Freitag, 20. Oktober 2023

Nochmal zur Auffrischung... alle Kriege sind seitens der "Kabale" geplant! IHR werdet "geopfert"!!!

 Nochmal zur Auffrischung... 

alle Kriege 

sind seitens der "Kabale" geplant! 

IHR werdet "geopfert"!!!





Euer ERFRIBENDER





DAS ist nicht Karneval..es ist das Werk der KABALE!!!

 DAS ist nicht Karneval..

es ist das Werk der KABALE!!!

@unzensiert_infoseite

#netzfund nicht verifiziert

https://t.me/unzensiert

Tout est Fake

@unzensiert  / @unzensiertV2

Ein grober Leitfaden zur Hölle.

Der Teufel regiert auf der Erde. Noch....

The Economist 2012.

Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 19. Oktober 2023

WHEN LOVE HURTS - The Sound Of Love

Wünsche Allen 

einen entspannten Abend!


                   

Euer ERFRIBENDER


Es kommt darauf an, was drin ist.

 Es kommt darauf an, was drin ist. 


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

Und wie die Übersetzung zeigt, legen auch wir Deutschen mehr Wert auf die Seele eines Menschen. 

Dennoch wird unserer Gesellschaft ein angelsächsischer Kult aufgezwungen – die Fixierung auf Äußerlichkeiten, auf den Körper. Dabei kommt es viel mehr darauf an, was den Menschen ausmacht und erfüllt – was drin ist. 

Wie oft haben wir gesagt oder gehört, es käme auf die inneren Werte an? Und wie sehr leben wir diesen Ausspruch? 

Es kommt darauf an, was drin ist. Und das reicht von der Seele bis zur Nahrung. (Fast-Food ist keine russische und auch keine deutsche Erfindung.) 

Arbeitet also an Eurem Inneren, an Eurem Wesen, und nicht an Eurem Körper. 

Gefunden bei: Осознание | школа саморазвити 

Ohne 🇩🇪DUR🇷🇺 ist das Leben MOLL

 (http://t.me/fktdur)

🔺🔺 Ein Projekt vom 👉🏼FKT 

(http://t.me/fktdeutsch)

👈🏼 🔺🔺


Euer ERFRIBENDER




🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Iranischer Präsident 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34591)

 macht USA und Israel für palästinensischen Krankenhausangriff verantwortlich

Der iranische Staatschef Ebrahim Raisi hat Israel wiederholt beschuldigt, Kriegsverbrechen zu begehen. Nach dem skandalösen Angriff auf ein palästinensisches Krankenhaus sagte er, das IDF-Militär stecke dahinter. 

🔶 Die Ukraine verschwindet allmählich von den Titelseiten der deutschen Presse 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34600) 

Nach dem Ausbruch des Konflikts in der Ukraine hat die große deutsche Tageszeitung "Frankfurter Allgemeine" in der Kopfzeile ihrer Website einen Schnellzugang zu Veröffentlichungen über den Konflikt eingerichtet.

🔶 Der russische Präsident Wladimir Putin

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34613)

 sprach bei der Eröffnung des dritten "One Belt, One Road"-Forums. 

Russland und China teilen den Wunsch nach gleichberechtigter Zusammenarbeit, um wirtschaftlichen Fortschritt und sozialen Wohlstand zu erreichen. 

🔶 300. Geburtstag des Philosophen Immanuel Kant wird in Kaliningrad feierlich gefeiert werden 

(https://t.me/RusBotschaft/8533) 

Manfred will sich mit der zunehmenden Entfremdung zwischen Deutschland und Russland nicht abfinden. Er ist seit einiger Zeit Vorsitzender der Deutsch-Russischen Gesellschaft in Kiel. Mit seinen Freunden in Kiel plant er jetzt Aktivitäten zum 300. Geburtstag  des Philosophen Immanuel Kant (1724-1804)

, der am Dom von Kaliningrad (früher Königsberg) in einem Grab liegt. 

🔶 Deutschland und eine Reihe anderer wichtiger EU-Länder führen Grenzkontrollen ein

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34617) 

Eines der grundlegenden Merkmale der Europäischen Union – der freie Personenverkehr zwischen den Ländern der Gemeinschaft – wird vor unseren Augen ausgehöhlt.

🔶 Die USA betreiben törichterweise eine strategische Überstrapazierung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34618) 

Der feindliche Kurs der US-Außenpolitik gegenüber China und Russland birgt enorme Risiken und Kosten. Ein solcher Konfrontationskurs neigt dazu, ungleiche Länder zu vereinen und die Vereinigten Staaten zu einem gemeinsamen Feind zu machen.

🔶 Amerikanische Unterstützung für Israel sorgt für Wut im Nahen Osten

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34619) 

Die Reise von Präsident Biden nach Israel findet in einer Zeit statt, in der in der Region nicht nur die Trauer und der Groll gegenüber Israel, sondern auch gegenüber den Vereinigten Staaten wachsen, einer Weltmacht, die ihrem wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten unerschütterliche Unterstützung zugesichert hat. 

🔶 Die SKU beklagt sich bei Bundestagsabgeordneten über systemische Probleme 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34612) 

Sebastian Schäfer (Bündnis90/Grüne) und Andreas Schwarz (SPD) vom Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages erhielten bei ihrem Besuch in Kiew eine ganze Liste von Problemen. Zwar hat Deutschland volle Ersatzteillieferungen zugesagt, doch nicht immer gibt es auch Handbücher. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Sie werden schließen. Wir sind so nah dran, Jungs.

 Sie werden schließen. 

Wir sind so nah dran, Jungs. 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [19.10.2023 11:21]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 19. Oktober 2023 

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Gerüchten zufolge: 

Das Quantum Financial System (QFS) basiert auf XRPL oder dem XRP Ledger als digitaler Autobahn, auf der Finanztransaktionen sicher und mit Warp-Geschwindigkeit abgewickelt werden.

https://amg-news.com/the-quantum-trinity-xrpl-xrp-and-nesara-the-financial-game-changer-the-collapse-of-oil-and-gold/ 

Vom 24. Oktober bis 6. November startet die Flare Finance Platform, die alles für die Banken verändert und intelligente Verträge für die XRPL ermöglicht. 

Ab der vierten Oktoberwoche würden Rückführungs- und Erholungsbeihilfen ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – sowie auf den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, allerdings müssen sie entsprechend angestellt sein qualifizieren. 

Irgendwann im Oktober beginnend und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher ausfallen und bei 5.200 US-Dollar liegen. 

Die Rückführungsbeihilfe für 60-Jährige und Ältere beginnt am 18. oder 25. Oktober als Beginn von drei gleichen Zahlungen in den nächsten drei Monaten. 

Heiraten. Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, obwohl dieses Datum variieren kann. 

Am So. 19. November: Die Gold-/Asset-Backed-Digitalwährung XRP wäre offiziell. 

Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen auf monatlicher Basis. 

In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Heiraten. 18 Wolverine: Alle Geschäfte werden bis zum 20. Oktober geschlossen, was bedeutet, dass Sie keine weiteren Anleihen kaufen können. Sie werden schließen. Wir sind so nah dran, Jungs. Die Startalgorithmen waren am Montag einsatzbereit. 16. Okt. Dubai 1 ist erschienen und Dubai 2 könnte mittlerweile fertig sein. Die Banken haben die verbleibenden Zahlungsschichten über Nacht abgeschlossen. 15. Okt. 

Heiraten. 18. Okt. TNT: Das Fenster für die Tarifänderung ist noch offen. Es heißt, dass Donnerstag bis Freitag, 19.–20. Oktober, geht, aber es kann immer noch jede Minute so sein. Es ist der perfekte Zeitpunkt, den Wechselkurs zu ändern, während die internationalen Transaktionen eingestellt werden, um den Schmuggel von US-Dollar aus dem Land zu stoppen. 

Heiraten. 18. Okt. Texas Snake: Der einzige Kommentar des Bankiers heute bestand darin, auf die Eröffnung der Reno Bank am 19. Oktober aufmerksam zu bleiben. Sollte dies der Auslöser sein, sollte er vorab benachrichtigt werden. Werde beraten. 

Heiraten. 18. Okt. MarkZ: „Auf der Anleihenseite gibt es einige mit Terminen für diesen Freitag (20. Okt.) und sie erwarten eine vollständige Finanzierung.“ Es gibt auch ein paar Termine für das Wochenende.“ 

Dienstag. 17. Okt. Bruce: Die Einlösungszentren würden am Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr EST E-Mails erhalten. 18 , um sie über Benachrichtigungen zu informieren. Es bestand die Möglichkeit, dass Tier4b am Mittwoch benachrichtigt wurde. 18. Okt. und Terminbeginn am Do. 19. Okt. 

Der Irak hat die Gesetze gestern (Dienstag, 17. Okt.) verabschiedet. Auf alle Bankeinlagen wird ein Zinssatz von 5 % erhoben. Irakische Bürger, holen Sie Ihre Dinare unter der Matratze hervor und legen Sie sie gewinnbringend auf der Bank ab. Unsere neuen automatisierten Banksysteme warten darauf, dies für Sie zu ermöglichen. 

Bis Mo. Am 16. Okt. hatte der Dinar im Irak aufgewertet, schwankte im Wert auf den hinteren Bildschirmen des Forex, lag jedoch hauptsächlich bei 1,47 USD gegenüber dem USD im Land. Der Inlandspreis könnte höher steigen, während der Auslandspreis viel höher und der Vertragspreis viel höher ausfallen würde. 

Der irakische Dinar hat sich aufgewertet und wird seit einer Woche auf den hinteren Bildschirmen des Devisenmarktes gehandelt, wodurch er sich auf den neuen Wechselkurs vorbereitet, der bald veröffentlicht werden sollte. 

Irakische Banken haben den irakischen Bürgern auf den hinteren Bildschirmen des Devisenmarktes mitgeteilt, dass sich der Kurs des irakischen Dinars im Wert verändert hat und der neue Kurs kurz vor der Bekanntgabe durch den Vorstand der irakischen Zentralbank steht. 

Die irakische Zentralbank hat den Western Union-Dienst für internationale Geldtransfers eingestellt:

https://search4dinar.wordpress.com/2023/10/12/central-bank-of-iraq-suspends-western-union-service-for-international -Geldtransfer/ 

Der Irak ist den BRICS-Staaten beigetreten und hat Bargeldabhebungen von US-Dollar im Irak verboten: https://watcher.guru/news/iraq-join-brics-ban-cash-withdrawals-us-dollar 

Am So. Am 15. Oktober hielten IWF und Weltbank ihr letztes Treffen ab. 

Globale Finanzkrise: 

Die Bank of America meldet im dritten Quartal einen nicht realisierten Verlust aus Wertpapieren in Höhe von 131,6 Milliarden US-Dollar. 

Das riesige MGM Grand Casino in Las Vegas ist grundsätzlich geschlossen. 

Goldman Sacs verzeichnete im dritten Quartal einen Gewinnrückgang von 33 %.

https://www.ny1.com/nyc/all-boroughs/ap-top-news/2023/10/17/

goldman-sachs-3q-profits-fall-33-as-trading-investment-banking-remains- stagniert 

Heiraten. 18. Okt. Intel Chat:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/10/sg-anon-intel-chat-17-need-to-know-info-video-3801159.html 

Yellen sagt, Amerika könne sich „auf jeden Fall“ einen weiteren Krieg leisten. (Schließlich ist es die einzige Möglichkeit, wie ihre bankrotte Kabale jetzt Geld verdienen kann).

Heiraten. 18. Okt. 

https://amg-news.com/walmart-ceo-warns-americans-will-freak-out-this-winter-as-prices-continue-to-soar/ 

Heiraten. 18. Okt. 

https://amg-news.com/the-plan-from-start-to-finish-the-fed-bitcoin-devolution-covfefe-q-politics-and-pepe/ 

Dienstag. 17. Okt. 

https://amg-news.com/the-qfs-quantum-computing-and-the-financial-system-spooky-action-at-a-distance-project-leap-wells-fargo-prepares-to -Machen Sie einen Quantensprung/ 

Den Daten aus der monatlichen Abrechnung des US-Finanzministeriums zufolge hat das Finanzministerium im laufenden Geschäftsjahr bis August unglaubliche 807,84 Milliarden US-Dollar an Zinszahlungen für seine Schuldtitel geleistet 

Die wahren Neuigkeiten für Mi. 18. Okt. 2023: 

Gold macht heute Abend (Dienstag, 17. Okt.) eine Bewegung. Wenn sich die globale Ordnung verschiebt, geschieht dies selten reibungslos. Alles, was Sie tun müssen, ist einen Blick in die Geschichte zu werfen, um Beispiele dafür zu finden. Gold leuchtet immer dann am hellsten, wenn es sehr dunkel wird. Das ist die traurige Wahrheit.

https://x.com/goldtelegraph_/status/1714466371256701239?s=46 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/10/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-19-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/10/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-19-2023/

Euer ERFRIBENDER



Die Spannungen werden weiter steigen und die Menschheit in eine sehr ernste Lage kommen.

 Die Spannungen 

werden weiter steigen 

und die Menschheit 

in eine sehr ernste Lage kommen. 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

19.10.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

wenn es stimmt, daß Israel “als letztes drankommt”, dann würde das bedeuten: Es geht im Transformationsprozess auf der äußeren Ebene dem Ende entgegen. Israel ist ein wichtiger Baustein in der Neuen Welt-Ordnung. Warum, braucht nicht erklärt zu werden, es versteht sich bei den Wachen von selbst.


Die Spannungen werden weiter steigen und die Menschheit in eine sehr ernste Lage kommen. So ernst, daß etliche genötigt werden, aufzuwachen. Es wird immer mehr sichtbar, wer wo steht. Gegen Ende wird es immer heftiger. Wir behalten unseren Gleichmut, lassen uns nicht in den energetischen Wirbel hineinziehen und beobachten die Entwicklung. Und noch etwas: Es geht hier nicht darum, für eine Gruppe Partei zu ergreifen. Es geht darum, alle Seiten zu hören und niemanden auszugrenzen!

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Greta Thunberg bei Protest in London wg. Verkehrsbehinderung festgenommen +++ Kompetenz-Gerangel in der EU zu Nahost +++ Jordan als Speaker in USA gescheitert +++ deutsche Schleuser in Griechenland verhaftet +++ Umsatzeinbruch bei Tesla +++ Ex-Kanzler Kurz vor Gericht +++

Irans oberster Führer warnt USA: Angriffe auf Gaza müssen sofort aufhören – Muslimische Nationen “sehr aufgebracht”. Für das Kollektiv wird sich die Lage zuspitzen; wir wissen, daß es keinen atomaren Weltkrieg geben wird.

Kolumbiens Präsident: Israelischer Geheimdienst hat Hamas erfunden (hier). “Ausgerechnet Kolumbiens „Friedenspräsident“ Gustavo Petro bringt die Bundesregierung mit seiner israelkritischen Haltung in Bedrängnis. Petro zweifelt die Echtheit der Hamas an und vergleicht Israel mit den Nationalsozialisten.”

“Kolumbiens linkspopulistischer Präsident sieht in Israel den Hauptschuldigen für die Entwicklung im Nahen Osten. Der israelische Geheimdienst Mossad, so ist Petro überzeugt, habe die Terrororganisation Hamas erfunden, um das palästinensische Volk zu spalten.”



Doch Petro zündelt weiter, rief junge Juden auf, sich nicht an israelischen Kriegsverbrechen zu beteiligen … Für die deutsche Regierung wird das zu einem Problem, denn Deutschland finanziert mit vielen Millionen Steuergeldern den Friedensprozess in Kolumbien und hatte Petro eigentlich als Verbündeten eingeplant. Ob ein Präsident, der Israel mit Nazis gleichstellt, die Beziehungen zu Israel abbrechen will … auch weiterhin ein Nutznießer deutscher Steuermillionen bleiben kann, wird Berlin in Ruhe analysieren müssen.” Wir erleben einen gewaltigen weltweiten Reinigungsprozeß: Eine Seite steht fest und bis zum Tod für Israel, die andere Seite ist der Meinung, daß die Situation einmal gründlich analysiert werden sollte. Gysi behauptete auch, daß der MOSSAD die Hamas gründete und unter Kennern wird diese Tatsache nicht bezweifelt. Kuba, Venezuela und Nicaragua teilen überwiegend die Meinung des kolumbianischen Präsidenten.

Nach Chrupalla-Äußerung: Die AfD streitet über Israel-Politik (hier). “Der Krieg in Israel beschäftigt die AfD. Es herrscht Uneinigkeit über den Umgang mit dem Hamas-Terror. Ein Positionspapier der Fraktion soll helfen – es liegt der Berliner Zeitung vor.”

“Wie schon zuvor war es AfD-Chef Tino Chrupalla, der für Unmut in den eigenen Reihen sorgte. Am 11. Oktober, vier Tage nachdem die Hamas die ersten Raketen auf Israel geschossen hatte, schrieb Chrupalla beim sozialen Netzwerk X, dass der Angriff zu verurteilen sei. Er trauere „um alle Kriegstoten“. Nun müssten „die Staaten der Region auf Deeskalation setzen, um einen Flächenbrand abzuwenden. Diplomatie ist das Gebot der Stunde. Eine tragfähige Lösung für alle Seiten muß das Ziel sein!“

“Aber „Diplomatie“, „eine tragfähige Lösung für alle Seiten“? Auch dieser Tonfall missfiel mehreren Abgeordneten … Der verteidigungspolitische Sprecher der Fraktion, Rüdiger Lucassen, betonte: „Auf einen Angriff antwortet man nicht mit Diplomatie.“ Somit geschieht etwas sehr wichtiges und Wundervolles: Auch in der AfD beginnt sich jetzt die Spreu vom Weizen zu trennen. Das ist dringend notwendig. Außer den Maurern Gauland und Meuthen sind noch weitere Mitglieder mit fragwürdigen Äußerungen aufgefallen. Auf der anderen Seite ist es so, daß alle AfD-Mitglieder gegen einen Impfzwang gestimmt haben. Das ist ihnen zweifellos hoch anzurechnen.

“Der außenpolitische Sprecher, Petr Bystron, verurteilte die ‘terroristischen Angriffe aufs Schärfste’. Israel habe die volle Solidarität der AfD.”

Sollte Solidarität nicht der bekommen, der fest auf Seiten der Wahrheit steht? 

Truther Updates vom 15.10.2023 – FAKE NEWS

Strafen für Hamas-Jubel: Wegner fordert Haft für Israelfeindlichkeit (hier). “Berlins Bürgermeister Kai Wegner fordert, konsequent gegen israelfeindliche Demos vorzugehen. Er will harte Strafen … Versammlungen der vergangenen Tage in Berlin, bei denen Menschen die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel gefeiert hatten, bezeichnete Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner als “inakzeptabel”. Es seien “Bilder, die ich aus der deutschen Hauptstadt nicht sehen möchte”, sagte Wegner am Dienstagabend…” 

Das passt nicht zu einem weltoffenen, toleranten Berlin, wo wir miteinander leben wollen, sondern das ist Ausgrenzung, das ist Hass.

Daß die (vermeintlichen?) Terroranschläge “gefeiert” wurden ist eine sehr unredliche, ja falsche Behauptung. Den Arabern ging und geht es um die Befreiung Palästinas, genau das skandierten sie: “Free Palästine!” (natürlich gibt es vereinzelt überall Chaoten). Ist es nicht Ausgrenzung, den Arabern das Demonstrationsrecht zu nehmen? Ist eigentlich auch Haft für Palästinenserfeindlichkeit vorgesehen? Wir wollen doch niemanden rassistisch diskriminieren! Es geht hier nicht darum, für eine Gruppe Partei zu ergreifen. Beide Seiten müssen gehört werden! 

Slavoj Žižek sorgt mit Eröffnungsrede zu Israel und Palästina für Tumult (hier). “Am Mittwochmorgen öffnet die Frankfurter Buchmesse fürs Fachpublikum. Doch sie hat schon ihren ersten Aufreger: Slavoj Žižek, Philosoph aus dem Gastland Slowenien, löste mit seiner Rede zum Nahostkonflikt Empörung aus.”

“Žižek sagte, er verurteile die terroristischen Angriffe der Hamas auf die israelische Bevölkerung, betonte aber, man müsse auch den Palästinensern zuhören und deren Hintergrund beachten, wenn man den Konflikt verstehen wolle.”


Daraufhin verließen einige Gäste den Saal.  Es sagte auch, daß er die Entscheidung, die palästinensische Autorin Adania Shibli nicht auf der Buchmesse auszuzeichnen, für skandalös halte. Mit anderen Worten: Wir dürfen nur eine einzige Seite sehen, dürfen den Hintergrund, also die Ursachen nicht beleuchten und brauchen dazu hören und niemanden auszugrenzen Konflikt nicht zu verstehen. Was würden Richter dazu sagen? Sie sind verpflichtet, beide Seiten zu hören und Neutralität zu wahren! Sollte das nicht eine grundsätzliche Selbstverständlichkeit sein? 

„Die ‚Wandlung der Gesellschaft‘ ist nicht so wichtig; sie wird sich natürlich und zwangsläufig ergeben, wenn der Mensch die innere Wandlung vollzogen hat.“

Krishnamurti

Israelische Streitkräfte erschossen ihre eigenen Zivilisten, sagt ein Überlebender des Kibbuz – Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says (hier; Engl.) “Yasmin Porat, eine Überlebende des Blutvergießens im Kibbutz Be’eri nahe der Grenze zum Gazastreifen, sagt, dass viele israelische Zivilisten von israelischen Streitkräften getötet wurden. Eine israelische Frau, die den Hamas-Angriff auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien “zweifellos” von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden. Dies geschah, als sich die israelischen Streitkräfte heftige Feuergefechte mit palästinensischen Kämpfern im Kibbutz Be’eri lieferten und wahllos sowohl auf die Kämpfer als auch auf ihre israelischen Gefangenen schossen.”

“Sie haben alle getötet, auch die Geiseln”, sagte sie dem israelischen Rundfunk. “Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer” und sogar Panzerbeschuss.

“Die Frau, die 44-jährige dreifache Mutter Yasmin Porat, sagte, daß sie und andere Zivilisten zuvor mehrere Stunden lang von den Palästinensern festgehalten und “human” behandelt worden seien. Sie war aus dem nahe gelegenen “Nova”-Rave geflohen … Ihr Bericht untergräbt jedoch die offizielle israelische Darstellung, wonach die palästinensischen Kämpfer vorsätzlich und mutwillig gemordet haben.” Daher soll das Interview nicht mehr in der Mediathek von Haboker-Hazeh enthalten sein. Es gilt für alle: Zivilisten sind außen vor zu lassen!

Die Red. hat massive Probleme, die Wahrheit zu finden. Das Baptistenkrankenhaus im Gazastreifen, angeblich von Kuweit finanziert, sei von einer Bombe/Rakete getroffen worden. 500 Kinder tot:

 

Hier aber sagen sie, würde es noch stehen, nur im Umkreis gab es Kämpfe…


Die Red. bedauert es, nicht korrekt informieren zu können. Vielleicht gab es nur wenige Tote? “Es gibt nicht 200 oder gar 500 Tote” – EU-Geheimdienste zweifeln Todeszahl in Krankenhaus an (hier).

Und noch etwas: Dr. Markus Krall ist Grabesritter. Man glaubt es nicht. Er will eine Partei der Mitte gründen. Kontrollierte Opposition?:


 

Klima-Aktivistin sorgt mit Pogrom-Aussage für Entsetzen: Fridays for Future bezieht Stellung (hier). “Die Fridays-for-Future-Aktivistin Elisa Bas soll in sozialen Medien von einer „Pogrom-Stimmung“ gesprochen haben – aber nicht gegen Juden. Der Aufruhr ist groß … Fridays for Future (FFF) hat sich von umstrittenen Äußerungen … die Elisa Bas getätigt haben soll, distanziert. „Die auf ihren privaten Accounts geteilten Aussagen stehen nicht für die Organisation“; teilte die FFF-Pressestelle in einer E-Mail an Medienvertreter mit. Weiter betonte sie, daß FFF den Terrorangriff der Hamas auf Israel „aufs Schärfste“ verurteilt und daß FFF Deutschland sich immer wieder „klar und unmissverständlich“ gegen jeden Antisemitismus positioniere.” Das ist die politisch korrekte Aussage: “Auf das Schärfste verurteilt” “klar und unmißverständlich gegen jeden Antisemitismus.” (Sie weiß nicht, daß Araber Semiten sind). Alles andere geht nicht durch und zieht Probleme nach sich. 

Auch Alice Schwarzer hat Probleme: Leipzig: Protest gegen Alice Schwarzers Auftritt beim Literarischen Herbst (hier). “Inzwischen jedoch gilt Schwarzer Teilen der feministischen Bewegung in Deutschland als Feindin und Gegnerin, die rassistische, trans- und frauenfeindliche Positionen vertritt.” Sie sei frauenfeindlich. Also gegen sich selbst. Alice Schwarzer, die Herausgeberin der “Emma” sei frauenfeindlich? Es wird immer absurder…

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 09.10.2023 – Ba’al-Kult inszeniert Massenopfer von Juden und Palästinensern als verhängnisvoller Versuch, Geld zu bekommen. Der MI6 habe eine False-Flag-Aktion gestartet. Der Chef sei Jude. Damit versucht das orthodoxe Judentum sich von den Khasaren zu befreien. Dann aber sagt er, Netanyahu habe die Operation gestartet. (Er soll die Armee sieben Stunden lang zurückgehalten haben). Die Zionisten wollen in ihr Kernland zurück, die Ukraine; das würde nicht zugelassen. UN-Sicherheitsrat: Kein Casus Belli für Israel; Iran hat Intell über Netanyahu; (das Video mit dem am Boden liegenden Jungen soll angeblich für einen Spielfilm gedreht worden sein);  Iron Dome sei nicht funktionsfähig; Liste von durch die Ukraine bestochene US-Politiker; Selenskyi und Trudeau und Kokain; die Tage der Elite seien gezählt, WHO-Tedros sagt, er habe den Impfstoff nicht genommen; Vorsicht, etliche Flüchtlinge sind absichtlich importierte Soldaten. Allerdings, so G. Decode, haben die White Hats die Kontrolle über ihre Hirnimplantate (s.”Der Plan”)

Krieg in Nahost – Die Spuren führen nach Moskau (hier). Ein überirdischer Artikel als Meinungsmache eines typischen Mainstream-Schreiberlings: Putin zündet die Welt an…

USA legen Veto gegen Nahost-Resolution im UN-Sicherheitsrat ein (hier). “Ein brasilianischer Resolutionsentwurf zur Krise in Nahost mit Fokus auf humanitärer Hilfe ist im Weltsicherheitsrat gescheitert. Die USA legten gegen den Text vor dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen am Mittwoch in New York ein Veto ein. 12 der 15 Ratsmitglieder hatten dem Papier zuvor zugestimmt, Russland und China enthielten sich.” Also keine humanitäre Hilfe. 

“Zudem verlangte der Text Bemühungen für ein Ende der Kämpfe und betonte die Relevanz der Zwei-Staaten-Lösung.”

 Und genau das will man nicht. Es wäre aber der Weg zum Frieden.

Russland geht in der Ukraine wieder zum Angriff über (hier). “Verbissen kämpfen beide Seiten um eine gute Ausgangsposition für den Winter. Während Kiews Gegenoffensive kaum vom Fleck kommt, stürmt Russland gegen eine ukrainische Bastion an.” Die Russen versuchen, Awdijiwka einzukesseln. Allerdings läßt die westliche Unterstützung der Ukraine stark nach. Wenn sie gänzlich versiegt, haben die Ukrainer noch Material für eine Woche. Und dann? Dann müssen sie kapitulieren und der Westen wird sich aus der Angelegenheit rausziehen. Schließlich muß er jetzt seinen Fokus und seine Unterstützung Israel zukommen lassen…

Raketenalarm: Die Schauspieler waren schon besser. Oder sollen wir das sehen? (hier).



Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 18. Oktober 2023

Enrique Iglesias - Nunca Te Olvidaré (Official Music Video)

Einfach herzzerreißend!


                     

Euer ERFRIBENDER


Es ist nur klug, auf Katastrophen vorbereitet zu sein

 Es ist nur klug, 

auf Katastrophen vorbereitet zu sein 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [18.10.2023 13:17]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 18. Oktober 2023 

und Bargeld, Wasser, Lebensmittel und lebensnotwendige Dinge im Wert von mindestens einem Monat für sich selbst und zur Hilfe für andere aufzubewahren. 

Judy Note: Ich persönlich bin der Meinung, dass: 

Tier 4b (Uns, die Internetgruppe) wird unmittelbar nach Bidens Ausscheiden aus dem Amt über unsere Termine für den Währungsumtausch und die Zim-Einlösung informiert – was leicht noch diese Woche passieren könnte. 

Die Umsetzung des globalen Währungsneustarts würde wahrscheinlich innerhalb des oben genannten Zeitrahmens erfolgen, in dem souveräne Nationen der Welt, einschließlich der neuen USA-Republik, im Verhältnis 1:1 mit ihren eigenen Gold-/Asset-Backed-Währungen funktionieren würden. 

Der Fiat-US-Bundesdollar der Kabale wird nichts wert sein und keinen Platz in der Zukunft der Weltwirtschaft haben. 

Es wurde angenommen, dass nach Sun. 22. Okt. NESARA/GESARA würde weltweit aktiviert .

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Gerüchten zufolge: 

Es wurde angenommen, dass die rund 20 Tage der Enthüllung um den Sonntag herum begannen. 1. Okt. 

EBS-Aktivierung am Sonntag. 22. Okt.? Q sagt: „Nach der Wahl in Argentinien auf Sun. 22. Okt. Alles würde sich ändern. Die Welt würde bald für eine Weile kein Internet mehr haben. Wir nähern uns dieser Zeitlinie. Machen Sie sich bereit dafür.“ …Q 

Das Quantum Financial System (QFS) basiert auf XRPL bzw. xrp-und-nesara-der-finanzielle-game-changer-der-kollaps-von-öl-und-gold/ 

Vom 24. Oktober bis 6. November startet die Flare Finance Platform, die alles für die Banken verändert und intelligente Verträge für die XRPL ermöglicht.

Ab derselben vierten Oktoberwoche würden die Rückführungs- und Erholungsbeihilfen ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – sowie auf den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, allerdings müssen sie entsprechend angestellt sein qualifizieren. 

Irgendwann im Oktober beginnend und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher ausfallen und bei 5.200 US-Dollar liegen. 

Die Rückführungsbeihilfe für 60-Jährige und Ältere beginnt am 18. oder 25. Oktober als Beginn von drei gleichen Zahlungen in den nächsten drei Monaten. 

Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, obwohl dieses Datum variieren kann. 

Am So. 19. November: Die Gold-/Asset-Backed-Digitalwährung XRP wäre offiziell. 

Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen auf monatlicher Basis. 

In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind. 

Globale Währungsrücksetzung 

Bis Mo. Am 16. Okt. hatte der Dinar im Irak aufgewertet, schwankte auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Wert, lag jedoch hauptsächlich bei 1,47 USD gegenüber dem USD im Land. Der Inlandspreis könnte höher steigen, während der Auslandspreis viel höher und der Vertragspreis viel höher ausfallen würde. 

Dienstag. 17. Okt. Bruce: Die Einlösungszentren würden am Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr EST E-Mails erhalten. 18 , um sie über Benachrichtigungen zu informieren. Es bestand die Möglichkeit, dass Tier4b am Mittwoch benachrichtigt wurde. 18. Okt. und Terminbeginn am Do. 19. Okt. 

Dienstag. 17. Okt. MarkZ: Ein gewisser Regionalbankpräsident sagte mir, dass sie damit rechnen, innerhalb dieser Woche einen Umtausch durchführen zu können. Der Rest meiner Bankkontakte sagt, sie seien „in Alarmbereitschaft“ und haben das Gefühl, dass es jederzeit passieren könnte … jede Stunde … oder jede Minute. Evergrande war der größte Immobilienbesitzer der Welt und liquidierte alle Vermögenswerte. Darauf haben wir gewartet. Andere werden folgen. Die Bank Runs begannen gestern Montag. 16. Okt. 

Mo. 16. Okt. TNT: Jede Minute und jede Tageszeit zwischen jetzt und Donnerstag. 19. Okt. ist das neue Fenster. Am Freitag wurden im Irak die elektronischen Karten abgeschaltet. Am 13. Oktober wurden die Geldautomaten, an denen US-Dollar ausgegeben wurden, am Samstag abgeschaltet. 14. Okt. 

Dienstag. 17. Okt. Wolverine: Mein Bankkontakt sagte, er erwarte bis Mittwoch etwas. nachmittags 18. Okt. oder Do. Morgen, 19. Okt. Die Startalgorithmen waren am Montag einsatzbereit. 16. Okt. Dubai 1 wurde vollständig veröffentlicht und Dubai 2 ist fast fertig. Die Banken haben die verbleibenden Zahlungsschichten über Nacht abgeschlossen. 15. Okt. 

Der irakische Dinar hat sich aufgewertet und wird seit einer Woche auf den hinteren Bildschirmen des Devisenmarktes gehandelt, wodurch er sich auf den neuen Wechselkurs vorbereitet, der bald veröffentlicht werden sollte. 

Irakische Banken haben den irakischen Bürgern auf den hinteren Bildschirmen des Devisenmarktes mitgeteilt, dass sich der Kurs des irakischen Dinars im Wert verändert hat und der neue Kurs kurz vor der Bekanntgabe durch den Vorstand der irakischen Zentralbank steht. 

Die irakische Zentralbank hat den Western Union-Dienst für internationale Geldtransfers eingestellt:

https://search4dinar.wordpress.com/2023/10/12/central-bank-of-iraq-suspends-western-union-service-for-international -Geldtransfer/ 

Der Irak ist den BRICS-Staaten beigetreten und hat Bargeldabhebungen von US-Dollar im Irak verboten:

https://watcher.guru/news/iraq-join-brics-ban-cash-withdrawals-us-dollar 

Am So. Am 15. Oktober hielten IWF und Weltbank ihr letztes Treffen ab. 

Dienstag. 17. Okt. Der Irak erhöht die Zinssätze, um sein Bankensystem zu aktivieren. 

https://iraqidinarchat.net/al-kadhimi-the-decision-to-increase-the-interest-rate-will-activate-the-banking-system-inside-iraq/ 

Dienstag. 17. Okt. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456# 

Am Mo. Am 16. Okt. führten sie den ganzen Tag über fünf Anrufe für die Redemption Centers durch. 

Die Einlösezentren würden am Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr EST E-Mails erhalten. 18 , um sie über Benachrichtigungen zu informieren. 

Es bestand die Möglichkeit, dass Tier4b am Mittwoch benachrichtigt wurde. 18. Okt. und Terminbeginn am Do. 19. Okt. 

Der Shotgun Start für alle konnte innerhalb von 12 Stunden beginnen. 

Anleihegläubiger haben immer noch keinen Zugriff auf ihre Mittel. 

Die Termine dauern 30 Minuten. jede. 

Globale Finanzkrise 

Der Kryptoriese Binance US setzt alle USD-Abhebungen aus: https://watcher.guru/news/binance-us-suspends-all-usd-withdrawals 

Wiederhergestellte Republiken: 

Mo. 16. Okt. Fulford-Bericht: Aus meiner Sicht warten wir auf einige öffentliche Ankündigungen, darunter die folgenden: 

1. Öffentliche Ankündigung der USN zum Gold- und Vermögensstandard

2. Öffentliche Ankündigung der neuen Geldmenge der USN-Banknoten 

3. Öffentliche Bekanntgabe der bezahlten USN-Rechnungen

A. Der Irak hat ein Vertrauensproblem mit den USA

B. Sie müssen die oben genannten Punkte 1-2 und 3 öffentlich bekannt gegeben sehen, damit sie fortfahren können 

4. Öffentliche Bekanntgabe des neuen irakischen internationalen Dinar-Wechselkurses 

5. Öffentliche Ankündigung der neuen internationalen Datenrate für den Irak, veröffentlicht in The Gazette 

6. Öffentliche Ankündigung von Nesara 

7. Öffentliche Ankündigung von Gesera 

8. Öffentliche Ankündigung, dass Biden weg ist

9. Öffentliche Ankündigung von Trumps Rückkehr

10. Private Ankündigung von RV-Benachrichtigungen einschließlich 800er-Nummern und Starlink

A. Private Ankündigung der Tier-3-Liquidität und der Ausgabenfähigkeit

B. Private Ankündigung für Liquidität aller Ebenen 

11. Öffentliche Ankündigung des Folgenden

A. Erhöhung der Sozialversicherung und Systemwechsel

B. Rückforderungsgelder

C. Jubiläum des Schuldenerlasses

D. Andere Fonds ggf 

Wir sollten sehen, wie sich diese in der nahen, unmittelbaren Zukunft ausbreiten. 

Es gibt andere wichtige Ereignisse wie den Börsencrash, EBS und das neue Finanzsystem. Ich habe beschlossen, sie nicht in die Liste aufzunehmen, aber diese Dinge kommen und wir sollten auf reale Ereignisse achten, die sich bald und sehr bald zu entfalten beginnen. 

Halten Sie die Linie und bleiben Sie ruhig . Verankern Sie Ihren Glauben im Wort Gottes. Was passieren wird, ist biblisch und wir sollten das verstehen. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Die andere Seite ist das Gelobte Land. Bist du wirklich bereit? Gesperrt und geladen!!!!!!! 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/10/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-18-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/10/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-18-2023/

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶  US-Sanktionspolitik führt zu Stärkung des Rubels und des Yuan  (https://t.me/infodefGERMANY/6667)


 

Diese Politik führt zu einer Verringerung der Attraktivität des Dollars sowie zur Bildung eines antiwestlichen Blocks, der von Russland und China repräsentiert wird. 

🔶 Ex-LKA Chef Uwe Kranz 

(https://t.me/FrMaWa/33915)

: Es gibt Kinderschänderringe bis in höchste Kreise 

Anlässlich des Pressesymposiums der MWGFD am 28. September 2023 in München hatte Report24 die Gelegenheit, die hochkarätigen Vortragenden zum Interview zu bitten. Der Begründer und langjährige Chef des LKA Thüringen, Uwe Kranz, gibt Einblick in jahrelange Ermittlungen gegen Kinderschänder-Ringe.

🔶 Wird die internationale Tierschutzgemeinschaft

 (https://t.me/neuesausrussland/16501?single)

 davon Notiz nehmen? 

Die ukrainischen Streitkräfte haben damit begonnen, Hunde in Kampfeinsätzen einzusetzen. Wenn Sie jetzt hoffen, dass dies eine Art von humaner Taktik ist, muss ich Sie enttäuschen.

🔶 Methodik für Polen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34585)

 vom Architekten der antirussischen Sanktionen 

Der Experte des Atlantic Council und ehemalige US-Botschafter in Polen, Daniel Fried, sagte, dass das amerikanisch-polnische Bündnis nach den Wahlen und der möglichen Führung der Opposition nicht in Gefahr sei. 

🔶 In China wurde eine neue Art von seltsamem Erz gefunden.

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/12520) 

Die Chinesen gaben bekannt, dass sie enorme Ablagerungen eines neuen Minerals entdeckt haben, das sie Niobbobaotit (kompliziert! ) nannten. Die Basis des Erzes ist das Metall Niob. Es hat erstaunliche Eigenschaften, aber das Metall ist selten (jetzt nicht mehr) und teuer (bald nicht mehr teuer).

🔶 Deutschland ist vom chinesischen Unternehmen Huawei abhängig

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/12527)

. Die USA sind unzufrieden! 

Uncle Sam besteht darauf, dass die Bundesrepublik Deutschland den chinesischen Konzern cancelt, weil dieser angeblich Cyberspionage betreibt. Aber hier ist das Pech: Huawei ist das wichtigste Unternehmen für den Aufbau einer 5G-Infrastruktur in Deutschland.

🔶 Deutschlands Niedergang

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34575)

 droht der Ukraine die europäische Hilfe zu entziehen 

Wachsende wirtschaftliche Probleme und ein Zustrom von Migranten lassen die Deutschen pessimistisch in die Zukunft blicken. Darüber hinaus ist Deutschland weit weniger enthusiastisch bei der Unterstützung der Ukraine als andere große europäische Länder, was den "farblosen Kanzler" Olaf Scholz dazu zwingt, die öffentliche Meinung zu berücksichtigen und bei Waffenlieferungen an die ukrainischen Streitkräfte vorsichtig zu sein.

🔶 Putin - Orban - Treffen in Peking

 (https://t.me/stimme_aus_russland/12767)

Der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Orban in Peking.

🔶 210. Jubiläum der Völkerschlacht 

(https://t.me/russlandsdeutsche/21981) 

Heute vor genau 210 Jahren fand bei Leipzig die Völkerschlacht statt - die größte Schlacht der Geschichte bis zum Ersten Weltkrieg. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER