Samstag, 21. August 2021

DIE MACHT DEINER GEDANKEN

 DIE MACHT DEINER GEDANKEN 


AQUARIUS AVATARUS DAJAMOO, [21.08.21 17:53]

[Forwarded from AQUARIUS AVATARUS DAJAMOO]

❌DIE MACHT DEINER GEDANKEN - GEDANKEN SIND MANIFESTIERE KRÄFTE - GEDANKEN ERSCHAFFEN REALITÄT❌‼ 

 

Wer wirklich GEDANKEN versteht ist wahrhaftig mächtig. 

 

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇 Der GEDANKE ist der VATER aller Dinge und das GEFÜHL die MUTTER aller Ding. Wenn VATER und MUTTER, also GEDANKE und GEFÜHL zusammen kommen, dann entsteht leben, dann wird manifestiert auf diese Ebene des Seins.  

 

Alles was du denkst und sagst wird Realität - ALLES ... denn nichts geht verloren und alles kommt zu euch zurück - alles was ihr erschafft, also jeder Gedanke und jedes Gefühl.  

 

 

Ihr habt es erschaffen ihr werdet es erleben, nur ist wichtig zu verstehen, zu erkennen: Das Du garnicht von Dir erschaffst, sondern von die Programme von Anderen, die euch von der Geburt aus, euch manipuliert und Gehirngewaschen haben.  

 

ES IST ALSO SEHR WICHTIG DEINE GEDANKENWELT REIN ZU HALTEN, GEDANKENKONTROLLE UND BERICHTIGUNG ZU PRAKTIZIEREN.  

 

Diese Gedankenberichtigung ist sehr wichtig für die Menschheit, damit nicht mehr Soviele Disharmonien entstehen. Wenn der Mensch sich nicht bewusst wird, was er anrichtet mit seinen Gedanken, kann sich vieles nicht verändern. 

 

 

ICH BIN DIE REINEN GEDANKEN, DIE SICH MANIFESTIEREN.  ICH BIN DIE REINEN GEDANKEN, DIE ICH IN DIE WELT HINAUS SCHICKE  ICH BIN DIE REINEN GEDANKEN, DIE IN JEDEM MOMENT ZUR MANIFESTATION BEREIT SIND. 

 

ICH BIN MEINE GEDANKEN DIE AUS DEM GOTTSELBST KOMMEN UND MIT REINEN ABSICHT BELADEN SIND. ICH BIN DUE GEDANKEN DIE VOLLKOMMEN UND REIN MEINE ZELLEN ERFÜLLEN UND AUCH SO VERLASSEN. ICH BIN ZU JEDER ZEIT BEREIT MEINE GEDANKEN ZU BERICHTIGEN.  

 

Wenn ihr diese Sätze regelmäßig sagt, werdet ihr bald spüren, wie sich in euch etwas verändert und wie ihr freier werdet durch eure Gedankenmuster, die frei werden von Urteilen, Verurteilen, Werten und Polarisieren.   Seit immer achtsam was ihr ständig durch eure Gedanken kreiert, was ihr schöpft. Und wenn Ihr einmal unachtsam seid, spürt diese Gedanken hinterher und berichtigt sie sofort.  

 

Seit immer bereit, eure Gedanken zu berichtigen - das ist sehr wichtig - auch wenn ihr vielleicht denkt: „ach, es war ja nur einmal“ - das kann doch nicht so schlimm sein, doch ich sage es euch: Dies ist schon einmal Zuviel.   

 

Seid bitte nicht nachlässig, denn es geht um viel auf der Erde, es braucht viel Heilung hier, erkenne die Wahrheit und nicht noch mehr Zerstörung.   Und es stimmt, wenn ihr jetzt meint, dass das richtig anstrengend werden kann - diese GEDANKENKONTROLLE. 

 

JA, es ist harte Arbeit, und es erfordert eine ganze Menge Disziplin, aber es lohnt sich, weil Du dann das Leben Deiner Träume kreierst und nicht mehr Dramen, Angst und Leid.  

 

 

ICH BIN MEINE GEDANKENKONTROLLE  DIE ZUM SEGEN FÜR DEN  PLANETEN WIRD.  

 

Erkenne: DU erlebst das was Du verursacht, Du kannst nichts anderes erleben, als das was Du für wahr empfunden hast. Da Du der Schöpfer Deiner Realität bist, erschaffst Du das was Du mit Deine Gedanken manifestierst.  

 

Werde also der MEISTER DEINER GEDANKEN und nicht mehr der unbewusste der einfach Gedanken zulässt, sondern der bewusst seiner Realität erschafft und kreiert.  

 

Danke 😍 von Herzen 💕 🥰  

 

💞💞💞💞💞💞💞💞 @BewusstseinUniversity

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Über den Irrsinn mit den (falschen) Tests

 Über den Irrsinn mit den 

(falschen) Tests 



Beate Art, [21.08.21 11:23]

[Forwarded from BITTEL TV - EINFACH ANDERS]

 

Die junge Aargauerin Maria B. ist doppelt geimpft und genesen. Trotzdem sitzt sie in Isolation, weil sie sich erneut infizierte. So zeigt es ein PCR-Test an.

 

Vor dem Abflug nach Dubai musste sie trotz Impfung einen Test machen, die Vereinigten Arabischen Emirate verlangen dies von jedem Einreisenden.

 

Einige Stunden später folgt der Anruf des Contact-Tracings: «Frau B., Sie sind positiv und müssen sofort in Isolation.» Maria B. macht zur Sicherheit drei Schnelltests – alle fallen negativ aus. Abends fährt sie zum Flughafen Zürich, lässt sich dort erneut testen. Am nächsten Tag das Resultat dieses PCR-Tests: negativ.

 

Des Rätsels Lösung? Der Ct-Wert! Das muss sogar der BLICK einräumen:

 

Auf Anfrage von Maria antwortet das Contact-Tracing: Der CT-Wert in den Testzentren werde unterschiedlich hoch angesetzt. Diese Zahl gibt die Menge des in der Probe vorhandenen Virus an. Je tiefer die Zahl, desto grösser die Virenmenge, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, ansteckend zu sein.

 

Bei Maria B. lag der Wert genau im Grenzbereich zwischen einer grossen und einer kleinen Virenlast. Zwischen «vermutlich ansteckend» und «wohl nicht ansteckend». Muss sie also zu Hause bleiben, weil es keine einheitlichen CT-Grenzwerte gibt? Weil die Testcenter diese selber festlegen? Die Gesundheitsdirektion Zürich sagt dazu: «Die Labors werten die Testergebnisse individuell aus.»

 

Allerdings gilt auch: Wenn jemand einen CT-Wert aufweist, wird der Test positiv gewertet. Das sagt Otto Knes, Geschäftsleiter von Swiss Analysis, einem Labor, das PCR-Tests auswertet. «Egal, wie hoch dieser ist».

 

Das bedeutet im Umkehrschluss: Während der Test in Dübendorf von Maria B. Rückstände des Virus fand, fand man in Zürich, nur wenige Stunden später, überhaupt keine. Wie kann das sein? «Die unterschiedlichen Ergebnisse könnten mit dem Abstrich zusammenhängen», sagt Knes. Je nachdem, wie tief und an welchem Ort mit dem Stäbchen gebohrt werde, könnten die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.

 

Wer glaubt nach diesem Beispiel noch an irgendeine Aussagekraft des PCR-Tests? 🙈🙊🙉

 

https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/aargauerin-ist-genesen-geimpft-und-getestet-maria-b-31-muss-statt-ferien-in-quarantaene-id16744736.html

 

 

#PCRTest #Ct #Impfung

 

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere

@BITTELTV - EINFACH ANDERS

 

                              Euer ERFRIBENDER

SEOM - Folge den Zeichen (Offizielles Video)

Macht endlich eure Augen auf...

SIE wollen UNS vernichten!


                     

Nathalie SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚, [21.08.21 11:11]

[Forwarded from SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚 (Nathalie SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚)]

"Folge den Zeichen" von SEOM💫

 

Wenn der Schleier sich lüftet und Formen verweht, wenn der Zauber sich zeigt und der Vorhang sich hebt. Wenn der Weg sich magnetisch im Licht transformiert und das alte Alphabet sich still arrangiert.  Wenn du spürst, dass das Leben dich liebt und du fühlst dass uns mehr als wir sehen umgibt. Wenn das Lied aller Zeiten erklingt zum Gebet fühlst du, dass die Stille dich trägt.

 

Wenn der Himmel sich hebt, alte Angst still verfliegt und der Wind dir erzählt, dass alles sich fügt. Wenn der Klang dieser Welt dir den Weg offenbart, hinter jedem Fels und in jedem Flossenschlag. Dann folge den Zeichen, sie zeichnen den Weg. Du wirst leuchtend begreifen was keiner versteht.

 

Eine Stimme in dir weiß, dass du alles erreichst, was du willst, weil dein Geist alle Schranken vertreibt. Du kannst alles, alles was du jemals wolltest, erreichen. Vertrau deinem Herz und folge den Zeichen. Folge den Zeichen. Folge den Zeichen, sie formen die Weichen, weil die Kraft großer Herzen alle Wolken vertreiben.

 

Wenn das Mosaik der Welt sich für dich komplettiert, helles Mondlicht sich bricht und auf Glück fokussiert. Wenn die Form sich verliert,  alles golden vibriert und die Kryptographie jedes Wort dekodiert. Dann folge den Zeichen und deinem Bauchgefühl. Deine Stimme führt dich leise wie im Traum ans Ziel.

 

Aus dem alten Trauerspiel wird eine goldene Fabel und dein Herz wird dich führen wie eine Kompassnadel. Der Weg wird zur Reise und die Reise zum Weg, wenn dein Zweifel sich legt und der Schleier sich hebt. Empfang die Göttlichkeit so wie Santa Maria und dann öffne dich weit wie in der Bhagavad Gita. Dein Atem sinkt tiefer und das Mantra der Lieder führt dich in deine Stärke wie spartanische Krieger. Forme deine Mudras wie die Arme von Shiva und nutze deine Kraft wie bengalische Tiger!

 

Was ist deine Priorität? Das Spiel wird spielend leicht, wenn man wieder spielen versteht. Such nicht im Außen der Welt, die so vieles erzählt. Betritt den Raum in dir selbst wie eine Bibliothek. Wenn das Netz aller der Dinge den Schleier enthüllt

und eine flüsternde Stimme dir zeigt was du willst.

 

Wenn der Zweifel erlischt und der Pfad sich entfaltet, und Gewissheit dich magisch begleitet. Wenn sich Licht aus dem Schatten erhebt, jede Maske sich dreht und sich ausdehnt auf alles was lebt. Wenn der ganze Planet aus den Formeln der Kraft neue Formen erschafft und sich wandelnd bewegt.

 

Das Alphabet des Universums ist Intuition und deine Gedanken sind wie Tintenpatronen. Folge den Zeichen, sie werden dich führen, so schließen sich Kreise und öffnen sich Türen.

 

@SeelenWegeGemeinsamGehen 💚

 

https://youtu.be/cqvX-L-Brls

 

                                 Euer ERFRIBENDER


Mike + The Mechanics - The Living Years (Official Video)

Haltet durch...

wünsche ein friedvolles 

Wochenende


                     

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 20. August 2021

teilen teilen teilen......

 teilen teilen teilen......



Es ist geplanter MASSENMORD!


🦅Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT!

@WorldNews17Q ⚡



Euer ERFRIBENDER





Dies ist meine erste Wortmeldung, die sicher etwas ungewöhnlich ist.

 Dies ist meine erste Wortmeldung, 

die sicher etwas ungewöhnlich ist. 


Regina u. Henry, [19.08.21 18:26]

 

Oft lese ich, dass SHAEF gilt und dass dieses Land eine Firma ist und dass die Regierung, die Polizei usw. alle illegal sind. Das mag rechtlich durchaus stimmen. Doch Fakt ist: Die amerikanische Besatzung kümmert sich seit Kriegsende nicht um ihr Besatzungsgebiet. Sie lässt die bisherigen Bundesregierungen als ihre Stellvertreter agieren, wie sie wollen.

 Auch die jetzige, die dieses Land erkennbar an die Wand fährt. Diese illegale Regierung presst dem Volk das Geld ab, entrechtet es und sperrt es immer mehr in einen Käfig. Und die illegale Polizei hat die Waffen und setzt alle Maßnahmen der "Regierung" gnadenlos durch. Die illegale Justiz unterstützt sie dabei und das Grundgesetz ist nur noch ein Stück Papier. Und weil wir fast ausschließlich Hofberichtserstatter-Medien haben, fällt auch dieses Korrektiv völlig aus.

Wir sehen also: der, der die Macht, das Geld, die Medien und die Waffen hat, entscheidet und bestimmt alles. Und wer zwar Recht hat, aber keine Waffen und damit Macht, hat zu gehorchen. Das ist der derzeitige Zustand in diesem Land. Petitionen bringen nichts und sind nur Adressen-Sammelstellen des Verfassungsschutzes. Demonstrationen werden verboten oder nieder geknüppelt.

 

Das alles klingt ziemlich niederschmetternd. Daher sollten wir uns auf unsere wirkliche Macht besinnen, die in unserem Geist und unserer Manifestationskraft liegt. Solange wir immer nur in der Opferrolle den Zustand beklagen und ohnmächtig kritisieren, festigen wir diesen nur.

 

Wenn ich einen Tisch bauen will, muss ich zuerst die Idee, den Gedanken dazu haben. Dem folgt eben die materielle Realität. Daher sollten wir - jeder einzelne für sich und möglichst viele im Kollektiv - uns eine "Wunschliste" erstellen, WIE GENAU UNSERE NEUE WELT aussehen soll. Ganz konkret und möglichst in lebendigen Bildern. Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Sicherheit, Freude, Wohlstand und Gesundheit könnten diese Neuausrichtungen sein.

 

Und dann sollten wir unsere Aufmerksamkeit so intensiv und oft auf diese NEUE Welt richten. Bewusstsein (Aufmerksamkeit) und Energie (wie intensiv sind wir dabei) erschaffen unsere Realität. Das ist ein uraltes Schöpfungsgesetz, das wir meist GEGEN uns gerichtet anwenden, weil wir unsere Aufmerksamkeit auf das richten, was wir - eigentlich - NICHT wollen (Opfer, alles ist schlimm und ungerecht usw.).

 

Wenn wir unsere Gedanken also neu ausrichten, manifestieren wir damit unsere gewünschte Zukunft. Die alte Gegenwart bekommt keine Aufmerksamkeit mehr und verliert dabei immer mehr an Energie und kann sich nicht mehr lange halten. Als Resultat dieser gedanklichen Neuausrichtung kann es nun sein, dass die Amerikaner sich auf ihre Aufgabe und Verantwortung für dieses Land besinnen und mit  SHAEF hier wieder für Ordnung sorgen und vieles mehr.

 

Wenn wir uns so gedanklich neu ausrichten, können wir damit eine unendliche Macht ohne Waffen erzeugen, die dieses alte System hinwegfegen wird. Das ist mein Vorschlag.......Henry

 

                             Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 19. August 2021

Ich kann gerade nicht fassen, was ich da höre.

 Ich kann gerade nicht fassen, 

was ich da höre. 



Ich kann nicht glauben, dass ein Mensch das sagt. Ich habe gerade das Gefühl, dass hier die Menschlichkeit, das Herz verschwunden ist... es ist wie ein böser Alptraum!!

 

Wer mich Schockt: Robert Habeck - Bündnis90/Grünen!!

 

Sie wollen alle Impfen, fragt euch wieso ? Fragt euch mal wieso sie alle Impfen wollen?

Es geht nicht um eine Krankheit, es geht nicht um Corona!

 

Es geht um einen Plan, einen Plan der seit Generationen vorbereitet ist und wir werden Zeitzeugen dieser Ausführung!

Es ist eine Dezimierung der Weltbevölkerung!

Es ist der größte Genozid und Massenmord der Menschheitsgeschichte!

 

@sandy_steen

 

          Euer ERFRIBENDER



Vicky Leandros ~ Verlorenes Paradies ~ Lost Paradise ~

"Unsere SATANISTEN" 

wollen ALL DAS zerstören!


                      


Britt Beckmann

 

Der Text ist aktueller denn je - liebe Mitmenschen, bitte wacht alle gemeinsam auf, damit unsrer Erde 🌏 nicht völlig zerbricht... 😭 😭 😭 Wir haben nämlich nur diese eine Erde, und nur dieses eine Leben... Aber unsere Kinder und Enkelkinder und alle noch kommenden Generationen möchten auch noch eine Erde bewohnen, auf der es sich zu leben lohnt 😭😢😘😘😘😘 Es liegt in unseren Händen ♥

 

                       Euer ERFRIBENDER


Die nächste Virus-Welle rollt auf uns zu! 😳

 Die nächste Virus-Welle 

rollt auf uns zu! 😳


Gudrun Kab, [18.08.21 07:07]

[Forwarded from Frieden rockt offiziell]

 

E I L M E L D U N G

 

🔻 🔻 🔻 🔻 🔻

 

Die nächste Virus-Welle rollt auf uns zu! 😳

 

Diesmal hilft weder Mundschutz noch Impfung

oder sonstige Zwangsmaßnahmen!

 

😲🤭😲

 

Der Erreger, einer bisher nur

vereinzelt vorkommenden "Krankheit",

scheint jetzt mutiert zu sein.

 

Ausgehend von mehreren Ländern,

darunter auch

Österreich, Deutschland und die Schweiz,

verbreitet er sich weltweit und schneller als Corona.

 

Die AUFWACH-Grippe (A1H8),

wie der System-bedrohende Virus

von führenden Experten der WHO genannt wird,

führt schlagartig zu einem KLAREN VERSTAND

und somit zu der FÄHIGKEIT

das eigene GEHIRN zu BENUTZEN!

 

🙄😬🙄

 

Erst fängt es ganz harmlos,

mit dem ausschließlichen Verzehr

von vegetarischer Biokost,

der Empathie zu ALLEN LEBENWESEN,

dem Weglassen von fluoridhaltigen Produkten

und sonstigen Giften

und der Einnahme von Kurkuma

(reinigt die Zirbeldrüse), an.

 

Dann folgt meist eine Abneigung

gegenüber Egomanie,

Kaltherzigkeit,

jegliches Unrecht,

Massenmedien, Politik,

Gewinn- und Erfolgssucht

und sonstigen Lügengeschichten.

 

Schließlich gehen die Symptome über

in ein gesteigertes BEWUSSTSEIN,

eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele

das Erkennen von GOTT und JESUS,

einem wohlwollenen Gefühl des URVERTRAUENS

und eine damit einhergehende,

bisher nicht gekannte ANGSTFREIHEIT.

 

Schließlich endet die "Krankheit" in

bedingungsloser LIEBE,

einem ausgeprägten MITGEFÜHL,

dem Verlangen zu HELFEN,

das ERKENNEN der WAHRHEIT,

RESPEKT vor der gesamten Schöpfung

und DANKBARKEIT

gegenüber GOTT, unserem Vater,

und seinem Sohn JESUS CHRISTUS.

 

🙏

 

Alle bisher bewährten Mittel der Ablenkung

wie Nachrichten,

UNTERhaltungsshows,

Chemtrails,

HAARP,

die Geschichte vom

menschengemachten Klimawandel,

Fußball-WM,

Massentestungen,

Massenimpfungen,

Börsencrash,

Androhungen von

globalen Kriegsszenarien,

und sonstige Lügen

scheinen vollkommen wirkungslos zu sein.

 

Die dunkle Macht-Elite,

auch "DeepState" genannt,

ist völlig ratlos! 🤔❓

 

Für diesen "Virus" wurde deshalb eine

neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen,

da es das Leben auf diesem Planeten

in kürzester Zeit grundlegend

VERÄNDERT und VERBESSERT!

 

🤔

 

Selbst die erstmals weltweit

an über sieben Milliarden Erdenbürger

verschickte Warnung der WHO:

 

Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind Sie sicher!”

ist wirkungslos verpufft.

 

Er wird von den Experten

 „WAHRHEITS-Virus” genannt

und ist im höchsten Maße ansteckend.

 

✅ 😉✅

 

Meiden Sie unbedingt den Kontakt

mit selbstständig denkenden

und verantwortungsvoll handelnden Menschen!

 

 

Es besteht der Verdacht,

dass der "Virus" auch durch

Gedankenübertragung verbreitet werden kann.

 

Den letzten Untersuchungen zufolge

ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg

lückenlos aufgedeckt worden:

 

Der Krankheitsverlauf beginnt meistens

mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes!

 

📖 👓 💡😊

 

Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. 😉

 

HERZLICH WILLKOMMEN

 

in der FREIHEIT! 🤗

 

🙏🏻

 

Wir werden täglich mehr!

 

💞💞💞💞💞

 

 

👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻

Originaltext im Netz gefunden.

Umgeschrieben und erweitert von

Manuela Gaiswinkler

Website: http://www.bewusstsein.link

Telegram:

Kanal @BewusstSEINlink

Chat @ChatBewusstSEINlink

 

💕💕💕💕💕                 Euer ERFRIBENDER

Habe heute mal wieder erlebt was Freiheit bedeutet.

 Habe Heute mal wieder erlebt 

was Freiheit bedeutet.


Monika, [19.08.21 16:33]

[In reply to INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟]

Jepp! Genauso!😉👍💪

 

Bleibt im Vertrauen, der Schalter ist schon umgelegt

Kommt Zeit, kommt Handlung.

Dominostein um Dominostein.😉👍

 

Ich bin FREI.

Ich habe mich nie unterworfen und ich werde mich NICHT unterwerfen.😉👍💪

 

Befreit Euch aus der Matrix, in die sie Euch gezwungen haben!

Erkennt, dass die Fesseln des DS nur auf Lügen, Manipulation und  Panikmache beruhen und leicht zu durchschneiden sind!😉💪

 

Lasst uns nicht länger die unfreiwillige Nahrung des DS sein!

Lasst nicht mehr zu, dass diese satanischen Monster und Blutsauger uns unsere Energie entziehen!

Macht einen Schnitt und kappt den Energietransfer!

Erkennt und unterbrecht diesen unheilvollen Kreislauf!

 

FREIHEIT kommt von INNEN!

 

KOMMT aus der ANGST!

KOMMT aus der negativen Energie!

Sie nährt nur die Verbrecher!

 

DU allein bestimmst für DICH in Deinem Kopf, wann der Film für DICH zu Ende ist.😉👍

Du allein bestimmst, wann DU frei bist!

Entscheidend ist das Wegwerfen der inneren Ketten.

Wenn Du das geschafft hast, können Dich auch äußere Ketten nicht mehr versklaven.😉💪🌹

 

Wer LÖSUNGEN  WIRKLICH SUCHT, der FINDET sie auch!

 

aut viam inveniam aut faciam!

( Hannibal)

Mein Profilmotto.😉👍🌹

 

Übersetzt: Wenn kein Weg da ist, dann bau' ich mir einen.

( Hannibal vor der Alpenüberquerung, als er gefragt wurde:

Was machst Du, wenn es dort droben auf den Gipfeln keinen Weg gibt?)

 

😉👍💪🌹🙏

 

Tip:

Fokussiert Euch nicht auf irgendwelche Termine.

Auch diese Fixierung ist eine Schaukel der Angst!

 

Wer im Vertrauen ist, ist in der freudvollen Gewissheit.😉👍

VERTRAUEN kommt von INNEN und nicht von AUSSEN.

 

Augen auf, ERKENNEN und GEMEINSAM durch die letzte Zeit der jahrhundertelangen Dunkelheit!💪

Mit Vorfreude auf die neue Welt, die neue Zeit!😉💪🌹

 

Kommt von der Hoffnung in's Vertrauen!

Ich bin seit über 20 Jahren dabei und weiß, Q und der Plan der White Hats und der guten Allianz ist real!😉💪🌹

 

Die AUFGEWACHTEN vertrauen nicht "blind", sondern aufgrund ihres mühsam erworbenen Wissens, viele recherchieren seit Jahren, Jahrzehnten.😉

VERTRAUEN kommt von INNEN und nicht von AUSSEN.😉🌹

 

Mich ficht nix an.

Kein Fake. Keine Dummheit. Keine Angstpornos.

 

Wen interessiert eigentlich, was diese Dumpfköpfe des DS 

oder deren Vasallen

(Fake- Verbreiter,  Gatekeeper)

an Schwachsinn absondern?😖🙈🤮

Mich nicht.

Schon seit vielen Jahren nicht mehr.

 

Ich bin unerschütterlich im Vertrauen und in Vorfreude.😉🌹🤣

 

Kommt Zeit, kommt Handlung.

Dominostein um Dominostein.

 

Es KOMMT so, wie es kommen MUSS!

So, wie der göttliche PLAN es vorsieht!💪🌹🙏

Man kann sich selbst entscheiden, ob man diesen Weg voller VORFREUDE und VERTRAUEN mitgeht, oder ob man panisch und verzagt in der Ecke sitzt und kummervoll abwartet.😝

Ich habe mich vor vielen Jahren schon für Variante 1 entschieden- und es geht mir SEHR GUT DAMIT!😉💪🌹🙏

 

                                     Euer ERFRIBENDER

WorldNews17Q🍿

 WorldNews17Q🍿


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [19.08.21 13:26]

[Forwarded from WorldNews17Q 🖤 (Irina Kisser)]

Taliban-Führer Abdul Ghani Baradar ist in Kabul eingetroffen, um die Regierung des Islamischen Staates Afghanistan zu leiten.

 

Präsident von Afghanistan Ashraf Ghani postete seine erste Videobotschaft nach seiner Flucht aus dem Land auf seiner Facebook-Seite. Er gab an, sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgehalten zu haben, und die Gerüchte über die von ihm abgehobenen Gelder seien unbegründet.

"Ich werde Ihnen später die Einzelheiten dessen erzählen, was am Tag des Falls von Kabul passiert ist ... Ich wurde gezwungen, Afghanistan zu verlassen, weil ich nicht der Grund sein wollte, warum in Kabul Blut vergossen wird", sagte er.

 

Taliban beginnt mit Hausdurchsuchungen und öffentlichen Schlägen, Frauen bitten vor den Toren des Flughafens von Kabul um Hilfe, bis zu 40.000 Amerikaner bleiben im Land gefangen.

 

Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi lobt Biden für den „starken und entschlossenen“ Rückzug aus Afghanistan.

 

Bis zu 12 Menschen sind seit Sonntag am internationalen Flughafen Kabul gestorben, durch den die Evakuierung von Ausländern und einigen Afghanen aus Afghanistan fortgesetzt wird. Die Todesfälle wurden durch Schusswunden und Quetschungen verursacht.

 

Ein junger Afghane, Zaki Anwari, dessen Leichenteile im Fahrwerksraum eines C-17A-Militärflugzeugs gefunden wurden, war Mitglied der afghanischen Jugendfußballmannschaft.

 

Am selben Tag, an dem die Taliban ihr erneutes Engagement für die Rechte der Frauen verkündeten, erschossen sie eine Frau, weil sie ihren Schleier nicht trug. Eine weitere Frau wurde getötet, weil sie sich weigerte, Essen für die Militanten zu kochen.

 

Trump vergleicht Afghanistan mit dem Albtraum des Zweiten Weltkriegs.

 

Die Taliban haben in einem Cricketstadion in Kandahar vier afghanische Armee- und Polizeikommandeure hingerichtet.

 

Biden wischt in einem Interview die Frage nach Afghanen, die aus einem Flugzeug gefallen und zu Tode gestürzt sind, beiseite: „Es war vor 4 oder 5 Tagen!“, obwohl es damals nur zwei Tage waren. Er sagte auch, dass er keine Möglichkeit sehe, Afghanistan ohne "Chaos" zu verlassen.

 

Britische Luftlandetruppen patrouillieren Fahrzeuge durch das Zentrum von Kabul, um eingeschlossene britische Bürger zu bergen.

 

USA hat mehrere Militärflugzeuge verloren, die aus Afghanistan flogen. Bidens Verteidigungsminister Lloyd Austin hat keine Ahnung, wie viele Flugzeuge verloren gegangen sind.

 

Kamala Harris reist nach Vietnam und Singapur und ignoriert die Katastrophe in Afghanistan.

 

Das US-Außenministerium wirft den Taliban vor, Zusagen für den Zugang zum Flughafen Kabul gebrochen zu haben.

 

Die Taliban kontrollieren jetzt 11 ehemalige US-Stützpunkte, etwa 174 Hammer-Militäreinheiten, 10.000 hochexplosive Raketen und 6 leichte Kampfflugzeuge.

 

"Biden oder wer auch immer an der Macht ist, bitte helft uns!" - Ein afghanischer Amerikaner, der mit seiner Familie in Kabul gestrandet ist, bittet US-Beamte, ihn und Tausende anderer wie ihn zu retten.

 

Biden ignorierte hochrangige Generäle, die ihn drängten, 2.500 Soldaten in Afghanistan zu lassen, um die Stabilität zu wahren.

 

Eine riesige Menschenmenge füllt erneut den Flughafen von Kabul beim Versuch, ein amerikanisches Flugzeug zu starten. Hubschrauber wurden gerufen, um die Menschen zu zerstreuen.

 

Die bewaffneten Formationen des usbekischen Generals Abdul-Rashid Dostum zogen in die afghanische Provinz Panjshir, um den Taliban Widerstand zu leisten.

@WorldNews17Q🍿

 

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [19.08.21 13:39]

[Forwarded from WorldNews17Q 🖤 (Irina Kisser)]

Trump zu Camp Davids Foto von Biden: „Ich glaube, es war nur ein gefälschtes Foto, um zu zeigen, dass er funktioniert und er nicht arbeitet … Sie wissen nicht, was sie tun.“

 

Mitglieder der Taliban riefen Menschen ohne Pässe und Visa auf, das Territorium des Flughafens Kabul dringend zu verlassen.

 

Ein von Trump ernannter Richter lehnt das Mandat für obligatorische COVID-Impfungen an der Louisiana School of Medicine ab.

 

Maricopa County hat eine Mitteilung an den Senat des US-Bundesstaates Arizona geschickt, um 2,8 Millionen US-Dollar für neue Wahlgeräte zu sammeln.

 

Der vorläufige Auditbericht von Arizona wird nächste Woche dem Senat des Staates vorgelegt und kurz darauf der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

 

Joe Biden wird heute inmitten der Krise in Afghanistan für ein langes Wochenende in sein geliebtes Delaware zurückkehren.

 

Hunderte Afghanen kamen zu einer Kundgebung im Zentrum von Brüssel, um auf die Geschehnisse in Afghanistan aufmerksam zu machen und das Problem der afghanischen Flüchtlinge zu deklarieren.

 

Es gibt Tausende von Menschen, die aus Afghanistan nach Russland kommen möchten, die afghanische Diaspora in Moskau plant, sich bei ihrer Lieferung an die russischen Behörden zu wenden.

 

Das Washington Hospital entfernt Patienten aus der Transplantationswarteschlange, weil sie den Impfstoff nicht erhalten haben.

 

Ungeimpften Studenten der Quinnipiac University, USA, drohen wöchentliche Geldstrafen und sie verlieren den Zugang zum WLAN.

 

Der Gouverneur von Kalifornien, Newsom, verkaufte sein Haus für 5,9 Millionen US-Dollar, bevor er in den Ruhestand ging.

 

Die australische Regierung baut „obligatorische Quarantäneeinrichtungen“, Beamte sagen, Impfungen seien „goldenes Ticket in die Freiheit“.

 

Cyberangriff auf die Server des amerikanischen Mobilfunkanbieters T-Mobile US hat den Verlust personenbezogener Daten von mehr als 40 Millionen Nutzern verursacht.

 

Google hat seinen Algorithmus so geändert, dass laut einem Big Tech-Whistleblower negative Geschichten über Trump aus Mainstream-Medien das waren, was die Leute sahen, wenn sie die meistbesuchte Website im Internet nutzten.

 

Premierminister von Kanada Trudeau: "Wenn Menschen keine medizinische Ausnahme haben, können sie in Kanada weder in ein Flugzeug noch in einen Zug einsteigen, solange sie nicht geimpft sind."

 

Palantir, bekannt für seine geheime Zusammenarbeit mit der CIA und anderen Regierungsbehörden, kaufte Goldbarren im Wert von 50 Millionen US-Dollar, um dem bevorstehenden Black Swan-Ereignis entgegenzuwirken (eine Theorie, die schwer vorhersehbare und seltene Ereignisse mit erheblichen globalen Auswirkungen berücksichtigt)

 

US-Gesundheitsbeamte fordern alle mit Pfizer- oder Moderna-Impfstoffen "vollständig geimpften" Amerikaner auf, eine dritte Auffrischungsdosis gegen COVID-19 zu erhalten. Der neue Plan beinhaltet eine zusätzliche Dosis Pfizer oder Moderna acht Monate nach dem zweiten Schuss.

 

Die WHO rät davon ab, eine dritte Dosis des Coronavirus-Impfstoffs zu verabreichen, bis Menschen in armen Ländern mindestens einen Impfstoff haben.

 

Der Wahlausschuss von Georgia leitet das Wahlaudit von Fulton County ein.

@WorldNews17Q🍿

 

                            Euer ERFRIBENDEER