Samstag, 1. Juli 2023

Pink Floyd - "Delicate Sound of Thunder" New 4k Edition

Es reicht für Heute... 

bevor ich Euch 

das ganze Wochenende vermiese!


                     

Euer ERFRIBENDER


Frankreich JETZT im im Bürgerkrieg (Tote, Plünderungen,...)

CHAOS PUR..........


                 

Euer ERFRIBENDER


Wie lange werden diese Kabale noch ihre " Spielchen" ausführen?

 Wie lange 

werden diese Kabale 

noch ihre 

" Spielchen" ausführen?

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

An die "Sackratten".

Ihr werdet hängen. Eure Häuser werden brennen. Euer Geld wird uns gehören. Eure Namen werden vergessen sein. 

@unzensiert  / @unzensiertV2

[ Album ]









 

@unzensiert_infoseite 

Denkt an die Behördenschreiben.

GEZ,  Finanzamt ......bla, bla, bla. 

Denkt an das Gendergedöns. 

Denkt an die Pädos. 

Denkt einfach an den ganzen "Dreck" der derzeit läuft. 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

Ihr dachtet, die Insel EPSTEIN sei grausam und teuflisch?

 Ihr dachtet, 

die Insel EPSTEIN 

sei grausam und teuflisch? 


@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

 

– wartet ab, bis ihr von diesem Ort erfahrt – untersucht das Getty Museum, eine Pädophilenfestung mit mehr als 12 Stockwerken unter der Erde – bis 2018 waren dort zwei Millionen Frauen und Kinder untergebracht – 

es gibt Aufzüge und praktisch EINE STADT unter der Erde, MIT TAUSENDEN SEXSKLAVEN – NUR MENSCHEN AUF DER A-LISTE KÖNNEN AN DIESEN ORT GEHEN. DIE AUFZÜGE FÜHREN ZU EINEM TUNNELSYSTEM – 

ES IST MIT HOCHSICHERHEITSKOMPLEX UND STARK BEWACHT – ES IST DIE PURE HÖLLE, DIE DORT GESCHAFFEN WURDE! — DIE INSEL EPSTEIN IST NUR DIE SPITZE DES EISBERGS! - WILLKOMMEN IN DER  REALITÄT.

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



❗️Natürlich ist das alles nur noch ein gigantischer Film.

 ❗️Natürlich ist das alles 

nur noch ein gigantischer Film. 

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news








 

Der beste, der jemals lief, weil jeder live dabei ist.

Es geht darum, die Menschen in einen sanften Übergang mitzunehmen und ihnen gleichzeitig dabei aufzuzeigen, was dieses Deep-State System vorhatte. Durch die immense Beschleunigung der Ereignisse, wurde alles deutlich sichtbar, der Druck auf die Menschen um das 10fache erhöht. Wäre alles weiter im Schneckentempo geblieben, hätten wir es kaum bemerkt, wie sich die Schlinge weiter zugezogen hätte, aber so fühlt sich der Mensch überrumpelt und akzeptiert diesen ganzen Wahnsinn nicht.

Würde man diesen Prozess nicht durchlaufen und den Menschen nicht die Zeit geben alles zu sehen und verstehen, würden sie weiter in der Matrix bleiben wollen. Ich habe mir anfangs auch gewünscht, daß alles schnell geht und wir ruckzuck im Paradies stehen, aber so funktioniert das nicht. Dem Menschen sofort die absolute Freiheit zu schenken, würde alle total überfordern. Wir könnten damit nicht umgehen. Dies muss in kleinen Schritten geschehen, ansonsten gibt es nur Chaos und am Ende wird alles noch schlimmer als es vorher war.

Deshalb geduldig bleiben, auch wenn es schwer ist. Wir kommen raus aus dieser Welt des Teufels, das ist sicher, aber Gut Ding braucht Weilen.

Der Tag wird kommen, an dem wir alle durchatmen können, in den blauen Himmel schauen und uns dem hingeben können, womit wir unser Leben genießen und uns geistig entfalten dürfen. Nie wieder dem Geld hinterher laufen. Nie wieder Dinge tun, die uns krank machen. Nie wieder täglich mit der Angst aufwachen, wie es morgen weiter geht.

Wer schon soweit ist, daß er sich vom System gelöst hat und in der Schwebe hängt, der kann jetzt schon planen, wie er sich sein Leben in Zukunft vorstellt und darauf hinarbeiten bzw. sich vorbereiten. Es warten eine Menge Aufgaben auf uns und jeder kann seine Talente, Fähigkeiten und Ideen einbringen, wenn es soweit ist.

Wir bewegen uns, wenn auch langsam, auf eine unglaublich spannende und schöne Welt zu, in der wir alle unseren Platz finden. So soll es sein und so wird es sein.  01.07.2023 

👉 (https://www.inform-software.de/fileadmin/user_upload/Files/Blog/Blog_zukunft_vergangenheit_GB10.png)@technikus_news

Euer ERFRIBENDER

Wir sind dabei, die wahre Wahrheit zu sehen

 Wir sind dabei, 

die wahre Wahrheit zu sehen 

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Hallo Leute, kurzes Update, wenn ich das richtig verstanden habe. Laut Ground Command steht die ganze Welt derzeit unter internationalem oder globalem Kriegsrecht (Anmerkung: NICHT nationales Kriegsrecht) – einzelne Regierungen haben keinerlei Kontrolle und sind dabei, über die Souveränität neu zu verhandeln . Mit anderen Worten: Die Regierungen und/oder Regierungsbehörden werden derzeit nicht als souverän anerkannt und müssen sich über das Bodenkommando und/oder überarbeitete Struktur(en) der Global Intelligence Agency (GIA) bei den Archivaren und der Hall of Records registrieren. Außerdem sind derzeit alle Länder für bankrott erklärt und die IME, die UN, die Weltbank, das WEF usw. sind ebenfalls nicht mehr existierende Unternehmen ohne jegliche Souveränität. Diese werden durch ein überarbeitetes GIA und eine Einheit namens CARE ersetzt. Das IRS wird umstrukturiert und könnte vollständig ersetzt werden. Janet Yellen wurde gefeuert (noch nicht öffentlich) und die US-Notenbank und das Finanzministerium haben bis zum 30. Juni eine Kündigung erhalten, d. h. wenn sie dem Global Repository die geschuldeten Billiarden nicht zurückzahlen können, wird es ALLE seine Vermögenswerte, einschließlich Immobilien und Gewerbeimmobilien, übergeben , Grundstücke, Unternehmensvermögen usw. Wir sind dabei, die wahre Wahrheit zu sehen und die wahren Neuigkeiten entfalten sich vor unseren Augen. Machen Sie sich auf kurzfristige Volatilität, mittelfristige Veränderungen und langfristigen Wohlstand gefasst ... 

@BenjaminFulfordJ‌‌ 

👉 @QFSQwantum 1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

WWG1WGA

Euer ERFRIBENDER

Nach der Wärmepumpe kommt schon der nächste Haus-Hammer:

 Nach der Wärmepumpe 

kommt schon 

der nächste Haus-Hammer: 


Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark

Wollt ihr die Revolte?

In Brüssel beraten sie gerade über neue Richtlinien zur energetischen Sanierung. Dagegen ist der Einbau einer Wärmepumpe

 (https://amp.focus.de/thema/waermepumpe/)

 ein Spaziergang. Bis 2030 muss jedes Haus mindestens die Energieklasse E erfüllen, aber 2033 dann sogar die Klasse D. Damit ist in Deutschland auf einen Schlag die Hälfte der Bausubstanz sanierungsbedürftig. 

Reden Sie mal mit ihrem Energieberater, was der Spaß kostet. Um ein Haus auf die geforderte Norm zu bringen, sind Sie schnell 100 000 Euro los. Ausnahmen? Nicht mit uns. Natürlich wollen wir Deutsche es besonders gründlich machen, das ist Ehrensache. 

Ein Haus, das in den Niederlanden

 (https://amp.focus.de/orte/niederlande/)

 die Energieeffizienzklasse C erhält, bekommt in Deutschland gerade mal ein G. 

Ähnliches gilt für Frankreich (https://amp.focus.de/orte/frankreich/): in Straßburg B, in Offenburg C. Und wir reden von der exakt gleichen Immobilie, getrennt nur durch ein paar Kilometer Luftlinie. 

Es ist möglicherweise nicht allen klar, aber die Baubranche ist für die deutsche Volkswirtschaft noch wichtiger als die Automobilindustrie. Wenn es hier zum Einbruch (https://amp.focus.de/immobilien/videos/ex-einbrecher-im-interview-an-diesen-orten-leben-sie-gefaehrlich_id_7807506.html) kommt, dann schlittern wir ungebremst in die Rezession.

👉Quelle 

(https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-nach-der-waermepumpe-kommt-schon-der-naechste-haus-hammer-wollt-ihr-die-revolte_id_197819973.html)

Euer ERFRIBENDER

SUPREME COURT ENTSCHIED ZU GUNSTEN DES BRUNSON FALLS

 SUPREME COURT ENTSCHIED 

ZU GUNSTEN 

DES BRUNSON FALLS 

🌍weg mit dem System🌍ℹ

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/sheddingberlin 

⚡‼🚨ALLIANZ BESTÄTIGT: SUPREME COURT ENTSCHIED ZU GUNSTEN DES BRUNSON FALLS - BIDEN ADMINISTRATION UNGÜLTIG


 

Von der Allianz bestätigt:

Offensichtlich entschied der Oberste Gerichtshof zugunsten des Brunson-Falls – dass der Kongress seinen

Amtseid nicht eingehalten und das Wahlrecht nicht geschützt habe. Diese Entscheidung machte die Wahlen

der Biden-Administration und des gesamten Kongresses im Jahr 2020 ungültig und würde zur Rückkehr von führen

Präsident Trump.

Es wurde erwartet, dass die Ankündigung eines solchen zum Ausbruch geplanter Unruhen führen würde.

Bereiten Sie sich vor

Aktivierung des Notfallübertragungssystems

Globales Kriegsrecht

Zehn Tage Kommunikationsdunkelheit

Achtstündige Dokumentarfilme werden dreimal täglich über Betrug,

Korruption, Pädophilie, Verhaftungen und Gerichtsverfahren ausgestrahlt.

Es ist nur ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Bargeld, Wasser und lebensnotwendigen Dingen zur Hand zu haben. 

Quelle: QSPARTANWARRIQRS 

(https://t.me/QSPARTANWARRIQRS) 

@sheddingberlin

Euer ERFRIBENDER

 

Wenn die IRRENANSTALT für "Recht und Ordnung" sorgt!!!

 Wenn die IRRENANSTALT 

für 

"Recht und Ordnung" 

sorgt!!!

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Das ist der Volker.

Der Volker hat ein Problem. 🙈 

Das ist ein gutes Beispiel wie Behörden arbeiten.

( Die haben keine Ahnung von tuten und blasen.

Sie befolgen nur Befehle oder Anweisungen.

Leben aber vom Geld der Steuerzahler.)

Die erstellen Schreiben, ohne zu wissen warum.

Häufigste Antwort der Behördenschreiben.

Sinngemäß: Das ist halt so. 😌😂😁

Deshalb der Satz in die Schreiben:

Sie werden ersucht sich zu erklären❗ 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

🐝BERUFS-IMKER IN DER EU VOR DEM AUS⁉️

 🐝BERUFS-IMKER 

IN DER EU VOR DEM AUS⁉️


@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Wie hier 

(https://t.me/giftfrei_leben/330)

 eingangs beschrieben, gibt es in den USA ein großes Bienensterben. Aber auch in der EU ist es nicht wirklich besser um die Bienen und die Berufs-Imkerei bestellt.

PROBLEME DER EU-BERUFS-IMKER

- Die Marktpreise von Honig liegen nur noch leicht über 1 Euro (Waldhonig), stellenweise sogar unter 1 Euro pro Kilogramm Honig (Akazienhonig)!

- Dadurch haben viele Berufs-Imker nicht mehr das Geld für das Futter für die Überwinterung der Bienen!

- Der Marktpreis von Honig wird durch Import-Honig aus der UKRAINE (außerhalb der EU) stark unter Druck gesetzt!

- Europäische Berufsimker haben den Verdacht, dass aus der UKRAINE kommender Honig Reiszucker enthält! Wie und woher kommt Reiszucker dort rein?

- Der Honig aus der EU und mutmaßlich auch der aus der UKRAINE enthält regelmäßig diverse (bis 66 verschiedene) Pestizidrückstände!

- Es gibt für Berufs-Imker in der EU nur noch wenige Regionen, in denen keine/geringe Pestizidrückstände im Honig landen! 

📌Übrigens, hast Du gewusst, dass Berufs-Imker nach auftragsbezogenen Pflanzen-Bestäubungen in der EU regelmäßig fast alle ihre Bienenvölker verlieren, weil diese an den im Auftragsgebiet ausgebrachten Pestiziden zugrunde gehen? 

FOLGEN DER AUFGABE DER BERUFS-IMKER 

- Wenn die Berufs-Imker aufgeben, würden viele Kulturpflanzen zur Lebensmittelproduktion nicht oder nicht mehr ausreichend bestäubt werden! 

- Wenn wir als Gesellschaft nicht dafür sorgen, dass Bienenvölker ganzjährig an den Standorten überleben und sich vermehren können, ist unsere Ernährung bezogen auf durch Honigbienen bestäubte Pflanzen (Obst, Raps, Sonnenblumen, Ackerbohnen, Senf, Hederich, Klee, Löwenzahn, Weißdorn, Schlehen und vieles mehr) nicht mehr gesichert. Oder wollen wir uns nur noch von Getreide und Kartoffeln ernähren? 

BIENEN SCHÜTZEN - BIENEN ALS LEITINSEKT UND GARANT

Bienenvölker und pestizidfreie Regionen sind der Garant für die Biodiversität und das Wohl der Bürger. Deswegen müssen Bienen/Bienenvölker das Leitinsekt in der Landwirtschaft und der Umwelt sein, denn im Gegensatz zu anderen Insekten bestäuben Bienen eine Vielzahl von Pflanzen erfolgreich und schnell und sammeln auch rechtzeitig Honigtau ab. 

POSITIVE EFFEKTE 

- Durch das schnelle Bestäuben haben die Landwirte eine gleichmäßige Reifung (Abreife), durch das schnelle Absammeln von Honigtau werden Problem durch Schwärzepilzschäden an Pflanzen vermieden/unwahrscheinlicher und dadurch entstehen keine/weniger Allergien bei den Menschen. 

- Bürger müssten sich nicht Giften und Erregern aus der Landwirtschaft aussetzen lassen! 

- Landwirte müssten weder Täter noch Opfer hinsichtlich Giften/Pestiziden und Erregern sein, es fehlt nur an der ausreichenden Schulung und Bildung der Landwirte, Gärtner, Obstbauern, Winzer und Imker. Die zur »PESTIZIDFREIEN PRODUKTION« aufgeklärten und gut weitergebildeten Akteure der genannten Berufe sind dann der Garant für eine gesunde Umwelt. 

📍KONKRETE SOFORTIGE LÖSUNGSANSÄTZE 

Europäer sollten echten, ungepanschten Honig aus der Region und möglichst ohne Pestizide kaufen und Berufs-Imker aus der EU unterstützen!‼ 

Alleine von den wenigen uns direkt bekannten sehr vertrauenswürdigen Berufs-Imkern, die ihre rund 10.000 Bienen-Völker in abgelegenen, hochgelegenen, giftarmen Regionen in Österreich und Ungarn halten, wird dieses Jahr ein Honig-Ertrag in Höhe von rund 100.000 - 300.000 Kg erwartet. 

FRAGE: 

Würden wir es als "Gemeinschaft" inkl. DIR PERSÖNLICH schaffen - zur Förderung der Artenvielfalt, zur Sicherstellung des Überlebens dieser vielen Bienen-Völker, zur direkten Unterstützung dieser uns bekannten, vertrauenswürdigen Berufs-Imker - einen großen Teil der erwarteten Honig-Erträge zu fairen Preisen abzunehmen?⁉ 

FALLS JA, ALSO WENN DU GRUNDSÄTZLICH DABEI WÄRST, BITTE MIT "DAUMEN HOCH" KOMMENTIEREN!‼ 

Wir überlegen uns dann eine Lösung... 

Intro... 

 (https://t.me/giftfrei_leben/330)

@unzensiert  / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Frankreich 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/30005?single)

stürzt in völliges Chaos

Unser Abonnent hat ein Video aus französischen sozialen Netzwerken gesendet. Die Pogrome gehen weiter, Häuser werden in Brand gesteckt, Explosionen sind zu hören.

🔶 Der bewaffnete Aufstand der PMC «Wagner

 (https://t.me/fktdeutsch/800)

» - FKT-Beitrag 

"Was ist geschehen? – Es war ein Putschversuch. Doch wie wurde er verwirklicht? Inwieweit haben Soldaten und Kommandeure der PMC «Wagner» die Schuld daran? Inwieweit ist Prigoschin und sein Umfeld verantwortlich? Das sind alles verschiedene Dinge. Und man muss verstehen, auf welche Weise alles umgesetzt wurde. 

🔶 63 % der Ukrainer 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/30021)

 geben heute an, mindestens einen nahen Verwandten oder Freund zu kennen, der im Krieg gefallen ist, im Durchschnitt sind es drei. 

Dies ist ein enormer Anstieg im Vergleich zur letzten Umfrage im Februar, bei der nur 17 % der Ukrainer über Verluste berichteten, während es im September 2022 nur 9 % waren.

🔶 Wie fing das eigentlich alles mal an? (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/30025) 

Heute tanzen und singen die Enkelkinder vom Bahnhof Zoo zu ihrem "Vater" Stepan Bandera 

🔶 Polen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/30040)

 erhält erste Lieferung amerikanischer M1A1-Abrams-Panzer

Die erste Charge von 14 amerikanischen M1A1 Abrams-Panzern ist im Rahmen eines 1,4-Milliarden-Dollar-Vertrags in Polen eingetroffen, berichtet die Washington Times. Der Vertrag sieht die Lieferung von etwa hundert weiteren Kampffahrzeugen vor. Nach Angaben der Zeitung versucht Warschau mit Hilfe dieser militärischen Ausrüstung die Lücke in seinem Panzerarsenal zu schließen, die nach der Lieferung von 240 sowjetischen T-72-Panzern an Kiew entstanden ist.

🔶 Disney 

(https://t.me/infodefGERMANY/4710?single)

 und der 1,5 Billionen💲

Verlust bei  LGBTQ+ Filmen 

  Anscheinend hat Disney mit seinen letzten LGBT-Veröffentlichungen 1,5 Billionen Dollar verloren. 

🔶 Helfershelfer Soros 

(https://t.me/russlandsdeutsche/18560)

 und der Holocaust 

Das von vielen vergessene Interview von Soros' Zusammenarbeit mit den Nazis und die Ausplünderung von Juden während des Holocaust 

🔶 "Der Staat muss einschreiten. Das heißt, wir müssen in die Telegramgruppen 

(https://t.me/neuesausrussland/14933)

 rein." - Pistorius

Weiter sagt der Herr Verteidigungsminister, dass die Sicherheitskräfte jetzt konsequent vorgehen und jenen, die "unseren Staat ablehnen", nachstellen müssten.

🔶 Krieg ist eine wunderbare Deckung für den Kinderhandel

 (https://t.me/kriegskinder_de/237?single) 

In der Ukraine wurde ein Mitarbeiter einer Wohltätigkeitsorganisation verhaftet, der mit Kindern gehandelt hat...

🔶 Mehr als sieben Millionen Haushalte

 (https://t.me/VADARRusDeu/768)

 sind durch Wohnkosten überlastet 

Fast jeder dritte Miethaushalt in Deutschland ist durch die Wohnkosten überlastet. 

🔶 Das gibt es nur im westlichen Liberalismus

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/30044?single)

 und den dazugehörigen sekulären Staaten 

Die Bild schafft es an nur einem Tag, sich mit zwei Artikeln selbst zu widersprechen. Es ist der "Pride Monat", in dem wir der absoluten Perversion huldigen sollen. Auch sonst wird diese gesellschaftsschädigende Ideologie gefördert und den Menschen faschistisch aufgezwungen. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Es gab eine Zeit, in der STÄRKE und EHRE etwas bedeuteten.

 Es gab eine Zeit, 

in der STÄRKE und EHRE 

etwas bedeuteten.

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Hallo Leute, kurzes Update, wenn ich es verstanden habe

richtig.. laut Bodenkommando,

Die ganze Welt steht derzeit unter Druck

internationales oder globales Kriegsrecht (n.b. NICHT

nationales Kriegsrecht) - individuell

Regierungen haben keinerlei Kontrolle und sind dabei

der Prozess der Neuverhandlung für

Souveränität. Mit anderen Worten die

Regierungen und/oder Regierungsunternehmen sind

derzeit nicht als souverän anerkannt und

Sie müssen sich bei den Archivaren und im Rathaus anmelden

Aufzeichnungen über das Bodenkommando und/oder

überarbeitete Global Intelligence Agency (GIA)

Struktur/en. Auch alle Länder sind derzeit

für bankrott erklärt und die IME, UN, Welt

Bank, WEF usw. sind ebenfalls nicht mehr vorhanden

Konzerne ohne jegliche Souveränität.

Diese werden durch ein überarbeitetes GIA ersetzt

Organisation namens CARE. Der IRS ist

umstrukturiert und kann ersetzt werden

vollständig. Janet Yellen wurde gefeuert (nicht

noch öffentlich) und die US-Notenbank +

Das Finanzministerium ist bis zum 30. Juni im Amt, d. h. wenn sie

kann das Global Repository nicht zurückzahlen

Billiarden geschuldet, es wird übergeben

ALLE seine Vermögenswerte, einschließlich Eigentum,

Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Betriebsvermögen,

usw. Wir sind dabei, die wahre Wahrheit zu erkennen und

Die wahren Neuigkeiten entfalten sich vor unseren Augen. Befestigen

Sie selbst für kurzfristige Volatilität, mittel

langfristige Veränderung und langfristiger Wohlstand...

UND, wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, schalten Sie ein

in United Network News oder UNN. #DYOR 

Patriot Rod Steel

@westcoastwizard_1

4559

Jul 01, 2020 7:38:43 PM EDT

Q !!Hs1Jq13jV6 

Es gab eine Zeit, in der unsere Kinder aufmerksam standen und mit Stolz ihre Hand auf ihr Herz legten und mit einer VEREINIGTEN Stimme die VERPFLICHTUNG DER ALLEGIANZ rezitierten. 

Es gab eine Zeit, in der STÄRKE und EHRE etwas bedeuteten. 

Es gab eine Zeit, in der es etwas bedeutete, für unsere FLAG zu stehen. 

Es gab eine Zeit, in der unsere Geschichte (Erbe) mit STOLZ und RESPEKT gelehrt wurde. 

Es gab eine Zeit, in der denen Respekt entgegengebracht wurde, die (d) dienen, bluten und sterben, um unsere FREIHEIT zu schützen und zu verteidigen.

Es gab eine Zeit, in der wir dankbar waren. 

Es gab eine Zeit, in der unsere ERGEBNISSE etwas bedeuteten. 

Es gab eine Zeit, in der diese VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, EINE NATION UNTER GOTT, VEREINIGT waren.

Es gab eine Zeit, in der diese VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, EINE NATION UNTER GOTT, UNTER DER AMERIKANISCHEN FLAGGE VEREINIGT WURDEN.

Eine Flagge, die von mutigen Patrioten in der Schlacht als Symbol für Freiheit und Gerechtigkeit für alle Rassen, Religionen oder Hintergründe geführt wurde.

Ein Zeichen der Hoffnung, wenn geflogen.

Ein Zeichen des Respekts vor ihrer Erinnerung an diejenigen, die ihr Leben zur Verteidigung voll und ganz geopfert haben. 

Es gab eine Zeit, in der WIR, DIE MENSCHEN, über unsere Zukunft entschieden haben. 

Es gab eine Zeit, in der WIR, DIE MENSCHEN, eine Stimme hatten. 

Es gab eine Zeit, in der WIR, DIE MENSCHEN, VEREINIGT und STARK waren. 

Es gab eine Zeit, in der die Medien frei von politischen Vorurteilen [und Korruption] waren. 

Es gab eine Zeit, in der unsere gewählten Führer sich behaupteten, sich eingegraben und die verteidigten, die sie vertraten.

Wie viele Männer und Frauen in Uniform dienen derzeit an der Front im Ausland, um entsetzt zurückzublicken und das Heimatland in Flammen zu sehen?

Was bedeutet das Wort "Patriot" für Sie?

LAND DER FREIEN.

HEIMAT DER MUTIGEN.

Jetzt ist nicht die Zeit, selbstgefällig zu sein.

Wirst du den Anruf annehmen?

„Freiheit ist nie mehr als eine Generation vom Aussterben entfernt. Wir haben es nicht an unsere Kinder im Blutkreislauf weitergegeben. Es muss gekämpft, geschützt und weitergegeben werden, damit sie dasselbe tun, oder eines Tages werden wir unsere Sonnenuntergangsjahre damit verbringen, unseren Kindern und den Kindern unserer Kinder zu erzählen, wie es einst in den Vereinigten Staaten war, wo Männer frei waren. “ - Reagan

Q 

bleib auf dem laufenden mit

👉 t.me/wegmitdemSystem

Euer ERFRIBENDER

Sie wollen, dass du geteilt wirst.

 Sie wollen, dass du geteilt wirst.

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

1646

30. Juni 2018, 14:36:13 Uhr EDT

Q !CbboFOtcZs ID: eff7c9 Nr. 1972546

Du hast eine Wahl.

Die Wahl lag schon immer bei Ihnen.

MACHT DEM VOLK.

Sie wollen, dass du geteilt wirst.

SIE WOLLEN RASSENKRIEGE.

SIE WOLLEN KLASSENKRIEGE.

SIE WOLLEN RELIGIÖSE KRIEGE.

SIE WOLLEN POLITISCHE KRIEGE.

SIE NUTZEN DIE MEDIEN.

SIE VERWENDEN HOLLYWOOD.

SIE BENUTZEN POLITISCHE FÜHRER.

SIE SIND LAUT.

GRUPPENDENKEN.

ÖFFENTLICHE Schande gegen diejenigen, die herausfordern.

SKLAVEREI.

SIE WISSEN, WAS KOMMT.

ES IST JETZT KLARER ALS JETZT.

NIEMALS IN UNSERER GESCHICHTE WAREN SIE SO ENTHÜLLT.

NIEMALS IN UNSERER GESCHICHTE SIND SIE AUS DEN SCHATTEN getreten, UM ZU KÄMPFEN.

Die Wahrheit ist deutlich sichtbar.

MS-13 VERTEIDIGEN?

DIE ZERSTÖRUNG UNSERER GRENZEN VERTEIDIGEN?

Die Angst vor einem Atomkrieg fördern, wenn Potus im Amt bleibt?

FEHLERHAFTE nukleare Warnungen?

VERGLEICH MIT HITLER/NAZIS?

GEWALT FÖRDERN?

Hass fördern?

KRIEG FÖRDERN?

Den Wirtschaftsrückgang fördern?

NK FÖRDERN, DIE GESPRÄCHE MIT POTUS ZU BEENDEN?

Amtsenthebung ohne Grund fördern?

Rassismus fördern?

FAZISMUS FÖRDERN?

Unruhen fördern?

FORM ANTIFA – GEWALTIGE GRUPPE, DIE ENTWICKELT IST, ANGST IN DER SPRECHFREIHEIT ZU FÜLLEN.

HASS AUF AMERIKA.

SCHAFE FOLGEN BLIND.

SIE HABEN ANGST.

SIE VERLIEREN DIE KONTROLLE.

Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. 

WIR PLANTEN.

WIR HABEN DIE KONTROLLE ÜBER SCHLÜSSELELEMENTE ÜBERNOMMEN.

Wir stehen bereit.

WIR KÄMPFEN.

Von dunkel bis hell.

GOTT SEGNE AMERIKA.

GOTT SEGNE PATRIOTEN AUF DER GANZEN WELT.

DENKE SELBST.

VERTRAUE DIR SELBST.

MUT.

ZUSAMMEN.

„Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören. – Um diese Rechte zu sichern, Regierungen werden unter Menschen eingesetzt und beziehen ihre gerechten Befugnisse aus der Zustimmung der Regierten. – Dass es immer dann, wenn irgendeine Regierungsform diese Ziele zerstört, das Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen. Sie legt ihr Fundament auf solche Prinzipien und ordnet ihre Befugnisse in einer Form an, die ihrer Meinung nach am ehesten ihre Sicherheit und ihr Glück bewirken wird. Die Klugheit wird in der Tat gebieten, dass seit langem bestehende Regierungen nicht aus leichten und vorübergehenden Gründen geändert werden sollten; und dementsprechend Alle Erfahrung hat gezeigt, dass die Menschheit eher dazu geneigt ist, zu leiden, während Übel erträglich sind, als sich durch die Abschaffung der Formen, an die sie gewöhnt ist, wiedergutzumachen. Aber wenn eine lange Reihe von Missbräuchen und Usurpationen ausnahmslos dasselbe Ziel verfolgen, zeigt sich eine Absicht Sie unter den absoluten Despotismus zu bringen, es ist ihr Recht, es ist ihre Pflicht, diese Regierung abzuschütteln und für ihre zukünftige Sicherheit neue Wachen bereitzustellen.“

„Seien Sie auf der Hut, bleiben Sie fest im Glauben, seien Sie mutig, seien Sie stark.“

Q‌‌ 

👉 @QFSQwantum 1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

WWG1WGA

Euer ERFRIBENDER

Wir befinden uns in den Anfangsstadien

 Wir befinden uns 

in den Anfangsstadien


NESARA-GESARA, [30.06.2023 13:11]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Aktualisierung zum 30. Juni 2023 

des größten kollektiven Erwachens

jemals in der Geschichte der Menschheit gesehen 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Bargeld, Wasser und lebensnotwendigen Dingen bereitzuhalten. 

Anmerkung von Judy: Das bevorstehende Wochenende des 4. Juli, das in Feiern der Freiheit verwickelt ist, wird der Beginn neuer Freiheiten, einer neuen Welt, eines neuen Lebens sein. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Jetzt beginnt unsere Arbeit - einander demütig zu lieben und einander in der ganzen Welt zu dienen. 

"Am Freitag, dem 30. Juni, beginnt der Übergang zu einem neuen Geldsystem. Viele Mechanismen werden an diesem Wochenende geändert, um uns mit unserer neuen globalen Wirtschaft zu verbinden. Es kann sein, dass wir einige Unterbrechungen der Dienstleistungen erleben, oder dass es einfach nahtloser abläuft, als wir es erwartet haben. Die Zeit wird dies sicherlich zeigen. Was auch immer geschieht, wir beginnen mit dem Prozess, unsere Welten miteinander zu verbinden. Dieses Ereignis öffnet die Tür zum neuen QFS-System, und die künftigen Veränderungen werden alles neu bewerten. Erwarten Sie nicht, dass alles, was Sie sich erhoffen, an einem Tag geschieht, aber die Veränderungen, auf die Sie gewartet haben, müssen kommen. Seien Sie wachsam." ...Goldlöckchen

Globale Währungsaufwertung: 

Am Fr.. 30. Juni 2023 würden die US-Notenbank und das US-Finanzministerium alle Vermögenswerte, einschließlich Immobilien und Geschäftsvermögen, aushändigen, wenn sie dem Global Repository die geschuldeten Billionen nicht zurückzahlen könnten. 

Am Samstag, den 1. Juli werden sich die internationalen Finanzmärkte in eine neue, auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft verwandeln. Das neue Quantenfinanzsystem wird vollständig mit Computern auf der ganzen Welt vernetzt sein, um Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren. Die Umsetzung des Dreh- und Angelpunkts der globalen Währungsumstellung, des neuen irakischen Dinar-Kurses im irakischen Haushalt, wird nach dem Ende der EID-Ferien am 1. Juli erfolgen.

Am So. 2. Juli gegen 17 Uhr EST werden die internationalen Märkte und der Devisenmarkt geöffnet. 

Am Mon. 3. Juli sollte die US-Wirtschaft implodieren, wenn SOFR, Libor und viele Nationen planen, ihre US-Staatsanleihen abzustoßen. Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) sollte über das Wochenende informiert werden und ab Di. 4. Juli Termine erhalten. 

Do. 29. Juni 2023:

https://amg-news.com/bombshell-well-kill-the-dollar-bring-down-the-american-dream-must-see-video/ 

Do. 29. Juni 2023 Bruce, Der Große Anruf Das Große Anruf Universum (ibize.com) 667-770-1866, pin123456# 

Am Freitag, den 30. Juni, stellen wir vom US-Dollar auf den USN um, der am Samstag, den 1. Juli, aktiv wird. Während der Umstellung werden wir unseren US Dollar noch einige Monate lang verwenden können. 

Am Sa. 1. Juli kann NESARA/GESARA angekündigt werden oder am Di. 4. Juli. 

Die Benachrichtigungen für Tier4b zur Festlegung ihrer Termine könnten am Sa. 1. Juli, So. 2. Juli oder Mo. 3. Juli erscheinen, wahrscheinlich aber am Mo. 3. Juli. 

Am Sonntagabend, den 2. Juli um 17 Uhr EST wird der neue irakische Dinarkurs veröffentlicht. Der Dinar wurde auf dem Devisenmarkt gehandelt, war aber für die USA nicht einsehbar. 

Am Dienstag, den 4. Juli wird das Quantum-Finanzsystem weltweit vollständig integriert sein. 

Am Mittwoch, den 5. Juli, ist der erste Tag, an dem Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) den Handel aufnimmt. 

Die Redemption Centers werden 15 Tage lang durchlaufen. 

Warnung vor dem Notfallübertragungssystem! Verschwörungskabale auf Telegramm: 

GESARA/NESARA wird aktiviert werden! 

Die [Sieben Trompeten], auch bekannt als EBS-Textnachrichten, die ihn warnen, seinen Fernseher, sein Radio oder sein Telefon einzuschalten, werden auf sein Telefon kommen! 

Alle Medien, Internet-, Telefon- und TV-Programme werden abgeschaltet.

Notdienste werden noch funktionieren; Internet und Geldautomaten werden in dieser Zeit nicht funktionieren, und Telefone werden nur funktionieren, wenn Sie 911 anrufen. 

Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, des Finanzwesens, des Gesundheitswesens, des Handels und des Gewerbes werden abgebaut und ersetzt! 

Zeitleiste 

Es wurde gemunkelt, dass die US-Notenbank und das US-Finanzministerium in Kenntnis gesetzt wurden, dass sie am 30. Juni 2023 alle Vermögenswerte, einschließlich Immobilien und Geschäftsvermögen, an das Globale Endlager zurückgeben müssen, wenn sie die geschuldeten vier Billionen nicht zurückzahlen können. 

Am 1. Juli werden sich unsere internationalen Finanzmärkte in eine neue, auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft verwandeln. Das neue Quantenfinanzsystem wird vollständig mit Computern auf der ganzen Welt vernetzt sein, um Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren. 

Am Sat. 1. Juli kann NESARA/GESARA angekündigt werden, oder am Di. 4. Juli angekündigt werden. 

Die Benachrichtigungen für Tier4b zur Festlegung ihrer Termine könnten am Sa. 1. Juli, So. 2. Juli oder Mo. 3. Juli erscheinen, wahrscheinlich aber am Mo. 3. Juli. 

Am Sonntagabend, den 2. Juli um 17 Uhr EST wird der neue irakische Dinarkurs veröffentlicht. Der Dinar wurde auf dem Devisenmarkt gehandelt, war aber für die USA nicht einsehbar.

Am Dienstag, den 4. Juli wird das Quantum-Finanzsystem weltweit vollständig integriert sein.

Am Mittwoch, den 5. Juli, ist der erste Tag, an dem Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) den Handel aufnimmt. 

Am 15. Juli werden wir Richtlinien für die Überwachung und Sicherung dieser neuen Wirtschaft haben. Von diesem Zeitpunkt an werden wir den Goldstandard-Protokollen unterliegen. 

Jim Rickards sagte, dass die BRICS-Staaten ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung bis Mitte August herausgeben würden - was das Ende des Petrodollars bedeuten würde. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Do. 29. Juni Banken in Schwierigkeiten, X22 Report:

https://dinarchronicles.com/2023/06/29/x22-report-w-bob-kudla-banks-are-in-trouble-bitcoin-and-gold-cant-be-stopped-economic-truths/ 

Do. 29. Juni Rezession von der Fed nicht gemeldet, bedeutet, dass sie im Anmarsch ist, X22-Bericht: 

https://dinarchronicles.com/2023/06/29/x22-report-recession-not-being-forecasted-by-the-fed-means-its-incoming/


(Hinweis: In diesem

https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/30/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-30-2023/report

 wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/30/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-30-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/06/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-30-2023/

Euer ERFRIBENDER