird deaktiviert - Wer bei den Versicherungskonzernen Zurich und Swiss Re einfach rein will, muss geimpft sein. Kann man als Mitarbeitender kein Zertifikat vorweisen, wird der persönliche Zugangscode abgestellt. Der Zugangscode gilt nur so lange, wie ein Covid-Zertifikat gültig ist

 

6 Pflegekräfte aus Mainz fordern: Sagt den Leuten endlich die Wahrheit und steht zu euren Fehlern! Die Lage ist ruhig was Corona angeht aber es fehlen Pflegekräfte und Kapazitäten! Seit Monaten ist die Lage ruhig was covid-19 Patienten angeht.  Kliniken kommen an die Grenzen Mit den Patienten ohne Covid-19. Pflege - Personal will endlich Antworten, sie bekommen teilweise regelrecht einen Maulkorb verpasst von oben und wissen nicht mehr was sie noch sagen dürfen! Schluss damit die Wahrheit muss ans Licht kommen!

 

7 Indien will private Kryptowährungen verbieten - Die indische Regierung hat einen Vorschlag zum Verbot aller privaten Kryptowährungen auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des indischen Parlaments gesetzt. Nur wenige Tage zuvor hatte Premierminister Narendra Modi erklärt, dass Dinge wie Bitcoins in die "falschen Hände" geraten und Indiens Jugend "verderben" könnten.

 

 

8 Frankreich schickt Polizeiverstärkung auf Karibikinsel nach massiven Corona-Protesten - Die massiven Proteste gegen die Corona-Maßnahmen auf der französischen Karibikinsel Guadeloupe halten immer noch an. Mehrere Gebäude in der Hauptstadt Pointe-à-Pitre wurden niedergebrannt, Geschäfte geplündert, Bankfilialen angezündet. Berichten zufolge brachen Randalierer auch in ein Waffendepot ein und stahlen Schusswaffen. Nach den tagelangen Ausschreitungen entsandte Frankreic 250 Polizisten und Gendarmen auf die karibische Inselgruppe.

 

9 Wisconsin - Der Sheriff von Racine County reicht ANKLAGEN WEGEN WAHLBETRUGS gegen die Wahlkommission des Bundesstaates Wisconsin ein. Fünf der sechs Mitglieder sollen angeklagt werden. Es hatte in Wisconsin so starke Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentenwahl gegen, dass jetzt in dem Staat eine Umkehr des Wahlergebnisses zu Gunsten von DONALD TRUMP möglich wird.

 

10 Impfarzt rechnet mit Corona-Impfung ab - Dr. med. Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavel Kliniken und ein überzeugter Impfarzt. "Noch nie haben Politiker mit einer derartigen Vehemenz ihre Bevölkerung derartig plump, verlogen und aggressiv hinter das Licht geführt – auf der Basis von Unwissenheit und Desinformation", kritisierte der Arzt. Sarnes verglich die WHO-Daten zu unerwünschten Nebenwirkungen nach den gängigen Impfungen und nach der Coronaimpfung und kam zu dem Schluss: "Jeder Tierversuch wäre längst abgebrochen worden."

 

11 Trotz anhaltender Proteste: Italien verschärft Corona-Maßnahmen  - In Italien wird die bislang nur für medizinisches Personal geltende Impfpflicht ausgeweitet. Nun werden unter anderem auch Polizisten und Lehrer zur Impfung verpflichtet, während das medizinische Personal sich die Boosterimpfung geben lassen muss, damit der Geimpftenstatus nicht verfällt. Die 3G-Regel wird auch in Italien auf den öffentlichen Nahverkehr ausgeweitet. Am Arbeitsplatz gilt sie dort bereits.  Ab 6. Dezember wird man zu vielen Bereichen des öffentlichen Lebens nur noch unter als Geimpfter oder Genesner (2G) Zutritt bekommen.

 

12 Kretschmers MIlizen rücken auf Zwönitz vor: Sie wollen den Bürgerspaziergang verhindern! - Seit Montagmittag herrscht Ausnahmezustand in Zwönitz: Offenbar aus ganz Sachsen rücken die Söldner des Despoten Michael Kretschmers ins Erzgebirge, haben sich an strategisch wichtigen Stellen positioniert, beginnen mit der Einrichtung von Kontrollsteren und bereiten Absperrungen vor. Nachdem die Bürger am Freitagabend trotz eines massiven Polizeiaufgebotes ihren Spaziergang durchgesetzt haben, sinnt die Coronaregierung offenbar auf Rache. Ob sie die wehrhaften Bürger von Zwönitz damit brechen werden? Mich erinnert Zwönitz an ein kleines gallisches Dorf

 

13  Q-Post 4040

Ist es Lungenentzündung, Influenza ODER COVID-19 ?

Ist die Influenza-Sterblichkeitsrate niedriger als in den Vorjahren?

Wissen ist Macht.

Informationskrieg.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

 

 👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

      Euer ERFRIBENDER

 



Wie viele Jahre oder Jahrzehnte soll das Spiel jetzt weitergehen?

 Wie viele Jahre 

oder Jahrzehnte soll das Spiel 

jetzt weitergehen? 




@CNconspiracynewsroom 🧞‍

 


 Euer ERFRIBENDER



Nur in der Angst und Panik sind wir schwach!

 Nur in der Angst und Panik 

sind wir schwach!



Eva-Maria Eleni: Totaler Katastrophenfall voraus?!



(Teilen oder kopieren und in den Status stellen ausdrücklich erwünscht!)

Es könnte gerade der Versuch unternommen werden, den totalen Katastrophenfall auszulösen!
Momentan müssen wir wirklich mit ALLEM rechnen!
Ich will keine Panik verbreiten. Darum geht es hier nicht!
Es geht darum, dass ihr Vorbreitungen treffen könnt, leichter den Überblick bewahren könnt! Möglicherweise baut sich das ganze dann erst gar nicht so auf, wie es gewollt ist....
Es geht darum, zu begreifen was vor sich geht und NICHT auf das Spiel der Panik und Angst herein zu fallen!
Nur in der Angst und Panik sind wir schwach!

Worum geht es jetzt:


Hier bei uns (Ich bin in Norditol) ist jetzt seit ca. einer Woche spürbar etwas Merkwürdiges in der Atemluft. Ich rieche es.

 
In der frischen Luft ist es wegen der Thermik nicht wirklich wahrzunehmen, aber direkt nach dem Lüften, sobald die Fenster wieder geschlossen sind und der Luftzug fort, macht sich ein komischer abgestandener Geruch breit. Das war vorher noch nie so! Ein bisschen wie eine Art Gas.


Und es löst etwas aus: Die Schleimhäute trocknen extrem aus. Ich harre so was noch nie. Ich bin nie verkühlt, so auch jetzt nicht. Aber die Austrocknung bahnte sich den Weg zuerst durch die Nase, dann den Hals und dann in die Lunge.


Viele sind schon krank habe ich gehört.


Ich habe auch Rückmeldungen von Anderen bekommen. Bei uns in den Schulen kollabiert gerade alles, weil die Lehrer alle krank sind - klar, trockener Hals macht mindestens Probleme im Kehlkopf, wenn viel gesprochen werden muss.

Ich vermute, "sie" wollen den totalen Katastrophenfall provozieren. Außerdem habe ich gehört, dass (wohl deswegen) die Im**pflicht vorverlegt werden soll (1. Jänner?).
Es soll wohl vor Weihnachten noch alles komplett dicht gemacht werden, Supermärkte, Tankstellen, alles dicht!

"Sie" wollen deine Freiwilligkeit, deiner Unterordnung bei der Im**ung, die versuchen sie mit allen Mitteln zu bekommen!

Was "sie" wollen ist die totale Panik hervorrufen, damit alle schnell frei-willig zum i***** rennen. Sie wollen womöglich die gesetzlichen Hürden umgehen, die so eine Pflicht benötigen würde bzw. diese durch den Notstand erzwingen. Das kann dann auch in anderen Ländern schnell gehen, betrifft also keineswegs nur Ö!

Was du tun kannst ist:

NICHT in Panik geraten!
Das ist keine Ansteckung, also haut euch nicht gegenseitig irgendwelche Vorwürfe um die Ohren!

Dich vorbereiten und Vorräte besorgen. Rechne damit, dass du mal nichts kaufen kannst!
Menschen warnen und die Informationen weiter geben!
Du kannst vorsorglich gleich dafür sorgen, dass deine Wohnung ein angenehmeres Raumklima behält.

Ich verdampfe Apfelessig mit Wasser plus etwas Pfefferminzöl. Böden feucht wischen mit Minze-Öl hilft auch. Inhalieren mit Kamille und Pfefferminze (nicht zu viel vom Zweitem) tut gut, Lutschtabletten, die bei der Befeuchtung der Atemwege helfen.

 
Ich werde noch austesten, was mit effektiven Mikroorganismen erreicht werden kann.
Vielleicht erledigt sich dieses Thema für uns hier dann, wenn Schnee kommt - wer weiß.
Aber ich könnte mir denken, dass sie das anderswo auch schon machen oder noch machen werden.

Auch wirklich wichtig:


Ihr könnt eure Umgebung oder gar eure ganze Stadt einhüllen. Erzengel Raphael hilft euch sofort, wenn ihr ihn bittet. Ihr solltet ihn um Unterstützung bitten!!!
Das klappt sogar besser als sonst!

So sollte dies nicht das große Drama werden und ihr braucht nicht selbst in Panik darüber zu geraten! Dann ist der Sturm schon nicht mehr so groß!
Je mehr Menschen bescheid wissen und vorbereitet sind, desto besser für uns alle!

Rechnet damit, dass aber die Panikwelle geschürt werden will.
Hier nehmt ihr der Sache die Giftigkeit, wenn ihr besonnen bleibt und im Vertrauen, dass auch dieser Spuk vorübergeht.

Im Dezember "Satsang" (er sollte diese Tage kommen sofern alles mitspielt) gibt’s dann dazu noch einige Unterstützung.

Ihr könnt euch ja gewiss an das Drama um den 21.12.2012 erinnern, wo ja dann nichts wirklich war?!
Was ist, wenn die Zahl mal wieder verdreht wurde und 2021 gemeint war?
Das hier jedenfalls kann gewiss als Apokalypse bezeichnet werden!
Doch wer bescheid weiß kann besonnen bleiben und "ihr" Plan geht nicht auf!
Du bist so viel mächtiger als du weißt, wenn du mit deiner Energie und Aufmerksamkeit umzugehen verstehst!


Bleibe wachsam, aber in der Ruhe!!!!


alles Liebe zu dir,
sei gesegnet,
Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

     Euer ERFRIBENDER



Wann werdet IHR endlich aufwachen!!!

 Wann werdet IHR endlich 

aufwachen!!!



Die Bevölkerung wird zu Hause eingesperrt, 

die Politiker feiern ausgelassen.

 🥂

 


         Euer ERFRIBENDER



Ich hab einen Kuchen gebacken...

 Ich hab einen Kuchen gebacken...




...für Omas Geburtstag 😇

 

Zeich mir ma 😱

 

Der gute Wille zählt 😂😂😂

 

Mehr auf 👉 @maraswelt 🌷🌷🌷

#LustigeVideos

#Kinder 

                                            Euer ERFRIBENDER


Was hast du zu verlieren?

 Was hast du zu verlieren? 



Deinen Job als Sklave und "Rädchen im System"?

 

Was gewinnst du dazu? Freiheit, Selbstbestimmung und deine Würde!

 

Leben heißt Veränderung! Halte nicht an einer sterbenden Welt fest. Lass sie in Frieden gehen und baue mit uns gemeinsam eine neue Welt auf!

 

FREEDOM SPIRIT (https://t.me/fr33dum)




 

     Euer ERFRIBENDER




Das diskriminierungsfreie Branchenportal.

 Das diskriminierungsfreie 

Branchenportal.


M.R., [26.11.2021 12:06]

[Weitergeleitet aus Archiv für 📽🎬Information📺, auf dem 🚸Weg in die Wahrheit/Freiheit&Selbestimmtheit🌈🍀🏞🌏 (M.R.)]

https://animap.info/

 

 

https://animap.info/karte/

 

 

7374 Anbieter achten die Würde des Menschen und diskriminieren niemanden.

 

Mit der Einführung des COVID-Zertifikats droht eine Zweiklassen- Gesellschaft zwischen geimpften und ungeimpften Menschen.

Gerade Unternehmerinnen und Unternehmer geraten zunehmend in die Pflicht, ihre Kunden zu klassifizieren und Menschen ohne Gesundheitspass den Zutritt zu verwehren. Die in Österreich heute geltenden Verfassungsrechte verbieten ein solches Vorgehen und Verhalten im Grundsatz des Diskriminierungsverbotes.

 

Firmen, welche auf ANIMAP.INFO gelistet sind, garantieren mit ihrem Eintrag dafür, auf Diskriminierung zu verzichten, alle Menschen gleich zu behandeln und ihnen ungeachtet ihrer Hautfarbe, Religion und Weltanschauung freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen zu gewähren.

 

Im Zusammenhang mit COVID-19 verzichten sie grundsätzlich darauf, Kunden auf ihren Gesundheitszustand anzusprechen und / oder den Vorweis von Gesundheitsdokumenten zu verlangen.

 

                              Euer ERFRIBENDER