Samstag, 12. März 2022

"Bereit zum Energiekrieg": Russland bereitet Sanktionsgegenschlag vor

 "Bereit zum Energiekrieg": 

Russland bereitet 

Sanktionsgegenschlag vor


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [12.03.2022 15:50]

[Weitergeleitet aus 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪]

Dieser RT-Bericht (https://rtde.xyz/wirtschaft/133704-bereit-zum-energiekrieg-russland-bereitet/)

 lässt das Aufkommen von Unheil erahnen - sollte es so kommen.


12 Mär. 2022 14:08 Uhr

Der russische Vize-Außenminister Sergei Rjabkow hat für die nächsten Tage die Verkündung und Umsetzung von Gegensanktionen gegen die Europäische Union angekündigt. Beobachtern zufolge scheut Russland auch einen Energiekrieg gegen die EU nicht mehr.

Mehrere russische Medien melden am Samstag, die russische Regierung habe massive Gegensanktionen gegen die USA und die Europäische Union ausgearbeitet und werde sie in den kommenden Tagen einführen.

Die meisten Experten und Beobachter rechnen damit, dass auch Maßnahmen vorgesehen sind, die den europäischen Energiemarkt hart treffen werden. Ein gewöhnlich gut informierter Journalist schreibt unter Berufung auf das russische Außenministerium auf Telegram:

    "Russisches Außenministerium: Russland ist, wenn nötig, zu einer harten Konfrontation mit der EU im Energiesektor bereit."


 Dies ist eine Warnung vor unserer Bereitschaft, notfalls einen globalen Wirtschaftskrieg zu beginnen.


 Eine Blockade der Energielieferungen würde die Europäische Union zerstören. Ganze Industriezweige würden stillgelegt werden, und Millionen von Menschen würden ihren Arbeitsplatz verlieren.


Die Sympathie für die 'unglaublichen Ukrainer' wird sich in Luft auflösen, und die innenpolitische Instabilität wird die politischen Systeme ganzer Länder zu Fall bringen. In einigen Ländern werden Faschisten (im ursprünglichen Sinne des politischen Begriffs) an die Macht kommen, in anderen werden Bürgerkrieg und innerer Terror ausbrechen.


 In dieser Situation wird Russland nichts daran hindern, Waffen an Aufständische von Vilnius bis Madrid zu liefern. Übrigens, wer sagt, dass die Basken die Taktik des Einsatzes von MANPADS und Javelin-Panzerabwehrsystemen nicht jetzt schon erlernen?


 Der globale Süden wird von einer Hungersnot heimgesucht werden, und Russland wird das einzige Land sein, das die Hungernden ernähren kann. Diese Armeen hungriger Menschen können in eine neue Flüchtlingswelle verwandelt werden, oder sie können bewaffnet werden, um die ehemaligen weißen Kolonialisten in ganz Eurasien und Afrika zu jagen.


    Was sagst Du dazu, Elon Musk?"

 

Ebenfalls am Samstag kündigte der Vize-Außenminister der Russischen Föderation Sergei Rjabkow für die nächsten Tage die Veröffentlichung der persönlichen Sanktionslisten gegen westliche Politiker, Geschäftsleute und andere Prominente an. Im russischen Fernsehen sagte Rjabkow:


    "Die Listen sind fertig. Wir sind dabei, uns damit zu befassen. Dies ist im Großen und Ganzen Teil unserer täglichen Arbeit. Sich darauf zu fixieren, wie und in welchem Umfang man auf Sanktionen reagieren soll, ist wahrscheinlich falsch."


Der Topdiplomat kündigte an, das russische Vorgehen im Sanktionskrieg werde "kaltblütig" sein.


Die Auswirkungen der westlichen Sanktionen schätzte er als "beherrschbar" ein. Der Sanktions- und Wirtschaftskrieg sei unvermeidbar gewesen und hänge in keiner Weise vom russischen Handeln ab. Rjabkow wörtlich:


    "Wir wussten und wissen, dass wir jederzeit mit einer Bosheit der Amerikaner rechnen müssen. Wir haben uns auf diese Situation, die wir jetzt erleben, vorbereitet. Die Sanktionen hätte es auch ohne die Militäroperation gegeben. Das hat nichts miteinander zu tun. Hätte es keine Sonderoperation gegeben, hätte sich die Lage um die Volksrepubliken Donezk und Lugansk zumindest relativ normalisiert, dann hätten Washington und seine Stellvertreter meiner Meinung nach immer noch einen Vorwand gefunden, um all das (die Sanktionen) einzuführen."


Von einem Vertrauensverhältnis zwischen Russland und den USA könne keine Rede mehr sein. Man habe im Außenministerium nachgezählt: Die Anzahl der Sanktionswellen der USA gegen Russland habe längst 100 überschritten.

 

                           Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [12.03.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q 🎙 Das Patriotenradio

 

1 President Trump hält heute eine Rede in Florence, South Carolina

Die Übertragung im Original wird auf Rumble und vom Right Side Broadcasting Network auf YouTube ab 19 Uhr stattfinden.

Zeichen hat er mit dem abgebrochenen Flug und dem "Shit aus den Russen Bomben" durch die Prestituierten DS Medien setzen lassen.

Freuen wir uns auf die kommende Party in Florence

 

2 Creepy Joe twittert, er wird nicht in der Ukraine gegen Russland militärisch antreten, aber jeden Centimeter Territorium der Natomitgliedsländer verteidigen.

Brav trotten Getreue Militärs der BRD voraus und warnen vor Russischen Minen in der Ostsee, BRDDR Staatspropaganda schreibt militärisches Eingreifen Weißrusslands durch Lukaschenkos Befehl herbei oder schürt Befürchtungen wegen Kämpfen nahe der Grenze zu Polen. Sie wollen Krieg, aber Putin bleibt standhaft, wie auch mit der Ablehnung des Atomdeals mit dem Iran - da hilft auch das Bitten und Betteln von Sleepy Creepy genauso wenig wie die "weitreichenden" Einschränkungen im Handel mit Russischem Kaviar und Vodka

 

Sa Sdorówje!

3 Türkei

Erdoğan wird von Psaki für seine Gespräche mit Lavrov und dem Außenminister der Ukraine gelobt - Lavrov betonte erneut das Ziel sei eine neutrale, entnazifizierte Ukraine in der Russischstämmige Ukrainer weder ihre Religionsausübung verboten wird, noch sie der Diskriminierung oder gar Tötung ausgesetzt sind.

Hat Erdoğan auch über Kinder gesprochen, die wegen Organhandel, Sklaverei oder Missbrauch als Kindersoldaten verschleppt wurden?

Von 14 000 Kindern wurden 2014 allein noch nach 1400 gesucht...


4 Analphabeta war gestern im Kosovo und Serbien - und traf dort auf Gegenwind. Sie ignoriert wie die DS Medien eine große Demonstration in Serbien für Putins Operation und weiht eine Windkraftanlage mit im Kosovo ein, an der auch Deutsche Firmen verdienen.

Sie wirbt für eine stärkere Bindung an die implodierende EU

Was aber hat Ex Kanzler Schröder mit Putin besprochen?

Spielen Freiwillige aus Syrien und weitere Massen von Kydrovs Armee für Putins Operation eine Rolle?

 

Game over?


5 BRDDR

Desinformations - und Kriegstreiber Medien wollen via GEZ nun säumige Zahler der Zwangsgebühren mit Strafzahlungen zu belegen. Mindestens 8 € und 1% der Gesamtsumme wollen sie einreiben.

 

Spätestens jetzt muss Protest und Widerstand massiv werden.

Die Berichterstattung führt zu Progromen gegen Russen


6 BRDDR

Die Zahlen der Belegung von Intensivstationen mit Coronapatienten bleiben stabil. Es gibt keine Notlage oder Einschränkungen.

Trotzdem fordert Klaboosterbach die Zwangsimpfung per Gesetz.

Die offiziellen Zahlen zu Toten durch Corona und Impfschäden sind grob nachlässig festgehalten und nur zu schätzen.

Die Vertuschungsversuche werden scheitern

 

Tribunale

7 USA

Durham beginnt die Ermittlungen zum "Hack" des DNC Servers 2016. Das Komitee der Dämonratten verweigerte die Herausgabe an das FBI und ließ stattdessen Crowdstrike ermitteln. Fake News Medien verbreiteten die Lüge, daß Russland dahinter steckte - Beweise von Crowdstrike dafür gibt es keine.

Werden Adam Schiff's Dokumente endlich die Lügen und damit den DS zerstören?

Tik Tok 🍿


8 BRDDR, USA, weltweit


5% Inflation bei uns, in anderen Ländern und USA bei 8%, eine Steigerung auf 10% wird erwartet.

Die Spirale von Lohnerhöhungen und Preissteigerungen beginnt, aber Steuersenkungen werden abgelehnt, der DS will Geld für Krieg und Klima.

Sozialistische Enteignung für Umverteilung ist die Korruption des Systems für ganz Dumme.

Nur aus dem Saarland kommt ein zaghaftes Stimmchen bezüglich des Spritpreises...dank Sanktionswahn fehlen Getreide, Gemüse und Futter für Geflügel und Rinder. Bauernverbände warnen vor großen Teuerungen.

Vereinzelt wurden erste Beschränkungen der Abgabe von Grundnahrungsmitteln in Supermärkten beobachtet. 

9 USA, BRDDR, Ukraine

Dokumente Russlands beweisen Biolabore in der Ukraine, die mit hochpathogenen Keimen arbeiten und durch US Steuergelder bis jetzt finanziert werden. Sie arbeiten mit dem US Verteidigungsministerium oder in seinem Auftrag.

Das FLI - Friedrich - Löffler - Institut forscht an seinen Standorten, vor allem aber auf der Insel Riems an gefährlichen Tierseuchen.

Dabei wird der größte Teil durch Drittmittel von Konzernen finanziert und nicht durch Steuern, wie der Bundesrechnungshof seit Jahren kritisiert.

In der Ukraine schult nach eigenen Angaben das FLI Studenten im Umgang und in der Diagnostik von gefährlichen Pathogenen - wie übrigens auch in Ländern Afrikas z B Tunesien und Mali 

Erklärt das die unzähligen Afrikanischen Studenten auf der Flucht aus der Ukraine?

 

1 0 Österreich


Rechnungshofpräsidentin Margit Kraker gibt der Alpenprawda ein Interview über Ministerien, die nicht nur im Dienste der Republik arbeiten, und über Postenbesetzungen als Inhalt von Regierungspolitik.

Leider hinter der Bezahlschranke.

Hoffentlich kommt zu Tage, inwiefern Ministerien nicht im Dienst Österreichs arbeiten und für wen dann..


1 1 Schweiz

Frische Luft für klaren Verstand - die  maskenfreie Schweiz hat ein Überflugsverbot für Waffentransporte der Kriegsparteien in der Ukraine verhängt.

Bravo

selbst wenn der Umweg nicht bedeutend sein mag: die Schweiz beweist Rückgrat im Gegensatz zur Katholischen Kirche, die Waffenlieferungen an die Ukraine ihren satanischen Segen gibt


1 2 BRD

In der Bundeshauptstadt Bonn haben sich die Nightwolves aus Russland vor dem Russischen Konsulat postiert, nachdem am vergangenen Wochenende eine Drohbotschaft und ein Brief mit weißem Pulver im Generalkonsulat endeckt wurde. 

Rückgrat, Cochones und Benehmen haben die Patrioten - Constellis hatte nix zu bemängeln.

  

1 3 Q Drop des Tages vom 5 Mai 2020

Nr 4115



Antwort auf einen inzwischen gelöschten Artikel von Reuters, indem vom Präsident Tansanias berichtet wurde, der mit Testkits Corona - Proben von Ziegen, allerlei Obst und Gemüse nahm und positiv testete

 

https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-tanzania/tanzania-suspends-laboratory-head-after-president-questions-coronavirus-tests-idUSKBN22G295


Manchmal kann man der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen.

SIE MÜSSEN IHNEN ZEIGEN.

Q


👉 Radio Q                  👉 Chat

      Euer ERFRIBENDER



Megaklasse: Musik ist die Lösung!🙏❤️

 Megaklasse: 

Musik ist die Lösung!🙏❤️


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [12.03.2022 14:42]

[Weitergeleitet aus Projekt Veritas 💎 D]

[ Video ]

 


Unsere Länder werden gespalten - umarmt euch! 🤗

 

Sonja hat uns gestern dieses herzerwärmende zauberhafte Video in die Gruppe geschickt. Es hat mich auch sehr zu Tränen berührt. 😍

Und ich komme ihrem Wunsch sehr gerne nach:

 

Sonja:

"Ich möchte dieses Video teilen, weil es meine Frequenz stark erhöht hat, dass möchte ich mit Euch teilen und diese Umarmungen wünsche ich unserer gesamten Menschheitsfamilie"

 

Herzlichen Dank liebe Sonja 😘

 

💚 @DieDankbaren

 

💥 @ProjektVeritasEifel

 

💥 @ProjektVeritas

 

💥@ProjektVeritasHistorie

 

💥Wir bringen „Verborgenes“ ans Licht!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Urteil oder Bewertung?

 Urteil oder Bewertung?


Die helfende Hand🤝💡, [12.03.2022 13:11]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡]

 

Der Unterschied besteht darin, dass das Urteil ausschließlich von Gott gefällt wird, die Bewertung einer Situation auf Basis der Naturgesetze vom Menschen stattfindet. Wir bewerten den ganzen Tag unsere Umgebung um Gefahren einzuschätzen und Möglichkeiten zu erkennen. Ebenso ist eine derartige Bewertung über die Worte eines anderen Menschen eine durchgehend von allen ausgeführte Praktik. Wo liegt denn da dann genau der Unterschied zum Urteilen?

In der Bewertung wird das wirklich gesagte auf Basis der Naturgesetze bewertet, sowie über Gefühl und Logik dann bestätigt. Dies kann dann auch dazu führen, dass man den anderen auf den Fehler hinweist. Nirgends steht, dass man zum Querulanten mutieren soll, nur kann es durchaus angebracht sein klartext zu sprechen.

Das Urteil über die jeweiligen Worte fällt immer nur Gott und dies passiert immer auf Basis der benannten Naturgesetze. Das Urteil wird dorthin gefällt werden, der mehr Energie auf dieser Grundlage in seinen Worten hat und wo die Gleichungen möglichst passen. Stimmt die Gleichung nach der Bewertung bei beiden Menschen, ist ja auch kein Urteil von Gott nötig.

Dieses Urteil von Gott ist für die Beteiligten, aber auch jeden anderen wahrnehmbar. Sobald das Urteil gefällt wurde, ist für alle die Energieprojektion der Beteiligten anders. Einer wird Stärke ausstrahlen, der andere wird eher haltlos daherreden oder zuerst persönlich beleidigend werden.

Die berühmte Projektion auf denjenigen für den Gott das Urteil gefällt hat, führt zu einem Phänomen. Viele Menschen haben dann die Tendenz denjenigen für den das Urteil gefällt wurde und der Stärke ausstrahlt, dann als "den bösen" wahrzunehmen.

Genau diese Wahrnehmung machen sich Freimaurer zunutze und agieren so geschickt, dass jeder Versuch sie zu entlarven mit einer simplen Projektion auf denjenigen der die Wahrheit sagt dazu führt das derjenige als "falsch" angesehen wird. Wenn man diese Dinge allerdings weiß, kann jeder die Umstände ohne weiteres erkennen.

Ein wichtiges Kernprinzip:

Botschaft über Botschafter.

Was wurde (wirklich) gesagt?

Nicht: Wer hat es gesagt?

Ein Lügner stellt immer die Frage "Wer hat das gesagt?", stellt also den Menschen in den Vordergrund.

Wer die Wahrheit spricht wird immer klar bei den zugrundeliegenden Fakten blieben, sowie diese offen und selbstsicher ansprechen. Dieser stellt also möglichst offen ersichtliche Fakten in den Vordergrund.

Klare Fakten ansprechen ist also in aller Regel als Bewertung zu sehen. Die Angemessenheit in einer Situation ist entscheidend, denn nur dann ist etwas per Definition "respektvoll".


@DieHelfendeHand

Die Frau und das Märchenbuch

Für den Beginn möchte ich darum bitten euch eine Sammlung mit den schönsten Märchen, Fabeln und Sagen vorzustellen. Dieses Buch stellt die Gesamtheit einer jeden Frau dar. Genau wie die Märchen erzählt eine Frau die Geschichte ihres Herzens mit Bildern die jeder verstehen kann. Eine Frau ist für jeden offen und jeder soll den Zauber ihres Glanzes erfahren.

Die Geschichten einer Frau sind für die gesamte Menschheit da um sie weiter zu erzählen, denn dafür sind sie da. Allerdings liegt der wahre Glanz der Frau in dem was nicht geschrieben, oder in Bildern eingefangen wurde. Der Ursprung des Weiblichen Glanzes liegt in der Verborgenheit. Das was eine Frau nicht zum Ausdruck bringt sagt alles.

In einem Märchen ist die wirkliche Quelle der Inspiration die Tiefgründigkeit die niemand in Worte fassen kann. Nirgends sieht man das Innere einer Frau, wie es in den Augen der Fall ist. In jedem Märchen ist es die Balance zwischen Ausdruck und Fantasie, welche den Zauber dieser Geschichten darstellt. Wie in den Augen einer Frau...

Die Frage ist also nicht, welches Märchen andere lesen wollen, sondern nur welchen Teil des Märchenbuches die Frau jetzt für andere zur Verfügung stellen will? Welcher Teil welcher Geschichte ist jetzt für andere offen? Welche Teile nicht?

Ihr erzählt die Geschichte eures Lebens frei und nach eurem eigenen Willen. Wir anderen haben dann große Freude daran euer Märchenbuch zu lesen. Geschichten mögen eine Illusion sein, aber ich liebe sie trotzdem.

Ich könnte auf der einen Seite stundelang über den Wert der Frau sprechen, und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl überhaupt nichts zu wissen. Genau das meine ich.

Jede von euch hat diesen Glanz in sich. Jede von euch IST dieser Glanz. Euer Märchenbuch hat die Fähigkeit zu strahlen bis zum Himmel und zurück. Ihr alleine entscheidet wie hell eure Geschichte strahlt.

Lasst einfach los und schreibt eure eigene unendliche Geschichte.

@DieHelfendeHand


Zeigen und nicht sagen

Wir haben es über Jahre versucht allen zu sagen was in der Welt passiert und haben immer dasselbe Ergebnis bekommen. Der einzige Weg einem anderen Menschen in die (innere) Freiheit zu helfen ist es ihm zu zeigen.

Wo ihr das tut ist da nicht relevant. Ihr könnt es bei Telegram, in der Familie oder auch beim Einkaufen machen. Hat irgendeinem Menschen in eurem Umfeld das Wissen über Deutsche Geschichte, Pizzagate oder andere "verrückte Themen" wirklich weiter geholfen? Wie ist das eigentlich bei euch selber?

Die Informationen zu haben ist von Vorteil und festigt selbstverständlich die Selbstsicherheit und den eigenen Erkennungsprozess, aber brauchen wir wirklich Wissen, um anderen zu zeigen wie Mensch sein geht? Reicht dafür nicht zu wissen, dass wir von Gott jederzeit die Antworten bekommen die wir brauchen? Wie will man diese eine wirkliche Wahrheit jemandem sagen? Die Grundprinzipien, also die Naturgesetze auf Basis des heiligen Wortes von Jesus aus der Bibel, könnt ihr erläuternd vermitteln. Und dann?

Der Fehler besteht darin davon auszugehen, dass man "etwas tun" muss um glücklich zu sein. Man muss eine Methode finden, das Leben anpacken. Vielleicht ist es ja auch die Erkenntnis, dass alles das bedeutungslos ist wenn man weiß wer man ist. Wer bist du eigentlich?

Ich bin.

Alles was danach kommt sind Memes, Darstellungen, Beschreibungen.

Könntet ihr also eure eigenen Erkenntnisse dazu einsetzen, um anderen bei den Gedankenschritten zu helfen indem ihr einfach danach lebt? Wisst ihr jetzt welche Hebel ihr umlegen musstet um diese Schritte zu gehen? Es sind bei jedem Menschen die selben.

Wir denken, fühlen, schreiben und sprechen hier einfach, klar und direkt mit Q im Herzen. Stellt euch vor wir würden das immer und überall tun. Jetzt und hier, in jedem Moment unseres Lebens. Was tun wir dann? Unserem Herzen folgen, anders für: Leben!

Was zeigen wir dann den anderen? Leben!

Ich kann euch sogar einen Beweis dafür liefern, dass man andere Menschen genau so aus der Angst befreien kann.

Wie geht es euch hier so?

Wie geht es nahezu allen anderen auf Telegram?

Was poste ich in meinem Kanal?

Was posten die anderen in ihrem Kanal wo die Leute Angst und Panik haben?

Genau.

Zeige ich euch etwas anderes als Lebensfreude?

Was "sage" ich euch eigentlich wirklich?

Spreche ich einfach nur durchgehend und gezielt die oben genannten Hebel an?

Wenn das genau die MK Ultra Hebel sind und sie dann umgelegt wurden, hat ein Mensch dann noch Angst?

Ist es wirklich so einfach?

Nein!

Es ist Scheiße einfach 

Sei du selbst und zeig anderen dieses Selbst, damit sie ihr eigenes Selbst in euch erkennen können. Gott lebt in jedem von unserer Menschheitsfamilie.

@DieHelfendeHand

                           Euer ERFRIBENDER

Klare Worte, klare Ergebnisse

 Klare Worte, klare Ergebnisse 


Die helfende Hand🤝💡, [12.03.2022 13:04]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡]


Viele Menschen stellen sich die Frage, warum sie ihre innersten Wünsche nicht klar im Außen erkennen können. Die Worte die wir sprechen sind ein Spiegel zu unseren Gedanken. Sind wir also unklar in den Worten, sind wir auch im Inneren unklar.

Unsere eigenen Wahrnehmungen basieren auf dem Prinzip, dass wir nur erkennen können was wir auch im Innen tragen. Aus diesem Grund kann Wahrheit auch niemals und in keinem Fall wirklich von Außen kommen.

Das bedeutet, dass ihr nur über das Gefühl erkennen könnt ob ihr mit euren Gedanken richtig liegt oder womöglich auch nicht. Es spielt an dem Punkt keine Rolle mehr "wie viel" jemand weiß. Wir wissen nichts, nur Gott weiß. Punkt.

Bist du jetzt und hier mit den Umständen glücklich?

Gut! Lass es so.

Bist du jetzt und hier mit den Umständen unglücklich oder unzufrieden?

Schlecht! Mach was anderes.

Wie kann denn jeder dann die Antworten finden, wenn man sie nicht suchen kann? Es geht hier nicht um Intelligenz, nur um die Gedankenstruktur. Es geht um eure Worte.

Eure Worte die ihr denkt und sprecht definieren eure Realität, denn sie sind immer ein Ausdruck eurer Gefühle. Verändert eure Gedanken, nutzt andere Worte, ändert mit eurer eigenen Vorstellungskraft die Umstände im Geiste.

Alles was ihr euch wirklich vorstellen könnt, ist auch ein erreichbares Ziel. Richtet eure gedachten, gesprochenen und geschriebenen Worte klar und gezielt auf dieses Ziel, auf die vorgestellten Umstände hin aus.

Je klarer eure Worte sind, desto klarer bekommt ihr auch das entsprechende Ergebnis. "Die Mitte" ist ein Trugschluss, denn sie wird verstanden als Hindernis zu Superlativen. Verlasst diese Grauzone in euren Worten und trefft mit euren Worten und Taten klare Entscheidungen und schafft so auch klare Verhältnisse.

Wenn ihr etwas in eurer tiefsten Intuition als Wahrheit fühlen könnt, dann sprecht sie klar aus. Im Falle dass es sich dann als Fehler herausstellt, bekommt ihr dann auch entsprechend klar erkennbar ein negatives Ergebnis. Dann macht ihr halt was anderes, ändert wieder die Umstände und macht das gleiche wieder.

Das macht ihr solange bis ihr durch eure eigene Vorstellungskraft das Problem gelöst habt, indem ihr erkannt habt das ihr euch euer Leben nur selber schwer macht. Weil die Bildzeitung euch sagt das zu tun...

Klare Worte, klare Ergebnisse.

@DieHelfendeHand

Ein Leitfaden für besonders schwere Fälle

Der Fall in die Angst hat bereits begonnen und oftmals wird von komischem Verhalten berichtet, bis hin zur Aggression. Manch einem scheint, dass sie inzwischen den Kontakt suchen, auch mitunter um jemandem unbedingt wieder Angst einzureden.

In der Tat suchen sie jetzt unterbewusst und immer bewusster werdend unsere Energie, denn "Angst" ist immer und ausnahmslos ein Hilferuf und ein Wunsch ins Licht zu finden.

Ihre Kontrolle, nämlich die Medien, sagen es müssen alle jetzt Angst haben und wir machen einfach das Gegenteil. Alleine durch unser sein lösen wir also Gedankenprozesse aus und sie haben eine so große Angst vor uns wie sie noch nie vor etwas Angst hatten.

Wir haben unser eigenes Leben unter Kontrolle und sind jetzt jeweils auch eine laufende Kontrolle. Sie nehmen uns unterbewusst genau so wahr wie die Medien, also in purer Angst, obwohl sie tief drinnen wissen das wir ihnen nur helfen wollen und werden.

Sie wollen also weder diskutieren, noch in irgendeiner Form bösartig sein. Sie haben schlicht und ergreifend eine Todesangst. Es ist die selbe Angst die wir alle durchlebt haben, nur wir sind die nötigen Schritte bereits gegangen und zeigen anderen auf diese Weise, nur durchs eigene glückliche Leben, wie es geht.

"Zeigen und nicht sagen" ist das Stichwort.

==========================

Hast du das simple Spiegeln grundlegend verstanden? Natürlich hast du das, sonst könntest du diesen Text nämlich nicht verstehen. Spiel einfach deinen Stiefel herunter. Du fühlst etwas unangenehmes, also eine Lüge, dann...: Fühl, denk und sag das Gegenteil. In der Reihenfolge.


Baue dir deinen eigenen Dialogbaum einfach schon vorher auf und bereite dir das Gespräch so vor. Zum einen kennen wir doch unsere Pappenheimer und zum Anderen laufen deren "Argumente" doch immer auf eine handvoll Kernaussagen hinaus. Lege dir also Sätze und Begriffe als Spiegel zu genau diesen Dingen zurecht und bleib im Gespräch einfach gelassen.


Jeder einzelne Spiegel macht dem anderen eine Lüge bewusst und wenn du das einfach genau so durchziehst ist es unvermeidlich, dass der andere irgendwann einfach keine Lüge mehr aussprechen kann.


Er wird sich dann leer anfühlen als wäre er "nicht da". Manchmal reagieren sie dann nochmal kurz aggressiv. Dann ist es wichtig mit helfender Hand bereit zum aufheben zu sein. Man erkennt es dann am Verhalten des Anderen, dass sich plötzlich die übermittelte Energie verändert.

Die Zielvorgabe lautet also:

1.) Stumpf und direkt spiegeln

2.) Stehen bleiben

3.) Den anderen aufheben

4.) Grinsen

Du kannst das auch und du wirst das schaffen, wenn du dir und deiner Intuition nur vertrauen schenkst. Glaube daran, dass die Naturgesetze jetzt nicht anders sind als gestern und niemals anders sein werden.

Glaube basiert immer auf Wissen.

Wenige Schritte noch und wir sind durch.

Wir werden siegen, glaub einfach daran!

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Das Bild eines "Helden" Zelensky

 Das Bild eines "Helden" Zelensky 



Q(*)uanten Netzwerk, [12.03.2022 13:57]

[Weitergeleitet aus 17 we are the News 💥]

 

In den Medien des Regimes wird das Bild eines "Helden" Zelensky gezeichnet, der für sein Volk kämpft. Erstens ist nicht klar, wie er für sein Volk kämpfen kann, wenn der "Held" nach Polen geflohen ist. Zweitens: Was uns über diese Person nicht mitgeteilt wird, betrifft ihre Angelegenheiten. Diejenigen, die während seiner Präsidentschaft reich geworden sind und sich bereichert haben, waren sicherlich nicht das ukrainische Volk. Es war Zelensky selbst. Die Nazi-Marionette soll ein Konto bei der Dresdner Bank Lateinamerika in Costa Rica haben. Auf diesem Konto hat Zelensky die sagenhafte Summe von 1,2 Milliarden Dollar. Dieses Geld wurde ihm von berüchtigten lokalen Oligarchen wie Rinat Achmetow, Viktor Pintschuk und Igor Kolomoisky gezahlt.

 

Jeden Monat füllen die drei das Konto auf, indem sie in Tranchen von 30-40 Millionen Dollar pro Monat einzahlen. Der vom euro-atlantischen Block und sosianischen Kreisen unterstützte "Präsident" ist eine korrupte Marionette in den Händen der Finanzwelt. Zelensky hat sich nie um das Wohlergehen und die Gesundheit seines Volkes gekümmert. Zelensky kümmerte und kümmert sich nur um den Wohlstand seines Bankkontos. Je reicher Zelensky wurde, desto mehr versank das ukrainische Volk im Elend und wurde von den Nazi-Kutten schikaniert. Russland entwurzelt eines der am stärksten infizierten und korrupten Nester der Welt.

https://shtf.tv/zelensky-found-a-billion-dollars-and-a-villa-in-miami/



 Euer ERFRIBENDER



Und wo sitzen die großen Pharma Konzerne zufällig❓❓❓

 Und wo sitzen 

die großen Pharma Konzerne 

zufällig❓❓❓



✨🕊🌿@LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖ ✨letthetruthout🕊 🕊🌿🕊🌿🐟🕊🌿🕊, [12.03.2022 13:26]

#Maria Sacharowa

❓‼Wo vor ein paar Wochen in der Presse erschien  dass #BillGates einen "Forschungsauftrag" vergeben hat- für die "Impfung aus der Luft- über die Luft!so zusagen! Dieses ist meiner Meinung nach durchaus mit einer "Biowaffe" gleichzusetzen! ? Und wo sitzen die großen Pharma Konzerne zufällig❓❓❓Genau- in der #Ukraine‼(LadieWa)

 

 

 

Am 9. März erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, dass Russland über Dokumente verfüge, die belegten, dass die USA ein Biowaffenprogramm in der Ukraine unterstützt hätten. Damit überrumpelte er Washington.‼

 

 "Wir befürchten, dass die russischen Kräfte versuchen könnten, die Kontrolle zu übernehmen", gab #Victoria Nuland, die Nummer drei der US-Diplomatie, teilweise und ungeschickt zu.

Die gleiche Nuland, die für ihr "Fuck Europe" bekannt ist, diktierte 2014 in einem geleakten Gespräch dem US-Botschafter in Kiew, Geoffrey Pyatt, die Zusammensetzung der ukrainischen Marionettenregierung. Nach einem Moment der Unentschlossenheit, der durch den Vormarsch der russischen Truppen überrumpelt wurde, schlägt das Imperium auf dem wesentlichen, narrativen Feld zurück. Nach der Melodie von "Wer sagt, der ist". Aus Mangel an etwas Besserem? Mediale Dampfwalze Mit einem bemerkenswerten Fußwechsel: Der Westen und sein Medienapparat versuchten zunächst, den Konflikt in der Ukraine mit dem Afghanistankrieg der 1980er Jahre zu vergleichen.

Die UdSSR war dort zur Erschöpfung gegangen und in die Falle getappt, die ihr von neokonservativen Beratern, darunter Brzezinsky, gestellt worden war. Nun scheinen die westlichen Medien und Regierungen ihre Meinung geändert zu haben und singen unisono das Lied von einer Situation wie in Syrien. Nach der Ausschaltung der narrativen Konkurrenz, einschließlich der "russischen" Medien, um den Preis einer beispiellosen Zensur, die von der Europäischen Union vollkommen akzeptiert wurde, hat die Presse ihr Monopol auf die Weltanschauung wiedererlangt. Sie fühlt sich sogar beflügelt und setzt ihre Berichterstattung dort fort, wo sie in Syrien aufgehört hat. Die Propagandaorgane spielen in dieser debordischen Welt, in der die "Wahrheit ein Moment des Falschen" ist, eine entscheidende Rolle bei der Rekonstruktion der Realität'

 

http://strategika.fr/2022/03/10/armes-biologiques-et-propagande-loccident-mis-a-nu-en-ukraine-contre-attaque/

 Euer ERFRIBENDER



Speichern und Sichern bitte.

 Speichern und Sichern bitte. 


Q(*)uanten Netzwerk, [12.03.2022 09:32]

[Weitergeleitet aus Die Wahrheit und nur die Wahrheit. Was die offiziellen Medien nie zeigen .]

[ Video ]

 


In Alle Kanäle verteilen bitte.

 

https://t.me/DieWahrheitundnurdieWahrheit

Q(*)uanten Netzwerk, [12.03.2022 09:32]

[Weitergeleitet von Monika]

Jepp!

GG? Vergesst es. "Ordnungsmaßnahme" der Alliierten.

Kein Mandat des deutschen Volkes.

2+4 Vertrag?

Vergesst es.

Keine Souveränität.

Wir sind nach wie vor ein besetztes Land.😖

                           Euer ERFRIBENDER

Damit etwas beginnen kann, muss etwas enden.

 Damit etwas beginnen kann, 

muss etwas enden.


Q7 4 YOU, [12.03.2022 09:17]

 

Wir sind Zeugen des Zusammenbruchs eines ganzen Systems.  Es wird unter dem Deckmantel von Krieg, finanziellem Zusammenbruch, Verhaftung, Medienkollaps und so weiter sein.

 Ihr könnt euch entscheiden, die Dunkelheit dieser Ereignisse zu betrachten, oder ihr könnt euch dafür entscheiden, die Tatsache zu betrachten, dass sie das System der Neuen Erde zulassen.  Die alte Wache muss fallen, um durch die neue Wache ersetzt zu werden.  Konzentrieren Sie sich lieber auf den Neuanfang als auf das alte Ende.

 Wenn Sie sich auf die Systeme konzentrieren, von denen wir abhängig sind, wird es ein harter Weg sein.  Es wird sich anfühlen, als würde dir alles genommen, was du kennst.  Sie werden immer noch dasselbe Ziel erreichen, aber es wird schmerzhaft sein.

 Stattdessen schlage ich vor, dass Sie sich auf die Tatsache konzentrieren, dass Gott immer gewinnt.  Hab Vertrauen.  Behalten Sie den Preis im Auge und füllen Sie Ihr Herz mit Aufregung ... lassen Sie die alte Matrix auseinanderfallen, ohne Ihre Energie an ihre toten Systeme zu binden.  Das ist leichter gesagt als getan.. Ich verstehe.  ABER, wenn Sie sich auf das Ziel konzentrieren können, wird es Ihnen Frieden und Hoffnung geben.

 Wir sind nicht weit von einem totalen Chaos und Schreckensereignis entfernt ... wo alles, von dem wir wissen, dass es wahr ist, wegfallen wird ... Ich biete Ihnen Anleitung, um diese Zeiten zu bewältigen.  Die Menschheit hasst Veränderung ... sie erzeugt Angst in so vielen ...

 Wie werde ich meinen Lebensunterhalt verdienen ... Wie werde ich meine Miete bezahlen ... Wie werde ich meine Nägel machen lassen ... Wie werde ich mir Benzin leisten ... Wie werden wir Essen finden.

 Hören Sie auf, sich Gedanken über das WIE zu machen ... konzentrieren Sie sich auf das Endergebnis, das ein Ort ist, an dem wir alle die gleichen Chancen haben und wir alle in einem fairen System leben.  Wird es über Nacht passieren?  Nein ... aber es wird sehr schnell passieren, wenn der Ball rollt.  Wir befinden uns derzeit in einem Rinnsal... Erwarten Sie in nicht allzu ferner Zukunft einen Tsunami von Informationen und Änderungen.

 Wir sind für diese Zeit hierher gekommen.  Sie können es entweder fürchten .... ODER es genießen ....

 Ich für meinen Teil liebe meine Plätze in der ersten Reihe beim größten Event im ganzen Universum.  Ich schlage jedem vor, seine Einstellung zu ändern, damit dies der am wenigsten schmerzhafte Prozess ist, den es geben kann.

 Hab Vertrauen, wir sind auf der Zielgeraden.

WWG1WGA

Der Fake Krieg

🧐

https://t.me/Q74You/20973


Nesara Gesara und der 9/11

🧐

https://t.me/Q74You/15893

Nesara Gesara kommt

Es wird biblisch 🕺🏽💃🍻🥂🍿

🧐

https://t.me/Q74You/20903?single


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐


Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081


Danke Dein Q74You

                           Euer ERFRIBENDER

Hey, was hat das US-Militär mit der ganzen Sache zu tun?

 Hey, was hat das US-Militär 

mit der ganzen Sache zu tun? 

fuf media - Freiheit denken, [12.03.2022 10:34]

 

Glaubt mir, sie wissen genau, was vor sich geht. Wir haben den besten Geheimdienst der Welt. Aber angesichts ihrer allgemeinen Neutralität in dieser Angelegenheit, bin ich der Meinung, dass der tiefe Staat das US-Militär nicht kontrolliert. Deshalb kontrolliert Biden auch nicht das Militär.

Ich glaube nicht, dass Biden jemals die Schlüssel in der Hand hatte. AKA "Devolution". (Shout out x22) Denn wenn er sie hätte und Russland im Begriff wäre, einzugreifen und all die biologischen Waffen zu finden, die er und seine Freunde aus dem tiefen Staat in diesen geheimen Labors herstellen, dann sollte man glauben, dass Biden das Militär schicken würde, um sein Vermögen zu schützen. Aber stattdessen sagte Biden der Ukraine, sie sei auf sich allein gestellt, gegen RUSSLAND 😂 und bot an, Jets nach Polen zu schicken, damit sie sie benutzen können, aber unsere eigenen Jets würden nicht dorthin fliegen.

Hat Biden irgendeine Art von militärischer Kontrolle? Oder steht Biden unter militärischer Kontrolle? Denn ihr wisst, dass die US-Militärs absolut wütend sind. Ausgelagerte Labors, die von korrupten Politikern mit Mitteln des Verteidigungsministeriums finanziert wurden, haben Auftragnehmer für die Entwicklung von Biowaffen bezahlt. VERTRAGSUNTERNEHMER. Nicht das US-Militär.

Wisst ihr, wer am wütendsten ist? Das US-Militär. Denn diese ruchlosen Aktivitäten des tiefen Staates haben nicht nur zahllose Zivilisten auf der ganzen Welt getötet, sondern jetzt beschuldigen uns sowohl CHINA als auch RUSSLAND, die beiden nächststärksten nuklearen und militärischen Kapazitäten AUF DEM PLANETEN, Biowaffen zu entwickeln, und treiben uns über C19 in den Dritten Weltkrieg und einen möglichen nuklearen Fallout...

Ich wette, das US MIL bleibt neutral, weil sie wollen, dass Russland die Wahrheit findet und aufdeckt. Wenn wir es selbst tun würden, würde es als "Militärputsch" betrachtet werden, die Medien würden uns in einen Bürgerkrieg und einen Massenaufstand hineinziehen. Aber wenn Russland die Operation durchführt und die Informationen der UNO vorlegt, kann das US-MIL eingreifen, sagen, dass sie keine Ahnung hatte, dass dies mit ihrer Finanzierung geschah, und zustimmen, jeden zur Rechenschaft zu ziehen, der verantwortlich ist. A la INTERNATIONALE MILITÄRISCHER GERICHTSSTÄNDE.

Wegen Verstoßes gegen den internationalen Vertrag über biologische Waffen von 1975. Sie werden auch entdecken, dass C19 mit Mitteln der US NIH entwickelt wurde und das Establishment für die Freigabe verantwortlich ist, ebenso wie für den Verstoß gegen den Nürnberger Kodex wegen ihrer Menschenversuche mit den Impfstoffen.

Die Folgen dieser Verbrechen sind INTERNATIONALE Militärtribunale! Nach Nürnberg wurden die Tribunale von den vier alliierten Nationen USA, Großbritannien, Sowjetunion und Frankreich abgehalten, die jeweils einen Militärrichter und ein Anklageteam zur Verfügung stellten, um 24 Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg anzuklagen.

WENN RUSSLAND AUSREICHENDE BEWEISE FÜR DIE HERSTELLUNG VON BIOWAFFEN IN DER UKRAINE VORLEGT, WERDEN WIR INTERNATIONALE TRIBUNALE HABEN!

"Militär ist der einzige Weg". Er hat nicht gesagt, WELCHE Militärs... was, wenn es die Militärs vieler Nationen sind? Und die Tribunale könnten sehr wohl NICHT unser Militär umfassen, da Fraktionen innerhalb unseres Landes für die Verbrechen verantwortlich sind.

Mir scheint, dass dies der einzige Weg für eine breite Akzeptanz ist. Ein gemeinsamer Rat von Militärs aus aller Welt, der die Akteure des tiefen Staates GEMEINSAM und solidarisch verfolgt. Genau wie in den alten Zeiten.

Die Medien und die Schafe könnten das nicht leugnen oder verdrehen. Massenhafte Akzeptanz.

DAS IST DER WEG!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Die Slowakei hat Nein zur Nato gesagt!!!

 Die Slowakei hat 

Nein zur Nato gesagt!!! 


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [12.03.2022 07:43]

[Weitergeleitet aus Kritisches Netzwerk (Ingo Daniel Trost (aka Daniel Taylor))]

[ Video ]


Vor 3 Wochen wendete sich ein weiteres Land an Russland und beginnt es zu unterstützen. Die Slowakei hat Nein zur Nato gesagt!!! Das wird man in den bezahlten westlichen Medien nicht sehen!

 

Бавно но сигурно една по-една държавите се обръщат към Русия и започват да я подкрепят. Словакия каза Не на НАТО!!! Това няма да го видите в платените медии от Запада!

 

———————————

👁‍🗨 Kanal abonnieren

 (https://t.me/vollekannetrost)

👥 Gruppe beitreten

 (https://t.me/trostinfo)

🌐 Offizielle Webseite

 (https://ingo-trost.de/)

———————————

Das kritische Netzwerk

                           Euer ERFRIBENDER