Samstag, 13. August 2022

Depeche Mode - Personal Jesus - 500 musicians rock flashmob - CityRocks...

Heute mal kurz und bündig...


                      

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [13.08.2022 17:45]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump postet auf beginnende falsche Narrative:

"der Nuklearwaffen Vorwurf ist eine Falschmeldung genauso wie das Russland, Russland, Russland, wie zwei Amtsenthebungsverfahren, wie die Mueller Untersuchungen und wie vieles andere mehr. Es sind dieselben schmuddeligen Personen involviert. Warum wollte das FBI nicht erlauben, daß eine Durchsuchung in Gegenwart mit unseren Anwälten oder anderen Personen stattfindet? Sie draußen stundenlang in der Hitze warten lassen, sie nicht einmal in die Nähe kommen lassen - sagt "ABSOLUT NICHT"? Hat jemand Informationen gepflanzt? Erinnert mich an das Christopher Steel Dossier!

Und:

Zum einen alles (was mitgenommen wurde, auch die Nuklearwaffenunterlagen) waren frei gegeben. Zum anderen mussten sie nicht alles mitnehmen. Sie hätten es jederzeit haben können ohne ein politisches Spiel zu spielen und in Mar A Lago einzubrechen. Es war in einem speziellen Raum mit einem, wie von ihnen in einer Email gefordert, speziellen Schloss versehen

2 Präsident Putin hat ein Dekret unterzeichnet, indem bis 2024 sämtliche Grundstücke, die bisher noch nicht im nationalen Katasteramt registriert wurden zu ermitteln und registrieren.

Zudem werden bis zum Winter an neue C Varianten angepasste Vektorimpfstoffe auf den Markt kommen

3 Ukraine

Das Elendski Regime fordert einen Reisebann der EUdSSR für Russen. Dafür schickt Ex - Präsident Juschtschenko Energieriegel mit Banderakonterfei an die Front.

Deutsche Staatspropaganda stellt sich die Frage, was für Waffen auf der Krim eingesetzt wurden - die USA haben sehr schnell bestritten, damit etwas zu tun zu haben...

Um abzulenken schreibt man über die Verminung der umkämpften AKWs, angeblich durch die Wagnertruppen.

Auf die Idee, daß das eine sinnvolle Abwehr von Saboteuren ist, kommt man natürlich nicht

Immerhin wird Tschechien durch die Druschba wieder mit Öl versorgt 

4 Großbritannien

An den Universitäten auf der Insel werden Studenten künftig vor verletzender Literatur geschont: man verbannt Shakespeare und Konsorten aus den Bibliotheken

5 Frankreich

In Paris kontrollieren die Flics inzwischen die Umsetzung der Energiesparmaßnahmen. Wie im Sozialismus üblich werden aktuell mehrere Geschäfte mit Strafzahlungen belegt, weil sie die Türen durchgängig geöffnet haben sollen, obwohl die Klimaanlage lief

Was die Froschfresser können, kann der Michel gründlicher, sage niemand, er habe nix gewusst

6 USA

Die Steuerbehörde des Bundes bekommt nicht nur 87 000 weitere Stellen und hat damit die vergleichbare Mannstärke wie die Armee der Inselaffen, nein, die "Mitarbeiter" werden auch bewaffnet und in den letzten Wochen im Trainingslager an Waffen ausgebildet

7 BRDDR

Im Grunewald Berlins gab es eine Hausdurchsuchung wegen des Verdachts auf Besitz von Waffen - sogar auf Bio - und Chemie - Waffen wurde untersucht.

Inzwischen brennen erneut 4000 Hektar des Grunewalds - nicht am Sprengplatz 

8 BRDDR

Der Bundesrechnungshof fordert die Einstellung des Digitalpakts vom Bund. Die Finanzierung sei undurchsichtig und nicht nachvollziehbar und außerdem sei fraglich, ob es überhaupt das Lernen positiv beeinflusse.

Die Entscheidung und Finanzierung liege zudem ausschließlich bei den Ländern

9 USA

Bei einer Lesung in New York wurde der Schriftsteller Salman Rushdi mit einem Messer angegriffen. Möglicherweise verliert er ein Auge.

Er steht seit Jahrzehnten auf der Liste des Iran, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist

Gute Besserung

10 Weltweit

Viele Forscher haben sich inzwischen mit den Folgen des Hirntodes beschäftigt.  Menschen, die nach Deutschen Gesetzen als tot gelten, können sich im Stadium des Hirntodes regenerieren.

Hirntote werden für Organspenden ausgenommen.

11 BRDDR

Die Hamburger CDU möchte, daß in der Cum Ex Angelegenheit dringend der Kanzleramtsminister Wolfgang Schmidt vernommen wird. Er soll den Erinnerungslücken von Bankenoli und der Bockigkeit Kahrs auf die Sprünge helfen. Bankenoli hat übrigens jede Menge Emails in diesem Kontext gelöscht...

Derweil setzt die Staatsanwaltschaft Köln die Zahlungen der Warburg Bank aus... 

12 USA

Der Epstein Anwalt Bruce Reinhardts, der den Durchsuchungsbefehl beantragt hatte, forderte selbst inzwischen die Dokumente frei zu geben. Seine Homepage wurde runter genommen.

Bei den Einsatzkräften des FBI, die Mar A Lago durchsuchten, war ein Beamter dabei, der auch für das ungewählte Komitee des Kängurugerichtes tätig ist. Derweil wird Kritik an Garland nun als Antisemitismus klassifiziert und der Täter eines versuchten Überfalls auf das FBI in Ohio als Trumpunterstützer bezeichnet, weil er auf einer Rally war.

Rand Paul und Grassley werden Klage in der Sache gegen Garland einreichen 

13  Q Drop des Tages vom 29. Mai 2020 

Nr 4351 

https://twitter.com/CBS_Herridge 

Es lohnt sich, [DECLAS-Bezeichnung(en)] zu folgen .

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



🇺🇸#Donald Trump forderte am Freitag die Staatsanwaltschaft auf,

 🇺🇸#Donald Trump 

forderte am Freitag 

die Staatsanwaltschaft auf, 

den Durchsuchungsbefehl für seinen Wohnsitz in Florida zu veröffentlichen.

Dies würde zeigen, dass es sich um eine "ungerechtfertigte und unnötige" Entscheidung handelt, wie er in einer Nachricht in seinen sozialen Netzwerken  schrieb.

Der ehemalige Präsident verfügt jedoch über eine Kopie der Anordnung und hätte diese ohne richterliche Anordnung an die Staatsanwaltschaft weitergeben können, die gegen ihn wegen des Umgangs mit Verschlusssachen nach seinem Ausscheiden aus dem Weißen Haus vor fast zwei Jahren ermittelt.

Die Washington Post enthüllte in der Nacht zum Donnerstag, dass das FBI und die Staatsanwaltschaft anonymen Quellen zufolge untersuchen, ob die Kisten, die Trump in seine Villa in Mar-a-Lago mitnahm, kritische Dokumente über die nukleare Sicherheit der USA enthielten. Solche Berichte und Dossiers werden in der Regel mit größter Geheimhaltung behandelt, da die Gefahr besteht, dass sie in die Hände der Geheimdienste anderer Länder fallen.

VERBUNDENE NACHRICHTEN

FBI suchte bei der Durchsuchung von Trump unter anderem nach Dokumenten über Atomwaffen

EP

Es wurde nicht präzisiert, ob es sich um Waffen im Besitz der Vereinigten Staaten oder anderer Länder handelt. 

Diese Informationen ergänzen frühere Untersuchungen zu der Frage, ob Trump von Russland unterstützt wurde, um an die Macht zu kommen. Sonderstaatsanwalt Robert Mueller bestätigte damals nicht, dass Trump sich mit Russland abgestimmt hat, aber er stellte eine konzertierte Kampagne des russischen Regimes unter der Führung von Wladimir Putin fest, um Trump durch Cyberangriffe und Desinformation zu helfen. Der ehemalige Präsident hat immer bestritten, dass er Hilfe von Russland erhalten hat, und prangert an, dass er das Opfer einer großen Hexenjagd ist, die sich nun auf diese geheimen Dokumente konzentriert. 

Am Donnerstag enthüllte US-Justizminister Merrick Garland, dass er selbst den Antrag auf Durchsuchung von Trumps Wohnsitz genehmigt hatte, und bat den Richter, die Veröffentlichung des entsprechenden Durchsuchungsbeschlusses zu gestatten, in dem das vom FBI beschlagnahmte Material aufgeführt ist. Garland argumentierte, es bestehe "ein erhebliches öffentliches Interesse an dieser Angelegenheit". Die Entscheidung wurde von Bundesrichter Bruce Reinhart getroffen, demselben Richter, der den Durchsuchungsbefehl unterzeichnet hatte.

Um einen Durchsuchungsbefehl zu erhalten, müssen die Bundesbehörden, in diesem Fall die Staatsanwaltschaft, einem Richter nachweisen, dass es einen hinreichenden Grund für die Annahme gibt, dass ein Verbrechen begangen wurde. In Botschaften, die auf seiner digitalen Plattform Truth Social veröffentlicht wurden, sagte Trump jedoch am Freitag: "Ich werde mich nicht nur nicht gegen die Veröffentlichung der Dokumente wehren.... Ich gehe noch einen Schritt weiter und fordere die sofortige Freigabe dieser Dokumente". Er hat sie jedoch nicht selbst veröffentlicht.

Trump sieht sich mit mindestens drei separaten Untersuchungen konfrontiert, während er überlegt, ob er 2024 erneut als Präsident kandidieren soll. Zu den als Verschlusssache eingestuften Dokumenten kommen noch die mögliche Anstiftung zum Aufstand vor der Entlassung aus dem Capitol und angebliche Unregelmäßigkeiten bei seinen Steuererklärungen und anderen Geschäften mit dem Finanzministerium.


MEHR THEMEN:

🇺🇸Vereinigte Staaten

#Donald Trump

#FBI 

https://www.abc.es/internacional/trump-dice-victima-caza-brujas-estado-profundo-20220812201945-nt.html

 Euer ERFRIBENDER

Wir sind auf dem Weg dorthin,

 Wir sind auf dem Weg dorthin, 


NESARA-GESARA, [12.08.2022 21:08]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Sonderbericht ab dem 12. August 2022

Der Sturm der Welt ist über uns

China beginnt mit dem Zusammenbruch der Banken

die mit dem Fiat-System verbunden sind.

...White Hat Intel 

Judy Note: "Es hieß, dass je mehr sich der "Plan zur Rettung der Menschheit" entfaltet, desto mehr kann man den göttlichen Einfluss und das irdische Genie im Einsatz erkennen. Wir sind auf dem Weg dorthin, aber es wird ein wilder Ritt davor, währenddessen und danach sein."  ...Eine hochrangige Quelle 

Globale Währungsumstellung: 

Diese Woche wurde uns gesagt, dass Gelder aus den Rodriquez und anderen Trusts freigegeben werden könnten. Die Empfänger der Stufe 3 wurden möglicherweise durch die Unterzeichnung strenger Geheimhaltungsvereinbarungen zum Schweigen verpflichtet. 

Montag, der 15. August, war ein vermuteter Termin für die Auflösung des GCR, da dieses Datum nicht nur gerüchteweise von verschiedenen Quellen festgelegt wurde, sondern Charlie Ward vor einiger Zeit sagte, dass der 15. August ein Datum sei, das die Öffentlichkeit möglicherweise umtauschen könne, und dass der Irak, der Hauptakteur des Global Currency Reset, ebenfalls über die Fertigstellung seiner Regierungsorganisation und die Veröffentlichung seines neuen Dinarkurses bis zum nächsten Montag, dem 15. August, gesprochen habe.

Do. 11 Aug. Bruce: Drei verschiedene Quellen bestätigten, dass sie wollen, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) unsere Ernennungen vor Mo. 15 Aug. beginnt, was bedeutet, dass wir am Fr. 12 Aug. oder Sa. 13 Aug. benachrichtigt werden sollten. Sie wollen die Inhaber von Zim-Anleihen so schnell wie möglich bearbeiten (Zim-Anleihen haben den gesamten GCR unterstützt). Do. 11 Aug. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

MarkZ: "Ein Kontakt im Irak sagte, das Ziel sei immer noch der 15. oder früher." 

Der Irak hatte einen neuen Dinar-Kurs, der in der internationalen Gemeinschaft gehandelt wurde, obwohl er noch nicht öffentlich gemacht worden ist. 

Wir werden etwa 10 Tage Zeit haben, unsere Währungen und Anleihen (Zim) zu den Sonderkursen umzutauschen oder einzulösen. ...White Hat Intel 

Globale Wirtschaftskrise:

Weißes Haus behauptet, die Inflation sei im Juli um null Prozent gestiegen. Republikaner feuern zurück. 

https://resistthemainstream.org/white-house-claims-inflation-rose-zero-percent-in-july-republicans-fire-back/?utm_source=telegram 

White Hat Intel: 

DAS EREIGNIS hat viele Facetten. Der weltweite Blackout, um auf TESLA-Energie umzuschalten. Ausschalten von Mediensatelliten, QFS, Gottesstäben auf Dämmen & 34 Gebäuden & vieles, vieles mehr.

 

China steuert auf einen Beinahe-Bürgerkrieg zu: Der Fall des DS-Geldes im Regime der Kommunistischen Partei Chinas, verbunden mit dem Fall des US-Dollars und des Euros, während Militärpanzer und Soldaten Banken umzingeln und 100 Millionen chinesische Zivilisten versuchen, ihr eigenes Geld abzuheben, während die zweitstärkste Wirtschaft der Welt zusammenbricht. 

Was nicht bekannt ist, ist, dass XI, Putin und andere diese Ereignisse inszeniert haben, um das kommunistische KPCh-Regime und seine Banken zu stürzen. (Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass all diese Ereignisse weltweit stattfinden würden und dass China mit dem Zusammenbruch des kommunistischen Regimes durch die Banken und zivile Unruhen (fast Krieg) beginnen würde.

Nach dem Zusammenbruch wird das neue, durch Gold gedeckte System in ganz China in VOLLER WIRKUNG sein.

Die derzeitigen Banken, die zusammengebrochen sind, waren die Hunderttausende von Banken, die auf Geldwäsche basieren und den Rothschilds, Rockefellers und den verschiedenen chinesischen Clans gehören, die die KPCh gegründet haben. 

In den vergangenen sechs Wochen wurden mehrere Militärgeneräle ausgetauscht, und Präsident XI hat in den 31 Provinzen Loyalisten eingesetzt.

Der Weltsturm ist mitten unter uns, während China damit beginnt, die mit dem Fiat-System verbundenen Banken zusammenbrechen zu lassen.

NESARA-GESARA, [12.08.2022 21:08]

9/11 und NESARA: Um ihr Eigentum zurückzufordern, reichten 23 Bauern eine Klage gegen die Bundesbanken ein und entdeckten dabei zufällig einen riesigen Betrug: Die Neue Weltordnung wurde unter zwei Verfassungen betrieben.

Die Bauern gewannen den Prozess. Das Gesetz, mit dem der Betrug rückgängig gemacht wurde, war der National Economic Security and Reformation Act (NESARA). 

Um NESARA vor der Öffentlichkeit zu verbergen und so seine Durchsetzung durch die Bevölkerung zu verhindern, erließ der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten eine Nachrichtensperre für alle öffentlichen Bediensteten, das US-Militär, Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden, Banker, Anwälte, Richter, die Medien und alle anderen, die über NESARA Bescheid wussten und Informationen über NESARA an die Öffentlichkeit weitergeben könnten. Wenn die Menschen die Wahrheit über NESARA erfahren würden, würden sie ihre Durchsetzung verlangen. Dies konnte nicht zugelassen werden. 

Der längst überfällige Zusammenbruch des Zentralbanksystems: 

Mit dem Fall von Discover Card und dem Fall von Visa (mehrere Unternehmen in Delaware gehen unter), zusammen mit der Implosion des Fiat-Systems, haben Nancy Pelosi und die DC-Eliten begonnen, Aktien abzustoßen!

Die gefälschten und falschen Marktberichte haben ihre Arbeit getan und Dutzenden von Millionen von Schlafschafen HOPIUM gegeben, die kurz vor einem Zusammenbruch (nicht einer Rezession oder Depression) standen.

Was die meisten Menschen auf der Welt nicht wissen: Das US-Militär, das das Gold des Vatikans und die Tunnel in der Schweiz mit über 600 Militärtransportern, die das Gold transportierten, beschlagnahmt hat, ist bereits auf die wichtigsten Länder aufgeteilt worden. Das Vereinigte Königreich, Europa, Kanada (hat Silber als Sicherheit), aber der Rest der Welt wurde mit Gold ausgestattet (und es befindet sich an sicheren Orten auf der ganzen Welt).

Das Goldene Zeitalter von NESARA/GESARA steht uns bevor: Das Große Erwachen. Das Beste steht uns noch bevor.

https://dinarchronicles.com/2022/08/12/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-august-12-2022/

NESARA-GESARA, [13.08.2022 08:54]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 13. August 2022

Anmerkung von Judy: 

"Es hieß, je mehr sich der "Plan zur Rettung der Menschheit" entfaltet, desto mehr kann man den göttlichen Einfluss und das irdische Genie im Einsatz erkennen. Wir sind auf dem Weg dorthin, aber es wird ein wilder Ritt davor, währenddessen und danach sein."  ...Eine hochrangige Quelle

White Hat Intel: Für diejenigen, die es nicht wissen: "On The Clock" bedeutet, dass Cyber alle Systeme auf dem Planeten abschalten wird. Ich glaube, die NSA wird das Internet mit einem ganzen Haufen belastender Beweise überfluten. Die Space Force wird den gesamten Strom auf dem Planeten abschalten. Umstellung auf freie Tesla-Energie. Herr Pool hat uns gezeigt, dass alle Züge angehalten werden. Sie funktionieren über große elektrische Netze. Alle Social-Media-Plattformen werden entfernt und durch das neue Quanten-Internet, das im Weltraum kontrolliert wird, ersetzt. Es ist unhackbar. Laden Sie Ihre Daten herunter, wenn Sie keine zweiten Kopien von Fotos usw. haben. Wir sind vor der globalen Cyber-Sicherheitskrise gewarnt worden.

Der Sturm der Welt ist über uns, während China beginnt, die mit dem Fiat-System verbundenen Banken zusammenbrechen zu lassen. ...White Hat Intel 

Paraguays Vizepräsident tritt nach US-Sanktionen zurück: https://cutt.ly/LXtojZT 

Japan: Das gesamte japanische Kabinett ist zurückgetreten. 

Globale Währungsumstellung: 

Diese Woche wurde uns mitgeteilt, dass Gelder aus den Rodriquez- und anderen Trusts freigegeben wurden. Die Empfänger der Stufe 3 wurden wahrscheinlich durch die Unterzeichnung strenger Geheimhaltungsvereinbarungen zum Schweigen verpflichtet. Gerüchten zufolge wurden in mindestens einem Fall Darlehen in Millionenhöhe auf der Grundlage der auf bestimmten Bankkonten vorhandenen (aber noch nicht freigegebenen) Gelder vergeben.

Montag, der 15. August, war ein vermuteter Termin für die Auflösung des GCR, da dieses Datum nicht nur gerüchteweise von verschiedenen Quellen genannt wurde, sondern Charlie Ward vor einiger Zeit sagte, dass der 15. August ein Datum sei, das die Öffentlichkeit möglicherweise umtauschen könne, und dass der Irak, der Hauptakteur des Global Currency Reset, auch über die Fertigstellung seiner Regierungsorganisation und die Veröffentlichung seines neuen Dinarkurses bis zum nächsten Montag, dem 15. August, gesprochen habe.

Do. 11 Aug. Bruce: Drei verschiedene Quellen bestätigten, dass sie wollen, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) unsere Ernennungen vor Mo. 15 Aug. beginnt, was bedeutet, dass wir am Fr. 12 Aug. oder Sa. 13 Aug. benachrichtigt werden sollten. Sie wollen die Inhaber von Zim-Anleihen so schnell wie möglich bearbeiten (Zim-Anleihen haben den gesamten GCR unterstützt). Do. 11 Aug. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

MarkZ: "Ein Kontakt im Irak sagte, das Ziel sei immer noch der 15. oder früher. 

Der Irak hatte einen neuen Dinar-Kurs, der in der internationalen Gemeinschaft gehandelt wurde, obwohl er noch nicht öffentlich gemacht worden ist. 

Wir werden etwa 10 Tage Zeit haben, unsere Währungen und Anleihen (Zim) zu den Sonderkursen umzutauschen oder einzulösen. ...White Hat Intel

Globale Wirtschaftskrise: 

Weißes Haus behauptet, die Inflation sei im Juli um null Prozent gestiegen. Republikaner feuern zurück.

https://resistthemainstream.org/white-house-claims-inflation-rose-zero-percent-in-july-republicans-fire-back/?utm_source=telegram 

Niederländer verhaften Mann wegen Krypto-Wäscher" Tornado: https://cutt.ly/EXtffvb 

White Hat Intel: 

Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb des Zugriffs der Kabale geschützt werden.

China steuert auf einen Beinahe-Bürgerkrieg zu: Der Fall des DS-Geldes im Regime der Kommunistischen Partei Chinas, verbunden mit dem Fall des US-Dollars und des europäischen Euros, während Militärpanzer und Soldaten die Banken umzingeln und 100 Millionen chinesische Zivilisten versuchen, ihr eigenes Geld abzuheben, während die zweitstärkste Wirtschaft

NESARA-GESARA, [13.08.2022 08:54]

der Welt zusammenbricht.

Was nicht bekannt ist, ist, dass XI, Putin und andere diese Ereignisse inszeniert haben, um das kommunistische KPCh-Regime und seine Banken zu stürzen. (Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass all diese Ereignisse weltweit stattfinden würden und dass China mit dem Zusammenbruch des kommunistischen Regimes durch die Banken und zivile Unruhen (fast Krieg) beginnen würde.

Nach dem Zusammenbruch wird das neue, durch Gold gedeckte System in ganz China in VOLLER WIRKUNG sein. 

Die aktuellen Banken, die zusammengebrochen sind, waren die Hunderttausende von Banken, die auf Geldwäsche basieren und den Rothschilds, Rockefellers und den verschiedenen chinesischen Clans gehören, die die KPCh gegründet haben.

In den letzten sechs Wochen wurden mehrere Militärgeneräle ausgetauscht, und Präsident XI hat in den 31 Provinzen Loyalisten eingesetzt. 

Der Weltsturm ist unter uns, da China damit beginnt, die mit dem Fiat-System verbundenen Banken zusammenbrechen zu lassen. 

Der längst überfällige Zusammenbruch des Zentralbankensystems: 

Während Discover Card fällt und Visa fällt (mehrere Unternehmen in Delaware gehen unter), haben Nancy Pelosi und die DC-Eliten zusammen mit der Implosion des Fiat-Systems begonnen, Aktien abzustoßen!

Die gefälschten und falschen Marktberichte haben ihre Arbeit getan und zig Millionen schlafenden Schafen HOPIUM gegeben, die im Begriff waren, vor einem Zusammenbruch (nicht einer Rezession oder Depression) aufzuwachen.

Alex Jones verbreitete in seinem Podcast Angst, weil er mit seinen Investoren Milliarden verlieren wird und sie nicht aussteigen können. Was Alex Jones seinen Zuhörern nicht sagt, ist, dass, wenn alles zusammenbricht, der amerikanische Dollar - der wahre Ursprung der amerikanischen Münze (Edelmetalle) - zurückkommen wird.

Das ist den meisten Menschen auf der Welt nicht bekannt: Das US-Militär, das das Gold des Vatikans und die Tunnel in der Schweiz mit über 600 Militärtransportern, die das Gold transportieren, beschlagnahmt hat, ist bereits auf die wichtigsten Länder aufgeteilt worden. Das Vereinigte Königreich, Europa, Kanada (hat Silber als Sicherheit), aber der Rest der Welt hat Gold erhalten (und es befindet sich an sicheren Orten auf der ganzen Welt). 

Das Goldene Zeitalter von NESARA/GESARA steht uns bevor: Das Große Erwachen. Das Beste steht uns noch bevor.

Videos, die man gesehen haben muss: 

Wed. 10 Aug. Juan O Savin:

https://beforeitsnews.com/alternative/2022/08/juan-o-savin-ethan-lucas-nesaragesara-crypto-are-all-their-scams-video-3778230.html


https://dinarchronicles.com/2022/08/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-13-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Freitag, 12. August 2022

Manchester Orchestra - The Silence (Official Music Video)

Wünsche Euch 

einen ruhigen Übergang 

ins Wochenende!


               

Silence deutsche Übersetzung
von Marshmello

Silence Original Songtext

SILENCE LYRICS ÜBERSETZUNG

Ja, ich wäre lieber ein Liebhaber als ein Kämpfer
Denn ich habe mein ganzes Leben lang gekämpft
Hatte nie das Gefühl von Komfort...
Die ganze Zeit habe ich es verdrängt
Und ich hatte nie einen für mich
Ich bin es so gewöhnt zu teilen
Liebe hat mich nur alleine gelassen
Aber ich bin eins mit der Stille

Ich habe Ruhe in deiner Gewaltigen Art gefunden
Kann mir nicht erklären , dass es keinen Sinn macht, es zu versuchen
Ich bin eins, und ich war zu lange still
Ich habe Ruhe in deiner Gewaltigen Art gefunden
Kann mir nicht erklären, dass es keinen Sinn macht, es zu versuchen
Ich bin eins, und ich war zu lange Still


Ich war zu lange Still
Ich war zu lange Still
Ich habe Ruhe in deiner Gewaltigen Art gefunden
Kann mir nicht erklären, dass es keinen Sinn macht, es zu versuchen
Ich bin eins, und ich war zu lange Still

Ich brauche einen Retter, aber ich frage nicht danach...
Mein ganzes Leben, habe ich mich gefühlt wie eine Last
Ich denke zu viel nach, und ich hasse es
Ich bin so daran gewöhnt, falsch zu sein, Ich bin müde von der Belastung
Liebe gab mir nie ein Zuhause, also sitze ich besser hier in der Stille

Ich habe Ruhe in deiner Gewaltigen Art gefunden
Kann mir nicht erklären, dass es keinen Sinn macht, es zu versuchen
Ich bin eins, und ich war zu lange Still
Ich habe Ruhe in deiner Gewaltigen Art gefunden
Kann mir nicht erklären, dass es keinen Sinn macht, es zu versuchen
Ich bin eins, und ich war zu lange Still

Ich war zu lange Still
Ich war zu lange Still
Ich habe Ruhe in deiner Gewaltigen Art gefunden
Kann mir nicht erklären, dass es keinen Sinn macht, es zu versuchen
Ich bin eins, und ich war zu lange Still

Euer ERFRIBENDER

Es gibt Sie noch... Menschen die den Mund aufmachen!

 Es gibt Sie noch... 

Menschen die den Mund aufmachen!

[Weitergeleitet aus Michaels Gedanken zum Weltbild]

[ Bild ]


 

Seit dem 27.06.2022 sind die Scheiben im Autohaus Berlin noch heil... 🤔 

Dann kann wohl davon ausgehen, daß ein Großteil der Menschen hier mittlerweile diese Meinung in den Fenstern teilt... 🧐 

Michaels Gedanken zum Weltbild 

t.me/GedankenZumWeltbild 

So Hang 🙏

 Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [12.08.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]


 

1 President Trump`s Statement vom10 August 2022: Ich werde nicht nur gegen den unAmerikanischen, unbegründeten und unnötigen Überfall und Einbruch in mein Zuhause in Palm Beach, Florida, Mar A Lago, ich gehe einen Schritt weiter und ERMUTIGE die sofortige Veröffentlichung der Dokumente, auch wenn sie von radikalen linken Demokraten und möglichen künftigen politischen Gegnern unterzeichnet wurden, die ein großes und verbrieftes Interesse haben mich anzugreifen, so sehr wie sie es in den vergangenen 6 Jahren getan haben 

2 Präsident Putin berief gestern den nationalen Sicherheitsrat ein, nachdem mehrere Angriffe auf das Kernkraftwerk Zaporozhye von der Ukraine angegriffen worden war.  . Die Angriffe erfolgten aus der Region Dnipropetrowsk, aus den Siedlungen Nikopol, Marganets und Tomakovka, die unter der Kontrolle der Streitkräfte der Ukraine stehen.

Vladimir Rogov, Verwaltungsmitglied des Gebiets Saporoschje, sagte daß Befehle zum Beschuss des Kernkraftwerks aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien kämen. Die Angriffe erfolgen, weil sie verhindern wollen, daß die alliierten Streitkräfte auf weiteres Territorium vordringen. Gleichzeitig erpresst Kiew durch seine Aktionen die Welt mit einer nuklearen Bedrohung.

3 USA

Der ehemalige Anwalt Epsteins, Bruce Reinhart, der den Durchsuchungsbefehl beantragte, fordert nun die Freigabe der Dokumente vom FBI.

Die Anwälte wiesen das Personal an, die Überwachungskameras wieder einzuschalten, nach dem Befehl des FBI 's sie auszuschalten und President Trump konnte alles in Bedminster live mit anschauen...

Die Washington Post veröffentlicht, daß das FBI nach Aufnahmen von Gesprächen über Nuklearwaffen sucht und davon ausgeht, daß sie in den ca 24 beschlagnahmten Kartons befinden.

Die Schauspielerin Nancy Lee Grahn glaubt, daß President Trump Ivana Trump in Bedminster begraben hat, weil er in ihrem Grab die Aufnahmen versteckt hat

Bidens Unterlagen sind seit seiner Zeit als Senator immer noch in seinem Besitz..

4 USA

FBI Chef Christopher Wray jammert darüber, daß das FBI seit dem Überfall auf Mar A Lago zu Unrecht angegriffen wird. Garland gab in seinem Statement keinerlei Informationen, außer daß er den Durchsuchungsbefehl aus Überzeugung unterzeichnet hat. Derweil verfolgt das FBI in Kentucky Wahlbeobachter von 2020 und ein Whistleblower packt über die Kampagne von Jill Sinborn aus, in der das FBI künstlich die Statistiken zu inländischem Terrorismus aufgefüllt hat

Der ehemalige stellvertretende Chefsekretär des FBI, Terry Turchie ist davon überzeugt, daß die Regierung auf höchsten Ebenen von Agenten Chinas durchsetzt ist und spricht von einer Kommunistischen Revolution 

5 USA EUdSSR weltweit

Elon Musk bekommt für sein SpaceX - Starlink Projekt keine weiteren Steuergelder.

Twitter hat seine neuen Zensurregeln für die Midterms veröffentlicht

Schwabylons WEF schlägt vor KI gegen Hatespeech im Netz einzusetzen 👉 Quelle (https://www.weforum.org/agenda/2022/08/online-abuse-artificial-intelligence-human-input)

Die EUdSSR hat mit dem Digital Services Act und dem „Verhaltenskodex zur Bekämpfung von Desinformation“ die Umsetzung der Zensur an Privatkonzerne ausgelagert 👉 Quelle (https://norberthaering.de/propaganda-zensur/mosmamm-meinungsfreiheit/)

6 Serbien

Die Bauernschaft des Landes sind auf den Straßen. Sie protestieren gegen die hohen Preise für Sprit, Dünger, Saat und Futter

7 Schweden

Schweden wird den von Erdoğan geforderten Türkischen Staatsbürger ausliefern, um das Veto Recht Erdoğans zum Natobeitritt nicht zu provozieren

8 Großbritannien

Die Tavistock - Transgenderklinik sieht sich eines historischen Ausmaßes an Klagen von Opfern gegenüber 

9 USA BRDDR

Das CDC hat die C Maßnahmen weitgehend gelockert und unterscheidet nicht mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften

Klaboosterbach ist trotz C positivem Test und angeblich lediglich geringer Ausscheidungsgefahr wieder im Außeneinsatz..

Der Bundesverband der Kinderärzte greift Klaboosterbach endlich an: sie wollen weder Masken, noch anlasslose Tests bei Kindern in Schulen 

10 BRDDR

Der Brand auf dem Sprengplatz in Grunewald ist gelöscht, die Avus wieder frei gegeben und die Feuerwehr abgezogen.

Dafür sind im Südharz Waldbrände ausgebrochen, eine Sondereinheit Deutscher Feuerwehren ist nach Frankreich ausgerückt, um der Bitte nach internationaler Hilfe bei den Bränden um Bordeaux zu unterstützen.

In der Oder hat Quecksilber zum Massensterben von Fischen geführt. Wildtiere können sich deshalb vergiften

11 BRDDR

Thüringens VS Präsident Kramer weiß, daß es im Herbst rääääschdsexträääme, natürlich gewalttätige Proteste geben wird

Der Zentralrat der Juden und Mehrkill's Bestbuddy BVG Chefideologe Haldenwang mahnen zeitgleich vor massivem Anstieg von Antisemitismus

C Wray lässt grüßen 🤣

12 BRDDR

In Potsdam bekommen nachgewiesene Christen 9 Cent Rabatt auf die Kilowattstunde Strom, die sonst aktuell 39,9 Cent kostet 

Q Drop des Tages vom 31 August 2018 

Nr 2039 

WO EINER VON UNS GEHT, GEHEN WIR ALLE!

WIR DAS VOLK!

VON DER SEE ZUR SCHIMMERNDEN SEE

ES IST EURE ZEIT

WÜRDE AMERICA FALLEN, FIELE DIE GANZE WELT

GEEINT STEHEN WIR ZUSAMMEN 

GOTT SEGNE EUCH ALLE 

Q+

 Euer ERFRIBENDER





Offener Brief "Initiative Kindeswohl"

 Offener Brief "Initiative Kindeswohl" 


Sehr geehrte Damen und Herren,

Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unserer Gesellschaft, und ihr jetziges Wohlergehen bestimmt darüber, wie sich unsere Gemeinschaft zukünftig entwickeln wird. Kinder sind auf verantwortungsvolle Begleitung, Schutz und Entwicklungsräume angewiesen, um ihr Potenzial zu entfalten. In den letzten zweieinhalb Jahren mussten Kinder und Jugendliche tiefgreifende, ihr Leben stark beschränkende Maßnahmen erdulden.

Der Anstieg psychischer, psychosomatischer sowie physischer Erkrankungen, darunter Essstörungen, Adipositas, gehäufte Infekte durch ein untrainiertes Immunsystem, Angststörungen und ungezügelter Medienkonsum, um nur einige zu nennen, ist eklatant 1-4. Diese Maßnahmen haben insbesondere sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen geschadet und bedeuten voraussichtlich einen erheblichen Verlust an Lebenszeit- und Qualität 5. Die Thematik findet sich daher nicht nur verstärkt in wissenschaftlichen Publikationen wieder, sondern wird auch zunehmend von den Leitmedien aufgegriffen. 

Ursprünglich zum Gesundheitsschutz gedacht, stellte sich spätestens seit dem Evaluationsbericht des Sachverständigenausschusses der Bundesregierung heraus, dass die Wirksamkeit der Maßnahmen gegenüber Kindern nicht evidenzbasiert ist 6. Auch die anfängliche Behauptung, dass Kinder eine signifikante Rolle im Pandemiegeschehen spielen würden, hat sich als falsch herausgestellt. Glücklicherweise sind junge Menschen von Covid-19 kaum betroffen 7,8. Auch Lehrer und Pädagogen haben kein generell erhöhtes Risiko für eine Covid-19 Erkrankung 9,10.

Schulschließungen, dauerhaftes Tragen von Masken, anlasslose, massenhafte Testungen, Social Distancing, Verängstigung und sozialer Impfdruck haben Kindern und Jugendlichen in hohem Maße geschadet. Massnahmen, die ohne Nachweis des Nutzens in dringendem Verdacht stehen, Schäden anzurichten, verletzen das oberste Prinzip der Medizin, zuallererst nicht zu schaden (primum non nocere) und sind damit abzulehnen. Eine derartige Gefährdung des Kindeswohls wäre vor dem Jahr 2020 undenkbar gewesen. Auch für Deutschland ist Artikel 3 der UN-Kinderrechtskonvention bei allen Maßnahmen gesetzlich vorgeschrieben. In dessen Absatz 1 heißt es klar und deutlich: 

"Bei allen Maßnahmen, die Kinder betreffen, gleichviel ob sie von öffentlichen oder privaten Einrichtungen der sozialen Fürsorge, Gerichten, Verwaltungsbehörden oder Gesetzgebungsorganen getroffen werden, ist das Wohl des Kindes ein Gesichtspunkt, der vorrangig zu berücksichtigen ist."

(UN-Kinderrechtskonvention)

Wir, die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner dieses offenen Briefes fordern mit der Unterstützung zahlreicher Organisation und deren Unterstützern für unsere jungen Menschen:

MASSNAHMENFREIE SCHULEN UND AUSBILDUNGSSTÄTTEN

UNEINGESCHRÄNKTE TEILHABE AN BILDUNG, KULTUR UND ANDEREN AKTIVITÄTEN DES SOZIALEN LEBENS

EINE FREIE IMPFENTSCHEIDUNG OHNE JEDEN DRUCK

EINE ÖFFENTLICHE DEBATTE

Wir zählen auf Sie und auf alle, denen das Kindeswohl am Herzen liegt!

Mit freundlichen Grüßen

👉Quelle (https://www.initiative-kindeswohl.de/)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

  Euer ERFRIBENDER



"DIE REGIERUNG VERSINKT IM CHAOS, DAS VOLK SITZT IN DER SCHEISSE"

 "DIE REGIERUNG 

VERSINKT IM CHAOS, 

DAS VOLK 

SITZT IN DER SCHEISSE"

[Weitergeleitet aus ROTER OKTOBER]

[ Video ]

💥⚠ GERALD GROSZ: 

Der österreichische Politiker und Kandidat für den Posten des Bundespräsidenten Gerald Grosz weist entschieden darauf hin, dass die Sanktionen gegen Russland nur Europa schaden. Das Volk leide, während die Politiker mit Intrigen beschäftigt seien. 

💬 "Die Parteien in Österreich sind 74 Tage auf Urlaub im Sommer, die Regierung versinkt im Chaos, die Parteien versinken in ihren eigenen Intrigen und das Volk sitzt in der Scheiße." 

👉 In Grosz' Augen werden die Menschen unter dem Vorwand eines "Krieges gegen Putin" abgezockt 

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER

 (https://t.me/Rot_Okt)🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER (https://twitter.com/Rot_Okt)

 Euer ERFRIBENDER

/// Wir alle wissen, was passiert.....

 /// Wir alle wissen, was passiert..... 

QTSR

17 we are the News 💥

FALSCHFLAGENMONAT (s)

FBI CIA WILL DEMOKRATEN UND TIEFEN STAAT SCHÜTZEN......//))

Zensur in Big Tech vor den Wahlen verstärkt... 

Und die Vertuschungen

...

Setzen Sie PATRIOTS weltweit ein und geben Sie Informationen an die Menschen weiter........ Mundpropaganda bringt die Leute dazu, selbst zu recherchieren und in den Kaninchenbau einzusteigen/////

____

In anderen NEWS hinter den Kulissen

>Eine Menge Testflüge finden in Nevada statt. Kalifornien. Frankreich. Schweden.....( Mehrere schwarze Projektbasen, die ALLE auf das Jahr 1957 zurückgehen, als das US-Militär Kenntnisse über Antischwerkraft-Antriebssysteme erlangte ....)/// 

GEFÄLSCHTE ALIEN-INVASION

PROJEKT BLAUER STRAHL

ECT ECT. 

Das mag für viele dumm klingen... Aber es gibt einen Grund, warum die Weltnachrichten und das Pentagon in letzter Zeit immer mehr UFO-Sichtungen verzeichnen und die Massen bewusst damit gefüttert werden

___

Erinnern Sie sich an den DEEP STATE-Agenten Wernher von Braun, der bei der Gründung der NASA half (NAZI 4. Anfänge nach der Operation Paperclip), der Details darüber gab;

>Russland zum Feind machen

>Terroristen aus Ländern der Dritten Welt zum Feind zu machen

 >FAKE Astroideneinschläge zu erzeugen

>Außerirdische Invasion mittels MEDIEN. Und versteckte Militärtechnologie__

Die ECHTE WAHRHEIT ist einfach...

DER ECHTE KONTAKT FAND VOR LANGER ZEIT STATT.... 

Aber die FALSCHE ALIEN INVASION findet statt.....( Es gibt einen Grund, warum Hollywood die Öffentlichkeit jahrzehntelang einer Gehirnwäsche unterzogen hat und Außerirdische als böse, dunkle Wesen darstellt .......)///

Ich spreche nicht viel über dieses Thema hier im Telegramm...es dient nicht den aktuellen Umständen, die den aktuellen> KOLAPSE betreffen

(aber ich werde in nächster Zeit häufiger Notizen und Einsichten machen, wenn die Black Ops der Welt damit beginnen, diese gefälschten UFOs zu bewegen, um die nächste Angst zu schüren)///__

Was ich euch sagen kann... Und die CIA. CLASSIFIED CLEARANCE weiß, ist>>>>dass es etwas gibt, das schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit!!!< 

Dein>Geist.BEWUSSTSEIN

Kann Lichtjahre in einem INSTANT< falten__

Du hast die falsche Vorstellung, dass alle anderen Lebensformen Arme und Beine und einen sichtbaren Körper haben... 

Es gibt viel zu lernen in The Great AWAKENING

__

Dein VERSTAND kann Atome und Moleküle neu anordnen ...,... 

Das Große ERWACHEN ist nicht das Aufwachen oder WACH sein (das sind falsche Zustände) ....... ERWACHEN bedeutet, dass du immer noch aufwachst....... Und das braucht Zeit... Viel Zeit, um wirklich den wunderbaren Verstand zu verstehen, der mit einer größeren, tiefgründigen Intelligenz verbunden ist _ _ _ (nenne es wie du willst) 

Aber ihr seht den wahren Kampf in der Welt von Gut und Böse. .... Während Millionen durch Biowaffen sterben (Impfstoffe. Echte Biowaffen werden freigesetzt Sars ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT.....

/) KRIEG. Vergiftung von Lebensmitteln durch Chemikalien in der Industrie......... Das BÖSE, das die Menschheit absichtlich für eine DUNKLE AGENDA tötet, wird enthüllt....... LICHT SCHEINT AUF DIE VERBORGENE DUNKELHEIT 

Bewahrt den GLAUBEN.

GO(O)D WINS

_____

IN DEN STURM HINEIN FLIEGT EIN SPATZ DURCH DEN HURRIKAN

       Euer ERFRIBENDER