Samstag, 14. August 2021

Wie viele Bestätigungen braucht "IHR" noch?

 Wie viele Bestätigungen 

braucht "IHR" noch?


Shine SunMoon, [14.08.21 17:37]

[Forwarded from Beni Garrido]

Netzfund:

 

In meinem Bekannten/Familienkreis bin ich sozusagen mit wenigen Ausnahmen die einzige ungeimpfte, unbeugsame Außenseiterin. Ich beobachtete das Allgemeinbefinden/Aussehen/Verhalten dieser Personenkreise studienhalber mit der mir angeborenen Neugier und Interesse an Menschen. Mein Zwischenfazit nach einem halben Jahr: Die Überzahl sieht fahl und gräulich aus, nervös, unkonzentriert, überfordert. Etliche scheinen um Jahre gealtert und sind nicht mehr die, die sie mal waren. 2 männliche Personen verstarben, einer wurde im März tot in seinem Haus aufgefunden, sportlicher Endsechziger, Tennistrainer. Todesursache unbekannt. Ein weiterer bekam nach der 1. Impfung einen leichten Schlaganfall von dem er sich in einer vorübergenden Pflegeeinrichtung relativ schnell erholte, dann kam die 2. Impfung und 2 Wochen später ein großer Schlaganfall, am 13. Juli war dann Beerdigung. Ein weiterer Bekannter erlitt nach beiden Impfungen neurologische Störungen, es folgten 4 Wochen neurologische Klinik, man forschte, fand aber wohl nichts, er wurde entlassen und nach wenigen Tagen konnte er seine Hände nicht mehr nutzen, sie versagten den Dienst, nächster Klinikaufenthalt ist für Oktober geplant. Und nun meine allerbeste Freundin, eine sportliche Person, unternehmungslustig, begeisterte Radsportlerin. Nach der ersten Impfung im Februar mit Astrazeneka nervöse Störungen, Angstzustände, Verdacht auf Herzinfarkt, Gesichts-/Kieferschmerzen, Schlaflosigkeit, Kräfteabbau, Gewichtsverlust. Nach der 2. Impfung Verschlimmerung aller Beschwerden, sie zog sich von allem zurück, ich vermute das Schlimmste die Einweisung in die Psychiatrie. Mein Schwiegersohn, 33 Jahre, 2 mal mit Biontech geimpft, ich kenne ihn überhaupt nicht krank, Hockeysportler, eigentlich fit und aktiv, ist seit dem überreizt, unkonzentriert, erlitt einen Fahrradunfall mit äußeren Blessuren, ermüdet schnell, braucht mehr Schlaf als jemals zuvor, erholt sich von einer fieberhaften Infektion mit Nasennebenhöhlenproblemen schlecht, appetitlos und schlapp, ich habe ihm ein Herz EKG und eine Blutuntersuchung empfohlen. Es sieht also alles nicht so gut aus. Sicher gibt es auch Etliche die bis jetzt keine besonderen Neben-/Wirkungen festgestellt haben, aber was ich im Stillen beobachte macht mich stutzig und bestärkt meine Meinung nicht nur über die Impfung sondern auch über das Vorgehen der Regierung die Menschen zu drängen, zu entmündigen, sie in Panik zu versetzen, ihnen mit weiterem Freiheitsenzug zu drohen wenn sie nicht das tun was die Regierung will. Dabei ist der Pieks und das Einspritzen dieser Impfflüssigkeit nun einmal ein Schritt mit möglichen negativen Folgen und deshalb sollte niemand dazu aufgefordert/bedrängt werden. Der Druck auf die Menschen hier macht dazu noch krank. Wir leben in einer schlimmen Zeit, der Schlimmsten seit dem letzten Weltkrieg, und ich denke es wird noch grausamer. Diese Regierung muß weg.

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Impfstoff unter dem Mikroskop

Wir sicherlich bald gelöscht!!!


                        

Euer ERFRIBENDER

Zweifach-Geimpfte müssen auf über 21 Symptome achten

 Zweifach-Geimpfte müssen 

auf über 21 Symptome achten




Franz Schn., [14.08.21 12:41]

[Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛]

 

 

Mehr als 40 Millionen – rund 76 Prozent der Erwachsenen – haben beide Dosen des Covid-Impfstoffs erhalten, aber es gibt eine große Anzahl von Symptomen, auf die man achten muss, und einige stehen nicht auf der offiziellen NHS-Liste.

 

-Schüttelfrost

-Anhaltender Husten

-Geruchsverlust oder-veränderung

-Geschmacksverlust oder  Geschmacksveränderung

-Kopfschmerzen

-Ungewöhnliche Müdigkeit

-Halsschmerzen

-Plötzliche Verwirrung

-Hautausschlag

-Veränderungen im Mund oder der Zunge

-Rote und schmerzende Finger oder Zehen

-Kurzatmigkeit

-Brustschmerzen

-Muskelschmerzen

-Heisere Stimme

-Durchfall

-Ausgelassene Mahlzeiten

-Unterleibsschmerzen

-Laufende Nase

-Niesen

 

🤡Ganz ehrlich, dann bekomme ich lieber Corona😂🤣😂🤣

 

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/double-jabbed-people-should-still-24758799

 

 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                              

                                 Euer ERFRIBENDER


Was der Onkel Spahnferkel übersah:

 Was der Onkel Spahnferkel übersah:




FREIE Menschen haben keinen bock mehr auf die todbringende, kranke Agenda von 1.300 Soziopathen die sich unter der Schirmherrschaft des WEF über jede natürliche und gute Sache stellen und ihre satanischen Spiele mit uns spielen wollen.

 

https://www.weforum.org/agenda/authors/jens-spahn

 

                                 Euer ERFRIBENDER


Das Würfelspiel - Juliane Werding


Ein starker Song von Juliane Werding.... 

ein Würfelspiel rettet ihr das Leben


                          

Euer ERFRIBENDER

‼️ Kein Impfstoff verhindert, dass man sich ansteckt und die ist keine Impfung

 ‼️ Kein Impfstoff verhindert, 

dass man sich ansteckt und 

die ist keine Impfung




Dr. Dan Stock erklärt vor einem Schulgremium, dass die Centers for Disease Control, das National Institutes of Health und die Gesundheitsbehörden eine schlechte wissenschaftliche Beratung geben.

 

Das Immunsystem wird dazu veranlasst, das Virus falsch zu bekämpfen und lässt das Virus schlimmer werden, als es bei einer natürlichen Infektion der Fall wäre.

Aus diesem Grund kommt es jetzt zu einem Ausbruch.“

 

Es gibt auch Studien, die zeigen, dass Menschen, die sich von einer Covid-19-Infektion erholt haben, überhaupt keinen Nutzen aus der Impfung ziehen, keine Verringerung der Symptome, keine Verringerung der Krankenhausaufenthalte und eine zwei- bis viermal höhere Rate an Nebenwirkungen haben, wenn sie anschließend geimpft werden.

Die Politik, auf die Sie sich stützen, ist also völlig kontrafaktisch.“

 

🔗 Das Video geht in den US Medien viral, bei YouTube ist es schon gelöscht.

 

                               Euer ERFRIBENDER


CORONA-LÜGEN FLIEGEN AUF‼️

 CORONA-LÜGEN FLIEGEN AUF‼️




Wenn schon im ZDF sowas ausgestrahlt wird, was vor wenigen Monaten noch reine Verschwörungstheorien waren, dann wissen wir, dass ihr Kartenhaus zusammenbricht‼

 

TEIL 2 veröffentlichen wir morgen auf unserem öffentlichen Kanal




t.me/Freiheitdergedanken 👈  KANAL BEITRETEN

 

                            Euer ERFRIBENDER


DIE KRAFT DER FAMILIE. SCHÜTZT EURE KINDER.

 DIE KRAFT DER FAMILIE. 

SCHÜTZT EURE KINDER.





🥁🥁🥁💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫🥁🥁🥁

             

 

Quelle:

https://m.youtube.com/watch?v=3GoQFzts3uw

 

 

T.me/Kinder_schuetzen

 

                                Euer ERFRIBENDER

MEGABOOOOOOOOOM!!!!!

 MEGABOOOOOOOOOM!!!!!


puschi puscho, [14.08.21 10:09]

[Forwarded from 🧚‍DasErwachen2022Q🧚‍ (Nicky Q)]

 

Schnallt euch an....Dies ist mein wichtigster Post ever!!!   Absoluter Hammer

 

Darf ich vorstellen :

 

Baron Jacob Rothschild (Mr. BYRNES)...Trilliardär Illuminat Jesuit  der DUNKLE LORD DES DEEPSTATE. ..und damit einer der 10 mächtigsten und boshaftesten Männer der Welt  im PANIKMODUS!!!...Und das sicher zum ersten Mal in seinem verdorbenen Satanistenleben.!(vergesst dagegen die Milliardäre Gates und Bezos  ..Das sind ihre Lakaien und  arbeiten für ihn) ....ihr könnt euch meine Freude und Genugtuung  gar nicht vorstellen  diesen Kriegsverbrecher Massenmörder und Teufel  in Panik zu sehen.....dass Trump  diese  kasarisch-babylonischen Zionisten-Giganten in die Knie gezwungen hat die den Kennedymord zu verantworten und in Auftrag gegeben  haben ...für ALLE KRIEGE seit Napoléon  verantwortlich sind..inklusive der Kriege im Nahen Osten ist schier unglaublich!

Wie glaubt ihr ist dieser Abschaum Trilliardär geworden?   Durch harte Arbeit und gute Taten???!!!

. Diese Verbrecher-Familie hat die ganze Welt versklavt und destabilisiert. terrorisiert und mit Krieg und Tod übersäht! ..und natürlich auch den Great Corona-Reset geplant!...Hitler  Lenin Stalin den Schah von Persien Napoléon und die Französische "Revolution".... und das Leid das sie verursacht haben verdanken wir diesen absoluten Teufeln ....der Untergang der Titanic mit dem Tod von Benjamin Guggenheim Isidor Strauss und John Jacob ASTOR    HABEN SIE GEPLANT UND AUSGEFÜHRT weil die 3 nicht mitmachen wollten bei der Errichtung der FED..die 2.000 Toten haben sie nicht gejuckt    Hauptsache die Konkurrenz  ist  ausgeschaltet ...DIE FED errichtet (1913 ein Jahr nach dem Untergang...ein Jahr vor dem Beginn des 1. Weltkrieges...was für ein Zufall!)  das  FIAT-SCHULDGELDSYSTEM und die illegale Lohnsteuer eingeführt das für alle Finanz und Wirtschaftscrashes verantwortlich ist.und die Verarmung der Menschen voran getrieben hat... ...den Crash von 1929 haben diese Bastarde verursacht.und beide Weltkriege....Jeder der sie besiegen wollte wurde umgebracht!.....in TRUMP  HABEN SIE IHREN MEISTER GEFUNDEN nach 3.000 Jahren...so weit reicht ihre verdorbene Blutlinie.zurück..zur Zeit  der Sumerer Phönizier in Kanaan das Reich BABYLON ..es sind Teufelsanbeter ihr EINÄUGIGER GOTT BHAAL  ist  niemand geringerer als Satan der Kinder und Menschenopfer seiner Jünger verlangt....die Russen vertrieben diese gottlosen Despoten einst 965 n.Ch. (die ASHKENAZI. ..so hatten sie sich damals zur Tarnung umbenannt....Das Wort Nazi ist kein Zufall).damals schworen sie Rache an der Menschheit denn niemand wollte diese Teufel im eigenen Land...so lernten sie sich zu tarnen...die Fassade des Juden des Bankiers des erfolgreichen Geschäftsmann  während sie in Wirklichkeit ihre teuflische Agenda voran trieben.....2020 sollte das grosse Finale sein...die totale Weltherrschaft und komplette Versklavung und Vernichtung der Menschen die sie in ihren Schriften immer als  GESINDEL bezeichnen......ich könnte euch noch mehr von ihrem Strafregister erzählen....ich hab gerade Gänsehaut...glaubt mir wenn die Rothschilds vernichtet werden haben wir eins der GRÖSSTEN ÜBEL der Welt...Das Krebsgeschwür besiegt. ......einfach MEGABIBLISCH ...der endgültige Fall der teuflischen Nachfahren der Babylonier!

Heute stand die ROTHSCHILD BANK in Paris in Flammen!!!

TRUMP HAT WAS GÖTTLICHES AN SICH.....

Jeder der nochmal etwas gegen Trump sagt bekommt meinen vollen Zorn zu spüren!!!

ER HAT ES GESCHAFFT....DER BESTE PRÄSIDENT DEN ES JE GAB!  Und natürlich freuen wir uns auf 4 weitere Jahre...von mir aus kann er solange Präsident bleiben bis er nicht mehr will...

ER IST DER MEISTER ALLER KLASSEN!

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 12. August 2021

Wiederhergestellte Republik

 Wiederhergestellte Republik


Dagmar, [12.08.21 12:20]

[Forwarded from NESARA-GESARA]

 

 

Die endgültige Veröffentlichung würde von einem Ereignis beeinflusst werden, das wahrscheinlich am Dienstag, den 10. August, stattfand, als Wikileaks alle ihre Dateien online stellte - alles von Hillary Clintons E-Mails, McCains Schuldigsein, Schießerei in Las Vegas, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, WHO-Pandemie. Der Angriff auf das Kapitol war hauptsächlich Antifa und BLM. Dies ist in keiner der Nachrichten oder sozialen Medien zu finden. Italien wurde auch als Mitschuldiger an unserem Wahlbetrug ausgemacht.

 

Viel Spaß beim Graben: https://file.wikileaks.org/file/

 

 

Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

 https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

 

 

Index-Datei https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI]

(https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

 

 

CDC bereitet Konzentrationslager-Protokoll vor: https://rumble.com/vkt58j-cdc-publishes-green-zone-concentration-camp-protocol-preparing-masses-impri.html

 

 

Es gäbe einen reibungslosen Übergang der Macht an Trump und sein neues Kabinett, seinen Stab und seinen Vizepräsidenten, General Flynn.

 

Das Internet und Telegram würden nicht ausfallen. Das Starlink-Quanten-Satelliten-Kommunikationssystem, das für das QFS und das Internet von entscheidender Bedeutung ist, würde bis Mittwochabend, 11. August, mit allen Ländern verbunden sein.

 

Die Eigentümer von Nachrichtensendern hatten bis zum frühen Abend des 10. August Zeit, sich an die Anweisungen zur Aktivierung des Notsendesystems zu halten.

 

Am Dienstag, den 10. August, deklassiert Trump alle Skandale in Washington. Militärische Takedowns und Verhaftungen begannen am vergangenen Wochenende (Tausende wurden verhaftet) und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt.

 

Die Ergebnisse des AZ-Wahlbetrugs werden in der zweiten Hälfte dieser Woche bekannt gegeben.

 

WhipLash347: Julian Assange Anhörung vor dem Obersten Gerichtshof in London. Am Royal Courts of Justice in London findet eine vorläufige Anhörung für die Berufung der Vereinigten Staaten gegen die Verweigerung der Auslieferung von Julian Assange an die USA statt, damit er sich einer Spionageanklage stellen kann. Es wird erwartet, dass Assange persönlich an der Anhörung teilnimmt - die Demonstranten haben sich bereits zahlreich vor dem Gebäude versammelt. Verfolgen Sie die Veranstaltung: https://youtu.be/WUjSrDTglug

 

 

Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, Fernsehern, Radios &; im Internet erhalten. Die Warnungen haben Vorrang vor allen anderen Sendungen und können mehrere Stunden andauern.

 

Marines und Truppen der Nationalgarde werden nach Bedarf für die Unruhen verlegt, die nach der landesweiten Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für jedermann zu sehen und zu hören sein. Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien gewarnt hat, dass sie den Fluss der Informationen gemäß den Bundesvorschriften nicht blockieren können.

 

Haben Sie keine Angst vor dem, was kommen wird, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, dass sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). Militärische Operationen werden in vielen der großen korrupten Städte stattfinden. Die Menschen werden anfangen zu randalieren, sobald diese Information bekannt wird, weil sie denken, Trump sei ein Militärdiktator. Er hat nur 13 Tage Zeit, um diesen Hund zur Strecke zu bringen.

 

Von Mi. bis Sa. 11-14 Aug. ist eine Großveranstaltung geplant: 2020 Election Integrity Cyber Symposium mit über 300 Delegierten aus 45 Staaten, 90 Top-Experten, 60-70 nationalen Medien sowie Vertretern von CIA, DHS und NSA.

 

                                Euer ERFRIBENDER

Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

 Ein Appell am Punkt ohne 

Wiederkehr


 Freyja's Bulletin International, [11.08.21 18:36].

🦠💉 - DEUTSCHLAND -

 

Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

- Teil 1/3 -

 

Kanzlerin und Länderchefs haben heute eine weitere rote Linie auf dem Weg in den permanenten autoritären Maßnahmenstaat überschritten.

Nur Sie können dies jetzt noch aufhalten – oder nach „Corona“ wird „Klima“ als nächster Ausnahmezustand Ihr ganz persönliches Leben diktieren.

 

🔴 Dieser Text ist ein Appell.

🔴 Ein Aufruf zur Besinnung und zum Gegenhalten, fast schon am Punkt ohne Wiederkehr, nämlich der Ausrufung einer faktischen Willkürherrschaft unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung.

Sie soll nach den heutigen Berliner Beschlüssen und dem Willen der Noch-Kanzlerin sowie ihrer Verbündeten in Politik und Medien bereits in den nächsten Wochen installiert werden.

 

🔴 Mein Appell richtet sich in erster Linie an alle, die gegen das Coronavirus geimpft sind und sich daher sicher glauben, aber ideologisch noch nicht völlig verhärtet und mit Hass auf Andersdenkende aufgeladen sind.

🔴 Alle, die noch ein Gespür für die ungeheuerliche Selbstverständlichkeit besitzen, mit der in Deutschland mittlerweile ganz unverhohlen grundgesetzlich garantierte Rechte, Freiheiten und Machtbegrenzungen mit Füßen getreten werden.

 

Wir werden nun in eine politisch und medial gewollte Zweiklassengesellschaft eintreten.

Die Unterklasse – die Ungeimpften – wird offiziell zu Generalschuldigen erklärt.

Schuldig woran, spielt überhaupt keine Rolle mehr.

📌 Lockdowns.

📌 Tote.

📌 Wirtschaftskrise.

Es geht nur noch um die Sündenbockfunktion, damit der Aufruhr gegeneinander statt gegen eine verantwortungslose Politikerklasse gelenkt wird.

 

Ab sofort dürfen Sie alles, was Sie an Aggression verspüren, auf dieser Sündenbock-Kaste abladen.

Juristische Verteidigung steht ihr nicht mehr zur Verfügung.

Das Bundesverfassungsgericht selbst hat jede Unparteilichkeit schon in seinen jüngsten Beschlüssen und Urteilen fahren lassen.

Die politisch motivierten Umbesetzungen auf entscheidenen Posten waren erfolgreich.

Das Einprügeln ist nun erlaubt.

Möchten Sie davon gegen Wehrlose Gebrauch machen – und dann noch in den Spiegel schauen?

 

🔴 Es kann doch um Himmelswillen nicht sein, dass Sie zu denjenigen gehören, die aus Angst vor Querdenkern oder Reichsbürgern oder Terroristen oder als was auch immer man Ihnen die Maßnahmengegner und Grundrechte-Verteidiger verkauft hat, nun Freude empfinden:

Freude über die Härten, die dieser großen gesellschaftlichen Gruppe von vielen Millionen ganz normaler Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft unbefristet bevorstehen.

 

Bedenken Sie in diesem Fall Folgendes:

Sie selbst sind, ganz wie von den Regierenden und der Pharmalobby gefordert, inzwischen doppelt geimpft oder werden es in Kürze „freiwillig“ sein.

🔴 Ihnen kann also eigentlich nichts Schlimmes mehr passieren, denn sonst wäre dies ja ein sinnloser Schritt gewesen, und die Impfung wäre als Scharlatanerie entlarvt.

Auch Ihre erwachsenen und selbst minderjährigen Kinder, so vorhanden, haben Sie bereits impfen lassen, sicher ist sicher.

Das gute Gefühl des Schutzes sei Ihnen von Herzen gegönnt.

 

Sie könnten sich also zurücklehnen und Corona faktisch für beendet erklären.

🔎 So wie es immer mehr europäische Nationen mittlerweile tun, weil sie keinen Pandemie-Notstand mehr registrieren, darunter so unterschiedlich regierte Länder wie Großbritannien, Dänemark, Schweden oder Ungarn.

Nirgendwo gelten dort noch Versammlungsverbote, Maskenpflichten, alles regulierende Inzidenz-Schwellen oder gar Impfzwänge.

🔴 Das Virus aber existiert dort ebenso wie bei uns, die Menschen sind aus demselben Fleisch und Blut wie wir.

🔴 Keines dieser Länder hat beschlossen, die eine Hälfte seiner Bevölkerung auf die andere loszulassen.

In Frankreich wiederum gehen die Menschen zu Hunderttausenden gegen Regierungspläne für Impfpflichten auf die Straße.

 

Fortsetzung Teil 2/3  (https://t.me/FreyjasBulletinInternational/10698)

.

 

Freyja's Bulletin International, [11.08.21 18:36]

Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

- Teil 2/3 -

 

🔴 Ungeachtet dieser Vorgänge um Sie herum, und obwohl Sie selbst auf der sicheren Seite sind, empfinden Sie Zorn auf alle, die begründete Einwände haben:

gegen eine nicht ausreichend erprobte und in vielen Fällen gar nicht notwendige, sondern vielfachen Beobachtungen zufolge vor allem für junge Menschen potenziell schädliche Impfung.

🔴 Man hat Ihren Zorn auf allen Kanälen angestachelt und gutgeheißen.

🔴 Sie fühlen desweiteren eine klammheimliche oder sogar offen eingeräumte Genugtuung, dass die Impfgegner nun endlich „nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden“.

Fragen Sie sich, warum.

 

🔴 Fragen Sie sich, warum Sie anderen die Wahlfreiheit – und Eigenverantwortung für das Erleiden eventueller Gesundheitsfolgen – nicht zugestehen wollen, die bislang in unserer „liberalen“ Gesellschaft selbstverständlich schien.

 

🔴 Ihre zustimmende Passivität zwingt diese anderen Menschen nun in eine Entscheidung (für die Impfung), die sie für sich und ihre Kinder zutiefst ablehnen.

Können Sie das verantworten? Mit allen möglichen Folgen?

 

🔴 Halten Sie sich vor Augen, dass Sie sich der Richtigkeit und Normalität Ihrer Position in diesen Tagen mit Sätzen versichern wie:

Was wollen die Covidioten denn, die können ja Tests statt Impfung wählen, dann müssen die halt auch dafür bezahlen – oder es geschieht ihnen ganz recht, wenn sie wegen ihrer Verbohrtheit nicht arbeiten oder Sport treiben oder die Schule besuchen können!“

 

🔴 Fragen Sie sich, wie Sie diese Einstellung beurteilen würden, wenn man sie gegen Sie selbst wenden würde.

Wenn man etwa verlangen würde, Sie selbst müssten die Behandlungskosten Ihrer Extremsport-Unfälle, Ihrer Nikotinkrankheit oder Ihres Alkoholmissbrauchs tragen, weil man dafür unmöglich gesellschaftliche Solidarität und individuelle Wahlfreiheit geltend machen könne.

Auch diese Rechung könnte und wird aufgemacht werden, sobald die letzten Schranken der Toleranz für die Freiheiten anderer gefallen sind.

 

🔴 Bis heute waren wir in Deutschland eine Gesellschaft, die – mehr schlecht als recht und mit zusammengebissenen Zähnen – grundlegende Freiheiten des anderen toleriert hat.

🔴 Weil wir im Stillen ahnen, dass jede Unfreiheit am Ende auf uns selbst zurückfallen würde.

 

🚨 Aber am heutigen Tag hat die Politik in Berlin einschließlich der dies mittragenden Bundestagsparteien, die von Ihnen finanziert und gewählt werden, bewusst und willentlich die endgültige Zerschlagung dieses gesellschaftlichen Konsensus beschlossen.

 

🚨 Die Folgen werden, ganz real ebenso wie psychologisch, dramatisch und kaum wieder gutzumachen sein.

Ab sofort steht die Fraktion der „Guten“ einer fast gleichgroßen Fraktion der regierungsamtlich „Bösen“ gegenüber, für die keine „Strafe“ hart genug sein kann.

🔎 Ungeachtet der wissenschaftlichen Warnungen höchstrangiger internationaler Gesundheitsexperten, die hierzulande nicht länger gehört werden sollen und deren Aussagen aus Medien und sozialen Netzwerken systematisch getilgt werden.

Ein Land, das unter diesen Vorzeichen seine Entscheidungen treffen, sein tägliches Brot erwirtschaften und seinen Alltag bewältigen soll, wird zwar womöglich parieren, aber nicht länger funktionieren.

 

🚨 Die Politik und wichtige gesellschaftliche Multiplikatoren bis hinein in die Kultur und die Kirchen haben am heutigen Tag eine weitere rote Linie überschritten.

Diese Akteure gewöhnen sich seit der Aussetzung vieler Grundrechte im ersten Lockdown vor 16 Monaten daran und werden immer selbstgewisser dabei.

 

Fortsetzung Teil 3/3  (https://t.me/FreyjasBulletinInternational/10699)

.

 

Freyja's Bulletin International, [11.08.21 18:36]

Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

- Teil 3/3 -

 

🚨 Statt das Land in der Zeit einer großen Herausforderung zu einen, spalten sie die Gesellschaft nicht nur, sondern zerschlagen sie dauerhaft.

🚨 Sie wählen den Weg, eine mindestens geistige Diktatur der Angst und der Diffamierung zu errichten, um des kurzfristigen persönlichen und finanziellen Vorteils willen.

 

🔴 Die Leitmedien – öffentlich-rechtliche und private – tragen mit ihrer Nachrichtenauswahl und Kommentierung eine gewichtige Mitschuld an dieser von allen guten Geistern verlassenen Hysterisierung und Totalisierung.

Wem sie am Ende nutzen wird, ist noch unklar und insgesamt mehr als fraglich.

💥 Eine Gesellschaft, die zumindest psychologisch im Bürgerkrieg versinkt, kann letztlich für niemanden mehr Dividenden abwerfen.

 

💥 Wer unter Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, selbst jetzt noch nicht seine oder ihre Stimme erhebt, um dieses Land eine Minute vor Zwölf noch zur Besinnung zu bringen, darf übermorgen nicht jammern.

💥 Er oder sie wird dann in einer Gesellschaft leben, die nicht mehr lebenswert ist.

 

🚨 Diese neue Gesellschaft wird ihre Unmenschlichkeit auch Sie selbst in naher Zukunft spüren lassen, selbst wenn Sie sich jetzt noch im Lager der Rechtschaffenden und Sicheren wähnen.

Die Klimapolitik kann schon der nächste „Ernstfall“ sein, der eine dauerhafte Aussetzung Ihrer grundlegensten demokratischen Freiheitsrechte, eine vollständige digitale Überwachung und eine faktische Erzwingung Ihres staatskonformen Verhaltens rechtfertigen soll.

 

Schicken Sie die Verantwortlichen für diese Massenpsychiose und Massen-Kriminalisierung bei der Bundestagswahl sowie am Zeitungskiosk in die Wüste – nicht zugunsten der „Covidioten“, sondern ausschließlich sich selbst zuliebe.

Noch ist es vielleicht nicht zu spät.

 

Quelle

 

 (https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/ein-appell-am-punkt-ohne-wiederkehr/)

zum Anfang Teil 1/3 (https://t.me/FreyjasBulletinInternational/10697)

 

              Euer ERFRIBENDER
.

Mittwoch, 11. August 2021

Ein PLAN wurde vom US-Militär aufgestellt.

 Ein PLAN wurde vom 

US-Militär aufgestellt. 


Silvester Schlemmer, [11.08.21 17:44]

[Forwarded from 🇺🇸 CUE+TEAM TRUMP (Chef Boss Klaus 06 @CueKanal)]

Im Jahr 2016 wusste das US-Militär Intel, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) bereits einen Plan erstellt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und dass mehrere Führer der Demokratischen und Republikanischen Parteien sterben würden. Sie würden die Mainstream-Medien, drei Briefagenturen und Social Media Tech Giants nutzen, um eine ausländische Operation zur Eroberung aller drei Zweige der US-Regierung (Justiz, Legislative und Executive) zu erleichtern.

 

Ein PLAN wurde vom US-Militär aufgestellt. Der Devolutionsplan ist ein bestätigter Prozess, der US-Militär wird gewonnen, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich zu erhalten und zu retten.

 

Innerhalb der Funktionsweise des PLANs gaben Trump und General Flynn Ezra Cohen Watnick, Einer sehren Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb von Militäroperationen und Geheimdienstnetzwerken, die Macht. Ezra Watnick erhielt auch die höchste Vollmacht, freigegebene Informationen herauszugeben.

 

Der Devolutionsplan beinhaltete geheime Operationen, bei denen Politiker, hochrangige Beamte, hochrangige Generäle, Admirale und Offiziere ersetzt wurden. Es fand große Operation statt, um sicherzustellen, dass. sterben Wahl 2020 an Biden vergeben wurden der in der Position gezwungen wurde wurde eine weltweite, Nonne Sting-Operation.

 

Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die KPCh das Biowaffenvirus COVID-19 SARS freigab. This Punkt war ein bestätigtes Zeichen der KPCh in Übereinstimmung mit Obama Admin./Vatican/ROTHSCHILDs ect. und Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.

 

In diesem Moment erließ das Militär, das geschoren hatte, sterben Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, sterben ersten Schritte des Devolutionsplans: sterben Sicherung und Beleidigung der Präsidialbefugnisse des Chefs und Kommandeurs der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump.

 

Der PLAN wurde ins Leben gerufen, um alle Mitarbeiter ausländischer und inländischer Unternehmen (Tech, Medizin, Ressourcen, Handel, Bankwesen), hochrangige politische Persönlichkeiten und alle Einheiten (CIA, FBI usw.) zu überwachen, die sich an der Auslandsoperation der KPCh verschworen haben.

 

Sie befinden sich derzeit in der Neukonstitutionsphase des Devolutionsplans und dem bevorstehenden Ende. HALTE starke PATRIOTEN. Alles hat Bedeutung. Sie sehen sich die letzten Teile des Films an. Das MILITÄR ist der einzige Weg.

 

Das Ereignis: Es wird biblisch: https://t.me/Nesara_Gesara_Reform Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie erkennen, dass es der 3. Verabschiedung der GESARA-Mittel und des Wiederaufbaus von We The People. Was sind einige der sehr GROßEN Wahrzeichen der satanischen Illuminati auf der Welt? Q hat sie uns gezeigt. Vatikan, Buckinghan Palace, Whitehouse x 2 (USA, Deutschland), 3GD in China. Cern an der schweizer/französischen Grenze möglich.

 

Big Pharma in Wuhan = Israel

 

Israel/Khazarier kontrolliert die KPCh.

 

Die Medien usw

 

34 satanische Gebäude und Dämme werden gefallen. Stangen Gottes/DEW

 

WELTWEIT

 

Flugzeuge und Züge geerdet

 

Licht/Strom ausgeschaltet

 

Umstellung auf Tesla Free Energy

 

Bitcoin-Server/Rechenzentrum getroffen und endgültig ausgeschaltet.

 

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins. Geben Sie mit Edelmetallen gedeckte ISO20022-Münzen ein.

 

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

 

Wasser-Event

 

Börsencrash

 

Globales Kriegsrecht

 

CASTLE ROCK - Szenario Julian Assange.

 

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

 

Nesara/Gesara/RV

 

Wahlumkehr über Militärgerichte – FISA

 

Militärtribun/Geständnisse/Geständnisse Film – 3 × 8 Stundenale Sitzungen.

 

10 Länder werden EBS betreiben, um die ganze Welt abzudecken.

 

Enthüllt.

 

Amtseinführung

 

Der ISRAELISCHE MOSSAD kontrolliert die MEDIEN der WELT von den USA aus.

 

Beigefügt ist Q1871, das dies umreißt.

 

Project Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein LEISTUNGSFÄHIGES Anti-Deplatforming-Tool.

 

Project Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabale geschützt werden.

 

                                           Euer ERFRIBENDER

"Von einer hochrangigen Quelle erhalten"

 "Von einer hochrangigen 

Quelle erhalten" 


Kess zerogravity, [11.08.21 16:34]

[Forwarded from NESARA-GESARA]

"Von einer hochrangigen Quelle erhalten" von Peter - 8.10.21

Mittwoch, 11. August 2021, 0:36 Uhr

 

EILMELDUNG AKTUALISIERT!

 

*Jetzt von einer hochrangigen Quelle erhalten: *

Dies könnte die wichtigste Nachricht sein, die Sie jemals zu lesen bekommen werden.

 

Bestätigt: Das Militär trainiert für die Einführung des Emergency Broadcast Systems.

 

Der Auslöser für das E B S werden weltweite Impfvorschriften mit Abriegelungen sein. Wenn dies tatsächlich eintritt, werdet ihr wissen, dass wir gleich um die Ecke einer neuen Welt sind. Leute, werdet nicht wütend und geratet auf keinen Fall in Panik.

 

Dies ist notwendig. Ja, es muss wirklich so geschehen, damit wir in eine strahlende Zukunft übergehen können. Es ist Teil des Drehbuchs und der letzten Phase des in der Tat herzzerreißenden Films, der notwendig war, um die Massen aufzuwecken.

 

Dies wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Haus platziert ist und in der Lage ist, den historischen Moment zu erleben, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch die EBS enthüllt, die unmittelbar bevorsteht.

 

Das alles soll im Monat August geschehen. Der Praxistest findet am Mittwoch, den 11. August 2021 statt, also bereiten Sie sich vor. (12 NZ Zeit)

 

Kreist das Datum in eurem Kalender ein und passt bitte auf. Es muss einen Test geben und dann eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können ziemlich kompliziert sein, also müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang gebracht werden.

 

Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist der Probelauf vor den wirklichen Leuten, um zu sehen, wie die Reaktionen und die Genauigkeit auf das, was auf die Menschheit zukommt, sind.

 

Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber auch hier bin ich nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf auf mögliche Zeitänderungen einzustellen. Nur wenige Auserwählte kennen den genauen und präzisen Zeitpunkt der Ereignisse.

 

Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss dies geheim gehalten werden. Auch hier wird die E B S ein 8-stündiges Video ausstrahlen. Es wird 3 Mal pro Tag für 10 Tage Kommunikationsdunkelheit wiederholt werden.

 

Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge geschehen. Wir werden 7 "Trompeten" alias E-BS-Textnachrichten auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf hinweisen, dass wir zu dieser Zeit unseren Fernseher einschalten sollen.

 

Unsere Telefone werden nur für 911 funktionieren und wir sind informiert, dass die Signal App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.

 

Unsere Fernsehgeräte werden in den 10 Tagen nur 3 Erklärfilme in Dauerschleife zeigen. Es geht um Themen wie Verhaftungen, Gerichtsverfahren, Betrug, Korruption, Pädophilie usw.

 

Unser Internet wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach den 10 Tagen der Kommunikationsfinsternis werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.

 

Die Menschen werden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Das neue Star-Link-Internet-System wird uns für Ende des Monats versprochen.

 

Ich wiederhole noch einmal, haltet euch mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. für dieses große Erwachen bereit.

 

Während wir sprechen, sind die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, dabei, das E-BS zu überarbeiten, um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, also bleibt geduldig, während die Dinge abgeschlossen werden. Sie wollen sicherstellen, dass es keinerlei Störungen irgendeiner Art gibt. Die Macher des Plans wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht einfach um die Veröffentlichung der Wahrheit.

 

Nach dem E B S und dem 10-tägigen Blackout der Mainstream-Medien soll es wieder zur Normalität zurückkehren, zum Business as usual?

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Was ist los❓

 Was ist los❓


DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥, [11.08.21 14:48]

🔺 Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, tritt wegen eines sexuellen Belästigungsskandals zurück.  Kathy Hochul wird die erste Gouverneurin von New York.  CNN-Reporter kritisiert Biden dafür, dass Cuomo als Gouverneur „großartige Arbeit geleistet“ hat.

 

 🔺 Das Cyber-Symposium von Mike Lindell hat begonnen.  Er sagt, er werde echte Daten zu den Wahlen 2020 veröffentlichen, die zeigen, dass Trump gewinnt.  Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Politiker, Medien und Cyber-Experten.

Ein Expertengremium schloss sich Lindell an, um Anomalien bei den Wahlen 2020, Chinas monetären Einfluss auf Amerikas Wahlen, Fake News und mehr von Demokraten und globalistischen Eliten aufzudecken.

 

 🔺 Der Schulrat von Broward County stimmt für die Beibehaltung des Maskenmandats und fordert Gouverneur DeSantis heraus.  Im Gegenzug hat das Florida Department of Education dem Broward County School Board ein Ultimatum gestellt: Verweigern Sie die Maske oder verlieren Sie das Gehalt.

 

 🔺 Biden sagt, er prüfe, ob er befugt sei, Gouverneure zu überstimmen, die eine universelle Tarnung in Schulen anzuordnen.

 

 🔺 Viele Leute kommen zur Sitzung des Schulausschusses von Tennessee und schrien: "Keine Masken!"

 

 🔺 YouTube suspendierte Senator Rand Paul für sieben Tage, nachdem er zwei seiner Interviews wegen „Fehlinformationen über COVID“ entfernt hatte.

 "Zu behaupten, dass Gewebemasken funktionieren, wenn sie nicht funktionieren, ist lebensgefährlich (...) Es ist nicht nur ein schlechter Rat, sondern auch eine potenziell tödliche Fehlinformation", sagte Paul in einem der gelöschten Videos.

 

 🔺 Die Republikanische Partei fordert die Amtsenthebung des US-Innenministers Mayorkas, Bidens Zar der offenen Grenzen.

 

 🔺 Der US-Senat verabschiedet ein Infrastrukturgesetz in Höhe von 1,2 Billionen US-Dollar.

 

 🔺 Biden kam bei seiner Rückkehr aus Delaware ins Weiße Haus vom Kurs ab und konnte den Weg zum Eingang des Gebäudes nicht finden.  Er hatte vergessen, wo er war.

 

 🔺 Ein Mitglied der Schulbehörde von Oklahoma sagt, dass Schüler „Mord begehen“ können, ohne Masken zu tragen.

 

 🔺 Die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene wird von Twitter suspendiert, weil sie sagte, dass COVID-Impfstoffe nicht von der FDA zugelassen werden sollten.

 

 🔺 Dutzende Polizisten von Chicago kehren Bürgermeister Lightfoot den Rücken, als sie mit einem verletzten Stadtpolizisten ein Krankenhaus besuchten.

 

 🔺 Biden: "Afghanische Führer müssen selbst für ihre Nation kämpfen."

 

 🔺 Die weiße Bevölkerung in den USA ging zum ersten Mal in der Geschichte zurück, während die hispanische und asiatische Bevölkerung laut Volkszählungsbericht (Daily Mail) wuchs.

 

 🔺 Die USA haben Israel, einem der am stärksten geimpften Länder der Welt, die höchste Reisegefahrstufe "Level 4 - Do Not Travel" eingeräumt.

 

 🔺 Bill Gates, Jeff Bezos und Michael Bloomberg schließen sich in einem Joint Venture zusammen, um seltene Bodenschätze (Kobalt, Nickel, Kupfer und Platin) im Wert von 1,4 Billionen US-Dollar auf unberührtem grönländischem Land zu bohren, um Batterien für Elektroautos herzustellen.

 

 🔺 Grönland hat an einem Tag genug Eis gesammelt, um den New Yorker Central Park unter 682 Meter (2.238 Fuß) Eis zu legen.  Ein Rekordanstieg während der sommerlichen Schmelzsaison.

 

 🔺 Präsident Bolsonaro hat im Kongress eine Niederlage erlitten, nachdem sein Plan, das derzeitige elektronische Abstimmungssystem in Brasilien durch ein öffentlich überprüfbares System mit Papierspuren zu ersetzen, gescheitert ist.

Brasiliens ehemaliger linker Führer Luiz Inacio Lula da Silva will Bolsonaro bei den bevorstehenden Wahlen 2022 schlagen.

 

🔹https://t.me/TrumpNewsLive/4279

 

 

 @der17stammtisch

                                  Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 10. August 2021

Ärzten und Krankenschwestern wird verboten aufzuklären!

 Ärzten und Krankenschwestern 

wird verboten aufzuklären!



Anwältin: Ärzten und Krankenschwestern wird verboten aufzuklären, dass die meisten auf der Intensivstation GEIMPFTE sind‼

 

💥Cenobite-News Kanal beitreten💥

 

👉 https://t.me/CenobiteNews

   👈

                              Euer ERFRIBENDER