Samstag, 4. Februar 2023

🌍Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔺 "Ein Volk ohne Gedächtnis hat keine Zukunft (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23699)"

 - Wladimir Putin trifft sich mit Vertretern öffentlicher patriotischer und Jugendorganisationen 

🔺 Deutschland und die Niederlande (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23700)

 planen die vollständige Zusammenlegung (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23717)

 ihrer Landstreitkräfte. 

🔺 Ukraine muss "Rechte nationaler Minderheiten garantieren", (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23702)

 um der EU beizutreten. 

🔺 Pentagon in geheimem Briefing: Ukraine Rückeroberung der Krim unwahrscheinlich 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23703). 

🔺 Schläge gegen den Iran: Die Spur wird immer deutlicher (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23709).

 Es ist klar, wer, aber nicht warum. 

🔺 In der neuen Ausgabe von "The V&L Show (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23715)"

 sagt John Bolton im Gespräch mit "Petro Poroschenko", dass der Westen seine Sanktionspolitik gegen Russland verstärken muss: 

🔺 Das Ziel ist immer das Gleiche (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23716)

 - in der Gegenwart und Vergangenheit 

🔺 Über die Lieferung von Mikrochips (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23719)

nach China und Russland 

🔺 Der Westen hat es nicht geschafft (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23724),

Russland die benötigten Güter vorzuenthalten, und Russlands

 

🔺 Deutsche Rentner.... Im besten Deutschland aller Zeiten...  (https://t.me/neuesausrussland/12613?single) 

🔺 Der Grund warum CIA-Chef Burns im Januar (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23723)

 nach Kiew reiste 

🔺 Neuer Film über Alina Lipp hat am 8. Februar Premiere  (https://t.me/neuesausrussland/12620) 

🔺 Wer kennt sie nicht 

(https://t.me/fktarchiv/276)

 – Diskussionen bei Twitter, Facebook, Telegram und Co., weil dort eine Meinung kundgetan wird, die der eigenen widerspricht - FKT-Meme

🔺 Der chinesische Spionageballon (https://t.me/russlandsdeutsche/14717) 

🔺 Trump: weniger Waffen liefern, mehr verhandeln (https://t.me/russlandsdeutsche/14719) 

🔺 Die USA versuchen, den Sudan und Libyen zu zwingen (https://t.me/russlandsdeutsche/14723),

die „Verbindungen“ mit der Wagner-Gruppe zu beenden 

🔺 Berlin habe der Verlegung von 88 Leopard-1-Panzern in die Ukraine zugestimmt, bei ihnen gebe es aber Munitionsprobleme (https://t.me/russlandsdeutsche/14724) 

🔺 Deutschland

(https://t.me/russlandsdeutsche/14729)

 werde Vermutungen über die Schuldigen der Sabotage bei Nord Stream dann anstellen, wenn es Beweise gibt. Sie würden nicht über dieses Thema spekulieren 

(https://t.me/russlandsdeutsche/14733)

, so Scholz

Euer ERFRIBENDER

❗️🇷🇺🇺🇦 Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗️🇷🇺🇺🇦 Chronik 

der militärischen Sonderoperation


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🗓 3. Februar 2023 (https://t.me/ukrainekrieg2022/756) 

🔻Grenzgebiete der Russischen Föderation 

Im Gebiet Brjansk haben russische Luftabwehrkräfte feindliche Raketen über dem Gebiet des Stadtbezirks Starodubsky abgefangen. Zivilisten kamen nicht zu Schaden.

Im Gebiet Kursk beschossen ukrainische Verbände ein Getreidelager im Grenzdorf Nikolajewo-Daryino, Bezirk Sushansk. 

🔻Richtung Starobelsk 

Im Abschnitt Kupyansko- Svatovsky hat sich die Lage nicht wesentlich verändert: Sabotage- und Aufklärungsgruppen beider Seiten operieren entlang der gesamten Frontlinie. 

Im Sektor Limansk liefern sich russische Truppen in der Nähe von Balka Zhuravka heftige Kämpfe mit dem Feind. 

Die Artillerie der russischen Streitkräfte traf einen Nachschubkonvoi der ukrainischen Truppen in der Nähe der Brücke im Dorf Torskoje mit einem gezielten Schlag. 

🔻Richtung Soledar

Auf dem Abschnitt Lisichansk haben die russischen Truppen die Kontrolle über Belogorovka übernommen. Das ukrainische Kommando verstärkt seine Verteidigungslinien um Sewersk und zieht zusätzliche Kräfte in Richtung der Stadt ab. 

Im Sektor Soledarsky rücken Angriffseinheiten des PMC Wagner auf der Linie Fedorovka-Razdolovka in Richtung der Route Sewersk- Krasny Liman vor. 

Einheiten der russischen Streitkräfte stürmen weiterhin die Stellungen der ukrainischen Verbände in der Nähe von Krasnaja Gora und Paraskowijiwka. 

In Bakhmut sind Einheiten des Wagner PMC in schwere Kämpfe im östlichen und südlichen Teil der Stadt verwickelt. 

Das Kommando der ukrainischen Streitkräfte verlegt Arbeitskräfte und gepanzerte Fahrzeuge in die Siedlung, um deren Verteidigung zu verstärken. 

Südwestlich von Bakhmut rücken russische Truppen in Richtung der Fernstraße Chasov Yar - Bakhmut vor. 

🔻Lugansker Volksrepublik 

Der Feind hat das Dorf Bulavinovka im Bezirk Novopskovsky mit HIMARS MLRS beschossen: Wohngebäude, eine Schule, ein Kulturhaus und ein Postamt wurden beschädigt. 

🔻Richtung Donezk 

Im Sektor Avdiivka stürmten Einheiten der SKU die Verteidigungslinien der SKU in der Nähe des Dorfes Sewernoje. 

Die Kämpfe in Marinka gehen weiter: Russische motorisierte Schützen versuchen, den Feind aus dem westlichen Teil der Stadt zu vertreiben. 

Ukrainische Verbände feuerten mit Fass- und Raketenartillerie auf bewohnte Gebiete in der Agglomeration Donezk: 

In Yasynuvata wurden die Gebäude der Stadtverwaltung und eine Poliklinik beschädigt. 

In Horlivka wurden Wohngebäude und die Infrastruktur des zentralen Marktes getroffen. Vorübergehend gab es Probleme mit der Stromversorgung in der Ortschaft. 

Der Feind schoss wahllos auf zivile Objekte in Donezk: eine Frau wurde getötet und ein Jugendlicher verwundet. 

🔻 Richtung Saporoschje 

In den Abschnitten Orekhovsky und Polohovsky verstärkt das ukrainische Kommando weiterhin die Verteidigungslinien und zieht Reservekräfte zurück, um sich auf eine mögliche Offensive der russischen Streitkräfte vorzubereiten. 

Am Morgen gab es einen Terroranschlag in Energodar: Ein Sprengsatz explodierte unter dem Boden des Autos eines Beamten des Innenministeriums. 

🔻Südfront Richtung Cherson 

Entlang der gesamten Kontaktlinie kommt es zu Artillerieduellen: Russische Truppen treffen SKU-Konzentrationen in Gavrilovka, Kachkarivka und am Stadtrand von Cherson. 

Im Gegenzug beschossen ukrainische Verbände Wohnhäuser und zivile Infrastruktur in Nowaja Kachowka, und eine Garagengenossenschaft geriet vor Ort in Brand. Ein Zivilist wurde verletzt. 

🗺 Hochauflösende Karte (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/02/03/20230203234000-18bb5778.jpg)


Quelle 

(https://t.me/rybar/43244) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER



Wann werdet IHR verstehen, dass IHR nur Schlachtvieh seid?

 Wann werdet IHR verstehen, 

dass IHR 

nur Schlachtvieh seid?

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

04.02.2023

 


Naaa, habt ihr's begriffen?

👉@technikus_news

Euer ERFRIBENDER

Gelder der Welt aus den Händen der Kabale

Gelder der Welt 

aus den Händen der Kabale

NESARA-GESARA, [04.02.2023 14:01]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 4. Februar 2023 

Der irakische Dinar wurde am Mittwoch, den 1. Februar, wieder eingeführt und am Donnerstag, den 2. Februar, neu bewertet, was den Startschuss für den Globalen Währungs-Reset gibt, der die Gelder der Welt aus den Händen der Kabale nimmt und sie den Menschen zurückgibt 

Anmerkung von Judy: Ich wurde gebeten, über das Wochenende keine Updates zu veröffentlichen. Das nächste Update wird am Montagmorgen, den 6. Februar erscheinen.

Da die Updates von Restored Republic via GCR redigiert wurden, sollten Sie die unzensierten Originalversionen am Ende der Updates zu Operation Disclosure lesen:

https://operationdisclosureofficial.com/2023/02/04/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-4-2023/ 

Die Rothschilds/ Rockefellers/ Blackrock/ Fortune 500 Unternehmen/ State Street/ Vanguard/ Jesuit Society Cabal haben das Weltbankensystem von Anfang an kontrolliert - bis zur Umsetzung des Gold/Asset-gestützten Global Currency Reset durch 209 Länder in dieser Woche. 

Nahezu jedes europäische Land hat das von den Kabalen vorgeschlagene neue digitale Bankensystem (der Große Reset) abgelehnt, was bedeutet hätte, dass die Kabalen weiterhin die volle Kontrolle über alle Gelder auf der ganzen Welt durch eine digitale Währung ohne Rückhalt gehabt hätten.

Im Einklang mit der Agenda der Kabalen zur Entvölkerung der Welt hat ihr Pfizer Covid Vax den plötzlichen Tod von Hunderttausenden auf der ganzen Welt verursacht.

Wenn Sie mit dieser Agenda der Neuen Weltordnung nicht einverstanden sind, sollten Sie den Fall Brunson unterstützen, der am Freitag, den 17. Februar, erneut vor dem Obersten Gerichtshof verhandelt wurde. Feb. erneut vor dem Obersten Gerichtshof verhandelt wurde und in dem behauptet wird, dass 385 Mitglieder des Kongresses sowie Biden, Harris und Pence ihren Amtseid gebrochen haben, die Verfassung zu schützen. Der Fall fordert die Absetzung dieser Verräter, weil sie nicht 50 Betrugsvorwürfe bei den Wahlen 2020 untersucht haben. Der Fall stützt sich nun auf eine Frage: "Wenn es keine Strafe für den Bruch des Amtseids gibt, warum gibt es ihn dann überhaupt?" 

Loy Brunson erklärt:

https://rumble.com/v280x5d-loy-brunson-speaks-about-case-supreme-court-no.-22-380.-feb.-17-2023-confer.html

 https://www.youtube.com/watch?v=nWsy80yOm9s&feature=youtu.be 

Bitte senden Sie Ihren Brief zur Unterstützung der Verfassung und des Brunson-Falls 22-380 an den Obersten Gerichtshof: https://rumble.com/v27wgtq-send-your-letter-to-the-supreme-court-in-support-of-the-brunson-case-22-380.html 

Globale Währungsumstellung: 

Am So. 29 Jan. 2023 wurde der irakische Dinar an der ISX, Nasdaq notiert. 

Am Dienstag, den 31. Januar 2023 wurde der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell in die neue gold- und vermögensgestützte US-Note umgewandelt.

Am Mittwoch, den 1. Februar 2023 wurde der Fiat-Dollar der US Inc. weltweit nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt und die Banken verwendeten das neue Quantum-Finanzsystem. 

Am selben Mittwoch, dem 1. Februar, erwähnte Charlie Ward, Leiter des Redemption Committee, in seinem Insiders Club, dass die USTN wahrscheinlich noch diese Woche in Umlauf gebracht werden würde. 

Fr., 3. Feb. MarkZ: Gerüchte besagen, dass der neue Dinar-Kurs bei 3,93 $ im Inland festgeschrieben wurde. Dies hat keine Auswirkungen auf den Tier4B-Kurs, der höher sein wird. Anleihegläubiger und Tier4b (wir, die Internetgruppe) könnten über das Wochenende gehen.

Fr. 3. Feb. Shiela: "Sie (der irakische Dinar) wurde die ganze Woche über an der ISX gehandelt und gestern Abend mit einem Feuerwerk gefeiert." 

Fr. 3. Feb. Okie (nicht Okieoilman) via Twitter: "It is finished. OK. Setzt euch hin, entspannt euch und macht euch bereit, euer Thanksgiving-Gebet zu sprechen. Vor etwa einer Stunde wurde ich darüber informiert, dass der Rückzug aus dem Irak stattgefunden hat. Ich habe auf zwei weitere Bestätigungen gewartet, bevor ich Sie darüber informiere. Es ist vollbracht." 

Ich bitte Sie um wichtige Sammelklagen im Namen aller friedlichen Demonstranten des 6. Januar, die vom Justizsystem brutal misshandelt werden, während ich Ihnen diese dringende E-Mail schreibe. 

Wenn das Biden-Justizministerium und sein FBI einen friedlichen, behinderten Marine-Veteranen herumschubsen und zu zerstören versuchen können, weil er sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen hat, dann können sie auch Sie und mich, unsere Familien, Freunde und Mitbürger herumschubsen. Sie und ich, und die Menschen, die wir lieben, sind in großer Gefahr. 

Davor warnt Zach in einem Brief an seine Frau: "Sie sperren unschuldige Menschen wegen falscher und erfundener Anschuldigungen ein, weil diese Menschen einfach den amtierenden Präsidenten Donald Trump unterstützt haben; das ist absolut wahnsinnig. Wenn Sie glauben, dass Ihnen das nicht passieren kann, dann sehen Sie mich an, denn wenn es mir passieren kann, dann kann es auch Ihnen passieren." 

Deshalb bitte ich Sie, mir in dieser entscheidenden Zeit beizustehen. Ich bin Larry Klayman, der Gründer von Judicial Watch und Gründer und Chefsyndikus von Freedom Watch. Ich bin ein ehemaliger Bundesstaatsanwalt und Prozessanwalt, der seit 45 Jahren für das amerikanische Volk kämpft. Sie haben mich auf Kabelnachrichtensendern gesehen und in Radio-Talkshows gehört. Ich bin stolz darauf, dass ich der erste Anwalt bin, der jemals ein Gerichtsurteil erwirkt hat, dass ein amerikanischer Präsident ein Verbrechen begangen hat, als ich meinen Fall gegen Bill Clinton gewann. Ich arbeitete eng mit dem Kongressabgeordneten Bob Barr und anderen Impeachment-Managern zusammen, um den Kriminellen Bill Clinton zu IMPEACHEN. Und ich vertrat erfolgreich die Opfer anderer Clinton-Skandale, wie Filegate, Travelgate, IRS Gate, Chinagate und viele andere. Ganz zu schweigen davon, dass ich auch Obamas korrupte NSA daran gehindert habe, Hunderte Millionen Amerikaner massenhaft zu überwachen, und Obamas illegale Amnestie für über 5 Millionen illegale Einwanderer verhindert habe - ein Fall, der bis zum Obersten Gerichtshof ging!

Ich weiß, was man braucht, um sich mit Bundesbehörden, Politikern und sogar Präsidenten anzulegen - UND zu gewinnen! Und jetzt verfolge ich zwei Sammelklagen und andere wichtige rechtliche Schritte, um Gerechtigkeit für die Demonstranten vom 6. Januar zu erlangen und Joe Bidens verkommenes Regime vor Gericht zu bekämpfen.

Niemand sonst tut das, was ich vor Gericht tue, um Gerechtigkeit für diese armen Menschen zu erreichen. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Fri. 3 Feb. Fulford Report:

https://beforeitsnews.com/prophecy/2023/02/new-benjamin-fulford-massive-friday-geopolitical-intel-update-qa-video-2538023.html 

Do. 2 Feb. Charlie Ward:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/02/charlie-ward-simon-parkes-intel-insiders-club-with-dave-mahoney-video-3787994.html 

Fr. 3 Feb. Und wir wissen:

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2023/02/and-we-know-traffickers-caught-trump-interview-balloon-satellites-race-wars-parents-win-eggs-pray-3654002.html 

Mon. 30 Jan. SGAnon:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/01/david-nino-rodriguez-sg-anon-zero-hour-is-upon-us-are-you-ready-video-3787821.html

https://operationdisclosureofficial.com/2023/02/04/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-4-2023/

Euer ERFRIBENDER




  

Immer wieder lustig..

 Immer wieder lustig..

Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/JugendGegenDasSystem 

Erst schaffen Sie Krisen. Hetzen auf alle die nicht mitmachen. Dann irgendwann wenn Sie diese künstliche Krise abkühlen lassen wollen (weil die nächste schon läuft), tun Sie so als wenn Sie Fehler gemacht haben (bspw. das Thema Jagd auf Ungeimpfte). Während die Menge denkt Sie haben jetzt den Durchblick. Aber die gleichen Menschen die, die bösen Ungeimpften waren und die Leute jetzt auf den gewollten künstlich erschaffenen Krieg hinweisen und die Mehrheit Sie wieder nur denunziert und unsolidarisch nennt (Stichwort: Mindcontrol). Mit anderen Worten:

Fernsehen, Social Media, aber natürlich auch andere Manipulationen wie Wettermanipulation, komplette Verstrahlung etc.. 

Es behaupten auch viele, dass gerade immer mehr anfangen zu zweifeln. Nein. Das sehe ich zum gewissen Prozentsatz anders. Ich sehe nur eine Masse die mal wieder nur Hass auf die aktuelle Regierung hat und eine neue wählen will...

Da Sie ihr antrainiertes „ohne Herrscher geht doch gar nichts“, anscheinend nicht loswerden können oder wollen. Dabei vergessen Sie, daß jeder nur erdenkliche Terror, jeder Krieg, jede Massenvernichtung, jede auch nur erdenkliche künstlich erschaffene Krise von ihren Herrschern gekommen sind.

Allerdings sind die bösen Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, unsolidarischen oder wie man selbständig denkende Menschen heute auch nennt („unsolidarischen Käfer Esser Verweigerer“ ? 🤔) immer noch mehr als ihr euch vorstellen könnt. Aber solange alle ihre Klappe halten, sich nicht mal mehr austauschen und nur von diesen Dingern hier sitzen, ändert sich nichts.

Es ist egal ob du links, mitte oder rechts wählst, alle diese Seiten gehören ein und demselben Puppenspieler. Solange dass nicht in die Köpfe geht, sehe ich keinen großartigen Wandel.

Es ist immer das selbe. 

Jap, ich wiederhole mich hier mal wieder nur.. 

Wieso sollten „Sie“ auch was ändern, was funktioniert. 

Ps:

„Sie“ sind nur die Befehlsgeber und ihr die Ausführer. Wer ist dann eigentlich Schuld?

(Ich weiß, indoktrination etc. spielt auch eine Rolle)

@Jugendgegendassystem

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 3. Februar 2023

Die Neue Zeitrechnung hat begonnen

 Die Neue Zeitrechnung hat begonnen 

The Post Deep State World

17 we are the News 💥

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1

https://t.me/BitchBotBoiiLive 

Das Jahr Null ist angebrochen 

Frieden Überall - das Empire Am Boden - the Hammer of Justice is coming soon 

Was in Dallas mit dem Attentat auf Kennedy begann endet mit der Besetzung der gesamten Stadt durchs US Militär u die Säuberung des Gesamten Tiefen Staates 

Als Trump die Münze beim Army Navi Game in die Luft warf ging es dort weiter wo es am 22.11.63 unterbrochen wurde 

Mit dem Sturm auf Capitol Hill wurde das Militär Freigeschaltet 

Eine feindliche Armee im Herzen der Demokratie 

Seit dem ist das White House abgeschlossen u der Atomkoffer im

2ten White House in Florida ( Winter White House Mar o Lago ) 

Army - Navi - Space Force + Cyber Abwehr wurden zu einem neuen operation Abteilungen zusammen gelegt und agieren Im Situation Room des 2ten White House in Trump Resort und erobern Amerika zurück ... 

Russin Collusion Mueller Report bis Impeachment I + II

Spy Gate Obama Gate & the Plot to takedown Trump by FBI CIA DOJ plus Big Tech & MSM über dem.Corona Virus und den Wahbetrug bis zum Cyber Pearl Harbor und dem Sturm aufs Capitol sowie versuchtem Rassenhass BLM oder Anti Fa über Ausschüsse und Untersuchung bis zum Sowjet Tribunal gegen Trump Bei dem der Angeklagte nicht mal im Raum sein durfte u deswegen von außen Twitterte u die Tribunal Trollte 

Bis man ihn auf Twitter abgeschaltet hat damit Biden an die Macht kommen kann 

Frieden in Middle East - Abraham abkommen 

Deal of Century - King Cyrus 

Zerstörung des Pedro Dollar s 

Queen Empire zerschlagen

Amerika First - Drache Tod 

Imperator Trump vs Papst 

Die Kollonie Herren besiegt und alle Kollonie der Erde aus der Versklavung befreit

Trump / Putin meeting in Helsinki 16.07.20 & Paris 11.11.18 

Weltkrieg 2 beendet dank Trump

Somit Europa Neue Ordnung plus neue Ordnung im Orient 

Der erste Weltkrieg war das größte Übel - Zar Kaiser Kaiser weg plus Ottoman Empire zerschlagen 

100 Jahre Mord Totschlag & Terror folgten - dauerhafte Chaos + Krise 

Jetzt wurde alles von Trump zurück gesetzt oder in den ursprünglichen Bahnen gelenkt 

Die Biblische Endschlacht ist vorbei 

Wir haben gewonnen den wir sind noch da ;)

Euer ERFRIBENDER

Ich bin das nicht in diesem Video...

 Ich bin das nicht in diesem Video...

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

So machen das echte Männer... 

Euer ERFRIBENDER

Westlife - Queen Of My Heart (Official Video)

Kurze Pause... 

bevor mich die Nachrichten 

erschlagen!


                   

Euer ERFRIBENDER


Hühner kaufen. Warum Hühner?

 Hühner kaufen. Warum Hühner?

17 we are the News 💥, [03.02.2023 09:37]

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1 

Angesichts volatiler Märkte suchen Anleger immer nach Alternativen zu Aktien und Anleihen, um ihre Wetten abzusichern. 

In einem kürzlich erschienenen Bloomberg -Artikel, in dem erfahrene Vermögensverwalter gefragt wurden, wie man derzeit 10.000 US-Dollar am besten anlegt, schlug Russ Koesterich, ein Portfoliomanager bei BlackRock, dem weltgrößten Vermögensverwalter, eine ungewöhnliche Idee vor: Hühner. 

@QWWG1WGA16PLUS1 

Hühner kaufen. Warum Hühner? Denn während die Inflation in allen Warenkategorien zu einer unerwünschten Realität geworden ist, sind nur wenige Rohstoffe so schnell gestiegen wie Eier. Im vergangenen Jahr ist der Preis für Eier um fast 50 % gestiegen, der höchste Preis aller Lebensmittelkategorien. Sogar im Vergleich zu anderen Notwendigkeiten war der Anstieg der Eierpreise extrem. So befindet sich beispielsweise der Energiesektor auf dem Abwärtstrend, der einmal drohte, die Weltwirtschaft in eine Rezession zu stürzen. Die Öl- und Erdgaspreise sind beide niedriger als vor einem Jahr. Und während der Anstieg der Eierpreise durch einen besonders schlimmen Ausbruch der Vogelgrippe verschärft wurde, sind die steigenden Preise für landwirtschaftliche Rohstoffe eine wichtige Erinnerung an ein unveränderliches Gesetz der Wirtschaft: Jeder muss essen.

Dass Hühner Teil der Anlageberatung eines BlackRock-Geldverwalters sind, unterstreicht, wie wertvoll Eier heutzutage sind. Typischerweise ein erschwingliches Grundnahrungsmittel, stiegen die US-Eierpreise im Dezember im Vergleich zu dieser Zeit im letzten Jahr um 60 % .  (https://qz.com/why-egg-prices-so-high-bird-flu-inflation-1850024512)

Eier übertrafen die Gesamtlebensmittelpreise – die um 10,4 % gestiegen waren – um eine beachtliche Spanne.

Warum sind die Eierpreise so hoch?

Die Preise für Eier sind hoch, vor allem wegen einer anhaltenden Vogelgrippe-Epidemie, die den größten Teil der USA und Teile Europas (https://www.reuters.com/markets/commodities/britains-broken-egg-industry-shows-price-food-inflation-2022-12-19/)

 betrifft und die Landwirte dazu zwingt, Hunderttausende von Hühnern zu töten, um die Krankheit einzudämmen. Die Notwendigkeit, Hühner in so großem Umfang zu keulen, hat das Angebot reduziert, was den Preis für Eier in die Höhe getrieben hat. Allein in den USA hat die Vogelgrippe im vergangenen Jahr mehr als 10 % der Legehennen des Landes infiziert. (http://jaysonlusk.com/blog/2023/1/27/egg-prices-and-avian-influenza-a-deep-dive) 

Das ist eine große Sache, denn für viele Amerikaner, ja für viele Menschen auf der ganzen Welt, sind Eier ein wesentlicher Bestandteil der Ernährung – ein wahres Superfood, das eine wichtige Proteinquelle darstellt – und für das es, wenn überhaupt, nur wenige vergleichbare Ersatzstoffe gibt. 

Artikel (https://qz.com/blackrock-investment-advice-chickens-eggs-prices-1850064601)

Euer ERFRIBENDER




Die Nerven liegen blank, aber Sie wissen, dass Wir kurz davor sind.

 Die Nerven liegen blank, 

aber Sie wissen, 

dass Wir kurz davor sind.


NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 3. Februar 2023

Global Currency Reset:

Do. 2 Feb. Walkingstick (ein irakischer Banker) über Frank26 auf Dinar Detectives: Der Irak hat den Wechsel von einem internen Programmkurs zu einem offenen internationalen freien Markt für den IQD vollzogen. 

DONNERSTAG, 2. Februar MarkZ: 

"Was ich von den Bankenzentren und den Anleihegläubigern höre, ist, dass es für sie eine Woche der "Murmeltiertage" war. Sie gingen am Montag hin und bekamen "morgen" gesagt.  Sie gingen am Dienstag hin und saßen den ganzen Tag da, und dann hieß es "morgen". Am Mittwoch war es dasselbe. Sie sind sehr frustriert, aber ihnen wurde gesagt, dass "es so knapp ist, dass wir Sie täglich hier brauchen, bis die Sache abgeschlossen ist". Sie drängen sie sehr, dieses Wochenende nicht zu verlassen oder irgendwohin zu gehen. ... Sie sind sehr frustriert und erwarten dies seit Montag jeden Tag. Die Nerven liegen blank, aber sie wissen, dass wir kurz davor sind. 

Do. 2. Feb. Bruce The Big Call Thebigcall.net 667-770-1866pin123456# 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers trugen Armbänder, die sie an der Kommunikation hindern. Das Bankpersonal stand unter NDAs. 

Einige Anleihegläubiger erhielten am Donnerstag, dem 2. Februar, morgens E-Mails, in denen ihnen mitgeteilt wurde, dass sie Zugang zu ihren Geldern haben würden. 

Andere Anleihegläubiger warteten darauf, am Freitag, dem 3. Februar, benachrichtigt zu werden. 

Am Mittwoch, dem 1. Februar, führte der Irak den Dinar offiziell wieder ein. 

Der Dinar wurde am Donnerstag, den 2. Februar, zu einem höheren Kurs als erwartet freigegeben. Die Ankündigung kann noch einige Tage auf sich warten lassen. 

Heute, am Donnerstag, den 2. Februar, sollte NESARA hier angekündigt werden, und GESARA sollte von Charlie Ward in Südafrika angekündigt werden, aber wir wissen nicht, ob das geschehen ist. 

Politische Veränderungen können an diesem Wochenende stattfinden oder auch erst in ein paar Wochen.

Anmerkung von Judy zum GCR: Es war meine persönliche Meinung, dass: 

Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) könnte jederzeit eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.

Am Sun. 29 Jan. 2023 wurde der ISX Iraqi Dinar an der Nasdaq notiert.

Am Dienstag, den 31. Januar 2023 wurde der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell in die neue gold- und vermögensgestützte US-Note umgewandelt.

Ab Mittwoch, dem 1. Februar 2023 wurde der Fiat-Dollar der US Inc. weltweit nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt; die Banken verwendeten das neue Quantum-Finanzsystem. 

Am Freitag, den 3. Februar sollten alle Basel-4-konformen Banken mit der neuen gold- und vermögensgestützten Währung International Rates an die Börse gehen.

Das Kriegsrecht war einsatzbereit und das Emergency Alert System wurde bei Bedarf eingesetzt.

Am Montag, dem 20. März 2023, würde die Einführung eines neuen Sofortzahlungssystems durch die Banken beginnen. Dies war auch der Stichtag, bis zu dem alle 209 Währungen der wichtigsten Länder der Welt auf einem gold- und vermögensgestützten Standard basieren und im Verhältnis 1:1 umgetauscht werden sollten - eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern würde.

Mi. 5. April 2023 Großereignis. Wieder zurück. Amerika gerettet. NCSWIC! ...Donald Trump live auf Telegram

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

96 Nahrungsmittelfabriken in Amerika sind unter dem Biden-Regime beschädigt oder zerstört worden. Sie sagen keine Nahrungsmittelknappheit voraus. Sie planen sie. 

Die Zerstörung von Eierfabriken könnte mit der Verhinderung der Heilung von Covid zusammenhängen. 

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33191178/ 

Die echten Nachrichten für Donnerstag, 2. Februar 2023: 

Di. 1 Feb. X22 Bericht Weltwirtschaftsforum Indikatoren blinken rot: https://dinarchronicles.com/2023/02/01/x22-report-gnd-is-backfiring-the-wef-goes-all-out-economic-indicators-flashing-red/

https://dinarchronicles.com/2023/02/03/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-3-2023/

Euer ERFRIBENDER



❗🇷🇺🇺🇦 Chronik der Spezialoperationen

 ❗🇷🇺🇺🇦 Chronik 

der Spezialoperationen 


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

(https://rybar.ru/piwigo/i.php?/upload/2023/02/02/20230202235334-2fd609dd-xl.jpg) 

für den 2. Februar 2023 

🔻Russische Grenzgebiete:

Luftabwehranlagen wurden in der Region Belgorod in den Bezirken Valuisky und Krasnogvardeisky ausgelöst, keine Informationen über Schäden verfügbar. 

🔻Richtung Starobelsk: 

In der Region Kupjansk bereiten sich ukrainische Truppen darauf vor, einen Angriff der russischen Streitkräfte an der Linie Grjanikiwka - Petropawlowka - Sinkowka abzuwehren. Eine ukrainische DRG ist in Kislovka im Einsatz. 

Im Liman-Sektor der dritten motorisierten Gewehrdivision der russischen Streitkräfte begann nach Vorbereitung durch die Artillerie eine Offensive auf das Gebiet der Schurawka-Schlucht. Gleichzeitig durchbrach die 144. motorisierte Schützendivision die feindliche Verteidigungslinie um zwei Kilometer bei Jampolowka. Im Gebiet der Serebryansky-Forstwirtschaft zog sich der ukrainische Territorialverteidigung nach einem Angriff der russischen Truppen auf die zweite Verteidigungslinie zurück. 

🔻Soledar-Richtung: 

Im Gebiet Soledar besetzten die Wagner PMC-Sturmtruppen das Dorf Nikolaevka, dessen Einnahme den Weg zur Fedorovka-Razdolovka-Linie öffnet. Einigen Berichten zufolge hat der Feind begonnen, sich aus Belogorovka zurückzuziehen.

Die russischen Streitkräfte zerstören weiterhin die heranrückenden Reserven des Feindes bei Krasnaja Gora und Paraskowijiwka. Mehr als 70 % der fünften SKU-Grenzschutzeinheit wurden eliminiert.

In Bachmut (Artemiwsk ) haben die Wagnerianer ihre Kontrollzone in der Nähe des Siniat-Werks ausgeweitet, die Kämpfe haben sich auf die Kreuzung der Straßen Vatutina und Nekrasova verlagert, und es gibt Fortschritte in der Nähe der Dobroliubova-Straße. 

Südwestlich von Bachmut stießen die russischen Truppen in das Waldgebiet vor und hielten zwei Kilometer von der Straße Chasov Yar-Bachmut entfernt. Von Krasny aus begann der Feind aufgrund hoher Verluste einen teilweisen Rückzug seiner Einheiten.

🔻Richtung Donezk:

Ukrainische Verbände zerstören weiterhin vorsätzlich Wohngebiete und Infrastruktur im Ballungsraum Donezk. Mehrere Wohnungen im Petrowski-Viertel von Donezk wurden durch direkten Beschuss zerstört. Häuser in den Bezirken Kirovsky und Kyivsky wurden beschädigt, und eine Person wurde durch eine "Blütenblatt"-Mine verletzt.

🔻 Richtung Saporoschje:

In den Bezirken Orekhovsky und Polohovsky verstärken die ukrainischen Streitkräfte die Verteidigungslinie in Erwartung einer bevorstehenden Offensive der russischen Streitkräfte. Der Feind verlegt Personal des 15. Bataillons, 128 Brigade und amerikanische Panzerfahrzeuge.

Der Feind zieht zusätzliche Panzerabwehreinheiten auf der Linie Belogorie-Lugowskoje ein. In Gulyaypil und Chervonne verstärken ukrainische Verbände die Gruppierung mit Mörsereinheiten.

➖Einheiten der 93. mechanisierten Brigade der SKU wurden in der Nähe von Schewtschenko gesichtet, nachdem sie in der Region Dnipropetrowsk neu aufgestellt worden waren.

🔻Südfront. Richtung Cherson:

Entlang der gesamten Kontaktlinie gehen die Artillerieduelle weiter: Einheiten der russischen Streitkräfte trafen SKU-Konzentrationen bei Cherson, Antonowka, Berislaw, Nowokairow und  Krasnoje Majak. 

Im Gegenzug beschoss der Feind erneut den Wohnsektor von Nowaja Kachowka: zwei Häuser wurden beschädigt und eine Person wurde verletzt. 

🗺 Hochauflösende Karte (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/02/02/20230202235307-450c1185.jpg) 

 (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/02/02/20230202235334-2fd609dd.jpg) 

@rybar 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER



💥 Im Endzeitalter der Absurditäten

 💥 Im Endzeitalter der Absurditäten 

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

(https://n8waechter.net/2023/01/26/endzeitalter-der-absurditaeten/)

 werden aus Fake News plötzlich Fakten (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-blamagen-von-regierung-und-us-konzernen-wenn-aus-fake-news-ploetzlich-fak-82685126.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fcorona-blamagen-von-regierung-und-us-konzernen-wenn-aus-fake-news-ploetzlich-fak-82685126.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fpolitik%252Finland%252Fpolitik-inland%252Fcorona-blamagen-von-regierung-und-us-konzernen-wenn-aus-fake-news-ploetzlich-fak-82685126.bild.html%253Ft_ref%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fm.bild.de%25252Fpolitik%25252Finland%25252Fpolitik-inland%25252Fcorona-blamagen-von-regierung-und-us-konzernen-wenn-aus-fake-news-ploetzlich-fak-82685126.bildMobile.html)

 und die Corona-Sturmtruppen 

(https://ansage.org/die-corona-sturmtruppen-verdruecken-sich/)

verdrücken sich, während die Stunde der Wahrheit (https://ansage.org/corona-die-stunde-der-wahrheit/)

 unaufhaltsam näher rückt. Die Rufe nach einer Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen 

(https://www.rnd.de/gesundheit/fehler-in-der-corona-politik-experte-fordert-aufarbeitung-und-aufklaerung-zu-corona-massnahmen-5ZZODUCYPJBBNDFVCASUSFRPTU.html)

 werden zahlreicher (https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-die-corona-fehler-endlich-aufarbeiten-82682076.bild.html),

 die Protagonisten stellen sich gegenseitig an den Pranger (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schul-schliessungen-ein-fehler-lauterbach-stellt-drosten-an-den-corona-pranger-82734358.bild.html)

 und das Thema der Impfschäden (https://reitschuster.de/post/impfschaeden-nach-mdr-und-rbb-jetzt-auch-beim-swr/)

 wird im Mainstream 

(https://uncutnews.ch/aelteste-tageszeitung-der-welt-stellt-nutzen-und-schaden-von-mrna-covid-19-impfstoffen-infrage/)

 immer deutlicher präsentiert 

(https://reitschuster.de/post/geimpft-erkrankt-und-alleine-gelassen/).

 In den Alt-Medien ist zu lesen, dass "fast alle Opfer, die Lauterbach den Bürgern abverlangte (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-Fast-alle-Opfer-die-Lauterbach-von-uns-verlangt-hat-waren-falsch.html)"

 falsch waren, die Maskenpflicht gar nichts gebracht (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/globale-studie-schockt-forscher-maskenpflicht-half-wenig-gegen-corona-82753008.bild.html)

 habe und die Deutschen keine Lust mehr auf eine "Grünen-Ideologie (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/anti-mehrheits-politik-deutsche-haben-kein-bock-auf-gruenen-ideologie-82734848.bild.html)"

 hätten. 

💥Baerbock fliegt ihre Kriegs-Aussage um die Ohren 

(https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-fliegt-Kriegs-Aussage-um-die-Ohren-article23874295.html),

 sie gerät ins Trudeln 

(https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Ploetzlich-geraet-die-Aussenministerin-ins-Trudeln-article23881416.html)

 und wird als "wahnsinnig 

(https://report24.news/wahnsinnige-baerbock-kroatischer-praesident-kritisiert-deutsche-aussenministerin/?feed_id=26903)"

 bzw. "Trottel (https://journalistenwatch.com/2023/01/29/tucker-carlson-ueber-baerbock-sie-ist-ein-trottel/)"

 bezeichnet.  Zwischen ihr und Scholz zieht ein Sturm  

(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100120520/streit-zwischen-olaf-scholz-und-annalena-baerbock-um-deutsche-aussenpolitik-.html)

auf, die afrikanische Union 

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-nach-leopard-witz-ist-afrika-wuetend-auf-auswaertiges-amt-82701838.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fannalena-baerbock-nach-leopard-witz-ist-afrika-wuetend-auf-auswaertiges-amt-82701838.bildMobile.html)

 ist nach ihrem Leoparden-Spruch wütend auf sie und durch die Kriegshetze und das Energie-Chaos sehen immer mehr Menschen die grünen Grundwerte auf der historischen Müllhalde 

(https://unser-mitteleuropa.com/kriegshetze-und-energie-chaos-gruene-grundwerte-auf-der-historischen-muellhalde-gelandet/).

 Die Kriegspropaganda 

(https://t.me/globalawakeningart/3309)

und große Lüge vom "Frieden durch Waffenlieferungen (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/01/31/die-grose-luge-vom-frieden-durch-waffenlieferungen/)"

 lassen klare Parallelen zur Corona-Politik (https://ansage.org/augenfaellige-parallelen-zwischen-corona-und-ukraine-krieg/)

 erkennen, während gleichzeitig zu lesen ist, dass ein ukrainischer Sieg ausgeschlossen (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243530139/Ukraine-Warum-es-fast-ausgeschlossen-ist-dass-Kiew-noch-siegt.html)

 ist bzw. der Krieg durch Waffenlieferungen sinnlos verlängert (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/01/27/general-h-kujat-waffenlieferungen-bedeuten-dass-der-krieg-sinnlos-verlangert-wird/)

 wird. Die berühmt berüchtigte RAND Corporation (https://report24.news/ukraine-krieg-pentagon-thinktank-rand-corporation-fordert-einen-verhandlungsfrieden/?feed_id=26931)

 fordert einen Verhandlungsfrieden, die Waffenarsenale leeren sich (https://www.tagesanzeiger.ch/us-arsenale-leeren-sich-649840507942)

 weiter und der ein oder andere sieht ein baldiges Kollabieren der bestehenden Ordnung (https://www.welt.de/politik/ausland/plus243497929/Europa-Wir-haben-keine-Wahl-Die-bestehende-Ordnung-wird-allemal-kollabieren.html)

 bzw. einen Zusammenbruch Europas 

(https://philosophia-perennis.com/2023/01/28/orban-europa-vor-dem-zusammenbruch-zeit-spricht-fuer-russland/). 

💥 Die neuen Veröffentlichungen des russischen Verteidigungsministeriums über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine 

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/neue-russische-veroeffentlichung-ueber-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine/)

 beinhalten die Themen Covid, HIV, Drogen und Menschenversuche (https://test.rtde.tech/europa/161544-covid-hiv-drogen-menschenversuche-russland/)

 und es gibt erschreckende Berichte 

(https://uncutnews.ch/russische-soldaten-machen-erschreckende-entdeckung-in-der-ukraine/)

 von russischen Soldaten über die Organentnahme bei Kindern.  China gibt den USA die Schuld am Krieg (https://www.tagesspiegel.de/internationales/china-gibt-den-usa-die-schuld-am-uberfall-auf-die-ukraine-peking-bleibt-bei-seinem-skript-9266982.html)

 und Scholz erleidet einen Schiffbruch bei Lula (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243517595/Olaf-Scholz-in-Brasilien-Der-Kanzler-erleidet-Schiffbruch-bei-Praesident-Lula.html),

 der gemeinsam mit Xi  

(https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Krieg-Brasilianischer-Praesident-Lula-will-gemeinsam-mit-Xi-vermitteln-article23881189.html)

im Krieg vermitteln will und Waffenlieferungen eine klare Absage (https://www.berliner-zeitung.de/news/brasiliens-lula-will-zusammen-mit-china-im-ukraine-krieg-vermitteln-li.312553)

 erteilte. Neben mehreren lateinamerikanischen Staaten  

(https://unser-mitteleuropa.com/nach-lateinamerikanischen-staaten-verweigert-auch-griechenland-waffenlieferungen-an-ukraine/)

schließen sich auch Griechenland, Österreich und Ungarn (https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/oesterreich-und-ungarn-liefern-weiter-keine-waffen-in-die-ukraine/)

 an und erteilen den Kriegstreibern eine Abfuhr 

(https://unser-mitteleuropa.com/nach-lateinamerikanischen-staaten-verweigert-auch-griechenland-waffenlieferungen-an-ukraine/).

 Brasilien und Argentinien nehmen einen neuen Anlauf für eine (lateinamerikanische)

 Währungsunion 

(https://www.businessinsider.de/wirtschaft/brasilien-und-argentinien-nehmen-neuen-anlauf-fuer-waehrungsunion-in-lateinamerika-a/),

Russland und Iran 

(https://www.businessinsider.de/wirtschaft/russland-und-iran-kombinieren-ihre-bankensysteme-um-den-sanktionen-zu-entgehen-b/)

 kombinieren ihre Bankensysteme und die Zentralbanken kaufen massenweise Gold, weswegen sich manche bereits am Vorabend des neuen Goldstandards 

(https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702031/Am-Vorabend-des-neuen-Goldstandards-Wie-Gold-zur-ultimativen-Waehrung-wurde)

 wähnen.

💥 In Israel gehen Hunderttausende gegen Netanjahus Regierung (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/proteste-in-israel-gegen-netanjahus-regierung-hundertausende-gehen-auf-die-stra%C3%9Fe/ar-AA16E6Mp)

 auf die Straße und auch in Frankreich kommt es zu Massenprotesten (https://report24.news/frankreich-massenproteste-gegen-wef-macrons-pensionsreform/).

 Im Iran kam es zu schweren Angriffen 

(https://report24.news/wochenende-schwere-angriffe-auf-iranische-militaereinrichtungen-und-truppen/?feed_id=26967)

 auf Militäreinrichtungen und Truppen und man vermutet die üblichen Verdächtigen 

(https://www.spiegel.de/ausland/iran-steckt-israel-hinter-den-explosionen-in-der-naehe-von-isfahan-a-510b8b18-927c-48bf-b43e-9384b3ef9574)

 dahinter. Im Kosovo-Konflikt zeichnet sich vermeintlich eine historische Wende 

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/serbien-vor-ultimatum-eu-oder-putin-historische-wende-im-kosovo-konflikt-82665548.bild.html)

 ab, während Nordkorea ebenfalls das Atomkriegs (https://www.news.de/politik/856728256/kim-jong-un-schuert-kriegsangst-und-spricht-von-drittem-weltkrieg-diktator-betont-atommacht-nordkoreas-und-droht-den-usa/1/)-

 bzw. Schrecksereignis 

(https://t.me/globalawakeningart/3393)

 mit befeuert. Michael Flynn meinte dazu, dass der dritte Weltkrieg in einem Kino in ihrer Nähe (https://twitter.com/GenFlynn/status/1619132440366415873)

 kommen würde. Das Pfizer-Video  

(https://uncutnews.ch/pfizer-direktor-greift-veritas-mitarbeiter-an-zerstort-ipad-mit-undercover-aufnahmen-uber-mutierendes-covid-virus-nypd-reagiert-video/)

sorgt weiter  für Aufregung und schlägt global (https://uncutnews.ch/china-reagiert-auf-das-von-project-veritas-veroeffentlichte-video-das-zeigt-das-pfizer-viren-manipuliert/)

 Wellen, während die "Zahl der mysteriösen Brände (https://uncutnews.ch/zahl-der-mysterioesen-braende-in-den-usa-steigt-weiter-an-grossbrand-auf-einer-us-eierfarm-benoetigte-mehr-als-100-feuerwehrleute/)"

 in Lebensmittelfabriken in Amerika weiter steigt. Europa erlebt eine "Ära der Razzien 

(https://www.welt.de/wirtschaft/article243397079/Kartelle-sind-oft-Kinder-der-Not-Europa-erlebt-eine-Aera-der-Razzien.html)"

 und auch die Themen Epstein, Gates 

(https://www.newsweek.com/bill-gates-grilled-jeffrey-epstein-live-tv-interview-abc-australia-1777456)

 und Prinz Andrew 

(https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/royals/royals/prinz-andrew-der-beweis-foto-mit-virginia-giuffre-ist-echt-82716144.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Funterhaltung%2Froyals%2Froyals%2Fprinz-andrew-der-beweis-foto-mit-virginia-giuffre-ist-echt-82716144.bildMobile.html)

bleiben medial präsent. 

💥 "In Zeiten wie diesen mag es für manche Menschen schwierig sein, sich das Leben als solches bewusst (https://n8waechter.net/2023/01/29/leben/)

 zu machen". Nicht in Panik verfallen, sondern auch (mal) das Leben genießen (https://ansage.org/deutschland-2023-nicht-in-panik-verfallen-sondern-auch-mal-das-leben-geniessen/)"

, empfiehlt der ein oder andere, während manche sich noch fragen, ob wir alles verlieren oder doch gewinnen (https://tagesereignis.de/2023/01/politik/werden-wir-alles-verlieren-oder-vielleicht-doch-gewinnen/34850/)?!

 "Die “Welt“, wie sie uns medial – ausdrücklich auch im alternativen Bereich – präsentiert wird, ist zu annähernd 100 Prozent eine Illusion (https://n8waechter.net/2023/01/29/leben/).

 Sie ist Theater und soll uns beschäftigen." Weitere Gedanken zum Thema Ablenkung, Programmierungen und das Leben (https://n8waechter.net/2023/01/29/leben/)

 insgesamt finden sich in diesem Beitrag (https://n8waechter.net/2023/01/29/leben/). 

Audio

 (https://t.me/KessyCuts/801)@Qbavaria 

Euer ERFRIBENDER