Samstag, 9. Dezember 2023

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Im Oktober 2023 verdreifachten

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36318)

 die USA ihre Käufe von russischem Uran auf 43,25 Tonnen. 

➡️ Solche Ressourcenmengen kosteten Washington 62,8 Millionen US-Dollar, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf amerikanische Statistiken.

Wie die Agentur feststellt, ist Russland nach Großbritannien zum zweitgrößten Uranlieferanten der Vereinigten Staaten geworden. 

🔶 Ist die Blockchain die Zukunft?

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36319) 

➡️ In den kommenden Jahren steht der Finanzwelt eine echte Revolution bevor, die das Monopol der großen westlichen Banken endgültig untergraben wird. 

🔶 Die EU hat mit der Vorbereitung neuer Sanktionen gegen Gaslieferanten 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36325)

 aus Russland begonnen. 

➡️ Nach Angaben der Financial Times hat die Europäische Union einen Gesetzentwurf ausgearbeitet, der es den EU-Mitgliedstaaten ermöglicht, den Zugang zu europäischen Gastransportnetzen für Gasversorgungsunternehmen aus Russland und Weißrussland einzuschränken oder ganz zu blockieren. 

🔶 Europa hat einen Rekord bei Rubelzahlungen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36326)

 für Lieferungen aus Russland aufgestellt 

➡️ Die Rubelzahlungen der Europäer für Lieferungen aus Russland haben ein Rekordvolumen erreicht und stiegen gegenüber dem Vormonat um 2% an. 

🔶 Die Wirkung der Kunst auf den Menschen  

(https://t.me/fktdur/867)

und wie er dadurch gesteuert werden kann 

➡️ ʼWir werden nach und nach das soziale Wesen aus der Literatur und der Kunst tilgen, zum Beispiel werden wir den Künstlern die Flausen austreiben, wir werden sie davon abhalten, sich mit der Darstellung zu beschäftigen ... davon abhalten, die Prozesse, die sich tief in den Volksmassen abspielen, darzustellen. Literatur, Theater, Kino – alles wird die niedersten menschlichen Gefühle darstellen und verherrlichen.ʼ“

🔶 Putin stellt sich wieder zur Präsidentenwahl

 (https://t.me/russlandsdeutsche/23342) 

➡️ Der amtierende Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin verkündete soeben auf dem Galaempfang zu Ehren des Tages der Helden des Vaterlandes, die Absicht zur kommenden Präsidentenwahl erneut zu kandidieren. 

🔶 Panzerbataillon ohne Panzer? 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23344) 

➡️ Pistorius will ein panzerloses Panzerbataillon nach Litauen schicken. 

🔶 Die Umfragenwerte

 (https://t.me/russlandsdeutsche/23346?single)

 für die den Bundeskanzler werden immer schlechter 

➡️ Die ARD-Deutschland veröffentlichte die Ergebnisse einer Umfrage, in der nur 20 % der Deutschen mit der Arbeit von Bundeskanzler Olaf Scholz zufrieden sind. 

🔶 Der ungarische Premierminister forderte die Europäische Union auf,

 (https://t.me/russlandsdeutsche/23356)

 sich nicht von Russland abzuwenden 

➡️Russland gehört einer anderen Form der Zivilisation an “, so der ungarische Staatschef.

Historisch, politisch, geografisch und traditionell ist dies ein anderes Land.

Die wichtige Frage ist, ob unsere Unterschiede zu mangelnder Zusammenarbeit führen. Meine Antwort ist nein". 

🔶 Die Strände Japans 

(https://t.me/infodefGERMANY/7817)

 haben sich in Fischfriedhöfe verwandelt. 

➡️ "Eine große Anzahl Sardinen und Makrelen sind an die Strände von Hamatcho gespült worden. Wobei die Wissenschaftler den genauen Grund nicht nennen können. Nach einer der Theorien könnte der Grund in der massenhaften Migration wegen der Temperaturschwankungen in den Gewässern rund um die Japanischen Inseln sein". 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Eine „falsche Flagge“ bedeutet nicht, dass etwas nicht passiert ist.

 Eine „falsche Flagge“ 

bedeutet nicht, 

dass etwas nicht passiert ist. 

Qfs Die weißen Hüte, [08.12.2023 17:15]

https://t.me/QFSQwantum 

Es bedeutet nur, dass es nicht so passiert ist, wie es behauptet wird, und das aus gutem Grund. 

Wir sind in den Ersten Weltkrieg eingetreten, weil man glauben wollte, dass die Ernennung eines ausländischen Erzherzogs Millionen von Menschenleben wert sei und „nichts“ mit der Finanzierung beider Seiten durch die Banken zu tun habe. 

Wir traten in den Zweiten Weltkrieg ein, weil sie vorher wussten, dass Pearl Harbor passieren würde, es aber trotzdem geschehen ließen … weil sie etwas brauchten, um die Amerikaner zu motivieren, in den Krieg zu ziehen, nachdem sie noch unter dem letzten verheerenden Krieg litten. 

Wir sind in den Vietnamkrieg eingetreten, basierend auf einer Lüge über den Vorfall im Golf von Tonkin, bei dem die einzigen Menschen, die von diesem Konflikt „genützt“ haben, die Banken waren, die ihn erneut finanzierten, und der militärisch-industrielle Komplex, der Chemikalien und Kriegsmaschinen abpumpte. 

Wir sind mit dem Irak wegen imaginärer „Massenvernichtungswaffen“ in den Krieg gezogen, was, da bin ich mir sicher, absolut nichts damit zu tun hatte, dass sie auch nicht Teil des Zentralbanksystems waren … das die Macht übernahm, nachdem es das ganze Land zerstört und umsonst Kinder mit Drohnen bombardiert hatte . 

Dann war da noch der 11. September, wo es einen Tag lang in den Nachrichten eine bahnbrechende Geschichte darüber gab, wie mehrere israelische Agenten beim Lachen und Filmen der Türme beim Einsturz erwischt wurden, einen Transporter voller Sprengstoff und einen leeren Transporter voller Sprengstoffrückstände hatten … und zurückgegeben wurden von unserer korrupten Regierung, die sich ohne Fragen an Israel beteiligen musste, und die Geschichte wurde am nächsten Tag aus den Nachrichten gestrichen. Aber hey, das ist mit Gebäude 7 passiert, falls Sie sich jemals gefragt haben, wie das einstürzen konnte, ohne von irgendetwas getroffen zu werden, oder auch nur so nahe an den anderen Türmen. 

Lassen Sie mich nicht mit all den Massenerschießungen beginnen, die von Personen begangen wurden, die „den Behörden zuvor bekannt waren“, und die keinen Sinn ergeben, wenn man sich die Fakten anschaut. Ich habe einen ganzen Dokumentarfilm darüber gedreht, wie sie sich über die Schießerei in Las Vegas den Kopf zerbrochen haben. Der Dokumentarfilm ist in meinem Profil angeheftet, schauen Sie sich ihn an. 

Hören Sie auf, Kriege für diese nicht gewählten Tyrannen zu führen, hören Sie auf, Steuern an die Menschen zu zahlen, die versuchen, Sie zu töten, und hören Sie auf, auf die emotionale Manipulation hereinzufallen, die die ununterbrochene Propaganda der alten Mainstream-Medien auf uns ausübt. Wenn sie eine Geschichte vorantreiben, dann deshalb, weil sie wollen, dass man darüber nachdenkt. 

Was auch immer die Regierung oder die Fake News Ihnen sagen wollen, an dieser Stelle ist es besser, an das Gegenteil zu glauben. Ich wähle keine Seite in diesem jüngsten, durch Blutgeld angeheizten Konflikt … Ich konzentriere mich auf Amerika und die aktuelle Invasion an unserer Grenze, den Völkermord, den Big Pharma gerade an uns allen begehen wollte, und die Belästigung und Abschlachtung unserer Kinder von radikalen Linken, die ständig versuchen, sie zu sexualisieren. 

https://twitter.com/iheartmindy/status/1711454182069461222?t=-vjYr6-lRqZFgPwPT57ezQ&s=19 

Pearl Harbor, 2. Weltkrieg

Golf von Tonkin, Vietnam

11. September, Irak

Jetzt das...

Alle durften das Endergebnis begründen. 

Und vergessen wir nicht, dass das Verteidigungsministerium bei der „Operation Northwoods“ auf frischer Tat ertappt wurde, weil es auf US-amerikanischem Boden Terrorakte begehen wollte, um einen Angriff auf Kuba zu rechtfertigen. 

Warum glauben die Suppenmächte, dass sie ihre eigenen Leute töten müssen, nur um in den Krieg zu ziehen... Besonders in Amerika kann man alles im Fernsehen zeigen und viel zu viele Amerikaner werden es glauben?

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 8. Dezember 2023

Yakuro - Blue... The Color Of Dreams

Und wieder naht das Wochenende...

                        

Euer ERFRIBENDER


Hohe Alarmstufe

 Hohe Alarmstufe

🕛

💣💣💣

NESARA-GESARA 😊😎🥃, [08.12.2023 15:58]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 8. Dezember 2023 

Ein globaler wirtschaftlicher Tsunami

Die Bank of Japan ist zusammengebrochen

Die Federal Reserve ist zusammengebrochen

SoftBank ist zusammengebrochen

Die Weltbank wird am Freitag zusammenbrechen. 15. Dez.

Globaler Währungsreset in Bewegung 

Es ist nur ratsam, für die Familie mindestens einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen zur Hand zu haben und diese mit anderen zu teilen. 

Judy Note: Am Fr. 15. Dezember 2023 Aufgrund des Rückgangs des Fiat-US-Dollars, auf dessen Grundlage die internationalen Handelskurse festgelegt wurden, war die Schließung der Weltbank geplant – was den Zusammenbruch der gesamten globalen Finanzwelt zur Folge hatte. 

Zwölf der größten US-Banken haben ihren Kreditkartenunternehmen bereits mitgeteilt, dass sie ihre Dienste ab Donnerstag nicht mehr benötigen. 14. Dez. Mitternacht. 

Am Do. 7. Dezember: Die Bank of Japan brach zusammen. 

Überall auf der Welt schlossen Banken ihre Filialen. 

In Europa kam es zu Bankenstürmen , obwohl die Mainstream-Medien die Amerikaner noch nicht über die sie umgebende globale Finanzkrise informiert haben. 

Alle persönlichen Bankkonten wurden über das neue Star Link-Satellitensystem an das mit Gold und Vermögenswerten der BRICS-Allianz gedeckte globale Finanzsystem übertragen. Es war jedoch noch nicht bekannt, wann auf diese Konten zugegriffen werden konnte. 

Es wäre ratsam, während der Übergangszeit Bargeld zur Hand zu haben. 

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Gerüchte über den Zeitpunkt der Wiederherstellung der Republik durch eine globale Währungsanpassung: 

Mi. 6. Dezember: China kündigt seinen goldgedeckten Yuan an und bietet damit Ländern auf der ganzen Welt einen Anreiz, den Handel mit dem US-Dollar aufzugeben und stattdessen auf den Yuan umzusteigen. Die letzte USD-Auktion im Irak fand am 6. Dezember statt. 

Zweites Wochenende im Dezember: Laut Bruce's Military Contact sollte Trump zurück sein. 

Mi. 6. Dez. JFK Jr.: Hallo zusammen. Sie versuchten, mich zu ermorden, weil ich die Menschen liebte und für sie arbeitete! Sie versuchten, Königin Diana zu ermorden, weil sie vom Volk geliebt wurde und für das Volk arbeitete! Sie versuchten, Donald J. Trump zum Schweigen zu bringen, weil er das Volk liebte und für das Volk arbeitete! Sie versuchten, John McAfee zu TÖTEN, weil er DIE MENSCHEN LIEBE und DER WELT die WAHRHEIT zeigen wollte! Gemeinsam kommen wir stärker zurück als je zuvor! NOCH 24 STUNDEN! 

Fr. 15. Dez. Weltweiter Bankencrash, Medienausfall und zehn Tage der Dunkelheit beginnen. Der Zusammenbruch der Weltbank wird voraussichtlich am Freitag, dem 15. Dezember, um 00:01 Uhr ET stattfinden 

Vor Weihnachten im Dezember 2023 werden Med Beds bekannt gegeben. 

Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig; In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen. 

Dienstag. 30. Januar 2024 Frist für die Implementierung von Protokoll 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke über das QFS verbunden haben. 

In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind 

Die GESARA-Blockchain-Wahl findet in 120 Tagen oder bis Montag statt. 1. April 2024. Bis zum 30. Januar 2024 wird alles fertig sein

https://m.beforeitsnews.com/alternative/2023/12/0412-the-gesara-blockchain-election-takes-place-in-120-days-april -1st-alles-wird-bis-30.januar-3803746.html

 fertig sein 

Judy Note: Was wir am Freitag zu wissen glauben. 8. Dez. 2023: 

Die „Neubewertung“ aller Währungen finden Sie HIER . Die flüchtenden KM haben die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren. ALLE großen „Öl produzierenden“ Länder sind BRICS+ beigetreten und es handelt sich in erster Linie um arabische Länder. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Do. 7. Dez. Bruce: Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Betreuer erhalten. Wir erhalten morgen, Freitag, eine Benachrichtigung. 8. Dez. bis zum späten Nachmittag. Es ist fertig. Es ist fertig. Es ist völlig fertig. 

Do. 7. Dez. Ginger's Liberty Lounge per Telegram: Michael Ruben hat mit Mauricio Castano in Kolumbien Kontakt aufgenommen und er hat dem Herrn DAS MIT SEHR ERWARTETE GRÜNE LICHT gegeben, die 28 Paymasters in Kolumbien auszuzahlen, was dazu führen wird, dass sie VOLLSTÄNDIGE LIQUIDITÄT erhalten – in anderen Fällen Mit anderen Worten: AUSGABEGELD an diejenigen in ihren Gruppen, für deren Finanzierung sie verantwortlich sind. 

Mi. 6. Dez. Texas Snake: Obwohl ich den Raum erst am Morgen öffnen werde, wurden heute zwei Ankündigungen gemacht, in denen zwei Termine genannt wurden, die für unsere bevorstehende Belohnung für die Zeit, die wir bisher diesem erwarteten Austausch gewidmet haben, von Bedeutung sind. Diese Daten sind der 8. und 14. Dezember. Ich werde am Vormittag noch näher auf die Bedeutung dieser Termine eingehen, aber die wichtigste Erkenntnis ist der 8. , da alle Auftragnehmer zum neuen Dinar-Währungskurs bezahlt werden, der am 8. bekannt gegeben wird und vom IWF und der Welt in die anerkannte Anerkennung übernommen wird Handelsorganisation, dieser Wechselkurs beträgt 5,41 $ für den Devisenhandel. 

Mittwoch, 6. Dezember 2023 Bob: Die vier Testlieferungen wurden gestern Abend abgeschlossen und Reno beginnt heute Abend, Mittwoch. 6. Dez. . EU und Zürich morgen Do. 7. Dez. Reno-Zahlungen beginnen am Donnerstag, 7. Dez. und Zahlungen in der EU und in Zürich beginnen am Montag, den 11 . Ich bete, dass sie Billion Sow erlauben , am Donnerstag, den 7. Dezember, zu starten. 

Mi. 6. Dez. MarkZ-Hörer Sean Kenney: Ich habe von einem Finanzmann gehört, dass an Silvester die Geldautomaten mit den neuen Währungen gefüllt sein werden. 

Die globale Wirtschaftslandschaft bereitet sich jetzt auf einen GCR vor – hier ist der Grund: Russland, Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien (BRICS+). Das Hauptaugenmerk liegt auf der Herausforderung der Dominanz des US-Dollars und der Grundlage des Fiat-Finanzsystems

 selbst. https://ai3d.blog/the-global-financial-economic-landscape-transforming-for-a-reset-heres-why/ 

24. August 2023 Iran tritt der BRICS-Allianz bei:

https://iranprimer.usip.org/blog/2023/aug/24/iran-join-brics-alliance#:~:text=On 

Do. 7. Dez. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456# 

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Handler erhalten. Wir erhalten morgen, Freitag, eine Benachrichtigung. 8. Dez. bis zum späten Nachmittag. Es ist fertig. Es ist fertig. Es ist völlig fertig. 

Einer der Anleihegläubiger sagt, dass die Tier-3- Superwale Geld auf Konten haben, aber noch keinen Zugriff darauf haben. Sie möchten per E-Mail eine Benachrichtigung über den Zugriff auf Gelder erhalten. 

Den regulären Walen wurde heute mitgeteilt, dass sie versuchen würden, morgen Freitag gegen 2 Uhr morgens durchzukommen. 7. Dez. 

Die National Bank of Japan , ihre Zentralbank, ist heute zusammengebrochen. Alle anderen Zentralbanken werden in den nächsten paar Banken zusammenbrechen. Ungefähr neun weitere werden in den nächsten Tagen abstürzen. Müssen wir warten, bis alle Banken zusammenbrechen? Ich weiß es nicht. 

Manche sagen, dass es am oder vor dem 14. geschehen muss. Traditionell machen Banker in Europa vom 15.12. bis 15.01. einen einmonatigen Urlaub. Allerdings könnte das in diesem Jahr anders sein. 

Es ist möglich, morgen Fr. Der 8. Dezember ist unser Tag . Wenn es für die Anleihegläubiger 2 Uhr morgens wird und es zu einem schnellen Start kommt, sollte morgen auch für uns großartig sein. 

Globale Finanzkrise: 

Do. 7. Dez. Mike Crist: Warum der US-Dollar keinen Wert hat:

https://x.com/mikecristo8/status/1732904491970961749?s=46&t=U6_XzJ0VbEFpOZku2j6yMg

Mi. 6. Dez.

https://amg-news.com/breaking-global-economic-tsunami-the-world-bank-is-expected-to-collapse-on-friday-december-15-rise-of-quantum-financial -system-qfs/ 

Der Zusammenbruch ist nächste Woche. Die 12 größten US-Banken teilten ihren Kredit-/Debitkartenunternehmen mit, dass sie ihre Dienste am 14. Dezember um Mitternacht nicht mehr nutzen würden. 

Laut CBC ist das Unternehmen wieder pleite und es werden Mitarbeiter entlassen. Dies geschah, nachdem sie 99 Millionen US-Dollar an Boni an inkompetente Führungskräfte und liberale Redner gezahlt hatten. Ich wette, keines von Trudeaus Lieblingsmundstücken wird aufgegeben – sie werden mehr Boni bekommen. 

Die BRICS-Allianz besteht aus 150 Nationen, die über Gold-/Asset-gesicherte Währungen verfügen, und hat angekündigt, dass sich 20 neue Länder für den Beitritt zur Allianz im Jahr 2024 beworben haben. 

Der saudische Prinz trifft sich mit Putin, um über den US-Dollar zu

 sprechen: https://watcher.guru/news/brics-saudi-crown-prince-meets-with-putin-to-discuss-us-dollar#google_vignette 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/12/08/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-8-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/12/08/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-8-2023/

Euer ERFRIBENDER

Es gibt Leute hier draußen, die nach Sklaverei suchen.

 Es gibt Leute hier draußen, 

die nach Sklaverei suchen. 


Qfs Die weißen Hüte, [08.12.2023 15:57

https://t.me/QFSQwantum 

Ihre Steuergelder sind der einzige Hauptbestandteil der „Neuen Weltordnung“. Ohne das ist es zu 💯% tot im Wasser. Aus diesem Grund haben Sie keinen wirklichen Grund, dies zu befürchten. Die gesamte Machtdynamik von König Charles hängt von einer globalen Steuer ab. 

Erraten Sie, was? Gold/Silber kann nicht besteuert werden. 

Ich habe Ihnen gezeigt, wie viele Gesetzesentwürfe in vielen Bundesstaaten verabschiedet werden, um uns vom IRS zu entfernen. Was passiert also mit „The Crown“? Das Gleiche passiert derzeit mit dem Fiat-USD. Wie können sie eine globalistische Idee finanzieren, wenn das Geld weggenommen wird, indem man es nicht mehr an eine Drei-Buchstaben-Agentur weitergibt? 

Bevor Königin Elizabeth starb, gab sie die gesamte Macht des königlichen Staates auf. Was Sie heute sehen, sind übrig gebliebene Oligarchen, die um Reste des Geldes wetteifern, das sie für die CO2-Steuer „The Green Agenda“ nicht mehr bekommen. Erinnern Sie sich an „The Green New Deal“, den AOC bewarb? Ja, ich auch nicht. Ich frage mich, warum dieser Trend so plötzlich verstarb? 

Es gibt Leute hier draußen, die nach Sklaverei suchen. Sie nutzen Antichrist, CBDC, 5G, KPCh usw., als wäre es eine ausgemachte Sache, dass diese Dinge zwingende Ziele ihres einzigen wahren Schöpfers sind, um sie zu versklaven, ohne dass es gangbare Alternativen gibt, die sie von einer drohenden Massenversklavung befreien würden, weil sie biblisch vorgeschrieben ist . 

Wenn das wahr ist, warum wird dann Israel wegen Kriegsverbrechen angeklagt? Das steht nicht in der Bibel. Ich dachte, Juden wären die Auserwählten? Ist Bibi Netanjahu nicht das goldene Kind? 

Warten Sie, nicht nur, dass Israel nicht von einem Atheisten geschaffen wurde? 

War Israel nicht im Besitz der Rothschilds? 

Wurde die Kirche nicht von Freimaurern gegründet? 

Wurden die ersten 100–500 Kirchen nicht auf heidnischen Ritualstätten errichtet? 

Hat der Vatikan nicht das Aussterben der Religion angekündigt? 

Hat Papst Franziskus nicht gesagt, dass Religion und Kultur dazu missbraucht werden können, Angst zu machen und zu unterdrücken? 

Eine Liste ausgestorbener Religionen. 

Vedismus 

Olmeken 

Tengriismus 

Ashurismus 

Manichäismus 

Kanaaniter 

Mithraismus 

Ratet mal, welche Religion als nächstes kommen wird? 👀 

Alle Kontrollinstrumente werden weggenommen. Und die Leute, die sie nutzen, um ihre Zuschauer zu kontrollieren, die das antichristliche luziferische Narrativ verbreiten, werden auch ihren Einfluss auf ihre Anhänger verlieren, sobald klar wird, dass dieser Plan vor Jahren gescheitert ist, als Hillary Clinton verlor. Jetzt sagen sie, dass Donald Trump es einleiten wird. Sehen Sie, wie verzweifelt sie sind, an der 3D-Welt festzuhalten, um Recht zu haben, nur damit sie nicht als Zeitverschwendung für alle dastehen? 

Denken Sie daran, dass dies dieselben Menschen sind, die Ihnen gesagt haben, dass die Y2K- und Maya-Apokalypse 2012 Ihre letzten Tage waren, um mit Christus ins Reine zu kommen. Wirst du ein drittes Mal ein Ei im Gesicht haben, wenn die andere Vorhersage aufs Gesicht fällt? 

Der Vatikan (Abschaltung) 

Israel (Abschaltung) 

IRS (Abschaltung) 

Fed-Reserve CBDC (Abschaltung) 

Ukraine (Abschaltung) 

Freimaurer-Hauptquartier in Tokio (Schließung) 

Die Krone (Shutdown) 

Fiat USD (Abschaltung) 

Liberale Nachrichten (Shutdown) 

Leute, von denen ich euch erzählt habe, dass Henry Kissinger der oberste Vollstrecker der khazarischen Mafia war. Er trainierte den WEF-Chef Klaus Schawb. Die Khasaren wussten, dass H. Kissinger vor Jahren gestorben war. Aber sie halten sie noch Jahre nach ihrem Tod in den Medien am Leben. Deshalb gehen Sie alle weiterhin davon aus, dass nichts passiert. Sie assoziieren Fernsehen mit dem wirklichen Leben und haben daher Schwierigkeiten zu glauben, dass Prominente in Gitmo sind, weil Sie sie im Fernsehen sehen. Erinnern Sie sich an das Pope-Hologramm, das vor einigen Jahren ausgefallen ist? 

Wie viele von Ihnen haben Anzeigen gesehen, in denen Tucker Carlson einige steuerfreie Programme der Regierung propagiert, für die Sie sich auf YouTube anmelden können? Leute, das ist nicht er. Die Leute schauen sich um. Wer ist noch übrig? Alle Menschen, die in der Lage sind, eine NWO zu wagen, wurden kastriert. Hören Sie auf, MSM dabei zuzusehen, wie sie darauf warten, dass der Feind ankündigt, dass er besiegt wurde. 

Warum sollten sie als Schlagzeilen verbreiten, dass das amerikanische Volk von einer luziferischen Agenda befreit wurde, weil die Schuldigen alle in Gitmo sitzen? 

Glauben Sie, dass sie dies vor 300 Millionen Menschen veröffentlichen werden, geschweige denn vor der ganzen Welt? Wenn so etwas passiert, liegen Sie bereits im Krankenbett. Es bliebe nichts anderes übrig, als die gesamte verborgene Technologie freizugeben.

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🌍 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

🔶 Wie von uns vorhergesagt

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36284)

 (DE), erhöhen die NATO-Länder die Produktion von Artilleriemunition. 

➡️ Vor dem Hintergrund einer am 4. Dezember gewonnenen Ausschreibung über 142 Millionen Euro für die Lieferung von 155-mm-Artilleriegeschossen an die Ukraine bis 2025 kündigte das deutsche Unternehmen Rheinmetall an, die Produktion bis 2024 auf 700.000 Geschosse zu erhöhen. Dies soll in Fabriken in Deutschland, Spanien, Südafrika und Australien geschehen.   

🔶 Kriegsbegeisterung und -vorbereitung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36294)

 einer offenen deutschen Beteiligung

 (https://t.me/infodefGERMANY/7793)

 im Krieg gegen Russland

➡️ Verschiedene offizielle Mitteilungen der deutschen Behörden, ob des Außenministeriums, der Bundeswehr oder auch Abgeordneten des Bundestages lassen den Schluss zu das Vorbereitungen einer direkten Konfrontation mit Russland laufen. Hierzu zählen auch die Wiederbelebung des deutschen Militarismus. 

🔶 Bulgarien will sich freiwillig

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36286)

 vom russischen Öl trennen. 

➡️ Damit wird das Geschäft des russischen Unternehmens Lukoil, das in der örtlichen Raffinerie Kraftstoff produziert, sinnlos. Daher ist das Unternehmen bereit, Vermögenswerte in Bulgarien zu verkaufen, bevor die Behörden die Raffinerie mit Gewalt übernehmen. 

🔶 Der US-Präsident erwartet einen dritten Weltkrieg, wenn Russland die Ukraine besiegt. 

➡️ Mit Hilfe einer solchen Drohung versucht Biden, Geld vom Kongress zu bekommen, um sein Abenteuer unter Bedingungen fortzusetzen, in denen das Scheitern der Streitkräfte der Ukraine für alle offensichtlich geworden ist und Kräfte ins Spiel gekommen sind, die eine drastische Veränderung bei dem ausgewählteb Kurs Washingtons wollen. 

🔶 Washington nutzt Spionage und wirtschaftlichen Druck

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36289)

, um die Welt zu manipulieren 

➡️ Die Vereinigten Staaten kontrollieren die Wirtschaftsströme auf der ganzen Welt oder führen mit anderen Worten Wirtschaftskriege, wo immer sie wollen, heißt es in Foreign Affairs.  Ein Teil dieser Macht kommt vom Dollar, der den Großteil des Welthandels ausmacht. Darüber hinaus verlaufen die meisten Glasfaserkabel, die Daten und Nachrichten übertragen, durch die Vereinigten Staaten. Dadurch kann Washington den Verkehr überwachen und die National Security Agency Daten einsehen. 

🔶 Über den Dokumentarfilm "Killing Russian Culture"

 (https://t.me/RusBotschaft/8926) 

➡️ Der Dokumentarfilm "Killing Russian Culture" von RT Documentary wirft einen schonungslosen Blick auf die aktuelle Welle der Russophobie im Westen. Künstler und Sportler sehen sich zunehmend Absagen und Drohungen ausgesetzt. Selbst herausragende Persönlichkeiten wie die großen Künstler Dostojewski und Tschaikowski bleiben von der "cancel culture" nicht verschont.

🔶 Die Verstaatlichung der deutschen Gazprom-Tochter

  (https://t.me/russlandsdeutsche/23324)

könnte sich als Boomerang erweisen... 

➡️ Der internationale Gashändler, der mittlerweile als Securing Energy for Europe (Sefe) bekannt ist, wird von seinem indischen Großkunden auf eine Entschädigung von bis zu 1,8 Milliarden US-Dollar für ausgebliebene Flüssigerdgaslieferungen verklagt.

🔶 Warum die USA die OPEC+

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36293)

 angreifen 

➡️ Die starken Schwankungen der Ölpreise in den letzten zwei Monaten deuten auf einen ernsthaften Kampf an der Hauptfront des Weltkriegs hin - dem Ölkrieg. 

🔶 Putin über die westliche Art der Globalisierung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23336) 

➡️ Die Eliten der westlichen Länder jedoch, die an der Spitze dieses Prozesses stehen, versuchen, ihn zu verlangsamen, das Wachstum dessen, was sie als globale Peripherie betrachten, künstlich zu bremsen. 

🔶 Will nicht einmal über die Ukraine reden':

  (https://t.me/russischdeutschenachrichten/13760)

Orban ist ideologisch, er will die Ukraine nicht in der EU dulden 

➡️ Der ungarische Premierminister behindert weiterhin den Fortschritt in der Frage des Beitritts Kiews zur Europäischen Union. Die deutsche Zeitung schreibt, Viktor Orban habe vor dem Treffen zum Thema Ukraine einen Brief an den Präsidenten des Europäischen Rates Charles Michel geschickt und gefordert, das Thema Ukraine von der Tagesordnung des Treffens zu streichen. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

💥 „Das Ende Deutschlands

 💥 „Das Ende Deutschlands 


True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

(https://m.focus.de/finanzen/news/deutschland-am-ende-us-medien-prophezeien-duestere-zukunft-fuer-wirtschaft_id_256293082.html)

 steht bevor“,  Berlins Haushalt könnte die EU ruinieren

 (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschland-eu-wirtschaft-motor-haushalt/)

 und die Ampel wird als "ideologisches Hardcore-Projekt

 (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-ampel-ist-ein-ideologisches-hardcore-projekt-gegen-deutschland/)

" gegen das Land bezeichnet. Global ähnelt sich die Situation und auch das weiße Haus schlägt Alarm 

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ukrainekrieg-weisses-haus-schlaegt-alarm-kein-geld-mehr-zeit-laeuft-ab-li.2165257)

, dass es kein Geld mehr hat und die Zeit abläuft. Massenentlassungen, Filialsterben, Aktieneinbrüche 

(https://www.epochtimes.de/wirtschaft/analyse-wirtschaft/massenentlassung-filialsterben-aktieneinbruch-die-bankenkrise-ist-noch-lange-nicht-vorbei-a4499311.html) 

und der Abzug der Kundengelder zeigen, dass die Banken immer stärker wackeln 

(https://www.neopresse.com/editorial/die-banken-wackeln-wieder-wackelt-ihr-vermoegen-auch/)

 und das Finanzsystem ebenfalls das Ende erreicht

 (https://uncutnews.ch/das-finanzsystem-hat-das-ende-erreicht/)

 hat. Insgesamt kann man feststellen, dass nichts mehr von der Deep-State-Agenda 

(https://t.me/Q_Faktor_Germany/44477)

 funktioniert und sich einige auf die baldige BRDigung

 (https://t.me/globalawakeningart/4465)

 bzw. die Party nach dem Fall der Kabale

 (https://t.me/globalawakeningart/3644)

 freuen. Auch der Angriff auf ein US-Kriegsschiff

 (https://www.morgenpost.de/politik/article240737068/Angriff-auf-US-Kriegsschiff-und-Handelsschiffe-im-Roten-Meer.html)

 und Handelsschiffe im Roten Meer verpuffte und wurde als gescheiterte False Flag  

(https://www.youtube.com/watch?v=wYgwCuaoe6w)

enttarnt. 

💥 Ausgerechnet der Chef der Klimakonferenz in Dubai "leugnet den Klimawandel 

(https://www.youtube.com/watch?v=qAdm8TUOK10)

" bzw. zweifelt den wissenschaftlichen Konsens

 (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fossiler-ausstieg-unn%C3%B6tig-klimagipfel-pr%C3%A4sident-zweifelt-wissenschaftlichen-konsens-an/ar-AA1kVpii)

 an und bringt damit das Narrativ weiter zum Wackeln. Oben drauf gab es den "Atom-Hammer

 (https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/un-klimakonferenz-in-dubai-20-staaten-wollen-atomenergie-verdreifachen-86298570.bild.html)

", bei dem 22 Staaten einen massiven Ausbau der Kernkraft

 (https://www.welt.de/wirtschaft/plus248847246/Nuclear-Pledge-Klimagipfel-wird-zum-Geburtsort-einer-globalen-Atom-Allianz.html)

beschlossen, was nichts anderes als eine "maximale Demütigung

 (https://apollo-news.net/globaler-atom-pakt-die-maximale-demuetigung-fuer-deutschlands-energiepolitik/)

 für Deutschlands Energiepolitik" bedeutet. Die BILD fragt, ob "unser Klima gar nicht kaputt 

(https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/kaelte-in-deutschland-was-hat-so-viel-schnee-mit-der-erderwaermung-zu-tun-86320708.bild.html)

ist", währende andere 2023 

(https://www.onvista.de/news/2023/11-30-un-behoerde-2023-wohl-waermstes-jahr-seit-klima-aufzeichnung-0-20-26209681)

 ernsthaft als wärmstes Jahr seit Klima-Aufzeichnung bezeichnen, sog. Experten den starken Schneefall

 (https://www.focus.de/earth/weltklimakonferenz/wintereinbruch-und-klimawandel-experten-einig-starker-schneefall-ist-ein-zeichen-fuer-den-klimawandel_id_258927184.html)

 als Zeichen für den Klimawandel deuten und sich weiter auf Logik-Abwege

 (https://reitschuster.de/post/ard-auf-logik-abwegen-schnee-ist-nicht-gleich-schnee/)

 begeben. Putin meinte über die Bundesregierung, die ganze Welt 

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ganze-welt-lacht-ueber-sie/)

lache über sie und die "BRD schluckt alles, weil sie nicht souverän

 (https://freedert.online/europa/188491-putin-brd-schluckt-alles-weil/)

 ist." Schweden sagt, dass "unsere Migrationspolitik 

(https://www.welt.de/politik/ausland/plus248826060/Schweden-Unsere-Migrationspolitik-war-von-Naivitaet-gepraegt.html)

von Naivität geprägt" war und in "Finnland wundern sich sogar Grüne über Deutschlands bizarren Energie-Weg

 (https://www.focus.de/finanzen/news/kritik-am-anti-atomkurs-sogar-gruene-wundern-sich-in-finnland-ueber-deutschlands-bizarren-energie-weg_id_258280091.html)

". Habeck offenbart, dass die von der Wirklichkeit umzingelt

  (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100295068/anne-will-robert-habeck-im-tv-wir-sind-umzingelt-von-wirklichkeit-.html)

sind, Scholz ist "unbeliebt 

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/scholz-unbeliebt-wie-nie-der-kanzler-faellt-massiv-in-den-umfragen-86240790.bild.html)

 wie nie", ein neues Dokument (https://www.focus.de/politik/deutschland/angebliche-erinnerungsluecke-neues-dokument-belastet-scholz-in-cum-ex-skandal_id_257260834.html)

 belastet ihn in Cum-Ex-Skandal und die Umfrageergebnisse für Neuwahlen erreichen Rekordwerte

 (https://exxpress.at/massenblatt-fragte-leser-94-prozent-wollen-neuwahl-in-deutschland/)

 von 94%. 

💥 Ein weiterer Paukenschlag

 (https://legitim.ch/paukenschlag-bundesrichter-zwingt-das-fbi-die-beweise-fuer-den-mord-an-seth-rich-herauszuruecken/)

 ist die Meldung, dass ein Bundesrichter 

(https://www.newsweek.com/seth-rich-laptop-turned-over-fbi-judge-rules-1847947)

 das FBI zwingt, die Beweise

 (https://thedcpatriot.com/2023/11/29/federal-judge-orders-doj-fbi-to-hand-over-seth-rich-laptop-work-laptop-dvd-and-tape-drive-and-disclosure-timeline/)

 für den Mord an Seth Rich 

(https://t.me/globalawakeningart/3462)

 herauszurücken. Elon Musk bringt weiter "Pizzagate

 (https://www.nbcnews.com/tech/tech-news/elon-musk-boosted-pizzagate-conspiracy-theory-rcna127087)

" und die Depopulationsagenda ins Rampenlicht bzw. spricht in dem Zusammenhang von Völkermord

 (https://uncutnews.ch/elon-musk-antwortet-wef-teilnehmer-wer-fuer-die-reduzierung-der-menschheit-eintritt-befuerwortet-voelkermord-die-ungeborenen-haben-keine-stimme/)

. Er beschimpft ehemalige Werbekunden 

(https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/x-imperium-elon-musk-beschimpft-seine-ehemaligen-werbekunden/ar-AA1kLM0a)

 und sein „Fuck them“ wird von manchen als Triumph der Freiheit

 (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus248808706/Elon-Musk-Sein-grosses-F-them-ist-der-Triumph-der-Freiheit-ueber-die-Woke-Kultur.html)

 über die Woke-Kultur gesehen. RFK Jr. gibt zu, dass er zweimal mit Jeffrey Epsteins Jet

 (https://www.msn.com/en-us/news/crime/rfk-jr-admits-he-twice-flew-on-jeffrey-epstein-s-jet-and-wife-had-relationship-with-ghislaine-maxwell/ar-AA1l5CIo)

 geflogen ist und dass seine Frau eine "Beziehung" mit Ghislaine Maxwell hatte. Sean "Diddy" Combs wird wegen Vergewaltigung 

(https://www.breitbart.com/entertainment/2023/12/06/sean-diddy-combs-accused-of-gang-raping-17-year-old-high-school-girl-in-explosive-new-lawsuit/)

einer Minderjährigen angeklagt, Texas verklagt Pfizer (https://reitschuster.de/post/taeuschung-und-zensur-texas-verklagt-pfizer/)

 wegen Täuschung und Trump geht weiter in die Offensive

 (https://www.fr.de/politik/januar-trump-donald-gericht-prozess-wahlbehinderung-ex-praesident-geht-in-die-offensive-kapitol-6-zr-92701657.html) 

💥 Die New York Times schreibt, dass Israel den Angriffsplan der Hamas

 (https://www.nytimes.com/2023/11/30/world/middleeast/israel-hamas-attack-intelligence.html)

 schon vor mehr als einem Jahr kannte. Man fragt in den Alt-Medien, ob die Hamas ihren Angriff für Aktiengeschäfte 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/terrorismus/id_100295782/hamas-an-der-boerse-verdienen-terroristen-mit-dem-angriff-auf-israel-geld-.html)

 nutzte und auch Musk machte vor Ort eine "drastische Ansage

 (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israel-krieg-elon-musks-drastische-ansage-an-die-hamas-86246326.bild.html)

 an die Terroristen". Netanjahus Ende

 (https://www.tagesspiegel.de/meinung/israels-premier-vor-dem-ende-netanjahu-hat-sich-schuldig-gemacht-10874218.html)

 rückt ebenfalls näher. Kolumbiens Präsident teilt mit, dass der israelischer Geheimdienst die Hamas erfunden 

(https://www.rnd.de/politik/kolumbiens-praesident-petro-israelischer-geheimdienst-hat-hamas-erfunden-KVZTQ2I6HBFFXNH3VX5ZJ3DY5Q.html)

 hat, die Araber  

(https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/geheim-plan-enthuellt-araber-stellen-sich-heimlich-hinter-israel-86314692.bild.html)

stellen sich heimlich hinter Israel und Frankreich bzw. die USA

 (https://www.stern.de/amp/news/frankreich-und-die-usa-mahnen-israel-zum-ueberdenken-seiner-kriegsstrategie-34253412.html)

 mahnen Israel zum Überdenken seiner Kriegsstrategie. Seymour Hersh

 (https://weltwoche.ch/daily/us-journalist-seymour-hersh-enthuellt-spitzenmilitaers-russlands-und-der-ukraine-fuehren-geheime-waffenstillstandsverhandlungen-eine-friedensloesung-gaebe-moskau-die-eroberten-gebiete-und-kiew-die-n/)

 enthüllt, dass Spitzenmilitärs Russlands und der Ukraine geheime Waffenstillstands-Verhandlungen führen und auch im Mainstream liest man, dass dieses "elende Fegefeuer

 (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-krieg-interview-100.html)

" kein Ergebnis bringt , Putin den Krieg gewinnt

 (https://www.economist.com/leaders/2023/11/30/putin-seems-to-be-winning-the-war-in-ukraine-for-now)

 und der Westen umdenken 

(https://weltwoche.ch/daily/der-westen-muss-umdenken-in-der-ukraine-wird-die-bevoelkerung-kriegsmuede-verdeutlicht-ard-reportage/)

 muss. Auch in der Ukraine wird der Ruf nach einer Demobilisierung

  (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/ukraine-soldaten-164.html)

lauter, da man "kaum mehr Kraft zu kämpfen" habe. Aus dem russischen Lager werden Stimmen lauter, dass die europäischen Grenzen

 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-droht-europ%C3%A4ische-grenzen-existieren-nicht-mehr-lange/ar-AA1kXowb?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=afe59e1568494558a7b9302bb3ae69df&ei=16)

 nicht mehr lange existieren. 

💥 Der Wind schlägt um

 (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/verfehlte-migrationspolitik-der-wind-schlaegt-um/)

 und es kommt in mehreren Ländern zu Demonstrationen gegen die verfehlte Migrationspolitik. In Deutschland sorgte ein Gruppenvergewaltigungs-Urteil für einen Sturm der Entrüstung

 (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruppenvergewaltigungs-urteil-sorgt-fuer-sturm-der-entruestung/)

 und ein vereitelter Terroranschlag

 (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/islamistischer-terroranschlag-vereitelt/)

 für Forderungen nach einer Migrationswende

 (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spahn-fordert-migrations-wende-deutschland-droht-furchtbares-erwachen-86342608.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fspahn-fordert-migrations-wende-deutschland-droht-furchtbares-erwachen-86342608.bildMobile.html)

. Manch einer warnt davor, dass ein furchtbares Erwachen

 (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spahn-fordert-migrations-wende-deutschland-droht-furchtbares-erwachen-86342608.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fspahn-fordert-migrations-wende-deutschland-droht-furchtbares-erwachen-86342608.bildMobile.html)

 drohe. Dänemark setzt das Militär

 (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schutz-vor-islamisten-erstes-eu-land-setzt-militaer-im-inland-ein-86310018.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fschutz-vor-islamisten-erstes-eu-land-setzt-militaer-im-inland-ein-86310018.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fpolitik%252Fausland%252Fpolitik-ausland%252Fschutz-vor-islamisten-erstes-eu-land-setzt-militaer-im-inland-ein-86310018.bild.html)

 im Inland ein und auch sonst läuft anscheinend bzw. immer offensichtlicher "alles nach Plan

 (https://n8waechter.net/2023/12/02/gehts-los-gehts-los/) 

Audio (https://t.me/KessyCuts/923) 

@Qbavaria

Euer ERFRIBENDER