Samstag, 27. Mai 2023

Ringsum kreist der PLEITEGEIER... aber das EINZIGE was zählt, ist die UKRAINE!

 Ringsum kreist der 

PLEITEGEIER... 

aber das EINZIGE was zählt, 

ist die UKRAINE!



@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Wir sind im Film „The Collapse“. 

1- Victoria's Secret hat Insolvenz angemeldet. 

2- Zara hat 1.200 Geschäfte geschlossen. 

3- La Chapelle hat 4391 Geschäfte zurückgezogen. 

4- Chanel wird nicht mehr hergestellt. 

5- Hermes wird nicht mehr weitergeführt. 

6- Patek Philippe hat die Produktion eingestellt. 

7- Rolex hat die Produktion eingestellt. 

8 – Die Luxusindustrie der Welt ist zusammengebrochen. 

9 – Nike verfügt über insgesamt 23 Milliarden US-Dollar, um sich auf die zweite Phase der Entlassungen vorzubereiten. 

10– Gold's Fitnessstudio meldete Insolvenz an. 

11 – Der AirBnb-Gründer sagte, dass 12 Jahre Bemühungen aufgrund der Pandemie innerhalb von 6 Wochen zunichte gemacht wurden. 

12– Sogar Starbucks kündigte an, seine 400 Filialen dauerhaft zu schließen. 

13– WeWork ist auch nicht in einer guten Position. 

14- Nissan Motor Co. könnte in den USA schließen. 

15– Der größte Autovermieter (Hertz) meldete Insolvenz an – ihm gehören auch Thrifty und Dollar. 

16– Das größte Speditionsunternehmen (Comcar) meldete Insolvenz an – es verfügt über 4000 Lkw. 

17 – Das älteste Einzelhandelsunternehmen (JC Penny) meldete Insolvenz an – um für ein paar Cent von Amazon übernommen zu werden. 

18 – Der weltgrößte Investor (Warren Buffet) hat in den letzten zwei Monaten 50 Milliarden US-Dollar verloren. 

19 – Die weltweit größte Investmentfirma (BlackRock) signalisiert eine Katastrophe für die Weltwirtschaft – über 7 Billionen US-Dollar verwaltet. 

20 – Das größte Einkaufszentrum Amerikas (Mall of America) hat die Hypothekenzahlungen eingestellt. 

21- Die renommierteste Fluggesellschaft (Emirates) entließ 30 % der Arbeitnehmer. 

22 – Das US-Finanzministerium druckt Billionen, um die Wirtschaft am Leben zu halten. 

23– Geschätzte Anzahl der Einzelhandelsgeschäfte, die im Jahr 2023 schließen werden – 12.000 bis 15.000. 

Warum erzählen Ihnen die Medien das nicht? 

Warum gibt es dazu keine Beiträge? 

Wie viele schließen noch? 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Der Westen 

(https://t.me/fktdeutsch/759)

 plant bereits Russland nach Putin

Laut Medienberichten sagte Chinas ständiger Vertreter bei der UNO Zhang Jun: «Auf die Wiederaufnahme der Ukraine-Verhandlungen kann man nicht jahrelang warten. Es müssen Bedingungen für den Beginn von Verhandlungen geschaffen werden.» 

🔶 Weißrussland 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28366)

 erhält Atomwaffen zur Lagerung - Russland hält polnische und ukrainische Ansprüche auf die Unionsrepublik zurück

Der russische Verteidigungsminister und sein belarussischer Amtskollege Viktor Chrenin haben Dokumente unterzeichnet, die das Verfahren für die Aufbewahrung russischer nicht-strategischer Kernwaffen in einem speziellen Lager auf dem Gebiet der Republik Belarus festlegen. 

🔶 Über südkoreanische Munition

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28372)

 in der Ukraine 

Das Wall Street Journal veröffentlichte einen Artikel, wonach sich die Behörden der Republik Korea bereit erklärt haben, südkoreanische Munition an die Ukraine zu liefern. 

🔶 Deutschland

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28377)

 wendet sich gegen den Green New Deal der EU, der gesunde Menschenverstand steht im Vordergrund!?

Nach der vernünftigen Forderung Frankreichs, neue grüne Vorschriften zu stoppen, gibt es nun einen noch stärkeren Widerstand in Deutschland...

🔶 Wladimir Putin 

(https://t.me/RusBotschaft/7583)

 auf der Plenarsitzung des Eurasischen Wirtschaftsforums

Immer mehr Staaten schlagen den Weg ein, ihre nationale Souveränität zu stärken, eine selbstständige, unabhängige Innen- und Außenpolitik durchzuführen und einem eigenen Entwicklungsmodell zu folgen. 

🔶 Spannungen in Serbien 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17504) 

Der serbische Präsident Vučić brachte die Armee in den Zustand höchster Kampfbereitschaft 

🔶 Sicherheitsversagen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17505)

 bei Scholz

Bild: In Frankfurt gesellte sich ein unbekannter Mann mit seinem Auto zur Autokolonne von Scholz und umarmte ihn

🔶 BILD: Die größte NATO-Übung 

(https://t.me/infodefGERMANY/4172)

 aller Zeiten über Deutschland"

Bild beschreibt die Übung "Air Defender 23", die "Russland vor der totalen Kampfbereitschaft der NATO warnen" soll. 

🔶 Sänger Robbie Williams 

(https://t.me/neuesausrussland/14165)

:

"Wir leben in einer postfaktischen Welt, in der du den Medien nicht mehr glauben kannst... 

🔶 Alles fürs Klima 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/8788)

: Fleischlos in den Abgrund

Fleischverbot? Da war doch was. Vor der Bundestagswahl 2013 waren es die Grünen, die sich mit der Forderung nach einem "Veggietag" mehr oder weniger lächerlich machten. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Globale Währungsneubewertung:

 Globale Währungsneubewertung:


NESARA-GESARA, [27.05.2023 11:30]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 27. Mai 2023 

Aktivierung des Emergency Broadcast System steht bevor

Das EBS würde zwei bis zwölf Tage lang eine weltweite Kommunikationsfinsternis mit sich bringen. Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten würden nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentarfilme pro Tag im Fernsehen und Radio rund um die Uhr auf der ganzen Welt ausgestrahlt würden.

Globale Währungsneubewertung:

Anmerkung von Judy: Donnerstag, der 1. Juni, wäre ein wichtiges Datum. Am Donnerstag, dem 1. Juni, würden die USA ihre Schulden nicht mehr bedienen und damit die Rückzahlung von Krediten verpassen, was die Weltmärkte ins Trudeln bringen würde. Ebenfalls am Donnerstag, dem 1. Juni, werden alle 209 Länder an das neue Quantenfinanzsystem angeschlossen sein. Der Leiter des Tilgungsausschusses, Dr. Charlie Ward, gab in seiner Sendung an, dass die Tier4b-Benachrichtigung nach dem EBS erfolgen würde - was jeden Moment zu erwarten war. 

Fr. 26. Mai MarkZ: Die US-Bank ist am So. 28. und Mo. 29. wegen einer größeren Umstellung. Eingeschränkte Bankgeschäfte, keine Online-Einkäufe am Geldautomaten und keine Überweisungen. Eine Reihe von Banken, wie die Chase Bank und andere, machen dies. Eine Reihe von Banken haben bereits Mitteilungen verschickt, dass "Bargeldabhebungen, Zelle-Zahlungen ect. über das kommende Wochenende für etwa 3 Tage eingeschränkt sein werden. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von der US Bank erhalten, in der es heißt, dass die digitalen Bankdienstleistungen am 28. Mai eingeschränkt werden. Paypal, Zelle und Venmo werden eingeschränkt sein! Mir wurde gesagt, dass sie versuchen, dass wir unsere Termine um den 30. und 31. Mai herum beginnen. Ich habe gehört, dass an diesem Wochenende viel passieren wird - einschließlich des irakischen Haushalts. Es wird erwartet, dass er am Samstag verabschiedet wird, so dass sie mit den Kursänderungen fortfahren können. 

DONNERSTAG, 25. Mai Bruce: Einige Anleihegläubiger haben ihre Pakete per Federal Express erhalten, der Rest wird sie in den nächsten Tagen erhalten. 

Jared Rand: "Der Fiat-Dollar der Federal Reserve (nicht Teil unserer Regierung) wird bald scheitern. Der Grund dafür ist, dass 80% dessen, was zwischen den Ländern gehandelt wird, eine andere Währung ist. Es ist nicht die "so genannte" Reservewährung. Die BRICS-Länder wurden gegründet, um den Dollar zu schwächen, und es funktioniert. Über 120 Länder handeln oder kaufen in ihrer eigenen Währung für Öl und andere Waren. Die Illuminaten, die der Welt erzählen, dass sie mit Dollar für Öl handeln müssen, funktionieren nicht mehr. Die meisten dieser Länder setzen auf Gold oder Edelmetalle in ihrer eigenen Währung." 

Das Federal Reserve Experiment geht zu Ende:

https://eraoflight.com/2023/05/25/is-the-federal-reserve-large-scale-human-behavioral-experiment-since-2008-coming-to-an-end/#more-337460 

Der kolossale Zusammenbruch der SVB-Banken in Kalifornien mit Verlusten in Höhe von insgesamt 10 Billionen Dollar setzt einen Dominoeffekt in Gang, der in mehreren Ländern nachhallt. Der sich abzeichnende Zusammenbruch steht in engem Zusammenhang mit dem Abbau der NATO- und UN-Mächte, die den Menschenhandel aufrechterhalten, Weltkriege anzetteln und die Kontrolle über die globalen Banken und das erschöpfte US-Finanzsystem ausüben.

China treibt die Entdollarisierung voran, da der Yaun den USD übersteigt:

https://dinarchronicles.com/2023/05/26/lena-petrova-china-pushes-dedollarization-as-the-yuan-tops-usd-central-banks-buy-more-yuan-and-gold/ 

Levine Das ist absurd:

https://www.youtube.com/watch?v=Dd6l-Hj5wj4 

https://amg-news.com/russian-mexico-alliance-massive-banking-collapse-we-heard-into-the-center-of-black-swan-event-june/ 

https://amg-news.com/gesara-nesara-build-up-towards-the-great-finale-black-swan-even-stock-market-false-flags-deep-state-med-beds-qfs/


Zeitleiste

Donnerstag, der 16. Juni, war die Rückwand für die Ankündigung und Umsetzung von GESARA, mit dem vollständigen Zusammenbruch des IRS und aller Steuerbehörden. 

So. 18. Juni war die Rückwand für die Umsetzung der EBS-Offenlegung. 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/27/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-27-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/05/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-27-2023/

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 26. Mai 2023

Pink Floyd - On the Turning Away Remastered 2019

Und noch eine Zugabe.....


                      

Euer ERFRIBENDER

David Gilmour - Run Like Hell Pompeii 2016

Auf geht's ins Wochenende....


                        

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Putin 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28328):

 "Das neokoloniale System wird unweigerlich in die Vergangenheit verbannt werden

In einer Videoansprache auf einer Sicherheitskonferenz in Moskau sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch, dass die westlichen Länder weltweit "zunehmende Instabilität" hervorrufen.

🔶 Rotary

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28333)

, Ausbildung unterwürfiger "Führungskräfte" und der Ukrainekrieg

Bei der Untersuchung der langfristigen Bemühungen des Westens, durch Clubs und Bildung eine loyale Führungs-"Elite" heranzuziehen, haben wir uns die Arbeit der amerikanischen Rotary Foundation und ihre jüngste Rekrutierung für das Rotary Peace Fellowship angesehen. 

🔶 "Bachmut 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28337)

 wird euch lehren"  Westliche Presse berichtet, wie das Kiewer Regime unausgebildetes "Kanonenfutter" zum Schlachten schickte. 

🔶 Die Multipolarität 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28342)

und die EWU

Die Eurasische Wirtschaftsunion wird zu einem der Zentren der entstehenden multipolaren Welt. Dies sagte Wladimir Putin bei einem erweiterten Treffen der P5. 

🔶 Die G7 müssen zugeben 

(https://t.me/infodefGERMANY/4161)

, dass sie die Welt nicht beherrschen können“

Die Financial Times sagt, dass der zunehmende Einfluss der BRICS-Staaten das Ende der US-Hegemonie und der G7-Dominanz bedeutet. Und, dass Washington lernen muss zu verhandeln. 

🔶 Soldaten der SKU 

(https://t.me/infodefGERMANY/4162)

 mit deutscher Militärausbildung

Die NATO-freundliche Regierung der BRD sorgt weiterhin für die Ausbildung von Soldaten des Kiewer Regimes, bis Ende des Jahres wird Kiew weitere 9.000 "SKUler" erhalten, die von deutschen Militärausbildern ausgebildet wurden.

🔶 AKW-Vorfall 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17470)

 verhindert

Der FSB verhinderte einen von ukrainischen Spezialdiensten geplanten Terroranschlag auf Atomkraftwerke in Russland. 

🔶 BRD  

(https://t.me/russlandsdeutsche/17472)

ist offiziell in der Rezession

Deutschland befindet sich offiziell in der Rezession: Das BIP sank zum zweiten Mal in Folge 

🔶 Atomwaffen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17477)

 und EU-Protest

Die Leiter der Verteidigungsministerien der Russischen Föderation und Weißrusslands haben Dokumente unterzeichnet, in denen die Aufrechterhaltung der nicht-strategischen Atomwaffen der Russischen Föderation auf weißrussischem Territorium festgelegt wird. 

🔶 Eine weitere Panzerprovokation in den Niederlanden 

(https://t.me/politik_fuer_blondinen/660?single) 

In Amsterdam wurde ein russischer Panzer mit Blumen "übersäht" Der zerstörte T-72 wurde als "Trophäe" der ukrainischen "Zakhysniki" ausgestellt, aber alles lief nicht nach Plan. Der Panzer wurde zu einer spontanen Gedenkstätte, wie es einmal in Berlin der Fall war. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Bereiten Sie sich auf das große Finale vor

 Bereiten Sie sich 

auf das große Finale vor 


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

 ( Juni/Juli ? ) :

Black Swan Even, Börse, False Flags

👉 Ein Teil des Nesara-Gesara  ist der vorgetäuschte 3. Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg wird für viele Menschen der große Weckruf sein. Es könnte das „Ereignis“ sein, über das sie alle reden. 

👉 Plötzlich nach diesem Kriegs-Chaos kommt das EBS ins Spiel

👉 Die Welt wird für 10 Tage in einen globalen Kriegsrechts-Lockdown verfallen. 

👉 Wenn der Strom ausfällt, dauert es möglicherweise nur ein paar Stunden, bis der Schalter auf das neue System umgelegt wird. Vielleicht ein paar andauernde Stromausfälle. 

Das Internet, Telefone usw. werden wahrscheinlich ausfallen, aber nach !! den EBS-Nachrichten 

🔥Alarmstufe Rot – befolgen Sie alle Anweisungen des Militärs genau. 🔥 

Soldaten sind darauf trainiert, einen Abzug zu betätigen, und wenn man auf der Straße steht und einem gesagt wird, man solle zu Hause bleiben, wissen sie nicht, ob man ein guter Kerl ist oder nicht. Sie könnten denken, dass Sie weglaufen wollen. 

💥 Sie werden den Befehl zum Schießen haben! 

Hinweise vom WH-Militär:

🙏 Treffen Sie Vorkehrungen für die Versorgung Ihrer Tiere außerhalbe Ihrer Wohnung ( Pferde/ Kühe). Das Militär  hat andere Aufgaben, als Ihre Tiere zu versorgen !!

Notfalls übernachten Sie die 3-4 Tage bei  den Tieren ( Feldbett mit Lebensmittelversorgung)

🙏 Bei Mietern, Sie können in den ersten 2-3 Tagen nicht mit Ihren Haustier raus - wegen Schießbefehl

Richten Sie in Ihrer Wohnung eine Alternative ein !   Später wir Sie die örtliche Feuerwehr und das THW unterstützen 

🙏 Unternehmen Sie bitte keine Wochenendausflüge mehr mit mehr als 3 Stunden Rückreisezeit  !! 

🙏 Haben Sie Bargeld für 1-2 Wochen zu Hause. Die Lebensmittelversorgung erfolgt nur mit Bargeld / Banken/Sparkassen sind für 3-4 Wochen geschlossen. 

Danke dir Michael 🙏☘💥. 

👉 @QFSQwantum 1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

Euer ERFRIBENDER



Die Länder im Osten stehen Schlange, um den Dollar loszuwerden!

 Die Länder im Osten 

stehen Schlange, 

um den Dollar loszuwerden! 


NESARA-GESARA, [26.05.2023 12:48]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 26. Mai 2023 

Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems steht bevor 

Das EBS würde zwei bis zwölf Tage lang eine weltweite Kommunikationsfinsternis mit sich bringen. Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten würden nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentarfilme pro Tag im Fernsehen und Radio rund um die Uhr auf der ganzen Welt ausgestrahlt würden. 

Judys Anmerkung zur globalen Währungsaufwertung: Es war meine persönliche Meinung, dass, da ein Ereignis den RV einleiten sollte, dieses Ereignis sehr wohl der globale Finanzcrash sein könnte, der leicht am oder um den nächsten Donnerstag, den 1. Juni, eintreten könnte, wenn die USA ihre Schulden nicht mehr bedienen können - was weltweite Auswirkungen haben wird. Das USAFCC hat mitgeteilt, dass das US-Militär den Befehl erhalten hat, bis zum 26. Mai - dem Beginn des Memorial-Day-Wochenendes - das Kriegsrecht zu verhängen (einschließlich der Aktivierung des Emergency Broadcast Systems). Der Leiter des Erlösungskomitees, Dr. Charlie Ward, hat in seiner Sendung angedeutet, dass die Tier4b-Benachrichtigung nach der EBS-Aktivierung erfolgen würde - was innerhalb von sieben Tagen nach der EBS-Aktivierung oder am Donnerstag, den 1. Juni, geschehen könnte. 

Do. 25. Mai MarkZ: 

"Mir wurde gesagt, dass sie versuchen, unsere Termine um den 30. und 31. zu legen. Denken Sie daran, dass niemand den genauen Zeitpunkt kennt. 

"Ich habe gehört, dass am Wochenende eine Menge passieren wird, einschließlich des irakischen Haushalts. Es wird erwartet, dass er am Samstag verabschiedet wird, so dass sie mit den Tarifänderungen fortfahren können. 

"Eine Reihe von Banken haben bereits Mitteilungen verschickt, dass "Bargeldabhebungen, Zelle-Zahlungen ect über das kommende Wochenende für etwa 3 Tage eingeschränkt sein werden. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von der US Bank erhalten, die besagt, dass die digitalen Bankdienstleistungen am 28. Mai eingeschränkt sein werden. Paypal, Zelle und Venmo werden eingeschränkt sein!" 

Do. 25. Mai 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#

Am Sa., den 27. Mai wird der Irak seinen Haushaltsplan in der Gazette veröffentlichen und am So., den 28. Mai den neuen Kurs des Dinar International bekannt geben. 28. Mai. 

Vier neue Länder sind den BRICS beigetreten: Libyen, Libanon, Pakistan und Syrien. 

Bis Donnerstag, den 1. Juni, werden alle 209 Länder an das neue Quantum Financial System angeschlossen sein. 

Am heutigen Donnerstag, dem 25. Mai, haben einige Anleihegläubiger ihre Pakete per Federal Express erhalten, die übrigen werden sie in den nächsten Tagen erhalten.

Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) sollten die Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen irgendwann nach Börsenschluss am heutigen Donnerstag, den 25. Mai erhalten, und das sollte über das Wochenende geschehen.

Bruce' Wells Fargo-Quelle sagte, "es sollte über das Wochenende zusammenkommen".

Sie haben eine Umleitung für die Tier4b-Börsen eingerichtet, aber wir wissen nicht, was das ist.

Globaler wirtschaftlicher Zusammenbruch

Die US-Gesetzgeber haben eine zehntägige Pause eingelegt, obwohl sie ein negatives Rating der US-Kreditwürdigkeit ignorieren und sich nicht auf eine Anhebung der Kreditaufnahmegrenze des Landes einigen konnten, um einen drohenden Zahlungsausfall abzuwenden, der während ihrer Abwesenheit eintreten würde. Am Donnerstag, den 1. Juni, wären die USA offiziell pleite und nicht in der Lage, ihre Schulden zu bedienen, wodurch die Rückzahlung von Krediten ausbleiben würde, was die Weltmärkte ins Trudeln bringen würde.

https://insiderpaper.com/us-lawmakers-head-home-as-catastrophic-default-looms 

Weltweit größter Immobilienmarkt am Rande des Zusammenbruchs:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/worlds-largest-real-estate-market-brink-collapse-experts 

US-Kreditwürdigkeit im Minus, Gregory Mannarino:

https://gregorymannarino.substack.com/p/us-credit-rating-put-on-negative?utm_source=substack&utm_medium=email 

Der kolossale Zusammenbruch der SVB-Banken in Kalifornien mit Verlusten in Höhe von insgesamt 10 Billionen Dollar löst einen Dominoeffekt aus, der in mehreren Ländern nachhallt: Der drohende Zusammenbruch steht in engem Zusammenhang mit dem Abbau der NATO- und UN-Mächte, die den Menschenhandel aufrechterhalten, Weltkriege anzetteln und die Kontrolle über die globalen Banken und das erschöpfte US-Finanzsystem ausüben. 

Die Fiat-Währung der Cabal Great Reset: 

Die Deutsche Bank hat Einfluss auf Banken auf der ganzen Welt, und in einer koordinierten Aktion werden derzeit alle Banken in ein neues rohstoffbasiertes digitales System umgewandelt. 

Deutsche Bank, Goldlöckchen: https://www.marketscreener.com/quote/stock/DEUTSCHE-BANK-AG-56358396/news/Deutsche-Bank-Pillar-3-Report-Q1-2023-43932578/

Die gold- und vermögensgestützte globale Währungsaufwertung der Allianz:

Die Länder im Osten stehen Schlange, um den Dollar loszuwerden und ihre eigenen, durch Gold gedeckten nationalen Währungen zu verwenden.

Russland und China drängen darauf, dass ihr neues internationales Zahlungssystem für den Osten schneller umgesetzt wird. 

Derzeit sind 41 Länder bereit, die BRICS-Währung zu akzeptieren und wollen sich dem SCO- und BRICS-System anschließen, um eine Handelswährung zu schaffen, die mit dem Euro und dem Dollar konkurrieren kann.

Goldlöckchen: https://www.tasnimnews.com/en/news/2023/05/24/2900895/iran-determined-to-ditch-us-dollar-in-bilateral-transactions-with-russia-vp

https://news.bitcoin.com/china-russia-urged-to-speed-up-creation-of-cutting-edge-payment-infrastructure-for-brics-and-sco-currencies/ 

Offensichtliche Zeitlinie 

Am Donnerstag, den 25. Mai, haben einige Anleihegläubiger ihre Pakete per Federal Express erhalten, der Rest wird sie in den nächsten Tagen erhalten. ...Bruce 

Nach Angaben des USAFCC hatte das US-Militär den Befehl, am Memorial-Day-Wochenende das Kriegsrecht zu verhängen. Die Aktivierung des Emergency Broadcast Systems stand unmittelbar bevor. ...USAFCC 

Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) sollten die Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen jederzeit nach Marktschluss am Donnerstag, den 25. Mai erhalten, und es sollte über das Wochenende geschehen. ...Bruce 

"Mir wurde gesagt, dass sie versuchen, dass wir unsere Termine um den 30. und 31. Mai herum beginnen. ...MarkZ 

Am Fr., 26. Mai wird Trump etwas wie "Der Sturm ist über uns. Wir erwarten die neue Republik." ...Bruce 

Am Sa., den 27. Mai wird der Irak seinen Haushaltsplan in der Gazette veröffentlichen und am So., den 28. Mai den neuen Kurs des Dinar International bekannt geben. 28. Mai. ...Bruce 

Bis Donnerstag, den 1. Juni, werden alle 209 Länder an das neue Quantum-Finanzsystem angeschlossen sein. ...Bruce 

Am Donnerstag, dem 1. Juni, würde den USA laut Finanzministerin Janet Yellen das Geld ausgehen. Dieser Tag wurde als finanzielles Armageddon bezeichnet. Es war auch der Tag, an dem das internationale Zahlungssystem ISO20022 eingeführt werden sollte, mit dem Geld von einem Finanzinstitut zum anderen über das neue Quantenfinanzsystem transferiert werden kann. ...Janet Yellen, Finanzministerin der USA

Yellen sagte auch, dass alles Chaos eintreten würde, einschließlich eines Börsencrashs - der sich nach Ansicht der White Hats wahrscheinlich nie wieder erholen würde. 

Donnerstag, der 16. Juni, war die Rückwand für die Ankündigung und Umsetzung von GESARA, mit dem vollständigen Zusammenbruch der IRS und aller Steuerbehörden. 

Sun. 18. Juni war eine Rückwand für die Umsetzung der EBS-Offenlegung. 

Videos, die man gesehen haben muss Mi. 24. Mai 2023: 

Do. 25. Mai 2023 Lagebericht:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/05/judy-byington-emergency-broadcast-system-activation-imminent-nesaragesara-intel-and-situation-update-for-thurs-25-may-2023-video-3793342.html 

Mi. 24. Mai 2023 NESARA/GESARA:

https://beforeitsnews.com/resources/2023/05/nesaragesara-muted-irs-credit-cards-wiped-credit-scores-increased-bank-accounts-changing-gretchen-k-warren-armour-michelle-moore-video-2432499.html 

 (Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-26-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/05/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-26-2023/

Euer ERFRIBENDER



Es wird Zeit unser eigenes TUN zu überdenken! Nächstenliebe ist die wahre Liebe!

 Es wird Zeit 

unser eigenes TUN zu überdenken! 

Nächstenliebe ist die wahre Liebe!


Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/SeelenLeuchtturm 

„Als ich ein Teenager war, standen mein Vater und ich einmal in der Schlange, um Tickets für den Zirkus zu kaufen.

🎪🎪🤍🎪🎪

Schließlich gab es nur eine andere Familie zwischen uns und dem Ticketschalter.

Diese Familie hat mich sehr beeindruckt. 

Es gab acht Kinder, alle wahrscheinlich unter 12 Jahren.

Die Art und Weise, wie sie angezogen waren, zeigte, dass sie nicht viel Geld hatten, aber ihre Kleidung war ordentlich und sauber. 

Die Kinder benahmen sich gut, alle standen in einer Schlange, zwei mal zwei hinter ihren Eltern und hielten sich an den Händen.

Sie plapperten aufgeregt über die Clowns, Tiere und all die Taten, die sie in dieser Nacht sehen würden.

🤡🎪🤹

Durch ihre Aufregung konnte man spüren, dass sie noch nie zuvor im Zirkus gewesen waren.

Es wäre ein Höhepunkt ihres Lebens. 

Der Vater und die Mutter standen an der Spitze des Rudels und standen so stolz wie möglich.

Die Mutter hielt die Hand ihres Mannes und sah zu ihm auf, als wollte sie sagen:

"Du bist mein Ritter in glänzender Rüstung."

Er lächelte und genoss es, seine Familie glücklich zu sehen. 

Die Ticketdame fragte den Mann, wie viele Tickets er wollte?

Er antwortete stolz:

"Ich möchte acht Kindertickets und zwei Erwachsenentickets kaufen, damit ich meine Familie in den Zirkus bringen kann." 

Die Ticketdame gab den Preis an.

Die Frau des Mannes ließ seine Hand los, ihr Kopf senkte sich, die Lippe des Mannes begann zu zittern.

Dann beugte er sich etwas näher und fragte:

"Wie viel haben Sie gesagt?"

Die Ticketdame gab erneut den Preis an.

Der Mann hatte nicht genug Geld. Wie sollte er sich umdrehen und seinen acht Kindern sagen, dass er nicht genug Geld hatte, um sie in den Zirkus zu bringen? 

Als mein Vater sah, was los war,

griff er in seine Tasche, holte eine 20-Dollar-Schein heraus und ließ sie dann auf den Boden fallen.

(Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes nicht reich!)

💵💵

Mein Vater bückte sich, nahm die 20-Dollar-Schein, klopfte dem Mann auf die Schulter und sagte: 

"Entschuldigen Sie, Sir, das ist aus Ihrer Tasche gefallen."

Der Mann verstand, was los war.

Er schätzte die Hilfe in einer verzweifelten, herzzerreißenden und peinlichen Situation.

Er sah meinem Vater direkt in die Augen, nahm die Hand meines Vaters in seine beiden, drückte sie fest auf die 20-Dollar, und mit zitternder Lippe und einer Träne, die über seine Wange lief, antwortete er:

 "Danke, danke, Sir.

Das bedeutet mir und meiner Familie wirklich viel."

Mein Vater und ich gingen zurück zu unserem Auto und fuhren nach Hause. 

Mit den 20 Dollar, die mein Vater verschenkt hat, wollten wir unsere eigenen Tickets kaufen. 

Obwohl wir den Zirkus in dieser Nacht nicht sehen konnten, fühlten wir beide eine Freude in uns, die weitaus größer war, als es der Zirkus jemals bieten konnte.

🎪🎪🤍🤍🎪🎪

An diesem Tag lernte ich den Wert zu geben.

Wenn Sie groß und überlebensgroß sein wollen, lernen Sie zu geben. 

Liebe hat nichts mit dem zu tun, was du erwartest - nur mit dem, was du erwartest zu geben - was alles ist. 

Die Wichtigkeit zu geben, andere zu segnen, kann niemals überbetont werden, weil es immer Freude macht zu geben. 

Lerne, jemanden durch Geben glücklich zu machen.“ 

~ Katharine Hepburn

🎪🤍🤹🤍🤡🪽

Euer ERFRIBENDER



Die große Zeitenwende

 Die große Zeitenwende


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse 

Viele von uns haben auf die grosse Zeitenwende gewartet und sehnen sich die Zeit danach herbei.

Doch leider haben wir mit unserer Inkarnation in genau dieser Zeit kein Ticket für die Eröffnungsparty des goldenen Zeitalters gebucht. Und wahrscheinlich werden wir, noch bevor diese Party startet, schon wieder von diesem Planeten gegangen sein. 

Denn diese Wende wird nicht so sein, wie sie sich die meisten von uns vorgestellt haben. Zumindest wird es die nächsten 30-100 Jahre noch keinen globalen Frieden mit neuen, gesunden und funktionierenden Gesellschaftsstrukturen für die gesamte Menschheit geben.

Das heisst aber nicht, dass sich diese grosse Wende nicht bereits vollzieht. Wir sind bereits mittendrin. Denn jetzt ist genau die Zeit, wo das Licht (das Gute, Göttliche und Wahre) siegen soll und siegen kann. Dieser Prozess findet aktuell und die nächsten Jahre hauptsächlich noch im Bewusstsein der Menschen statt.

Denn zuerst müssen noch viele Menschen ihr Herz für den Geist der neuen Zeit öffnen und ihn in sich aufnehmen. Und das geschieht nicht automatisch, denn jeder Mensch muss sich dabei von allem Alten und Dunklen in sich lösen. Erst dann werden sich die Auswirkungen dieses neuen Geistes auch in den Gesellschaftsstrukturen abzuzeichnen beginnen. 

Stell dir deine Inkarnation am besten einfach als freiwilligen Hilfseinsatz in einem Kriegsgebiet vor. Das trifft es ganz gut. Denn wir befinden uns seit vielen Jahrtausenden in einem Krieg um die Erde. Nicht nur um den Planeten, sondern insbesondere um die Herrschaft über das Bewusstsein der Menschen. Und gerade jetzt befinden wir uns in der letzten und entscheidenden Schlacht.

In diesem Krieg gibt es verschiedene Arten von Helfern mit ganz unterschiedlichen Aufgaben. Einige von uns sind in den Reihen der aktiven Verteidiger an der Front, um zu krasse Vorstösse des Gegners zu verhindern oder abzumildern. Sie sind wie Soldaten, und sie kämpfen aktiv, beispielsweise als Anwalt, um dem kranken Treiben der Verirrten Einhalt zu gebieten.

Einige von uns sind die Sanitäter, Pfleger und Verpfleger, die sich liebevoll um unsere Mitstreiter kümmern - Trost und Liebe spenden - um sie wieder zusammenzuflicken oder aufzubauen, wenn Schicksalsschläge oder Angriffe ihre Seele gebrochen oder schwach gemacht haben. 

Und die meisten von uns haben eine ganz besondere Aufgabe gewählt: Sie sind in die Reihen der Gegner inkarniert und bei ihnen aufgewachsen. Zuerst laufen sie mit und glauben, sie wären auf der richtigen Seite. Doch irgendwann wachen sie auf und erinnern sich an ihren Auftrag. Also wechseln sie die Seite und setzen sich aktiv für die Seite des Lichts ein. Sie gehen voran, befreien sich von ihrer dunklen Uniform, was gar nicht so leicht ist, denn sie wortwörtlich mit uns verwachsen. Und oft sind sie in ihrem Umfeld allein. Kein leichter Weg, denn sie sind Dissidenten, die dann oft bekämpft oder gemieden werden. Doch sie sind so wichtig, weil sie ihren Mitmenschen den Weg vom Dunkel ins Licht aufzeigen und ihn mutig und tapfer voran gehen. 

So geht es in diesem "Krieg" darum, dass sich noch ganz viele von uns an ihre Aufgabe erinnern, um dann ebenfalls die Seite zu wechseln. Genau dadurch wird sich das Kräfteverhältnis verändern. Denn in diesem Krieg geht es nicht darum, das Dunkle zu besiegen oder den Krieg zu gewinnen, sondern darum, zum Licht zu wechseln und dadurch dem Gegner den Boden seiner Macht zu entziehen. 

Artikel auf Webseite lesen

 (https://www.provisions.ch/articles/die-grosse-zeitenwende.html)

Artikel als PDF herunterladen

 (https://www.provisions.ch/pdf/article/die-grosse-zeitenwende/)

Übersicht alle Artikel

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse 

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt ... 

Euer ERFRIBENDER




Die NWO verlangt die totale Vermischung und Entwurzelung aller Völker

 Die NWO verlangt die totale 

Vermischung und Entwurzelung 

aller Völker 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

26.05.2023

Einen schönen guten Morgen,

die Arbeit sollte jedem leicht von der Hand gehen und Spaß machen, seelisch erfüllen. Dann lebt man die Berufung. Der innere Pilot sagt es. Und wenn man die Intuition nicht hört: Die Berufung macht Spaß und man sieht einen Sinn darin. Dann macht man es besonders gut.

Die richtige Arbeit ist also die, welche nicht als Arbeit empfunden wird. So sagte Aristoteles: “Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten.” 40 Jahre Stanzmaschine oder Großraumbüro…  Wir sind so tief gesunken, daß wir das schon für normal halten…

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Iran präsentiert neue Mittelstreckenrakete +++ Sicherheitsdienst von Scholz versagt +++ Venezuela will sich vom Dollar lösen +++ Rezession in Deutschland offiziell +++ US-Armee sichert Nürnberger Bahnhof +++ 

Pfingstmontag ist Feiertag. Daher geht es erst am Dienstag wieder weiter. Ein herrliches sonniges verlängertes Wochenende! Herzlichen Dank auch allen für den energetischen Ausgleich, ohne den diese Chronologie für die Nachwelt nicht möglich wäre. 



Russland hat nach Angaben des belarussischen Staatschefs Alexander Lukaschenko mit der Verlegung von Atomwaffen nach Belarus begonnen (hier). “Kremlchef Wladimir Putin hatte die Stationierung von Atomwaffen im Nachbarland Ende März angekündigt.  Nach Aussage Kiews ist die Gegenoffensive bereits angelaufen.” (hier)  Bis auf Truppenverlegungen ist davon allerdings nichts zu sehen. Dann gab es nochmals einen Gefangenenaustausch. Die Sturmtruppen des Wagner PMC haben mit dem angekündigten Rückzug aus Artjomowsk (Bachmut) und der Übergabe der Stellung an reguläre Truppen begonnen.

EU-Rüstungsindustrie geht unter Kriegsrecht:

Moskau bestellt deutschen Botschafter wegen Ermittlungen zu Nord-Stream-Anschlägen ein (hier). “Das russische Außenministerium beklagt mangelnde Transparenz bei den deutschen, schwedischen und dänischen Ermittlungen zu den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines. Es bestellt die Botschafter der drei Länder ein und weist fünf schwedische Diplomaten aus…”

“Das Ministerium in Moskau erklärte, man protestiere gegen ein „vollständiges Fehlen von Resultaten“ bei den Ermittlungen zu dem Sabotage-Akt vom September vergangenen Jahres. Es mangele Deutschland, Schweden und Dänemark an „jeglicher Motivation“, die wahren Umstände aufzuklären.”

In der Tat fehlt jegliche Motivation. Das ist einfach erklärbar: Der Westen selbst ist für die Anschläge verantwortlich. Jeder weiß es und es ist die einzige Erklärung für das Fehlen jeglichen Ergebnisses. Natürlich weiß man was, aber das bleibt geheim. Es ist Hochverrat am eigenen Volk. Aber es wird herauskommen und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. Dann hilft auch kein “Ich kann mich nicht erinnern…” Fünf russische Diplomaten in Schweden wurden Ende April ausgewiesen; dies ist nun die Antwort von Moskau.  


Migrations-Politik scheitert – Großbritannien verzeichnet Einwanderungs-Rekord (hier). “Großbritannien stärker gegen Migranten abschirmen, das ist seit Jahren Ziel der regierenden Tories. Nach einer aktuellen Schätzung der Einwanderungszahl klappt das überhaupt nicht. Das Land verzeichnet trotz Brexit einen Rekord beim Zuzug … Demnach wanderten im Jahr 2022 etwa 600.000 Menschen mehr nach Großbritannien ein, als das Land verließen … Insgesamt kamen nach Schätzungen der Statistiker rund 1,2 Millionen Menschen ins Land.” Die “Abschirmung” war ein Wahlversprechen, allerdings nur ein Lippenbekenntnis. Sie wollen tatsächlich einen ungehemmten Asylantenzustrom. In Birmingham sind die meisten Stadtteile islamisch. Die Lehrer, die Kinder in den Schulen, die Kassiererinnen, die Frisöre. Selbst in den Behörden regiert der Koran. Die indigenen Engländer werden deutlich weniger; eine ähnliche erschreckende Situation haben wir in Deutschland. Die NWO verlangt die totale Vermischung und Entwurzelung aller Völker und schlußendlich die Auflösung sämtlicher Nationen. Eine “Welt” – eine Weltregierung. Alle gechippt, alle geimpft, alle gläsern, alle Sklaven und alle entseelt.

UNO-Konferenz will Hunger in Afrika mit 2,4 Milliarden Dollar bekämpfen (hier). “Lebensmittel, Wasser, Medizin: Am Horn von Afrika fehlt es Millionen Menschen am Nötigsten. Eine neue Hilfstranche der Vereinten Nationen soll das Leid nun lindern. Doch die Summe reicht wohl bei Weitem nicht aus … Die Vereinten Nationen haben 2,4 Milliarden Dollar (rund 2,2 Milliarden Euro) für die Bekämpfung der Hungersnot am Horn von Afrika gesammelt. Mit dem Geld könne fast 32 Millionen Menschen in Äthiopien, Kenia und Somalia lebensrettende Hilfe geleistet werden…” Man könnte sagen, daß ein Bruchteil der Gelder, welche in die Ukraine für Krieg überwiesen werden, Millionen Menschen das Leben retten würde. Aber es bliebe dann ein Abhängigkeitsverhältnis; halb Afrika hinge ständig am westlichen Tropf. Jedes Land muß dazu befähigt werden, auf eigenen Beinen zu stehen und sich selbst zu versorgen. Dazu ist mehreres notwendig: Die Zentralbanken müssen verschwinden, denn dadurch entsteht ein Geldsog von arm nach reich. Als zweites muß der Neokolonialismus enden, wie die Ausbeutung der Rohstoffe gegen Brosamen und der Verkauf fertiger Produkte in eben diese Länder. Das wird auch so geschehen. Es gäbe natürlich noch eine weitere politisch korrekte Möglichkeit, den Millionen in Afrika zu helfen: Sie kommen alle zu uns… 

Das war der Bhakdi-Prozess in Plön: Eindrücke, und Hintergrundinfos aus dem Gerichtssaal (hier). “Highlight ist ohne Frage der Umstand, dass die Oberstaatsanwältin sich vor Verfassen der Anklageschrift nie die Mühe gemacht hat, die Beweisstücke vollständig zu sichten. Die Anklage war deshalb klar politisch motiviert … In diesem Video wird der Verhandlungstag von 8 Uhr morgens über die vielen Verhandlungspausen bis hin zum Freispruch beschrieben.” Da die Oberstaatsanwaltschaft in Berufung ging, wird es zu einer weiteren Verhandlung kommen. Offensichtlich will man ein Exempel statuieren.

WAS IN ALLER WELT IST PASSIERT? – TEIL 11/13

Folgenschwere Unfälle in Stuttgart und Region – Karambolagen wegen Krankheit häufen sich (hier). “Immer wieder stößt die Polizei auf Autofahrer, die wegen einer Erkrankung womöglich fahruntauglich sind. Gesundheitsprobleme sind ein Unfallfaktor – wie die jüngsten Karambolagen in der Region zeigen.” Das hat nichts mit der Flüssigkeit zu tun! 😉  Der Krankenstand war noch nie so hoch wie nach den Stichen. Wir sollten daher besonders vorsichtig fahren, nicht nur im Großraum Stuttgart. Denken wir daran: 70 Prozent aller Verkehrsteilnehmer sind nicht mehr ganz so fit…

RKI aktualisiert Impfplan – Wer jetzt noch gegen Covid geimpft werden soll (hier). “Risikogruppen sollten sich jährlich gegen Covid immunisieren lassen, rät die Ständige Impfkommission … Gesunden Menschen zwischen 18 und 59 Jahren wird eine Basisimmunität empfohlen. Diese besteht aus zwei Impfungen und einem weiteren sogenannten Antigenkontakt … Wer 60 Jahre alt oder älter ist, soll zusätzlich zu der Basisimmunisierung eine jährliche Auffrischimpfung erhalten, … ebenso Menschen, die bestimmte Vorerkrankungen haben, Kinder ab einem Alter von sechs Monaten, Bewohnerinnen und Bewohner von Pflegeeinrichtungen sowie Personen, die im Gesundheitssystem arbeiten.” Man glaubt es nicht. Bei all dem, was wir bereits wissen… Aber sie können nicht anders, es steht im Plan und es wird durchgezogen. Auf der anderen Seite ist Wissen eine Holschuld. Es ist eine Lektion in Eigenverantwortung.



Havarie im Heizungskeller: Das Heizungsgesetz liegt in Trümmern (hier). “Die Revolution im Heizungskeller ist vertagt und Robert Habeck versucht noch nicht einmal mehr, seinen Ärger darüber in diplomatische Sprechhülsen zu verpacken. Der Wirtschaftsminister steht vor einem politischen Trümmerfeld. Auf den letzten Drücker wurde die Beratung des Heizungsgesetzes vertagt …  Seit Wochen versuchen Befürworter und Gegner mit einem Feuerwerk der Zahlen, die Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Zurück bleibt eine verunsicherte und staunende Gesellschaft, die spürt: Der Druck im Kessel steigt…” Die Entscheidung ist vertagt auf nach der Sommerpause. Bis 2045 soll Deutschland “klimaneutral” sein. Das Klima ist weder links noch rechts, auch nicht neutral. Das Klima ist das Klima wie der Mond der Mond ist. Der Wald ist auch nicht neutral, er produziert Sauerstoff, und der ist so wichtig wie CO2. Klar steigt der Druck im Kessel, wenn man den Souverän enteignen will, noch dazu mit dümmlichen Argumenten. Seien wir also Habeck dankbar, daß er den Kessel heizt… Während Habeck verlangt, auf Fernreisen zu verzichten, flog er heute nach Israel und sonnt sich am Strand (hier). Viele sind auch über Habeck selbst unsicher: Ist er jetzt Wirtschaftsminister oder Vetternwirtschaftsminister?


Wie die Union den Patriotismus in Deutschland stärken will (hier). “Mehr Deutschlandflaggen und Singen der Nationalhymne: Die Unionsfraktion schlägt ein „Bundesprogramm Patriotismus“ vor. Dies sei besonders für „hierzulande lebende Ausländer“ und Menschen in Ostdeutschland von Bedeutung …  Politische Symbole und Rituale würden „den angestammten wie zugewanderten Bürgern Identifikationsmöglichkeiten bieten“, heißt es weiter. Insbesondere in Ostdeutschland soll demnach der „fehlende Bezug zur Nation“ aufgearbeitet werden.” Nach 16 Jahren Rückschritt, Abbau und gewünschter, steigender Migration, Ausmerkelung unter Merkel und der CDU macht man auf Patriot. Ihre Farben sind falsch und auch verkehrt herum. Sie wollen in Mitteldeutschland Boden gut machen. Die meisten werden diesen Trick durchschauen. Es ist Lüge, wie die Tabelle am Ende belegt. Nur ein einziger Abgeordneter der CDU stimmte gegen die Machtübertragung an die WHO. Sie haben Deutschland und die Deutschen verkauft.

Sobald wir Handlungsspielraum haben, müssen verschiedene Dinge möglichst schnell erledigt bzw. gestoppt werden. Die größten Gefahren müssen zuerst beseitigt werden. Über die Reihenfolge darf man meditieren. Verschiedenes wird sich von alleine regeln

  • Rückbau sämtlicher 5G-Sendemasten
  • Verbot von Geoengineering (nur im Notfall, dann mit Cloudbuster nach W. Reich)
  • Verbot von Chemtrails
  • Verbot von Haarp
  • Verbot sämtlicher “Impfungen” (keine Studie erfüllt den Goldstandardt)
  • Verbot von Glyphosat
  • Verbot von genetisch veränderter Nahrung
  • Drastische Reduzierung von Schwermetallen im Wasser 
  • Übernahme der Massenmedien
  • Rückführung von “Fachkräften”
  • Verbot der Massentierhaltung
  • Umschwenken von pharmazeutisch-chemischen Medikamenten auf natürliche Medikamente
  • Verbot des digitalen Trackings
  • Einfühung der Neuen Medizin (Notfallmedizin und Chirugie bleiben erhalten)
  • Verbot von Fluoriden und Schwermetallen in Nahrung, Kosmetik und medizinischem Bedarf
  • Auflösung von NATO, EU, multinationalen Konzernen
  • Abschaffung aller Geheimdienste
  • Ausfösung aller Zentralbanken inkl. EZB, BIZ etc.
  • Verbot von Zinseszins
  • Einführung von Gold- oder wertgedeckter Währung
  • Beenden der Zeitumstellung/Abschaffung der Sommerzeit
  • Verbot von Quecksilberdampflampen
  • Verbot von subliminaler Werbung
  • Zügige Souveränisierung aller Staaten im Völkerrecht
  • Schaffung von freien Bildungseinrichtungen
  • Begrenzung der Einkommenssteuer auf maximal zehn Prozent
  • Herstellung einer klaren und eindeutigen Rechtslage
  • Umstellung des Mobilfunks auf g-com-Handys
  • RKI, PEI, STIKO werden sowieso nicht überleben
  • Veröffentlichung aller zensierter Literatur und Patente

Warum sie mit Chemtrails die Sonne blockieren. Sie sagt, die sonne würde kristallines Plasma ausstoßen, was unsere DNA aktivieren würde. Diese Aktivierung soll aufgehalten werden. Leider nur in englisch:

“Ich fühlte mich sehr einsam, bis ich einen Kaffeebecher auf das Dach meines Autos klebte. Jetzt winkt mir jeder zu.”

Unbekannt

Sturm auf US-Kapitol – 18 Jahre Haft für Oath-Keepers-Gründer (hier). “Es ist die bislang höchste Haftstrafe im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Angriff auf das US-Kapitol: Ein Gericht in Washington verurteilte den Gründer der rechtsextremen Miliz Oath Keepers, Rhodes, zu 18 Jahren Gefängnis … Das Strafmaß gegen den 57-Jährigen wegen “aufrührerischer Verschwörung” wurde von einem Bundesrichter in der Hauptstadt Washington verkündet … Die Staatsanwaltschaft hatte den insgesamt fünf angeklagten Oath-Keepers-Mitgliedern in dem Prozess vorgeworfen, eine “bewaffnete Rebellion” gegen die US-Regierung geplant zu haben. Demnach wollten die Extremisten die Machtübergabe vom abgewählten Präsidenten Donald Trump an seinen Nachfolger Joe Biden verhindern … Rhodes bestreitet, einen Angriff auf das Kapitol geplant zu haben. Ihm zufolge wollten er und seine Miliz an dem fraglichen Tag lediglich für Sicherheit bei einer Trump-Kundgebung in Washington sorgen.” Waffen hatten die dortigen “Reichsbürger” vor Ort nicht dabei. Es war mehr ein symbolischer Akt, wie die “Erstürmung” des Reichstages. Tatsächlich ist niemand in den Reichstag gelangt; die Zerstörungen im Kapitol waren minimal. Auf Videos der Überwchungskameras ist zudem zu sehen, wie die Polizei die Menge herein lies… Es wurde damals im X22-Report berichtet, daß viele der Antifa den “Sturm” auf das Kapitol angeheizt hätten. Rhodes wird wohl nicht die gesamte Strafe absitzen.

Die Aufdeckung der Reptilien-Agenda führte zum verdächtigen Tod des Whistleblowers (hier). “Anfang der 1990er Jahre machte ein Whistleblower namens Philip Schneider eine unglaubliche Aussage. Nachdem bei ihm eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde, beschloss er, geheime Informationen mit der Welt zu teilen, bevor es zu spät war … Phil war im August 1979 in der glühend heißen Wüste von New Mexico stationiert. Sein Team war mit dem Bau einer neuen Anlage auf einem ehemaligen Atomtestgelände beauftragt worden. Seltsamerweise wurden im Mineralogielager grüne und schwarze Baskenmützen eingesetzt. Während die Arbeiter vier Vorstollen gruben, brachen die Bohrmaschinen immer wieder in einer bestimmten Tiefe ein. Um herauszufinden, was den Schaden an ihren Maschinen verursachte, wurden er und mehrere Kollegen in das Loch hinabgelassen. Als er unten ankam, traute er seinen Augen kaum. Vor dem ahnungslosen Baumeister stand ein sieben Fuß großer außerirdischer Grauer…” Phil Schneider wurde in seinem Appartement stranguliert aufgefunden. Die Vorträge von Phil Schneider sind ein Muß für jeden Wahrheitssucher. Die Red. hat die Essenz seiner Aussagen zusammengefaßt in NWO – Ziele, Orden und Rituale der Illuminati (Band II; siehe Seitenspalte rechts) wiedergegeben.

X22 Report vom 23.05.2023 – Deep State Ablenkung gescheitert

Petition: Adidas: Schluss mit der Missachtung von Frauen! (hier). “Der weltweit bekannte Sportbekleidungshersteller Adidas aus Herzogenaurach hat vor kurzem seine “Pride 2023”-Kollektion vorgestellt… Und erstaunlicherweise haben sie einen Mann als Model für ihre Damenbadeanzüge ausgewählt! Diese Entscheidung geht weit über eine bloße Marketingkampagne hinaus; sie stellt einen direkten Angriff auf die natürlichen Unterschiede zwischen den Geschlechtern und einen unverhohlenen Versuch dar, die einzigartige Identität von Frauen auszulöschen … Schließen Sie sich uns an und fordern Sie Bjørn Gulden, den Vorstandsvorsitzenden von Adidas auf, die “Pride 2023″-Badeanzüge aus ihrer Werbekampagne zu entfernen.” Das Boykottieren von Produkte Adidasprodukten ist natürlich noch effizienter. In den USA hatte es bei Budweiser Erfolg. Der Umsatz ging massiv zurück, sodaß die Firma einlenken mußte.

So haben die deutschen Abgeordneten durch Abstimmung die Souveränität verschenkt und die WHO als Weltregierung bevollmächtigt. wieder hat nur die AfD dagegen gestimmt; einige von der Links-Partei enthielten sich:

 


Euer ERFRIBENDER