Samstag, 12. Juni 2021

CORONA BEENDET❓

 CORONA BEENDET❓



Das schlimme ist nicht, das diese Bilder zu sehen sind. Auch nicht das diese ReGierenden sich nicht an Ihre eigenen Maßnahmen halten.

 

Das schlimme ist, das die Bevölkerung sich im blinden Kadavergehorsam, an die Maßnahmen hält.

 

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

 

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/g7-gipfel-erster-tag-101.html

 

                                Euer ERFRIBENDER



Empfehlung für alle Geimpften🌿🕊

 Empfehlung für alle Geimpften🌿🕊


Alexandre le Grand, [12.06.21 15:42]

[Forwarded from LassdieWahrheitraus🌿📖🔑🌿🕊🌿🕊🥊🔥🔥🌊🌊🌊 (lassdieWahrheitraus)]

🩸vielen Dank! Empfehlung an all die - die sich nicht abkehren von dem teuflischen Plan ! ‼🌿🕊

Empfehlung für alle Geimpfte🌿🕊

 mit dem GNPI- Stoff lasst euch nicht ein 2.mal impfen.Hört Prof.Bakhdi genau zu ( Buch Ergänzung hierzu von ihm kostenloser Download) !

Kehrt um - noch habt ihr Gelegenheit!

 Ein Welttribunal mit 10000 von Fach Ärzten und Wissenschaftlern , die diese Menschen verachtende Strategie der Implation von zerstörenden GN-Partikeln  in Millionen von Kindern und Menschen , ( ohne Forschung an geeigneten Tieren) unterstützen - seien es Ärzte oder Wissenschaftler, werden angeklagt werden! !

  Eine " sehr gute Erklärung - für alle die den " wissenschaftlichen Teil" noch einmal für Laien dargestellt bekommen!

Es ist grausam- ! die Einstellung der GNPI Stoffe ist kompromisslos einzustellen! - da es zu viele Halbseitig Gelähmte , kranke und vor allen Dingen  Tote gibt.! Deshalb gibt es aus humanen ethischen Gründen kein Pardon mehr!‼🧑‍🎓

 Und die bisher nach der GNPI noch keine Gehirnthrombose erlitten haben- sind so zusagen- Schläfer‼- die Killer Gen Lymphozyten werden aktiviert bei einer Erkrankung und bekämpfen dann wie verrückt den Feind,  indem sie erweckt werden durch eine  falsche  " immunbedingte Verstärkung und greifen das Blut an"!

Das wird im Herbst sein, wenn normale Infektionen auftauchen! .

Die Notzulassung der GNPI  ist dann nicht mehr angreifbar- sozusagen kann man sich nicht wehren durch Verklagen der Impfer -oder Ärzte!

Die Institution wie *RKI,

*PEI und die Empathie losen Institutionen  *EMA- verschieben andauernd die Lügen- Sie benutzen einen Trick :

# " beim Laufen die Schuhe  wechseln!

"Sodass die Spur nicht direkt auffindbar ist!

 Eine zweite GNnPI kann für jeden schon das "Aus" sein -‼ aber, - es kann auch bei noch gesundem Abwehrsystem dauern und es muss dann in Dauerschleife geimpft werden, gegen die immer neuen Viren! 🌿🕊‼Die Nachricht aus USA heute,  lässt aber das ganze in einem anderen Licht erscheinen - und die Anklagen der Verantwortlichen ( von den kleinen Dealern bis zu den Großen des GNPImpfstoffes) werden vor Gericht sich verantworten müssen! Und die asozialen Medien, die die Wahrheit unterdrücken wollen durch Sperrung und Löschung in FB Twitter YouTube und Google werden jetzt durch Amerika selber geprüft - da sie nicht Herrscher über die Freiheit der Meinungsbildung sein dürfen! 🌿🕊‼@lassdieWahrheitraus🌿🕊‼🔚🔜⚖🧑‍🎓🎩     https://t.me/lassdieWahrheitraus/3068

                                      Euer ERFRIBENDER

Freitag, 11. Juni 2021

💥Wieviel Menschen wurde über 1 Jahr Angst gemacht?

 💥Wieviel Menschen wurde 

über 1 Jahr Angst gemacht?


ARTHUR, [11.06.21 14:56]

[Forwarded from ARTHUR]

💥💥💥 Die Erkenntnis 💥Wieviel Menschen wurde über 1 Jahr Angst gemacht, aufgrund Lug und Betrug. Wieviel Kinder wurden und werden gequält. Wieviel Menschen werden ein Leben lang geschädigt sein. Alles auf Lug und Betrug mit falschen Zahlen, sei es Inzidenz und Intensivbetten. Sie haben wissentlich die Menschen weiter in die Angst und zur Impfung getrieben. Die Menschen wurden eingesperrt alles mit Lügen. Wie geht es den Menschen die aufgrund von Lügen, das Demonstrationsrecht genommen wurde, getreten geschlagen VON den Polizisten. Wie geht es jetzt Angehörige , die geliebte Menschen durch die Impfung verloren haben. Wieviel Menschen haben ihre Existenzen verloren und wurden aufgrund falscher Tatsachen in die Depression oder sogar in den Tot getrieben. Wie geht es benachteiligte Menschen, denen Masken mit schlechterer Qualität zugeteilt wurden. Diese widerliche Regierung gehört verurteilt, was aber in unserem Rechtssystem nicht möglich ist. Aber wir haben zusammen gestanden und versucht Tag für Tag Menschen zu retten. Wir wurden beschimpft, verspottet und als Aluhutträger diskriminiert. Wir, unsere Kinder und Kindeskinder werden diese Rechnung bezahlen müssen. UND SIE MACHEN WEITER... JETZT MÜSSEN SIE DIE PANDEMISCHE LAGE VERLÄNGERN UM DIE 8 IMPDOSEN FÜR JEDEN DEUTSCHEN EINWOHNER, AN DEN MANN ZU BRINGEN. Alles auf Lug und Betrug  Am Ende des Tages haben WIR kein Gift in unserem Körper und hatten mit allem Recht. Leider hatt ein Großteil der Menschheit den Intelligenztest nicht bestanden. TRAURIG ABER WAR. 😢

 

                         Euer ERFRIBENDER

 

Donald Trump: " Ich habe den Sumpf. Ich habe sie alle erwischt, schauen wir was passiert"‼️

 Donald Trump: 

" Ich habe den Sumpf.

 Ich habe sie alle erwischt, 

schauen wir was passiert"‼️



Euer ERFRIBENDER



Sensation! US KONGRESS ENTHÜLLUNGEN!

BOOOOOM......


                       

                                   Euer ERFRIBENDER

Netzfund

 Netzfund















Satanische Agenda, Vielfalt haben wir auf der Welt schon immer. Was sie uns als ihre Vielfalt verkaufen wollen, ist Sodom und Gomorrha.

 

t.me/GlobalPatriots 🦅

 

 

Monika Eberle, [11.06.21 12:54]

[Forwarded from Immer Frei]

Netzfund

 

Da betrete ich den TEDi, um ein wenig zu stöbern, als plötzlich eine junge Dame mir den Weg versperrt.

"Bitte nehmen Sie einen Einkaufskorb, es ist nur zu Ihrem Schutz"

Ich stutzte, bin etwas verwirrt und denke so, wie kann mich denn dieser Einkaufskorb schützen? Gedacht, gefragt. Die Verkäuferin runzelt die Stirn, so als wäre ich es, der es nicht verstanden hätte.

"Wir haben Corona" sagt die junge Dame wie selbstverständlich. "Ja, denke ich so, und das lässt das Gehirn offenbar gewaltig schrumpfen"

"wie soll ich das Körbchen denn korrekt anwenden, um maximalen Schutz zu bekommen?" frage ich nach. Die Verkäuferin ist sichtlich irritiert. "Wie meinen sie das" fragt sie höflich nach

"Na wenn sie mir schon gegen Corona ein Schutzkörbchen empfehlen, dann will ich es auch korrekt anwenden" sage ich

Die junge Dame dreht sich schweigend um ohne das ich eine Antwort bekomme. 🤷‍

Ich bin ratlos, weil ich immer noch nicht weiß, wie ich dieses Körbchen im Kampf gegen Corona einsetzen soll. Ich denke nach. Stülpe mir also das Ding über den Kopf.

Inkl. Maske, unter der mich ja zum Glück niemand erkennt.

Ich kaufe bei TEDi ein paar Kleinigkeiten. Die Leute schauen mich an, als wäre ich ET. "Das ist nur zum Schutz gegen Corona", sage ich einer Frau die mich anstarrt, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. "Das hat mir die Verkäuferin gesagt", füge ich hinzu.

Zum Glück erkennt mich niemand unter der Maske. Das Körbchen auf meinem Kopf macht die Tarnung perfekt. An der Kasse zahle ich meinen Einkauf. Die Verkäuferin schaut mich an und meint, "eigentlich sind die Körbchen für die Waren".

"Ja," antworte ich," dass hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber ich wusste wirklich nicht, dass Einkaufskörbe gegen Corona helfen. Das hätte man früher wissen müssen, dann wäre uns wohl vieles erspart geblieben".

 

     Euer ERFRIBENDER




ICH HABE VERSUCHT FAIR ZU SEIN.

 ICH HABE VERSUCHT 

FAIR ZU SEIN.




Wir haben euch alle Chancen gegeben, eure Missetaten zu korrigieren, aber ihr treibt euer schmutziges Spiel weiter. Ihr habt keinen Respekt vor den Menschen oder unserer Verfassung. Wir werden das volle Ausmaß unserer verfassungsmäßigen Macht nutzen, um eure Festung zu zerstören. Wir WISSEN alles. Wir haben alles GESEHEN. Wir haben alles GEHÖRT. Ihr könnt weglaufen, aber ihr könnt euch nicht verstecken. Der Tag der Abrechnung ist JETZT! Wir werden  euch verfassungsmäßig stark & mächtig aufsuchen!!!

 

t.me/fufmedia

                              Euer ERFRIBENDER


Ich vermute es kommt eine lustige Woche auf uns zu 😜😜😁😁😁😁🕺🏽💃🕺🏽💃

 Ich vermute es kommt eine 

lustige Woche auf uns zu 

😜😜😁😁😁😁🕺🏽💃🕺🏽💃















Aufweckprogramm 💪

 

Und das andere ist Belustigung für uns 😉

 

Ich vermute es kommt eine lustige Woche auf uns zu

😜😜😁😁😁😁🕺🏽💃🕺🏽💃

 

Merkel weiß daß Guantanamo einen Meerblick hat 😜😉😁

Dürfen Deine Bodyguards nicht mit nach Gitmo 😜😁😜😁

 

Hey Biden, welche Weltgeschichte ändert sich😜😜

Wir können es dir verraten 😁😁

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁 

Mit dieser Video Sammlung kannst Du die Hintergründe verstehen

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼


Fall der Kabale

@naechster 

Danke Dein Q74You 

Ps: ich habe viele Nachrichten zu bearbeiten wegen dem Zugang zu Vitalstoffen, die Kabale nicht anbieten

@Q7_Vital 

Ich bitte um etwas Geduld 

Danke Dein Q74You

Euer ERFRIBENDER



Das Gefühl (Andrea Berg) - Cover by Schlagerburschi

Es gibt nicht nur Schlechtes 

zu berichten, 

einfach mal entspannen!


                   

Euer ERFRIBENDER

Zur Demo habe ich folgende Infos und Ideen gesammelt!

 Zur Demo habe ich folgende 

Infos und Ideen gesammelt!


Freigeist, [11.06.21 12:09]

[Forwarded from Hessen und die Welt]

Zur Demo habe ich folgende Infos und Ideen gesammelt, über die man diskutieren kann.:

 

Da ich in einigen Chats gesperrt bin, kann alles kopiert werden zum Teilen, danke.⚠

 

👉https://t.me/HessenWelt/21

Wir stellen uns heute vor, wir wohnen in einer Stadt, in der eine kriminelle Bande das Sagen hat. Diese Leute kontrollieren den Drogenhandel, Kinderhandel, Prostitution, Medizin aus Chemie, sie ermorden Menschen, die nicht mitmachen. Sie verlangen Schutzgeld unter Androhung von Strafe. Sie gehören oder bekämpfen sich ständig mit anderen Gangs aus anderen Städten. Sie wollen nicht, dass die Menschen selbstständig sind und eine gute Gesundheit haben, damit sie ihre Drogen verkaufen können. Die Gangsmitglieder erkennen sich durch verschiedene Symbole, es gibt Regeln in der Stadt, die von dieser Mafia aufgestellt wurden. Diese müssen eingehalten werden, sonst wird man bestraft. Es kommen auch meistens nur Menschen, die nicht zu dieser Organisation gehören, diese zu spüren. Es gibt auch Glücksspiele im Kleinen wie im Großen, die auch von ihnen kontrolliert und manipuliert werden. Die Zeit vergeht und die Menschen werden immer mehr, die Welt wird modern, wir kommen in eine neue Zeit. Der Mafia gefällt das Ganze sehr gut und sie fördert die Neuerungen, und verdient damit sehr viel Geld. Durch Drogen aller Art, damit die Menschen under Kontrolle bleiben, kontrollieren sie auch die Informationen wie Medien.

 

👉https://t.me/HessenWelt/5

 

So, nun stellen wir uns vor, dass die kriminelle Bande die Deutsche Regierung und ihre Hintermänner sind, die so tun als würden sie Gesetze einhalten und gegen Drogenhandel, Kinderhandel, Glücksspiel und Chemie-Mafia vorgehen.  Sie erkennen sich durch Symbole ihrer Organisationen (Geheimgesellschaften). Na gut, mit der Chemie arbeiten sie offensichtlich zusammen wegen unsere Gesundheit (damit sie kaputt geht).

Glücksspiel im Großen, die Aktienbörse (Banken, Blackrock, City London), sie schieben ganz offen das gesamte Staatsvermögen rein und es wird komplett verspielt, ist schon weg, verplant.

Man muss sich das Ganze nicht so kompliziert vorstellen, früher Sklavenhandel, heute Sklavenhandel, nur moderner. Die "Mafia" braucht billige Arbeitskräfte, dann holt sie diese einfach oder man zerstört das Land, aus dem man sie haben will und sagt, es seien Flüchtlinge. Hat man schon immer so gemacht. Die Alten und die "Unbrauchbaren" kann man noch als Versuchskaninchen verwenden und das bringt auch noch was: es fördert Korruption und eine neue Betrüger-Generation. Kontrolle durch neue Impf-Versklavungsmethoden.

 

Wir sind viele, zu viele für sie... Stellen wir uns einen Baum vor, der Früchte trägt. Einige der Früchte sind mit Ungeziefer belastet - das sind die, die uns alle verderben werden lassen, und sie müssen weg.

 

                                    Euer ERFRIBENDER

DIE AURA – das Energiefeld unserer Seele

 DIE AURA – 

das Energiefeld unserer Seele


Frank M., [11.06.21 12:08]

[Forwarded from 🙏🌈 Seelenboten 🌈🙏]

DIE AURA – das Energiefeld unserer Seele

 

@Seelenboten

 

Die Aura ist ein inzwischen messbares Feld elektromagnetischer Energie, das unseren Körper umgibt.

Alles, was existiert, kreiert ein energetisches Feld.

Wir Menschen sind mit der Fähigkeit gesegnet, ganz bewusst durch unser Herz und unseren Geist das eigene magnetische Feld zu stärken, zu verändern und sozusagen „Feinabstimmungen“ vorzunehmen.

 

Die  Aura verändert Farbe und Größe entsprechend unser Stimmung, unserer physischen Gesundheit und unserem spirituellen Wachstum. 

Und dies hängt davon ab, was wir empfinden, fühlen, denken, reden und tun.

Alles ist ein „Wechselspiel“ und Alles ist mit Allem in Resonanz und mit Allem verbunden.

 

So „vermischt sich“ unsere Aura gerade auch mit der Aura von Menschen, zu denen wir engen physischen Kontakt haben, zumindest jedoch einen engen kommunikativen Austausch in deren physischen Nähe pflegen.

 

Daraus ergibt sich, dass wir uns wohl überlegen sollten, mit wem wir in Kontakt = Resonanz treten und auch wie wir dies tun.

Die wechselseitige Beeinflussung hat auch eine „Rückwirkung“ auf die Kommunikationspartner und kann, zumindest für einen gewissen Zeitraum, die jeweiligen Energiefelder beeinflussen, je nach eigener Seelenstärke und „geistiger Standfestigkeit“.

 

Es werden Seelen- und Bewusstseinsstrukturen positiv oder negativ „angeregt“, die dann in die eine oder andere Richtung, zu einem entsprechenden Verhalten „drängen“ können.

Diese energetische Ausstrahlung beeinflusst sodann auch andere Menschen, Lebewesen und Gegenstände, an deren Energiefeld sie - wenigstens ein Zeit lang - „hängen“ bleibt und in der Lage ist wiederum andere Wesen, Mensch und Tier zu beeinflussen, die mit ihnen in Kontakt treten.

 

Welches Leben wollen wir also führen, wonach uns ethisch ausrichten, damit wir unser eigenes Energiefeld stärken und unbeeinflussbarer gegenüber negativen Einflüssen anderer werden?

 

Was tragen wir selbst dazu bei, dass unsere Aura anderes Leben, Mensch, Tier und Natur nicht in negativer Hinsicht beeinflusst.

 

Die „Aura des Planeten“, der "Mutter Erde" und somit das Wohlbefinden aller Geschöpfe, die auf und in ihr leben, hängt also auch von unserem Leben, unserem Wirken und unseren „Richtungsentscheidungen“ ab.

 

Denken wir dabei auch an den "Schmetterlingseffekt".

 

Alles fließt – Alles ist mit Allem verbunden – Alles sendet und empfängt.....🌈

 

@Seelenboten

                            Euer ERFRIBENDER

Zufälle gibt es...🤔

 Zufälle gibt es...🤔




Alle 100 Jahre wieder, kommt pünktlich eine todbringende Seuche!

 

Die Pest, Cholera, spanische Grippe und jetzt Kokorola...😮

 

Wer mag da noch an Zufälle glauben... 😁

 

                                  Euer ERFRIBENDER


NEUESTE INFORMATIONEN...

 NEUESTE INFORMATIONEN...


Lord Kerasz, [11.06.21 11:35]

[Forwarded from True Bavaria]

💥 Die Manipulation mit den Intensivbetten (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-haben-die-kliniken-bei-intensivbetten-manipuliert-76688264,view=conversionToLogin.bild.html)

 mit Wissen des RKI und der Regierung ist durch den brisanten Rechnungshof-Bericht amtlich und stellt alle anderen Skandale in den Schatten (https://amp.focus.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-spahn-zahl-der-intensivbetten-manipuliert-wuerde-bisherige-skandale-in-den-schatten-stellen_id_13382899.html)

.  Die BILD berichtet ausführlich und kritisch darüber (https://t.me/globalawakeningartchat/7680), stellt die bizarre staatliche Lust an Regulierung trotz der verschwindend geringen Inzidenzen fest und fordert: Wir wollen unser normales Leben zurück! (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/empoerte-buerger-ueber-corona-gaengeleien-wir-wollen-unser-normales-leben-zuruec

-76670802.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fempoerte-buerger-ueber-corona-gaengeleien-wir-wollen-unser-normales-leben-zuruec-76670802.bildMobile.html&wt_t=1623394416620)

 

 Gleichzeitig beschuldigen und beschimpfen sie sich gegenseitig wegen der Masken-Affären (https://www.n-tv.de/politik/GroKo-fetzt-sich-heftig-wegen-Masken-Affaere-article22607922.html)

, während die kritischen Stimmen immer lauter und deutlicher werden. Ein Professor klagt in der BILD an, dass die Schulschließungen falsch waren (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/professor-klagt-an-schulschliessungen-wegen-corona-waren-falsch-76645218,view=conversionToLogin.bild.html)

 und ein Kind eher vom Blitz getroffen werde, "als dass es wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet.“                                               

 

💥 Negative Meldungen über Verunreinigungen in Impfstoffen (https://www.focus.de/gesundheit/news/moegliche-erklaerung-fuer-nebenwirkungen-verunreinigungen-im-astrazeneca-impfstoff-gefunden_id_13332919.html)

, deren mangelhafte Wirksamkeit (https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Impfung-bei-einigen-nicht-wirksam-article22608699.html)

 und Todesfälle (https://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz)

 bzw. Neuinfektionen trotz Impfung (https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/corona-ausbruch-in-grafenrheinfeld-todesfaelle-trotz-impfung-art-10614739)

 nehmen immer mehr zu. Die Epoch Times beleuchet in diesem Artikel (https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/paul-ehrlich-institut-bill-gates-lothar-wieler-und-hexavac-und-das-verschweigen-von-impfschaeden-a3525983.html)

 das  Verschweigen von Impfschäden und die Verbindungen vom Paul-Ehrlich-Institut, Bill Gates, Lothar Wieler und Hexavac. Wie skrupellos die Pharmaindustrie ist, sieht man an der Tatsache, dass Biontech/Pfizer schwerkranke Kinder ab zwei Jahren für eine Dreifach-Impfstudie (https://reitschuster.de/post/pfizer-biontech-suchen-schwerkranke-kinder-ab-zwei-jahren-fuer-dreifach-impfstudie/)

 sucht. Auf dieser Infoseite (https://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz)

 kann man sich detailliert die erste Bilanz der Impfung anschauen.                                                                                                           

 

💥 Gleichzeitig wird die Impfkampagne mit Leuten wie David Hasselhoff (https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-deutschland-david-hasselhoff-macht-werbung-fuers-impfen.ced5db46-0901-4be2-832b-82334dcb7ab2.html)

 „I found freedom“ und Eckard von Hirschhausen (https://reitschuster.de/post/eckart-von-hirschhausen-lustiger-tv-doktor-als-impfexperte-und-wissenschaftsjournalist/)

 weiter geführt. Drosten warnt vor einer nachlassenden Impfbereitschaft (https://www.tagesspiegel.de/politik/virologe-befuerchtet-nachlassende-impfbereitschaft-kampf-gegen-das-coronavirus-drosten-warnt-vor-rueckschlaegen-im-sommer/27268508.html)

 und vertritt nach wie vor die These des natürlichen Ursprung des Virus. (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-drosten-keine-belege-fuer-corona-aus-china-labor-76645006.bild.html)

 Auch das ZDF samt Harald Lesch diskreditieren die Labor-Theorie (https://reitschuster.de/post/wie-das-zdf-die-labor-theorie-diskreditiert-und-selbst-auf-eine-wissenschaftliche-ente-reinfaellt/)

 und fallen selbst auf eine wissenschaftliche "Ente" rein. Passend dazu ist der Artikel über die geistige Umnachtung (nicht nur) der Experten und den Verlust an Wirklichkeit im Ausnahmezustand (https://reitschuster.de/post/corona-und-die-geistige-umnachtung-nicht-nur-der-experten/)

.     

                                                                                                                                                         💥 Der weltweite Kampf gegen Kriminalität (https://www.tagesspiegel.de/politik/trojanische-telefone-so-gelang-der-weltweite-schlag-gegen-drogenkriminalitaet/27267612.html)

 meldet neue Rekorde und auch hochrangige Persönlichkeiten aus Adel und Politik (https://www.dailymail.co.uk/news/article-8486915/Royals-politicians-celebrities-used-secret-EncroChat-phone-network.html)

 sind darunter. Meldungen über Verbrechen an Kindern (https://www.sueddeutsche.de/panorama/kanada-kinder-verbrechen-1.5307593)

, das Systemversagen der katholischen Kirche (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baetzing-sieht-systemversagen-katholischer-kirche-bei-missbrauchs-aufklaerung-a3531482.html)

 bzw. deren "toten Punkt (https://www.derstandard.de/story/2000127157296/kirche-an-totem-punkt-muenchner-kardinal-marx-bot-papst-seinen)

" sind medial präsent.  Auch "Brände" auf einem iranischen Marineschiff (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/iranisches-marineschiff-sinkt-nach-brand-in-golf-von-oman-a3526385.html?telegram=1)

, "Erdbeben",plötzlich auftretende Krater (https://www.hna.de/welt/erdloch-krater-krankenhaus-parkplatz-autos-bergung-autobahn-tunnel-video-jerusalem-israel-zr-90795491.html?cmp=defrss)

, Überflutungen und die militärischen Flugbewegungen sind nach wir vor Indizien für weltweite "Aufräumarbeiten". Auffällig war auch eine massive Internetstörung (https://www.bild.de/digital/2021/digital/mega-stoerung-im-netz-websites-von-grossen-medien-nicht-erreichbar-7666)

, bei der u. a. die „New York Times“, die britische BBC, CNN und Websites der britischen Regierung betroffen waren.   

                                                                                                                                                          💥 In Maricopa/Arizona sind 80 % der Stimmzettel ausgezählt (https://t.me/globalawakeningartchat/7701) und es ist nächste Woche mit Ergebnissen zu rechnen. Diesem Beispiel der forensischen Überprüfung wollen immer mehr Staaten folgen (https://tagesereignis.de/2021/06/politik/arizona-audit-immer-mehr-amerikanische-staaten-wollen-eine-eigene-forensische-ueberpruefung-der-wahl-2020/25450/)

 und Trump sagt, er werde eher wieder im Weißen Haus sein, als man denke (https://tagesereignis.de/2021/06/politik/videobotschaft-von-donald-trump-ich-bin-eher-wieder-im-weissen-haus-als-ihr-denkt/25422/)

.  Auch die deutsche Presse berichtet darüber,wie er seine Rückkehr als Präsident vorbereite (https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-praesident-rueckkehr-comeback-joe-biden-qanon-putsch-90785852.html)

. Die deutschen Wirtschaftsnachrichten stellen fest, dass die Notenbanken gut für einen neuen Gold-Standard (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512362/Die-Notenbanken-sind-fuer-einen-neuen-Gold-Standard-sehr-gut-geruestet)

 gerüstet seien.

                                                                                                                                                             @Qbavaria

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Läuft 💪 Mehr Aufweckprogramm geht nicht 😂🤣

 Läuft 💪  Mehr 

Aufweckprogramm 

geht nicht 😂🤣



















Siehe meinen alten Post über KKR ⬇🧐

https://t.me/Q74You/2205

 

 

Der Q-Plan läuft seit über 70 Jahren 💛

 

WWG1WGA

 

Mit dieser Video Sammlung kannst Du die Hintergründe verstehen

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Fall der Kabale

@naechster

 

Hier bekommst Du Vitalstoffe, die Kabale nicht anbieten 💛

@Q7_Vital

 

Danke Dein Q74You

       Euer ERFRIBENDER




Ist das ein geiles Aufweckprogramm

 Ist das ein geiles Aufweckprogramm



Wenn der Deepstate noch da wäre würde das nie veröffentlicht werden

 

😉

 

Ich hoffe du hast die Videos vom Psychologen Philipp gesehen in meiner Video Sammlung 💛

 

WWG1WGA

 

🕺🏽💃🕺🏽💃

 Euer ERFRIBENDER



Tja, so kann`s laufen... 😂😂😂

 Tja, so kann`s laufen... 😂😂😂



Mehr auf 👉 @maraswelt 🌷 

Euer ERFRIBENDER



WARUM DEN MENSCHEN DAS LAND WEGGENOMMEN WURDE

 WARUM DEN MENSCHEN 

DAS LAND 

WEGGENOMMEN WURDE


Sascha, [10.06.21 20:58]

[Forwarded from WEDEN & ASATRU Archivarium]

WARUM DEN MENSCHEN DAS LAND WEGGENOMMEN WURDE

 

Viele Menschen verstehen noch nicht, dass ihnen einst etwas höchst Kostbares genommen wurde und dass ihr Leben deshalb heute so schwer ist. Und dieses "Etwas" ist Land! Ihr persönliches Stück Heimat.

 

Schließlich hat Geld in einer Subsistenzwirtschaft nur eine sehr begrenzte Macht. Solange der Bauer sein eigenes Stückchen Land hat, kann er ohne Geld und ohne Schnäppchenjäger auskommen, sich mit allem versorgen, was er braucht. Um die Macht des Geldes einzuführen, war es demnach notwendig, die Menschen vom Land zu vertreiben.

 

Es war profitabel, dem Volk das Land wegzunehmen, und das geschah in allen derzeit demokratischen Ländern. Anstelle von Land wurde dem Menschen die Macht des Geldes auferlegt und er war gezwungen, es um jeden Preis zu schöpfen, um anschließend damit Waren zu kaufen, die er vorher direkt von seinem Land beziehen konnte! Die Einführung eines solchen "Vermittlers" in der Arbeit der Menschen, erlaubte den Hausierern und Machthabern, durch verschiedene Steuern und finanzielle Schemata, einen bedeutenden Teil der Arbeit der Menschen für sich selbst kostenlos zu bekommen. Mit anderen Worten, um Menschen als Sklaven auszubeuten.

 

Hier, zum Beispiel, ist, wie die Bildung der Macht des Geldes in England:

 

Im 16. Jahrhundert gab es einen Prozess des Fechtens, der Beschlagnahme von Land durch Feudalherren (mit Gewalt) und der Vertreibung der Bauern von ihnen. Gleichzeitig wurden Armengesetze erlassen, die alle Bettler (paupers) in Arbeitshäuser schickten, eine Art Mischform aus Gefängnis und Konzentrationslager. Landstreicherei wurde mit einem Brandeisen gebrandmarkt.

 

Die Armengesetze gingen von der Idee aus, dass die Würdigkeit und Rechtschaffenheit eines Menschen nicht durch das Befolgen christlicher Gebote bestimmt wurde, sondern durch seine Fähigkeit, Geld zu haben, d.h. mit dem geldgierigen Gott in Einklang zu stehen. Der vom Land vertriebene Bauer hatte die Wahl, in die Sklaverei der Manufaktur oder direkt ins Gefängnis zu gehen.

 

Plebejer, ehemalige Bauern, wurden zu Dienern, Soldaten, Aufsehern und, wenn nötig, besser als Sklaven, zu Handwerkern ausgebildet.

 

In vielen Ländern der Welt fand ein ähnlicher Prozess statt, und heute hat die große Mehrheit der Menschen kein Land, lebt in Sklaverei, kauft zweifelhafte "Lebensmittel" obskurer Herkunft und lebt in Betonkisten innerhalb riesiger Monsterstädte, die mit Schmutz, Gewalt und Gefahren aller Art gesättigt sind.

 

Menschen, die ihre Situation erkannt haben, gewinnen zurück, was ihnen genommen wurde - sie kaufen Land und schaffen ihre eigenen Familiensitze: ein Ort, an dem sie ein wirklich glückliches Leben führen, frische Luft atmen, sauberes und schmackhaftes Essen essen und den gewünschten inneren Frieden finden können...

 

@weden_asatru_kanal

t.me/s/weden_asatru_kanal

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 10. Juni 2021

Johnny Cash - Hurt (Official Music Video)

 Johnny Cash - Hurt 

(Official Music Video)



Euer ERFRIBENDER



Sie haben alles vorbereitet in der PLANDEMIE!

 Sie haben alles vorbereitet in der 

PLANDEMIE!




Diese Liebe Krankenschwester bestätigt, dass eine ganze Etage in einem Krankenhaus mit denen gefüllt ist, die BEIDE DOSEN des "Impfstoffs" erhalten haben

Zuvor waren alle Betten leer.

Sie habe alles vorbereitet in der PLANDEMIE für die Pandemie die jetzt durch die geimpften Menschen ausgelöst ist.

 

Bedingungslose Liebe

Lichtarbeiter 🥰

 

                               Euer ERFRIBENDER


Bericht enthüllt: Regierung hat mit falschen Zahlen gearbeitet

 Bericht enthüllt: 

Regierung hat mit 

falschen Zahlen gearbeitet!




Diese BILD-Recherche ist der HAMMER: Wurde Deutschland mit falschen Regierungs-Zahlen in den Mega-Lockdown geführt?

 

Wir Verschwöhrungstheoretiker 😆 haben es gewusst...komisch 🤔

                                          Euer ERFRIBENDER