Samstag, 3. September 2022

STARKE Schönste Musik zu Tränen! Sie können für immer hören! R. Lefevre ...

Habt einen geruhsamen Abend..


          

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [03.09.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 Donald Trump's Statement über Barr (https://www.businessinsider.com/trump-lashes-out-bill-barr-comments-mar-a-lago-raid-2022-9)

, der den Überfall auf Mar A Lago des FBI verteidigt, um sein neues Buch besser vermarkten zu können: "Der frühere A.G. Bill Barr wurde gefeuert, lange bevor ich am 20. Januar das Weiße Haus verließ. Er handelte sehr langsam in Bezug auf den Mueller-Bericht „No Collusion“, da das FBI und die „Justice“ den „Laptop from Hell“ in ihrem Besitz hatten, was mich völlig entlastete, lange bevor Muellers Entscheidung Jahre später herauskam - Zeitverschwendung & Geld. Die Laptop-Informationen hätten VOR der manipulierten Wahl veröffentlicht werden sollen, nicht danach, damit die WÄHLER SEHEN können. Er war versteinert von den wahnsinnigen Dems und davon, angeklagt zu werden!

2 Bill Barr hatte „keinen Mut“ und bekam „keinen Ruhm“. Er war ein schwacher und erbärmlicher RINO, der so viel Angst davor hatte, angeklagt zu werden, dass er ein Gefangener der Radikalen Linken Demokraten wurde – „Bitte, bitte, bitte stellen Sie mich nicht ab“, soll er gesagt haben. Barr hat nie so gekämpft, wie er es für Wahlintegrität und vieles mehr tun sollte. Er fing als A.G. gut an, verblasste aber schnell – hatte weder Mut noch Durchhaltevermögen. Solche Leute werden Amerika nie wieder großartig machen!‌‌

3 Präsident Putin besprach in einer Videokonferenz mit den zuständigen Stellen die Situation über Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz der Aktivitäten staatlicher Stellen 

(https://www.1tv.ru/news/2022-09-02/437031-vladimir_putin_obsudil_s_sovbezom_obustroystvo_gosudarstvennoy_granitsy_rf)

 im Bereich der Anordnung und technischen Ausstattung von Kontrollpunkten über die Staatsgrenze der Russischen Föderation.

Deutsche Staatspropaganda entdeckt, daß Präsident Putin nun die Rolle President Trump's für angeblich Rechte übernimmt.  (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240837711/Einfluss-auf-Rechtsextreme-Putin-hat-die-Funktion-die-vorher-Trump-hatte.html) 

4 Russland   

Alle Länder, die einen Preisdeckel für Russisches Öl einführen - (https://www.zerohedge.com/energy/g-7-agree-russian-oil-price-cap-scheme)

 und das sind derzeit alle G7 Länder, werden künftig keine Öllieferungen von Russland erhalten, kündigten die Stellen entsprechend im Kreml an 

5 Ungarn Russland

Premierminister Orban ist das einzige Staatsoberhaupt aus der EUdSSR, welches an der Beisetzungszeremonie von Michail Gorbatschow teilnehmen (https://www.n-tv.de/politik/Orban-nimmt-an-Trauerfeier-fuer-Gorbatschow-teil-article23564971.html)

 wird. Das Begräbnis entspricht keinem Staatsbegräbnis

 

6 BRDDR

Hartz IV - und Sozialhilfeempfänger haben keinen Anspruch auf Inflationsausgleich

 (https://www.hartziv.org/news/20220902-lsg-urteil-hartz-iv-beduerftige-koennen-keinen-inflationsausgleich-einklagen/)

, urteilten zwei Instanzen.

Die Gerichte seien bei der Rechtssprechung an die Gesetze gebunden, so die Deutsche Staatspropaganda

7 Kosovo

Die Gruppenvergewaltigung einer 11 Jährigen (https://www.stern.de/panorama/kosovo--gruppenvergewaltigung-einer-11-jaehrigen-loest-proteste-aus-32685340.html)

 bringt die Menschen in Massen auf die Straße

Gemeinsam mit Politikern werden härtere Strafen gefordert

8 BRDDR

Großes Wirrwarr über die Nina - Warnapp, die die bundesweite Warnung vor C gestern löschte, das (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/137115/Verwirrung-um-Coronameldung-der-Warn-App-NINA)

 Bundeskrankenministerium wusste von nichts, es hätte technische Ursachen ruderten Verantwortliche schnell zurück, sonst könne man die regionalen Meldungen nicht lesen

Der Michel freut sich sowieso schon auf den 1 Oktober, wo er sein fehlendes Rückgrat wieder hinter Masken verstecken darf. Weniger Wirrwarr herrscht über die Feststellung, daß ein Grüner Morddrohungen von Nazis selbst erfunden hat (https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/hakenkreuz-schmierereien-und-aufgeschlitzte-autoreifen-gruenen-politiker-erfand-81205978.bildMobile.html)

 - psst ein Tipp: er ist nicht der einzige 😉 

9 BRDDR

Die Deutsche Bahn muß dutzende von Strecken sperren, da die Bahnschwellen offenbar einen Mangel ab Werk haben (https://amp.focus.de/reisen/bahn/verdacht-auf-herstellerfehler-bahn-muss-wegen-betonschwellen-dutzende-strecken-sperren_id_139809237.html?authId=1*156hao0*_a*eTdkRndNbUZQZzNCaFhoa1NRTXU0OVBrX1NsNy1oMmVMSmhrN2xSclNNQnI2NlRUSm4yOWFZZGFGUzJqSnJUTw..&sp_amp_linker=1*ezhw6q*amp_id*VzVLQ2tDUzNfaXhvcUJveGEyZW1nV1EzS2VxSGFPVnU4ZEJFZ1BRUDUtWTNWc1ZBOEVnRG1TZFozRnB5akxYUA)

, der auch für die Entgleisung und die Toten bei Garmisch Partenkirchen verantwortlich ist

10 BRDDR

Die EMA lässt erwartungsgemäß die Giftbrühe gegen die harmlose Omikronvarianten zu. Allerdings wollen sich lediglich die Hälfte aller Bürger 

(https://m.tagesspiegel.de/politik/ema-laesst-omikron-impfstoff-zu-nur-rund-die-haelfte-der-buerger-will-sich-impfen-lassen/28650208.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fschlagzeilen%2F)

 überhaupt impfen lassen

11 BRDDR

Die Union lehnt die Reform zum Wahlrecht und der Mandatsverteilung der Ampel ab.

Möglicherweise geht dieser Entwurf direkt an das Bundesverfassungsgericht 

(https://m.tagesspiegel.de/politik/union-lehnt-reformmodell-der-ampel-ab-fuehrt-der-streit-ueber-das-wahlrecht-direkt-nach-karlsruhe/28653668.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fschlagzeilen%2F)

 nach Karlsruhe, damit weiterhin möglichst viele Schergen auf Steuerzahlerkosten ihr Leben genießen können

12 USA

Tony Boublinski, der Unterlagen über die Geschäfte von der Creepy Biden Family an  FBI Agent Timothy Thibault übergeben hat sagt aus, daß Thibault diese Unterlagen seit 2020 bewusst zurück gehalten und verborgen hat 

(https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/oh-changes-everything-biden-family-whistleblower-tony-bobulinski-says-top-fbi-official-tim-thibault-buried-info-gave-bureau-biden-family-criminal-acts/)

. Die Dokumente enthalten unter anderem eine Timeline für die vereinbarten Zahlungstranchen mit Chinesischen Geschäftspartnern von Hunter und natürlich auch Beweise dafür, daß Big Guy, Creepy Joe in Alles eingeweiht war.

Anwälte der FBI Whistleblower geben der Öffentlichkeit ein Statement, daß die FBI Agenten jegliches Vertrauen in die Spitze der Agentur verloren (https://www.zerohedge.com/political/whistleblower-lawyer-fbi-agents-have-lost-confidence-director-wray)

 haben - damit müsste Christopher Wray sofort zurück treten

13  Q Drop des Tages vom 7. Okt. 2020  

(https://qanon.pub/#t1602119449)

Nr 4826

Joe 30330

Willkürlich?

Was ist 2020 [aktuelles Jahr] geteilt durch 30330?

Symbolismus wird ihr Untergang sein.

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

  Euer ERFRIBENDER



Mit VOLLDAMPF gegen die Wand!

 Mit VOLLDAMPF gegen die Wand!

[Weitergeleitet aus Ken Jebsen - Aufklärung und Information]

[ Bild ]


 

19 Großunternehmen mit einem Umsatz von mindestens 20 Millionen Euro haben zwischen April und Juni einen Insolvenzantrag gestellt. Insgesamt meldeten damit im ersten Halbjahr 52 Großunternehmen Insolvenz an. Das sind 53 Prozent mehr als im Vorjahr. Sollte dieses Verhältnis bis Jahresende bleiben, würde Deutschland rund 115 Pleiten erleben.

Die gewissenlose Vernichtungspolitik der Bundesregierung und der Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land entfalten damit ihre volle Wirkung. Wir sind auf dem besten Weg in die Massenarbeitslosigkeit und einer großflächigen Verarmung der Gesellschaft. 

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

 Euer ERFRIBENDER

Die "Verzögerung" sei eher die militärische Logistik

 Die "Verzögerung" 

sei eher die militärische Logistik

 

NESARA-GESARA, [03.09.2022 09:20]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 3. September 2022

Anmerkung von Judy:

Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass alle 209 Nationen des Global Currency Reset zu einer gold- bzw. vermögensgestützten Währung konvertiert sind und diese Währungen seit letztem Sonntag auf den hinteren Bildschirmen der Devisenmärkte gehandelt werden. 28. August.

Alle 209 Nationen, die am Global Currency Reset teilnehmen, haben ihre Währungen in gold- bzw. vermögensgestützte Währungen umgewandelt und werden seit Sonntagabend, 28. August 2022, auf den hinteren Bildschirmen der Devisenmärkte gehandelt.

Das neue Quantum Financial System (QFS) wurde am Mittwoch, den 31. August um Mitternacht in das globale Finanzsystem und das globale Bankensystem integriert, damit die Länder miteinander handeln können.

Globale Währungsumstellung:

Anmerkung von Judy: Es war meine persönliche Meinung, dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) für den Umtausch und die Einlösung von Terminen etwa zur gleichen Zeit wie ein großes Ereignis stattfinden würde, wie z.B. die Annullierung der Wahl 2020 - ein Akt, der zwangsläufig Unruhen in Großstädten auslösen würde, in denen die Machthaber die Antifa und andere gefährliche Gruppen implantiert und bezahlt haben.

Nur eine Handvoll Leute des militärischen Geheimdienstes waren darüber informiert, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie haben nicht darüber gesprochen. Der Zeitpunkt würde vom Quantencomputer bestimmt und von Sicherheitsaspekten abhängig gemacht. Alle anderen angegebenen Daten waren reine Spekulation, auch meine eigenen.

Fr., 2. Sept. MarkZ: "Den Leuten im Redemption Center wurde gesagt, dass sie am Sa. nicht einberufen würden, aber in einer zweistündigen Alarmbereitschaft seien, um am So. einberufen zu werden. 4 Sept. .... Einige sagen, dass es nicht vor Di. 6. September passieren wird. ...Tier 3 hat das Geld auf ihren Konten und sie können es sehen, aber nicht anfassen, bis der RV passiert."

Bruce: Tier 5, die Allgemeinheit, sollte am Donnerstag, den 15. September, in der Lage sein, Fremdwährungen bei einer Bank umzutauschen. Der Umtausch von Fremdwährungen und die Einlösung von Anleihen der Stufe 4B in den Redemption Centers (18 Stunden am Tag geöffnet) zu den höheren Kursen wird 10-15 Tage lang möglich sein.

Fr. 2. Sept. Fleming: "Die Tier4B-Benachrichtigung wurde nach dem Labor Day-Wochenende verschickt, irgendwo zwischen Dienstag, dem 6. September, und Freitag, dem 9. September. Biden und die Schattenregierung versuchten, einen Aufstand anzuzetteln - was sich auch in seiner gestrigen Rede widerspiegelte. Das Chaos wurde innerhalb der nächsten sechzig Tage vor der Wahl erwartet. Wenn Sie sich unsicher fühlen oder keine Möglichkeit hatten, zu Ihrem Termin zu gehen, können Sie das Redemption Center anrufen, das Sie abholt und nach Hause bringt. Die Preise für den Dinar und den Dong sollen irgendwo zwischen 8 und 10 Dollar liegen." 

Eine hochrangige Quelle meinte, dass der GCR / RV jederzeit zwischen jetzt und Mitte Oktober stattfinden könnte, es sei denn, eine Verhaftung von Trump würde eine Verzögerung bis November verursachen. Die "Verzögerung" sei eher die militärische Logistik und der Widerstand gegen die unterirdischen Tunnel - die gerade fertiggestellt würden.

Coach Jerry: "Seid ermutigt, liebe Gemeinde, unsere Zeit wird kommen. Wenn wir das genaue Timing herausfinden könnten, dann könnte die böse Opposition es auch herausfinden. Und ich habe den leisen Verdacht, dass die Weltweite Allianz diesen ganzen "Film" so konzipiert hat, dass niemand außer den guten Militärs in der Lage ist, ihn zu durchschauen."

Veranstaltungskalender:

Sun. 11. September (9/11) werden sie laut Lin Wood die Weltwirtschaft lahmlegen.

Globale Wirtschaftskrise:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=206790


Die ehemalige stellvertretende US-Ministerin Catherine Austin Fitts erklärt, was der geplante Reset wirklich bedeutet. 

https://t.me/Themrpool 

NESARA-GESARA, [03.09.2022 09:20]

Powell warnt vor "Schmerzen" für Haushalte und Unternehmen, während er versucht, die Bidenflation zu bekämpfen!

https://www.msn.com/en-us/money/markets/jerome-powell-may-soon-bomb-the-economy/ar-AA11lr7y?ocid=msedgntp&cvid=631009a3b8ec4f4e881e8b5889a2b2e5


Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=206774

  

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=206775

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=206778

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=206782

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=206794


https://www.westernjournal.com/4-farmers-found-dead-wheat-field-throwing-towns-entire-harvest-season-turmoil/?utm_source=Email&utm_medium=conservative-brief-WJ&utm_campaign=dailypm&utm_content=western-journal&ats_es=%5B-MD5-%5D

  

https://dinarchronicles.com/2022/09/03/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-3-2022/

 Euer ERFRIBENDER

Es gibt nur einen Weg, diese Situation zu überstehen

 Es gibt nur einen Weg, 

diese Situation zu überstehen 

fuf media - Freiheit denken

 

und aus ihr herauszukommen: gemeinsam.

Dieser Krieg wird durch Zahlen gewonnen; wir sind viele und sie sind sehr, sehr wenige. Unser Sieg ist zu 100 % garantiert, wenn wir aufhören, uns zu fügen. Es gibt keinen Grund für Gewalt, keinen Grund für Schaden oder Zerstörung, es ist nur eines erforderlich: dass wir alle NEIN sagen.

Viele Menschen wachen jeden Tag auf, aber es gibt immer noch zu viel Angst vor den Folgen der Nichtbefolgung. Je mehr Menschen bereit sind, "NEIN" zu sagen, desto mehr wächst der Mut in jedem Einzelnen, und der ist weitaus ansteckender als jeder Virus!

Ein einziger Arzt in einem Krankenhaus, der NEIN sagt, könnte seine Entlassung zur Folge haben, alle Ärzte, die NEIN sagen, werden eine Änderung der Politik herbeiführen. Das Gleiche gilt für alles. Wenn wir uns zum Beispiel alle weigern würden, Steuern zu zahlen, was könnten sie dann tun?

Ihre Agenda ist nicht durchsetzbar, wenn wir uns weigern zu kooperieren. 

Es gibt einen Grund, warum sie jahrzehntelang in Gehirnwäsche, Indoktrination, Täuschung, Spaltung, Unterwerfung und psychologischen Missbrauch der Weltbevölkerung investiert haben. Weil sie wissen, dass sie ihre Pläne der totalen globalen Kontrolle und Überwachung nur mit einer schüchternen, unterwürfigen, unintelligenten, gespaltenen, unmotivierten, ängstlichen und kranken Bevölkerung verwirklichen können, und das haben sie zu einem großen Teil geschafft, aber nicht ganz!

Sie haben die Widerstandsfähigkeit, den freien Geist und die Lebensfreude der Menschheit falsch eingeschätzt. Es gibt viele Menschen, denen es geistig und körperlich sehr schlecht geht, aber es gibt immer noch viele von uns, und es werden jeden Tag mehr, die wissen, woraus wir gemacht sind, die verstehen, warum wir hier sind, die die Energie der Liebe spüren, die uns entzündet, und die nicht bereit sind, sich von irgendjemandem unser Schicksal vorschreiben zu lassen.

Unsere Entschlossenheit ist es, die andere motivieren wird, es braucht nur mehr von uns. Das Gleichgewicht ist noch nicht gekippt, aber wir kommen ihm immer näher. Verbreitet eure Haltung, damit andere ermutigt werden, das Gleiche zu tun.

Wir schaffen das.

🙏🏻🙏🏻

https://t.me/LauraAbolichannel 

Telegram (https://t.me/LauraAbolichannel) 

LauraAboli

Truth. Faith. Freedom.

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 2. September 2022

Journey - Don't Stop Believin' (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)

Schon wieder naht das Wochenende!


                        

Euer ERFRIBENDER

Sprenge die inneren Ketten.

 Sprenge die inneren Ketten. 


König und Königin, Yin und Yang, außen wie innen

Mann, heile die Wunden, die deine Ahnen den Frauen, dem Ur-Weiblichen zugefügt hatten. Die Wunden, die entstanden, indem die Männer begonnen hatten, das Weibliche zu unterdrücken. Geblendet von der Verlockung der falschen maskulinen unterdrückenden Dominanz. Mann gegen Weib, Bruder gegen Schwester. 

Frau, heile die Wunden, die deine Ahnen den Männern, dem Ur-Männlichen zugefügt hatten. Die Wunden, die entstanden, indem die Frauen begonnen hatten, das Männliche zu unterdrücken. Verlockt von der Macht der falschen femininen manipulativen Dominanz. Weib gegen Mann. Schwester gegen Bruder.

Mann, steh auf. Erhebe dich und folge dem Imperativ, das wahre Männliche zu dir zurückzunehmen. Das Männliche, das deine Väter verloren hatten, als sie begannen, die Frau, das Weibliche, zu unterdrücken.

Frau, lasse dich fallen. Füge dich und folge dem Imperativ, das wahre Weibliche in dir zur Entfaltung zu bringen. Das Weibliche, das deine Mütter verloren hatten, als sie begannen, den Mann, das Männliche, zu beherrschen.

Mann, warte nicht auf die Frau, bis sie dich in ihrem Schoss hält, tröstet und heilt. Übernehme die volle Verantwortung für dein Mann-Sein. Jetzt. Und ab jetzt. Sei Mann in aller Konsequenz, erstrahle in der väterlichen Königskraft. 

Frau, warte nicht auf den Mann, bis er dich mit seiner starken Hand hält, führt und heilt. Übernehme die volle Verantwortung für dein Frau-Sein. Jetzt. Und ab jetzt. Sei Frau in aller Konsequenz, erstrahle in der mütterlichen Königinnenkraft. 

Mann, steh auf aus deiner Unmündigkeit. Sprenge die inneren Ketten. Die Ketten, die dich zum Sklave deiner Herrschsucht und zum Unterdrücker des Weiblichen gemacht hatten. Werde und sei der König, der schützend und hütend das Weibliche umhüllt.

Frau, lasse dich fallen aus der Angst. Verlasse den Käfig. Die Angst, die dich zur Herrscherin über den König und zur Unterdrückerin des Männlichen gemacht hatten. Werde zur Königin, die wärmend und heilend das Männliche durchdringt.

Mann, wenn du das tust, wird die Frau in deinem Raum heilen können. Sie wird endlich wieder Frau sein dürfen. Den Mut haben, sich ganz in ihre Weiblichkeit fallen zu lassen. Und darin zurück in ihre Stärke und Macht zu kommen.

Frau, wenn du das tust, wird der Mann in deinem Schoss genesen können. Er wird endlich wieder Mann sein dürfen. Den Mut haben, sich ganz in seiner Männlichkeit zu erheben. Und durch sie zurück in seine Stärke und Macht zu finden.

Mann, wenn du der Frau, dem Weiblichen im Außen den Raum hältst, wird sich ihre Sanftheit, ihre Ur-weibliche Macht des Fühlens, sich in sie ergiessen und in ihr entfalten, und auch in dein Herz dringen. Und sie wird die Ur-Weiblichkeit in dir ebenfalls erwecken. Und dich ganz machen.

 

Frau, wenn du dich dem Mann, dem Männlichen im Außen hingibst, wird seine Stärke, seine Ur-männliche Kraft des Führens, in ihm erstarken und auferstehen, und auch dein Herz erfüllen. Und sie wird die Ur-Männlichkeit in dir ebenfalls erwecken. Und dich ganz machen.

Mann, lange genug wurde das Weibliche durch die falsche maskuline Dominanz unterdrückt.

Frau, lange genug wurde das Männliche durch die falsche feminine Dominanz unterdrückt. 

Mensch. Mann. Frau.

Gehe in die Verantwortung und mache den ersten Schritt. Warte nicht auf die anderen, den anderen, die andere. Entschließe dich, immer neu, aus der Schöpferkraft zu schöpfen. Nimm die Macht über dich selbst zurück zu dir.

Mann, Frau.

König und Königin.

Wie außen, so innen.

Yin und Yang.

Mensch. 

Artikel auf Webseite lesen

 (https://www.provisions.ch/articles/konig-und-konigin-yin-und-yang-aussen-wie-innen.html)

Artikel als PDF herunterladen

 (https://www.provisions.ch/pdf/article/konig-und-konigin-yin-und-yang-aussen-wie-innen/)

Übersicht alle Artikel 

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse 

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ...

Ein Blick auf unsichtbare Ängste und wie sie wirken

 


Landläufig versteht man unter Angst den Gemütszustand in Situationen, die für den Körper bedrohlich sind. Das ist eine direkte Schutzfunktion des Körpers. Eine typische Situation, in der die meisten Menschen diese Art von Angst empfinden, ist eine Begegnung mit einem für Menschen gefährlichen Raubtier in der Wildnis.

Es gibt aber auch das reine Gefühl der Angst. Es ist eines der fünf Gefühle, die die Autorin Vivian Dittmar in ihrem Buch "Gefühle & Emotionen - eine Gebrauchsanweisung" beschreibt: Freude, Wut, Angst, Trauer und Scham. Sie beschreibt die Angst als die Gefühls-Reaktion auf eine unerwünschte oder bedrohliche Lebenssituation, in der man nicht weiss, wie man darauf reagieren soll und ob man sie überhaupt kontrollieren kann. Das Gefühl der Angst wirkt dabei wie eine Kraft, die uns in die Lage versetzt, kreativ mit der Situation umzugehen und jenseits des gewohnten Repertoires möglicherweise eine Lösung oder einen akzeptablen Umgang mit der Situation zu finden.

In diesem Text möchte ich jedoch einen tieferen Blick auf die Art Ängste werfen, die in der Regel unbemerkt in uns wirken und einen unvorstellbar grossen Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Handeln ausüben. Artikel weiterlesen...

 (https://www.provisions.ch/articles/ein-genauer-blick-auf-angste-und-wie-sie-wirken.html)

Artikel als PDF herunterladen

 (https://www.provisions.ch/pdf/article/ein-genauer-blick-auf-angste-und-wie-sie-wirken/)

Übersicht alle Artikel 

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse

Teile den Beitrag ...

 Euer ERFRIBENDER




WIR SIND DAS, WAS SIE NICHT WOLLTEN.

 WIR SIND DAS, 

WAS SIE NICHT WOLLTEN.

Fernando Lopez-Mirones.

 

 Wir sind das, was sie nicht wollten, sie haben versucht, uns mit allen Mitteln zu eliminieren, sie haben uns unter Druck gesetzt, genötigt, bedroht, sie haben uns sogar daran gehindert, die Bars zu betreten.

 Sein Plan würde nur funktionieren, wenn keiner von uns übrig bliebe, wenn es niemanden gäbe, mit dem man sich vergleichen könnte.

 Aber sie konnten sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die in ihrer Überzeugung so stark und hartnäckig sind, dass sie sich allem widersetzen, auch dem Weihnachtsessen mit ihrer Familie.

 Sie wussten nicht, dass es Menschen gibt, die so sicher sind, dass die Menschen um sie herum nicht so sind, sie sind es gewohnt, Seelen für viel weniger zu kaufen.

 Woher kommen all diese harten Kerle?  Sie fragten sich, haben sie keine Angst um ihr Leben?  Macht es ihnen nichts aus, ihre Arbeit zu verlieren?  Macht es Ihnen nichts aus, von Ihren Freunden im Stich gelassen zu werden?  Macht es ihnen nichts aus, dass sie nicht mehr reisen, nicht mehr in Shows, Restaurants oder Bars gehen können?

 Ich möchte sie alle einstellen!  Ich würde sagen, wenn ich Gates oder Soros wäre, würde ich mir Unternehmen wünschen, die aus mutigen und unbestechlichen Menschen wie ihnen bestehen!

 Der Traum eines Personalchefs, die Loyalität und Stärke, die sich jeder General in seinen Reihen wünschen würde.

 Wir sind das, was sie nicht wollten.  Sie haben nicht mit Menschen gerechnet, die fähig sind, sich dem ganzen Planeten mit einem einzigen Wort zu widersetzen: Nein.

 Sie verweigerten uns Umarmungen, sie verweigerten uns sogar die Begrüßung; sie stahlen uns den Ruf, den wir uns jahrzehntelang erarbeitet hatten, sie verspotteten uns, machten uns bis zur Erschöpfung lächerlich ... aber wir leisteten Widerstand.

 Wir sind das, was sie nicht wollten.

 Alles wurde dunkel, wir sollten massenhaft mit Sarscovdos infiziert sterben, wir waren die Einzigen ohne Impfung, diese unbewussten Verrückten, die dazu noch lächeln.

 So waren wir alle allein, einige mit Gott, andere auch mit Gott, aber ohne es zu merken.

 Und Ehen, Paare, immunodepressive Lieben gingen in die Brüche.

 Aber es stellte sich heraus, dass durch die Wüstenkreuzung, auf die uns unsere Freunde geworfen hatten, andere da waren, und wir trafen uns, und wir sahen, dass sie wie wir waren, und alles begann sich zu verbessern.

 Im Paramo der freien Menschen sahen wir, dass wir Legionen waren, dass einer von 100 eine Menge ist.

 So wurden wir stark, weil wir das waren, was sie nicht wollten, wir waren die Kontrollgruppe, die zeigt, dass alles eine Lüge war, denn wir sind nicht nur nicht an dieser induzierten Geisteskrankheit gestorben, sondern auch an den anderen biblischen Plagen, die diejenigen vernichten, die gehorchten.

 Ohne uns hätte die große Lüge triumphiert, denn es gäbe niemanden, mit dem man sie vergleichen könnte.  Mit uns fällt der Dreierzirkus weg, denn wir sterben, wenn wir an der Reihe sind, aber nicht freiwillig, weil einige Herren mit viel Geld die größte Propagandakampagne der Menschheitsgeschichte durchgeführt haben.

 Wir sind der Drehpunkt von Archimedes, der Stein von Jesus, der Mast von Odysseus, wir sind der schlimmste Albtraum der Völkermörder... deshalb wollten sie uns nicht. ein Heulen

  Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [02.09.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

[ Video ]

1 President Trump's Kommentar auf Creepy Joe's Rede gibt den besten Hinweis, wie man damit umgehen sollte: lachen

Darüber hinaus gab er bekannt, daß er Gefangene des 6 Januars finanziell unterstützt und begnadigen wird, wenn er zum 47 Präsidenten gewählt wird (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/breaking-trump-tells-megyn-kelly-look-alike-radio-host-financially-supporting-jan-6-political-prisoners-will-consider-full-pardons-runs-re-elected/)

. Wir sind gespannt, was er uns auf der Rally morgen in Wilkes - Barre, Pennsylvania mitteilen wird

 

2 Präsident Putin sprach gestern in Kaliningrad mit Gouverneur Anton Alikhanov.

 (https://m.newkaliningrad.ru/short/2022/09/01/24010057.html)

 Bei dem Treffen mit dem Staatsoberhaupt, bat der Gouverneur das Verkehrsministerium anzuweisen, kostenlose Fähren und Trockenfrachtschiffe aus dem Schwarzen Meer und anderen Becken in die Region Kaliningrad zu transferieren. Ihm zufolge ist das für die Region äußerst notwendig, um die Beschränkungen zu umgehen, die die litauischen Nachbarn völlig illegal einführen.

3 Katalonien

Der Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen kam am Mittwochnachmittag zum Schluss, dass Spanien die politischen Rechte mehrerer katalanischer Politiker verletzt hat 

(https://archive.ph/aJKM6)

. Geklagt hatten der ehemalige Vizeregierungschef der nordostspanischen Region Katalonien Oriol Junqueras sowie drei Minister der Autonomieregierung, die im Oktober 2017 nach einem von der spanischen Zentralregierung in Madrid untersagten Unabhängigkeitsreferendum abgesetzt und als Autonomieparlamentarier suspendiert wurden, als sie unter dem Vorwurf des "Aufstandes" in Untersuchungshaft kamen.

Die Betroffenen wurden ein Jahr später zu bis zu 13 Jahren Haft verurteilt. Dabei verlief das Referendum völlig friedlich, von den harten Polizeieinsätzen gegen Wähler einmal abgesehen. 

4 Österreich

Die Regierung der Alpenrepublik kündigt Maskenpflicht und 4 Impfung als Empfehlung für alle an. 

(https://tkp.at/2022/09/01/oesterreich-kuendigt-maskenpflicht-an-und-empfiehlt-4-stich-fuer-alle/) 

Es wird solange gehen, bis die Menschen sich endlich entschieden zur Wehr setzen 

5 BRDDR

Der Verfassungsschutz wird nun das Wirtschaftsministerium auf Russische Spione durchleuchten. Erste Anhaltspunkte soll das Meinungsverbrechen geben, wenn sich jemand mit Russlandfreundlichen Statements für den Erhalt von Nordstream 2 geäußert hat. Auch Studienreisen in (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/putin-spione-im-wirtschaftsministerium-verfassungsschutz-ueberprueft-habeck-beam-81195130.bildMobile.html)

 Russland gehören zu den Kriterien.

Die Gesinnungspolizei im Einsatz, geliefert wie gewählt 

6 Spanien

Spaniens sozialistische Eingriffe in die Wirtschaft nicht nur bei Energiepreisdeckeln sollte Vorbild für die EUdSSR und BRDDR sein, letzteres lehnt die EUdSSR allerdings ab (https://m.tagesspiegel.de/politik/entwurf-fuer-notfallplan-eu-kommission-lehnt-eu-weiten-gaspreisdeckel-ab/28651612.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fschlagzeilen%2F)

-         noch - bis die Angst der ersten Regierungen vor ihren "Bevölkerungen" zu groß wird. Ob man auch bei den Null - Euro - Tickets für Pendler  

(https://taz.de/Kostenlose-Monatskarten-fuer-Pendler/!5878513/)

-         folgen wird?

Interessant ist, daß hier nur Arbeitnehmer profitieren, Rentner, Arbeitslose werden weiterhin übliche und vermutlich bald steigende Preise zahlen müssen. Dass die Null - Euro - Tickets ausschließlich mit Steuern finanziert werden können, wird in der Deutschen linksextremen Staatspropaganda verschwiegen 

7 BRDDR

Der Grüne Nouripour, der schon seit dem Krieg in Syrien immer wieder negativ auffällt, bringt unbemerkt auf den Tisch, worüber die Berliner Reichstagsfratzen lieber schweigen: der Ausbau der "grünen" Energien wird stattfinden, aber natürlich geht das nur mit China. Wie das mit den falschen Moralaposteln gegenüber Russland (https://www.fr.de/politik/gruenen-nouripour-erneuerbare-energiekrise-china-drittes-entlastungspaket-zr-91756797.html)

 zusammen geht, ist dem Michel egal. Auch die Scheinopposition schweigt beharrlich, man eschauffiert sich lediglich über deren Besteuerung (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/illner-energie-erneuerbare-gewinne/) 

8 BRDDR

Drei Transgender haben erfolgreich ihre Verlegung in einen Frauenknast (https://m.tagesspiegel.de/berlin/berliner-gefaengnisse-drei-transgeschlechtliche-personen-von-maenner-ins-frauengefaengnis-verlegt/28650140.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fschlagzeilen%2F)

 vor Gericht erstritten. Wir bleiben dran

9 Argentinien

Das Gesundheitsministerium prüft Fälle von  Lungenentzündungen ungeklärter Genese in einem Privatkrankenhaus 

(https://www.n-tv.de/panorama/Lungenentzuendung-unbekannter-Ursache-in-Argentinien-article23562358.html

), an dem bisher 9 Menschen verstorben sind

10 Ukraine

Elendski hat offenbar seine Villa in der Toskana an Russen vermietet  (https://www.zerohedge.com/geopolitical/media-frenzy-after-zelensky-rents-out-italian-beachside-mansion)

11 USA

Überraschung: Twitter und Facebook haben regelmäßig mit einem Biden - Admin zusammen gearbeitet, um die Zensurmaßnahmen zu koordinieren  (https://www.zerohedge.com/political/twitter-facebook-regularly-coordinated-biden-admin-censor-users)

12 USA

Das FBI hat das Foto von den Dokumenten beim Überfall auf Mar A Lago mit eigenen Dokumenten "ergänzt (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/huge-breaking-exclusive-fbi-doctored-mar-lago-photo-added-docs-create-crime-scene-didnt-exist/)

".

In Utah wurde ein FBI Mitarbeiter wegen sexuellem Missbrauchs mehrerer Kinder festgenommen  (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/utah-fbi-employee-arrested-suspicion-sexually-abusing-multiple-children/) 

Popcorn 🍿

1 3 Q Drop des Tages vom 18. Oktober 2020 

(https://qanon.pub/?q=FBI#t1603040739)

Nr 4898 

Warum ist der führende Kinderporno-Anwalt des FBI in den Laptop-Fall von H. Biden verwickelt? [Spezialagent Joshua Wilson]

Sehen Sie ein Muster?

Q

👉 Radio Q (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉 Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER





Deutschland hat große Probleme

Deutschland hat große Probleme 


NESARA-GESARA, [02.09.2022 13:09]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 2. September 2022 

Anmerkung von Judy:

Es gab Nachrichtensperren für Nachrichten aus dem Irak, dem König des GCR, aus China (im Zusammenhang mit dem Versagen des Drei-Schluchten-Staudamms) und Kanada - wo die Kabale die Verhaftung der Freedom Truckers angeordnet hat. 

Am So. 9/11 wurde die Weltwirtschaft laut Rechtsanwalt Lin Wood zum Zusammenbruch gebracht. Gegenwärtig stieg der Wert des jetzt mit Gold unterlegten US-Dollars auf dem Devisenmarkt schnell an, während die New Yorker Börse im freien Fall blieb. 

Kalender der Ereignisse:

Sun. 11. September (9/11) wird laut Lin Wood die Weltwirtschaft lahmgelegt. 

Globale Währungsumstellung: 

Judy Note: Es war meine persönliche Meinung, dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) für den Umtausch und die Einlösung von Terminen zur gleichen Zeit wie ein großes Ereignis stattfinden würde, wie z.B. die Annullierung der Wahl 2020 - ein Akt, der zwangsläufig Unruhen in Großstädten auslösen würde, in denen die Machthaber die Antifa und andere gefährliche Gruppen implantiert und bezahlt haben.

Nur eine Handvoll Leute des militärischen Geheimdienstes waren darüber informiert, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie haben nicht darüber gesprochen. Der Zeitpunkt würde vom Quantencomputer bestimmt und von Sicherheitsaspekten abhängig gemacht. Alle anderen angegebenen Daten waren reine Spekulation, auch meine eigenen. 

MarkZ: Donnerstagabend, 1. September: "Ich höre eine ganze Menge Gerede von Reno-Gruppen für dieses Wochenende. Jeder Kontakt, den ich habe, ist sehr aufgeregt, aber sie wollen keine Einzelheiten nennen. Sie berufen sich auf NDAs ... Tier 3 hat das Geld auf ihren Konten und sie können es sehen, aber nicht anfassen, bis der RV stattfindet. In den Redemption Centers wird viel Geld bewegt. ...Einige sagen, dass es nicht vor Dienstag, den 6. September passieren wird. ...Ich höre immer noch von allen meinen Quellen, dass Zim immer noch ein "Go" ist. Ich habe gehört, dass die Rate auf 50 Millionen Dollar pro 100-T-Note gestiegen ist. Ich weiß nicht, ob das stimmt, denn lange Zeit wurde mir gesagt, dass es 30 Mio. $ pro 100T $-Note sein würden." 

Do. 1. Sept. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#: 

Das Quantum Financial System (QFS) begann letzte Nacht um Mitternacht am Mittwoch, den 31. August, mit der Integration in das globale Finanzsystem und das globale Bankensystem, so dass die Länder miteinander handeln können.

Die Auflösung der irakischen Regierung von einem Parlament in eine Republik sollte am Freitagmorgen, 2. September, stattfinden. 

Alle Länder der Welt haben angekündigt, dass sie gold- bzw. vermögensgestützte Währungen haben. In den USA ist die Währung zu 50% durch Gold und zu 50% durch Vermögenswerte gedeckt.

Alle gold- bzw. wertpapiergedeckten Währungen aller Länder werden seit Sonntag, dem 28. August, auf dem Devisenmarkt gehandelt. 

Tier 5, die Allgemeinheit, kann ab Donnerstag, den 15. September, Fremdwährungen in der Bank umtauschen.

Der Umtausch von Fremdwährungen und die Einlösung von Anleihen der Stufe 4B in den Redemption Centers (18 Stunden täglich geöffnet) zu den höheren Kursen wird 10-15 Tage lang möglich sein.

Wenn Sie Zim-Inhaber sind, unterliegen Sie einer NDA.

Der Tarif für Zim-Inhaber mit einem Projekt wird danach beurteilt, wie fähig Sie sind, Ihr Projekt durchzuführen, wie viele Personen Sie beschäftigen können und wie lange Ihr Projekt dauert.

Einige Med Beds sind bereits im ganzen Land verfügbar. 

Eine hochrangige Quelle war der Meinung, dass der GCR / RV jederzeit zwischen jetzt und Mitte Oktober stattfinden könnte, es sei denn, eine Verhaftung von Trump würde eine Verzögerung bis November verursachen. Die "Verzögerung" sei eher die militärische Logistik und der Widerstand gegen die unterirdischen Tunnel, die gerade fertiggestellt würden.

NESARA-GESARA, [02.09.2022 13:09]

Coach Jerry: "Seid ermutigt, liebe Gemeinde, unsere Zeit wird kommen. Wenn wir das genaue Timing herausfinden könnten, dann könnte die böse Opposition es auch herausfinden. Und ich habe den leisen Verdacht, dass die Weltweite Allianz diesen ganzen "Film" so konzipiert hat, dass niemand außer den guten Militärs in der Lage ist, ihn zu durchschauen." 

Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Die Stromtarife auf Hawaii sollten in die Höhe schießen. Das letzte Kohlekraftwerk auf Hawaii wurde gerade aufgrund staatlicher Vorschriften abgeschaltet. Die Stromkosten dort gingen durch die Decke.

Mi. 31 Aug. 2022 BBC News: Russland schaltet wichtige Gaspipeline nach Europa ab. 

https://www.bbc.com/news/world-europe-62732835 

Die strategischen Ölreserven der USA sind jetzt weg. Danke, Biden. 

MarkZ: Deutschland hat große Probleme "Deutschland führt Energiesparvorschriften ein, da die wichtigsten Erleichterungen auslaufen und höhere Preise drohen." Im Grunde wollen sie, dass man kalt duscht, das Licht ausschaltet und überlegt, was wirklich gekühlt werden muss. 

Globale Finanzkrise:

Der US-Dollar verlor seinen Status als Weltreservewährung, da der Fiat-Dollar für den internationalen Handel verwendet wurde, selbst nachdem er 2008 in Konkurs gegangen war. 

Der Plan der Globalisten war es, das Problem durch einen so genannten Great Reset zu lösen, bei dem sie den Fiat-US-Dollar weiterhin durch digitale Währungen manipulieren konnten. Ein solches System würde eine totalitäre Kontrolle über das Bankkonto, die Ausgaben und sogar das Reisen eines jeden Menschen ermöglichen. 

Als Antwort auf die Weltfinanzkrise hatte die Allianz einen anderen Plan, den Global Currency Reset. 

An diesem GCR nahmen 209 Nationen teil, und mit Stand vom So. 28. August wurden alle gold- bzw. vermögensgestützten Währungen dieser 209 Nationen am Devisenmarkt gehandelt. 

Putin hat gerade den WEF Great Reset ausgeweidet, Redacted News:https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=206768

Egon von Greyerz, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Matterhorn Asset Managementm, behauptet, dass die Weltwirtschaft in großen Schwierigkeiten stecke. Der russische Aktienmarkt, der auf 4.000 gestiegen war, sei nun auf 2200 gefallen. Egon glaubt, dass der US-Aktienmarkt um etwa 90 % fallen wird. https://goldswitzerland.com/author/egon-von-greyerz/

Die US-Steuerbehörde: 

Der Kongress hat ein Ausgabengesetz über 28 Billionen Dollar verabschiedet, aber die Staatsverschuldung ist nur um 2 Billionen Dollar gestiegen. Dies wurde durch die Monetarisierung von Steuererhöhungen für die Zukunft erreicht. Es wird keinen Steuererlass für die IRS geben und die Steuern für die IRS werden um das Sechsfache erhöht.

https://dinarchronicles.com/2022/09/02/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-2-2022/

 Euer ERFRIBENDER