Samstag, 2. Juli 2022

Scorpions - Send Me An Angel

Schluss für Heute...macht's gut!


                         

Euer ERFRIBENDER

Wir befreien uns von Teile und Herrsche.

 Wir befreien uns 

von Teile und Herrsche.

Q7 4 YOU, [02.07.2022 08:30]

Michelle Fielding mit Nick Veniamin 22.06.2022 - Wichtige Punkte

 https://youtu.be/EsLz2NC0w5g

   Alle Münzen werden langfristig von 1 zu 1 gehen (0 bis 3 Jahre)

    90 % der Länder haben CBDC (Central Bank Digital Currency) eingeführt. Dies ist das neue Starlink-System und NICHT das korrupte Illuminati-Bankensystem.

    Alle digitalen Währungen werden mit Vermögenswerten unterlegt sein, höchstwahrscheinlich mit;  Gold und Silber.

    Starlink hat diese beiden Prioritätsfunktionen für die Verwaltung der Welt.

 a) Frieden mit anderen Ländern halten

 b) den Frieden zwischen den Bürgern und ihren Regierungen aufrechtzuerhalten

    Verstehe, Devolution bedeutet Machtübertragung an die Bürger der Welt, individuelle Souveränität für alle Völker.  Nur 10 % der derzeitigen Regierung wird es in allen Ländern geben.  o Regierungen werden KEINE Kontrolle über Geld oder Finanzsysteme auf der ganzen Welt haben, dies wird Starlink sein.  Dies wird von einem unpolitischen Weltmilitär verwaltet.  Militärische Wächter.

    NESARA/GESARA wird langsam umgesetzt.

    Wie groß ist die Verzögerung?  Es ist Politik, Lizenzierung und Regulierung, es hat mit der physischen Währung zu tun, um sie zu verfolgen und sicher zu machen.  Es muss verschlüsselt sein.  Über den Verschlüsselungsstil wird noch entschieden.

    Jeder weiß jetzt, es wird eine digitale Währung auf Starlink mit dortigen Konten sein, es wird angenommen, dass es für jedes Land eine Zwischenwährung geben wird, irgendwie verschlüsselt, aber langfristig;  Gold- und Silbermünzen (und Papiergeld mit einem GPS darin, denken wir) ohne Land und mit einem Wert für alle Länder, können überall auf der Welt ausgegeben werden, langfristiges Ziel;  für alle Währungen wird es 1 zu 1 sein. (Es wird KEINE langfristigen Wechselstuben geben.

    Die Fiat-Währung, die wir jetzt haben, wird unabhängig von der Intervallzeit 1 zu 1 umgetauscht.

    Es wird einen natürlichen Übergang zur Starlink-Bank geben, damit sich die Leute daran gewöhnen können.

    Der Austausch vor Ort wird ein weiteres langfristiges Ziel sein.  Kein Pendeln mehr zur Arbeit, Jobs werden aus der Ferne vergeben und die Automatisierung übernimmt die Fertigung.

    Die ganze Welt wird Frieden, Einheit, Einheit und individuelle Souveränität für die wahre Freiheit der Menschen auf der ganzen Welt sein.  Wir befreien uns von Teile und Herrsche.

    Kein Schwarzgeld oder illegale Handlungen durch Bargeld, alle Transaktionen werden überwacht.

    Alle Kryptos müssen ISO200022 sein und mit Gold oder Silber abgesichert sein.  Wenn nicht, gehen sie weg.

    Digitale Geldbörsen werden wahrscheinlich in der Zwischenzeit verwendet.  Es geht darum, die Perspektive zu ändern.  Die Banken werden sich verkleinern, in großem Stil.  Dies wird über das QFS laufen, eine Kombination aus Blockchain- und Quantum-Systemen.

    Sie haben es nicht eilig, sie wollen es richtig machen.

    Q-Handys (Quantum), Q-Computer und PI-Handys funktionieren nur mit QFS und Starlink.

    Alle Länder werden dies aufgrund der Sicherheit und der Vorteile beantragen wollen, 90 % der Länder haben es bereits,

    Neue saubere Energie ist Luft (Äther oder Quantenreich), Wasser, Sonne,  Tesla-Spulen oder Magnetismus.

    R/V-Humanitäre können ZIM austauschen.

    Alle Länder melden sich für CBDC an, digitale Währung für:

 a) Transaktionssicherheit

 b) den Verkehr stoppen

 c) Freizügigkeit in der ganzen Welt

 d) Rückkehr der staatlichen Kontrolle

    Über die Politik wird über Starlink und QVS  (Quantum Voting System) abgestimmt. Die Macht liegt bei der Basis, den Menschen der Welt.  Es gibt keine Präsidenten, Premierminister, Könige und Königinnen mehr, die Macht über das Volk haben.

    Die Transaktion auf QFS wird auf dem Gerät, dem Q-Telefon, beispielsweise per Fingerabdruck, Daumen oder Retina-Scan verschlüsselt, aber auf der anderen Seite zeichnet QFS 50 Transaktionsbewegungen mit digitaler oder echter Währung verschlüsselt und nachverfolgt auf.

                           Euer ERFRIBENDER

Erzbischof Carlo Maria Viganò zu Pandemie, Ukraine und Neuer Weltordnung

 Erzbischof 

Carlo Maria Viganò 

zu Pandemie, Ukraine und 

Neuer Weltordnung


Bleib Stark 🤜🤛, [02.07.2022 16:16]

Eure Exzellenz, nach der Psychopandemie haben wir nun die russisch-ukrainische Krise. Befinden wir uns in „Phase zwei“ eines einzigen Projekts, oder können wir die Covid-Farce jetzt als beendet betrachten und uns mit dem Anstieg der Energiepreise befassen? 

Hätten wir es in den letzten zwei Jahren mit einer echten Pandemie zu tun gehabt, die durch ein tödliches Virus verursacht wurde, für das es außer einem Impfstoff keine anderen Heilmittel gab, könnten wir glauben, dass der Notfall nicht beabsichtigt war. Doch das ist nicht der Fall: Das SARS-CoV-2-Virus ist nichts anderes als eine saisonale Grippe, die mit den vorhandenen Behandlungsmethoden und einer wirksamen Vorbeugung auf der Grundlage einer Stärkung der Immunabwehr hätte geheilt werden können. Das Verbot von Behandlungen, die Diskreditierung der Wirksamkeit von Medikamenten, die seit Jahrzehnten eingesetzt werden, die Entscheidung, ältere Menschen, die erkrankt sind, in Pflegeheimen unterzubringen, und die Einführung einer experimentellen Gentherapie, die sich nicht nur als unwirksam, sondern auch als schädlich und oft tödlich erwiesen hat – all dies bestätigt uns, dass die Pandemie mit dem Ziel geplant und gesteuert wurde, den größtmöglichen Schaden anzurichten. Dies ist eine Tatsache, die durch die offiziellen Daten festgestellt und bestätigt wurde, obwohl diese systematisch gefälscht wurden.

Sicherlich sind diejenigen, die die Pandemie auf diese Weise steuern wollten, nicht bereit, jetzt leicht nachzugeben, auch weil hinter all dem milliardenschwere Interessen stehen. Aber was „sie“ wollen, muss nicht immer eintreten.

Wir müssen begreifen, dass unsere Herrscher Verräter unserer Nation sind, die sich der Auslöschung der Bevölkerung verschrieben haben, und dass alle ihre Handlungen darauf abzielen, den Bürgern den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Das ist kein Problem der Unerfahrenheit oder Unfähigkeit, sondern der intentio nocendi – der vorsätzlichen Absicht zu schaden. Ehrliche Bürger finden es unvorstellbar, dass diejenigen, die sie regieren, dies mit der perversen Absicht tun, sie zu untergraben und zu zerstören, so dass es ihnen schwerfällt, dies zu glauben. Die Hauptursache für dieses schwerwiegende Problem liegt in der Korruption der Autorität und dem resignierten Gehorsam der Regierten.

👉Hier gehts weiter 

(https://tkp.at/2022/07/02/erzbischof-carlo-maria-vigano-zu-pandemie-ukraine-und-neuer-weltordnung/)

 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

  Euer ERFRIBENDER



WHO ändert Empfehlung: Kinder und Jugendliche nicht impfen!

 WHO ändert Empfehlung: 

Kinder und Jugendliche 

nicht impfen!


Bleib Stark 🤜🤛, [02.07.2022 13:47]

[Weitergeleitet aus Mäckle macht gute Laune]

Am 21. Juni änderte die Weltgesundheitsorganisation WHO ihre Richtlinie, ob Kinder und Jugendliche geimpft werden sollen. Ab sofort heißt es direkt und ohne Relativierung: Nein, nicht impfen! Es gibt keine Evidenz für den Nutzen der Covid-19 Impfung für Menschen unter 18 Jahren.

Kinder sollen vorläufig nicht geimpft werden

Die WHO bestätigt damit, was kritische Mediziner schon länger sagen: Kinder und Jugendliche zu impfen ergibt keinen Sinn, denn wenn sie überhaupt an Covid-19 erkranken dann äußerst mild. Auch in der Weitergabe des Virus stellen Kinder keine wesentlich gefährliche Quelle dar.

Die WHO in ihrer Begründung (übersetzt): Es gibt aktuell noch nicht genügend Belege für eine Empfehlung hinsichtlich einer Covid-19 Impfung für Kinder. Kinder und Jugendliche haben einen viel milderen Krankheitsverlauf, verglichen mit Erwachsenen. Sonstige empfohlene Kinderimpfungen sollten aber weiterhin durchgeführt werden.

Verantwortungslose Politiker rufen zur Kinderimpfung auf

Dem gegenüber stehen manische Aufforderungen der Politik und der von der Politik fürstlich alimentierten Systemmedien, möglichst rasch möglichst viele Kinder zu impfen. Die schrecklichen Gefahren, die von Nebenwirkungen wie Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen ausgeben ignorieren sie oder nehmen sie billigend in Kauf. Hauptsache ihre Freunde in der Pharmaindustrie streifen dicke Gewinne ein. So appellierte der Grüne Gesundheitsminister Mückstein, selbst ausgebildeter Arzt, dass Kinder im Juli und August durchgeimpft werden sollen.

Wilde Verschwörungstheorien aus dem Gesundheitsministerium

Man kann nur hoffen, dass diese verantwortungslose Politik bei den Wählern im Hinterkopf bleibt und die Grünen bei kommenden Wahlen massiv abgestraft werden. Dabei verbreitete Mückstein evidenzlose Verschwörungstheorien wie jene von “Long Covid” bei Kindern, ohne dass die zahlreichen Faktenchecker-Agenturen aktiv wurden. Gegen diese ohnehin fragwürdigen und aufgrund der kurzen Beobachtungsdauer nicht beweisbaren Langzeitfolgen würde laut Mückstein “die Impfung schützen”. Noch vor kurzem betonte Mückstein, dass er in der Impfung von Kindern und Jugendlichen kein Problem sehe – obwohl über 120 Mediziner davor warnten.

Impfwahn für Politiker wichtiger als Kinderschutz

Die nicht weniger verantwortungslose Wiener Stadtpolitik unter Gesundheitsstadtrat Hacker will “impfen zum Familienerlebnis” machen. Gemeinsame Familien-Impftermine sollen ab Freitag vergeben werden. Ob das Beobachten der schweren Nebenwirkungen an seinen Kindern oder seinen Eltern für Hacker ein besonderes Erlebnis darstellt, ist unklar. Dabei kommen die Gegenstimmen schon lange nicht nur aus dem Feld der geschmähten Corona-Leugner. So titelte die auch unter Linken und Systemtreuen weithin anerkannte Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ am 10.6.: „Wir wissen nicht, wie sicher der Impfstoff bei Kindern ist“. Dabei ging es um die Entscheidung der deutschen STIKO, die ebenso keine Impf-Empfehlung für Kinder abgeben will.

Pfizer-Daten weisen auf schwere Nebenwirkungen für Kinder hin

Dabei müsste man nur den verfügbaren Unterlagen von Impfstoffhersteller Pfizer folgen, um Nutzen und Risiko der Kinder-Impfungen realistisch abwägen zu können: Pfizer-Studie: 79% geimpfter Kinder über 12 Jahre entwickelten Nebenwirkungen. Auch beim Impf-Weltmeister Israel fanden sich spätestens nach den zahlreichen schweren Herzmuskelentzündungen viele warnende Stimmen: 93 israelische Ärzte warnen: Covid-Impfstoffe nicht bei Kindern einsetzen! Unter Wissenschaftlern und Medizinern, die ihr Geld nicht ausschließlich von der Pharmaindustrie beziehen, ist schon länger klar, was die WHO nun bestätigt hat: Studien zeigen:

 Kinder so gut wie nie Überträger des Coronavirus – wozu impfen? 

Ganzer Artikel 👇🏼 

https://report24.news/who-aendert-empfehlung-kinder-und-jugendliche-nicht-impfen/

 Euer ERFRIBENDER





„Die Auswirkungen seien dramatisch, gibt Habeck zu.

 „Die Auswirkungen 

seien dramatisch, 

gibt Habeck zu.

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [02.07.2022 14:21]

[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]

 


Die Folgen der Gas-Einsparungen wären, »Unternehmen ihre Produktion einstellen müssen, ihre Arbeiterinnen und Arbeiter entlassen, dass Lieferketten zusammenbrechen, Leute sich verschulden, um ihre Heizrechnung zu bezahlen, dass Menschen ärmer werden, dass Frust sich ins Land frisst.«

https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-bei-gas-mangel-muessen-bestimmte-industrien-abgeschaltet-werden-10089682/

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [02.07.2022 14:21]

[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]

Ich beginne froh darüber zu sein, dass die Grünen an der Macht sind. Deren Ideologie hat das Land ruiniert und es ist gut, dass sie es ausbaden müssen. Der Michel ist zwar so scheisse verblödet, dass er das noch nicht sieht, aber ein paar mehr wird es schon aufwecken, wenn das Land in Schutt und Asche liegt.

Mit realitätsfernen Staatsschmarotzern ist der Wiederaufbau eh nicht zu machen, es werden die Produktiven der Gesellschaft sein. Und je mehr davon aufwachen, desto besser. Möglicherweise lässt sich irgendwo auf dem Gebiet der BRD oder einem andren ehemaligen deutschen Gebiet irgendwann ein Neues Deutschland ohne Geisteskranke gründen.

                           Euer ERFRIBENDER

Panik in Washington.

 Panik in Washington.



INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [01.07.2022 22:34]

[Weitergeleitet aus 17News17📲 ™ ULTRA‽🐸]

✅📍❗🌐🎬💥🇺🇲

https://www.vox.com/23161254/supreme-court-threat-democracy-january-6 

Kann die Justiz eines Staates die Bestimmungen über die von seiner gesetzgebenden Versammlung erlassenen „Ordnungen zur Wahl von Senatoren und Abgeordneten“ aufheben und durch Vorschriften ersetzen, die von den staatlichen Gerichten auf der Grundlage vager Verfassungsbestimmungen des Staates entwickelt wurden, wobei die Justiz des Staates die Macht, alle Regeln zu erlassen, die sie für angemessen erachtet, um „faire“ oder „freie“ Wahlen zu gewährleisten“?

Jetzt könnte es möglich werden.

Gestern wurde bekannt, dass der Oberste Gerichtshof der USA den Fall „Moore v. Harper“ prüfen wird, der eine beispiellose Machtkonzentration in den Parlamenten der Bundesstaaten bewirken könnte (demokratischer Albtraum!).

Wie linke Journalisten schreiben, „stellt dieser Fall die vielleicht ernsthafteste Bedrohung der amerikanischen Demokratie seit dem Terroranschlag vom 6. Januar dar. Er versucht, betrügerische Kongressdaten wiederherzustellen, die vom höchsten Gericht von North Carolina abgelehnt wurden, weil sie „traditionelle neutrale Neuverteilungskriterien zugunsten eines extremen Parteivorteils“ für die Republikanische Partei dämpften.

Hillary Clinton wiederholt sie auf ihrem Twitter (https://t.me/TheStormHasArrived17/10242)


Das Urteil des Obersten Gerichtshofs wird den Gesetzgebern der Bundesstaaten enorme Macht über Wahlen verleihen, die größte Bedrohung für unsere Demokratie seit dem 6. Januar.“ 

Um das Thema zu verstehen, hilft der Artikel "Das weitere Schicksal der amerikanischen Wahlen liegt nun in den Händen von Amy Coney Barrett" - hier (https://www.vox.com/22958543/supreme-court-gerrymandering-redistricting-north-carolina-pennsylvania-moore-toth-amy-coney-barrett) 

Zur Erinnerung - die Richterin am Obersten Gerichtshof der USA, Coney Barrett, wurde von Trump für diese Position nominiert.🔥

@News1717 🗽

Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [02.07.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hat den Richter des Berufungsgerichts des 9. Bezirks, Alex Kozinski, beauftragt und dieser reichte am Freitag ein, um den Präsidenten in der Berufung gegen einen Gerichtsbeschluss zu vertreten. Die Klage gegen Twitter (TWTR.N) wegen des Verbots des ehemaligen Präsidenten von der Social-Media-Plattform nach den Unruhen vom 6. Januar wurde zuvor abgewiesen.

2 Auszug aus Präsident Putins Statement nach seinem Besuch in Turkmenistan: "Daß der kollektive Westen und die NATO die Ukraine dazu ermutigen, Kampfhandlungen weiter zu führen, bestätigt nur, dass ihr Ziel nicht das Wohlergehen der ukrainischen Bevölkerung ist, sondern dass die Ukraine für sie nur ein Mittel zur Verteidigung ihrer eigenen Interessen ist. 

Quelle 👉 Russische Botschaft (https://t.me/RusBotschaft/5236) 

Dieser Einschätzung schließt sich die Redaktion an

3 Russland

Die Deep State Presse stellt fest, daß die Sanktionen sich nicht auf Waffenhersteller Russlands auswirken. Auch hier stiegen die Einnahmen insgesamt, vor allem aber aus Exporten. Gleichzeitig bemerkt man kleinlaut, daß Putin (Anmerkung: noch immer!) zu Abrüstungskontrolle bereit ist. 

4 Ukraine

Das Land mit der Regierung zur Affinität von Banderaideolgie behauptet nun, daß die Türkei in ihren Gewässern einen Russischen Tanker mit gestohlenem Getreide vor Anker liegen hat und fordert nun von Erdoğan eine Untersuchung.

5 Europa

Der US General Christopher G. Cavoli in Stuttgart hat den Befehl über das "European Command" (EUCOM) von General Tod Wolters übernommen, der in Pension geht. Cavoli wird im Sommer zudem das Oberkommando der NATO übertragen. Er ist gebürtiger Würzburger und spricht unter anderem fließend Russisch.

Ihm wurde in Stuttgart in einer feierlichen Zeremonie der Befehl übergeben

6 Großbritannien BRDDR

Die Anne-Marie Trevelyan, die britische Handelsministerin, kündigte im Unterhaus an, umfangreiche Zölle auf Stahlimporte aus China, Indien und anderen Ländern zu erheben, um Arbeitsplätze in der britischen Stahlindustrie zu schützen, auch wenn das gegen Gesetze der World Trade Organisation verstößt. Die ehemals "neuen Bundesländer", also Mitteldeutschland wird einer dauerhaften Stationierung von US Militär nicht dulden. Sie berufen sich auf das 2 plus 4 Abkommen von 1990

Zeitgleich eruiert Sachsen Anhalt die Möglichkeit einer eigenständigen Vertretung in Großbritannien 

7 Iran

Im Iran hat sich nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS ein Erdbeben rund 100 Kilometer südwestlich der Hafenstadt Bandar Abbas in einer Tiefe von 👉 zehn👈 Kilometern ereignet. Zunächst hatte die Erdbebenwarte die Stärke mit 6,2 angegeben, dies dann aber auf 6,0 abgesenkt. Nur eine Minute vor diesem Beben hatte sich in der Gegend ein Beben der Stärke 5,7 ereignet.

Es sind mehrere Todesopfer zu beklagen

8 Nigeria Portugal

Der Nigerianische Präsident Muhammadu Buhari sprach über Bereiche der Zusammenarbeit zwischen Nigeria und Portugal“ im Präsidentenpalast in Lissabon auf Einladung des Präsidenten Marcelo Rebelo de Sousa. Er bietet an, die Lücke durch die Sanktionen gegen Russland für die Länder in der EUdSSR zu schließen.

In Nigeria wurden gestern drei Männer zum Tod durch Steinigung wegen Homosexualität verurteilt 

9 BRDDR

Die Klage des Tagesspiegels beim Verwaltungsgericht Berlin zur Herausgabe der Protokolle des Kanzleramts zu den Beschlüssen zu C Maßnahmen müssen veröffentlicht werden.

Die Evaluation zu den C Maßnahmen sind desaströs. Dennoch fordern die Bundesländer strenge Maßnahmenkataloge für den Herbst zu Seuchenmaßnahmen.

Der Chef der WHO für Europa Hans Henry Kluge fordert heute sofort und dringend Maßnahmen gegen Affenpocken zu ergreifen, da Europa als Hotspot mit einer Infektionszahl von 4000 ist und die Verpflichtung habe, daß sich die Seuche nicht weltweit etabliert.

Anders denkt man wohl nicht Aufstände gegen Regierungen kontrollieren und unterdrücken zu können

10 China

Der NASA warnt: China erobert den Mars.

Vor wenigen Wochen spekulierte man darüber, ob Raketenreste in einem Krater auf dem Mond von China stammen. Nun sei eine Mondbasis gemeinsam mit Russland in Planung

11 USA

Die jüngsten Entscheidungen des Supreme Court führen zu einer angespannten, aber interessanten innenpolitischen Lage: die Aufhebung des Titel 42 führt zu einem gigantischen Migrantenstrom über die Südgrenze seit gestern. Wenige Stunden später entscheidet der Supreme Court, daß Einschränkungen des 2nd Ammendment unter Satz A, dem Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit in 4 Bundesstaaten verfassungswidrig sind.

Die Zurückweisung der Gesetzgebung an die Bundesstaaten wird von den Dämonratten auf allen Ebenen öffentlich falsch als Verbot dargestellt und ebenso wie die Entscheidungen zum 2nd Ammendment offen ignoriert, auch von Senilus Biden. Der Deep State verhält sich damit offen verfassungswidrig

12 USA

Am Wochenende vor dem 4 Juli kommt es für die Patrioten zu einer Überraschung: Clinton News Network Prommie Anderson Cooper spricht in Panik über die Rückkehr von Q mit Andrew McCabe über den aktuell letzten Drop zu Cassidy Hutchinson...und CNN Moderator Donnie O'Dulivan rutscht (der Freudsche Versprecher?) heraus, daß President Trump die Wahl gewonnen hat...

Panik

Interessant kann ein Interview bei Epoch Times werden u. a. mit Michael Flynn über die Lage der Nation werden 👉 Link

1 3 Q Drop des Tages vom 28. April 2020

 

Nr 4330

 


(Teil 1)

FBI-BEFEHLSKETTE MITTELJÄHRLICHE UNTERSUCHUNG [ HRC -E-MAIL ] ?

FBI-KOMMANDOKETTE FISA -RUSSLAND-POTUS- FLYNN -STONE-PAPADOP-MANAF? [CIA BRIDGE_BRENNAN_INTEL ASSESS [17] _UKRAINE_LINK] ?

FBI-BEFEHLSKETTE DNC-HACK? [CIA-BRÜCKE > UKRAINE CROWDSTRIKE_BRENNAN] ?

VERSÖHNEN.

WENN CHAIN   OF COMMAND + [DOJ-CIA [F + D] FÜR SCHULDIG GEFUNDEN WERDEN [ANKLAGE KAPITEL 115 + [KLASSE 1-99] ] RE: USA V. [1-2-3-6] RE: FISA KANN DAS GLEICHE ARGUMENT SEIN GEMACHT RE: MIDYEAR + DNC +++?

[Ref: Public Optics: 'im Ruhestand', 'links' bezieht sich auf 'gefeuert/gezwungen']

FEDERAL BUREAU OF "INVESTIGATION"

James Comey, Direktor – GEFEUERT

Andrew McCabe, stellvertretender Direktor – GEFEUERT

Jim Rybicki, Stabschef und Senior Counselor – GEFEUERT

James Baker, Chefsyndikus – GEÖFFNET

 


Teil 2

Bill Priestap, Direktor der Spionageabwehr (Strzoks Chef) – GEÖFFNET

Peter Strzok, stellvertretender stellvertretender Leiter der Spionageabwehr – GEÖFFNET

Lisa Page, Büro des Chefsyndikus – GEÖFFNET

Mike Kortan, stellvertretender Direktor für öffentliche Angelegenheiten – GEÖFFNET

Josh Campbell , Spezieller Assistent von Comey – GEFEUERT

Michael Steinbach – Leiter der NAT SEC Div – GEFEUERT

John Glacalone – (Vorgänger von Steinbach) – Leiter von NATSEC Division – GETREUTET

James Turgal – Stellvertretender Direktor – GETREUTET

Greg Bower – Top-Kongressverbindungsperson – GETREUTET

Trisha Anderson – Leitende stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung – GETREUTE

Randy Coleman – Stellvertretender Direktor der Spionageabwehrabteilung – ENTFERNT

Q

        Euer ERFRIBENDER



Kraft schöpfen für die Zukunft.

 Kraft schöpfen für die Zukunft.

fuf media - Freiheit denken, [02.07.2022 10:16]

Gedanken von Petra: 👇

fuf media - Freiheit denken, [02.07.2022 10:16]

[Weitergeleitet von P W]

Es ist vielleicht wirklich die Zeit auf das Auge des Sturms zu warten. Was bringt uns unsere Suche nach Schuldigen und Verdächtigen im Moment eigentlich noch. Im Grunde kennen wir Sie doch alle. Unsere Suche weckt niemanden mehr auf der es bis hierher nicht gesehen hat. Wir sollten unsere Energie auf uns selbst und unser weiteres Erwachen lenken damit wir für die Zeit nach dem Sturm gerüstet sind.

Kraft schöpfen für die Zukunft.

Sich mit schönen Dingen beschäftigen und umgeben. Die Menschen die einem nicht gut tun so weit es möglich ist ignorieren oder meiden.

Wir werden noch viel Kraft für das was kommt benötigen da wir alles neu und menschlich Aufbauen müssen. Keine Sklaven mehr sondern freie Menschen die wissen das es nur einen Weg in die Freiheit geben kann und das ist bedingungslose Liebe zu sich Selbst, dem Gegenüber und der Schöpfung. Den anderen zu achten und ihm sein eigenes Weltbild zuzugestehen.

Wer von uns ist in der Lage dies zu verstehen. Ich denke wir alle haben noch einen weiteren Weg vor uns. Arbeitet an euch und eurem Weltbild und versucht auch eure eigenen Fehler zu erkennen damit es in Zukunft anders sein kann. Schaut euch genau an was ihr selbst in eurem bisherigen Leben getan habt und sucht nach eurem eigenen Fehlverhalten...

Niemand von uns trägt eine völlig weiße Weste. Der eine hat mehr der andere weniger schwarze Flecken auf ihr. Wir sind Menschen und dürfen Fehler machen. Die Kunst liegt darin diese zu sehen und zu korrigieren. Das ist es was wir tun sollten. Die Fehler der Vergangenheit in allen Bereichen sehen und in der Zukunft immer wieder zu korrigieren, im Großen wie im kleinen. Alle Fehler werden uns gezeigt damit wir sie erkennen können.

Packen wir es an, für eine bessere.. nein die beste Welt für alle.

In Zuversicht und Liebe  

                           Euer ERFRIBENDER

Ein neuer Monat. Ein neues Finanzquartal.

 Ein neuer Monat. 

Ein neues Finanzquartal. 



NESARA-GESARA, [02.07.2022 09:47]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 2. Juli 2022

Anmerkung von Judy:

Ein Drei-Tage-Wochenende. ...Bring It On BOOOM!!! JETZT KÖNNEN WIR UNSERE WOCHENENDFEIERN BEGINNEN!

Die internationale goldgestützte BRICS-Allianz aus Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika hat den Fiat-US-Dollar abgelehnt, was bedeutet, dass der US-Dollar für den internationalen Handel nicht mehr akzeptiert wurde.

Länder, die ihre Währungen während des Global Currency Reset auf Goldbasis und im Verhältnis 1:1 zueinander aufwerten (die übrigen 209 Nationen werden ihre Währungen auf dem Devisenmarkt einführen und sie zu ihrem ermittelten Wert schweben lassen):  1. USA 2. UK 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. IRAK 11. Indonesien Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi-Arabien 16. Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18. Türkei 19. Afghanistan (möglicherweise) 20. Indien 21. Libyen 22. Japan 23. Simbabwe wird seine Goldmünzenwährung einführen. 

Offensichtlicher Zeitplan: 

"Ich schätze, dass die 'Große Enthüllung' Massen-Militäraktion, gekoppelt mit unseren Terminen, zwischen jetzt und Sa. 30. Juli stattfinden wird"...Coach Jerry

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung bei der Vollendung des globalen Währungs-Resets entschuldigt und sagten: "Die Führung brauchte einfach mehr Zeit."

Sun. Am 26. Juni begann der Dinar auf den Forex-Back-Screens bei $.28 zu handeln und stieg schnell im Wert an, um schließlich einen möglichen Wert von $17 zu erreichen, wenn der GCR offiziell war.

Di. 28. Juni Russland kündigte an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungsumtausch einführen würden.

Fr. 1. Juli Start von Project Guardian; "Dark in Ten"; erwarteter Börsenkrach. 

Sa. 2. Juli Irak setzt seine neue Regierung ein; Liquidität der Anleihegläubiger? 

Mo. 4. Juli Bretton Woods endet; Freiheitsfeiern zum 4. Juli (dreitägiges Wochenende, Banken geschlossen). 

So. 10. Juli Nikola Tesla Geburtstag

Mo. 11. Juli + 120 Tage bis zu den GESARA-Zwischenwahlen; Große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge; 11. Juli = Die Flut [7.11]. 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem erderschütternden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Di. 28. Juni Phil's Update Nachrichten: "Fixing 2020" 

Die Informationen wurden eingefroren. Vor jeder Invasion in einem Krieg herrscht Totenstille und Geheimhaltung. Nur das Oberkommando weiß Bescheid. Die Teilnehmer werden nicht einmal über die Details informiert. Oft wird ihnen nicht einmal gesagt, wohin sie gehen werden, und sie erfahren es erst Minuten vor dem tatsächlichen Einmarsch. So sieht es bei uns aus.

Stellen Sie sich vor, die meisten Amerikaner haben noch nie etwas von dem Plan, dem Großen Erwachen oder sogar dem Großen Reset usw. gehört. Sie sind ahnungslos, was die Federal Reserve oder das QFS angeht. Sie haben keine Ahnung. Überhaupt keine! 

Globales Finanzsystem 

Der kommende US-Finanzbericht und der gefälschte kommende US-Digitalwährungsbetrug (dasselbe alte aktuelle Regime macht seine letzten Schritte). 

https://youtu.be/SRLza8ykr74

Der Fiat-US-Dollar ist der Grund dafür, dass die USA gegenwärtig keinen internationalen Handel haben. Das ist der Grund, warum sich die Regale in den Geschäften leeren, warum wir kein Öl und Gas aus Russland, Iran oder Venezuela kaufen können. Kein Land, das mit Wert für Wert handelt, will den Fiat-US-Dollar.

Bitcoin stürzt ab: https://twitter.com/crashingbitcoin/status/1542873118976491520

NESARA-GESARA, [02.07.2022 09:47]

Anleiherenditen sind zum Kotzen: https://t.co/sLmhPVvAS https://twitter.com/zerohedge/status/1542873548884148224 

Am Freitag, den 1. Juli, sind die USA offiziell in Bidens Rezession eingetreten, gemäß der Standarddefinition von Rezession: Eine Periode vorübergehenden wirtschaftlichen Rückgangs, in der Handel und Industrietätigkeit zurückgehen, im Allgemeinen gekennzeichnet durch einen Rückgang des BIP in zwei aufeinander folgenden Quartalen. 

Die Federal Reserve Bank of Atlanta korrigiert die BIP-Vorhersage für Q2 nach unten, offizielle Rezession.

Der Aktienmarkt hat den schlechtesten Start in ein Jahr seit 1962 hingelegt: Der S&P 500 ist in der ersten Hälfte des Jahres 2022 um 21% gefallen. 

https://www.msn.com/en-us/money/markets/economist-roubini-why-stocks-poised-for-50-wipeout/ar-AAZ3i2p 

Kein Geld in deutschen Banken in den nächsten Tagen. Deutschland tritt BRICS bei. 

Der große Krypto-Broker Voyager Digital setzt den gesamten Handel sowie Ein- und Auszahlungen aus:

https://t.co/soXVN3r6j

So wird Tether abstürzen, und der gesamte Kryptomarkt wird bald folgen. Tether-Mitbegründer Brock Pierce besuchte angeblich die Privatinsel von Jeffery Epstein. 

https://procoinnews.com/tether-co-founder-brock-pierce-visited-jeffery-epsteins-private-island/ 

BRICS-Länder beäugen Venezuela für goldgedeckte Kryptowährung: https://rmegold.com/blog/gold-buying-goes-around-globe-brics-countries-eye-gold-venezuela-toys-gold-backed-cryptocurrency/ 

Flugzeuge und Züge am Boden: 

Europa im Chaos, weil Flugzeuge Flüge streichen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10972897/Warnings-holidays-Europe-thrown-chaos.html 

Flugverspätungschaos beginnt, da Delta-Piloten vor "perfektem Sturm" warnen 

https://www.zerohedge.com/markets/flight-delay-chaos-begins-delta-pilots-warn-perfect-storm 

Die echten Nachrichten für Fr. 1. Juli 2022:

Killnet-Hacker starten DDoS-Angriff auf die Website des US-Bundessteuerzahlungssystems - Oreanda-News: https://www.oreanda.ru/en/it_media/killnet-hackers-launch-ddos-attack-on-u-s-federal-tax-payment-system-website/article1436125/ 

Aktiengeschäfte korrumpieren die Entscheidungen des Kongresses. Wir haben Beweise: Aktiengeschäfte korrumpieren die Entscheidungen des Kongresses. We Have Proof. | Das Klassenzimmer - YouTube 

Blackrock ist das mächtigste Unternehmen der Welt und kontrolliert alles: Ich kann sogar Ärger bekommen, wenn ich darüber spreche, hier ist es. (2022) - YouTube

Hilfe für die Menschheit: 

Das ist heute Abend passiert: Ein Herr kauft einen BMW und tauscht dafür einen älteren Scion XB ein. Etwa zur gleichen Zeit kommt ein junges Mädchen herein, das einen Corolla kaufen möchte. Sie ist eine schwierige Studentin, die 2 Jobs hat. Leider war es ihr nicht möglich, ein Auto zu finanzieren. Sie brach in Tränen aus, als ein Verkäufer sie tröstete. Wir fühlten uns alle sehr schlecht, aber es gibt nicht viel, was man tun kann. Sie geht und der Herr fragt, ob der Verkäufer ihr helfen konnte. Der Verkäufer verneint und ist sichtlich verärgert über die Situation. Der Mann sagt: "Rufen Sie Ihre Kundin zurück, ich gebe ihr mein Auto in Zahlung. Sie kommt ein paar Minuten später zurück, er überschreibt ihr den Fahrzeugbrief und übergibt ihr die Schlüssel. Während er in der Finanzabteilung saß, saß sie im Auto und weinte vor Dankbarkeit. https://santasurfing.locals.com/post/2363408/this-comes-from-a-facebook-page-of-people-who-work-at-a-dealership-my-second-career-in-life-was-wo 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/07/02/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-2-2022/

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 1. Juli 2022

Michael Jackson - They Don’t Care About Us (Brazil Version) (Official Vi...

Kommt gut ins Wochenende...


                         

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [01.07.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hat derzeit in Deutschland einen guten Freund, der bereitwillig in oppositionellen Medien die aktuelle Lage in den USA beschreibt und ein hervorragender Botschafter für Präsident Trump ist: Jason Miller, CEO von der Plattform Gettr. Er war vergangenes Wochenende auf einem Patriotentreffen in Berlin, bei MMNews im Gespräch und bei Tichys

👉 YouTube

 (https://youtu.be/NMlLIminwns)

2 Statement von Präsident Putin: Das multipolare System der internationalen Beziehungen nimmt schnell Gestalt an. Dieser Prozess ist unumkehrbar, er findet vor unseren Augen statt. Die Position Russlands und vieler anderer Länder ist, dass eine solche demokratische und gerechtere Weltordnung auf der Grundlage von gegenseitigem Respekt und Vertrauen und natürlich der allgemein anerkannten Prinzipien des Völkerrechts sowie der UN-Charta aufgebaut werden muss.

Einige Staaten sind nicht bereit, den Verlust ihrer Vorherrschaft auf der Weltbühne zu akzeptieren und streben danach, ein ungerechtes unipolares Modell aufrechtzuerhalten.

In der multipolaren Welt des 21. Jahrhunderts gibt es keinen Platz für Ungleichheit und Diskriminierung von Staaten und Völkern. Deshalb setzt sich mein Land für die wirkliche Einhaltung des grundlegenden völkerrechtlichen Prinzips der souveränen Gleichheit der Staaten und des Rechts jeder Nation auf ihr eigenes Entwicklungsmodell ein. 

3 Großbritannien

Die Regierung räumt in ihrem COVID-19 Vaccine Surveillance Report ein, daß Menschen, die zwei Mal mit der Giftbrühe traktiert wurden eine massive Schädigung des Immunsystems erleiden und künftig keine reguläre Abwehr gegen Infektionen haben.

Was sie nicht sagt, ist daß damit die Katastrophe erst jetzt beginnt

4 BRDDR

Die lang ersehnte Evaluation der C Maßnahmen ist veröffentlicht (das pdf findet ihr im Radio Q News Kanal unter dem Video).

Erwartungsgemäß ist keine der Maßnahmen sinnvoll, geschweige denn hilfreich: weder Masken, noch die G Regeln oder Lockdowns.

Die Schäden, die durch die Politik angerichtet wurden werden nicht benannt.

Dafür lenkt Klaboosterbach nun mit einer schrittweisen Legalisierung von Cannabis ab

Tribunale

5 USA

Die Senilus Biden Administration lässt für 2,3 Millionen Dollar Giftbrühe gegen C bevorraten

6 Ukraine

Der unsägliche Botschafter Melnyk hatte vor wenigen Tagen seine Unterstützung für den Braunfaschisten und Massenmörder Bandera öffentlich bekundet. Nun rudert Kiev zurück. Verlogene Heuchelei, noch immer fordert man Waffen für die Schergen mit Bandera - Ideologie und glaubt den Michel mit 2,5 Gigawatt Atomstrom einzulullen.

Hier wäre tatsächlich ein Boykott ehrlich

7 Österreich Deutschland

Schwere Unwetter haben in Kärnten zu Murenabgängen und verherenden Schäden geführt und Todesopfern geführt

Auch im Süden und Westen Deutschlands gab es zahlreiche Überschwemmungen

Berichterstattung in der Staatspropaganda: sehr sparsam

8 USA Russland

US-Ermittler haben die in Delaware ansässige Firma Heritage Trust dem russischen Milliardär Suleiman Kerimow zugeordnet und beschlagnahmt, erklärte das Finanzministerium. Heritage Trust, gegründet im Jahr 2017, schleuste nach Angaben des Finanzministeriums Geld über Briefkastenfirmen und in Europa gegründete, unauffällige Stiftungen in die USA. Kerimow steht bereits seit 2018 wegen Geldwäschevorwürfen und seiner Verbindungen zur russischen Regierung auf US-Sanktionslisten. 

9 BRDDR

Der gelenkte Pseudooppositionelle Ballweg kann es sich leisten, ein Dutzend Anwälte für sich und seine Aktivitäten einzusetzen. Woher kommt das Geld?

10 BRDDR

Die Stuttgarter Nachrichten berichten vom Streik der Geldboten. Daher werden Geldautomaten im Südwesten nicht mehr bestückt... Die Systemgewerkschaft Verdi hat zu bundesweiten, zeitlich begrenzten Streiks aufgerufen

11 BRDDR

In Thüringen treten reihenweise Mitglieder der Partei "Die Partei" zurück. Es gibt schwere Missbrauchsvorwürfe

12 BRDDR

Der Ukraine wird ausgerechnet von unserem Land angeblich gegen Cyberangriffe von Russland unterstützt. Welchen Umfang diese "Abwehr" umfasst, wird nicht bekannt gegeben.

Das ist letztlich sowieso egal, Russland kann sich nun doppelt sicher sein, daß es nicht in Gefahr ist

13  Q Drop des Tages vom 9. April 2018

Nr 1111 

Anonyme ID: 847662 Nr. 973097 

9. April 2018 18:05:38 (EST)

>>973021

>>973040 Habe 

vergessen, dies zusammen mit dem ursprünglichen Beitrag zu posten:

April [A] .

IG-Bericht.

Sitzungen öffentlicher Angriff.

RR- Probleme.

Siegel gebrochen.

[A] hält fest. 

Warum wurde Huber öffentlich gemacht?

Warum jetzt?

Alles hat eine Bedeutung.

[A] schwach. 

Asphalt. 

Iran.

NK . 

U1 .

FBI.

DOJ.

Müller.

Wahlintegrität. 

Einwanderungsgesetz.

Grenze.

Wand.

Militärstart.

GROSSER Monat. 

Q

>>973097

Erstaunlicher Zufall.

+ Militärstart / Mauer.

Du hast mehr als du weißt.

Grund, warum wir MEHR hier sind.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER