Mittwoch, 28. August 2019

Wenn HIRNLOSE unser Land regieren!

       Wenn HIRNLOSE unser Land regieren! 

Vergewaltigung = Freispruch 

       Schwere Körperverletzung = Freispruch 

                      Pilze sammeln = Bußgeldverfahren!


Neun Kilogramm gesammelte Steinpilze waren zuviel: Für zwei Männer in Baden-Württemberg wird es teuer

Epoch Times28. August 2019 Aktualisiert: 28. August 2019 14:53
Neun Kilogramm Steinpilze waren zuviel und kosten zwei Männer vorerst knapp 900 Euro. Nach dem Bundesnaturschutzgesetz dürfen in Deutschland pro Person und Tag nur ein Kilogramm Pilze gesammelt werden.



Pilze dürfen pro Person nur iin kleinen Mengen gesammelt werden - Ein Kilogramm pro Tag ist erlaubt.Foto: H. Flesch/The Epoch Times
Mit einer deutlich zu großen Menge gesammelter Pilze haben sich zwei Männer in Baden-Württemberg ein saftiges Bußgeld eingehandelt. Wie der Zoll in Singen am Mittwoch mitteilte, wurden die in der Schweiz wohnenden Italiener am Sonntag in Laufenburg kontrolliert. Dabei fanden die Zöllner im Auto ganze neun Kilogramm Steinpilze.
Der Zoll erinnerte daran, dass nach dem Bundesnaturschutzgesetz pro Person und Tag nur ein Kilogramm Pilze gesammelt werden darf. Gegen die Männer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Sie mussten eine Sicherheitsleistung von knapp 900 Euro hinterlegen. Zwei Kilogramm Pilze durften sie mitnehmen, der Rest wurde beschlagnahmt. (afp)

Dienstag, 27. August 2019

Immer schön LINKS wählen...!IHR" seid Schuld an diesem Chaos!

Immer schön LINKS wählen...

             "IHR" seid Schuld an diesem Chaos!


Kronberg: Vermummte demolieren 40 Luxus-Autos vor einem Autohaus – Möglicher Millionenschaden

Epoch Times26. August 2019 Aktualisiert: 26. August 2019 19:30
Unbekannte haben im hessischen Kronberg auf dem Gelände eines Autohauses mehr als 40 teure Oberklassewagen beschädigt. Wie die Polizei in Wiesbaden mitteilten, belief sich der Schaden auf schätzungsweise mehrere hunderttausend Euro.



Symbolbild.Foto: istockphoto/Cineberg
Wie die Polizei am Montag in Wiesbaden mitteilte, belief sich der Schaden, den die Vermummten hinterließen auf schätzungsweise mehrere Hunderttausend Euro, möglicherweise ein Millionenschaden.
Die Bande von etwa zehn maskierten Tätern schlug in der Nacht zum Montag, 26. August, auf dem Gelände des Autohauses Avalon Premium Cars an der Eschborner Straße in Kronberg bei Frankfurt am Main zu. Über 40 teure Luxus- und Oberklassewagen fielen den Randalierern zum Opfer. Ob sich unter den beschädigten Fahrzeugen auch Werkstattfahrzeuge befanden, ist derzeit noch nicht bekanant.
Die Unbekannten schlugen gegen 2.15 Uhr zu. Hauptsächlich zerstörten sie Autoscheiben und schlugen Beulen ins Blech der Karosserien. Dann versuchten die Vermummten in die Ausstellungshalle zu gelangen, scheiterten jedoch am Sicherheitsglas der Eingangstüren, die von ihnen beschädigt wurden, berichtet die „Bild“.
Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.
Die Kriminalpolizei Bad Homburg bittet nun um Hinweise zu den Vorkommnissen unter Telefon 06172 / 120 – 0 und weist mögliche Augenzeugen darauf hin:
Auffällig war, dass die Täter trotz des warmen Wetters lange Kleidung trugen.“

Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 25. August 2019

FLÜCHTLINGSSTEUER getarnt als CO2 Steuer?

Wie lange wollt "IHR" 

                  euch noch verarschen lassen? 

        Diese Klimaspinner werden 

                                  "EUCH" vernichten!


                     

        Euer ERFRIBENDER

Das Schweigen der sog. Klimaschützer beim Amazonas-Desaster

                   Verlogenes und Dreckiges Pack! 

                 Klimaschützer = Umweltvernichter


             

      Euer ERFRIBENDER