Samstag, 3. Oktober 2020

Freitag, 2. Oktober 2020

BUNDESLIGA geht auch ohne MASKE...

 BUNDESLIGA geht auch 

ohne MASKE...



Unsere Kinder werden in den TOD getrieben!

Euer ERFRIBENDER




BEDROHT KOMAPATIENT DIE LÜGE ?? ...

Etwas zum schmunzeln... 

aber leider geht es hier 

um unser aller Leben!


              

Euer ERFRIBENDER

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr ....

 

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr – kommen noch viel Irrere daher!

 

Lichtmenschen und Patrioten haben derzeit eine schwere Zeit auf diesen armen gebeutelten Planeten. Dass es hart wird, war jedem bewusst, wie hart es tatsächlich wird, damit hat niemand gerechnet. Das ersehnte Ende spannt uns auf die Folter, der rote Oktober wurde lange herbeigesehnt. Jetzt ist er da. Bleiben wir achtsam.

Inzwischen sind 4 Kinder an dieser wahnwitzigen Idee verstorben, dass jeder Mensch andere vor sich und seinen eventuell und den wahrscheinlich nicht wie propagierten vorhandenen Viren schützen solle! Das sind die offiziellen Zahlen Stand 1. Oktober 2020 aus Deutschland. Es wird in einigen Kreisen gemunkelt, dass asiatische Kinder an dieser Maßnahme wie die Fliegen versterben würden. Ruhet in Frieden ihr lieben Seelen, können wir Euch nur mitgeben und insgeheim Pläne schmieden, dieses bittere Spiel schnellstens zu beenden. Wir sind Euch unendlich dankbar, dass Ihr Euch so wagemutig für uns geopfert habt.

Tiefe Trauer und Wut durchstürmt wechselseitig mein Gemüt. Doch die Gutmenschen sind noch lange nicht gargekocht. Es sei ja richtig und wichtig, denn ob wir lieber New Yorker oder Bologna Verhältnisse hätten? Und warum uns der Schutz unserer Mitmenschen so wenig wert wäre? Und wie kriminell es sei, sich in Gaststätten und anderen Treffpunkten mit Adolf Merkel oder Kermit Frosch einzutragen, um die Nachverfolgung unmöglich zu machen. Für den dadurch entstandenen Schaden dürften wir uns jetzt alle bedanken. Dann fällt der Vergleich, dass es beispielsweise beim Autofahren unter Alkoholeinfluss auch so sei. Wenn weniger Menschen besoffen fahren würden, würde die Regel schließlich auch nicht geändert! Regel ist halt Regel. Und die haben zwingend ihre Berechtigung. Aha.

Patrioten, Hellfühlende und Lichtmenschen kommen da nicht mehr mit. Regeln okay! Das Zusammenleben benötigt Regeln. Die können ganz einfach wie die 10 Gebote in einer Art Ehrenkodex zusammengefasst werden. Das sollte reichen. Punktuell können weitere Regeln ergänzt werden. So einfach wäre es! Wirklich!!!

Und während ich als digitaler Nomade mich nerdisch hinterm Bildschirm einniste, den Maskenball höchstens 1x wöchentlich punktuell mitspiele, um den Kühlschrank zu füllen, haben die Organe anderer unter ihrer sogenannten Schutzmaske unmenschlich viel zu leisten. Als Hellfühlender merkt man binnen Sekunden, dass diese dämliche Maskerade die Luft nimmt und bekommt Schnappatmung, Panikattacken und Schweißausbrüche. Ich weiß nicht wie Ihr das handelt, ich ziehe die Maske bei jeder Gelegenheit herunter bzw setze sie überhaupt nicht erst auf!

Ich hätte ja sicherlich ein Attest wurde ich mal angesprochen, nachdem ich in diesem Laden niemals eine Maske trug. Natürlich hätte ich eines! Schließlich wolle ich sie ja nicht in Schwierigkeiten bringen. Das sei ja unverantwortlich! So das Gespräch mit der Filialleitung. Irgendwann stellte mich eine junge Mitarbeiterin zur Rede und ließ mich nicht aus der Nummer raus. Egal. Ich zog gelassen mein nicht vorhandenes Attest aus ... äh ... oh Schreck, vergessen! Zur Sicherheit habe ich ja immer ein Halstuch dabei. Warum ich das denn nicht aufsetzen würde?? Na, weil das schmerzhafte Beulen gibt und zu viel Aufsehen erregt, wenn ich ständig umkippe!! Das wollen sie sicherlich nicht! Ich sei bereits in einem Laden umgekippt und einmal vor einer Schule. Das muss doch nicht sein. Sei mir immer sehr peinlich.

Die herbeigerufene Filialleiterin (eine andere) bremste die panisch verängstige junge Verkäuferin aus. Die findet solche wie mich unverschämt, unverantwortlich und egoistisch, da ihr Job daran geknüpft sei, wenn das Ordnungsamt den Laden zumachen würde, weil ich in ihrem Laden ohne Maske einkaufe! Ich solle mich wie alle an die Regeln halten – oder wenigstens einen Visor benutzen! WTF! Diese Verschwörung gegen die Menschheit unterstützen und auch noch Geld dafür ausgeben? Kommt nicht in Frage!

 

Viele Menschen sind zu faul oder zu hörig

Ihre Panik ist leider nachvollziehbar. Menschen sind faul und bequem und machen nicht mehr als nur das Nötigste. Niemals würde jemand die kruden Thesen der öffentlich-Rechtlichen in Frage stellen, die unverfroren über 40% der amerikanischen Bevölkerung mit wenigen Worten auslöschen. Die Info ist zu weit weg, dass die USA Gesamtbevölkerung 331 Mio zählen. Reduziert das ZDF kurzerhand 144 Mio Amerikaner zur Hauptsendezeit durch Corona aus, setzt kein Deutscher Michel die Gesamtbevölkerung und die tatsächlich registrierten Toten über die beste Freundin Tante Google in Relation. Warum eigentlich nicht? Googlen nur Nerde wie ich hinter jeder Info her, die etwas seltsam anmutet?

Und warum googlet niemand hinter Corona her? Hört sich auch die Stimmen von kritischen Ärzten an. Ach ja, ich vergaß. Ist streckenweise zensiert und gilt als Fake-News. Und hier wird es dann richtig spannend. Je mehr als Fake-News diffamiert wird, desto interessierter lauschen jetzt die Patrioten und Lichtmenschen hin und brauchen es nur noch zu spiegeln – da sind sie der Wahrheit um einiges näher. 

Menschen scheinen es zu lieben, sich der Verantwortung zu entziehen

Dass die Aussagen der seriösen Quellen wie GEZ-Medien, Regierungsorganen und öffentlichen Lehranstalten, Institutionen wie NGOs, Stiftungen etc Religionen und Staatsoberhäuptern, Stars und Sternchen niemals in Frage gestellt werden, scheint über die Zeit vom guten Ton zur Pflichtveranstaltung geworden zu sein! Als sei es verpönt, auch nur eine dieser Aussagen anzuzweifeln. Ganz egal, wie krude diese Aussagen daherkommen. Unübertroffen sind die wirren Aussagen Joe Bidens, des Präsidentschaftsanwärters der USA, der mit 180 Jahren in die Politik eingestiegen sein will und der sein eigener Ehemann ist, während er für Cedric Richmond arbeitet und sich dabei filmen lässt, wie er mit einer Bestechung gegenüber einem Staatsoberhaupt brüstet.

Nazis werden heute die Jäger der Gerechtigkeit betitelt

Kurz gesagt, jeder, der leise Zweifel an den Aussagen dieser Institutionen oder Personen äußert, ist Verschwörungstheoretiker, Nazi, Reichsbürger und gehört des Landes verwiesen. Aua. Das tut weh. Und selbst das ist irgendwann einmal abgelutscht, wenn die Rentner-Bravo aus der Apotheke feststellt, man würde Nazi-Kinder an ihren blonden Haaren, Zöpfen und der gepflegten westlichen Kleidung erkennen. Die Regierungsnahe AmadeoAntonio Stiftung bezeichnet auch diejenigen als Nazis, die sich gegen Kindesmissbrauch aussprechen! Danke, dann bin ich mit stolz geschwellter Brust Nazi! 

Die natürliche Instinkt was Richtig oder Falsch scheint ausgerottet

Und dass falsche Angaben im Asylverfahren nicht strafbar sind während Falschangaben beim Restaurantbesuch aktuell mit 1000 Euro Corona-Bußgeld belegt werden, scheint weder Gerechtigkeitssinn noch das Gemüt eines echten Gutmenschen zu erhitzen. Schließlich schönt jeder einzelne Asylant unsere Bilanz und ist (für dieses Konstrukt tatsächlich) wertvoller als Gold.

Beginnt Michel eigentlich mal eigeninitiativ die krudesten Theorien zu recherchieren? Ich gelangte über verschiedene Kontakte 2017, als ich bereits tief in die Thematik, dass da gewaltig etwas nicht stimmt, zur so genannten Q-Anon-Verschwörungstheoretiker-Sekte. 

Wie Q und die Anons verstehe

Heute verstehe ich Q-Anon als eine Bewegung zur Befreiung des Planeten Erde von dem Übel, das uns alle, jeden einzelnen betrifft. Ich las, diese Q-Bewegung sei vor über 20 Jahren im Untergrund entstanden und hat sukzessiv ein stabiles Netzwerk aufgebaut. Denn der Gegner hat über Jahrhunderte alle Institutionen weltweit unterlaufen. Wie können in der Gesellschaft so ein gefestigte, bekannte, auch beliebte Persönlichkeiten in flagranti bei ihren täglichen kleinen Waffenhandeln, Drogenhandeln, Geldwäschereien, Kinderopferungen und Menschenhandeln erwischt und bloßgestellt werden? Immer mehr Menschen müssen darüber erfahren, Fragen stellen und dokumentieren. Die kritische Masse muss erreicht werden. Die Korruption grassiert weltweit? Dann muss diese Bewegung global sein!

Als 2017 das Q-Board online ging und einige Hacker darauf aufmerksam wurden, begannen sie zu recherchieren. Alles ist irgendwie auffindbar. Jede Aktion hinterlässt Spuren. Irgendwo. Sei es ein Selfie, ein Pressefoto, eine Veröffentlichung, eine Veranstaltung, eine Gästeliste, eine Zeitungsnachricht, eine Drogenbestellung, Waffen- oder Menschenschiebereien. Alles ist im Internet zu finden. Das Q-Board stößt die Leser mit der Nase auf so genannte „q-drops“ wie Namen, Daten oder Ungereimtheiten und regt zum Recherchieren an.

Schon bald wuchs die Gemeinde in der Hoffnung, mit ihren selbstlosen Recherchen eine bessere, faire und gesündere Welt zutage zu fördern und die Bösen zu stürzen. Irgendwie. Es ist für viele wie eine Sucht geworden. Nacht für Nacht wird recherchiert. Geht ein Kontinent schlafen, setzt der andere ein. Unerbittlich wird zutage gefördert, was im Verborgenen liegt. Unabhängig von Ideologie, von Religion, von Hautfarbe. Patrioten stehen vereint. Die geheimen Pläne der UNO, der NASA, der WHO! Rothschilds, Gates und Merkel, alles wird hinterfragt, Aussagen auf die Waagschale gelegt. Hier ein Zitat, dort eine Verbindung. Eine chemische Formel und schon ist der große Zusammenhang hergestellt, Und wie passt diese Ungereimtheit dazu? Ach ja, da war die Verbindung die Ehefrau. „Expand your thinking“ und „follow the white rabbit“ waren einige der Formeln. Wenn Merkel „Glaubt“, dass Deutschland „eigentlich“ souverän "sein müsste", dann ist es das noch lange nicht! Nach langem Suchen weiß die Q-Gemeinde um das weiße Kaninchen das die Molekularstruktur von #Adrenochrom abbildet - und hat auch gelernt, wie es „geerntet“ wird. Als im April herauskam, was dieser ominöse „Code red“ bedeutete, drehten sich selbst den Hartgesottensten der Magen um. Es geht um unsere Kinder, immer wieder Kinder. Und um Energien. Unsere Energien.

Anons degradieren Zeitungsleser zu i-Dötzchen

Ich verstehe mich als konsumierender Anon und stöhne innerlich auf, wenn mir ein GEZ-gebildeter Michel etwas von diesem Planeten, diesem Land oder von Politik erklären möchte. Das fühlt sich so an, als würde mir als Abiturient ein i-Dötzchen Rechnen beibringen wollen und kostet mich viel Disziplin und Kraft, nicht schreiend wegzulaufen. Vor allem, wenn es die eigene Familie, liebe Freunde oder gute Bekannte sind. Bewegungen wie diese werden ständig unterwandert. Trolle outen sich schnell durch ihre spaltende, diffamierende Sprache. Anons spalten und diffamieren grundsätzlich nicht, sie sind lediglich am Licht interessiert! Am eigenen Licht, am Licht des anderen, am Licht des Planeten, am Licht aller. #WWG1WGA – where we go one we go all! 

Anons sind emsig und vernetzt

Emsig wie die Bienen arbeiten sie kollektiv und unbezahlt am großen Bild, verhalten sich respektvoll, dankend und wertschätzend untereinander und fühlen sich enger miteinander in der Suche nach dem Licht verbunden als mit der eigenen Familie und besten Freunden. „Gespalten fallen wir“ heißt es. Der amerikanische Anon, der zufällig den Absendercode in googles Büchersuche geworfen hat, wird ebenso gefeiert, wie die Italiener, die einen catchy Rap kreiert haben oder die, die Trump-Tweets in Zeitschiene, Zeitstempel, Gematrie und Inhalt auswerten. Oft taucht der Entdecker nicht einmal auf, Hauptsache die Info ist im Pool und weiter geht’s. Deepl hilft gegen Sprachbarrieren, Memes gegen die leidige Zensur von facebook, Twitter, google, YouTube ... Je mehr zensiert wird, desto näher sind die Anons an der Wahrheit/am Ziel.

Michel stirbt fast vor Angst vor Veränderung

Die Infos werden zusammengetragen und bestens organisiert veröffentlicht, professionell übersetzt und eingesprochen. Ein solides Netzwerk. „We are the news now“ titelt Q. Ja, Sachte, ganz sachte dürfen die Infos durchsickern, die die Anons zutage gefördert haben. Denn eine der größten Ängste, die Menschen haben können ist die, das ihr Weltbild zusammenbricht. Laut den Grundformen der Angst von Fritz Thiemann haben einige Angst vor Veränderung …vor Wandlung des Bestehenden und vor Vergänglichkeit! Angst vor Sicherheitsverlust Angst vor Neuem, Fremdem, Unbekanntem, Ungewohntem Angst vor Unüberschaubarkeit und Unberechenbarkeit Angst vor Durcheinander, Unordnung, Chaos, Schmutz. Eine andere Gruppe ist zu Anpassungsbereit, Harmoniestrebend, Will es anderen recht machen! „Muss nachgiebig, lieb und angepasst sein, sich unterordnen, nach Harmonie streben, darf nicht widersprechen oder eigene Bedürfnisse anmelden.“

Während Anons eher dieser Gruppe zuzuordnen sind: „Eher Ungehorsam! Ordnet sich ungern unter, um seine Freiheit bezüglich Wahlmöglichkeiten nicht durch auferlegte Regeln einzuengen!“, sind in der Gesellschaft eher solche Grundverhalten gewünscht und gezüchtet: „Eher Gehorsam! Ordnet sich unter, weil Tradition, Regeln und Ordnung sein müssen! Das war schon immer so und Punkt! Beherrscht / unterdrückt seine möglichen Aversionen dagegen!“ 

Wird die Spaltung überwunden?

Und somit stehen sich diese Gruppen konträr gegenüber. Die einen, die mit kognitiver Dissonanz kaum ihren Tellerrand zu beobachten wagen, die anderen, die sich wagemutig über jeden Tellerrand stürzen, weil es ihnen in der dargebotenen Suppe zu heiß geworden ist und sie zwar bereit sind, die Suppe einige Zeit noch heißer zu ertragen um dann endlich in tiefem Vertrauen aus der Suppenschüssel herausklettern zu können und für sich und ihre folgenden Generationen ihre eigene Suppe kochen möchten. Aktuell sind diese Gruppen unvereinbar. Die Kinder würden uns einen, so titelt das Q-Board. Doch noch negieren die hörigen Gutmenschen, was konstitutionell mit ihren Kindern weltweit geschieht. Noch.

Anons haben weltweit mit dem Patriotischen Eid geschworen, ihr Land gegen alle Feinde zu verteidigen, dabei ist der Feind der Anons nicht der eine Politiker oder Oligarch, Kinderschänder oder Völkermörder, der erklärte Feind der Anons ist das Konstrukt, der tiefe Staat, die Kabale, die satanischen Blutlinien. Und warum?

 

Im Untergrund und auch bevorzugt vor unser aller Augen treiben sie ihr Unwesen und schützen und verstecken sich mit ihren Orden und Geheimbünden hinter Regeln, Gesetzen, Geboten, Verboten, Verordnungen, Verträgen, Vereinbarungen, Eiden, Schwüre, Gelübten, Verpflichtungen, Versprechungen, Lehnseide, Blutseide, Gefolgschaften, Verträgen, Verbindlichkeiten, Übereinkommen, Flüche, Verwünschungen und heilige Verbindungen, so weiter mit ihren

·      Regierungen

·      Kigas, Schulen, Unis und anderen öffentlichen Lehranstalten

·      Institutionen wie NGOs, Stiftungen etc

·      Militärisch-Industriellen-Komplexen

·      Promis, Stars und Sternchen

·      Religionen, Kirchen

·      usw

Durch ihr komplett vernetzt und verwobenes System in alle Bereiche werden wir unbescholtene Be-Völker-ung gezwungen, ihnen unsere Energien zur Verfügung zu stellen!!! So können sie uns beliebig über ihre Medien-Konzerne, ihre Lehranstalten, ihre Lebensmittel-Discounter, ihre Pharma, Ämter und Behörden, öffentlichen Verkehr, Energieversorger, Banken etc steuern und über kurz oder lang in die Armut zwingen oder um unser Leben fürchten. Gefühlt kontrollieren sie 80%, und sind wirtschaftlich keinerlei Beitrag zum Großen Ganzen. Das sind eher die kleinen Selbständigen, Handwerksbetriebe und KMU, die inzwischen mittels freiwilligen Pflichtbeiträgen, immens hohen Versicherungen, DSGVO und anderer Maßnahmen gezwungen werden sollen, ihre Selbständigkeit aufzugeben!

Mit Regeln oder logischem Menschenverstand, mit Menschenrechten und Lebensqualität hat unser aktuelles Leben überaupt nichts zu tun. Vor allem jetzt nicht, wo diese Plandemie die komplette Reise- und Veranstaltungsbranche, Gastronomie und weitere lahmgelegt hat. Was lapidar als eine kleine vorübergehende Maßnahme bis zur Impfung entschuldigt wird.

Impfung schützt vorm Killer-Virus?

Diese Impfung würde uns alle vor diesem gefährlichen Killer-Virus retten! Mein Gedankenkarussell gleicht bei dieser Aussage dem HB-Männchen, das brodelt und platzt! Nur meiner Beherrschung und Disziplin verdanke ich, noch etwas Toleranz, sogar Wertschätzung für mein Gegenüber aufzubringen. Denn als Lichtmensch suche ich unentwegt nach dem göttlichen Funken! Die Seele muss doch irgendwo in dem flouridverseuchten, medikamentenvergifteten, GEZ-verstrahlten, MK-Ultra gesteuerten, WLAN geschädigten, alkohol- und fleischkonsumierenden, indoktrinierten, degenerierten und desensibilisierten Wesen sichtbar sein. Ach bitte – irgendwo muss doch der göttliche Funken stecken!

In der so genannten investigativen Verschwörungs-Szene lese ich über Cyborgs, Bioroboter, Hologramme, Techies, Humans und andere Seelenlose. Sind es die, die sich zu diesem Zeitpunkt als Feind outen und lediglich dazu geschaffen wurden, die beseelten humanoiden Terraner wahlweise zu töten oder zur Impfung zu zwingen, damit sie nicht länger hinter denjenigen her hecheln müssen, die die schönsten Bauwerke kreiert haben, die wunderbarsten Gemälde, schöngeistigen Gedichte und schwingende Kompositionen erdacht, die wichtigsten Erfindungen und Errungenschaften? Geht es also darum, dass die Unbeseelten nutzlosen Bürokraten und Sesselpuper, den verbliebenen 20% produktiven und inspirierten Beseelten den göttlichen Funken austreiben wollen? Und was ist daran wirklich wahr?

Die Natur und der natürliche Instinkt der Frauen!

Vergesst es, das schafft Ihr nicht! Die Natur lässt sich nicht zerstören! Inzwischen verbünden sich sogar Eure eigenen Leute mit den Beseelten! Und die Lichtwesen aus allen Galaxien halten zusammen wie Pech und Schwefel, Gaia selbst bereitet Euch den Garaus. Dass Ihr aufgeben müsst, ist sicher! Wann Ihr endlich aufgebt, hängt aktuell vom Mut der Frauen, der Mütter, der weiblichen Instinkte ab! Noch sind sie nicht unerschrocken genug zu rebellieren. Noch nicht. Noch sind sie nicht weit und tief genug vernetzt. Wartet, es kann nicht mehr allzu lange dauern! Niemand nimmt einer Mutter ihre Kinder weg! Dann wird sie zur Furie und stellt sich heldenhaft vor ihre Zöglinge – selbst ihr Leben würde sie für ihre Kinder und Nachfahren opfern! Die eigenen Kinder maskieren zu müssen kann eine gesunde Mutter nur an den Rand des Wahnsinns treiben! Wer das nicht entschlossen ablehnt, ist komplett der NWO-Hollywood-Agenda verfallen und hat jeglichen Kontakt zur inneren Führung, zu den Instinkten, den Ahnen und zur Seele verloren und seine Verantwortung leichtfertig an den geliebten Vater Staat, wahlweise der Kirche verkauft.

Wenn das Weib sich erhebt, dann wird ein unvergleichlicher Sturm über die Lande fegen. Erhebt sich das Weib, stehen hoffentlich auch die noch tiefer schlafenden Kerle auf! Wie Otto von Bismarck trefflich sagte: „Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!“

Wir brauchen Euch nicht!

Und es brodelt hinter den Kulissen. Der Deutsche erhebt sich! Germania ist nach langer Zeit, die ihr Leben am berühmten seidenen Faden hing, endlich zurück und fährt in ihren Heimathafen ein! Der Feind weiß das und initiiert unzählige Widerstands-Bewegungen, die nebenbei die Daten der emsigen Aufständischen in facebook, Telegram und anderen Kanälen sammeln, um die Aktion dann im Sande verlaufen zu lassen. Der große Vorteil der Menschen, sie sind flexibel und machen nicht mehrmals denselben Fehler. Wartet ab, wir beseelte Menschen lernen, schneller als Ihr Euch in Euren kühnsten Träumen vorstellen könnt! Und wenn wir Euch oder Eure Clone nicht eigenhändig am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen so rächt sich Gaia, unsere Mutter Erde, indem sie die Frequenzen so erhöht, dass Ihr es nicht länger schafft, Eure Gesichter zu wahren. Lasst uns in Eure hässlichen Fratzen gucken, Ihr Dämonen, Ihr Dracos, Ihr Mantis und andere Wesen. Ihr habt uns eine gewaltige Lektion verpasst, die wir über Jahrtausende nicht vergessen werden! Ihr habt es tatsächlich geschafft, unsere Energien auf allen Ebenen abzusaugen, zu hemmen und umzuleiten. Respekt. Ihr habt saubere Arbeit geleistet! Wann und wie habt Ihr uns eigentlich derart geistig und körperlich geschrumpft, dass wir heuer nicht mehr in der Lage sind, eigene Pyramiden und Tempel zu bauen! Wie habt Ihr es geschafft, unsere DNA von 12 Strängen auf 2 Stränge zu reduzieren? Das war ein super Schachzug. Anyway, das hilft Euch alle nicht mehr. Ihr seid geliefert! Verpi..t Euch von unserem Planeten – haut ab und lasst Euch nie wieder hier blicken. Geht, woher Ihr gekommen seid und lasst uns ein- für allemal in Ruhe! Wir brauchen Euch nicht und Eure dämliche „Kult-ur“! Wir sind von Gott beschützt und geleitet, sind Liebe pur, doch das hält uns nicht davon ab, unser Paradies mit allem was uns zur Verfügung steht zu schützen! (scheinbar ist unsere Macht sehr wirkungsvoll)

Nehmt Eure dämliche Kult-Ur mit!

Was sollen wir mit Schlachthäusern, die unsere Seelengeschwister töten, in denen Ihr (hoffentlich nicht wirklich!!!) Eure Ritualopfer entsorgt! Was sollen wir mit Schulen und Universitäten, die uns kasernieren und unnütze und falsche Informationen in uns hineinpressen? Was sollen wir mit Zahnpasta, die Eure Industrie-Abfälle in unsere Schleimhäute spült, was sollen wir mit Straßen, die unsere Erde versiegeln und uns die Anbindung nehmen? Was sollen wir mit Kirchen, Stadien und Bauten, die mit ihrer niedrigen Energie die Leylines versiegeln? Was sollen wir mit Kino, TV, ebenso Bundesliga und Formel1, was unsere Energien bindet und spaltet? Gucci und Prada, Porsche und Rolex, alle Eure Spielereien um Euch abzugrenzen ... börsennotierte Unternehmen, Indexes und der schnöde Mammon. Das ist Euer Spiel – nicht unser! Und Vergiftung, Vergiftung auf allen Ebenen. Ob unsere Körper, unsere Nahrung, unser Geist, unsere Atmosphäre! Ihr spielt gut, doch wir sind besser!

Wir haben damit keinen Vertrag – ebenso wenig wie mit Euren Kriegen, Botox und künstlichen Fingernägeln, Dauerwellen oder Donauwellen, Dogenhandel, Sexpuppen oder Kannibalismus. Nicht zu schweigen von den Killing-rooms und DUMBs, die arme Kinderseelen zu Eurem Vergnügen verwahrten. Auch haben wir nicht länger Lust, Eure Genexperimente, Diamantminen, Kobaltabbau, unterirdischen Luxus-Bunker und Panzerbrigaden zu finanzieren!

Ja, Euer Spiel ist längst durchschaut! Auch wenn Ihr unser 3. Auge mit Euren Schwarzmagischen Ritualen versiegelt habt, uns mit MK-Ultra steuert, unsere DNA geschrumpft, uns Grund- und Boden, Wasser und Luft genommen habt! Gebt auf! Eure Agenda ist gescheitert! Die Natur ist immer schlauer! Unserer Natur seid Ihr einfach nicht gewachsen. Wir regenerieren – Ihr degeneriert!

Ach ja, befreit sich die Erde, wird die gesamte Galaxie von Euch Parasiten befreit! Und nein, wir heulen Euch keinen Deut hinterher. Wir haben unsere eigenen Energien, die keine Beschädigung unserer Natur bedarf. Selbst wenn Ihr sie vor uns geheim haltet, wir können auch Channeln, Akasha auslesen und Remote Viewing und an die Baupläne heran. Wir hatten und haben unsere eigene Heilkunde und brauchen Eure krankmachende „moderne Medizin“, die kaum 80 Jahre alt ist nicht, lediglich dazu gedacht, eine ganze Industrie auf dem Rücken der von Euch provozierten und induzierten Krankheiten aufzubauen. Teufelskrams – weg damit! Sofort! Gegen jedes Zipperlein ist ein Kraut gewachsen! Wenn die germanische Heilkunde nicht helfen kann, nutzen wir die Holografischen Betten, die die DNA rekonstruieren oder andere Techniken, die die Schwingung der aus dem Takt geratenen Zellen wieder herstellen und damit selbst Knochenbrüche schnell heilen. 

432 Hz vernichtet Schmerz.

Und damit haben wir es schon benannt. Das ist die Antwort auf alles! Schwingung! Selbst wenn Ihr die Frequenzen durch DIN-Normen geändert habt, wir wissen, dass die Gottesfrequenz uns heilen und heimbringen wird!

Niemals nie wird wieder eine einzige unserer Seelen 7 Stunden oder länger unsinnige Arbeiten zu Euren Gunsten verrichten, die als Beschäftigungs- Erpressungs- und Ablenkungstherapie zur Beschleunigung des individuellen Hamsterrades gedacht war und damit zu Eurer Energiegewinnung. Schon immer waren wir emsig wie die Ameisen. Ja, tatsächlich arbeiten wir gerne und gerne auch mal viel, wenn es sinnstiftend und zum Besten des Ganzen ist. Zuletzt waren die wenigsten Jobs sinnstiftend noch zum Besten des Ganzen. Ach ja, all die Reichtümer, die Ihr uns gestohlen, erpresst und vorenthalten habt, nehmt sie mit! Erstickt daran! Tatsächlich brauchen wir sie nicht länger, wenn Ihr nicht mehr da seid! Wir sind reich. Reicher als Ihr Euch jemals vorstellen könnt! Denn wahrer Reichtum kommt von innen. Wir sind bedingungslose Liebe, unerschütterliches Vertrauen und inspirierte Geister! Unser Reichtum ist es, wertschätzend die sanft wiegenden Kornähren in der Abendsonne zu beobachten, aufmerksam den Vögeln im Buschwerk zu lauschen, ausdauernd die Blümchen wachsen zu sehen, erquickt den Ionenaustausch mit dem Quellwasser zu genießen, empathisch mit dem Schwein, das sanft die Hand leckt, telepathisch zu kommunizieren und das entzückende Kinderlachen hervorzulocken. Ja, wir sind reich! Ist das der Reichtum, hinter dem Ihr immer her wart? Hinter dem Reichtum unserer Seele? Ist es das, was Ihr bei uns gesucht habt oder was war es?

Wir haben das bedingungslose Recht, unser Leben eigenständig und im Licht der allumfassenden göttlichen Liebe zu leben! So sei es!

#WWG1WGA

 Euer ERFRIBENDER

Bleibt gesund und in Eurer Kraft Ihr lieben Lichtseelen,

WeSwitch

 

MASKEN = MASSENMORD.. und IHR SCHAUT NUR ZU !

 MASKEN = MASSENMORD.. 

und IHR SCHAUT NUR ZU !



WOLLT IHR ES NICHT VERSTEHEN? 

JEDES SCHAF WÜRDE PROTESTIEREN! 

Euer ERFRIBENDER





WIE LAUT MUSS ICH SCHREIEN ????

 WIE LAUT MUSS 

ICH SCHREIEN ????




MASKENBALL

Lasst uns leben,

lasst uns KINDER SEIN.

 

Folgt uns:

@Nityatelegram

 @DasSchwereErbe

  @SprachrohrDerOberpfalz

Euer ERFRIBENDER


Liebe Patrioten!!! Kanal 3 abonnieren Link in der Videobeschreibung

HALTET ZUSAMMEN...

BLEIBT STARK!


                

                               Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Wie weit noch ??? - Schützt endlich Eure Kinder .Danke

An alle ELTERN..

wie dick ist das BRETT, 

was IHR vor dem KOPF tragt? 

IHR macht EUCH mitschuldig! 

BEIHILFE zum MORD!


                


                                        Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 30. September 2020

WANN wollt IHR endlich verstehen, dass eure KINDER umgebracht werden!

 Maskenbefreiungsaktion 

                               im Schulbus 💪🏻



Euer ERFRIBENDER



Warnung an die Bevölkerung

 Warnung an die Bevölkerung !

Warnung an die Bevölkerung

Anonym, September 2020

Parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich wende mich als Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion

eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament

habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land wichtige

Informationen in Zusammenhang mit der Coronakrise gezielt vorenthalten

werden, obwohl diese zur Beurteilung der Situation von entscheidender

Bedeutung sind. Ich sehe es, bedingt durch die enorme Tragweite der jüngsten

Ereignisse als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Dinge öffentlich zu

thematisieren.

Vermutlich werden viele diesen Text bereits nach wenigen Zeilen zur Seite legen,

weil sie sich eine vorsätzliche Täuschung der Bevölkerung nicht vorstellen

können. Ich habe Verständnis dafür, denn auch ich hätte früher eine derartige

Vorstellung als “Verschwörungstheorie” abgetan. Doch mittlerweile musste ich,

nicht zuletzt durch meine Erlebnisse im Bundestag erkennen, welche Methoden

weltweit von Regierungen, Medien und einflussreichen Akteuren der

Privatwirtschaft zu unser aller Nachteil angewendet werden und dass die

Bevölkerung dem leider zu häufig zu unkritisch begegnet. Ich hoffe dennoch, dass

der eine oder andere meine Hinweise zumindest überprüfen wird.

Aufgrund der besorgniserregenden Tatsache, dass kritische Stimmen in

Deutschland mittlerweile diffamiert, angegriffen und in ihrer Existenz regelrecht

vernichtet werden, bin ich gezwungen, dieses Schreiben anonym zu

veröffentlichen. Auch meine Fraktionszugehörigkeit kann ich aus demselben

Grund nicht angeben. Diese spielt ohnehin keine Rolle, denn wir müssen in

Deutschland dringend wieder lernen, uns “lagerübergreifend” zuzuhören und zu

respektieren. Wenn wir nicht bald zu einem solchen Miteinander zurückfinden,

wird unsere Gesellschaft endgültig in verfeindete Gruppen zersplittern. Leider hat

der Umgang mit Corona bereits jetzt dazu beigetragen, die gesellschaftlichen

Gräben weiter zu vertiefen. Insofern ist es für mein Anliegen zielführend, die

Angabe meiner Fraktion offenzulassen. Nachweise für meine Tätigkeit im

Parlament sind am Ende des Dokuments angefügt.

Sie, liebe Leserin und lieber Leser, sollen nur Folgendes über mich wissen: Ich

schreibe diesen Bericht in aufrichtiger Sorge um die Sicherheit, die Freiheit sowie

den Wohlstand von uns allen. Diese tragenden Säulen unserer Demokratie sind

akut gefährdet, denn die Coronakrise wird von verschiedenen Seiten her

instrumentalisiert und unsere berechtigten Sorgen wegen des Coronavirus

werden für fremde Ziele missbraucht und ausgenutzt.

Ich muss an dieser Stelle betonen, dass ich die Gesundheitsrisiken in

Zusammenhang mit dem Virus nicht verharmlosen will. Corona kann

insbesondere für ältere sowie vorerkrankte Menschen eine ernste Gefahr sein,

dieser Fakt ist unbestritten. Gleichzeitig muss ich jedoch feststellen, dass

verschiedene Akteure mit verzerrender Berichterstattung und aus dem

Zusammenhang gerissenen Horrorbildern systematisch Angst in der Bevölkerung

verbreiten und damit ein Bild der Pandemie zeichnen, dass nicht der Realität

entspricht. Ziel dieser Kräfte aus Politik, Weltwirtschaft und Medien ist es, von

weitreichenden politischen und wirtschaftlichen Veränderungen abzulenken, die

im Hintergrund der Krise ablaufen und für die Corona “wie gerufen” kommt.

Weiterhin sollen die Menschen in ihrer Angst vor dem Virus Maßnahmen und

dauerhafte Einschränkungen akzeptieren, die angesichts der Situation in keiner

Weise gerechtfertigt sind und die gegen die Interessen der Bevölkerung

verstoßen. Vieles davon ist mit öffentlich zugänglichen Quellen nachvollziehbar,

die eigentlichen Ziele der Maßnahmen werden den Bürgern dabei jedoch

verschwiegen. Über diese Hintergründe möchte ich Sie mit meinem Bericht

informieren und ich lade Sie herzlich ein, meine Ausführungen zu überprüfen,

noch bevor Ihnen diese Möglichkeit durch breite Zensur dauerhaft genommen

wird.

I.

Das Weltwirtschaftsforum WEF (a2) als Sprachrohr der einflussreichsten

internationalen Konzerne und Großbanken instrumentalisiert die Krise, um eine

lange vorbereitete Agenda zur Neuordnung der gesamten Weltwirtschaft

umzusetzen (1). Dieser “Great Reset” wird uns dabei als Wandel der Globalisierung

hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft verkauft, doch handelt es sich hierbei um

eine Täuschung. Tatsächlich wollen die Akteure des WEF damit eine

weitestgehende Zentralisierung der politischen Macht in überstaatlichen

Institutionen wie der UN, EU und dem IWF erreichen, sowie völlig neuartige,

supranationale Organe schaffen. Über diese Organisationen wollen sie die

demokratische Kontrolle der Weltwirtschaft und -politik durch gewählte

Parlamente dauerhaft aushebeln, weil sich aus ihrer Sicht bislang zu viele

Nationalstaaten den Privatisierungsorgien der Konzerne und der

Finanzspekulanten nicht beugen wollen.

Darüber hinaus will man den Mittelstand endgültig verdrängen und die

freiwerdenden Marktanteile im Rahmen der “vierten industriellen Revolution”

übernehmen. Für all diese Ziele kommt Corona und die damit verbundene

globale Wirtschaftskrise wie gerufen. Die Kräfte hinter dem WEF nutzen

deswegen ihren politischen Einfluss, um die Krise künstlich in die Länge zu ziehen

und den Umbau der Weltwirtschaft entsprechend der eigenen Agenda

voranzutreiben. Damit die Bevölkerung und insbesondere der Mittelstand nicht

gegen diese gefährliche Entwicklung rebellieren, verpackt man den Plan in die

herzerwärmende Geschichte eines antikapitalistischen, humanen Neustarts der

Globalisierung und versteckt die angestrebte Machtverschiebung hinter

sympathischen Floskeln wie “Global Governance”.

Doch wie glaubwürdig ist es, wenn genau die Kräfte, die seit Jahrzehnten durch

beispiellosen Raubbau an der Natur Unsummen verdienen, sich plötzlich in

grünem Gewand präsentieren? Die Tatsache, dass selbst ranghöchste Vertreter

der Vereinten Nationen für diese weltweite Kampagne des Bankensektors der

Großkonzerne werben, legt nebenbei bemerkt einen Missbrauch der UN für

privatwirtschaftliche Interessen nahe (2).

Wenn nicht rechtzeitig genügend Menschen die Gefahren einer weiteren

Machtkonzentration in den Händen Weniger erkennen und sich dagegen wehren,

dann werden wir uns schon bald in einer Welt wiederfinden, in der unsere

demokratisch legitimierten Regierungen praktisch keine Entscheidungsgewalt

mehr besitzen. In der Finanzpolitik ist dies längst der Fall, weswegen die

Umverteilung von den Fleißigen zu den Reichen auch ungebremst zunimmt.

Höchste Vertreter des Bundestages haben nun angekündigt, den Plänen der

Konzerne zur weiteren Zentralisierung der politischen Macht zu folgen. So will

man “wegen Corona” auch die Wirtschaftspolitik aller EU-Mitgliedstaaten auf die

Europäische Union übertragen, wie Bundestagspräsident Schäuble kürzlich

ankündigte.

Man sollte sich jedoch keinen Illusionen darüber hingeben, wer von einem

Machtzuwachs in Brüssel tatsächlich profitieren würde: Eine Wirtschaftspolitik auf

EU-Ebene würde nur noch die Interessen transnationaler Konzerne wie Amazon,

BlackRock, Goldman Sachs et cetera bedienen — eine beispiellose

Privatisierungs- und Deregulierungswelle wäre die Folge. Bereits jetzt zeigt sich

diese Ausrichtung der EU beispielsweise bei der facto-Steuerbefreiung der

Digitalkonzerne sowie der Privilegierung des Finanzsektors. Parallel zur

Machtverschiebung nach Brüssel sorgen die europäischen Regierungen mit den

Corona-Maßnahmen gezielt dafür, dass weite Teile des Mittelstandes infolge der

Krise von Konzernen und Finanzinvestoren aufgekauft werden können. Diese

Vorgehensweise entspricht der Agenda des “Great Reset”. Ich appelliere daher

insbesondere an alle kleinen und mittelständischen Unternehmer, sich gegen

diese Bestrebungen zu wehren.

II.

Digitalkonzerne und Regierungen weltweit instrumentalisieren die Angst vor

dem Virus, um eine gesellschaftliche Akzeptanz für umfassende digitale

Überwachungs- und Kontrollsysteme zu erreichen. Diese Systeme, die unter

anderem Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische

Gesichtserkennung sowie digitale Immunitätsnachweise umfassen, sind geeignet,

eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen. In China wird

bereits die volle Bandbreite dieser inhumanen Technologien eingesetzt, was dazu

führt, dass selbst die einfachsten Rechte der Bürger durch KI-gestützte Systeme

eingeschränkt werden. So wird dort eine Kombination aus “Corona-App” und einer

Vorstufe digitaler Immunitätsnachweise eingesetzt, um Menschen vollkommen

automatisiert Grundrechte wie die Bewegungs- und Versammlungsfreiheit zu

entziehen und die Einhaltung der Maßnahmen zu überwachen (3).

Der 5G-Mobilfunkstandard ermöglicht diese Form der Massenüberwachung jedes

Bürgers in Echtzeit. In China entscheidet also digitale Technologie darüber, wer

noch seine Wohnung verlassen darf. Eine derartige Gesellschaft lässt sich wohl

nur als technokratische Tyrannei bezeichnen. Bedauerlicherweise werden

ähnliche Pläne auch von unserer Bundesregierung verfolgt: Auch sie wollte

bereits mit der sogenannten “Impf- oder Immunitätsdokumentation” den

Menschen in unserem Land ihre Grundrechte nur noch dann zugestehen, wenn

diese eine Immunität, zum Beispiel mittels Impfung, nachweisen können (4).

Diese Absichten unterscheiden sich nicht von denen der chinesischen Diktatur

und es ist nur dem öffentlichen Protest in Deutschland zu verdanken, dass die

Regierung ihren Gesetzentwurf bislang noch nicht in der ursprünglichen Fassung

verabschiedet hat. Längst arbeitet man jedoch auf EU-Ebene an vergleichbaren

Systemen, die Gefahr ist also noch nicht gebannt (p3). Auch das

Weltwirtschaftsforum bewirbt mit dem “Covid-19-health-Passport” bereits eine

ganz ähnliche Technik, mit der ebenfalls der Zugang zum öffentlichen Leben von

der Nutzung digitaler Kontrollmechanismen abhängig gemacht werden soll. Es ist

daher davon auszugehen, dass uns digitale Immunitätsnachweise im Laufe der

kommenden Monate von Medien, Regierung und Vertretern der Digitalkonzerne

als Grundvoraussetzung für eine Rückkehr zur Normalität präsentiert werden.

Ich erachte derart massive Zwangsmaßnahmen angesichts der Situation mit dem

Coronavirus als unverhältnismäßig und schließe mich daher Edward Snowden an,

der vor einer weltweiten Architektur der Unterdrückung mittels digitaler

Technologie warnte, die die Krise überdauern werde (5). Wenn wir es digitalen

Systemen gestatten, über unsere Bewegungsfreiheit und unseren Zugang zum

öffentlichen Leben zu bestimmen, dann geben wir damit gleichzeitig die Kontrolle

über unsere elementarsten Grundrechte an die privaten Betreiber der digitalen

Infrastruktur ab.

Ein Blick nach China genügt, um die realen Gefahren einer derart

technokratischen Gesellschaftsform zu erkennen. Niemand sollte in so einer Welt

leben müssen, doch wir alle werden infolge eines zu sorglosen Umgangs mit

dem technisch Machbaren zunehmend in diese Richtung gedrängt. Dies gilt auch

für Europa, selbst wenn es im ersten Moment schwer vorstellbar sein mag. Die

Tatsache, dass das 5G-Netz im Gegensatz zur bislang privaten

Mobilfunkinfrastruktur in Deutschland mit viel Steuergeld errichtet wird, spricht in

diesem Zusammenhang dafür, dass diese Technologie auch bei uns vorrangig der

staatlichen Massenüberwachung dienen wird (6).

Es ist eine perfide Vorgehensweise der Bundesregierung, dass sie diese seit

vielen Jahren entwickelten Pläne nun im Rahmen eines “Corona-

Konjunkturpakets” umsetzen will. Neben dem Aspekt der Überwachung soll hier

nicht unerwähnt bleiben, dass die Digitalkonzerne im Rahmen der Digitalisierung

der Schulen ihr Geschäftsmodell längst auch auf den Bildungssektor ausdehnen

und Corona hierfür einen willkommenen Vorwand liefert. Ich appelliere an alle

Eltern und Lehrkräfte, diesen Bestrebungen nicht unkritisch zu folgen. Die

Möglichkeiten zur gezielten Beeinflussung von Kindern mittels digitaler

Technologie wurden unter enormem Aufwand erarbeitet und stellen eine

Bedrohung des Kindeswohls sowie der individuellen Freiheit dar.

Auch die Einführung digitaler Identitäten wurde bereits vor der Coronakrise

angestrebt und von einflussreichen Akteuren vorangetrieben: Die Rockefeller-

Stiftung und Microsoft verfolgen mit “ID2020” bereits seit einigen Jahren ein

Projekt zur digitalen, biometrischen Erfassung der Weltbevölkerung, wobei

digitale Immunitätsnachweise ebenfalls als möglicher Anwendungsfall für dieses

totalitäre System beschrieben werden (7). Eine globale Impfkampagne gegen

Corona könnte schon bald als Vorwand dienen, dieses seit Jahren vorbereitete

Kontrollsystem weltweit auszurollen. Betrachtet man daneben noch andere

Projekte der Digitalkonzerne, erschleicht einen das Gefühl, dass wir Menschen für

diese Unternehmen eher eine Ware oder einen ökonomisch verwertbaren

Rohstoff darstellen und es ihnen weniger um unsere Sicherheit geht.

So hat beispielsweise Microsoft ein System patentiert, bei dem mit Sensoren

ausgestattete menschliche Körper für das Schürfen von Kryptowährungen

verwendet werden (8). Das im Jahr 2017 veröffentlichte Facebook-Projekt zu

Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCI) erscheint aus diesem Blickwinkel betrachtet

noch surrealer. Tesla-Chef Elon Musk ließ bereits einen Roboter entwickeln, mit

dem mikro-elektronische Chips vollautomatisiert in menschliche Gehirne

gepflanzt werden können (9). Dass es dabei nicht vordergründig um medizinische

Anwendungen geht, wird seitens der Entwickler mittlerweile auch nicht mehr

abgestritten.

Ich bin der Meinung, dass wir umgehend eine breite Debatte über die ethischen

Aspekte derartiger Technologien einfordern müssen. Ähnlich wie bei der

gentechnischen Klonung sollten wir uns auch bei Mikrochips im Gehirn die Frage

stellen, ob wir alle technischen Möglichkeiten tatsächlich ausreizen wollen oder

ob diese Form des Transhumanismus nicht zu einer gefährlichen

Entmenschlichung führt. Ist es wirklich noch “normal”, wenn vermögende

Personen bereits heute ankündigen, Menschen künftig mittels implantiertem Chip

in digitale Netzwerke einbinden zu wollen (p4,10)?

Aus welchem Grund will Microsoft die biometrischen Merkmale der gesamten

Weltbevölkerung erfassen? Und sollen wir Unternehmen mit derartigen

Absichten tatsächlich erlauben, “wegen Corona” eine weltumspannende

Überwachungsarchitektur zu errichten und damit Zugriff auf all unsere

Lebensbereiche zu erhalten? Einflussreiche Akteure fordern bereits offen die

permanente Totalüberwachung der gesamten Bevölkerung — natürlich “nur”

wegen dem Coronavirus (11). All diese Aspekte sollte man nicht unberücksichtigt

lassen, wenn man die Bestrebungen gewisser Philanthropen in dieser Krise

betrachtet. Ohnehin sollten wir kritischer gegenüber Investoren werden, die sich

mit strategischer Philanthropie unsere Zustimmung erkaufen und die trotz (oder

aufgrund?) ihrer vermeintlich selbstlosen Spenden immer vermögender und

einflussreicher werden.

III.

Der Finanzsektor und insbesondere die internationalen Großbanken

instrumentalisieren die Krise, um durch enorme Kreditvergaben an Staaten sowie

Unternehmen neue Abhängigkeiten zu schaffen und damit ihren politischen

Einfluss auszuweiten. Dies geschieht entweder direkt über die Banken oder

indirekt über Organisationen wie den Internationalen Währungsfonds IWF. Der

akute Kapitalbedarf infolge der Krise macht die Staaten damit für private

Geldgeber erpressbar. Aufgrund dieser Machtverhältnisse wird jede

demokratische Kontrolle unmöglich und der private Bankensektor wird zum

politischen Akteur.

Besonders arglistig ist diese Vorgehensweise, weil die Milliardenkredite

keineswegs zur Unterstützung der Bevölkerung oder der Realwirtschaft

verwendet werden, sondern analog zur Finanzkrise 2008 überwiegend an die

Gläubiger der Mitgliedstaaten fließen. Die Politik rettet mit dem geliehenen Geld

also nicht unsere Wirtschaft, sondern erspart dem Finanzsektor Verluste infolge

der Krise. Gleichzeitig ermöglichen die Kredite der Banken politische

Einflussnahme. Aufgrund dieser Mechanismen haben sie ein starkes Interesse

daran, dass die Wirtschaftskrise infolge der Corona-Maßnahmen möglichst

verheerend ausfällt. Sie nutzen daher die ihnen offenstehenden Kanäle in den

Medien, um weiter Angst zu verbreiten und die wirtschaftliche Lage noch zu

verschärfen. Daneben werben sie über Institutionen wie den IWF oder die

Weltbank für eine weitere Machtverschiebung zugunsten überstaatlicher

Organisationen, weil damit ihre Einflussmöglichkeiten auf die globale Finanzpolitik

weiter zunehmen.

Der Finanzsektor macht bereits heute in der Außenpolitik sowie in der weltweiten

Reaktion auf die Corona-Pandemie großen Einfluss geltend, wie unter anderem

die jüngsten Ereignisse in Weißrussland zeigen: Der IWF als langer Arm des

Bankensektors bot dem wirtschaftlich angeschlagenen Staat im Juni 2020

Hilfskredite in Höhe von 940 Millionen US-Dollar an und forderte im Gegenzug,

dass das kleine Land ebenfalls Corona-Maßnahmen wie Lockdown,

Maskenpflicht und Quarantäne durchführen müsse (12). Hintergrund dieser

Forderungen war, dass Weißrussland durch seinen nüchternen Umgang mit dem

Coronavirus das gewünschte Narrativ der tödlichen Pandemie störte. Betrachtet

man die lange Liste von Staaten, die im Rahmen der Coronakrise Kredite des IWF

erhalten haben, erscheint eine ähnliche Vorgehensweise des Währungsfonds

auch in diesen Ländern denkbar (13). Lukaschenko lehnte die Einmischung des

IWF ab, die Folgen für ihn und seine Regierung können wir aktuell beobachten.

Mit dieser Vorgehensweise versucht der Finanzsektor mit Unterstützung der

Medien sowie in diesem Falle der EU sicherzustellen, dass sich kein Staat der

Agenda beziehungsweise den eigenen Zielen widersetzt. Dass es der EU bei den

jetzt vorbereiteten Sanktionen nicht wirklich um den Ablauf der möglicherweise

manipulierten Wahlen geht, zeigt die Tatsache, dass die OSZE die Einladung

Weißrusslands zur Wahlbeobachtung vor Ort mit einer dürftigen Begründung

abgelehnt hatte (14).

Neben den politischen Aspekten missbraucht der Finanzsektor die Krise, um die

bereits seit Langem angestrebte weltweite Bargeldabschaffung weiter

voranzutreiben. Vielen Menschen ist dabei leider nicht bewusst, welche

Auswirkungen der Umstieg auf digitale Währungen hätte und welch enormes

Missbrauchspotenzial damit verbunden ist. Ich lege es an dieser Stelle jedem

nahe, sich mit den tatsächlichen Folgen einer bargeldlosen Gesellschaft

auseinanderzusetzen und insbesondere zu verinnerlichen, welche Macht die

Betreiber einer globalen, digitalen Bezahl-Infrastruktur über die gesamte

Bevölkerung ausüben könnten.

Einflussreiche Kräfte, die bereits vor Corona intensiven Lobbyismus für die

weltweite Bargeldabschaffung betrieben haben, nutzen die Krise nun für ihre

Zwecke aus. Dass dies auch auf Microsoft-Gründer Bill Gates zutrifft, sei an dieser

Stelle nur am Rande erwähnt (15). Angesichts der enormen wirtschaftlichen

Potenziale in diesem Sektor ist es jedenfalls unwahrscheinlich, dass es diesen

Akteuren am Ende um etwas anderes ginge als um Geld und politischen Einfluss,

auch wenn sie dies hinter öffentlichkeitswirksamer “Philanthropie” verbergen.

Wenn uns also nun erzählt wird, dass wir wegen Corona auf Bargeld verzichten

müssen, dann sollten wir die starken wirtschaftlichen Interessen dahinter nicht

ausblenden.

Insgesamt komme ich aufgrund meiner Beobachtungen im Bundestag zu dem

Schluss, dass der Finanzsektor mit einer erstaunlichen Selbstverständlichkeit

Einfluss auf die Politik nimmt und mittlerweile sogar sein eigenes Personal in den

höchsten politischen Ämtern positionieren kann, ohne dass es zu einem

öffentlichen Protest dagegen käme. Wenn Goldman Sachs-Manager oder IWFVorsitzende

Präsident der Europäischen Zentralbank werden können, hat die EU

offensichtlich jede Nähe zu den Bedürfnissen und Interessen der Bevölkerung

verloren. Und wenn BlackRock-Vertreter in Deutschland ernsthaft als

Kanzlerkandidat gehandelt werden, dann sind wir über die Absichten und

Methoden des Finanzsektors scheinbar zu wenig informiert und

dementsprechend unkritisch.

Das aber sollten wir sein, wenn einerseits die Zahl der Milliardäre stetig zunimmt

und gleichzeitig auch bei uns immer mehr Menschen in bitterer Armut leben.

Diese Entwicklung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Politik

zugunsten der reichsten 0,01 Prozent. Die Coronakrise wird all dies weiter

beschleunigen, wenn wir uns nicht dagegen wehren und einen breiten Protest

gegen diese Vorgänge bilden.

Teil 2 des Briefes folgt in Kürze.

https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise/

Bitte, liebe Leser, bleiben Sie sehr aufmerksam.

Anmerkungen und Quellen

(a1) Unter anderem wurden dem Brief Fotos von Ausweisen hinzugefügt, welche

den Zugang zu nicht-öffentlichen Sitzungen des Bundestages belegen möchten.

(a2) WEF — World Economy Forum; zu deutsch Weltwirtschaftsforum (von Davos)

(p1) 24.09.2020; Telepolis; Thomas Moser; Corona-Recht: Wenn Abgeordnete nicht

mehr immun sein sollen; https://www.heise.de/tp/features/Corona-Recht-

Wenn-Abgeordnete-nicht-mehr-immun-sein-sollen-4911295.html

(p2) Wikipedia; Parlamentarischer

Berater; https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarischer_Berater; abgerufen:

24.09.2020

(p3) 04.10.2019; Telepolis; Stefan Krempl; Trotz Kritik: Frankreich startet Online-

Identitätsnachweis mit

Gesichtserkennung; https://www.heise.de/newsticker/meldung/Trotz-Kritik-

Frankreich-startet-Online-Identitaetsnachweis-mit-Gesichtserkennung-

4546332.html

(p4) 19.09.2020; Unser Mitteleuropa; Corona-Impfung: Macht uns der Impfstoff

“transhuman”?; https://unser-mitteleuropa.com/corona-impfung-macht-uns-derimpfstoff-

transhuman/

(1) www.weforum.org/great-reset

(2) The Great Reset: A Unique Twin to Begin 2021; www.weforum.org; 2020

(3) Corona-App in China: Beginn der Digitaldiktatur; www.sueddeutsche.de;

15.05.2020

(4) Formulierungshilfe für den Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der

Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite;

www.bundesgesundheitsministerium.de; 29.04.2020

(5) Corona-Maßnahmen: Snowden warnt vor “Architektur der Unterdrückung”;

www.heise.de; 11.04.2020

(6) Eckpunktepapier Konjunkturpaket: www.bundesfinanzministerium.de;

03.06.2020

(7) www.id2020.org/alliance

(8) Patent W0/2020/060606 bzw. US16138518; www.patenscope.wipo.int;

26.03.2020

(9) An integrated brain-machine interface platform with thousands of channels;

www.bioxiv.org; 02.08.2019

(10) Chip stellt Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone her;

www.tagesspiegel.de; 29.08.2020

(11) National Covid-19 Testing Action Plan; www.rockefellerfoundation.org;

21.04.2020

(12) Lukaschenko über Aufdrängung von zusätzlichen Bedingungen bei Vergabe

von äußeren Krediten; www.deu.belta.by; 19.06.2020

(13) COVID-19 Financial Assistance and Debt Service Relief; www.imf.org;

19.08.2020

(14) ODIHR will not deploy election observation mission to Belarus due to lack of

invitation; www.osce.org; 15.07.2020

(15) www.betterthancash.org/members

(Titelbild) Bundestag, Regierung, Parlament; Autor: TobiasGolla (Pixabay);

20.4.2015; https://pixabay.com/de/photos/bundestag-regierung-reichstag-

732071/; Lizenz: Pixabay License

Euer ERFRIBENDER