Donnerstag, 6. April 2017

Erfri's Music Box




            Erfri’s Music Box

             


Ostern steht vor der Tür, Zeit einmal abzuschalten und fünfe gerade sein lassen!



Ständig nur über die Missstände, die sich auf unserem Globus abspielen zu berichten, macht auch keinen Spaß!

Ich bin ein Musikfan, spiele leidlich Gitarre, und versuche mir meine eigene Musik zu erstellen.

Für die Erstellung dieser Musik nutze ich das Programm:
„Magix Music Maker Premium“

Mit der Musik ist das so eine Sache, was mir persönlich gefällt muss nicht zwangsläufig auch Anderen gefallen! Ist halt reine Geschmackssache.

Das Programm besitze ich nun fast ein Jahr, in dieser Zeit habe ich mir bereits über 70 Songs, oder Titel zusammengebastelt.

Für mich als Blogger sind diese Songs deshalb interessant, weil ich für meinen Blog Videos oder Filmclips erstelle.
Wenn ich dabei auf Songs von anderen Interpreten zurückgreife, hat youtube etwas zu meckern.
Teilweise kann es sogar  vorkommen, dass deine Clips oder Videos gesperrt werden.

Habe hier mal ein paar Songs bereitgestellt, diese sind derzeit auch auf youtube zu finden!

       


       


        

Sollte jemand auf den Geschmack gekommen sein, und Überlegungen anstellen sich dieses Programm von Magix zuzulegen, dann bitte unbedingt die Angebote im Netz berücksichtigen!




Für dieses Programm kann man 130,-€ loswerden, oder als Schnäppchen auch schon für 70,-€ bekommen.

Für schnell Entschlossene gibt es hier einen Link, direkt bei Magix!



Auch sollte man darauf achten die Premium Version von Magix zu erstehen, die Möglichkeiten, eigene Musik zu basteln, sind wesentlich vielfältiger!

Also dann einfach mal die Kopfhörer aufsetzten und reinhören!

Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest und Sonne pur!!!

Euer ERFRIBENDER



Sonntag, 2. April 2017

Und?... Alle zufrieden?...



Und..? Alle zufrieden..?
   OK! Dann bin ich wohl
    auf dem falschen Dampfer!

Warum stelle ich diese Frage? Und warum kenne ich bereits die Antwort?
Weil sich hier in unserem Land gar nichts bewegt, die Zeiger der Uhr mal ausgenommen!

Ein kleines Beispiel zu der Aussage unserer Politiker
 „ uns geht es doch gut“ !!!

Soviel bekommen Sie derzeit für einen Euro, ich habe mal nachgeschaut wie es denn vor fünf Jahren aussah!

Euro im Vergleich zum Schweizer Franken

29.03.2013        1,2174    

28.03.2017      1,0731    


Euro im Vergleich zum US-Dollar

29.03.2013         1,2821  
 
28.03.2017       1,0813        

Unschwer zu erkennen dass dieser Euro, sprich unsere Kaufkraft, den Bach runter geht.

Wer sich wirklich informiert, und hier meine ich wirklich informieren, der sollte sich im Internet schlau machen, denn das, was uns seitens der Medien aufgetischt wird, sind abgestimmte Lügenmärchen!

Wirklich gut geht es nur einer handvoll dieser Archonten, und die bestimmen das Weltgeschehen!

Ich habe Verständnis dafür, dass wir Menschen die in Not geraten sind, unsere Hilfe anbieten, doch sollten wir nicht vergessen dass hier in unserem Land mehr als 2 Millionen Kinder an der Armutsgrenze leben.
Haben diese, unsere Kinder, nicht auch die Fürsorge unseres Staates verdient?

Wir sprechen von Integration, wen wollen wir integrieren wenn wir nicht in der Lage sind unsere Probleme in den Griff zu kriegen!

Da gibt es diese Energiewende, die einzig und allein von den Verbrauchern finanziert wird! Den Versorgungsunternehmen, die allein auf Profit ausgelegt sind, wird Zucker in den Hintern geblasen, den Ausstieg aus der Atomkraft zahlen wir, denn den Atommüll dürfen wir entsorgen!

Allein in den letzten fünf Jahren sind die Strompreise um über 20% angestiegen, in keinem anderen Land der EU wird der Verbraucher so gebeutelt wie hier in Deutschland!

Uns geht es gut, diese Aussage stinkt gen Himmel, unsere Politiker leben schon lange auf einem anderen Stern, es wird Zeit dass wir Ihnen die rote Karte zeigen, denn dieses Spiel nimmt ein böses Ende!

Haben wir wirklich nichts Besseres zu tun als über Personen( Trump, Putin, Erdogan) zu lästern,  Dinge und Vorgehensweisen hinterfragen die wir nicht verstehen, und die uns auch Nichts angehen!

Wer sind wir, welches Recht nehmen wir uns heraus Andere zu belehren!

Es gibt hier in unserem Land mehr als genug Missstände die es zu beseitigen galt, wann werden wir wach?

Wir haben die Wahl, wir könnten etwas bewegen, warum tun wir es nicht?

Bevor mein Frust die Oberhand gewinnt, werde ich erstmal Luft holen.
Zum Abreagieren habe ich diesen Ausführungen Musik zum Entspannen beigefügt, hilft tatsächlich, zumindest für kurze Zeit!




                


Bis zu meinem nächsten Beitrag wünsche ich Ihnen alles Gute, und nicht vergessen, Information ist der Schlüssel zur Wahrheit!

Es gibt eine Webseite die Missstände aufzeigt:

Euer ERFRIBENDER