Samstag, 14. Mai 2022

Der Biker - Leben (Offizielles Video)

Es reicht für Heute...

bitte fangt an zu leben!


                         

Euer ERFRIBENDER

Ein Sturm zieht auf

 Ein Sturm zieht auf


🌪🌪🌪🌪🌪


 

Es kommt für unsere Freiheit

Verkleidet in den Lügen, den Mächten der Dunkelheit

Geheimnisse, die so tiefgründig gespielt wurden wie Hollywood-Filme

Aber es ist Zeit, die Linie zu halten

Auf die Plätze, fertig, los

Wo wir hingehen, gehen wir alle

Vereinigt

Wir werden uns dem Ruf stellen

Wir werden dagegen ankämpfen

Liebe auf unserer Seite

Zusammen werden wir stehen, bis sie fallen

Wo wir hingehen, gehen wir alle

Du kannst die Wahrheit nicht verbergen, wenn du das Licht in die Dunkelheit bringst

Geschichten entfalten sich wie Märchen, die wahr werden

Freiheit weint

Jetzt ist die Zeit, das große Erwachen

Schlagen Sie unseren Gong, singen Sie unser Lied

Es liegt an mir und dir

Wo wir hingehen, gehen wir alle

Vereinigt

Wir werden uns dem Ruf stellen

Wir werden dagegen ankämpfen

Liebe auf unserer Seite

Zusammen werden wir stehen, bis sie fallen

Wo wir hingehen, gehen wir alle

Tag von Nacht

Dunkel zu hell

Kämpf den Kampf

Wo wir hingehen, gehen wir alle

Vereinigt

Wir werden uns dem Ruf stellen

Wir werden dagegen ankämpfen

Liebe auf unserer Seite

Zusammen werden wir stehen, bis sie fallen

Wo wir hingehen, gehen wir alle

       📅 WWG1WGA 📅

https://t.me/Das_Patrioten_Netzwerk_2_Punkt_0

                                            Euer ERFRIBENDER

3 wichtige Schritte für höheres Bewusstsein

 3 wichtige Schritte 

für höheres Bewusstsein


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [14.05.2022 14:23]

[Weitergeleitet aus FREEDOM SPIRIT ]

✨✨✨

"Vergeben und Loslassen..."

Schritt 1:

Ver-gebe allen Menschen, Situationen und Ereignissen in deinem Leben. Sie waren dazu da, damit du daraus lernst und an ihnen wächst.

Denke über dein ganzes bisheriges Leben nach, vom Moment deiner Geburt bis heute, an alle Menschen die du getroffen hast, und alle Verletzungen die dir zugefügt wurden. Ver-gebe ihnen. LIEBE ALLES SEIN und lebe in Frieden mit allen Seelen und dem gesamten Kosmos. DANKE für alle Gelegenheiten, aus denen du lernen durftest.

Und denke immer daran: alle vergangenen Momente und Situationen in deinem Leben sind nicht real im JETZT, sie existieren nur als Idee, Vorstellung und Erinnerung in deinem Geist. Du allein hauchst diesen Gedankenkonstrukten Leben ein, und gibst ihnen Bedeutung und Gewicht, oder auch nicht... also lasse sie in Frieden los und reinige dein Inneres. DU BIST FREI davon. Sie existieren nicht im JETZT und bestimmen nicht dein aktuelles SEIN.

"Die Bedeutung des Vergebens und Loslassens wird sich dir erschließen, nachdem du es wirklich und ehrlich im Herzen gemacht hast. Du wirst die Befreiung und Erleichterung fühlen."


Schritt 2:

Nachdem du allen anderen ver-geben hast, ver-gebe nun dir selbst. Ver-gebe insbesondere dem Teil in dir, der zugelassen hat, dass du verletzt wurdest. Ver-gebe deinem Geist, der diesen Schmerz fühlen und erfahren wollte, und dich hat so leiden lassen. Du wolltest diese Erfahrungen machen, und hast daraus gelernt. Sei DANKBAR dafür.

Als Nächstes ver-gebe dir selbst alles, was du "falsch" gemacht hast... auch deine Gedanken, Emotionen und Re-aktionen. Es war alles Teil deines Lernprozesses zu deinem heutigen SEIN.

Lebe in Frieden mit dir selbst, und lasse keine neuen "negativen" Wertungen mehr über dich in dir aufsteigen. Du bist perfekt, einfach weil DU LEBST. Erlaube dir selbst, FREI zu SEIN von dem, was du über dich denkst, denn das sind nur Ideen und Vorstellungen in deinem Geist, das ist nicht dein WAHRES SEIN.

DU BIST LIEBE und VERGEBUNG, von der kleinsten Zelle deines Körpers, bis zum höchsten Göttlichen deiner Seele. Diese Energie durchfliesst dich, sie nährt dich, sie ist ALLES woraus du bestehst. Lasse alle anderen Energien los und von dir abfliessen.


🤔 Schritt 3:

Nachdem du dich gereinigt hast, vergiss nun wer du warst, und lasse deine Vergangenheit los. Deine Erinnerungen sind nur Gedankenkonstrukte in deinem Geist, nur Ideen an denen du festgehalten hast, sie sind nich real im HIER und JETZT.

DU BIST in WAHRHEIT nicht das Produkt deiner früheren Prägungen und Erlebnisse. Sie sind nur Anhaftungen, von denen du denkst, dass sie bestimmen wer du bist und wie du zu sein hast. DU BIST FREI davon.

Lasse dich nicht mehr von deinem "früheren Ich" leiten und beraten, sondern von deinem "zukünftigen Ich". Das bedeutet: schaue nicht zurück wer du warst, und warum du heute so bist, sondern schaue nach vorne wer du sein willst, und richte dich danach aus. Es ist völlig egal was früher war, du darfst dich JETZT dafür entscheiden, ein neues Leben zu führen auf einer höheren Bewusstseinsebene!

Lebe dein Leben, als wärst du bereits dein "zukünftiges Ich", alles was du immer sein wolltest, und verhalte dich entsprechend diesem Ideal das du anstrebst. Versuche nicht, gegen dein "altes Ich" anzukämpfen und es zu ändern, sondern lebe dein "neues Ich" immer deutlicher und bewusster, und es wird zu deiner Realität.

Du allein hast die Macht, zu entscheiden wer und wie du sein möchtest, und hast alle Mittel in der Hand es zu erreichen. Deine bisherigen Begrenzungen, die du dir selbst auferlegt hast mit Sätzen wie "ich kann das nicht... ich bin noch nicht soweit... ich bin aber soundso..." waren nur Vorstellungen in deinem Geist. Sie sind nun weg. DU BIST FREI!

Geschrieben von

Anton:Freedom

@fr33dum

Mit eigenen Worten sinngemäß wiedergegeben. Mehr Details im Originalvideo auf YouTube.

Inspiration und Quelle:

https://youtu.be/UAhPaxfTjho


(Video auf Englisch mit Untertiteln, automatische Übersetzung auf 🇩🇪 Deutsch in den Einstellungen verfügbar)

                           Euer ERFRIBENDER

Das System bröckelt und zerfällt!

 Das System bröckelt und zerfällt!


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [14.05.2022 11:12]

[Weitergeleitet aus ✨dasLicht💛istStark✨]

[ Bild ]


Erkennen!

Erwachen!

Verändern!

Freiheit!

Mut!

Das Spiel ist vorbei!

Vertraue weiterhin dem Plan!

Bleib stark und standhaft!

Hol DIR deine Macht wieder zurück!

Übernimm mit Autorität die Führung!

Erhebe deine Stimme!

Sei stark und mutig!

Wenn wir UNS der Macht unseres freien Willens bewusst werden finden WIR den Mut intensiv in dieser Welt zu leben.

Jeder darf frei entscheiden!

DU hast die Freiheit zu wählen, wie DU leben willst!

Es ist ein Neuanfang im Licht der Verbundenheit und im Vertrauen auf die Liebe.

🤍🕊

@dasLichtIstStark

                           Euer ERFRIBENDER

Es ist da - nun wir

 Es ist da - nun wir 


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [14.05.2022 11:10]

[Weitergeleitet aus Freisicht]

[ Video ]


Und so fallen wir wieder hin.

Ein Ende  ?

Der Fall ist nicht unser Freund, er ist unser Lehrer.

Wir verstehen.

Wir können nicht zurück um den Anfang zu ändern.

Aber wir können neu anfangen um das Ende zu ändern.

So stehen wir auf und treten hervor.

Denn es ist sinnlos etwas zu bedauern was wir immer sein wollten.

Besser ist für etwas kämpfen was wir wirklich sind.

Und weinen nicht um ein Volk das kämpft,

sondern kämpfen um ein Volk das weint.

Und werden zum Funken, getragen vom Wind.   - Entzünden alles was uns im Weg steht.

 Zum Sturm, zur...

Freiheit  !

https://t.me/du_lebst

                           Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [14.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump soll wegen der Ereignisse des 6 Januars 2Q2Q angeklagt werden - ausgerechnet von Lisa Monaco, die selbst Teil des Teams der Russiagate - Lüge war. Nur zu, wir werden das Schauspiel genießen 🍿

President Trump selbst wird heute auf der Rally in Austin Texas gefeiert werden

2 Putin wird den European Song Contest hacken, da ist sich Blid ganz sicher. Andere spekulieren über eine Blutkrebserkrankung Putins, wollen zusätzliche Auffälligkeiten während der Feierlichkeiten zum 9 Mai entdeckt haben.

Wer weiß, daß überwiegend das Clinton News Network hinter den Behauptungen über Greultaten und Kriegsverbrechen der Russischen Armee steckt, der kann sich seinen Reim darauf machen: im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Je dreister die Gerüchte, umso verzweifelter die Ablenkung von den eigenen Verbrechen

3 Polen

Ein Abgeordneter der Russischen Duma sprach aus, was viele denken: die Regierung Polens hat echte Nazis in Funktionen und dort müsse eigentlich ebenfalls aufgeräumt werden. Selbst Deutsche Medien berichteten vor Kurzem, daß die größte monetäre und logische Unterstützung von der Regierung Polens für Auffanglager  rechtsextremer Polnischer NGO's geleistet wird. Erste Berichte über wachsende Ablehnung von Flüchtlingen aus der Ukraine in Ost - und Mitteleuropa tauchen zeitgleich mit dem Bericht eines Französischen Soldaten auf, der Kriegsverbrechen durch die Ukrainische Armee und gefälschte Berichte durch US Mainstream Medien bezeugt.

Er sagt aus, daß Zugehörige zu Asov überall präsent seien und massiv durch Milizen unterstützt werden

4 Vatikan

Papst Packo empfing Frauen von Asov Kämpfern, die im Stahlwerk gefangen sind. Die Damen selbst sind zuvor durch Posen mit Hitlergruß fotografisch dokumentiert.

Der Chef Goya Cares, die eng mit den Katholischen Columbusrittern verbunden sind, reiste vorgestern nach Polen und in die Ukraine. Goya Care spendet Lebensmittel aus Spanien und Lateinamerika und soll sich besonders für Frauen und Kinder einsetzen.

Die durch einen Irischen Katholiken gegründeten Columbusritter haben derweil ein Auffanglager für Waisenkinder eingerichtet, auch sie kümmern sich seit Jahrhunderten um Waisenkinder

5 Finnland

Erdoğan spricht sich gegen den Natobeitritt Finnlands und Schwedens aus. Russland kappt die Gaszufuhr für Finnland, daß 75% seines Ernergiebedarfs durch Gas aus Russland deckt. Hat der Deep State Finnland erpresst?

6 Polen

In Polen beginnt das größte Manöver im Rahmen von Defender 2022. Auch 7500 Deutsche Soldaten sind beteiligt. Dülmen und Brandenburg sind dabei zentrale Drehscheiben

7 BRDDR

Bankenoli wurde gestern zunächst in einem Telefonat von Putin auf den Topf gesetzt: Putin erklärte ihm zum wiederholten Male die Ziele der Sonderoperation.

Bankenoli wollte daheim mit der Forderung nach Waffenstillstand glänzen, wurde aber planmäßig durch das inszenierte Verlassen der FDP Fraktion bei der Fragestunde düpiert. Lambrecht wurde medial schonmal abgesetzt und Merz lobt Analphabeta. Wann darf die FDP wieder in ihrer Paraderolle als Regierungschanger glänzen?

8 Frankreich

Bei den Parlamentswahlen am 16 Juni will die Gallionsfigur des linksextremen Parteienbündnisses Melenchon sich von einem weiteren Kandidaten für die Liste vertreten lassen, er ist davon überzeugt, daß er sowieso Premierminister wird.

Festgelegtes Drehbuch für Micron, damit er schnell den EU Vertrag durchbekommt?

9 BRDDR

Ein 16 Jähriger aus Essen wird verhaftet, weil er einen Amoklauf geplant haben soll. Inspiration hätten ihm Winnenden, Erfurt, Columbine und natürlich Breivik gegeben, er hätte auch Hitler zitiert und ein Manifest sei sicher gestellt worden. Ermittlungen wurden zunächst aufgrund eines Klospruchs aufgenommen,Sprengstoff soll gefunden worden sein.

Nachtigall....

10 USA

Während Creepy Joe alles vorbereitet, um die Hoheitsrechte über das Gesundheitssystem der USA an Tedros von der WHO durch den Plandemievertrag abzutreten, muss die CDC zugeben, daß die C Impfungen keineswegs die Entstehung neuer hochansteckender C Varianten verhindern, sondern im Gegenteil fördern. Zudem beweisen Zahlen der US Bundesregierung, daß an den C Impfungen zunehmend Menschen sterben. Inzwischen sind es 500 000, von insgesamt 1 Millionen Toten in den USA, die zumindest von Bild suggeriert wurden.

11 BRDDR

Ausgerechnet die NRW Sekteninfo verbreitet einen Tag vor den Landtagswahlen die Meldung, daß "Coronaleugner" nun Anhänger von Putins Kreml Propaganda seien.

Vor wenigen Tagen bekräftigte das BKA bei der jährlichen Präsentation der Kriminalitätszahlen, daß künftig insbesondere vermehrt Aufklärung und Verfolgung rechtsextremer Straftaten erfolgen wird, darunter fielen auch Coronaleugner.

12 USA

Im Pazifik wurde von einem US Forschungsschiff auf dem überwiegend bisher weitgehend unerforschten Grund des Pazifik in der Nähe Hawaii's die Straße der gelben Pflastersteine von Atlantis gefunden.

Zufall, das der Zauberer von Oz demnächst neu in die Kinos kommt? 

Popcorn 🍿

13  Q Drop des Tages vom 22. Dezember 2017

Nr 435

'Gelbe Pflastersteinstraße'.

FI- Rede - Geschichte.

Zauberer & Hexenmeister.

Alice & Wunderland.

Gelöst?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat) 

          Euer ERFRIBENDER



Das Problem, das ich mit vielen Nachrichtensendern habe ist,

 Das Problem, 

das ich mit vielen 

Nachrichtensendern habe ist, 


fuf media - Freiheit denken, [13.05.2022 19:55]

 

dass es unseren Geist so sehr strapazieren kann, wenn wir nur auf das schauen, was gerade in der Natur passiert. Das kann einen buchstäblich erschöpfen, und wenn wir nicht die richtige Perspektive haben, denke ich, werden wir verzweifeln. Wenn wir nicht glauben und unsere Augen auf die ermutigenden Dinge richten, während wir die Kämpfe, denen wir gegenüberstehen, anerkennen, wird die Last zu schwer, glaube ich.

Ja, wir alle wissen, dass dies schwierige Zeiten sind (anons mehr als jeder andere), aber den Menschen immer wieder zu sagen, wie schwierig es ist, macht es in vielen Fällen nur noch schlimmer.

Das, worüber wir nachdenken, verändert unsere Denkweise. Der Feind will, dass wir alle glauben, dass es keine gute Zukunft gibt. Das ist sein Mantra. 

Ich werde mich dem nicht fügen und schlage vor, dass jeder seine Augen auf Gott und die Siege, die er sowohl auf einer 40k-Fuß-Ebene erreicht, als auch auf die kleinen alltäglichen Siege im eigenen Leben und auf den Glauben (den man nicht sehen kann, der aber ein viel mächtigerer und stärkerer Verbündeter ist, als viele ihm zutrauen) richtet.

Hütet euren Verstand.

Verfolgt euch nicht selbst mit ständigen negativen Nachrichten.

Um es einfach auszudrücken: Ihr braucht euch keine Lasten aufzubürden, die nicht für euch bestimmt sind. Seid weise mit dem, was ihr in euren Kopf steckt.

fuf media - Freiheit denken, [13.05.2022 19:56]

Stellt euch eine Welt vor, in der wir wie Kinder lachen können!  Eine, in der Güte, Freundlichkeit und Schönheit jeden Tag durch unser Leben und unser Herz fließen! 🙏

Stellt euch ein Leben mit Menschen vor, die gute Absichten haben und anderen immer helfen wollen!

Stellt euch eine Welt vor, in der die Wahrheit akzeptiert und nicht lächerlich gemacht wird und in der die Liebe umarmt und echt ist! 

Stellt euch eure Umgebung so schön und strahlend vor, dass es egal ist, ob ihr in einer Großstadt oder auf einem riesigen Bauernhof lebt...es ist, was ihr daraus macht...schön!  😍

Stellt euch ein Leben ohne Konkurrenz untereinander vor und die Menschen um euch herum ermutigen euch, in allem was ihr tut, erfolgreich zu sein! 🙏

Stell dir eine Welt vor, die so unbeschreiblich ist, dass man ihr nicht entfliehen muss oder will ☺!

STELLT EUCH EURE WELT VOR!!!  🌍

ES LIEGT IN UNSERER HAND, UNSERE WELT GLORREICH ZU GESTALTEN! 

GOTT SEGNE EUCH ALLE SO REICHLICH!  😇🙏🐿

fuf media - Freiheit denken, [13.05.2022 19:56]

https://youtu.be/3Lqh-PV_VHM

 

                                             Euer ERFRIBENDER

"Das sind keine normalen Krebsarten"

 "Das sind keine normalen Krebsarten" 


Bleib Stark 🤜🤛, [13.05.2022 21:03]

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ]

[ Video ]

 


- Ärzte auf der ganzen Welt stellen fest, dass "etwas nicht stimmt"

Arzt aus Florida: "Ich habe fünf Nierenkrebse bei jungen Patienten gesehen. Normalerweise erlebe ich einen Nierenkrebs pro Jahrzehnt meiner Praxis."

Leiter der Onkologie in einem großen Krankenhaus: "Bei jungen Menschen sehe ich vielleicht ein Astrozytom-Hirntumor pro Jahr. Nach der Einführung der Booster im letzten Monat habe ich fünf gesehen."

Ein anderer Arzt: "Mein 21-jähriger Sohn hat die Auffrischung bekommen. Jetzt hat er Speicheldrüsenkrebs."

Hausarzt aus Irland: "Ich habe die seltsamsten Krebsarten nach der Einführung der Impfung gesehen."

Abonniere und teile den Kanal

👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews

                                        Euer ERFRIBENDER

"Wo Liebe ist, ist auch Gott. Wo Liebe ist, wollen wir sein."

 "Wo Liebe ist, ist auch Gott. 

Wo Liebe ist, wollen wir sein."



NESARA-GESARA, [14.05.2022 09:44]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 14. Mai 2022

Liebe ist ein Verb, eine Handlung, und die beständigste - und am meisten benötigte - Kraft im Universum. Wahre Liebe, selbstlose Liebe, erblüht nicht über Nacht und verwelkt auch nicht, wenn das Leben komplexer und schwieriger wird, sondern wächst allmählich mit jeder gemeinsamen Erfahrung zu ihrer vollen Schönheit heran - umso mehr bei unerwarteten oder herausfordernden Erfahrungen, die wahre Vergebung erfordern, um sie zu lösen. Liebe braucht viel Zeit, Energie, Nachdenken und Geduld, aber Liebe ist unverzagt.

Anmerkung von Judy: "Noah sah wie ein Idiot aus, bis es anfing zu regnen", wie die Quantum Stellar Initiative heute auf Telegram bemerkte.  So fühlen sich wahrscheinlich viele von uns inzwischen auch. Wir "Idioten" haben eine Menge Zwischenrufe und Kritik von Freunden, Familienmitgliedern und sogar völlig Fremden einstecken müssen, nur weil wir versucht haben, den richtigen Weg durch all die Lügen und die Täuschung auf beiden Seiten unseres Weges zum globalen Währungs-Reset und den wiederhergestellten Republiken der Welt zu finden.

Es ist verlockend, sich zu wehren, indem man die Intel-Anbieter für die Frustration verantwortlich macht. Ich persönlich habe das schon oft gehört, aber wie meine liebe Freundin Bonnie B. mir heute sagte: "Auch wenn das ein verlockender Köder ist, beißt man nicht an. Wenn man beim Ping-Pong-Spiel den Schläger weglegt, kann das Spiel nicht weitergehen."

Also befolge ich diesen klugen Rat. Am Donnerstag, den 11. Mai, verkündeten Q und Trump auf Telegram, dass "der globale Währungs-Reset vollständig aktiviert worden ist", und deshalb ist mein Schläger unten. Wie Trump kürzlich sagte: "Game Over. Danke fürs Mitspielen. Vertraut dem Plan." 

White Hat Intel: Ein Sturm ist im Anmarsch 

Die Kommunistische Partei Chinas (Kommunismus) war kurz vor dem Ende. Die Welt kann nicht gerettet werden, wenn der Kommunismus noch existiert (Wuhan Bio-Waffe Kontrolle über westliche Führer und Infiltration von Regierungen, Medien, Banken, ect).

Das chinesische Finanzsystem stand am Rande der Zerstörung/des Zusammenbruchs. Die Blase war bereit zu platzen.

Gute Menschen waren in Gefahr. Weiße Hüte auf der ganzen Welt, in jedem Land, einschließlich China, arbeiteten hart daran, das alte System zu Fall zu bringen.

Der Zusammenbruch der KPCh war von langer Hand geplant. Nach dem Zusammenbruch würde eine Militärregierung eingesetzt werden. 

In vielen Ländern würde eine Militärregierung der Schlüssel sein.

Der Tiefe Staat war dabei, das Internet abzuschalten, um Chaos zu verursachen, den Bank- und Geldverkehr zwischen Unternehmen und Verbrauchergeschäften zu stoppen - ein Blackout, um den freien Informationsfluss zwischen Freiheitskämpfern und jenen, die sich nicht von der Mainstream-Erzählung leiten lassen, zu unterbinden.

Es war an der Zeit, dass der Tiefe Staat das Internet abschafft. Das wäre der Dead Man's Switch für die Deklassierung der im Netz versteckten Daten.

Alles wurde vorausgesehen und gekontert.

SCHMERZ, SCHMERZ, SCHMERZ, SCHMERZ. Diejenigen, die bereit sind, haben keine Angst vor den dunklen Tagen.

Globale Währungsumstellung:

Judy Reminder: Niemand, und ich meine NIEMAND, kennt die genaue Zeit und das genaue Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.

Am Dienstag, dem 10. Mai, hatte der goldgedeckte chinesische Yaun den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst.

Am Donnerstag, den 11. Mai, verkündeten Q und Trump auf Telegram: "Der globale Währungs-Reset wurde vollständig aktiviert."

NESARA-GESARA, [14.05.2022 09:44]

Janet Yellen hat die wichtigste irakische Bank nicht wie angeordnet von den Sanktionen befreit, was den GCR-Prozess in die Länge gezogen hat - und es laut Bruce zu spät gemacht hat, diese Woche zu starten.

Am So. 15. Mai würden die neuen operationellen Kurse für 28 Länder veröffentlicht, darunter auch der neue irakische Dinarkurs. 

Am Montag, dem 16. Mai, würden alle Währungen im neuen Quantum Financial System gehandelt.

Das Verteidigungsministerium hatte angeordnet, dass alle Banken auf der ganzen Welt bis Donnerstag, den 12. Mai, die Sicherheitscodes für die Freigabe von Geldern im Rahmen des Global Currency Reset vollständig integrieren sollten, was jedoch nicht geschah, weil Janet Yellen nicht wie angeordnet handelte. Nun, da das Problem gelöst ist, wird die Freigabe der GCR-Fonds wahrscheinlich Anfang nächster Woche erfolgen, vielleicht am Montag 16. Mai. 

Zu diesem Zeitpunkt hätten alle Reno-Untergruppen 100%igen Zugang zu neuen ISO 20022 USN-Konten für die sofortige Auszahlung, während die privaten Einladungen der Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing möglicherweise beginnen könnten, zusammen mit der Tier4B-Benachrichtigung und der Terminplanung in 7.000 Redemption Centers. 

Die Mitarbeiter der Redemption Center sagen, dass die nächste Woche für uns alle eine großartige Woche sein wird.

Die allgemeine Öffentlichkeit würde wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn des Tier4B-Austauschs beginnen, so Bruce. 

NESARA löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aus, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: https://t.me/GESARAandNESARA/9239 

Fr. 13. Mai Fleming Update Call: 13.05.2022 Update - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=YMBXNins-44&t=142s&ab_channel=Nick%27sIntel 

Die Länge des NDA kann zwischen 90 Tagen und 5 Jahren liegen.

Fleming erhält seine Informationen vom Militär.

Wiederhergestellte Republik: 

Cabal Stock Market wackelt, während er auf dem Fiat-US-Dollar sitzt und der Gold-gestützte globale Währungs-Reset abgeschlossen ist

Weltweite Cyber-Attacken, Massenverhaftungen stehen bevor. 

White Hat Intel: 

Lin Wood: Decken Sie sich bis zum 11. September mit Lebensmitteln, Wasser und anderen lebenswichtigen Dingen ein. Wir hören am 11. September auf, mit den Tyrannen Geschäfte zu machen. Es handelt sich NICHT um einen eintägigen STREIK am 11. September. Dies ist ein STREIK, den wir fortsetzen müssen, bis wir die Tyrannen in die Knie gezwungen haben. Das wird Mut und Opfer erfordern. Aber Mut ist ansteckend, und wir müssen uns auf unsere Gemeinschaften verlassen, um das Leid anderer zu lindern. Ich glaube, unser STREIK FÜR DIE FREIHEIT wird sich in unserem Land ausbreiten. Ich glaube, dass sich der Mut unserer Nation, FÜR DIE FREIHEIT ZU STREIKEN, auf die Menschen in den Ländern der Welt übertragen wird. Wir können das schaffen, Patrioten. Und es gibt noch mehr, was wir friedlich tun können. Bleiben Sie bei mir

Globale Finanzkrise:

Whiplash347: Evergrande - bezahlt für Wahlmanipulationen weltweit. Trump EO's 13848 & 13959 Verbindungen zu Tether, BTC, ETH, USD, Rio Tinto & BHP. So stürzen wir in die 1950er Jahre ab: https://www.theguardian.com/business/2021/sep/22/potential-collapse-of-chinese-property-developer-evergrande-could-hit-australian-iron-ore-export

Twitter-Deal vorübergehend auf Eis gelegt. Elon Musk will prüfen, ob Spam und gefälschte Konten tatsächlich weniger als 5% der Nutzer der Plattform ausmachen. Twitter-Aktien brechen im vorbörslichen Handel um 25 % ein. https://www.zerohedge.com/markets/musk-threatens-walk-away-twitter-deal 

Chinas viertgrößter Immobilienentwickler Sunac verpasste eine wichtige Anleihezahlung und warnte, dass er mit weiteren Zahlungen in Verzug geraten könnte.

Die Hälfte der wichtigsten Handelspartner der Vereinigten Staaten und Billionen von Dollar - und mehr - könnten verloren sein, da das chinesische Regime in den Gewässern des Indopazifiks immer aggressiver wird. 

NESARA-GESARA, [14.05.2022 09:44]

"Die zehn größten Kapitalverwaltungsgesellschaften der Welt verwalten 41,6 Billionen US-Dollar. Bei acht von ihnen sind die Hauptaktionäre Black Rock und Vanguard. In der gesamten Geschichte des Geldes war noch nie so viel Macht in wenigen Händen konzentriert." 

https://t.me/worldawakeningtruenews 

Fr. 13. Mai Fulford Report: 

https://t.me/BenjaminFulfordJournalist 

Asiatische Geheimbundquellen versprechen, dass große Veränderungen bevorstehen. Auf den Philippinen steht Bongbong Marcos, ein Mitglied der Drachenfamilie, kurz davor, das Präsidentenamt zu übernehmen. Er arbeitet mit der Allianz zusammen, und es werden Dokumente unterzeichnet, um Mittel für eine planetarische Wiederbelebung freizugeben, versprechen die Quellen. Die Absetzung von Präsident Rodrigo Duterte wird auch bedeuten, dass David Rockefeller Jr. seinen Schutz dort verlieren wird, fügen CIA-Quellen in Asien hinzu. Das ist ein Grund, warum er versucht, eine Kapitulation auszuhandeln. 

Die Wahl von Marcos ist nur eine der großen Veränderungen, die diese Woche erwartet werden. Quellen aus dem geheimen US-Raumfahrtprogramm sagen, dass sich auch in Russland etwas tun wird. 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: 

Russland kappt ab morgen, Sa. 14. Mai, die Stromzufuhr nach Finnland. 

 Der Westen der USA leidet unter der schlimmsten Dürre seit 1.200 Jahren. Der Lake Mead, das größte von Menschenhand geschaffene Reservoir des Landes, ist auf einen noch nie dagewesenen Tiefstand gesunken. Der Colorado River füllt den Lake Mead und den Lake Powell, einen weiteren wichtigen Stausee im Westen. Dieses Flusssystem versorgt mehr als 40 Millionen Menschen in sieben westlichen Staaten und Mexiko. Beide Stauseen liefern Trinkwasser und Bewässerungswasser für viele Gemeinden in der Region, darunter ländliche Farmen, Ranches und indigene Gemeinschaften. Im vergangenen Sommer erklärte die Bundesregierung erstmals einen Wassermangel am Colorado River. 

Es ist nicht einmal zu glauben, dass Joe Biden gerade eine große Ölpacht in Alaska abgesagt hat, bei der nicht nur die Vereinigten Staaten (statt eines anderen Landes) viel Geld verdienen würden, sondern auch riesige Mengen Öl gefördert würden, während der Benzinpreis so hoch wie nie zuvor ist. ...Präsident Donald Trump.

Die Echten Nachrichten für Fr. 13. Mai 2022: 

Im Jahr 1921 wurde Nikola Teslas Pierce-Arrow-Elektroauto mit reinem Ätherstrom betrieben - ein sich selbst aufladendes Auto, das weder mit Batterien noch mit Öl oder Gas betrieben wurde. Elektrofahrzeuge gibt es schon viel länger, als den meisten Menschen bewusst ist. Dies ist nicht einmal ein Mythos, sondern nur eine Vertuschung unserer verlorenen Technologie, damit sie uns auf Schritt und Tritt in Rechnung stellen und die vollständige Kontrolle über uns haben können. Freie Energie = Unabhängigkeit, Freiheit von der Matrix, Freiheit zu gehen, wohin man will, außerhalb des Netzes zu leben, Wärme und Strom zu haben und ein glückliches Leben ohne Einmischung der Regierung zu führen.

UN bestätigt den großen Reset der Kabale am Donnerstag, den 12. Mai 2022: https://fromthetrenchesworldreport.com/the-un-has-confirmed-the-great-reset/302388


Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/05/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-14-2022/ 

  Euer ERFRIBENDER





EBS IST BEREIT:

 EBS IST BEREIT:

NESARA-GESARA, [13.05.2022 20:53]

 BlackSky-Satelliten sollen Fake-News-Satelliten überlagern

 

Beim SpaceX-Start am 12.2. (122 = SATELLITES = LAUNCH EBS/EMS) ging es darum, die Fake-News-Satelliten außer Kraft zu setzen. Zwei Satellitentypen wurden eingesetzt: BLACKSKY = 84 = FAKE NEWS, und 48 Starlinks. Die Umkehrung von 84 ergibt 48, was bedeutet, dass das Ziel der Operation darin bestand, die Satelliten der Fake News Medien zu übersteuern.

 

Der Start erfolgte um 18:13 Uhr => 316 = EMERGENCY BROADCAST SYSTEM (EMS) = SATELLITE OVERRIDE IS COMPLETE = WE ARE TAKING ACTION BEHIND THE SCENES. Und 6:13 => 136 = SAT-ÜBERWACHUNG = GROSSES ERWACHSEN.

 

Um 19:20 Uhr (72 = MEDIA SAT), 1 Stunde und 7 Minuten nach dem Start, wurden die BlackSky-Satelliten ausgesetzt. 1:07 => 107 = EBS IST BEREIT. Und 7:20 ist verbunden mit Q720 EMS/EBS-Aktivierungen, Blackouts... Die Phrase: Einsatz der BlackSky-Satelliten bestätigt = 443 = Patriots Control All Of [Their] Satellites.

 

Um 19:45 Uhr, 1 Stunde und 32 Minuten nach dem Start (132 = The Media Offline), werden 48 Starlink-Satelliten ausgesetzt. 48 = EBS GO

 

Schließen Sie sich @WhiteHatsArmy an

 

                           Euer ERFRIBENDER

Freitag, 13. Mai 2022

Der Partybiker - Steh auf (Offizielles Video)

Auch wenn das Bett bald ruft.... 

STEHT AUF!


                         


Always nice to stay loose

Mal etwas Musik der Marke 

"mach ich selbst", 

kommt gut ins Wochenende!


                         

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [13.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump kritisiert das 40 Milliarden Dollar Hilfspaket der Dämonratten für die Ukraine und hat einen tatkräftigen Verbündeten: Ryan Paul stoppt den Gesetzentwurf und fordert eine Ergänzung: ein Kontrolleur, der die Ausgaben an die Ukraine überwacht.

Dieser Antrag von Paul bedeutet einen langen zeitaufwendigen Prozess und sorgt zunächst dafür, daß die 40 Milliarden Dollar auf Eis liegen

Trump verwies darauf, daß Europa sich mehr um die Ukraine als eigenes Problem einbringen soll 

2 Putin sei mit dem "Krieg" in der Ukraine gescheitert, eine Niederlage sei unausweichlich, so ein Exdiplomat Chinas aus der Ukraine.

Nebelkerze oder Zeichen von Widerstand gegen die KPCh?

Zudem äußert sich der Ex Diplomat, eine Wiederbelebung Russlands unter Putin sei reine Utopie, Reformen daher auch bei der UN unausweichlich.

3 Ukraine Russland USA

Während die Ukraine den ersten Prozess wegen Kriegsverbrechen gegen Russische Soldaten beginnen, behaupten die USA Zehntausende Ukrainer seien nach Russland deportiert und unter Folter verhört worden, auch würden Videos beweisen, daß von Russen auf flüchtende Ukrainer in den Rücken geschossen wurde. 

Pikant: das Natomitglied Tschechien sitzt jetzt an Stelle von Russland im UN Menschenrechtsrat und erwägt ebenso wie das Natomitglied Slowakei einen US Militärstützpunkt im Land einzurichten

Tschechien ist offiziell mit 100 entsendeten Soldaten Kriegspartei gegen Russland

Eine Resolution des UN Menschenrechtsrats verurteilt Russland mehrheitlich wegen Kriegsverbrechen

4 BRDDR

In Schleswig-Holstein beraten die G7 über die Konsequenzen des Ukraine Krieges. Anthony Blinken wird morgen ebenfalls dazustoßen, er war durch eine C Infektion bisher verhindert. Auch die Plandemie wird weiter beraten

5 EUdSSR

Micron kündigte vergangenen Montag in Straßburg eine Änderung des EU Vertrages an, die er voranbringen will. Bisher unterstützen außer Italien lediglich 5 weitere Länder den Plan, der die gesetzliche Grundlage für den von Flintenuschi vorgestellten Bericht zu Änderungen der EU bilden soll. Das dafür notwendige Verfahren wird Jahre dauern, stellt allerdings keine Beruhigung dar, daß die Ziele des Berichts trotz fehlender Legitimation früher umgesetzt werden

Kann der geplante schnelle Beitritt der Ukraine und  des Westbalkans die Dinge beschleunigen? 

6 BRDDR

Ein Urteil für 2 Ärzte, die unter der Geburt ein schwer beeinträchtigten Zwilling mit einer Kaliumlösung in die Nabelvene getötet haben, könnte wegweisend bei der Diskussion um Abtreibungsrechte sein: die beiden Täter kommen mit einer Bewährungsstrafe davon.

Da das Kind noch im Mutterleib euthanasiert wurde, stellt die Tat keine Tötung nach der Geburt dar.

Auch wenn der Tod nicht ein Meister aus Deutschland ist, die Rechtsverdrehung ist es

7 BRDDR

Die Plandemie sei vorbei, titelt es im Blätterwald des Deep States, der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung hätte es festgestellt.

Daß er im selben Atemzug die sofortige Evaluierung der C Maßnahmen und Planung für Impfungen im Herbst fordert, findet man nur im Kleingedruckten

8 Kuba

Die von Kuba entwickelten Konjugatimpfstoffe Soberana und Soberana 2.0 werden auch vom Deutschen Ärzteblatt gelobt. Sie sind in vielen Ländern auch für Kleinkinder zugelassen, die entsprechenden Menschenversuche sind absolviert. Kubanische Corona-Impfstoffe sind bereits seit dem vergangenen Jahr in mehreren lateinamerikanischen Ländern zugelassen, ebenso im Iran und in Vietnam. Im Iran werden zudem Impfdosen auf Grundlage des kubanischen Wirkstoffes produziert, weitere Kooperationen zur Herstellung bestehen unter anderem mit China, Argentinien und Venezuela. 

9 Russland USA

Die gestern von Russland veröffentlichten und ausgewerteten Unterlagen zu den Biolaboren in der Ukraine beweisen, daß die von Hunter Biden, Gates, Soros und Ecoheath finanzierten Labore ihre Gewinne an die Abgeordneten der Dämonratten weiterreichten.

Russland hat zudem offen gelegt, daß die Labore Menschversuche mit biowaffenfähigen Erregern wie Tuberkulose in großem Stil durchgeführt haben, insbesondere auch an Kleinkindern

Tribunale 

10 Großbritannien

Menschenhändler haben Kinder in sargähnlichen Kleiderschränken versucht nach Großbritannien zu schmuggeln.

Die Schränke waren zugenagelt

Das große Erwachen?

11 USA EU

Madonna versteigert Videos auf dem sie in steriler Laborumgebung als Gebärende von Bäumen und Schmetterlingen zu sehen ist.

Beim European Song Contest wäscht sich die Sängerin der "Serbischen Lady Gaga" bei ihrem Auftritt in weißem Gewand mehrfach die Hände wie einst Pilatus, adjutiert von Gestalten in schwarzen Kutten

Sie werden keine Straße mehr unbehelligt entlang gehen können

12 Mars

Der Rover Curiosity hat Aufnahmen gesendet, die im Mainstream verbreitet werden. Es geht um Strukturen, die den Eingang zu Tunneln darstellen können und künstlich geschaffen worden sein könnten, für eine zufällig entstande Struktur ist sie zu auffällig abweichend auch von anderen Aufnahmen..

13  Q Drop des Tages vom 2. Juli 2020

Nr 4566

https://twitter.com/rn__deplorable/status/1278778177574318086

Beeindruckend, am beeindruckendsten.

Argument: "Maxwell ist kein Name, der groß genug ist, um ein Massenerwachen auszulösen." [Beispiel]

Gegenargument: Machen Sie keine Aussagen, die auf der Annahme von „Wert“ und/oder „Wert“ beruhen. Denken Sie nicht „heute“, sondern „nach“ heute.

EINS FÜHRT ZUM ANDEREN ZUM ANDEREN ZUM ANDEREN.

EINS FÜHRT ZU VIELEN.

Verbrechen gegen Kinder = gemeinsamer Nenner [unabhängig von der politischen Zugehörigkeit] [Massenpop-Erwachen] .

Habe Vertrauen in die Menschheit.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

           Euer ERFRIBENDER