Samstag, 13. April 2019

Wer noch nicht wusste wie man das Klima rettet, sollte Claudia Roth fragen!




Diese GRÜNE-Pack, 

                spottet jeder Beschreibung!

Um Klima zu retten: Claudia Roth fliegt 41.000 km um die Welt – inklusive Traumziel Fidschi

Epoch Times13. April 2019 Aktualisiert: 13. April 2019 16:07
41.000 km flog Claudia Roth rund um die Welt, um sich die Folgen des Klimawandels vor Ort anzusehen. Destination: Das Traumziel in der Südsee: die Fidschi-Inseln.



Claudia Roth fliegt 41.000 km um die Welt, um das Klima zu retten.Foto: iStock
Um das Klima zu retten, ist der Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth offenbar kein Weg zu weit. Die Grünen-Politikerin flog 41.000 km, um sich ein eigenes Bild von der Umweltsituation vor Ort zu machen. Die Traumreise fand bereits im Februar statt.
 Es ging kreuz und quer um die Welt – Business Class versteht sich. Nach Angaben der „Bild“-Zeitung waren auch Roths Parteifreund Frithjof Schmidt und der CDU-Abgeordnete Matthias Zimmer mit von der Partie. Schmidt wollte sich demnach nicht äußern.
Die Reise ging von Berlin in den Pazifik – nach Bangladesch. Danach ging es weiter in das australische Brisbane. Daraufhin folgten die Salomonen, Nauru und Kiribati. Weiter ging es auf die traumhaften Fidschi-Inseln im Südpazifik und dann über Sydney zurück nach Berlin.
Die „Bild“ berechnet den Kostenaufwand für den Steuerzahler auf rund 9400 Euro.
Die Öko-Bilanz der Langstrecken-Flüge: verheerend! Der CO2-Anteil pro Person beträgt – wohlwollend gerechnet – etwa 17 Tonnen! Möglich ist es, diese Emissionen durch Geldzahlungen auszugleichen,“ schreibt die Zeitung.
Der Luxustrip selbst fand anscheinend als Geheimaktion statt. Erst auf „Bild“-Anfrage äußerte sich Roth auf ihrer Webseite über die Weltreise.
Unter anderem schreibt die Grünen-Politikerin in ihrem Bericht „Globale Verantwortung für existentiell durch die Klimakrise bedrohte Menschen und Regionen: Reise nach Bangladesch, Kiribati und Fidschi“:
Eines machte die Reise besonders deutlich: Die Dringlichkeit, unverzüglich global umzusteuern, das Pariser Klimaabkommen umzusetzen und die globale Erderwärmung auf 1.5°C zu reduzieren muss oberste Priorität erlangen, wenn wir das Schlimmste noch verhindern wollen. Nur durch radikalen Klimaschutz können irreversible Kettenreaktionen im Erdsystem und damit weitreichende Auswirkungen auf die Überlebensbedingungen und die Menschenrechte weltweit verhindert werden. Zugleich benötigen die schon heute besonders betroffenen Regionen und Menschen konkrete Unterstützung in der Anpassung und der Bewältigung bestehender Schäden.“
Wie ernst es Claudia Roth mit dem „radikalen Klimaschutz“ meint, bleibt – nach einer 41.000 km Flugreise in die Südsee – fraglich. (so)

Euer ERFRIBENDER



Hurra!! Gratis-Tickets für alle!

Wir leben nicht nur in einer DIKTATUR, 

                 NEIN, wir sind bereits 

                             SKLAVEN im eigenen Land!



         

      Euer ERFRIBENDER

Freitag, 12. April 2019

UNFASSBARE BLAMAGE! Merkel sturzbesoffen bei Pressekonferenz?

Diese "Frau" präsentiert Deutschland! 

              Wie lange wollt "IHR" diesen 

                                   Albtraum noch dulden?



                

         Euer ERFRIBENDER

Grüne: Ab 2030 keine Verbrennungsmotoren mehr


Wenn hirnlose ihre Ideen in die Tat umsetzten! 

       Die GRÜNEN vernichten Deutschland, 

                              und DAS mit purer Absicht! 

                                  Schickt dieses Pack in die Wüste!



           

       Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 11. April 2019

WAHLBETRUG MIT RADIERGUMMI!

Wer immer noch glaubt, 

            mit seiner abgegebenen Stimme 

                                    etwas zu entscheiden, 

                                              sollte weiter träumen! 

                  Schade um das Stück Papier!




              

        Euer ERFRIBENDER

Unsere Bäume werden ABGEHOLZT wegen 5g !


Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, 

       werdet "IHR" Tagträumer feststellen, 

                  dass "EUCH" die Luft zum atmen fehlt!


         

     Euer ERFRIBENDER

Interview mit Hans-Georg Maassen



Die Maaßen-Abrechnung: Ex-BfV-Chef über Merkels Migrationspolitik im Ungarn-TV

Epoch Times11. April 2019 Aktualisiert: 11. April 2019 10:29
Wegen seines kritischen Blicks auf die Migrationspolitik der Kanzlerin war der damalige Verfassungsschutz-Präsident Maaßen manchen ein Dorn im Auge. Jetzt liefert er eine Art Abrechnung im ungarischen Fernsehen.




Die Sozialdemokraten pochten auf einen Abgang Maaßens.Foto:  Bernd von Jutrczenka/dpa
Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sieht erhebliche Versäumnisse in der Migrationspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und der Europäischen Union.

Zwar sei die Zahl der nach Deutschland kommenden Asylsuchenden oder illegal Einreisenden wesentlich kleiner als 2015, sagte Maaßen in einem Interview des ungarischen staatlichen Fernsehsenders M1. „Aber die Schleuse ist immer noch offen, auch wenn weniger reinkommen.“

Interview im ungarischen Staats-TV

Maaßen gab das Interview einem zur staatlichen ungarischen Medien-Holding gehörenden Fernsehsender, der laut Angaben der DPA „als wohlwollender Sender für den nationalkonservativen Regierungschef Viktor Orban gilt“. Orban ist einer der schärfsten Kritiker der Migrationspolitik Merkels in Europa.
Das etwa 25 Minuten lange Interview wurde nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bereits am Montag ausgestrahlt. Es kann in weiten Teilen auch als Abrechnung mit dem Migrationskurs Merkels gewertet werden.
 Zweifel an Hetzjagd-Propaganda
Im September 2018 war der als versierter Jurist und Verfassungsschützer anerkannte Maaßen in Kritik geraten, nachdem er bezweifelt hatte, dass es während der Bürger-Proteste in Chemnitz nach dem Mord an Daniel H. zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen war. Anlass war ein angebliches Hetzjagdvideo, hochgeladen von einer mysteriösen Antifa-Zelle, dass von der Politik offenbar ungeprüft propagiert wurde.
Die Äußerung Maaßens sorgte für eine Koalitionskrise. Im November wurde Maaßen auf politischen Druck hin von Innenminister Horst Seehofer (CSU) in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Verantwortlich für Terror-Abwehr

Es bestehe nach wie vor ein großer Einwanderungsdruck nach Europa und Deutschland vom Mittleren Osten und von Afrika aus, sagte Maaßen. Die notwendigen Vorkehrungen, „dass dieser Einwanderungsdruck minimiert wird, dass diese Menschen nicht zu uns kommen“, seien nicht getroffen worden. Ihm sei schon 2015 klar gewesen, dass eine derart große Zahl von Menschen nicht ohne Weiteres in Deutschland werde integriert werden können, sagte Maaßen.

Damals sei er verantwortlich gewesen für die Abwehr von Terrorismus und Extremismus, sagte Maaßen. Er habe daran gedacht, dass diese Aufgabe nun noch schwerer werden könne – und er habe an die kommenden Integrationsprobleme gedacht.

             

Maaßen vermutet weitere Migrationswelle

Er sehe mit großer Sorge, dass vielleicht in diesem Sommer, im Herbst oder im nächsten Jahr noch wesentlich mehr Menschen nach Europa und Deutschland kommen könnten.
Und ich sehe nicht, dass Vorsorge getroffen worden ist“
, kritisierte Maaßen angesichts des Abkommens zwischen der EU und der Türkei sowie diversen bilateralen Abkommen Deutschlands in der Migrationspolitik.
Grundsätzlich müssten die EU-Maßnahmen den Außengrenzenschutz gewährleisten, so dass nur jene Menschen nach Europa und Deutschland kommen könnten, die ein Recht auf Asyl hätten, und nicht Armutsflüchtlinge, sagte Maaßen.
Wir können nicht alle Menschen auf der Welt aufnehmen.“
Er erkenne jedoch nicht, dass der Schutz der EU-Außengrenzen funktioniere oder die Grenzschutz-Agentur Frontex sowie die nationalen Grenzbehörden Maßnahmen ergriffen hätten, um Europa und damit mittelbar auch Deutschland zu schützen.
Er sei 2015 davon ausgegangen, dass unter den Migranten auch Menschen gewesen seien, die für den IS oder andere dschihadistische Terrorgruppen gekämpft hätten, sagte Maaßen. Dies sei Anlass zu großer Sorge gewesen. Vor diesem Hintergrund habe er jede Gelegenheit genutzt, dies anzusprechen. Maaßen war seine kritische Haltung gegenüber der Migrationspolitik der Kanzlerin von Teilen der Regierung schwer angekreidet worden.

Abschiebepolitik ein Desaster

Scharf kritisierte Maaßen die Maßnahmen zur Abschiebung abgelehnter Asylbewerber. Insgesamt sei die Abschiebepolitik in Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten ein Desaster. Es gebe viele, die an der Verhinderung von Abschiebung und an Asylsuchenden verdienten – dies müsse offen ausgesprochen werden. Zugleich warnte er vor dem Entstehen von Parallelgesellschaften. Es gebe in Deutschland eine Integration nicht in die deutsche, sondern in die arabische, türkische oder salafistische Gesellschaft.

Das gesellschaftliche Klima in Deutschland habe sich in den vergangenen Jahren zum Schlechteren verändert, beklagte Maaßen. Viele Menschen, die früher zur bürgerlichen Mitte gezählt worden seien, hätten sich der rechten AfD zugewandt. Dies führe zu einer Erosion des Vertrauens in das Parteiensystem und zu einer Abkehr von der Demokratie. Es erfülle ihn mit Sorge, dass diese Entwicklung nicht gestoppt sei, sondern weitergehe. (dpa/sm)

Euer ERFRIBENDER


Wenn der Mitarbeiter dem Boss ( PAPST ) auf die Füsse tritt!



Ein Kardinal packt aus.....

     die Massenmigration ist das Ende Europas, 

                     und Deutschland ist hier Spitzenreiter!


           


          Euer ERFRIBENDER

Neuseeland: Am Tag des Anschlags fand wieder eine Übung statt | 10.04.19...


"Sie spielen mit unserem Leben! 

                Werdet endlich wach, 

                         und jagt dieses Pack zum Teufel!


               


              Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 10. April 2019

Fundstück aus Twitter: Gratis-Tickets


Immer aus dem "VOLLEN" schöpfen...

             der beknackte deutsche Steuerzahler 

                                            wird es schon richten!


           
           

      Euer ERFRIBENDER

Unser entsetzlicher Speiseplan


                                Bitte nachdenken! 

Ist "DAS "normal,

         was wir jeden Tag 

                     auf dem Speiseplan haben? 

                         Es wird Zeit umzudenken!


             


            Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 9. April 2019

Es wird eng: Flieht medial, so lange es noch geht!


Traurig aber wahr, 

         in jedem anderen Land ist man besorgter 

                         bezüglich der Zukunft Deutschlands! 

Wie stark ist das Brett, 

                dass "Ihr" vor Eure Stirn genagelt habt? 

Dieses Linke-Pack braucht nicht mehr lange um Deutschland zu vernichten! Und ihr Schlafmützen macht euch mitschuldig! Wer dieses Drecks-Pack wählt gehört genauso auf die Anklagebank!


                    

              Euer ERFRIBENDER

Montag, 8. April 2019

PK: Sächsische AfD-Fraktion stellt Strafanzeige wegen Untreue gegen früh...


Endlich traut sich eine Partei die Missstände 

                  ans Licht zu bringen! 

Alle Altparteien müssten vor den Kadi, 

     "SIE" vernichten Deutschland!


                         

               Euer ERFRIBENDER

Das doppelte Problem



Danke EBOLA... 

    ein Beitrag der dazu beitragen sollte, 

              auch dem letzten "Gutmenschen" 

                                             die Augen zu öffnen! 

Wer es immer noch nicht begreifen will, 

               sollte diese "gelbe Armbinde" beantragen!



                 

              Euer ERFRIBENDER

Alarmstufe Rot: Lebensgefahr in Deutschland!



Warum heißen die Krankenhäuser 

                                  eigentlich Krankenhaus?       

Dreimal dürft Ihr raten....und, erraten? 

Weil man in diesen "Häusern"

                                krank gemacht wird! 

Und nicht nur dass, jährlich sterben 

bis zu 50000 Patienten an Infektionen, 

die Sie sich in Krankenhäusern zugezogen haben!



             

           Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 7. April 2019

Satanismus in Perversion, in welcher Welt leben wir?




Die angeblichen Eliten dieser Welt,

                         sind die reinste Satansbrut!


Ein Artikel aus der Epoch Times

Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet

Von 6. April 2019 Aktualisiert: 6. April 2019 18:10
Der ehemalige Geheimdienstler Robert David Steele schätzt, dass weltweit über 8 Millionen Kinder vermisst werden. Was passiert mit diesen Kindern? Als leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice untersucht er den weltweiten Menschenhandel und sexuellen sowie rituellen Missbrauch von Kindern.



Robert David Steele, Ermittler und ehemaliger Ausbilder beim Geheimdienst. Er arbeitet für das International Tribunal for Natural Justice (April 2018).Foto: Screenshot/https://www.youtube.com/watch?v=PU0YDyThImk
Wir leben gerade in Zeiten der Apokalypse, in Zeiten, in denen auch die dunkelsten Wahrheiten ans Tageslicht kommen, weil die Zeit reif ist und weil die Menschheit sich endlich vom Joch der Sklaverei befreien will. Die letzten Monate waren sehr ereignisreich, kamen schließlich mehr und mehr Hintergründe über die Kindersexskandale der katholischen Kirche an die Öffentlichkeit und wurden auch einige global operierende Kinderpornoringe zerschlagen.
Wenn es um pädokriminelle Netzwerke geht, so sind die letzten Jahre zunehmend Insider hervorgetreten, die Ungeheuerliches berichteten. Unter diesen Insidern befindet sich ein an der Harvard Universität ausgebildeter Psychiater, der u.a. als Regierungsberater in den US-Administrationen unter Gerald Ford, Jimmy Carter, Ronald Reagan und George H. W. Bush tätig gewesen war (siehe hier).
Ein anderer Insider ist Robert David Steele. Er war nach eigenen Angaben als Geheimagent in der ganzen Welt unterwegs gewesen und war an der Errichtung des „Marine Corps Intelligence Command“ beteiligt. Er hat über 8.000 Geheimdienstmitarbeiter und Vertreter von Strafvollzugsbehörden in 66 Ländern ausgebildet.
Heute ist er leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice (ITNJ) zur Untersuchung des weltweiten Menschenhandels und sexuellen sowie rituellen Missbrauchs von Kindern. Im April 2018 hielt Steele eine Sitzung der ITNJ Kommission ab und tätigte vor laufender Kamera sehr interessante Aussagen.

Adrenalisierung des Blutes und okkulte Zeremonien

So gibt es laut Steele Leute, die Kinder regelrecht „züchten“, um sie am Ende zu verkaufen. Wenn sie verkauft werden, dann ohne Geburtsurkunde, was bedeutet, dass man sie leichter umbringen kann. Es werden aber auch Flugzeuge voller Kinder importiert, die ebenfalls keine Dokumente mit sich führen.
Er stellt zudem klar: Es geht nicht „nur“ um Kindersklaverei und sexuellen Kindesmissbrauch, es geht ebenfalls um Kinderfolter zwecks Adrenalisierung des Blutes. Nachdem die Kinder umgebracht werden, wird deren Blut in satanischen Kreisen innerhalb von okkulten Zeremonien getrunken. Kinder werden auch zum Zweck von Organentnahmen gezüchtet und entführt.
Als Beispiel führt Steele auch Falun-Gong-Praktizierende in China an, die häufig Opfer von Entführungen mit anschließenden Organentnahmen wurden (Laut Epoch Times‘ Recherchen wurden mehr als 65.000 Falun-Gong-Praktizierenden am lebendigen Leibe Organe entnommen [Stand 2013], 500.000 haben in Arbeitslagern und Gefängnissen schwerste Misshandlungen erlitten). Zum Thema „Adrenalisierung“ und „Adrenochrom“ – dem „Anti-Aging-Mittel“ der Illuminaten – hatte Steele zuvor schon sehr brisante Aussagen getätigt, über die ich hier auf Epoch Times in einem früheren Artikel bereits geschrieben hatte.

Organisationen: Die obersten zehn Prozent sind verdorben

Steele erwähnt zudem, dass die Organisationen der Vereinten Nationen, Pfadfinderorganisationen und Agenturen, die mit Kinder zu tun haben, darauf aus seien, Kinder auszubeuten. Steele ergänzt, dass solche Organisationen in ihren Anfängen nicht für solche dunklen Zwecke gegründet worden seien. Aber sie ziehen Pädophile an, die es im Laufe der Zeit wiederum in die Führungsebene schaffen.
Waren diese Organisationen einst zum Schutz von Kindern gegründet worden, werden sie zu Organisationen, um Jagd auf Kinder zu machen. 90 Prozent der Leute in solchen Organisationen seien gute Leute, aber gefangen in einem schlechten System.
Es seien die 10 Prozent an der Spitze, die laut Steele die Schurken und Mörder ausmachen. Auf die Regierungen ist kein Verlass, denn diese seien Diener des Tiefen Staates (bzw. der Kabale). In den USA, so führt Steele fort, herrscht eine Zwei-Parteien-Tyrannei und Wahlen werden bereits vor der ersten Stimmabgabe der Wähler entschieden.

Gemäß Steele gäbe es folgende besorgniserregende Fakten

Zum einen scheint die Elite bei lokalen und regionalen Strafverfolgungsbeamten das Interesse für Pädophilie zu wecken, z.B. in Form Filmen, in denen Pädophilie, Sodomie und reale Morde gezeigt werden (sogenannte „Snuff“ movies).
In diesem Zusammenhang erwähnt Steele, dass die letzten Jahre Videos aufgetaucht seien (mutmaßlich aus der US-Besatzung Afghanistans), in denen Kinder und sogar Kleinkinder von dressierten Kampfhunden des US-Militärs vergewaltigt werden. In den Dörfern Afghanistans sei nach seinen weiteren Aussagen Pädophilie eine Standardpraxis.

Schockierend hohe Zahlen verschwundener Kinder

Die andere große Besorgnis sind die schockierend hohen Zahlen an verschwundenen Kindern. Die in den USA anerkannte Zahl an verschwunden Kindern liege zwischen 600.000 und 800.000 – jedes Jahr. Diese Zahl beinhalte jedoch nicht jene Kinder, die ohne Geburtsurkunde gezüchtet oder ohne Dokumente importiert werden. Die weltweit geschätzte Zahl an vermissten Kindern liege bei 8 Millionen! Steele schätzt, dass die Zahlen weitaus höher sind und das ITNJ arbeitet daran, die endgültige Zahl herauszufinden.
Laut Zeugenaussagen betrage die maximale Lebensdauer eines Kindes in diesem pädokriminellen Netzwerk nur zwei Jahre. In einigen Fällen könne diese Lebensdauer länger betragen. Doch die Mehrheit der Kinder wird derart missbraucht und gefoltert, dass sie zumeist keine zwei Jahre überleben. Innerhalb dieser Zeit werden sie ungestraft ermordet.

Pädophilie ist fester Bestandteil des Tiefen Staates

Pädophilie, so Steeles interessante Aussage zum Ende des Vortrags hin, ist – wie Klebstoff –, fester Bestandteil des Tiefen Staates. Es dient als Einführungselement, als Aufnahmebedingung in die höheren Kreise der Macht. Denn durch pädokriminelle Taten rekrutiert und kontrolliert der Tiefe Staat seine Leute (A. d. V. die Beweisvideos dienen als Erpressungsmaterial. Wenn jemand dann aus der Reihe tanzen sollte, können diese Videos der Presse zugespielt werden, um jemanden zu ruinieren).
Doch was „Gutes“ hat die Sache nach Steeles Ausführungen auch. Die Pädophilie ist gleichzeitig auch die Achillesverse des Tiefen Staates.
Wenn die Masse an Leuten erst einmal begreift, dass die Regierungen ihre Kinder nicht schützen, dann wird sie auch alles andere über die Regierungen hinterfragen. Den Schwerpunkt der Aufklärungsarbeit sieht Steele vor allem in den USA, weil die USA sich weltweit überall einmischen. Wenn es möglich ist, das amerikanische Volk wütend zu machen, dann wird es keine Diktatoren mehr in Übersee unterstützen und die USA würden alle Militärbasen schließen [müssen].
Laut Steele seien die 1.000 US-Militärbasen auf der Welt nicht zur nationalen Verteidigung errichtet worden. Sie dienen – jetzt kommt’s – als Dreh- und Angelpunkte für den Schmuggel von Waffen, Gold, Drogen, Bargeld und Kleinkindern! Wir stellen also wieder einmal fest: Krieg ist in vielerlei Hinsicht und auf vielen Ebenen ein höchst lukratives Geschäft für dieses System.

ITNJ ist Anlaufstelle für Insider, Beweise und Zeugen

Die Kommission des ITNJ versteht sich als Anlaufstelle für Insiderinformationen, Beweismaterial sowie Zeugenaussagen, und ist in der Lage, den Strafverfolgungsbehörden zuzuarbeiten. Diese Informationen werden laufend zu einer großen Datenbank zusammengetragen und der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht, damit Steeles Aussagen nach ein globales Bewusstsein entstehen kann über die pädokriminellen Machenschaften und all ihren Aspekten, die seit Jahrhunderten hier auf der Erde stattfinden.
Vorträge und Zeugenaussagen auf Video können auf der Webseite der ITNJ Kommission angesehen werden.
Anfang des Jahres sprach sogar US-Präsident Trump vor laufenden Kameras über den globalen Frauen- und Kinderhandel, der schon seit tausenden Jahren stattfindet und zeigte sich entschlossen, diesen auszumerzen (siehe hier).
Und es passiert so einiges gerade im Hintergrund. So hat es z.B. kürzlich erst die einstige Nummer 3 des Vatikans erwischt, den Kardinal George Pell, der in Australien wegen sexuellen Kindesmissbrauchs für schuldig gesprochen wurde.
Weitere brisante Enthüllungen zu Pädogate, energetischen Hintergründen zu Ritualmorden an Kindern, zum Vatikan sowie zu vielen weiteren für den Tiefen Staat sehr „unbequemen“ Themen finden interessierte Leser in meinen Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…!“.

Euer ERFRIBENDER


Wunder gibt es immer wieder..............?




Ich glaube mein Schwein pfeift... 

           selbst unsere"Gutmenschen" 

                scheinen langsam zu erkennen, 

                     dass unser Land den Bach runter geht!



Ein Artikel aus der Epoch Times

„Initiative an der Basis“ fordert Neuorientierung in der Flüchtlingspolitik

Epoch Times7. April 2019 Aktualisiert: 7. April 2019 10:16
Flüchtlingshelfer kritisieren die bisherige Strukturen und das Fehlen eines Masterplans. Die „Initiative an der Basis“ fordert u.a. einen Aufnahmestopp für die nächsten 3 Jahre, keine Alimentierung von Geflüchteten ohne Gegenleistung und eine klare Unterscheidung zwischen Flucht und Migration.



Im Migrantencamp von Eidomeni, Griechenland. März 2016.Foto: iStock
Die neu gegründete „Initiative an der Basis“ trifft sich heute in Berlin. Diese versteht sich als ein bundesweites Bündnis von Haupt- und Ehrenamtlichen in der Flüchtlingsarbeit, wie sie in ihrer Pressemitteilung schreibt.
Die Initiatoren kommen aus unterschiedlichen Berufen, sie sind Lehrkräfte, Erzieherinnen und Erzieher, Sozialarbeiterinnen, BAMF-Übersetzer und Dolmetscher, Justizangestellte, Psychologinnen, Ärzte und Polizisten sowie säkulare und kritische Geflüchtete und Migranten.
Die „Initiative an der Basis“ fordert eine grundlegende Neuorientierung in der Flüchtlingspolitik. „Es ist höchste Zeit, die eklatanten Versäumnisse der letzten Jahre aufzuarbeiten und einen Masterplan für eine neue Flüchtlingspolitik zu erarbeiten“, sagt Rebecca Sommer, eine der Initiatorinnen.
Das geht nur, wenn die Erfahrungen derjenigen, die an der Basis tagtäglich mit Flüchtlingen arbeiten, gehört werden und ihre Erkenntnisse in einen Masterplan einfließen.“
Alle sind interessiert an einem gedeihlichen Miteinander zwischen Aufnahmegesellschaft und Geflüchteten, dafür sollte laut ihrer Erklärung die Flüchtlingspolitik auf allen Ebenen neu ausgerichtet werden. Aus ihrer alltäglichen Arbeit heraus fordern sie eine Neuausrichtung der Flüchtlingspolitik.

Die Neuausrichtung der Flüchtlingspolitik soll sich ausrichten an:

· Klare Kommunikation europäischer Werte und einer europäischen Leitkultur gegenüber Geflüchteten
· Klare Kommunikation, dass Asyl eine zeitlich befristete Aufnahme im Gastland Deutschland bedeutet, die dann endet, wenn eine Rückkehr in das Heimatland möglich ist
· Keine Alimentierung von Geflüchteten ohne Gegenleistung. Wer ohne Sprachkurs, Arbeit oder Ausbildung ist, wird verpflichtet, kommunale, gemeinnützige Arbeit zu verrichten
· Überwiegend Sachleistungen statt Geldleistungen
· Konsequente Umsetzung von Sanktionen bei Verweigerungen
· Einrichtung einer anonymen Meldestelle für Salafisten und Gefährder
· Kein Asyl und keine Duldung von Straftätern
· Aberkennungsmöglichkeit des Asylstatus bei Gewaltdelikten und Straftaten
· Novellierung der Sicherheitsarchitektur (Vernetzung aller asylrelevanten Stellen, Bundesbehörden, Polizei etc.)
· Unterstützung der Polizeigewerkschaft bei der Durchsetzung von Abschiebungen
· Abkehr vom Prinzip „Integration durch Förderung des Islam“ (z.B. keine Unterstützung für Akteure des politischen Islam, die Flüchtlinge zwar in ihre Moscheegemeinden, nicht aber in die deutsche Gesellschaft integrieren)
· Ausweitung des Berliner Neutralitätsgesetzes auf das gesamte Bundesgebiet

· Einführung eines flächendeckenden, verpflichtenden Ethikunterrichts in deutschen Schulen
· Unterstützung von Forderungen der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes (Kopftuchverbot, Verbot von Polygamie, Minderjährigen-Ehe, Zwangsheirat, Genitalverstümmelung etc.), Stärkung der Rechte von weiblichen Geflüchteten
· Klare Unterscheidung zwischen Flucht und Migration und Erarbeitung eines Einwanderungsgesetzes nach amerikanischem Vorbild
· Befürwortung der Erklärungen der 1. Kritischen Islamkonferenz von 2008 und des Wiener Appells
· Aufnahmestopp für die nächsten 3 Jahre, um die aufgelaufenen Probleme zu reflektieren und angemessene Lösungen zu finden
Laut Mitteilung haben nur angemeldete Teilnehmer Zutritt zu der Veranstaltung.

Euer ERFRIBENDER


Passiert das wirklich?


                      D A N K E Frau Lengsfeld, 

             leider haben nur wenige den Schneid, 

                                die Missstände in diesem Land, 

                                                 beim Namen zu nennen!



                       

             Euer ERFRIBENDER