Samstag, 14. Januar 2023

No Surrender Festival - Bruce Springsteen tribute Official Video

Mit Musik in den Sonntag...


                      

Euer ERFRIBENDER

WO sind denn bitte hier "unsere KLIMAKLEBER"... aber IHR lasst euch verarschen!

 WO sind denn bitte hier 

"unsere KLIMAKLEBER"... 

aber IHR lasst euch verarschen!


🚨Unzensiert🚨, [13.01.2023 18:16]

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

🇨🇭🇨🇭 

🔴   World Economic Forum

Jeder zehnte WEF-Teilnehmer reiste im Privatjet an 

Klimaschutz ist eines der wichtigen Themen in Davos. Doch die globale Polit- und Wirtschaftselite scheint nicht auf Komfort verzichten zu wollen. Für Greenpeace ist «diese Privatjet-Bonanza an Heuchelei nicht zu überbieten». 

 Klimawandel und seine gravierenden Folgen sind am Weltwirtschaftsforum, das am Montag in Davos beginnt, ein wichtiges Thema. Doch persönlich scheinen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wenig dagegen zu unternehmen. 

Ein Blick zurück auf das WEF vom vergangenen Jahr zeigt, dass viele zumindest auf den Komfort eines privaten Flugzeugs nicht verzichten wollen. 

👉 Technikus-Quelle   13.01.2023

 (https://www.tagesanzeiger.ch/wef-2023-klimaschutz-privatjet-greenpeace-heuchelei-davos-259413788377) 

@unzensiert / @unzensiertV2 

"Genau unser Humor"..... 

2500 „VIPs“ fliegen mit 2000 Privatjets nach Davos. Geschützt von 5000 Polizisten und Soldaten 

Um dir am Ende zu verkünden, dass du nur noch Insekten fressen und dich mit Lastenfahrrad in nem 15 Minuten-Radius bewegen sollst. 

.......aber, wir wissen ja....

Karma is a bitch 😁 

@unzensiert / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



"Kleines Rätsel" 😁

 "Kleines Rätsel" 😁

@unzensiert_infoseite


Beginnt mit D und endet mit d. 😂😂 

( "gilt aber nur für Die, die Neu sind"...) 

@unzensiert  / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER





Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

 Belegbare Zitate von Politikern 

der Grünen Partei*:


Lies mal...

Bitte teilen!

Besonders die Zitate 8, 9 und 10 😡

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

1. Cigdem Akkaya,

Die Grünen,

Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:

"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

 2. Bause, Margarete

Die Grünen (MdL):

"Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.Stefanie von Berg,

Die Grünen:

"Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“ 

4. Daniel Cohn-Bendit,

Die Grünen:

"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5. Nargess Eskandari-Grünberg,

Die Grünen:

“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

6. Joschka Fischer,

Die Grünen:

„Deutschland muss von (...) innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)

“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” 

7. Sieglinde Frieß,

Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:

„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ 

8. Katrin Göring-Eckardt,

Die Grünen:

„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“

„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“ 

9. Robert Habeck,

Die Grünen:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ 

10. Petra Klamm-Rothberger, Die Grünen:

„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11. Renate Künast,

Die Grünen:

„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

12. Aydan Özoguz,

Die Grünen,

Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:

„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“ 

13. Cem Özdemir,

Die Grünen:

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” 

14. Claudia Roth,

Die Grünen:

„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” 

15. Jürgen Trittin,

Die Grünen:

„Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

16. Arif Ünal,

Die Grünen:

Die Abschaffung der Eidesformel

„Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.

Ünal war der Antragsteller. 

Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in 🇩🇪 genügend, die solche Menschen wählen.

Womöglich wissen diese Wähler aber gar nichts über die Hintergründe dieser "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht, wenn diese Zitate weiter geleitet werden. 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER



Ein gesundheitspolitisches Erdbeben Januar 2023

 Ein gesundheitspolitisches Erdbeben  

Januar 2023

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

    Die WHO erklärt plötzlich das bevorstehende Ende des globalen Pandemie-Notstands.

    Die deutsche Bundesregierung beendet jetzt die Finanzierung der Corona-Impfzentren.

    Impf-Einpeitscher wie der Virologe Drosten verstummen plötzlich.

    Der Chef des Robert-Koch-Instituts Wieler tritt unvermittelt zurück.

All dies ist natürlich kein Zufall. 

Am 1. Januar 2023 erschien ein alarmierender Artikel im Wall Street Journal, der sich auf eine Studie bezog, die am 19. Dezember 2022 im führenden Wissenschaftsjournal Nature erschienen war. Kernaussage: RNA-impfstoffe begünstigen eine Explosion von Coronavirus-Mutationen – in geimpften Menschen. Damit ist die Katze aus dem Sack: COVID ist zu einer Pandemie der Geimpften geworden. In Millionen geimpften Menschen tickt jetzt eine „biologische Zeitbombe” – ein Eldorado für die Zukunftsmärkte der Pharmaindustrie, ein Waterloo für all diejenigen Politiker, die die haltlosen Impf-Parolen dieser Industrie Millionen Menschen aufzwangen.

Dass dieser Artikel im Wall Street Journal, der wichtigsten Wirtschaftszeitung der Welt, erschien, ist ebenfalls kein Zufall. Dies geschah nur zwei Wochen, nachdem dieselbe Zeitung den Mut hatte, die einzig wissenschaftlich gesicherte – und nebenwirkungsfreie – Alternative zum offensichtlichen Impfverbrechen der Pharmaindustrie zu veröffentlichen: Eine patentierte Kombination natürlicher Mikronährstoffe, entwickelt am Dr. Rath Forschungsinstitut.

Die politischen Konsequenzen dieser aktuellen Entwicklung sind überhaupt noch nicht absehbar. Die öffentlichen Kehrtwenden und Rücktritte führender Protagonisten des Impfspektakels sind offenbar der verzweifelte Versuch, sich der juristischen Verantwortung für diese Katastrophe zu entziehen.  

Besonders betroffen von der bevorstehenden Klagewelle ist die deutsche Bundesregierung – und damit der deutsche Steuerzahler. Berlin hat mit den übernommenen Garantien für Regressansprüche für die weltweit meistvertrieben RNA-Impfstoffe, z. B. von BioNTech/Pfizer, die wirtschaftliche Zukunft ganzer Generationen einer Gruppe von Pharma-Gauklern ausgeliefert, die mit der unhaltbaren Parole „RNA-Impfstoffe schützen vor COVID” durchs Land zogen. 

Angesichts der jetzt offensichtlichen Bankrotterklärung von drei Jahren Corona-Politik haben diese Politiker kaum noch Optionen, ihr Versagen zu verdecken. Eine solch verzweifelte Option ist der Versuch eines gesetzlichen Verbots von Mikronährstofftherapien – und damit der einzig sicheren Alternative zum RNA-Impfverbrechen. Die andere unheilvolle Option ist zu versuchen, die jetzt offensichtlich gewordenen Pharmaverbrechen im Rahmen eines möglichen Kriegsrechts zu verschleiern. 

Wir alle sind aufgefordert, diese Analyse an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Unser Motto für dieses Jahr muss – mehr als je zuvor – sein „Gesundheit und Frieden statt Krankheit und Krieg!“    

Mit den besten Wünschen,

Ihr Team der Dr. Rath Education 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

Tablette mit tödlichen Nebenwirkungen🆘

 Tablette 

mit tödlichen Nebenwirkungen

🆘


https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Bitte Teilen ‼ 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

„Deutschland schwächen, die USA stärken“.

 „Deutschland schwächen, 

die USA stärken“.


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

https://uncutnews.ch/neu-veroeffentlichter-bericht-der-rand-corporation-enthuellt-die-wahren-motive-hinter-der-destabilisierung-europas-und-dem-russland-ukraine-krieg/

 

Es geht gar nicht darum, ein faschistisches Land wie die Ukraine deutsche Unterstützung anzubieten, weil Putin einen Angriffskrieg gestartet haben soll. Der Krieg besteht seit 2014.

Warum bekommt dieser Krieg nun aber Aufmerksamkeit?

Dies ist mit westlicher Unterstützung seit Einmischung des Westens, augenscheinlich Deutschland, in Wahrheit die USA im Hintergrund, die durch Deutschland gegen Russland einen Stellvertreterkrieg und unerlaubte Nato-Osterweiterung begeht.

Um was geht es?

Um den Machtkampf um die Position, WER die Führung der NWO - Rolle übernimmt.

Es spielt für UNS kaum eine Rolle, wer das Haupt der NWO sein wird, es sollte eine Rolle spielen, dass diese NWO gar nicht zum Tragen kommt. Weder von Ost noch von West.

Raus mit allen Militär - Stützpunkte in Deutschland.

Eigene Währung, Grenzen zu, kontrollierte Zuwanderung, Reform der deutschen Geschichte, Steuerreform, Schluss mit Zahlungen von Kindergeld ins Ausland, Schluss mit im Ausland Lebende mit krankenversichern, Ausweisung aller kriminellen Migranten, Schluss mit gendern, es gibt Wichtigeres, weg mit Pädophile und Trockenlegung aller Möglichkeiten Pädophilie nachzugehen, schluss mit GEZ-Zwang, Abschaffung des E-Wahns, keine Zwangsimpfung, weder Masern, noch Grippe, Corona etc. Souveränität aller Bundesländer für sich selbst.

Auflösung des Klima-Wahns, Chemtrail- und 5G - Verbot

Pauschalgehälter an Ärzte. Der Anreiz wenig Arbeit durch gesunde Menschen bei gleichbleibenden Gehalt muss angestrebt werden. Kein willkürliches Abkassieren ohne Transparenz.

Zionismus muss wie andere Sekten einen Sektenstatus erhalten. Schulreform und Lehren von Wahrheit, z. B. Deutsche Geschichte, Evolutionslüge, Spanische Grippe - Lüge, AIDS - Lüge, Viren - Lüge, Masern-Lüge... Wir werden durch und durch seit Jahrzehnten angelogen.

Es wird Zeit dies zu andern. 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Der gefährlichste Mensch der Welt Klaus Martin Schwab.

 Der gefährlichste Mensch 

der Welt 

Klaus Martin Schwab. 











Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Die gefährlichste Vereinigung der Welt das WEF und seine AGENDA 2030

Alle die sich dort in Davos vom 16. bis 20. Januar 2023 treffen, wollen die Menschen versklaven, die Menschheit reduzieren und haben Menschenleben auf dem Gewissen. 

Hier die gefährlichsten Menschen der Welt.

Klaus Martin Schwab

William Bill Henry Gates III

Georg Soros

Die Familie Rothschild

Tedros Adhanom Ghebreyesus 

Olaf Scholz

Annalena Charlotte Alma Baerbock

Angela Dorothea Merkel

Robert Habeck

Ursula Gertrud von der Leyen

Mukesh Dhirubhai Ambani

Yo Yo Ma

Ulf Mark Schneider

Borge Brende

Alexandre Raffoul

Fares Bugshan

Jamila Abass

Justin Pierre James Trudeau

Albert Arnold Al Gore Jr

Christine Madeleine Odette Lagarde

Leo Rafael Reif

Julian Gattonie

Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macron

Frank-Walter Steinmeier 

Usw...

Euer ERFRIBENDER





Erschreckendes Video geht viral

 Erschreckendes Video geht viral


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Ukrainisches Militär entwickelt Kamikaze-Drohnen, die mit chemischen Waffen bestückt sind? 

Männer in Tarnuniformen und mit blauen Armbinden sind in einem nicht verifizierten Video zu sehen, das auf Telegram gepostet wurde und zeigt, wie sie Drohnen mit etwas beladen, das offenbar giftige Blausäure ist. 

Diese Substanz wurde im Zweiten Weltkrieg eingesetzt 

Die ukrainischen Streitkräfte - angeblich die 63. Brigade - sollen bei der Herstellung der chemischen Waffe geholfen haben, behauptet der Autor des Videos und fügt hinzu, dass bereits Hunderte von ihnen im Umlauf sind, die bald in die Tausende gehen werden. 

Die Chemikalie - ein Zyklon B-Pestizid - ist seit langem durch internationales Recht geächtet. 

BITTE  TEILEN ‼

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

Maskenpflicht Die Bahn macht's möglich!

 Maskenpflicht  

Die Bahn macht's möglich!

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Das ist eben das größte Irrenhaus der Welt 🤷‍ 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

Verbotene Technologien in 💉Impfstoffen ⚠️

 Verbotene Technologien 

in 💉Impfstoffen ⚠️

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

𝟑 𝐆𝐞𝐧𝐞𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐧𝐬𝐡𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐬𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐢𝐞𝐧

https://odysee.com/3-transhumanistische-Technologien:5 

𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐈𝐦𝐩𝐟𝐬𝐭𝐨𝐟𝐟𝐞𝐧 - 𝐓𝐞𝐢𝐥 1-

https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Technologie-in-Impfstoffen-1:8 

𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐈𝐦𝐩𝐟𝐬𝐭𝐨𝐟𝐟𝐞𝐧 - 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟐

https://odysee.com/Technologie-Impfstoffe2:6 

💉🧬Synthetisches Hydrogel-Gewebe erzeugt Robotergesellschaft🦾

n    https://odysee.com/Synthetisches-Hydrogel-Gewebe:6

n      

💉IG-Farben 🧬Eroberung der Welt durch Patente - https://odysee.com/IG-Farben:c  

EU Richtline zur Gentherapie💉😵  

https://t.me/NanoAPI/1830 

Nichmenschliche Gensequenzen in Menschen sind Eigentum des Patentinhabers - 

https://odysee.com/Patentierte-Gene:3 

NANOTAGS - Genetisch markiert🧬  

https://t.me/NanoAPI/1252 

💉Reverse Engineering  

https://t.me/NanoAPI/1388 

MORGELLONS🔬TRANSHUMANISMUS - 

https://t.me/NanoAPI/1364 

Zusendung und unbedingt Teilen ‼ 

Es ist wie ich sagte es sind keine Menschen mehr

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

Der Tag beginnt mit einer berührenden Geschichte!

Der Tag beginnt mit einer 

berührenden Geschichte!


Chnopfloch

https://t.me/chnopflochkanal

Tagebucheintrag Januar 2015

Sri Lankas Südküste - Tangalle

Heute habe ich den Strand erkundet, bin in Richtung Hafen nach Tangalle gelaufen. Ich kam an kleinen Fischerbooten vorbei, die den Strand hinaufgezogen waren, und dort lag ein Mann auf einer schattigen Bootsplanke. Er sah mich und wir kamen ins Gespräch. 

Das ist Tilan, ein Singhalese. Nach der Schule wurde er, wie viele seiner Freunde, Fischer. Ein Monat draußen, viel gefährliche Arbeit auf offener See und nur ein bisschen Schlaf in engen kleinen Kojen. Und dann zwei Wochen zu Hause bei Freunden und Familie.

Wir sind den Weg zum großen Hafen hochgelaufen. Hier liegen fast 250 große Fischerboote, einige draußen, andere im Hafen. Nette Boote mit durchschnittlich 6 Mann Besatzung, die mit einzelnen Leinen auf die Jagd nach den großen Thunfischen gehen und sich bis zu zwei Stunden mit den Fischen herumschlagen. Seine Hände zeigten die Spuren von mehr als zwanzig Jahren Arbeit mit Seilen und Messern, Reparatur von Nadeln, Netzen und Haken.

Er sei erst gestern zurückgekommen, sagte er. Sein Skipper musste immer weiter hinausfahren, weit weg von der Insel in internationale Gewässer, um den Fisch zu finden. Es ist fast unmöglich, mit den großen japanischen High-Tech-Fischereischiffen zu konkurrieren. Und der Fisch wird immer weniger, das bedeutet weniger Geld zum Überleben. Aber selbst dann kaufen die Japaner den größten Teil der großen Fische auf den Märkten Sri Lankas auf.

Wir beobachteten schweigend eine Mannschaft, die sich auf die Fahrt am nächsten Tag vorbereitete und ihre Tanks mit frisch zerstoßenem Eis füllte, um den Fisch über die langen Tage frisch zu halten.

Die meisten der Boote wurden beschädigt, als 2004 die Flutwelle über die Küste hereinbrach. Er deutete auf den Hafen, und viele Ausländer und Organisationen halfen mit Geld beim Wiederaufbau des Hafens und der Boote. Er zeigte mir die Narben seines einst gebrochenen Beins und Arms, die er sich bei der Flutwelle zugezogen hatte. Aber er schaffte es den nahen Hügel hinauf. Er hat es geschafft, sagte er und schwieg. 

Wir gingen noch eine Weile weiter, vorbei an den Booten auf dem Kai und denen, die auf die nächste Abbiegung warteten, dann blieb er stehen und zeigte mit seiner rauen Hand auf eines der Dutzenden von Booten auf dem Pier. Das, mit dem er raus fährt, das, in dem er die meiste Zeit mit seinen alten Schulkameraden verbringt.



Wir setzten uns ans Heck, nachdem er mir stolz die winzige kleine Kajüte gezeigt hatte, in der sie alle schlafen, kochen und unterkommen, und das Deck, auf dem sie diesmal arbeiten und leben. Er erzählte mir von seinem Leben, ich erzählte ihm von meinem.  Irgendwie wurden wir sehr ruhig und wir saßen eine Weile schweigend beieinander und beobachteten die Boote und einige Besatzungen bei der Arbeit, bevor wir einen Tee tranken. 

Er ist 41 Jahre alt, aber er sieht viel älter aus, sein Gesicht und seine groben Hände sind von einem harten Leben gezeichnet. Viele dieser Falten hat der Zunami verursacht. Er kam aus dem Nichts und riss seine Frau, sein Kind und alles, was er hatte, mit sich. Das Meer hat ihm nie etwas davon zurückgegeben und ihn sehr allein gelassen. Jedes Mal, wenn er hinausgeht, fühlt er sich seinen Lieben näher. Sie warten dort auf ihn. Aber er macht weiter, meint er. Das ist das Leben.  Seine Zeit sei noch nicht gekommen. Er lacht. Er muss erst noch Gutes tun, sagt er. 



Dieses Erlebnis hatte mich damals sehr berührt und mich gelehrt, dass auch andere Menschen schwere Schläge im Leben hinzunehmen haben. Dinge an denen man nichts ändern kann und sie ertragen muss. Tagtäglich. 

Es sind die Scherben aus denen Kunstwerke geschaffen werden können.  Scherben, die wir in Zukunft noch oft sehen werden. Ob daraus ein Kunstwerk wird, liegt allein beim einzelnen.

Mfg Chnopfloch

Videoarchiv 

http://www.chnopfloch.ch

http://www.chnopfloch.ch/media/img/Tilan.jpg

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 13. Januar 2023

Es wird alles Stück für Stück an die Oberfläche gelangen.

 Es wird alles Stück für Stück 

an die Oberfläche gelangen. 


17 we are the News 💥

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1 

ES WIRD DIE WELT SCHOCKIEREN 🦅🔥 

Top-Wissenschaftler von "Merck" gibt zu, dass Polio-Impfstoffe Leukämie-, SV40- und Krebsviren enthielten. 

In diesem Interview aus dem Jahr 1987 gibt einer der prominentesten Impfstoffwissenschaftler in der Geschichte der Impfstoffindustrie, Dr. Maurice Hilleman, ein Merck-Wissenschaftler, offen zu, dass die an die Amerikaner verabreichten Impfstoffe mit Leukämie- und Krebsviren kontaminiert waren. Daraufhin brechen seine Kollegen (die hier ebenfalls aufgezeichnet sind) in Gelächter aus und finden es anscheinend urkomisch. 

Dann schlagen sie vor, dass diese Impfstoffe, weil sie zuerst in Russland getestet werden, den USA helfen werden, die Olympischen Spiele zu gewinnen, weil die russischen Athleten alle "mit Tumoren belastet" sein werden. (Sie wussten also, dass diese Impfstoffe beim Menschen Krebs verursachen.) 

Dies ist keine Verschwörungstheorie - dies sind die Worte eines hochrangigen Merck-Wissenschaftlers, der wahrscheinlich nicht ahnte, dass seine Aufnahme im Internet (das zum Zeitpunkt seiner Aufnahme noch gar nicht existierte) weit verbreitet sein würde. Er dachte wahrscheinlich, dies würde für immer ein Geheimnis bleiben. 

Auf die Frage, warum dies nicht an die Presse gelangte, antwortete er: "Natürlich geht man nicht an die Öffentlichkeit, das ist eine wissenschaftliche Angelegenheit innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft."

Mit anderen Worten: Impfstoffwissenschaftler decken Impfstoffwissenschaftler. Sie bewahren all ihre schmutzigen Geheimnisse in ihrem eigenen Kreis des Schweigens und enthüllen nicht die Wahrheit über die Kontamination ihrer Impfstoffe. 

Ein schockierendes Eingeständnis aus der Geschichte der westlichen Medizin. 

https://rumble.com/v1gck83-top-merck-scientist-admits-that-polio-vaccines-contained-leukemia-sv40-and-.html 

@QWWG1WGA16PLUS1

Euer ERFRIBENDER



Pietro Basile & Sarah Engels - Mama (Official Video)

Vergesst es nie..            

                    

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv 

🌸♥🌸♥🌸♥🌸♥ 

Eine Mutter …. 

hat dir das Leben geschenkt..

Dich geliebt ohne Ende..

Nächte durchgemacht..

Windeln gewechselt und dich gebadet..

Dir Lieder vorgesungen, Dich in den Schlaf geschaukelt ..

Dich getröstet, wenn du gefallen bist,

dich unterstützt wenn es schwierig wurde,

Dir verziehen, wenn du Quatsch gemacht hast..

Dich verstanden, wenn es niemand anderes tat…

Dir beigebracht selbstständig zu werden..

Dich bedingungslos geliebt.. 

Eine Mutter gibt ihr Bestes, so gut sie eben nur kann… 

Und darum verdient sie auch Achtung und Respekt… 

Eine Mutter ist aber auch nur ein Mensch mit  allem was sie ausmacht..

Jemand der auch seine Chancen hat,

hier auf Erden seine Lektionen zu lernen.. 

Darum vergiss nie, was deine Mutter für dich gemacht hat..!

Sei Dankbar über die Lektionen, die du durch sie gelernt hast..

Manchmal schwieriger,

manchmal einfacher…

Auch sie macht Fehler, schwerwiegende oder kleine.. 

Es ist ein gegenseitiges Wachsen… 

Etwas wird immer bleiben,

die bedingungslose Liebe zu dir, in Ihrem Herzen, als sie Dich geboren hat… 

Danke an alle Mütter,

sie haben uns den Weg ins Leben geschenkt…! 

Tanja♥ 

🌸♥🌸♥🌸♥🌸♥

Euer ERFRIBENDER


Zuckerbrot und Peitsche...Zuckerbrot für Verbrecher, und die Peitsche für eine andere Meinung!

 Zuckerbrot und Peitsche...

Zuckerbrot für Verbrecher, 

und die Peitsche 

für eine andere Meinung!


Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/ehrenfrautv

Vorgestern war #luisaneubauer  doch noch in Düsseldorf. Und ich dachte, nach Lützerath kommt keiner mehr rein. Und dann das Gesicht so schön ausgeleuchtet. Das wird doch nicht ge…… sein?

Meinen Frage dazu:

Tragen die sie jetzt direkt zu ihrem Führer nach Davos? 

Was lernen wir aus #Lützerath?

Wenn man Molotow Cocktails Flaschen und brennende Gegenstände auf die Polizei wirft, wird man sachte behandelt.

Wenn man friedlich für das Grundgesetz und gegen totalitäre Maßnahmen demonstriert, bekommt man Prügel, CS Gas, Schlagstöckem Wasserwerfer etc ...Ab..  oder wie soll man das Auftreten der sogenannten "Polizei" deuten?

Juni

T.me/EhrenfrauTV



Euer ERFRIBENDER



Allgemeines zu Nesara-Gesara...

 Allgemeines zu Nesara-Gesara...


NESARA-GESARA, [13.01.2023 13:39]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 13. Januar 2023 

Anmerkung von Judy: Ein ehemaliger IRS-Agent hat anvertraut, dass die US-Einkommenssteuer freiwillig und die Vollstreckung illegal ist.

Global Currency Reset:

Mi. 11 Jan, 19:49 Uhr Texas Snake: "Ab Mi. 11 Jan. waren alle Banker Exchange Centers in voller Alarmbereitschaft."

Do. 12 Jan. MarkZ: Laut einigen meiner Bankquellen ist es sehr gut möglich, dass heute Abend eine Lieferung erfolgt. ...Gerüchte, dass die Lieferung von F&Ps dieses Wochenende stattfinden würde, aber in Asset Backed Money. ...Wir sehen weiterhin Bewegung bei den NDAs von Whales, Paymasters und Gruppen. ...Das Tier4B-Benachrichtigungsfenster war von jetzt bis Dienstag, den 31. Januar. ...Die Mächte der Ewigkeit wollen nicht, dass wir das Datum erfahren." 

Hochrangiger Kontakt: So. Der 15. Januar 2023 war der Stichtag, bis zu dem alle Ebenen voll aufgeladen und bereit sein mussten, Gelder zu verteilen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit. 

High Up Contact: März 2023 war der Stichtag, bis zu dem die Währungen aller Länder der Welt im Verhältnis 1:1 umgetauscht werden sollten - eine Situation, die bis zu fünf Jahre andauern sollte.

Do. 12. Jan. 2023 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers haben heute an einem Zoom Call teilgenommen, bei dem ihnen mitgeteilt wurde, dass sie am Freitag, Samstag und Sonntag eine Stunde Reaktionszeit haben werden. (13, 14, 15 Jan).

Es bestand eine 90%ige Chance, dass Tier4b benachrichtigt werden würde, um Termine für Fr., Sa. oder So. festzulegen, und eine 100%ige Chance, dass wir am Mo. Di. oder Mi. benachrichtigt werden (16, 17, 18 Jan.). 

Die Benachrichtigung der Anleihegläubiger über die Liquidität erfolgte am Mo. oder So. (15., 16. Jan.). 

Eine überraschende Ankündigung würde Mo. oder Di. erfolgen. Das könnte eine NESARA-Ankündigung sein. 

Kalender der Ereignisse: 

Mo. 9. Januar: Der neue gold- und vermögensgestützte Global Currency Reset (GCR) fand statt, während der nicht vermögensgestützte Kryptomarkt in den Keller ging. Die Liquidität begann in den oberen Tiers des GCR, es wurden große Mengen an Geldern bewegt und viele Testzahlungen durchgeführt. 

Am Dienstag, den 10. Januar, berichteten Amerikaner, die in Europa im Urlaub waren, dass sie bei ihren amerikanischen Banken kein Bargeld abheben konnten. Da die Gelder dieser US-Banken nicht mit Vermögenswerten besichert waren und die Basel-3-Vorschriften nicht eingehalten wurden, begannen etwa 50 % von ihnen entweder mit anderen Banken zu konsolidieren oder zu schließen. Am selben Dienstag brachten die Republikaner im Repräsentantenhaus einen Gesetzesentwurf ein, der die Abschaffung des IRS, die Abschaffung der nationalen Einkommenssteuer und ihre Ersetzung durch eine nationale Verbrauchssteuer vorsah (Umsetzung des NESARA-Gesetzes?)

Sa. 14. Jan. Orthodoxer Neujahrstag, der vom Militär genutzt wird. 

So. Der 15. Januar war der Stichtag, an dem alle Ebenen des GCR voll aufgeladen und bereit sein mussten, Gelder zu verteilen, einschließlich Ebene 5, der allgemeinen Öffentlichkeit. 

Irgendwann zwischen Mo. 16.01. und Fr. 20.01. sollten die US-Rückerstattungsgelder für gezahlte Zinsen für US-Senioren herauskommen (Umsetzung des NESARA-Gesetzes?) 

Di. bis Do. 17., 18. und 19. Januar sind als wichtige Ereignistage festgelegt worden.

Mi. 18. Jan: Es wird erwartet, dass die USA ihre Schuldengrenze erreichen, was die Finanzmärkte und die Wirtschaft stören wird. 

Am Fr., den 20. Januar, könnten wir die Ankündigung eines Wechsels zu den ursprünglichen Konzepten der US-Verfassung durch die Ankündigung der wiederhergestellten verfassungsmäßigen Regierung erleben, die als Modell für souveräne Regierungen auf der ganzen Welt diente.

März 2023 war der Termin, bis zu dem alle 209 Währungen der wichtigsten Länder der Welt im Verhältnis 1:1 miteinander getauscht werden sollten - eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern würde. 

https://dinarchronicles.com/2023/01/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-13-2023/

Euer ERFRIBENDER