Freitag, 6. August 2021

Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben!

 Es wird ein GROSSES 

biblisches Szenario geben!


Horst Hövels, [06.08.21 17:27]

[Forwarded from Immer Frei]

Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, bei dem sie einen 3. Weltkrieg vortäuschen, aber in Wirklichkeit aktivieren sie das Militär und bombardieren dann alle diese satanisch-luziferischen Wahrzeichen.

Sie setzen die GESARA-Fonds in Kraft und wir, das Volk, bauen wieder auf.

DAS EREIGNIS. ES IST BIBLISCH.

Welche sind einige der sehr GROSSEN Wahrzeichen der satanischen Illuminaten auf der Welt?

Q hat sie uns gezeigt.

Der Vatikan, der Buckinghan Palast, das Weiße Haus x 2 (USA, Deutschland), der Drei-Schluchten-Staudamm in China.

Cern an der schweizerisch/französischen Grenze wäre möglich.

 

Big Pharma in Wuhan = Israel

Israel/die Khasaren kontrollieren die Kommunistische Partei Chinas und die Medien etc.

34 satanische Gebäude und Dämme werden WELTWEIT fallen.

Stäbe der Götter/gerichtete Energiewaffen.

Flugzeuge und Züge werden am Boden bleiben.

Das Licht/der Strom wird abgeschaltet.

Der Wechsel zu freier Tesla-Energie.

Die Bitcoin-Server/Datenzentren werden angegriffen und für immer abgeschaltet.

99,5% der chinesischen Krypto-Münzen verschwinden.

Einführung von ISO20022 Münzen, die durch Edelmetalle gedeckt sind.

3. Weltkrieg-Schreckensereignis.

Atomwaffen-Sirenen.

Wasser-Ereignis.

Zusammenbruch des Aktienmarktes.

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK -Szenario Julian Assange.

Quantensysteme. Projekt Odin wird eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV.

Wahlbetrugs-Umkehr durch die Militärgerichte - FISA.

Militärtribunale/Geständnisse/10-Tage-Film - 3 × 8 Stunden lange Einheiten.

10 Länder werden das Notfallübertragungssystem anwenden, um die ganze Welt zu erfassen.

Enthüllungen.

Amtseinführung.

Der ISRAELISCHE MOSSAD kontrolliert von den USA aus die MEDIEN der WELT.

Q-Post 1871 beschreibt dies.

Projekt Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein MÄCHTIGES Anti-Deplatforming-Werkzeug.

Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink.

Unsere neuen Quantensysteme werden durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabalen geschützt.

Q-Post 2337 sagt euch, dass das Medienvermögen des Mossad entfernt werden wird.

Denkt an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an die Mossad-Satelliten.

Der israelische Geheimdienst tritt zurück.

[TERM_3720x380-293476669283001]

Die Medienbestände werden entfernt.

Dieser Teil von Q-Post 2527 sagt euch, dass etwas Mächtiges die Mediensatelliten des Mossad ausschalten wird.

Dies wird die Medien weltweit ausschalten und uns auf die Quantensysteme umstellen.

Dies ist das PROJEKT ODIN.

Alles in allem ein Grund, das militärische Notfallübertragungssystem zu aktivieren.

Wenn ihr euch die TURKSAT-Rakete anschaut, die im Januar von den USA aus gestartet wurde, werdet ihr sehen, dass sie speziell für MILITÄRISCHE KOMMUNIKATIONEN für die Menschen in AFRIKA, im Mittleren Osten, in Europa und in Zentralasien gedacht ist.

 

DAS EREIGNIS hat viele Facetten.

Der weltweite Blackout zur Umstellung auf TESLA-Energie.

Das Ausschalten der Mediensatelliten, das Quantenfinanzsystem, die Stäbe der Götter auf die Dämme und 34 Gebäude und vieles mehr.

Die 34 Gebäude werden in dem EREIGNIS vorkommen.

Sie sind sehr bedeutsam.

Zum Beispiel das Weiße Haus, die königlichen Schlösser, der Buckingham Palast, der Vatikan, das Getty Museum, die Playboy Mansion und dergleichen.

Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zum Einsturz bringen, ebenso wie das Precision-Cyber im Zusammenhang mit den Durchführungsverordnungen 13818 und 13848.

Es ist alles eine Show.

Der Wechsel von Rothschilds Zentralbanknoten zu Regenbogen-Schatzanweisungen, die jetzt durch Edelmetalle (nicht mehr durchÖl/Kriege) gedeckt sind.

Fühlen wir uns noch wohl?

Oder sind wir verängstigt?

Ein bisschen von beidem ist normal.

Trump hält seine Versprechen.

Habt Vertrauen in den Herrn, unseren Gott.

Er wird euch durch den Sturm hindurch begleiten.

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Mit WORTEN nicht zu beschreiben...einfach widerlich!

 Mit WORTEN 

nicht zu beschreiben...

einfach widerlich!




Alle Informationen habe ich aus der Dokumentation die Augen des Teufels von Patryk Vega (https://t.me/Vaxxed_GreatAwakenig/758)

 

Es ist ein System, dass Pädophile und Wohlhabende Menschen mit viel Geld schützt‼💶

 

#krankessystem #krankegesellschaft #schützteurekinder #schütztunserekinder #kinderschutz #aufklärung #saveyourchildren  #saveourchildren

 

Videoquelle (https://www.instagram.com/tv/CSHoiVBAq2s/?utm_medium=copy_link)

 🔗

 

🔹Das sind so kranke Wesen‼😭

🔹Dies wird aktuell zerschlagen‼

🔹Wenn DAS alles ans Licht kommt, wird es auch für uns noch ein böses Erwachen geben‼

🔹Ich will dann nicht in der Haut derer stecken, die noch nicht so viel über dieses Thema erfahren haben‼

🔹Wie kann man so etwas nur Babys, Kindern oder allgemein Menschen

antun‼😡

 

@der17stammtisch

                                    Euer ERFRIBENDER


Genialer Text eines wachen Professors

 Genialer Text eines wachen Professors


Gisela H., [06.08.21 10:14]

[Forwarded from Mäckle macht gute Laune]

:

 

Es gibt immer Lösungen …

 

Professor Dr. Renato Mizza, 06.04.2021

 

Gesundheitsminister Spahn meint, im Sommer dürfen Geimpfte wieder in Restaurants und an Veranstaltungen. Danke. Endlich eine echte Impf-Apartheid wie damals in Südafrika – mit Impfpassgesetzen, so dass genetisch minderwertige Rassen ohne mRNA-Update ihre Homelands nicht verlassen dürfen.

Auch für uns Ungeimpften ist das eine gute Lösung, wenn ihr Geimpften da alleine hingeht. Wir finden eure Kultur schon länger nicht mehr so toll. Die schönen Sachen in den Museen haben wir gesehen und was nachkommt, zelebriert oft die abartige Hässlichkeit oder die nackte Leere. „Foutu“, wie der Franzose elegant sagt. Um ein Schaf mit Taucherbrille auf die Bühne pinkeln zu sehen, müssen wir auch nicht zwingend ins Theater. Der peinliche Rapper, der eben noch für Impfungen geworben hat, lockt uns auch nicht hinter dem Ofen hervor. Wir sind erwachsen. Tja, und das Essen und der Kaffee sind bei Mama immer noch am besten. Und billiger. Auf Mallorca und in Paris waren wir schon. Wir bleiben gerne zu Hause.

Die neue Askese. Ich lege mich auf mein Sofa und lese „Krieg und Frieden“, höre meine Schallplattensammlung rauf und runter, gehe mit Freunden spazieren; statt im Gym, mache ich meine Übungen zu Hause auf der Matte, statt im Restaurant treffen wir uns privat im Garten, statt ins Schwimmbad gegen wir im Sommer an den Fluss oder an den See. Statt zu shoppen, reden wir, lachen, philosophieren oder bilden wir uns. Feste feiern wir privat, wie sie fallen, und Kultur machen wir unsere eigene. In den ÖV zu all den Maskenzombies kriegt ihr uns eh nicht mehr. Wir fahren Auto (Greta vergib!), fahren Rad oder gehen zu Fuss (Greta segne!). Wir haben Sitzleder und richten uns für die nächsten Jahre gemütlich ein. 

Arbeiten werden wir nur noch, wo wir Ungeimpften von Herzen willkommen sind. Da gehen wir keine Kompromisse ein. Wir finden neue Lösungen, erschaffen eine Parallel-Wirtschaft, organisieren uns gemeinschaftlich, nehmen die Kinder von der Schule und unterrichten sie zu Hause. Jeder kann was. Das wird auch deshalb funktionieren, weil wir viel weniger Geld brauchen, da wir kaum mehr konsumieren. Eure geimpfte Kommerzwelt interessiert uns nicht. Die neue Einfachheit. Das Glück im Kleinen, im Alltäglichen, im Kontemplativen, in der Meditation, im Gebet, in der Bildung, im inneren Wachstum. Wir sind unbestechlich, denn unsere Lebensfreude kommt von innen. Ihr könnt sie uns nicht nehmen. Ihr könnt uns nicht dagegen impfen. Wir sind immun. 

Wisst ihr, wieviel Geld wir eurer geimpften Wirtschaft entziehen werden? „Divestment“: eine bewährte politische Strategie. Wetten, wir halten länger durch als ihr, die ihr in eurer Plandämonie täglich 100 Millionen Franken für eure sinnlosen Lockdowns verpulvert? Für die Kulturschaffenden, Gastrounternehmer und Gewerbetreibenden mit Herz: Wir verstehen, dass ihr verzweifelt seid und deshalb froh, wenn ihr überhaupt wieder öffnen könnt. Auch wenn Ungeimpfte aussen vor bleiben müssen. Ich fürchte aber, dass ihr nur mit uns gemeinsam überleben werdet. Könnt ihr euch vorstellen, was es für die geimpfte Welt bedeutet, wenn plötzlich 10, 20, 30% des Umsatzes wegbleiben, weil wir nicht mehr daran teilhaben. Wenn ihr uns weiter als Kunden und Gäste wollt, brauchen auch wir eure Solidarität, und ihr müsst uns etwas bieten. Denn wir sind bereits wunschlos glücklich.

Wir schotten uns nicht ab. Wir haben immer ein offenes Ohr. Auch wenn bald gehäuft Impfschäden auftauchen und euch die Schulmedizin abgeschrieben hat. Wer weis, vielleicht entdeckt auch ihr dann noch den Segen echter Heilkunde und die Demut des Gebets.🌹

 

                               Euer ERFRIBENDER

 

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese will.

 Ich bin mittlerweile soweit, 

dass ich keine Nachrichten 

mehr hören mag 

und keine Zeitung mehr lese will. 


Föderation Wold, [06.08.21 08:18]

[Forwarded from Gartenbaucenter🐸 (David R Drawer)]

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese will. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona-Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Würde man anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland, sondern Milliarden. Wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47% Rente.

Es gibt eine CO2- Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht. Der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.

Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten, die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur.

In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin, der vor 15 Jahren schon sagte, dass Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich, was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden außer Klimaschutz und höhere Steuern.

Ich war immer stolz, Deutscher oder Deutsch*in 🙄 zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar.

China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald, um Windräder aufzustellen, die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden, Strom zu sparen. Versteht ihr das? ich nicht!

Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren, dass wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt.

Und was macht das deutsche Volk? Es hat noch nicht mal die Eier, solche Artikel zu posten, geschweige denn zu teilen 🙈 Tschüss BRvDeutschland. Es war schön mit dir…👋

 

Gelesen, zugestimmt und kopiert.

 

                              Euer ERFRIBENDER

Die 5G-Technologie ist ein schreckliches Waffensystem der US-Army!

 Die 5G-Technologie ist ein 

schreckliches Waffensystem 

der US-Army!



Marika Wagner, [06.08.21 08:15]

[Forwarded from Die andere Wahrheit, was die MSM verschweigt (Sini Hess)]

https://www.legitim.ch/post/2018/11/14/die-5g-technologie-ist-ein-schreckliches-waffensystem-der-us-army

 

Nun kommen wir zu einem Thema, was bisher sträflichst vernachlässigt, nicht wahrgenommen wird, selbst wir uns davon abkenken lassen, dabei ist DAS neben all dem Shedding, Nebenwirkungen, Spätfolgen, Ansteckungsgefahr durch "Geimpfte" die eigentliche Gefahr.

👉5G war bereits zum 2.WK eine Kriegswaffe. Feindliche Gebiete wurden mit in der Hochfrequenz liegenden Information, sich selbst und/oder andere umzubringen beschallt. Eliminierung ohne selbst Hand anzulegen und keiner merkt es, der Rest fällt einfach nur tot um oder wundert sich. Ein Phänomen, welches man dem Krieg zuschrieb, Krankheit, Armut, Stress, Angst...

 

👉1977 fand in England ein Test an Stieren und Katzen statt. Beiden wurden mit damaligen urbanen Mitteln die Bewegung und der Charakter/das Wesen verändert. Der Stier wurde gelenkt, in der Arena provoziert und seinen Angriff gestoppt, die Katze, die scheu, wild, bissig war, wurde zahm.

 

👉2009 lief das Patent zur Gedankenkontrolle aus und ging in den Besitz des Militärs über.

 

👉 Bargeldlos dient NICHT der Einfachheit, sondern der Kontrolle. Zum einen, wenn man nicht mehr bar zahlen kann, wird über kurz oder lang jeder gezwungen sein, sich den RFID-Chip setzen zu lassen, oder sich durch die "Impfung" die Nanos in den Körper zu spritzen.

Wer nicht gehorcht, bekommt den Chip abgestellt.

 

👉Klaus Schwab vom WEF sagte selbst, er möchte an euer Gehirn.

 

  📍👉 Die eigentliche Gefahr, die wir dabei nicht im Betracht ziehen, weil auch wir uns abkenken lassen, ist, dass 1977/England und das Patent 2009 in der Entwicklung nicht stehen blieb, sie durch uns, als Empfänger ausgestattet durch implantierte Nanos oder Chips mit UNS eine Waffe kreieren, die  unvorstellbar ist. Neben den ja fast schon willkommenen Nebeneffekten wie, Thrombosen, Tot umfallen, wird der Rest, der die Kombi "Impfung" und 5G überlebt, zu eine programmierte Maschine, was wir jetzt schon z.T. mitbekommen, bei all denen, die von dem, was wir zu sagen haben, nichts mehr wissen wollen, es ablehnen sich zu informieren, gehorchen.

 

👉Dazu  wandten sie das TV an. Bis zu 400 Bilder macht heute ein Film aus. Laufende Bilder. Aber warum soviele Bilder, wenn das Auge doch nur bis zu 100 wahrnimmt? Die Zwischenbilder sind bestückt mit Informationen, Anweisungen, gehorche, konsumiere,...

Serien sind dafür nötig, um die Dauergucker am Ball zu halten.

Sobald die Schwachen aussortiert sind, indem sie von selbst verrecken, wird der Funk angehen und die bis dahin dann 3-fach und mehr "Geimpften" ins Programm geholt.

 

👉Chemtrails, Glyohosat, Aluminium, Flourid etc. machen uns alle bis dahin, schwach, müde, krank

 

👉 Die Menschheit reduziert, programmiert kann ab dann neu beginnen.

Für uns???

Nein, für DIE!!!

Was hier für ein Spiel getrieben wird, ist das Krankeste for ever.

 

Mal darüber nachdenken ❗

 

@DieAndereWahrheit

      Euer ERFRIBENDER

 



BILDER sagen Mehr als WORTE!

 BILDER sagen Mehr als WORTE!





























Euer ERFRIBENDER



DIE SCHOCKIERENDE WAHRHEIT ÜBER VIREN UND ANDERE MIKROORGANISMEN:

 DIE SCHOCKIERENDE 

WAHRHEIT ÜBER VIREN 

UND ANDERE 

MIKROORGANISMEN:


Bär Bär, [05.08.21 20:04]

Beherrschung des Körpers

 

 

Viele Leute haben die herzzerreißende Geschichte über Nikola Tesla gehört und wie Thomas Edison seine Arbeit stahl und ihn in Konkurs brachte. Währenddessen wurde Tesla so gut wie aus den Geschichtsbüchern gelöscht...

 

Aber wie viele Leute wissen von Antoine Bechamp und dem massiven Betrug eines Mannes, der Louis Pasteur war? Nicht viele, würde ich wetten, denn Bechamp war zu sehr aus der Geschichte gelöscht. Der Grund dafür ist eigentlich viel unheimlicher, als man sich vorstellen kann.

 

Antoine Bechamp (1816-1908) war zu Lebzeiten ein bekannter und weithin respektierter Professor, Lehrer und Forscher. Er war aktives Mitglied der Französischen Akademie der Wissenschaften und hielt dort während seiner langen Karriere viele Vorträge. Er veröffentlichte auch viele Papiere, die alle noch existieren und verfügbar sind.

Und doch ist er aus der Geschichte verschwunden.

 

Auf der anderen Seite ist Louis Pasteur (1822-1895) einer der großen Rockstars der Medizin und Biologie. Von den beiden – Bechamp oder Pasteur – ist er derjenige, von dem Sie wahrscheinlich gehört haben. Er ist einer der bekanntesten Namen in der modernen Wissenschaft. Viele Entdeckungen und Fortschritte in der Medizin und Mikrobiologie werden ihm zugeschrieben, darunter die Impfung und das Herzstück seiner Wissenschaft – die Keimtheorie der Krankheit.

 

Louis Pasteur war eigentlich ein Lügner, ein Feigling und ein Betrüger. Pasteur verzichtete auf seinem Sterbebett auf seine eigene Theorie.

 

Die Keimtheorie war völlig falsch: "Es ist das Terrain, nicht der Keim." zitierte Louis Pasteur auf seinem Sterbebett...

 

Es sind nicht die Bakterien oder Viren selbst, die die Krankheit verursachen, sondern die chemischen Nebenprodukte und Bestandteile dieser Mikroorganismen, die auf den unausgeglichenen, gestörten Zellstoffwechsel des menschlichen Körpers einwirken, der tatsächlich Krankheiten hervorruft. Wenn der Zellstoffwechsel und der pH-Wert des Körpers perfekt ausbalanciert oder ausgeglichen sind, ist er für keine Krankheiten oder Krankheiten anfällig.

 

Mit anderen Worten, krankheitsassoziierte Mikroorganismen erzeugen ursprünglich keinen Krankheitszustand, genauso wenig wie ein Geier ein totes Kaninchen oder Ratten Müll produzieren.

Das kranke saure Zellmilieu wurde durch eine toxische Ernährung, toxische Umweltbelastungen und einen toxischen Lebensstil geschaffen, der die krankhaften Veränderungen von Keimen zu Bakterien, Bakterien zu Viren, Viren zu Pilzformen und Pilzformen zu Krebszellen im Körper unterstützt. Dieser klassische Fehler, auf Symptome als Krankheit zu verweisen, wird bis heute an allen medizinischen Fakultäten begangen, von den Professoren (deren Brot von der Pharmaindustrie mit Butter bestrichen wird) bis zu allen Medizinstudenten mit der Absicht, die jungen, aufstrebenden Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen Ärzte zu einer Killer-Mentalität und legalen Drehbuchautoren und Metzgern, die unnötige chirurgische Eingriffe durchführen.

Der Grund, warum alle Ärzte von medizinischen Fakultäten, die Pasteurs Keimtheorie lehren, im Dunkeln gehalten werden, ist, dass, wenn ihnen die Wahrheit beigebracht wird, dies der innere Zustand des Patienten ist (dh Sauerstoffmangel, Ernährungsmängel, saurer pH-Wert, angesammelte Giftstoffe in und um ihn herum die Zellen, schlechte Durchblutung, toxische Emotionen usw.), nicht die Keime, die das Wachstumsmedium für Bakterien, Viren, Parasiten oder das Wachstum von Krebszellen bilden, würden die meisten Ärzte ihren Skriptblock und das chirurgische Messer wegwerfen und ihre Behandlungsprotokolle fokussieren auf die Wiederherstellung eines gesunden Zellmilieus, das Keime, Bakterien und Viren in Schach hält.

 

Indem sie die Viren, Bakterien oder Krebszellen mit ihren zerstörerischen Kriegswaffen töten, lösen sie die Entwicklung von Mikrozymen aus, die die feindlichen Krankheitserreger stärker macht, indem sie resistente Stämme schaffen, die in Zukunft mehr Krankheiten ernten.

 

Bär Bär, [05.08.21 20:04]

Niemand korreliert seine neu entstandene Erkrankung ein Jahr später mit der bisherigen medikamentösen Therapie. Das Ergebnis wäre, wenn die Wahrheit gesagt würde, eine Multi-Milliarden-Dollar-Krankenpflegeindustrie, die von der globalen Elite ein Jahrhundert lang akribisch aufgebaut wurde, entlarvt und zerbröckelt wie das alte babylonische Reich. Es gibt keine so potenziell gefährliche medizinische Lehre wie eine Teilwahrheit, die als ganze Wahrheit umgesetzt wird.

 

                                 Euer ERFRIBENDER

 

Lassen Sie uns die Namen des Sumpfsystems in eine Reihenfolge bringen.

 Lassen Sie uns die 

Namen des Sumpfsystems 

in eine Reihenfolge bringen. 


AB, [05.08.21 19:54]

[Forwarded from TECHNIKUS NEWS (🇦🇹 TECHNIKUS 🇦🇹)]

🇺🇸🇬🇧🇫🇷🇮🇹🇮🇱

 

Eine anonyme Quelle:

 

Die Fed ist eine Privatbank.

Sie gehört acht Familien. Vier dieser Familien leben in den Vereinigten Staaten. Das sind Goldman Sachs, Rockefeller, Lehman und Kuhn Loeb aus New York. Die von Familien aus dem Ausland geführten Feds sind die Rothschilds aus Paris und London, die Warburgs aus Hamburg, die Lazards aus Paris und die Familie Yisrael Moses Seif aus Rom. 80 % der Fed befinden sich im Besitz dieser Familien. Die Personen mit dem größten Anteil an der FED sind William Rockefeller, Jacob Schiff und James Stillman. Aber die FED ist nur eine Zweigstelle der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), die ihren Sitz in Basel (Schweiz) hat. Der Chef der FED ist demnach nur der Gouverneur der BIZ-Zentralbank, die eine Art echtes Weltkapitol, ihr Zentrum und, wenn Sie wollen, eine echte Weltregierung ist.

 

 Alle anderen Regierungen und ihre Politiker sind nur Schauspieler, die ablesen und sagen, was die BIZ geschrieben oder ihnen aufgetragen hat zu sagen (so dass sie alle Jahr für Jahr Wort für Wort dasselbe sagen). Fast jedes Land hat einen solchen Zweig der BIZ, der der nationalen Zentralbank gehört, und die Länder, die ihn nicht haben (Iran, Kuba, Russland), sind die Bösewichte, die alle paar Jahre durch den NATO-Krieg getötet werden. Die leitenden Angestellten der BIZ sind: Der Direktor der Europäischen Zentralbank Mario Draghi (Italiener), der Präsident der Deutschen Bundesbank Jens Weidmann (Deutscher), der Präsident der US-Notenbank Jerome Powell (Amerikaner) und der Vorsitzende der chinesischen Zentralbank Yi Gang (Chinese), aber sie sind nicht wichtig, weil die nationalen Zentralbanken aller Länder, die im Besitz der BIZ sind, d.h. eigentlich alle nationalen Zentralbanken der Welt (abgesehen von Iran, Kuba und Russland), ebenfalls im Besitz von acht Familien sind, denen also alle Banken gehören.

 

Das bedeutet, dass ihnen das gesamte Geld gehört, nicht nur der Dollar (auch der Euro, das Pfund Sterling, der Yen). Das bedeutet, dass jedes Unternehmen, das einen Kredit bei einer Bank (die Teil der nationalen Zentralbank im Besitz der BIZ ist) aufgenommen hat, ebenfalls ihnen gehört, was wiederum bedeutet, dass nicht nur alle Medien, sondern jedes große Unternehmen der Welt ihnen gehört (Facebook, Amazon, Apple, Twitter, Google).

 

Also, los geht's! Das ist CASTLE ROCK! Das ist es, was fallen sollte! Denkt daran, dass sie international sind, sie sitzen auf die gleiche Weise in den USA, China, Deutschland, der Schweiz, London, Paris, Rom... sie sitzen überall... und wir jagen sie jetzt... und wir werden sie kriegen! Wir werden sie alle kriegen! Lasst das Spiel beginnen!

 

👉@technicus_news [05.08.2021]

 

                                Euer ERFRIBENDER

Die Bundesregierung will ab diesem Herbst die Corona-Maßnahmen verschärfen.

 Die Bundesregierung 

will ab diesem Herbst 

die Corona-Maßnahmen verschärfen. 




Das geht aus einem ersten Gesetzesentwurf hervor. Doch was bedeuten die Regeln – und worauf müssen sich Bundesbürger einstellen?

 

Einen harten Lockdown soll es im Herbst und Winter nicht geben. Dafür soll eine Nachweis- und Testpflicht eingeführt werden. Sie soll auch beim Einkaufen gelten. Das sieht ein Entwurf vor, den das Bundesgesundheitsministerium erarbeitet hat.

 

Unter anderem sollen die Abstandsregeln an der Kasse, an Infoschaltern und im Laden auch in den nächsten Monaten gelten. Auch die Maskenpflicht im Supermarkt, im Möbelhaus, im Schuhgeschäft oder in der Apotheke bleibt bis mindestens Frühjahr 2022.  Das neue Gesetz soll demnächst dem Bundestag vorgelegt werden. Die SPD lehnt die Pläne ab.

 

Focus (https://www.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-wohl-ab-herbst-2021-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html)

 

                                  Euer ERFRIBENDER


An alle Polizisten da draußen‼️💥

 An alle Polizisten da draußen‼️💥



DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥, [06.08.21 03:30]

[ Video ]

 

Quelle (https://vm.tiktok.com/ZMdwffjC4/)

 🔗

 

@der17stammtisch

Euer ERFRIBENDER



Donnerstag, 5. August 2021

Die Gegenmittel gegen Graphen-Oxid 👆👆👆 und gegen Nanobots 👇👇👇

 Die Gegenmittel gegen 

Graphen-Oxid 👆👆👆  und 

gegen Nanobots 👇👇👇



In folgenden Video findest du Tipps gegen die Nanobots und gegen Darpagel: "Viele Menschen bereuen diese Impfung"

👉 Video hier

 

 (https://t.me/AnjasKanal/89)

Und auch hier: Sauerkraut bildet auch Glutathion

👉 Post hier

 

 (https://t.me/AnjasKanal/127)

🙏bitte teilen🙏

 

@AnjasKanal

              Euer ERFRIBENDER



Merkel-Rede zur Bürgerrechtsbewegung

 Merkel-Rede zur 

Bürgerrechtsbewegung




05.08.2021 - um 11 : 15 Uhr

 

Grandioser Sarkasmus mit Rede zu Belarus

untermalt mit Bildern aus Berlin, Leipzig, Stuttgart etc.

 

👁 Quelle: https://twitter.com/tomdabassman/status/1423042156793630725

 

"Nach der verstörenden Gewalt bei #b0108 äußert sich nun die Kanzlerin zur Bürgerrechtsbewegung, zu Meinungs- und Demonstrationsfreiheit und Angeboten des Staates an die Opfer."

 

Besser kann man die Doppelzüngigkeit von Angela Merkel nicht illustrieren.

 

#merkelmussweg

 

 Alexander Ehrlich (https://t.me/alexander_ehrlich)

 

                                     Euer ERFRIBENDER

 


America’s Frontline Doctors

 America’s Frontline Doctors



Euer ERFRIBENDER



WIR SIND JETZT DIE NACHRICHTEN.

 WIR SIND JETZT DIE 

NACHRICHTEN.



Micha, [05.08.21 11:15]

[Forwarded from We are Q - News Deutsch]

WIR SIND JETZT DIE NACHRICHTEN.

 

Wir hatten Recht mit der Epstein-Insel.

Wir hatten Recht mit dem Covid-Schwindel.

Wir hatten Recht mit der Unwirksamkeit von Masken.

Wir hatten Recht mit den manipulierten PCR-Tests.

Wir hatten Recht mit dem Skandal um die Pflegeheime.

Wir hatten Recht mit den massiv aufgeblähten Todeszahlen.

Wir hatten Recht mit den Ursprüngen von Covid.

Wir hatten Recht mit Fauci/NIH/CCP/Gain of Function.

Wir hatten Recht mit den versuchten Impfpässen.

Wir hatten Recht mit der gestohlenen Wahl am 3.11.20

Wir hatten Recht mit der falschen Flagge am 6.1.21

Wir hatten Recht damit, dass die Impfstoffe Gift sind.

Wir hatten Recht damit, dass die Impfungen unwirksam waren.

Wir hatten Recht mit dem Versuch einer kommunistischen Machtübernahme.

Wir hatten Recht mit dem "Great Reset".

 

Warum liegen wir nie falsch?

 

Weil die WAHRHEIT unsere Waffe der Wahl ist.

 

Wir haben keine Hintergedanken.

 

Wir kämpfen für die Zukunft der Menschheit.

 

Wir lassen uns von Licht, Liebe und gerechter Empörung leiten.

 

WIR. SIND. UNERBITTLICH.

 

@WE_R_Q

                                    Euer ERFRIBENDER

Werdet endlich WACH...Mal rein hören 🔥💥🔥💥🔥💥🔥💥🔥💥🔥👆🏻👆🏻

 Werdet endlich WACH...

Mal rein hören 🔥💥🔥💥🔥💥🔥

💥🔥💥🔥👆🏻👆🏻



Euer ERFRIBENDER



Neue Erde

Es liegt in EURER Hand...


                   

Euer ERFRIBENDER

Neueste Informationen von Qbavaria....

 Neueste Informationen von 

Qbavaria....


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [04.08.21 22:59]

[Forwarded from True Bavaria]

💥 Am Wochenende kam es in Berlin zu massiver Polizeigewalt (https://reitschuster.de/post/polizei-gewalt-ich-dachte-die-bringen-den-um/)

 mit einem Todesfall (https://reitschuster.de/post/berlin-demonstrant-stirbt-nach-festnahme-durch-die-polizei/)

, 600 Festnahmen (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/querdenker-protest-verboten-demonstranten-rennen-an-berliner-polizei-vorbei-77253082.bild.html)

 und verstörenden Szenen, weswegen auch der Sonderberichterstatter der UN um Zeugenaussagen (https://de.rt.com/inland/121689-polizeigewalt-in-berlin-un-sonderberichterstatter-bittet-um-zeugenaussagen/)

 gebeten hat. In diesen beiden (https://reitschuster.de/post/berliner-polizei-unabhaengige-journalisten-vogelfrei/)

 Zusammenschnitten   (https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/von-reitschuster-dokumentierte-polizei-uebergriffe-landen-auf-index)

von Reitschuster kann man sich ein Bild darüber machen, wie brutal gegen die Menschen vorgegangen wurde und wie freie Journalisten bei ihrer Arbeit behindert wurden. Die Alt-Medien berichteten (https://reitschuster.de/post/berlin-demo-wie-es-wirklich-war-und-wie-die-medien-berichten/)

 größtenteils wie erwartet sehr negativ und einseitig, es gab Applaus für Polizeigewalt und die SPD denkt über ein Verbot der "Querdenker-Szene" nach (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232877197/Dirk-Wiese-SPD-Fraktionsvize-denkt-ueber-Verbot-der-Querdenker-Szene-nach.html)

.                                                                                                                                                                                                                      

 

💥 Die Gesundheitsminister beschließen ein flächendeckendes Impfangebot für 12- bis 17-Jährige (https://de.rt.com/inland/121722-gesundheitsminister-beschliessen-flachendeckendes-impfangebot-fur/)

 und die Drittimpfung. Die Regierung plant deutliche Einschränkungen für Ungeimpfte (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/krankenhausgesellschaft-entwirft-mix-von-zwoelf-corona-indikatoren-zur-pandemie-einschaetzung-a3567956.html)

 bzw. "neue Knallhart-Maßnahmen (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-regierung-will-neue-knallhart-massnahmen-77278758,view=conversionToLogin.bild.html)

". Damit setzt sich die Politik über die Empfehlung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (https://presse-augsburg.de/kassenaerzte-gegen-impfempfehlung-fuer-alle-kinder-ab-zwoelf-jahren/741748/)

 bzw. der Stiko (https://www.news.de/politik/855931613/corona-news-aktuell-impfung-von-kindern-und-jugendlichen-twitter-reaktionen-zur-kinderimpfung-trotz-fehlender-stiko-empfehlung/1/)

 hinweg. Es ist ein regelrechter Impfwahn (https://www.epochtimes.de/gesundheit/es-ist-ein-regelrechter-impfwahnsinn-ausgebrochen-intensivpfleger-im-exklusiven-interview-a3559525.html)

 ausgebrochen, während das Impfnarrativ in sich zusammenfällt. Die Meldung, dass laut einer Warnung der US-Gesundheitsbehörde„Geimpfte bei Delta genauso große Virusmengen in Nase und Rachen wie Ungeimpfte (https://reitschuster.de/post/geimpfte-haben-bei-delta-genauso-grosse-virusmengen-in-nase-und-rachen-wie-ungeimpfte/)

“ haben und wieder Masken in Innenräumen tragen sollen, war sogar bei der Tagesschau zu lesen, lässt die Politik aber kalt (https://youtu.be/kpCRrO8Urr8)

. Die Zahl der Impftoten und entsprechender Nebenwirkungen (https://unser-mitteleuropa.com/who-statistik-zahl-der-impftoten-explodiert-schon-135-pro-tag/)

 steigt immer mehr und der Direktor des  Instituts der Uni Heidelberg, schlägt "politisch brisant" Alarm wegen des Nichterkennens tödlicher Impffolgen (https://reitschuster.de/post/chefpathologe-alarmiert-toedliche-impffolgen-viel-haeufiger/)

 und fordert mehr Obduktionen. Die Regierung weiß nun auch offiziell nicht (https://reitschuster.de/post/jetzt-offiziell-bundesregierung-weiss-nicht-welche-massnahmen-was-bewirken/)

, welche Maßnahmen was bewirken, während BILD die ganze Strategie für krachend gescheitert (https://www.youtube.com/watch?v=BPaNrZwc5pg)

 erklärt. Dass Baerbock nun auch offiziell Nachteile für Ungeimpfte fordert, (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90549876/baerbock-findet-nachteile-fuer-ungeimpfte-richtig.html)

 ist eben so wenig überraschend, wie ihre Mitgliedschaft im European Council on Foreign Relations (https://report24.news/was-baerbock-noch-verschwieg-sie-dient-neben-wef-auch-george-soros-ecfr/)

.                                                                                                                                                                                                                           

 

💥 Armin Laschet trifft bei seinem Fiasko-Auftritt (https://www.derwesten.de/politik/armin-laschet-bundestagswahl-cdu-kanzlerkandidat-ministerpraesidenten-nrw-annalena-baerbock-markus-soeder-wahlkampf-lacht-id232951077.html)

 bei Hochwasseropfern auf wütende Menschen, die ihm ordentlich die Meinung (https://www.youtube.com/watch?v=b_7I88xD4ZQ)

 sagen. Die Rückmeldungen aus den Katastrophengebieten zeigen, dass die staatlich organisierte Hilfe nicht ankommt  (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommt-die-fluthilfe-an-kenne-keinen-der-sich-irgendwo-bedanken-moechte-77271932.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fkommt-die-fluthilfe-an-kenne-keinen-der-sich-irgendwo-bedanken-moechte-77271932.bildMobile.html&wt_t=1628082529107)

und man sich, wenn überhaupt, bei Privatinitiativen bedanken möchte. Dafür fand ein "Kehraus" in Ahrweilers Schule (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_90538002/katastrophengebiet-polizei-raeumt-von-querdenkern-besetzte-schule-in-ahrweiler.html)

 von "Verschwörungsideologen und Coronaleugnern" inklusive Beschlagnahmung aller Sachspenden statt. Immerhin prüft die Staatsanwaltschaft Koblenz Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung.                                                                                                                                                                                                                                                     

 

💥 Im Kampf gegen Kinderpornographie ermittelte die Kripo Amberg über 1600 Verdächtige (https://www.nordbayern.de/region/kripo-amberg-mit-schlag-gegen-kinderporno-chatgruppe-1600-verdachtige-ermittelt-1.11238808)

 und auch am Beispiel eines hochrangigen bayrischen Richters samt entsprechendem Justizskandal  (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article232908139/Richter-sammelt-Kinderpornos-Diese-Strafe-klingt-nach-Kumpel-Justiz.html)

zeigt sich, dass es sich hier keineswegs um Einzelfälle handelt, sondern um ein globales Netzwerk, worüber man sich auf dieser sachlich fundierten Seite informieren (https://swprs.org/geopolitik-und-paedokriminalitaet/)

 kann. Diese Leseempfehlung ist nur gedacht für Personen, die sich ohnehin mit dieser Themati­k befassen (möchten) und ungeeignet für minderjährige bzw. sensible Personen.                                                                                                                                                         

 

💥 In Amerika fordert nun auch Biden den Rücktritt von Cuomo  (https://www.welt.de/politik/ausland/article232921283/Sexueller-Missbrauch-Biden-fordert-Cuomo-zum-Ruecktritt-auf-Amtsenthebungsverfahren-angekuendigt.html)

wegen sexuellen Missbrauchs. Die Inszenierung um Biden "selbst" wird immer bizarrer und offensichtlicher (https://report24.news/naechste-biden-blamage-entlarvende-aeusserungen-in-cnn-sendung/)

, indem er u. a. während einer Rede nach seiner Mum (https://t.me/globalawakeningartchat/28296)

 fragte bzw. seine gebrauchte Gesichtsmaske (https://t.me/globalawakeningartchat/28295)

 in eine Kindeshand gibt. Anhand eines alternativen Blickwinkels wird hier  (https://tagesereignis.de/2021/08/politik/general-michael-flynn-nach-dieser-faktenlage-muesste-trump-gewonnen-haben/26486/)

erläutert, warum Trump gewonnen hat.

 

@Qbavaria

                              Euer ERFRIBENDER