Samstag, 9. Juli 2022

Was ist verloren ?

 Was ist verloren ?

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [09.07.2022 07:52]

Neues von JR Nyquist

Was ist verloren

Die Zivilisation ist zerbrechlich. Sie kann in sehr kurzer Zeit hinweggefegt werden. In der Tat sammeln sich gerade jetzt Kräfte, die sie hinwegfegen wollen. Diejenigen, die unsere Zivilisation hätten verteidigen sollen, haben sich mit den Zerstörern verbündet: Politiker, Professoren, Künstler, Schriftsteller, sogar Wissenschaftler. Sie scheinen nicht zu wissen, was sie da tun.

Obwohl wir von den Atomwaffenarsenalen Russlands und Chinas bedroht werden, droht uns nicht - wie den Römern - ein "Sturm auf Sturm aus dem dunklen Norden in einer großen Flut der Barbarei". Wir sind bedroht von einer Wildheit des Geistes und einer Barbarei des Verstandes. Uns droht das "kälteste aller kalten Ungeheuer", der Staat. Wir sind bedroht von einer pervertierten Intellektualität. Wir sind bedroht von der selbstbetrügerischen Mittelmäßigkeit unserer "Experten", Experten und Politiker. Wir sind bedroht von gefälschter Wissenschaft, die sich als "Konsens"-Wissenschaft ausgibt (als ob echte Wissenschaft jemals stattfinden könnte, ohne den "Konsens" in Frage zu stellen). Wir werden von Lügen bedroht, die nicht korrigiert werden, von Korruption, die nicht richtig untersucht wird, und von einer Feigheit, die sich nicht zusammenraufen will.

Vor einem Jahr im letzten Herbst sagte Nancy Pelosi, dass Joe Biden in jedem Fall zum Präsidenten gewählt würde. Nun, das wurde er. Die Verfassung wird in der Theorie eingehalten, aber nicht in der Praxis. Wenn der Oberste Gerichtshof das Urteil Roe vs. Wade aufhebt, wird die Entscheidung des Gerichts als "illegitim" bezeichnet. Die herrschende politische Partei kümmert sich nicht mehr um die gegenseitige Kontrolle, faire Wahlen oder die Bill of Rights.

Diejenigen, die keinen Respekt, keine Ehrfurcht und keine Frömmigkeit haben, wollen die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen umgestalten. Sie vermeiden sorgfältig das Wort "sozialistisch", aber das ist das System, das sie wollen. Sie sind gegen den freien Markt. Sie lehnen den Kapitalismus ab. Sie hassen das Christentum. Sie versuchen, die Redefreiheit zu beseitigen. Aber vor allem hassen sie Amerika. Sie hassen Amerika absolut, bis auf die Knochen.

Es heißt, das Land sei zwischen links und rechts polarisiert. In Wirklichkeit wird die Linke zu einer totalitären Formation. Ihre Ziele und Ambitionen sind nicht mehr mit freier Meinungsäußerung oder freien Wahlen vereinbar. Der Sozialismus sieht sich selbst als wichtiger als der Rechtsstaat, als die republikanischen Institutionen. Antisozialismus wird mehr und mehr als absolutes Übel betrachtet, das für Rassismus, Sexismus und Klassismus steht. Damit befindet sich die Grundlage des Parteienwettbewerbs bei freien Wahlen im freien Fall.

Die Lawine des Verderbens, der wir heute gegenüberstehen, kommt nicht von barbarischen Stämmen, die drohen, den Rhein und die Donau zu überqueren. Die Lawine von heute ist das Ergebnis einer inneren Leere und eines Mangels an moralischer Ernsthaftigkeit. Demosthenes vertrat die Ansicht, dass die überzeugendste Redekunst ethisch ist. Nur wenn man an die Wahrheit und die Gerechtigkeit appelliert, kann man den Lauf der Dinge ändern. Natürlich kann man auf allen Seiten eine falsche Wahrheit und eine falsche Gerechtigkeit hören.

Als Liebhaber von Kunst und Kultur brachte G.F. Young zum Ausdruck, was mit dem Zusammenbruch der römischen Zivilisation im fünften Jahrhundert verloren ging. Er tat dies als jemand, der den Verlust tief empfand. Er nannte das, was folgte, eine Nacht von "zweihundert Jahren", in der Barbaren um den Leichnam der Zivilisation kämpften. Dann kam das achte Jahrhundert und Karl der Große, der vierzig Jahre lang ein flackerndes Licht brachte. Danach folgten weitere hundertfünfzig Jahre des Kampfes, als "die Mohamedaner" mit einer weiteren Flut von Kriegen und Plünderungen aus Arabien herüberschwemmten. "Schließlich", so erzählt er, "begann im zwölften Jahrhundert die Re-Zivilisierung des Westens durch die Entdeckung des römischen Gesetzbuches in Italien." 

Zwei Jahrhunderte später geschieht ein "Wunder". Dante, Giotto und Petrarca tauchen auf. Die große Literatur in klassischer Form taucht wieder auf. Wir sehen die erste Wiedergabe des klassischen Geistes seit Boëthius' letzter Meditation über die Wahrheit, Die Tröstung der Philosophie. Young schrieb: "Aus dem Grab der alten römischen Zivilisation, die neun Jahrhunderte zuvor begraben worden war, kommt die neue Inspiration, die Wiedergeburt." So begann die Renaissance. Die Blume würde wieder erblühen. 

Doch nun ist die Blume der größten aller Zivilisationen, die als "der Westen" bekannt ist, verwelkt. Die Barbarei macht sich bemerkbar, wenn sich das Lernen gegen den klassischen Geist wendet - gegen die Schönheit in der Kunst, den Adel in den Sitten, die Moral im täglichen Leben. Die Kehrseite des Zyklus kommt wieder. Ein schrecklicher Kampf steht uns in unserer Dekadenz bevor. Können wir unsere sterbende Welt reformieren und wiederbeleben? 

Die Wahrheit ist der Schlüssel. 

Quelle (https://jrnyquist.blog/2022/07/05/what-is-lost/)

; 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 Euer ERFRIBENDER

SIE lachen "EUCH" aus..."EUER" Geld wird verjubelt!

 SIE lachen "EUCH" aus...

"EUER" Geld wird verjubelt!


17 we are the News 💥, [09.07.2022 15:38]

#CDU-Chef und #Blackrock #Millionär Friedrich #Merz  ist im #Privatflieger zur Hochzeit von #Lindner nach #Sylt gekommen

📍 𝐀𝐧𝐦𝐞𝐫𝐤𝐮𝐧𝐠: Multimillionäre unter sich. Während Menschen, die unter #IchBinvonArmutsbetroffen schreiben, kaum wissen, wie sie Energie, Wohnen, Nahrung bezahlen können, machen Krisen- und Kriegsprofiteure Champagner-Party.💷Wir sitzen nicht alle im selben Boot. Manchen steht das  Wasser zum Hals und andere fliegen mit dem Privatjet drüber. 💷💷📍

📍𝟏𝟑,𝟖 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐀𝐫𝐦𝐮𝐭.

Wenn #Lindner, der für seine Hochzeit allein das ausgibt, was andere in 20 Jahren nicht verdienen, gerade bei den Ärmsten kürzen will, um sein ideologisches Ziel der #schwarzeNull zu realisieren, ist das dann diese "spätrömische Dekadenz" von der in der #FDP die Rede ist?

✅ #Blackrock #Millionär Friedrich Merz mit dem Weltbild der 50ziger , ist also nun der neue " Zeitgeist" . Mehr muss man über die " Zukunft " der #CDU nicht wissen !

Merz hatte im Bundestag 18 (!) #Nebentätigkeiten und klagte bis vors Bundesverfassungsgericht gegen Offenlegung seiner tatsächlichen Einkünfte. Danach vergoldete er seine Kontakte als #Lobbyist. 

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/cdu-chef-selbst-im-cockpit-merz-kommt-mit-privatflieger-zur-lindner-hochzeit-auf-sylt/28493856.html?fbclid=IwAR1aB7-QJFOm585ILr7UJZLyyv89RAVLnRWoR-jnS-qNWfrwtEonvVwX3-s

 Euer ERFRIBENDER



Gute Geschichte....

 Gute Geschichte....


Fakten Frieden Freiheit, [08.07.2022 11:02]

White Eagle, Häuptling der Hopi-Indianer, äusserte sich zur aktuellen Situation:

"Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob du in das Loch oder durch die Tür fällst, liegt bei dir. Wenn du 24 Stunden am Tag die Nachrichten konsumierst, mit negativer Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du in dieses Loch fallen.

Aber wenn du die Gelegenheit ergreifst, dich selbst zu betrachten, über Leben und Tod nachzudenken, dich um dich selbst und andere zu kümmern, dann wirst du durch das Portal gehen... 

...Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Zuhause. Wenn man sich um sich selbst kümmert, kümmert man sich gleichzeitig auch um alle anderen.

Unterschätze die spirituelle Dimension dieser Krise nicht. Nimm die Perspektive eines Adlers ein, der alles von oben sieht und einen weiten Blick hat. Diese Krise ist eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Die beiden gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension verfallen wir in Fanatismus. Ohne die geistige Dimension verfallen wir in Pessimismus und Aussichtslosigkeit.

Du bist bereit, dich dieser Krise zu stellen. Hole deinen Werkzeugkasten und benutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.

Lerne Widerstand am Beispiel der indigenen und afrikanischen Völker: Wir wurden und werden ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.

Fühle dich nicht schuldig, wenn du in diesen schwierigen Zeiten glücklich bist. Traurig oder wütend zu sein, hilft überhaupt nicht.

Widerstand ist Widerstand durch Freude!

Du hast das Recht, stark und positiv zu sein.

Und es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun, als eine schöne, glückliche und strahlende Haltung zu bewahren.

Es hat nichts mit Entfremdung (Unwissenheit über die Welt) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstandes.

Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir einen neuen Blick auf die Welt, weil wir uns unseren Ängsten und Schwierigkeiten gestellt haben. Das ist alles, was du jetzt tun kannst.

Gelassenheit im Sturm, Ruhe bewahren, jeden Tag beten.

Mache es dir zur Gewohnheit, dem Heiligen jeden Tag zu begegnen.

Zeige Widerstandsfähigkeit durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe. 

White Eagle, Häuptling der Hopi-Indianer, Juli 2021 

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 Euer ERFRIBENDER



Lauterbach: „Wir wissen, dass Impfungen nicht wirklich gut vor Infektion schützen

 Lauterbach: 

„Wir wissen, dass Impfungen 

nicht wirklich gut vor 

Infektion schützen

✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [08.07.2022 20:32]

[Weitergeleitet aus Nix ist wie es scheint (Offiziell)] 

Im Bundestag ist am Donnerstag unter anderem über den Gesetzentwurf der Regierungsparteien SPD, Die Grünen und FDP „zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen gegen Covid-19“ debattiert worden. 

Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärte während seiner Rede, dass bereits eine neue Variante und Corona-Welle auf dem Weg ist und dass er im Herbst mit einer schwierigen Lage rechne. 

Man müsse einräumen, dass die Impfstoffe „nicht wirklich gut“ vor Infektionen schützen und arbeite bereits an abgeänderten Impfstoffen, die dann besser greifen sollen. Er betonte aber einmal mehr, dass die Impfungen schwere Verläufe und Todesfälle verhindert hätten. 

Martin Sichert von der AfD intervenierte und fand es erstaunlich, dass Lauterbach einerseits zugebe, dass die Impfstoffe nicht vor Infektion schützen und dennoch auf diese als das „zentrale Instrument“ setzt, um Infektionswellen im Herbst zu begegnen. 

Auch dass die Impfungen vor einem schweren Verlauf schützen, stellte er infrage, da der letzte RKI-Wochenbericht, in dem Corona-Intensiv-Patienten noch in „geimpft“ und „ungeimpft“ aufgeschlüsselt wurden, dem widerspräche. Darin waren 77 Prozent der Corona-Intensiv-Patienten vollständig geimpft, was ein höherer Anteil ist als der, den die vollständig Geimpften an der Gesamtbevölkerung haben.

Lauterbach verteidigte sich, dass diese Impfstoffe „jeden Tag Todesfälle vermeiden“ und wir ohne sie eine Katastrophe hätten. Er bat die AfD bezüglich der Impfstoffe bei der Wahrheit zu bleiben, damit durch diese „Demagogie“ nicht Menschen mit ihrem Leben bezahlen.

Video: 05:42 min.

https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/07/08/lauterbach-wir-wissen-dass-impfungen-nicht-wirklich-gut-vor-infektion-schuetzen/

 Euer ERFRIBENDER

Für diesen Moment

Wie schwer es auch sein mag...

haltet Durch!


                          

Euer ERFRIBENDER

Wir nähern uns dem Nuklearereignis in vollem Ausmaß. ...

 Wir nähern uns 

dem Nuklearereignis 

in vollem Ausmaß. ...


NESARA-GESARA, [09.07.2022 09:22]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 9. Juli 2022

Judy Note: Mit Massenverhaftungen auf der ganzen Welt, die Erde war in der Nähe eines nuklearen Standoff, gab es große Lebensmittelknappheit auf der ganzen Welt, während es in Richtung einer Finanzmarkt-Crash und mit 130-140 Ländern, die jetzt Asset-backed Währung haben, waren wir am Rande eines Global Currency Reset und Rückkehr zu einem Goldstandard.

Wir nähern uns dem Nuklearereignis in vollem Ausmaß. ...White Hat Intel

Kriege stehen kurz vor einem zivilisatorischen Beinahe-Todesereignis, das zur Entlarvung der DS innerhalb der Militärkommandos führen würde. 

Es fängt in London an: Die London Bridge stürzt ein. Boris Johnson ist gerade als Premierminister des Vereinigten Königreichs zurückgetreten. 

RED ALERT London ist eingestürzt! Der erste Dominostein ist gefallen, beobachten Sie den Wasserplätschereffekt. Georgia Guide Stones 1/4 Stein nach unten ist die 1. auf 4 Säulen des Finanzmarktes. London fällt und bringt die 3 anderen zum Absturz, da sie alle miteinander verbunden sind und den globalen Markt ausgleichen. Schwarzer-Schwan-Ereignis Globaler Reset Marktcrash begonnen. V for Vendetta Prophezeiung End Game ist jetzt. V wie VENGEANCE! Projekt London Bridge aktiviert. 

Westeuropa auf Selbstmordbeobachtung, da der Lebensmittel- und Energiekollaps immer schlimmer wird! 

Globaler Währungs-Reset:

Es gab mehrere Quellen, die darauf hinwiesen, dass Tier 4B möglicherweise am Sonntag, den 10. Juli oder am Montag, den 11. Juli benachrichtigt werden könnte und am Dienstag, den 12. Juli mit dem Währungsumtausch/Zim-Rückkauf beginnen könnte.

Fr. 8. Juli MarkZ: Es gibt phänomenale Gerüchte, dass sie sich bewegen und Wale in Position bringen. Wir befinden uns im Moment in einer erhöhten Phase. Ich erhalte eine Menge Berichte von Walen in verschiedenen Einlösungsgebieten, die gebeten werden, zurückzukommen und zu bleiben, egal wie lange es dauert. Ich erhalte Berichte von größeren Tier 3-Gruppen, dass sie finanziert wurden. Aber ich habe noch niemanden gefunden, der Geld in der Tasche hat. 

Laut Bruce sollte Tier 4B bis zum So. 10. Juli oder Mo. 11. Juli benachrichtigt werden und am Di. 12. Juli beginnen. 

Coach Jerry: "Ich schätze, dass die 'Große Enthüllung', die militärische Massenaktion, in Verbindung mit unseren Terminen, zwischen jetzt und Sa. 30. Juli stattfinden wird." 

Am Wochenende wurde die irakische Regierung offiziell eingesetzt und der irakische Dinar wurde auf eine Plattform gestellt, die mit dem Quantum Financial System verbunden ist. Bereits am So. 26. Juni begann der Dinar auf den Forex-Back-Screens mit einem Kurs von $.28 zu handeln und stieg schnell im Wert, um schließlich bis zur offiziellen Verabschiedung des GCR einen Wert von $17 zu erreichen. 

Seit Sonntagnacht, dem 3. Juli, haben 140 Länder ihre gold- und vermögensgestützten Währungen auf dem Markt gehandelt.

Um 1 Uhr EST Mon. 4 July: Die US-Notenbank Fed verlor 2012 ihr Recht, Geld zu drucken, und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsenkrach vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp

Bruce: Es gab 130-140 Länder, die jetzt eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung haben, einschließlich der zwölf BRICS-Staaten. 

Bruce: Der Irak ist seit Mittwoch, dem 6. Juli, mit dem QFS verbunden 

Am Mittwoch, dem 6. Juli, bestätigte eine sehr zuverlässige Tier-3-Quelle, dass mindestens zwei Anleihegläubiger darüber informiert wurden, dass sie von Freitag, dem 8. Juli 2022, bis Montag, dem 11. Juli, vollständig ausgezahlt werden und dass zumindest ein Teil dieses Geldes direkt vom Rodriguez Trust ausgezahlt wird.

Bruce: Der neue internationale Dinar-Kurs wird am Samstag, den 9. Juli, in der Gazette veröffentlicht. 

NESARA-GESARA, [09.07.2022 09:22]

Bruce: 80% der privaten und kommerziellen Flüge in den USA wurden gegroundet - der Grund, um die Deep State Cabal am Reisen zu hindern. Sie haben diese Verhaftungen vorgenommen. Sie haben diese Flüge am Donnerstag, den 7. Juli, wieder aufgenommen, damit die Anleihegläubiger und Zahlmeister in Miami und Reno in Stellung gehen konnten.

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung bei der Vollendung des Global Currency Reset entschuldigt: "Die Führung brauchte einfach mehr Zeit."

Am Dienstag, den 28. Juni, kündigte Russland an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungsumstellungsprozess einleiten würden.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Wiederhergestellte Republik:

Am Mon. 4. Juli um 8 Uhr EST und zu jeder vollen Stunde gab es große Durchsagen in Washington DC und einigen anderen Städten, in denen die Menschen aufgefordert wurden, in ihren Häusern zu bleiben (während die Weißmützen Verhaftungen vornahmen)

Seit letztem Sommer hat sich jedes Militär auf der ganzen Welt in Position gebracht und auf die Ereignisse vorbereitet - die jetzt eingetreten sind. Wir befinden uns in einem Black Swan-Ereignis.

Es gab keine Flüge mehr in den oder aus dem Irak und in andere Länder, einschließlich 80 % der kommerziellen Flüge in den USA, weil die Weißen Hüte bestimmte Personen verhaften wollten. Diese Flüge wurden am Donnerstag, dem 7. Juli, wieder aufgenommen, damit die Anleihegläubiger zu ihren Terminen gelangen konnten.

In den letzten fünf Tagen wurden die EBS und der Hadron Collider des CERN getestet.

Globale Finanzkrise:

Deutschland: Uniper beantragt Staatshilfe. Deutschlands größter Erdgashändler steht kurz vor der Pleite. 

Goldman: "Die Welt steht am Rande einer ziemlich schweren Rezession": https://www.zerohedge.com/markets/goldman-world-brink-rather-severe-recession

Sri Lanka ist völlig zusammengebrochen, da der Premierminister das Land für bankrott erklärt hat. In den kommenden Monaten ist aufgrund der Lebensmittel- und Energieinflation mit weiteren solchen Ereignissen zu rechnen. 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff-, Waren-, Energie- und Dürrekrise: 

Hoover verdammt: Mega-Dürre treibt Millionen in den USA an den Rand der Energieversorgung. Der Wasserstand des Hoover-Staudamms nähert sich dem so genannten "Deadpool" - dem Punkt, an dem keine Energie mehr produziert werden kann. Potenziell stehen Millionen von Menschen in den USA jetzt vor einer Energie- oder Wasserkrise aufgrund der Dürre. Tausenden von Menschen in Südkalifornien wurde geraten, die Bewässerung von Rasenflächen einzuschränken und recyceltes Wasser aus benachbarten Gebieten zu verwenden, während nur Golfplätze eine grüne Oase in einer riesigen Staubwüste bleiben. Die Klimatologin Steph McAfee behauptet jedoch, dass die derzeitige zwei Jahrzehnte andauernde Dürre nicht ungewöhnlich ist (AFP). In vielen Teilen der USA kommt es in den Sommermonaten zu Stromausfällen und Blackouts. (RT)

Fox News Tucker Carlsen: Während die Benzinpreise in diesem Land Rekorde erreichen - weil die Amerikaner ihre Autos nicht mehr betanken können -, erschöpft die Biden-Administration unsere Notfall-Ölreserven zum Nutzen von China und Indien.

Atemberaubende Menge an Öl, die von Biden freigegeben wurde, um ins Ausland verschifft zu werden: 

https://resistthemainstream.org/stunning-amount-of-oil-released-by-biden-to-be-shipped-abroad/?utm_source=telegram

Die Proteste der europäischen Landwirte weiteten sich auf Polen und Italien aus und führten zu einer massiven Gegenreaktion gegen die Mandate.

Flugzeuge, Züge und Autoverkehr werden lahmgelegt:

NESARA-GESARA, [09.07.2022 09:22]

Fr. 8. Juli Moskau: Moskau von stürmischer Flut überschwemmt. Teile der russischen Hauptstadt wurden durch heftige Regenfälle überflutet, während starke Winde Berichten zufolge Dächer von mehreren Gebäuden abrissen und Bäume in der ganzen Stadt fällten. Das Wetter legte auch die Arbeit der Moskauer U-Bahn teilweise lahm und brachte den Autoverkehr erheblich ins Stocken. 

Rumänien: Eine Naturkatastrophe hat die Städte innerhalb einer Stunde auf den Kopf gestellt. Schwere Überschwemmungen in Craiova, Rumänien: 

https://www.youtube.com/watch?v=gCtmnW1m1HE


Spanien: Unwetter in Europa trifft Spanien! Hagelsturm verursachte Überschwemmungen in Andorra, Teruel

https://www.youtube.com/watch?v=HeJ2Cb9_Kco


Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/07/09/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-9-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Es geschieht alles jetzt!

 Es geschieht alles jetzt! 


NESARA-GESARA, [09.07.2022 08:37]

Simon Parkes, Charlie Ward, Kim Goguen, Michael Jaco, Scott McKay, Mel K, David Nino, Gene Decode NESARA/GESARA Return to a Gold Backed Dollar! Der Sturm ist eingetroffen! VIDEO

Simon Parkes, Charlie Ward, Kim Goguen, Michael Jaco, Scott McKay, Mel K, David Nino, Gene Decode Who Should You Follow? Ist NESARA/GESARA real? Wird Amerika zu einem goldgedeckten Dollar zurückkehren? PLUS, Der Sturm ist endlich da! Heute werden wir 100%ige Beweise dafür liefern, dass wir uns in der letzten Phase von Qs Plan befinden! Erwarten Sie Anklagen und Verhaftungen, in dieser, der militärischen Phase - der Gerechtigkeitsphase!

Die Bühne ist bereitet für die Veröffentlichung der HRC-Videos. Dies wird das Ende der [D]-Partei sein - der Nagel in vielen Särgen, laut Q!

Außerdem werden wir die Wahrheit über JFK Jr., NESARA/GESARA und Amerikas Rückkehr zu einem Gold-unterstützten Dollar mitteilen!

Willkommen bei der größten weltweiten militärischen Geheimdienstaktion der Geschichte! Wie viele Zufälle, bevor es mathematisch unmöglich ist? Wieder einmal haben wir neue Q-Drops vom echten Q auf dem offiziellen Board auf 8Kun! Q sagt, dass die Kommunikation hergestellt wurde! Q ist zurück, nach 18 langen Monaten Abwesenheit! Es ist an der Zeit, die Luken zu schließen - der Sturm ist über uns!

Ihr seht einen Film mit Drehbuch! Und Sie werden das Ende dieses Films LIEBEN! Haltet die Linie! Wir sind fast da! Das BESTE kommt wirklich noch! Es wird plötzlich, schnell, bald und unerwartet sein! Seid ihr bereit?

Nur am Abgrund [dem Moment der Zerstörung] werden die Menschen den Willen zur Veränderung finden! Schnallt euch an - es wird holprig werden! Die digitalen Soldaten der Q-Armee sind der Plan! Wir sind missionswichtige Offiziere, die auf dem digitalen Schlachtfeld im Krieg zur Rettung jedes freiheitsliebenden, gottesfürchtigen Amerikaners und der Patrioten weltweit gewinnen!

Es geschieht alles jetzt! Wir werden Zeuge militärischer Präzision! Diejenigen, die für den [Putschversuch] gegen Präsident Donald J. Trump verantwortlich sind, werden nicht ungestraft bleiben! Und der Verrat ist nur der Anfang!

Trump und das Q-Team haben eine Falle gestellt! [Sie haben den Köder geschluckt! Trump hat sie alle erwischt! Wann spielt man die Trump-Karte? Am Ende des Spiels! 

Wir befinden uns in biblischen Zeiten! Eine Sintflut ist im Anmarsch! Bereitet euch vor! Eine D5-Lawine [Denkt an DECLAS] wird kommen! Es ist Schachmatt für die Deep State Cabal und nichts kann es aufhalten! Nichts!.

Wir sind am Rande des Abgrunds! Letztendlich sind wir, das Volk, der Plan! Es ist eine weltweite militärische und zivile Allianz! So etwas hat es noch nie gegeben!

Die Kabale hat sich mit korrupten Politikern, den Propaganda-Medien, Big Tech, großen Unternehmen und der Hollywood- und Unterhaltungsindustrie zusammengetan, um unsere große Nation zu zerstören! Wir befinden uns wirklich in einer Schlacht von Gut gegen Böse. Es ist der Kampf unseres Lebens, um unser Land, unsere Kinder und unsere Zukunft zu retten! Spoiler-Alarm: Am Ende siegt Gott! Das Beste kommt noch!

Die John-Durham-Untersuchung wird immer heißer! Hillary Clinton, Barack HUSSEIN Obama und unsere korrupten 3-Buchstaben-Agenturen (CIA/FBI/DOJ) werden verwickelt! Niemand bekommt einen Freipass! Patrioten sind in voller Kontrolle! Trumps RICO-Klage schreitet weiter voran! China steht kurz vor der Invasion Taiwans! 

Korrupte Politiker und ihre Fake-News-Propaganda-Medienpartner werden alle für ihre Verbrechen gegen die Menschheit entlarvt werden! Bald werden [sie] nicht mehr in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen! 

Es musste so sein, um zukünftige Wahlen zu sichern und unsere Kinder vor der wahren Pandemie zu bewahren: Kindersexhandel! Patrioten können alles beweisen! Aber je länger wir warten, desto mehr wird der Tiefe Staat entlarvt! Jedes Szenario war geplant! Die ganze Welt schaut zu! Eine biblische Sintflut wird kommen! Wir mussten durch die Dunkelheit gehen, bevor wir das Licht sehen konnten! 

NESARA-GESARA, [09.07.2022 08:37]

Trump wird nicht als Präsident der bankrotten U.S. Corporation zurückkehren, sondern als Präsident der neuen Republik dieser Vereinigten Staaten! In dieser neuen amerikanischen Republik haben wir, das Volk, die ganze Macht. Es gibt KEINE BUNDESEINKOMMENSSTEUER! Und Amerika kehrt zum Goldstandard zurück! 

https://bestnewshere.com/simon-parkes-charlie-ward-kim-goguen-michael-jaco-scott-mckay-mel-k-david-nino-gene-decode-nesara-gesara-return-to-a-gold-backed-dollar-the-storm-has-arrived%EF%BF%BC/

 Euer ERFRIBENDER





Freitag, 8. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [08.07.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump wird heute eine Rede in Las Vegas, Nevada halten. Den Link zum Livestream findet ihr im Radio Q News Kanal.

Derweil ist der Tagesspiegel in heller Panik: in einem ausführlichen Beitrag jammert er über die Besetzung der Gerichte mit Richtern durch President Trump und erläutert er mit der Brille der Rotfaschisten, was deshalb in der anstehenden Entscheidung Moore v Haper in North Dakota droht: der Grundsatz der unabhängigen staatlichen Legislative ermöglicht es den Bundesstaaten Gesetze zu erlassen nach denen die Wahlmänner von der Pflicht entbunden werden, bei der Präsidentschaftswahl entsprechend dem offiziellen Wahlergebnis zu stimmen...

Link 👉 President Trump in Las Vegas  (https://rumble.com/v1bb3t5-live-president-donald-j.-trump-in-las-vegas-nv.html) 

2 Präsident Putin hielt am 6 Juli eine Rede in der Duma. Er legt dar, daß es auch im Westen, selbst in den USA Unterstützer für Russlands Außenpolitik gibt und beschreibt unsere Situation Zitat: "Der Westen, der einst demokratische Prinzipien wie Meinungsfreiheit, Pluralismus, Respekt vor anderen Meinungen proklamierte, verkommt heute zum genauen Gegenteil: zum Totalitarismus. Beinhaltet Zensur, Schließung der Medien, Willkür gegen Journalisten, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens."

Weiter stellt Putin fest Zitat:" Aber die Wahrheit und Realität ist, dass die Völker der meisten Länder ein solches Leben und eine solche Zukunft nicht wollen, sondern wirklich nicht nach formaler, dekorativer, sondern nach substanzieller, echter Souveränität streben und es einfach satt haben, sich davor zu knien und zu demütigen diejenigen, die sich für außergewöhnlich halten, ja, und zum Nachteil ihrer selbst, um ihren Interessen zu dienen."

3 Japan

Auf den ehemaligen Premier Shinzo Abe wurde gestern im Vorfeld der Wahlen am kommenden Sonntag ein Attentat verübt. Vor wenigen Stunden ist er seinen Verletzungen erlegen. Wir schließen uns der Kondolenz von Präsident Putin an

Für die Partei LPD, der Abe angehörte wurde im Vorfeld ein eindeutiger und großer Wahlsieg prognostiziert 

4 BRDDR

Das Verwaltungsgericht Berlin entschied, daß Bankenoli keine vertraulichen Mitteilungen aus seiner Zeit als Finanzminister zurück halten darf, wenn es um Cum Ex Geschäfte geht. Die Bundesregierung hat Berufung beim Oberverwaltungsgericht eingelegt

Tribunale

5 USA

Auch Gishlane Maxwell legt Berufung ein: gegen die Verurteilung als Menschenhändlerin.

Es hatten sich ursprünglich zum ersten Verfahren 150 Opfer gemeldet

Sie hatte Prinz Andrew Epstein vorgestellt und so Zugang zum Palast und Kontakt zur Queen bekommen

6 USA Russland International

Hunter Gunter hatte beweisbar durch die Rechnungen in Höhe von 30 000 Dollar offenbar nicht nur Kontakt zu Russischen und Osteuropäischen Huren, sondern möglicherweise auch zu solchen, die für Menschen - und Sexhandelsringen international zur Arbeit gezwungen werden. Möglicherweise ist Hunter also Teil eines globalen Sexskandals

7 Ukraine

Ukrainische Staatsanwälte haben im Rahmen eines internationalen Menschen - und Sexhandelsrings ermittelt, die Mädchen und Frauen international zur Sexsklaverei zwingen. In der Wohnung des verdächtigen Zuhälters fanden die Staatsanwälte Tausende von Dollar in bar, Kreditkarten, von denen einige in China registriert waren, und ein Tagebuch, das der Guardian eingesehen hatte, in dem der Verdächtige Aufzeichnungen über die Frauen und ihre Aktivitäten in der Türkei führte.

8 USA China

Senilus Biden hat mehr als 1 Millionen Barrel Öl aus der nationalen Reserve an Firmen in China verkauft, mit denen Hunter Gunter Geschäfte macht und gemacht hat

Zudem lässt er sich als "Präsident" von ehemaligen und aktiven Mitarbeitern des Chinesischen Blackrock beraten

In New York wurden fünf Männer, ehemalige und aktive Strafverfolgungsbedienstete, in Brooklyn wegen Teilnahme an einem „transnationalen Repressionsprogramm“ angeklagt, das von der Volksrepublik China orchestriert wurde, um Kritiker des kommunistischen Landes in den Vereinigten Staaten zum Schweigen zu bringen.

9 USA

In Texas werden aktuell die National Guard und die Staatspolizei ermächtigt illegale Migranten zu verfolgen und festzunehmen, um sie in Auffanglager zu bringen.

Sollte die Patriotin und Kandidatin Karin Lake, die von President Trump unterstützt wird gewinnen, wird sie ebenso wie Texas gestern, den Notstand wegen Angriffs durch die Migranten erklären.

Panisch unterstützt Governor RINO Doug Doucy nun deshalb RINO Karrin Taylor Robson

10 BRDDR

Der Bundestagsausschuß fordert Neuwahlen in 400 Berliner Wahllokalen, da es zu schier unsäglichen Unregelmäßigkeiten gekommen war. Das Ergebnis kann sich eventuell auch auf die Sitzverteilung im Bundestag auswirken. In der Berliner SPD rumort es. Der Chef Saleh soll etwas gegen die bei den fragwürdigen Wahlen 2021 gewählte Bürgermeisterin Giffey in der Hand haben

11 Bayern (noch BRDDR)

Im Söderland wird die LMU mit dem Start Up Marvel zusammen arbeiten. Ziel von Marvel ist es, binnen zehn Jahren Fusionskraftwerke zu bauen, bei denen mithilfe von extrem kurzen aber starken Laserpulsen das Element Bor mit Protonen zu drei Heliumteilchen verschmolzen wird. Dabei soll Energie freiwerden, aus der Strom gewonnen werden kann.

12 Bayern (noch BRDDR)

Die Bayuvaren haben individuell maßgeschneiderte Medikation mittels 2D und 3D Druckern entwickelt.

Schulmedizinische Präparate können mittels Dateneingabe direkt individuell dosierte und zusammengestellte Oblaten ausgedruckt werden

13  Q Drop des Tages vom 28. Mai 2020

Nr 4344 

USA Gesamtbevölkerung: 328 Millionen

COVID-19-Todesfälle: 100.000 [Lockdown]

Japan Gesamtbevölkerung: 126 Millionen [verdichtet (Insel)]

COVID-19-Todesfälle: 850 [keine Sperrung]

2 + 2 = 5?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Was für ein Blödsinn ...

 Was für ein Blödsinn ...

Bleib Stark 🤜🤛, [08.07.2022 09:34]

[ Video ]


 

"Ich glaub das nennt man Parkplatz" 🙄🤦‍🤦‍ 

Als du 2020 in Dänemark warst und ja deine Jugend geopfert hast... (Mit 24..wusste gar nicht, dass man in dem Alter noch Jugendlich ist...) bist du dahin gelaufen oder mit dem Rad gefahren? 

Und dein monatliches Einkommen von 10.000€ lässt dich bestimmt auch ruhig schlafen, oder? 🤔

👉In der freien Wirtschaft würde Fester ein solches Gehalt vermutlich nicht erreichen. Vor ihrer Politiker-Karriere arbeitete sie als Regieassistentin in einem Kinder- und Jugendtheater in Hamburg.

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

Bleib Stark 🤜🤛, [08.07.2022 09:40]

Wo wir grade dabei sind:

Ich hab auch immer so ein wunderschönes Bild vor meinen Augen.

Ich gehe über einen Platz... ich glaube das nennt sich Marktplatz..

Um mich herum ist alles grün, Bäume und bunte Blumen. 

Kinder spielen ausgelassen, ohne Angst "krank" zu werden, ohne Masken, haben in den Schulen wieder Spaß, weil es dort kein Test-Marathon, Maske und irgendwelche vorgeschriebenen "Impfungen" gibt.

Menschen haben wieder Spaß am Leben, weil sie keinen Zwängen ausgesetzt sind.

Sie haben wieder Zeit für die Familie.

Kein Kind wird mehr mit einem Jahr oder früher in die Kita gebracht, weil die Mutter schauen muss, wie sie ihre Miete/Nebenkosten etc. bezahlen soll.

Jeder hat eine vernünftige Arbeit und kann die Familie ernähren.

Dann sehe ich Jugendliche, die unterstützt werden einen guten Abschluss und Ausbildung zu bekommen.

Jeder hat wieder eine Perspektive.

Menschen die sich respektvoll begegnen, miteinander lachen, sich in den Arm nehmen..

Und die Politiker mit ihren horrenden Einkommen wurden abgeschafft.

Es sind jetzt Menschen auf einer Position, die wissen was Arbeit ist und für ihre Mitmenschen da sind. Sie bekommen eine kleine Vergütung, denn wer für Geld da oben sitzen möchte ist fehl am Platz.

Eliten, die meinen über uns Menschen zu bestimmen, sind vor langer Zeit aus Angst, wie Lemminge in ein Loch gestürzt, natürlich freiwillig. 😁

Und wenn ich über meine Schulter blicke, sehe ich keine alten Menschen, die nach Pfand in den Mülleimern suchen..

Altenheime gibt es in dem Sinne nicht mehr, sondern Generationshäuser, wo Alte und Junge zusammen leben, dass hält jung im Kopf und niemand ist alleine...

In den Städten/auf dem Land bekommt jeder ein Stück Grund, wo selber Obst und Gemüse angepflanzt werden kann...

Keine Windräder, der Wald bleibt Wald und die Seen, Flüsse und Meere haben sich erholt, weil die Menschen verstanden haben, dass es nur mit einem Zusammenspiel mit der Natur besser werden kann...

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Das Beste wird noch kommen. Heute wird ein neuer Tag sein.

 Das Beste wird noch kommen. 

Heute wird ein neuer Tag sein.


NESARA-GESARA, [08.07.2022 09:07]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 8. Juli 2022 

Der Sturm ist eingetroffen

Das weltweite Ereignis des Großen Erwachens hat begonnen

Und wird schnell eskalieren

Heute wird ein neuer Tag sein 

Judy Note: "Hört nicht auf zu glauben. Wo wir einen gehen, gehen wir alle. Das Beste wird noch kommen. Heute wird ein neuer Tag sein. 

Es gab mehrere Quellen, die darauf hinwiesen, dass Tier 4B möglicherweise am Sonntag, den 10. Juli oder am Montag, den 11. Juli benachrichtigt werden könnte und am Dienstag, den 12. Juli mit dem Devisenumtausch/Zim-Rückkauf beginnen könnte. 

Westeuropa unter Selbstmordbeobachtung, da der Lebensmittel- und Energiekollaps immer schlimmer wird!

Globale Währungsumstellung:

Über das Wochenende wurde die irakische Regierung offiziell eingesetzt und der irakische Dinar auf eine Plattform gestellt, die mit dem Quantum Financial System verbunden ist. Bereits am So. 26. Juni begann der Dinar auf den Forex-Back-Screens bei $.28 zu handeln und stieg schnell im Wert an, um schließlich einen möglichen Wert von $17 zu erreichen, als der GCR offiziell war. 

Seit Sonntagnacht, dem 3. Juli, haben 140 Länder ihre gold- und vermögensgestützten Währungen auf dem Markt gehandelt.

Um 1 Uhr EST Mon. 4 July: Die US-Notenbank Fed verlor 2012 ihr Recht, Geld zu drucken, und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsenkrach vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp 

Am Mittwoch, den 6. Juli, bestätigte eine sehr zuverlässige Tier 3-Quelle, dass mindestens zwei Anleihegläubiger darüber informiert wurden, dass sie von Freitag, den 8. Juli 2022, bis Montag, den 11. Juli, vollständig ausgezahlt werden und dass zumindest ein Teil des Geldes direkt vom Rodriguez Trust ausgezahlt wird. 

Laut Bruce sollte Tier 4B bis Sonntag, 10. Juli oder Montag, 11. Juli benachrichtigt werden und am Dienstag, 12. Juli beginnen. 

Coach Jerry: "Ich schätze, dass die Massen-Militäraktion der 'Großen Enthüllung' in Verbindung mit unseren Terminen zwischen jetzt und Sa., 30. Juli stattfinden wird." 

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung bei der Vollendung des globalen Währungsresets entschuldigt: "Die Führung brauchte einfach mehr Zeit." 

Am Dienstag, den 28. Juni, kündigte Russland an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungsumstellungsprozess einleiten würden. 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Do. 7. Juli 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Der Irak ist seit Mittwoch, dem 6. Juli, an das QFS angeschlossen.

Der neue internationale Dinar-Kurs wird am Samstag, den 9. Juli, in der Gazette veröffentlicht.

Den Käufern von Anleihen wurde grünes Licht gegeben, ihr Geld an die Zahlstellen zu überweisen.

Die Anleiheverkäufer/-inhaber werden voraussichtlich am Freitag, den 8. Juli, über Liquidität verfügen. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center waren am 8. Juli und am 9. Juli im Einsatz. 

Es hieß, dass die Gelder am Sa., 9. Juli und So., 10. Juli transferiert werden würden. 10. Juli und der Zugang zu diesen Geldern am Mo. 11. Juli und Di. 12. Juli. 

Tier 4B sollte bis So. 10. Juli oder Mo. 11. Juli benachrichtigt werden und am Di. 12. Juli beginnen.

Es gab 130-140 Länder, die jetzt eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung haben, einschließlich der zwölf BRICS-Staaten.

NESARA-GESARA, [08.07.2022 09:07]

Die DS war dabei, einen weiteren Virus zu entwickeln, der in diesem Herbst auf die Welt losgelassen werden sollte. Das Biowaffenlabor wurde in Mosambik in Afrika gefunden und vor vier Tagen von den Weißhüten zerstört.

80% der privaten und kommerziellen Flüge in den USA wurden mit einem Flugverbot belegt - der Grund, um die DS am Reisen zu hindern. Sie haben diese Verhaftungen vorgenommen. 

Heute wurden die Flüge wieder aufgenommen, damit die Anleihegläubiger und Zahlmeister in Miami und Reno in Stellung gehen konnten. 

Wiederhergestellte Republik: 

Am Mon. 4. Juli um 8 Uhr EST und zu jeder vollen Stunde gab es große Durchsagen in Washington DC und einigen anderen Städten, in denen die Menschen aufgefordert wurden, in ihren Häusern zu bleiben (während die White Hats Verhaftungen vornahmen)

Mögliche Agenda:

Es gab keine Flüge mehr in den oder aus dem Irak und in andere Länder, einschließlich 80 % der kommerziellen Flüge in den USA, weil die Weißmützen bestimmte Personen verhaften wollten.

In den letzten vier Tagen wurden die EBS und der CERN Hadron Collider getestet. 

Freitag, der 8. Juli, ist eigentlich der 4. Juli im Julianischen Kalender. 

Sa., der 9. Juli, war eigentlich der 5. Juli im julianischen Kalender und wäre drei Tage vor dem 11. Juli. Könnten dies die drei Tage der Finsternis sein? 

Globale Finanzkrise: 

Ein Stellar Corona Sunburst könnte die Aktienmärkte sprengen und den ganzen Reichtum in Stellar umwandeln. [TRANSFER VON REICHTUM] https://www.mirror.co.uk/news/weird-news/solar-storm-could-trigger-mass-27393787

Chinas Wirtschaft geht dem Ende entgegen": Schockierende Enthüllung eines Bankangestellten: 

https://m.thebl.tv/china/china-economy/chinas-economy-is-coming-to-an-end-shocking-revelation-from-a-bank-clerk.html 

Peitschenhieb auf dem Schatzmarkt spricht für mangelnde Überzeugung und Liquidität. Die Umschwünge, die die US-Zinsmärkte in den letzten Tagen erlebt haben, waren atemberaubend. https://www.zerohedge.com/markets/treasury-market-whiplash-speaks-lack-conviction-liquidity 

Die globalen Fiat-Währungen stehen kurz vor dem Zusammenbruch, so wie es ihnen seit Jahrzehnten vorausgesagt wurde, basierend auf einem System, das zum Untergang bestimmt war! Die Apokalypse steht vor der Tür... aber denken Sie daran, "Apokalypse" bedeutet auch Neubeginn! Das neue Finanzsystem wartet auf uns! 

https://t.me/citizenofearthofficial

Deutscher Finanzexperte schlägt Alarm, da das Land das erste monatliche Handelsdefizit seit 30 Jahren verzeichnet. 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: 

China schließt teilweise den drittgrößten Hafen der Welt nach einem EINZIGEN Fall von Rinderpest und verursacht globale Versorgungsängste! Am geschlossenen Meishan-Terminal werden 25 % der Fracht abgefertigt, die den Hafen Ningbo-Zhoushan im Osten Chinas, den drittgrößten Frachthafen der Welt, passiert. Durch die Schließung droht eine weitere Unterbrechung der weltweiten Lieferketten, was die Rohstoffpreise noch weiter in die Höhe treiben könnte.

USA: Öl aus US-Reserven wird nach Übersee geschickt, da die Benzinpreise hoch bleiben | Reuters: https://www.reuters.com/business/energy/oil-us-reserves-head-overseas-gasoline-prices-stay-high-2022-07-05/ 

US: Biden unter Beschuss, weil er 5 Millionen Barrel Öl nach Übersee liefern ließ, während die US-Preise Rekordhöhen erreichten | The Independent: 

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/biden-oil-exports-gas-prices-b2117432.html 

Niederlande: Niederländische Landwirte sehr verärgert über die Entscheidung der Politiker, Dutzende von Bauernhöfen und Viehzuchtbetrieben zu schließen, um den Stickstoffgehalt um 30 % zu reduzieren. Die Situation in vielen niederländischen Supermärkten war heute: keine Bauern, keine Lebensmittel. 

Das Weltwirtschaftsforum hat der Landwirtschaft den Krieg erklärt.

Russland übernimmt die Kontrolle über das Öl- und Gasprojekt Sachalin-2 und erhöht damit den Einsatz in seinem Wirtschaftskrieg mit dem Westen - NaturalNews.com: 

https://www.naturalnews.com/2022-07-06-russia-takes-control-sakhalin-2-gas-project.html

NESARA-GESARA, [08.07.2022 09:07]

Der Bericht der britischen Regierung für 2019 besagt, dass alle britischen Flughäfen innerhalb der nächsten 10 Jahre geschlossen werden müssen, Rind- und Lammfleisch verboten werden soll und der Bau neuer Gebäude im Namen des "Klimawandels" eingestellt werden muss - The Expose: https://expose-news.com/2022/07/06/2019-ukgov-report-all-airports-close/

Hoover Damned: Mega-Dürre treibt Millionen Menschen in den USA an den Rand der Energieversorgung. Der Wasserstand des Hoover-Staudamms nähert sich dem so genannten "Deadpool" - dem Punkt, an dem er keine Energie mehr produzieren kann. Potenziell stehen Millionen von Menschen in den USA jetzt vor einer Energie- oder Wasserkrise aufgrund der Dürre.

White Hat Intel:

OPEC - die Organisation der erdölexportierenden Länder ist eine zwischenstaatliche Organisation von 13 Ländern. Sie wurde am 14. September 1960 in Bagdad von den ersten fünf Mitgliedern (Iran, Irak, Kuwait, Saudi-Arabien und Venezuela) gegründet und hat seit 1965 ihren Sitz in Wien, Österreich, obwohl Österreich kein OPEC-Mitgliedstaat ist. Im September 2018 entfielen auf die 13 Mitgliedsländer schätzungsweise 44 Prozent der weltweiten Ölproduktion und 81,5 Prozent der "nachgewiesenen" Ölreserven der Welt, wodurch die OPEC einen großen Einfluss auf die globalen Ölpreise hat. 

Das White Hat Military sammelt derzeit alle Daten über die OPEC und überwacht den texanischen Freihafen an der Küste des Golfs von Mexiko, wo die USA große Teile ihrer Ölreserven lagern.

Offiziell hat Biden bisher über 5 Millionen Barrel nach Europa und Asien verkauft. Inoffiziell hat die DS bisher über 25 Millionen verkauft.

Das Emergency Broadcast System: 

https://t.me/CodezXVII

Wir werden in dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) einführen, um allen Bürgern eine direkte Botschaft (ohne Fake News) zukommen zu lassen. Organisationen und/oder Personen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit schnellem Zorn konfrontiert werden - bestimmte Gesetze wurden bereits aufgehoben, um unserem großartigen Militär die nötige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) zu handhaben und durchzuführen.

Bestätigt: Das Militär hat sich auf die Einführung des Emergency Broadcast System vorbereitet.

Das EBS wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Haus untergebracht und in der Lage ist, den historischen Moment mitzuerleben, in dem alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das EBS enthüllt werden, was unmittelbar bevorsteht. Alles ist geplant. 

Es wird einen Praxistest geben, also bereiten Sie sich vor. Es muss einen Test geben und dann eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können ziemlich kompliziert sein, so dass die Dinge mit den Protokollen in Einklang gebracht werden müssen. Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist der Probelauf vor der eigentlichen Veranstaltung, um zu sehen, wie die Reaktionen und die Genauigkeit auf das, was auf die Menschheit zukommt, sind.

Der Zeitplan steht nun endgültig fest, aber auch hier bin ich nur der Bote. Seid bereit, euch bei Bedarf auf mögliche Zeitänderungen einzustellen. Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings der Ereignisse. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss dies geheim gehalten werden.

Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge geschehen:

Die EBS wird dreimal täglich achtstündige Videos abspielen, und zwar zehn Tage lang. 

Unser Internet wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach den 10 Tagen der Kommunikationsdunkelheit werden wir uns mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.

Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Lebensmitteln und Wasser einzudecken. Das neue Star-Link-Internet-System wird uns für Ende des Monats versprochen.

NESARA-GESARA, [08.07.2022 09:07]

Nach dem EBS und den 8-Stunden-Filmen, die rund um die Uhr laufen, wird sich alles ändern. Die Menschheit bewegt sich auf Frieden und Wohlstand zu. Es ist das Ende der finanziellen und menschlichen Versklavung. Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, der Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden alle abgebaut und ersetzt. 

Wir werden eine neue Währung haben, die USN US NOTE, die mit Gold unterlegt sein wird. 

Wir hoffen, dass diese Botschaft genügend Menschen erreicht, um eine bedeutende Wirkung zu erzielen. Wir können diese Botschaft noch nicht auf normalem Wege übermitteln, aus Gründen, die sicher jeder hier verstehen kann. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/07/08/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-8-2022/

 Euer ERFRIBENDER