Samstag, 20. August 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [20.08.2022 17:19]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump bereitet eine Klage gegen den Überfall auf sein Haus in Mar A Lago vor. Es wird eine Grundsatzklage, um dieses verfassungswidrige Verhalten des FBI künftig für jeden Menschen in den USA ein Ende zu setzen.

Die RICO Klage läuft, Durham ermittelt gegen Beteiligte weiter... 

2 Präsident Putin hat seit Wochen darum gebeten, daß die Internationale Atomaufsichtsbehörde IAEA das Kernkraftwerk Saporischschja untersuchen soll. Warum ist es nicht längst geschehen? Man musste erstmal Putin unterstellen, daß seine Armee einen Anschlag plant, Nachtigall...und Micron mit einem offensichtlich völlig unsinnigen Telefonat medial in Szene setzen. Nun lesen wir, Putin würde seine Entscheidung bezüglich der Inspektion des Atomkraftwerks durch die IAEA noch einmal überdenken...

Übrigens: wer es hier nicht mehr ertragen kann, der kann in Russland Asyl beantragen, obwohl die BRDDR auf der Liste der Feindstaaten steht...nähere Informationen bei der Russischen Botschaft 

3 BRDDR

Der Rummel um Oliver Janichs Verhaftung führt offenbar dazu, daß Razzien bei den kleinen Menschen kein Thema in den "alternativen" Medien zu sein scheinen: in Baden-Württemberg sind neun Gebäude durchsucht und Hardware von 20 Menschen wegen "Hetze und Verleumdung" beschlagnahmt worden.

Wo ist der Aufschrei? Wo die Unterstützung? 

4 USA

Nun ist es endlich auch in der BRDDR Staatspropaganda zu finden: Bill Gates hat massiv auf die Gestaltung und Verabschiedung des Klimaknebelgesetzes genommen. Er schubste Dämonratte Joe Manchin dafür an - also nicht irritieren lassen, wenn von "Bidens Gesetz" in Deutscher Staatspropaganda geschrieben wird: Sleepy Joe war in seiner "Amtszeit" bisher mit der Rekorddauer von insgesamt 6 Monaten auf Kosten der Steuerzahler in seinem Keller in Delaware, statt im Weißen Haus zu arbeiten... 

5 BRDDR

Da wir gerade bei Bill Gates sind: ein Virologe des Bernhard Nocht Instituts (für Tropenkrankheiten) empfiehlt nach Vorbild Griechenlands in Deutschland künftig gezielt Mücken zu vernichten. Wegen des Klimawandels, würden sich bei uns zunehmend fremde Mückenarten mit neuen Krankheitserregern verbreiten... Aus Berlin waren lokal ebenfalls zuvor vermehrt über den Wunsch zu lesen...wann reitet Billy Boy mit seinen Mücken ein? Wer ist unser Joe Manchin?

6 Türkei Finnland Schweden

Die beiden Europäischen Länder sprechen - vermutlich kleinlich und demütig - bei Erdoğan wegen des Natobeitritts vor.  Aus der Presse sind bisher keine Neuigkeiten zu erfahren. Wahrscheinlich müssen wir uns dazu sowieso durch Türkische Medien wurschteln

7 BRDDR

In München ist es zu einer Bombenwarnung auf dem Flughafen gekommen wegen eines Koffers gekommen. Der Besitzer des Koffers wird bewacht - dies sei ärgerlich für die Fluggäste meint Bild kommentieren zu müssen - soll uns das als weitere neue Normalität indoktriniert werden?

8 USA

Die massive Krise an der Südgrenze ist durch Rekordzahlen an Migranten seit "Amtsantritt" von Creepy Joe genauso gekennzeichnet, wie durch Rekordzahlen von Fentanyl und weiteren Drogenfunden, einem Anstieg der Kriminalität generell und steigenden Zahlen von Toten Migranten, darunter auch viele Kinder. Die Biden Administration lässt Migranten direkt mit Flügen in den USA verteilen, händigt teilweise in blauen Staaten und Städten Ausweise, teils sogar Wahlberechtigungen aus. Natürlich wird über die Transporte per Bus von Greg Abbott aus Texas nach Washington gejammert...

Aber nun schießen einige Grenzleute den Vogel ab: sie öffnen in Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlen, die Grenztore... 

9 USA

Das "Übersichtskomitee" der Dämonratten des Bundes fordern ein massives Eingreifen gegen die Behauptungen von Wahlfälschungen. Lizzard Cheney Lincoln hofft in dem Zusammenhang auf die Aussage von Mike Pence vor dem ungewählten Komitee des Kängurugerichtes im September

10 BRDDRUkraine

Elendski schimpft wie ein Rohrspatz, weil Kubicki es gewagt hat Nordstream 2 zu nutzen, wenn's denn nix mit Nordstream 1 wird. Dafür wünscht Elendski sich, daß die BRDDR eine Pipeline aus der Ukraine nutzt... Geschäftsideen hat er ja

11 BRDDR

Die Corona Warnapp wird überarbeitet. Das wird 70 Millionen kosten.

Ein Schelm, wer glaubt, daß Klaboosterbach sein Spielzeug Plandemie einpacken muss..nein liebe Bild, es kommt nicht Klima - und Energielockdown statt C Lockdown, wir können hart gegen uns selbst sein, wir nehmen gleich beides, deswegen will eine US Firma nun auch irgendwo im Schwabenland ne Chipfirma hochziehen...

12 USA

Breitbart freut sich über und auf sein Projekt, einen Film über Hunter Gunter... Wir wünschen Viel Spaß und Erfolg und sind gespannt

1 3 Q Drop des Tages vom 18. Dezember 2019

Nr 3718

https://twitter.com/thehill/status/1207363916759736321

Die Entdeckungen von Durham können zu einer vorzeitigen Pensionierung führen [?]

Denken Sie an die Abgänge des FBI.

Denken Sie an DOJ-Abgänge.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉 Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Die Scheidung des Menschen von der Natur.

 Die Scheidung des Menschen 

von der Natur. 

[Weitergeleitet aus 🌱 Greeny - Liebe dein Leben - Autorisierter Partner]

Meine Freunde, dies ist der wichtigste Kampf in der Geschichte der Menschheit. Wenn wir unsere Lebensmittel nicht selbst anbauen können, sind wir für immer vom System abhängig. 

__

"Tiere sind schmutzig und gefährlich.  Regenwasser ist giftig - man kann nichts essen, was draußen gewachsen ist!"  Traditionelle Landwirtschaft und Viehzucht sind veraltet und illegal!"

Hört sich lächerlich an - unfassbar!  Aber das gilt auch für Menschen, die zwei Jahre lang Stoffmasken AUSSEN tragen.  Dieselben Leute könnten über Nacht dazu gebracht werden, Lebensmittel zu fürchten.

Und dieser Schritt geschieht jetzt:

·       "Regenwasser auf der ganzen Erde enthält PFAS (https://www.ecowatch.com/pfas-rainwater.html)

·       " - eine neue Studie behauptet, dass "ewige Chemikalien" jetzt in Gärten und im Freien aufgezogenen Tieren zu finden sind - denken Sie daran, dass sie bereits Farmen wegen PFAS-Kontamination schließen (hier 

(https://www.iceagefarmer.com/2022/03/25/biden-food-shortages-real-bird-flu-pcr-pfas-closes-farms/)

·       ) - jetzt dehnen sie die Kontamination auf die gesamte Biosphäre aus!

 ... wörtlich vom Forscher (https://www.ecowatch.com/pfas-rainwater.html): "Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem man nirgendwo auf dem Planeten leben und sicher sein kann, dass die Umwelt sicher ist."  Das ist der Entwurf. Die Scheidung des Menschen von der Natur. Die Trennung von uns von Gottes Schöpfung. Und sie wird dazu benutzt, traditionelle Lebensmittel "gefährlich und giftig" zu machen.  Jetzt sehen wir, warum die Investitionen in Indoor-Farming und die Vermarktung von im Labor gezüchtetem Fleisch als "sauberes Fleisch".  SIE VERGIFTEN DEN REST!

* Hinterhofhühner sind gefährlich wegen des Bleis in den Eiern (https://theconversation.com/backyard-hens-eggs-contain-40-times-more-lead-on-average-than-shop-eggs-research-finds-187442)

 - sollten reguliert werden - es sind ausdrücklich die HINTERHOF-Vögel 

- "Hobbyfarmen sind ein Risiko für die Maul- und Klauenseuche (https://www.perthnow.com.au/business/agriculture/hobby-farm-pigs-a-foot-and-mouth-risk-c-7868571)

" - schmutzig und gefährlich!  Es geht ausdrücklich um die kleinen HOBBY-Farmen 

- "Freilandhaltung" erhöht das Risiko von Pandemien (https://www.theguardian.com/environment/2022/jun/23/free-range-extensive-farming-may-risk-more-animal-borne-pandemics-than-intensive-factory-farming-study)

 - Überraschung! Intensive "Massentierhaltung" kann tatsächlich SICHERER sein, als wenn man seine eigenen Tiere aufziehen kann! 

Ganz zu schweigen davon, dass wir diese Biolabore haben, die jede Art von Krankheitserreger erforschen, von der Vogelgrippe (https://www.iceagefarmer.com/2022/04/08/bird-flu-the-next-pandemic/)

 bis zur Afrikanischen Schweinepest, um unsere Lebensmittelversorgung auszuschalten. 

Kurz gesagt, sie zerstören die traditionellen Lebensmittel und die Viehzucht, genauso wie sie die Energieinfrastrukturen und das Geldsystem zerstören.

Prof. Richard Werner bemerkte gerade (hier (https://twitter.com/AMBULLDOG249/status/155541656471914496

1)), dass die Währungen der Zentralbanken in dem Maße, wie sie versagen, zu einem neuen digitalen Modell (#CBDC) übergehen müssen, damit die Menschen ihre Macht nicht mit lokalen Währungen zurückerobern.  Dasselbe Spiel findet bei Lebensmitteln statt: Wenn die toxischen Großagrarier versagen, vergiften sie die Lebensmittelversorgung und setzen Wetterkriege ein - sie versalzen die Felder mit Technologie! 

 Dies ist die größte Übernahme in der Geschichte der Menschheit.

 Bauen Sie Lebensmittel an, verwenden Sie Bargeld/lokale Währungen - tun Sie alles, was Sie können, um die Dezentralisierung aufzuheben.  Unsere Zukunft hängt davon ab. 

🥦 Bau dein eigenes Gemüse an, mit dem GreenyGarden: 

🌱 Für mehr Infos: t.me/greenyde 

🗣 Zum Austausch: t.me/greenydechat 

🛒 Zum Shop: https://liebedeinleben.greenyplus.shop/de

 Euer ERFRIBENDER

Wahrheitskompass

 Wahrheitskompass



Wir halten viele Informationen für wahr, ohne ihren Wahrheitsgehalt wirklich geprüft zu haben. Und vieles davon ist in Wirklichkeit nicht wahr. Das führt dazu, dass wir neue Informationen erneut immer wieder falsch interpretieren und uns ein Weltbild mit noch mehr falschen Informationen zimmern. Es ist wie bei der Mathematik: Wenn man am Anfang einer Rechnung einen Fehler macht, zieht sich dieser durch alle weiteren Rechenschritte. Die folgenden drei einfachen Fragen helfen uns, uns über den Wahrheitsgehalt irgendeiner vermeintlichen Wahrheit, die wir bisher glaubten, Gedanken zu machen und sie infrage zu stellen. Sie helfen uns, in die tieferen Schichten unseres Bewusstseins einzudringen und die Mechanismen unseres Unterbewusstseins zu beleuchten. Eine Art innerer Kompass, um unsere vermeintlichen Wahrheiten in uns neu zu ordnen und Licht in die dunklen Ecken unseres Bewusstseins zu bringen:  

Ist es wahr?

Kann ich wirklich wissen, dass es wahr ist? Woher habe ich die Information? Wie glaubwürdig ist die Quelle der Information? Habe ich Beweise gesehen oder es selber beobachtet oder erlebt? 

Wieso will ich glauben, dass es wahr ist?

Was ist der Grund dazu? Welche Vorteile erhoffe ich mir dadurch? Was könnte ich dadurch vermeiden, wenn es wahr wäre? 

Was wäre, wenn es nicht wahr wäre?

Wie würde ich mich dann fühlen? Was würde es in mir auslösen? Was wären die konkreten Konsequenzen für mein Leben? 

Frage dich nach der Beantwortung dieser Fragen, ob du diese "Wahrheit" weiterhin als wahr in deinem Bewusstsein festhalten willst. Oder gibt es Gründe dafür, sie doch eher als unbestätigte Hypothese abzuspeichern? Oder hat sich vielleicht herausgestellt, dass es keinen Grund gibt, sie weiterhin als wahr zu betrachten? Wenn du dir die Mühe machst, diesen Text in der Tiefe zu verstehen, und dich ab uns zu mit diesen drei Fragen konkret in Bezug auf deine vermeintlichen Wahrheiten beschäftigst, wird sich deine Wahrnehmung und die Art deiner Wahrheitsfindung grundlegend verändern.

Artikel auf Webseite lesen

(https://www.provisions.ch/articles/wahrheitskompass.html)

Artikel als PDF herunterladen

(https://www.provisions.ch/pdf/article/wahrheitskompass/)

Übersicht alle Artikel

(https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ...

 Euer ERFRIBENDER



Cutting Crew - (I Just) Died In Your Arms [Live at Rockpalast 2007]

Es wird Zeit, 

für das leibliche Wohl zu sorgen...


                        

Euer ERFRIBENDER

Nicht nur anhören...Bitte TEILEN ! ! !

 Nicht nur anhören...

Bitte TEILEN ! ! !

[Weitergeleitet aus ❌ Brittsche #FreeJanich]

[ Video ] 


Rheinländer Stimme : Olli Janich (Halleluja) 

https://youtu.be/G2fj25Iy1f8

#FreeJanich

 Euer ERFRIBENDER

Die Verelendungswelle rollt an –

 Die Verelendungswelle rollt an – 


Inflation steigt ungebremst

 

In Europa steigt die Inflation weiter, der alte Kontinent nimmt Kurs auf Verarmung und Deindustrialisierung. Russland macht durch die Sanktionen indes Hunderte Milliarden Mehreinnahmen in diesem Jahr und auch die USA profitieren.

Mit der grünen „Gasumlage“ des deutschen Wirtschaftsministers Robert Habeck werden die Preise bei der Energie noch weiter angeschoben. Grüne Ideologen argumentieren damit, dass dadurch ein „Anreiz“ für mehr Energiesparen geschaffen werden sollte. Man rechnet offenbar nicht damit, dass Öl und Gas bald wieder im gewohnten Ausmaß verfügbar sein werden.

Die Gewinner? Energiekonzerne, amerikanische Fracking-Gas-Unternehmen und Russland. Die USA liefern mittlerweile 60 Prozent ihres Gases nach Europa. Im Vorjahr waren es noch 20 Prozent gewesen. „Es geht um einen Multiplikator“, sagt ein Energie-Investmentbanker gegenüber „Business Insider“. (https://www.businessinsider.de/wirtschaft/bis-zu-200-millionen-us-dollar-pro-lieferung-wie-energiehaendler-mit-dem-export-von-us-erdgas-nach-europa-ein-vermoegen-machen-c/)

 Die amerikanischen Energie-Investoren würden aktuell „ein Vermögen machen“.

Die Richtung in der EU könnte Großbritannien anzeigen: Dort liegt die offizielle Inflation im Juli bei 10,1 Prozent. Auch dort rechnen Ökonomen nicht damit, dass damit der Höhepunkt erreicht wäre. Die Supermarktkette „Iceland Foods“ bietet mittlerweile zinslose Kredite für Lebensmitteleinkäufe an. 

👉Quelle (https://tkp.at/2022/08/19/die-verelendungswelle-rollt-an-inflation-steigt-ungebremst/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark



 Euer ERFRIBENDER



Es geht bei der inneren Entwicklung nur um uns selber.

 Es geht bei der inneren Entwicklung 

nur um uns selber. 


Die Voraussetzungen für echte Entwicklung und Transformation 

Man kann sein ganzes Leben lang meditieren, beten, regelmäßig in die Kirche gehen, hunderte Coachings besucht, viele spirituelle Bücher gelesen, besondere Fähigkeiten entwickelt haben und dennoch in seiner inneren Entwicklung keinen Schritt weiterkommen. Und trotzdem wähnt man sich oft wissend, schon weit und spirituell. Es ist leider auch oft der Fall, dass sich Menschen trotz all ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten nur im Kreis drehen, oder sich gar von sich selber entfernen. 

Wahres spirituelles Wissen und spirituelle Praktiken sind immer nur Wegweiser, Wegbeschreibung oder Werkzeuge. Gehen muss man den Weg selber. Genauso wie Anleitungen zum Handwerken oder handwerkliche Werkzeuge nicht den eigentlichen Nutzen haben, wenn man sie nur besitzt oder mit ihnen spielt. Bauen und werken muss man schon selber, um etwas zu verändern. Es ist so einfach, und doch so schwierig, das wirklich zu begreifen. Denn die zahlreichen Identifikationen, Ängste, Verhaltensweisen und Glaubenssätze sind so tief in uns verankert, dass sie unsere Wahrnehmung komplett eingenommen hatten, und uns etwas vorgaukeln, was wir gar nicht sind.

Es geht bei der inneren Entwicklung nur um uns selber. Denn die innere Entwicklung ist der Prozess, bei dem man sich selber von seinen illusorischen Anhaftungen und Identifikationen löst, sowie diejenigen Aspekte anerkennt und annimmt, welche man von sich selber abgespalten, abgelehnt und verdrängt hatte, und sie dann wieder als Teile von sich selber sehen kann. Alles Wissen und alle Handlungen reichen nicht aus, um sich zu entwickeln, sofern man sie nicht beherzigt, respektive sie tatsächlich in sich selber anwendet. Was braucht es also, um sich wirklich zu entwickeln und zu befreien? Artikel weiter lesen... 

 (https://www.provisions.ch/articles/die-voraussetzungen-fur-echte-entwicklung-und-transformation.html)

Artikel als PDF herunterladen

 (https://www.provisions.ch/pdf/article/die-voraussetzungen-fur-echte-entwicklung-und-transformation/)

Übersicht alle Artikel 

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse (https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ...

[Weitergeleitet aus Orania-Treff]

[ Video ]


KINDER der ZUKUNFT

Mit besten Grüßen zum Wochenende - für die Seele, für das Herz, für das Leben und viel mehr...✨✨✨

 Euer ERFRIBENDER



Du bist Freidenker, Herzensmensch, .....???

 Du bist Freidenker, 

Herzensmensch, .....???


[Weitergeleitet aus ProVisions (Oliver Wittwer 💎)]

Stellenangebot - Menschheit 2.0 

Wir suchen Dich als aktives und motiviertes Mitglied für unser Unternehmen Menschheit 2.0. 

Wir suchen Dich

Du bist Freidenker, Herzensmensch, Außenseiter, Rebell, eine zu ehrliche Haut, feinfühlig, integer, authentisch, anders, ein Träumer, unangepasst, ungehorsam, unbequem? Dann bist Du bei uns genau richtig.  

Erforderliche Qualifikationen 

Folgende Qualitäten solltest Du mitbringen, oder sie entwickeln wollen: Du hast Dir selber bewiesen, dass Du in der Lage bist, Deinem Herzen und Deinen Überzeugungen trotz Widerstand aus Deinem Umfeld treu zu bleiben. Du hast schon öfters etwas gegeben ohne die Absicht, dafür etwas zu bekommen. Du freust Dich am Glück anderer Menschen und möchtest es vermehren und fördern. Deine eigenen Erkenntnisse, Erfahrungen und Überzeugungen sind Dir wichtiger als Anerkennung, Lob und Lohn. Wahrheit steht bei Dir über Allem, sogar über Deinen Überzeugungen. Du bist bereit, Zeit in Deine eigene Entwicklung zu investieren sowie Deine Zeit und Deine Fähigkeiten zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen. Und Du bist mutig und wagst es, Dich Deinen eigenen Ängsten und Schwächen zu stellen und über Dich selbst hinaus zu wachsen. 

Wir bieten 

Gesellschaftliches, wirtschaftliches, wissenschaftliches, spirituelles, zwischenmenschliches, ethisches, moralisches und philosophisches Neuland. Alten und gescheiterten Konzepte wird bei uns radikal der Rücken gekehrt. Dein Jobprofil sowie Deine Position kannst Du komplett frei wählen. Du hast bestimmte Gehaltsvorstellung? Da wirst Du mit unserem Angebot mit Sicherheit mehr als zufrieden sein. Wir können dazu nur soviel sagen, dass es weitaus höher sein wird als Du Dir das vorstellst - denn es kommt direkt vom Universum oder unseren Mitarbeitern. Zahlungen erfolgen jedoch nicht monatlich, sondern willkürlich, aber oft umso überraschender. Wenn Du Unterstützung brauchst, stehen ich und andere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung 

Über unser Unternehmen "Menschheit 2.0"

Obwohl die Ideen zu diesem Unternehmen schon vor vielen Jahrzehnten entstanden sind, haben wir Gründer und Visionäre ca. 2012 mit dem Aufbau der Menschheit 2.0 begonnen. Ohne uns persönlich zu kennen begannen wir, jeder für sich, dem Weg unseres Herzens zu folgen. Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen in uns selber begonnen, ein radikal neues Wertesystem aufzubauen. Für jeden bedeutete dies die Abkehr von gewohnten Verhaltens- und Denkweisen. Die ersten Jahre waren für jeden von uns ein Marathon von Herausforderung. Wir waren gefordert, radikal neu zu denken und zu fühlen, alte Gewohnheiten zu verlassen und uns voller Vertrauen auf das Neue und Unbekannte einzulassen. Wir wurden angefeindet, ausgegrenzt oder belächelt, da unsere Ideen und Überzeugungen von den meisten Menschen nicht verstanden oder geschätzt wurden. Über die letzten Jahre sind wir dennoch stetig und unaufhaltsam gewachsen. Das Unternehmen Menschheit 1.0 erwies sich zunehmend als nicht mehr zukunftsträchtig. Die großen Veränderungen und Verwerfungen führten dazu, dass wir seit 2020 massiv neue Mitarbeiter für die Menschheit 2.0 dazugewinnen konnten. 

Im Gegensatz zum gescheiterten Ansatz der globalen Dominanz und zentralen Führung verfolgen wir das Unternehmensziel, weltweit dezentrale Organisationsstrukturen zu etablieren, die in kleinen autonomen Gemeinschaften im Austausch miteinander innovative und nachhaltige Lebensmodelle entwickeln. Die besten Ideen sowie bewährten Modelle jeder Gemeinschaft sollen dabei auf organische Weise von anderen Gemeinschaften geprüft, integriert und ausgerollt werden. 

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich dadurch aus, dass sie eigenverantwortlich und ohne Vorgesetzte neue Lebensmodelle entwickeln, erproben und etablieren können.  

Bewerbung bitte an:  

Sende Dein Motivations-Schreiben und Deinen Lebenslauf an: bestellung@universum.org. Die Antwort wird durch das Universum in Form von Chancen, Synchronizitäten und Zeichen erfolgen.  

 (https://www.provisions.ch/media/image/articles/menschheit-2-0.jpg)

Artikel auf Webseite lesen 

 (https://www.provisions.ch/articles/stellenangebot-menschheit-2-0.html)Abonniere @ProVisionsImpulse (https://t.me/ProVisionsImpulse) für mehr Impulse

Teilen erwünscht...

 Euer ERFRIBENDER



Und "WIR" wollen die "Krone" der Schöpfung sein...???

 Und "WIR" 

wollen die 

"Krone" 

der Schöpfung 

sein...???

[ Video ]


 

Video von Samojede

 Euer ERFRIBENDER

Modern Talking In 100 years Ken Block Dubai

Fahrt aufnehmen...

für's Wochenende


                       

Euer ERFRIBENDER

Wozu der ganze humanitäre Eifer?

 Wozu der ganze humanitäre Eifer? 

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ]

EINE SelbSTERFÜLLENDE PROPHÄZIE: SYSTEMISCHER KOLAPS UND PANDEMISCHE SIMULATION 

Anderthalb Jahre nach dem Auftreten von Virus fragen sich manche, warum die gewöhnlich skrupellosen herrschenden Eliten beschlossen haben, die globale Profitmaschine angesichts eines Krankheitserregers, der fast ausschließlich die Unproduktiven (über 80-Jährige) trifft, einzufrieren.

Wozu der ganze humanitäre Eifer? Cui bono? Nur diejenigen, die mit den wundersamen Abenteuern von GloboCap nicht vertraut sind, können sich der Illusion hingeben, das System habe sich aus Mitleid für den Stillstand entschieden. Lassen Sie uns von Anfang an klarstellen: Die großen Räuber von Öl, Waffen und Impfstoffen könnten sich nicht weniger um die Menschheit scheren.

Die Punkte zu verbinden ist eine einfache Übung. Wenn wir dies tun, könnten wir eine klar umrissene Erzählung erkennen, deren knappe Zusammenfassung wie folgt lautet: Abriegelungen und die weltweite Aussetzung wirtschaftlicher Transaktionen sollten 1) es der Fed ermöglichen, die maroden Finanzmärkte mit frisch gedrucktem Geld zu fluten und gleichzeitig die Hyperinflation hinauszuzögern; und 2) Massenimpfungsprogramme und Gesundheitspässe als Pfeiler eines neofeudalen Regimes kapitalistischer Akkumulation einführen. Wie wir sehen werden, verschmelzen die beiden Ziele zu einem einzigen.

Im Jahr 2019 wurde die Weltwirtschaft von derselben Krankheit geplagt, die 2008 die Kreditkrise verursacht hatte. Sie erstickte unter einem unhaltbaren Schuldenberg. Viele öffentliche Unternehmen konnten nicht genug Gewinn erwirtschaften, um die Zinszahlungen für ihre eigenen Schulden zu decken, und hielten sich nur durch die Aufnahme neuer Kredite über Wasser. Die Zahl der "Zombie-Unternehmen" (mit einer von Jahr zu Jahr sinkenden Rentabilität, sinkenden Umsätzen, geringen Gewinnspannen, begrenztem Cashflow und einer stark fremdfinanzierten Bilanz) nahm überall zu. Der Zusammenbruch des Repo-Marktes im September 2019 muss in diesem fragilen wirtschaftlichen Kontext gesehen werden.

https://thephilosophicalsalon.com/a-self-fulfilling-prophecy-systemic-collapse-and-pandemic-simulation/ 

CheckMateNews

Telegram (https://t.me/CheckMateNews)

  |  Substack (https://checkmatenews.substack.com/) 

Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)

  |  Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)

  | Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)

 Euer ERFRIBENDER

MITTEILUNG AN DIE UNGEMPFTEN:

 MITTEILUNG 

AN DIE UNGEMPFTEN:

Ich dachte, diese Nachricht eines anonymen Autors sei es wert, geteilt zu werden: (siehe Ergänzung unten) 

  „Selbst wenn ich bestäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.

 Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit.  Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Ideen.  Sie sind von besonderer Art;  sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte.  Sie sind die Eltern, die jedes Kind haben möchte, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.  Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben.  Sie sind da, neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.

 Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt.  Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein und glaubten, sie seien die Einzigen.

  An Weihnachten von den Tischen ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie etwas so Grausames gesehen.  Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sacken, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal.  Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung ... aber sie machten weiter.

  Nie zuvor in der Menschheit gab es ein solches "Casting", jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind.  Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen oder Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.

 Das bist du, du hast einen unvorstellbaren Test bestanden, dem viele der härtesten Marines, Commandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht standhalten konnten.

  Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, dieser Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten."

 Unbekannter Autor

WWG1WGA

Danke Dein Q74You

Ergänzung :

Der Autor ist nicht unbekannt. Das hat der spanischer Biologe Fernando Lopez Mirones geschrieben. Er würde sich freuen, wenn er angegeben wird. Er hat ausserdem ein wunderbares Buch geschrieben,  Yo, negacionista, also ich, der Leugner. Ich hoffe, dass es bald übersetzt wird.

Er ist einer der grosser Kämpfer unseres Anliegens. Sein Kanal, El aullido, hier bei Telegram.

Bitte, Q7, gibt den Autor an.

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 19. August 2022

D.White - Follow Me. Modern Talking style 80s. Music Disco. Extreme fly ...

Auf Geht's ins Wochenende....


                        

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [19.08.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump's Forderung, den Durchsuchungsbefehl zu veröffentlichen wird nachgekommen,allerdings nicht ohne die Dokumente zuvor vom Biden - hörigen DOJ schwärzen zu lassen.

Wovor haben sie Angst? Das DOJ behauptet, es befürchte, daß President Trump Unterlagen vernichten könnte. Im Gegenzug hat President Trump das Deklassifizierungsmemorandum zu FBI Crossfire Hurricane veröffentlicht

Schach 

2 Präsident Putin wird zum G20 Gipfel nach Indonesien reisen. Auch Xi Jinping wird teilnehmen, die Empörung des West Deep States ist groß - wie kann das sein, wenn die Kokaine nicht teilnimmt?

Innenpolitisch bereitet Präsident Putin die Unabhängigkeit der Russischen Schiffsbauindustrie vor, um möglichst wenig von Importen beim Schiffsbau abhängig zu sein

3 Ungarn

Ein weiteres interessantes Interview mit Ministerpräsident Orban ist bei Tichys zu lesen. Orban erläutert, wie sich die EUdSSR durch den versuchten Stellvertreterkrieg in der Ukraine selbst schwächt. Weder militärisch, noch wirtschaftlich sei die Situation zu gewinnen. Die Nationen, die selbst Rohstoffe haben profitierten schon jetzt vom Handeln der EUdSSR, die Übermacht der EUdSSR würde damit beendet

👉 Tichys  

(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/orban-ukraine-krieg-wird-westliche-uebermacht-beenden/) 

4 BRDDR

Bankenoli wurde heute in Hamburg ein zweites Mal befragt, erwartungsgemäß sieht das Gericht keinen Hinweis darauf, daß Bankenoli und Tschentscher Einfluß auf die Warburgbank genommen habe. Aber gut, es ist ja eigentlich andersrum...einig sind sich alle Vertreter sämtlicher anderen Parteien, es solle eine dritte Anhörung geben, Merz fordert eine Anhörung vor dem Bundestag. Die Staatspropaganda ist sich einig, Bankenoli ist mit seinem Schweigen, spätestens aber mit der Nichtreaktion von Abbas HC Relativierung nicht glaubwürdig und nicht mehr tragbar - stellen wir uns also auf schwarz - grün ein mit Analphabeta als Kanzler und Merz als Wirtschaftsminister?

5 BRDDR

Die Gasumlage wird sich nicht nur auf den steigenden Rohstoffpreis auf dem Markt beziehen, sondern auch auf die Transporte. Durch die Ablehnung des Gases aus Russland ist auch die bisherige Infrastruktur nicht mehr ausreichend und es muß neu investiert werden. Auch Gaslieferanten aus dem Europäischen Ausland werden Ansprüche erheben, für den Steuersklaven ein Fass ohne Boden 

6 Ungarn

Die Zahl der versuchten illegalen Grenzübertritte haben sich in den vergangenen Wochen verdoppelt

7 Finnland

Eine Ministerin steht im Verdacht Kokain auf einer Party genossen zu haben. Ein angeblich riesiger Skandal. Sie stimmt nun einem Drogentest zu.

Warum wird das nicht auch von unseren Politkaspern verlangt? Immerhin sind die Abwasserproben schon vor Jahren eindeutig gewesen..

8 BRDDR

Die Grün*innen freuen sich gleich doppelt: sie verbieten in München ein Ramsteinkonzert und bekommen ihre Genehmigung Vogelschredder im Schutzgebiet für Auerhähne zu bauen

9 Österreich

In Tirol, genauer im schönen Innsbruck hat man den Wohnungsnotstand nach einem Gesetz von 1974 erklärt. Damit droht kurzer Hand die Enteignung von Grundstücken und Altbauten. Bodenversiegelung statt Zuzugsstopp in der teuersten Wohnregion der Alpenrepublik

👉 Wochenblick 

(https://www.wochenblick.at/great-reset/sie-werden-nichts-besitzen-enteignungen-in-innsbruck-geplant/) 

10 Weltweit

1200 Wissenschaftler haben unter der Leitung Leitung des norwegischen Physik-Nobelpreisträgers Professor Ivar Giaever

in einer Erklärung veröffentlicht: es gibt keinen Klimanotstand

Den Link zum PDF, den ihr bitte alle fleißig teilt, findet ihr hier 👉 World Climate Declaration 

(https://clintel.org/wp-content/uploads/2022/06/WCD-version-06272215121.pdf) 

11 USA

Instagram und Facebook haben die Accounts des

Children's Health Defense Fund von Bobby Kennedy Jr. gesperrt. Wegen Falschinformation zu medizinischen Themen

Tribunale 

12 USA

Der Überfall auf Mar A Lago galt Dokumenten, die im Zusammenhang mit einer Bestechungsklage von Trump gegen Strozk und andere führt und die trotz Freigabe durch den 45 Presidentrn noch immer vom FBI zurück gehalten werden. Der Anwalt Bruce Reinhardts hat sich kurz vor dem Austellen des Durchsuchungsbefehls aus dem Fall zurück gezogen. Zudem wurden die vom FBI gefeuerten (üblichen) Verdächtigen Strozk, McCabe, Rice usw aus der Klage entfernt und statt dessen sich selbst eingefügt

Mehr auf 👉 Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/exclusive-trump-rico-case-clinton-appointed-judge-allowed-government-insert-trump-rico-case-place-comey-mccabe-strzok-page-clinesmith/)

 👉 Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/exclusive-trump-rico-case-ii-epstein-related-judge-recused-trump-rico-case-signed-fbi-warrant-raid-mar-lago-fbi-likely-took-docs-hide-case/) 

13  Q Drop des Tages vom 2. November 2017 

Nr 49 

Folgen Sie Sen Grassley.

Was ist diese Woche anders?

Was fällt dir auf?

Warum hat Sen Grassley (ein Beispiel) mehr Sicherheitsdetails als normal?

Warum werden Grassley und andere an einem sicheren Ort festgehalten?

Wann hat das angefangen?

Was war diese Woche anders?

U1 FBI-Informant.

Wurden geheime Sitzungen durchgeführt?

Wie konnte dies entdeckt werden?

Was muss gemeldet werden, auch wenn es unter „Staatsgeheimnisse“ abgelegt wird?

Es ist ein Name, der auf der ganzen Welt anerkannt ist.

Alice & Wunderland.

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER