Samstag, 30. September 2023

Adriano Celentano - Il ragazzo della via Gluck -Live Berlino/Official Vi...

In der Hoffnung, 

dass der Oktober 

endlich die Wende bringt!!!


                   

Euer ERFRIBENDER



Warten auf den Oktober...

 Warten auf den Oktober...





NESARA-GESARA 😊😎🥃, [30.09.2023 12:59]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 30. September 2023

Judy Anmerkung:

Die US-Regierung (da ihnen die Fiat-Dollars ausgegangen sind) wird am Sonntag, dem 1. Oktober, um 00:01 Uhr ET ihre Geschäfte schließen. 

Möglicher Zeitplan für die globale Währungsrücksetzung: 

Fr. 29. Sept. Sheila: Die HCL wurde heute im Irak ausgezahlt. Inlandpreis: 5 $+

Fr. 29. Sept. TNT-Aufruf: Die niedrigeren Nennwerte sollen morgen im Irak freigegeben werden. Es wird erwartet, dass sich die Rate irgendwann in den nächsten 72 Stunden ändert. 

Walkingstick (ein irakischer Staatsbürger und Bankbesitzer): „Das Angebot für die Währung und Münzen wurde auf Anfrage erfüllt, was bedeutet, dass (die Anforderungen) für die Veröffentlichung des neuen irakischen Dinar-Wechselkurses erfüllt wurden.“

Wolverine: „ Die Gelder wurden freigegeben und dem Quantenfinanzsystem zugeführt.“

Fr. Der 29. September war ein dramatischer Beginn des Börsencrashs. Der Verteidigungsminister der Kommunistischen Partei Chinas und der CEO des weltgrößten Immobilienunternehmens Evergrande der Kommunistischen Partei Chinas sind verschwunden – was den Kurs der Evergrande-Aktien auf einem Aktienmarkt stoppte, der sich bereits im freien Fall befand, während die Chancen für einen Shutdown der US-Regierung schnellten Sonne. 1. Okt. – einige davon oder alle davon könnten leicht eine globale Finanzkrise auslösen, die einen globalen Währungsneustart auslösen würde. 

Im Oktober würden die SS-Zahlungen steigen (bis zu 5500 $). 

In den ersten beiden Oktoberwochen soll NESARA ausbezahlt werden (Sanierungsgelder). 

So. Der 1. Oktober war im Nahen Osten der erste Bankarbeitstag im Oktober und gleichzeitig der Beginn des neuen US-Geschäftsjahres. Alle Banken mussten sich an das durch Gold/Vermögenswerte gedeckte Quantum-Finanzsystem und nicht an das alte SWIFT-System, das auf dem Fiat-US-Dollar basierte, anschließen; Es wurde erwartet, dass die neue gold-/forderungsbesicherte US-Anleihe angekündigt und aktiv wird, außerdem könnte der neue internationale Wechselkurs für den irakischen Dinar veröffentlicht werden. 

Am Mo. Am 2. Oktober würde die US-Filiale der irakischen WS Bank für den Geschäftsverkehr geöffnet sein, während die Regierung der US Inc. geschlossen werden würde – was voraussichtlich eine weltweite Finanzkrise auslösen würde, da der Aktienmarkt wiedereröffnet wurde, während die Ausverkäufe anhielten und eine Schließung auslösen sollten des gesamten Handels bis Dienstag.

 3. Okt. Morgen. 

Am Mo. Am 2. Okt. und gemäß den in den Rücknahmezentren erteilten Anweisungen könnte Tier4b (wir, die Internetgruppe) benachrichtigt werden, Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen, obwohl von einer hochrangigen Quelle erhaltene Informationen darauf hindeuteten, dass dies möglicherweise erst am Freitag geschehen wird. 4. Okt. mit Terminvergabe ab dem nächsten Tag. 

Dienstag. 3. Okt. wurde offiziell zum Nationalfeiertag der Republik Irak erklärt, um die Freiheit des Iraks von der US Inc. zu feiern. Der Irak würde wahrscheinlich erklären, dass er eine souveräne Nation sei, obwohl seine Souveränität im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des neuen internationalen Dinar-Kurses bekannt gegeben werden könnte Sonne. 

1. Okt. 

Am selben Dienstag. Am 3. Oktober wurde erwartet, dass der Ausverkauf an der Börse anhalten würde. Wenn es 20 % erreicht, wird es als der Punkt betrachtet, an dem es kein Zurück mehr gibt, und es wird geschlossen.

Am Mi. 4. Okt. Der Irak wird in der Welthandelsorganisation mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar willkommen geheißen. Heiraten. Der 4. Oktober galt auch als der Tag, an dem der offizielle Börsencrash stattfinden würde. Ein „Test“ des weltweiten Emergency Broadcast Systems war bereits für Mittwoch geplant. 4. Okt.

https://amg-news.com/hal-turner-october-4-test-of-emergency-alert-system-nationwide-no-its-not-the-zombie-apocalypse/ 

Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein. 

In der zweiten Oktoberwoche werden die Restitutions- und Wiedergutmachungsfonds für Senioren über 60 Jahre in einer Pauschale ausgezahlt; Für die Altersgruppe der 50- bis 60-Jährigen erfolgt die Auszahlung über einen Zeitraum von 12 Monaten und für die Altersgruppe der 30- bis 49-Jährigen über einen Zeitraum von 15 Jahren. 

Am Mi. Am 1. November war es das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, wobei der US-Bundesdollar zu diesem Zeitpunkt als wertlos gelten würde. 

Im November wird die Sozialversicherung in deutlich höheren Raten ausgezahlt. 

Die SS R&R-Zahlungen beginnen monatlich ab Januar 2024. 

Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein. 

Ab dem 1. Januar werden alle Währungen weltweit 1:1 gleichwertig sein. 

Gerüchte über die jüngste GCR-Geschichte:

Am Fr. 15. September: Der Irak erhält offiziell seinen Dinar. 

Am Fr. 22. September: Der Irak gab den neuen internationalen Kurs des irakischen Dinars mit 11,90 USD bekannt. 

Am selben Fr. 22. September: Das Quantenfinanzsystem hat das globale Finanzsystem übernommen. 

Am So. Am Abend des 24. September wurde das QFS aktiviert, wobei alle Mittel mit Gold gedeckt waren. 

Am Do. 28. Sept. Der Irak hat den Dollar in seinen Währungsauktionen abgeschafft. …Zentralbank des Irak 

„Am Do. 28. Sept. Es begann ein zehntägiger Prozess einer automatischen Wertsteigerung des Dinar.“ …Frank 26 

Globale Wirtschaftskrise: 

Do. 28. Sept. 

https://amg-news.com/crash-and-burn-gcr-roadmap-5-the-brewing-banking-sector-crisis-a-revealing-insight-into-rv-gesara/ 

Do. 28. Sept. 

https://amg-news.com/us-gouvernement-shutdown-a-khazarian-scribed-demolition-divine-dispensation-or-both/ 

IWF, Naher Osten begrüßt BRICS-Erweiterung:

https://globeecho.com/news/middle-east/the-international-monetary-fund-welcomes-the-expansion-of-the-brics-group-2/ 

Die wahren Neuigkeiten für Fr. 29. Sept. 2023: 

Das Emergency Broadcast System (EBS) stand weltweit kurz vor der Explosion. Mit freundlicher Genehmigung der Alliance Space Force kommen Dokumentarfilme in 55 Sprachen und 600 Dialekten auf allen Kanälen der Welt zu Ihnen nach Hause. Viele Menschen werden schockiert sein. Bitte bereiten Sie Ihre Familie vor. Ja, alles wird enthüllt. 

Do. 28. Sept. Wiederhergestellte Republik über ein GCR-Situationsupdate:

https://rumble.com/v3lpalf-situation-update-92823.html 

Fr. 29. Sept. Wiederhergestellte Republik über ein GCR-Situations-Update:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/09/judy-byington-soon-a-turn-of-events-will-trigger-the-unbelievable-we-control-all-information-get-ready-special- Intel-Report-for-Fr-29-Sept-2023-Video-3799947.html 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/09/30/restored-republic-via-a-gcr-as-of-september-30-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/09/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-30-2023/

Euer ERFRIBENDER


🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Haltet euch fern von negativen Menschen 

(https://t.me/fktdur/742)

 - DUR 

Wenn wir nur in Problemen denken, immer nur das Schlechte sehen und meckern, kommen wir keinen Schritt weiter, sondern verschwenden die uns gegebene Zeit damit, uns mit dem Finger zeigend im Kreis um die mannigfaltigen Probleme zu drehen. 

🔶 Kasachstan gehässiges Verhalten gegenüber Russland

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33746) 

Die Kasachen haben sich an die Sanktionen gehalten, so wie sie sind. Das ist eine Realität, die man akzeptieren und verstehen muss, dass unser "freundlicher" Nachbar nur mit uns kooperiert, weil er im Moment keine andere Möglichkeit hat. 

🔶 Deutsche Unternehmen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33748)

 füllen weiterhin den russischen Haushalt auf 

Trotz der von westlichen Ländern verhängten Sanktionen sind 393 deutsche Unternehmen weiterhin in Russland tätig. Im vergangenen Jahr haben sie 379 Millionen Euro in den russischen Haushalt eingebracht, darunter BMW, Metro AG, BASF, Knauf, EOS... 

🔶 Selenskyj ernennt serbische Satanistin zur Kinderbotschafterin

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33754) 

Wladimir Selenskyj hat beschlossen, die serbische "Künstlerin" Marina Abramovic, die für ihre satanische und okkulte Symbolik und ihre starke Faszination für Blut, Tod und den Teufel bekannt ist, zu einer "Kinderbotschafterin" in der Ukraine zu machen, berichtet das Nya Dagbladet. 

🔶 Über die jahrzehntelange Kultivierung des Nazismus

 (https://t.me/taxeles/540)

 durch die kanadische Regierung 

In Anbetracht der angeführten Tatsachen können wir zu dem Schluss kommen, dass die kanadische Regierung und das politische Establishment seit Jahrzehnten an der Kultivierung und Förderung des rechtsextremen ukrainischen Nationalismus und der Verwicklung von Minderjährigen in diese Organisationen mitschuldig sind. 

🔶 Aufforderung zur Vorbereitung des Atomkriegs

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33757)

 auf Seiten der Nato 

Auf der NATO-Website wurde ein Artikel veröffentlicht, in dem das Bündnis aufgefordert wird, sich auf einen Atomkrieg mit Russland vorzubereiten. 

🔶 Multipolarität wird durch Russland und China vorangetrieben 

(https://t.me/russlandsdeutsche/21476) 

Die Vertreter der BRICS-Länder sind der Ansicht, dass Multipolarität bei der Bildung einer post-westlichen Weltordnung unvermeidlich ist und Moskau und Peking die Hauptakteure in diesem Prozess sind. 

🔶 Wissen die Deutschen das?

 (https://t.me/russlandsdeutsche/21479) 

„Derzeit sind acht Schiffe deutscher NGOs im Mittelmeer unterwegs, um illegale Einwanderer einzusammeln und in Italien auszuladen.

Diese NGOs werden von der Bundesregierung subventioniert. 

🔶 Jahrestage des Grauens

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/12074)

 - Babi Jar 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/12084)

 und KZ Salaspils 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/12085) 

Am 29. September 1941 begingen die Nazis schwere Kriegsverbrechen am Stadtrand von Kiew. An diesem Tag begannen die Massenerschießungen in Babi Jar. Am gleichen Tage ist auch der Jahrestag der Tragödie im Konzentrationslager Salaspils — am 29. September 1944 töteten litauische Polizisten Gefangene, darunter Tausende Kinder. 

🔶 Die Kriegsmüdigkeit der Geber im In- und Ausland wächst

 (https://t.me/infodefGERMANY/6288) 

Der Propagandist der Times, Anthony Loyd, jammert heute darüber, dass es immer schwieriger wird, Mittel zur Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte zu beschaffen. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Die legendären Dokumente

 Die legendären Dokumente

Qfs Die weißen Hüte, [30.09.2023 09:33]

https://t.me/QFSQwantum 

Es wird bald legendär, Teil Nr. 1 

1 von 3 

Während ich meine aktuelle Umgebung beobachte, überkommt mich ein faszinierendes Gefühl, das mich daran erinnert, durch die lebendigen Seiten einer fesselnden Zeitschrift zu blättern, die an das legendäre George Magazine erinnert. Die Reise zur Entdeckung der Wahrheit begann in unseren zarten siebzehn Jahren, einer Zeit, in der der rätselhafte Buchstabe „Q“ und seine numerische Bedeutung unsere Suche und die Entschlossenheit für unsere unerschütterliche Mission symbolisierten. 

Während ich meinen Blick umherschweife, entfaltet sich die Welt vor mir wie ein Hochglanzmagazin und bietet einen Teppich aus vielfältigen Erfahrungen und Geschichten. Die lebendigen Bilder und zum Nachdenken anregenden Erzählungen, die die Seiten des George Magazine zierten, finden nun ihr Gegenstück in dem lebendigen Wandteppich der Realität, der mich umgibt. Jede Szene, jedes Gesicht, jeder Vorfall scheint eine Geschichte zu enthalten, die darauf wartet, entdeckt zu werden. 

Es war in unseren prägenden Jahren, als wir erst siebzehn waren, als wir uns auf die Suche nach der Wahrheit machten. Im digitalen Bereich tauchte eine mysteriöse Figur auf, die sich mit einem einfachen, aber rätselhaften Symbol vorstellte: dem Buchstaben „Q“. Dieses Symbol trug eine numerische Bedeutung in sich und weckte ein Gefühl von verborgenem Wissen und verschlüsselten Botschaften. Wie ein Kompass, der uns durch unbekannte Gebiete führt, wurde „Q“ zum Leitstern unserer Reise. 

Mit unstillbarer Neugier tauchten wir in das Labyrinth der Informationen ein, begierig darauf, die unter der Oberfläche verborgenen Geheimnisse zu lüften. Wir haben unzählige konventionelle und unkonventionelle Quellen durchforstet und in einem Meer von Desinformationen nach Fragmenten der Wahrheit gesucht. Die Landschaft vor uns glich den Seiten einer Zeitschrift, jeder Artikel bot eine andere Perspektive, einen neuen Hinweis zur Lösung der Geheimnisse, denen wir begegneten. 

Ähnlich wie das George Magazine, das Licht auf die Feinheiten von Politik und Gesellschaft werfen wollte, versuchten auch wir, die Komplexität unserer Welt zu entschlüsseln. Unter der rätselhaften Anleitung von „Q“ wagten wir uns in die Tiefen von Verschwörungstheorien und alternativen Erzählungen. Wir analysierten die Fäden, die scheinbar unterschiedliche Ereignisse miteinander verbinden, und fügten ein Wissensmosaik zusammen, das das konventionelle Verständnis der Realität in Frage stellte. 

Als wir uns jedoch weiter vorwagten, stellten wir fest, dass die Suche nach der Wahrheit kein linearer Weg war. Die Seiten unserer magazinartigen Reise waren voller Widersprüche und Kontroversen. Wir trafen auf leidenschaftliche Stimmen, von denen jede um ihre eigene Version der Wahrheit wetteiferte. Es wurde deutlich, dass die Suche nach der Wahrheit ein subjektives Unterfangen war, das von persönlichen Vorurteilen und Perspektiven beeinflusst wurde. 

Unsere Reise hat uns auch den Gefahren von Fehlinformationen und Manipulation ausgesetzt. Wir haben die Macht von Erzählungen und die Fähigkeit von Unwahrheiten erlebt, sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Die Grenze zwischen echten Entdeckungen und unbegründeten Behauptungen verschwimmt und hinterlässt uns ein tiefes Bewusstsein für die Zerbrechlichkeit der Wahrheit im digitalen Zeitalter. 

Doch trotz der Komplexität und Herausforderungen, denen wir gegenüberstanden, blieb unsere Suche nach der Wahrheit bestehen. Der Reiz, verborgenes Wissen aufzudecken und die Schichten der Täuschung aufzudecken, blieb eine starke Kraft in uns. Wir haben erkannt, dass die Suche nach der Wahrheit kein Ziel ist, sondern eine ständige Reise, ein ständiges Durchblättern der Seiten eines nie endenden Magazins. 

Während ich meine Umgebung betrachte, werde ich daran erinnert, dass sich das Magazin des Lebens immer weiter entfaltet. Auch wenn „Q“ schon vor Jahren geboren wurde, ist die Operation heute lebendiger und relevanter als je zuvor. 

Und obwohl viele Jahre vergangen sind und sich die Zeiten geändert haben, bleibt unser Durst, die Wahrheit aufzudecken, unstillbar. Wir gehen jetzt mit einem kritischeren Blick an die Welt heran und sind uns der Fallstricke und Vorurteile bewusst, die auf uns lauern. Unsere Suche geht weiter, angetrieben von der Belastbarkeit und Entschlossenheit, die in jenen prägenden Jahren entstanden ist, als der rätselhafte Buchstabe „Q“ den Anstoß für unsere Reise in die Tiefen des Wissens und der Wahrnehmung gab.‌‌ 

Die legendären Dokumente 

Es wird bald legendär, Teil Nr. 2

2 von 3 

In dieser sich ständig weiterentwickelnden Welt besteht unsere Aufgabe darin, mit Offenheit und kritischem Denken durch die Seiten dieses fesselnden Magazins zu navigieren. Wir müssen bereit sein, unsere Vorurteile zu hinterfragen und verschiedene Perspektiven zu erkunden. Nur dann können wir hoffen, Fragmente der Wahrheit aufzudecken und sie zu einem sinnvollen Verständnis des komplexen Geflechts unserer Existenz zusammenzufügen. 

Zweifellos ist die Suche nach der Wahrheit kein einfacher Weg. Es erfordert Belastbarkeit, Hingabe und ein unerschütterliches Engagement für die Lösung der Geheimnisse, die uns umgeben. Es erfordert, dass wir uns mit unseren eigenen Vorurteilen auseinandersetzen, lang gehegte Überzeugungen in Frage stellen und uns in unbekannte Wissensgebiete vorwagen. Doch trotz der beschwerlichen Natur dieser Reise ist sie von unschätzbarem Wert und Bedeutung. 

Die Wahrheit dient als Grundlage, auf der unser Verständnis der Welt aufbaut. Es ist der Kompass, der uns durch die Komplexität des Lebens führt und es uns ermöglicht, fundierte Entscheidungen und Entscheidungen zu treffen. Ohne Wahrheit treiben wir in einem Meer der Unsicherheit und sind anfällig für Manipulation und Unwissenheit. Indem wir uns auf die Suche nach der Wahrheit begeben, rüsten wir uns mit den notwendigen Werkzeugen aus, um die Feinheiten unserer Existenz zu meistern. 

Darüber hinaus ist die Suche nach der Wahrheit ein von Natur aus menschliches Unterfangen. Im Laufe der Geschichte haben sich Einzelpersonen und Gesellschaften mit grundlegenden Fragen über die Natur der Realität, den Zweck unserer Existenz und die Dynamik, die unsere Welt prägt, auseinandergesetzt. Es ist dieses Streben, das den wissenschaftlichen Fortschritt, die philosophische Forschung und das unermüdliche Streben nach Rechenschaftspflicht, Gerechtigkeit und Gleichheit vorangetrieben hat. 

Die Suche nach der Wahrheit vermittelt uns auch ein Gefühl des persönlichen Wachstums und der Selbstfindung. Während wir neue Ideen erforschen, herkömmliche Weisheiten in Frage stellen und unseren intellektuellen Horizont erweitern, entwickeln wir uns als Individuen weiter. Wir werden anspruchsvoller, aufgeschlossener und einfühlsamer. Die Reise zur Wahrheit ermöglicht es uns, die Grenzen unserer eigenen Perspektiven zu überwinden und ein tieferes Verständnis unserer selbst und der Vernetzung der Menschheit zu fördern. 

Darüber hinaus ist die Suche nach der Wahrheit nicht nur eine einsame Angelegenheit. Es ist ein kollektives Unterfangen, das Einzelpersonen im gemeinsamen Streben nach Wissen und Aufklärung vereint. Durch Dialog, Zusammenarbeit und Ideenaustausch tragen wir gemeinsam zur Erweiterung des menschlichen Verständnisses bei. Die vielfältigen Perspektiven und Erkenntnisse, denen wir unterwegs begegnen, bereichern unsere eigenen Perspektiven und fördern eine integrativere und vernetzte globale Gemeinschaft. 

In einer Welt voller Fehlinformationen, Desinformationen und einer Vielzahl konkurrierender Narrative wird die Bedeutung der Suche nach der Wahrheit noch deutlicher. Die Fähigkeit, Fakten von Fiktionen zu unterscheiden, Informationen kritisch zu analysieren und nach evidenzbasiertem Wissen zu suchen, wird für das Wohlergehen von Einzelpersonen und Gesellschaften von entscheidender Bedeutung. Durch dieses Streben schützen wir die Prinzipien unserer Republik, schützen die Menschenrechte und fördern eine informierte und engagierte Nation, die aus Menschen besteht, die unsere von Gott gegebenen Rechte und Freiheiten schätzen, und aus wahren Patrioten, die unermüdlich voranschreiten, um die Wahrheit aufzudecken. 

Letztendlich ist die Reise zur Wahrheit ein Beweis für unsere inhärente Neugier und den unbezwingbaren menschlichen Geist. Es ist ein Beweis für unsere Fähigkeit zur Vernunft, zur Selbstbeobachtung und zum intellektuellen Wachstum. Auch wenn der Weg beschwerlich und voller Herausforderungen sein mag, sind die Belohnungen, die er bietet, unermesslich. 

Die Suche nach der Wahrheit gibt uns die Kraft, unsere Welt zu gestalten, sinnvolle Beiträge zu leisten und das grenzenlose Potenzial zu erschließen, das in jedem von uns steckt.‌‌

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 29. September 2023

Enrique Iglesias - El Perdedor (Pop) ft. Marco Antonio Solís

Wünsche Euch 

ein entspanntes Wochenende


                     

Euer ERFRIBENDER


Weil gerade wieder vermehrt Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Angst wahrzunehmen ist...

 Weil gerade wieder 

vermehrt 

Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit 

und 

Angst wahrzunehmen ist...


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum


Weil noch so viel Aufmerksamkeit an ihre Drecks-Agenda verschwendet wird... 

Weil sich noch so viele am Materiellen/Materialisierten orientieren... 

Wir erleben gerade die grösste Transformation und Revolution der Menschheit! 

Dieser Prozess ist eine Tatsache und nicht aufzuhalten. 

Das Alte System zerfällt.

Ein Neues beginnt. UNSERES! 

Wie es genau aussehen wird, kann keiner von uns voraussehen. 

Aber es gibt einen grossen Schöpfer, der das Ganze kontrolliert... 

Es gibt zwei Möglichkeiten auf dem Weg dahin: 

Am Alten festhalten, und (immer mehr) leiden. 

ODER 

Sich dem Fluss der Veränderung hingeben, auf der Welle mitreiten, dabei bestenfalls auch noch Spass haben, und darauf VERTRAUEN, dass alles zu unserem Besten geschieht.

Ja, selbst dann, wenn es vorerst nicht danach aussieht... 

WER von beiden lebt wohl höherschwingend? 

Die Situation ist jeweils die gleiche. 

Der entscheidende Unterschied ist der Umgang mit ihr. 

Ich persönlich habe mich für den zweiten Weg entschieden... 

Und nochmal zu ihrem Plan. 

Dieser Kommentar aus unserem Chat-Kanal trifft den Nagel auf den Kopf! 

"Natürlich war alles minutiös geplant. Und was haben sie von ihren Plänen wirklich durchgezogen? Sie wollten das große Zeh über mehrere Jahre durchziehen, mit Lockdowns und allen möglichen anderen Nettigkeiten. Die Spritze war noch gar nicht vorgesehen. Die wollten sie uns dann anbieten, wenn alle so weichgekocht gewesen wären, daß sich jeder auf die Spitze gestürzt hätte und das dann alle drei Monate. Dann haben sie versucht , die Klimakarte zu ziehen. War jetzt auch nicht so erfolgreich. Jetzt versuchen sie es nochmal mit der Flutung mit sogenannten Flüchtlingen. Und momentan merken wir doch, daß das auch zu kippen droht, weil immer mehr erkannt wird, daß das unweigerlich zum Kollaps führt. Nein ihre Pläne werden krachend scheitern und das Geld geht ihnen langsam aus. Es geht in die Richtung von nationalen souveränen Staaten mit nationalen Währungen. Das ganze geht nunmal nicht von jetzt auf gleich. Das ganze System ist über Jahrtausende aufgebaut worden und es grenzt an ein Wunder, dass es so schnell zerstört wird. Aber natürlich will ich es dir nicht nehmen, in Angst und negativität zu verharren, wenn es dir gut tut. Jeder soll nach seiner Facon glücklich." 

Herzlichen Dank, WoRi! 👍🙏 

Mögen diese Gedanken weitere Seelen positiv beflügeln. 

Seid Euch der MACHT Eurer Gedanken und Worte BEWUSST!

🙏💪🌸

@AbgefahrenesLeben 🌟

Euer ERFRIBENDER

Countdown zur großen Währungsaufwertung hat begonnen!

 Countdown 

zur großen Währungsaufwertung 

hat begonnen! 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [29.09.2023 13:46]

https://t.me/NESARA_GESARA

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 29. September 2023 

Judy Anmerkung: 

ACHTUNG: EBS-Test am Mi. 4. Okt. Verstehen. Vorbereiten. Handeln Sie.

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2023/09/charlie-ward-jason-shurka-talks-on-the-insiders-club-with-david-mahoney-oct-4th-alert-eesystem-3673800 

GCR RV-Terminbenachrichtigung wird jederzeit erwartet. 

WARNUNG am Mi. 4. Okt. EBS-Test – Verstehen. Vorbereiten. Handeln Sie. Da die USA an der Schwelle zu einem monumentalen Wandel stehen, betreten wir Neuland, da in Erwartung eines mysteriösen EREIGNISSES neue EBS-Warnsystemprotokolle aktiviert werden. 

https://amg-news.com/warning-the-emergency-broadcast-alert-ebs-system-set-to-activate-on-october-4-2023

-this-test-may-not-be-what- Du-denkst-verstehst-was-auf Dich zukommen könnte und ergreifst Maßnahmen/

Machen Sie sich bereit für das militärische GESARA- und NESARA-Emergency Broadcasting System (EBS): 

https://amg-news.com/get-ready-for-military-gesara-and-nesara-emergency-broadcasting-system-ebs/ 

EBS-Schulung vorbei, Countdown zur großen Währungsaufwertung hat begonnen!

https://amg-news.com/ebs-training-is-over-and-the-countdown-to-the-great-currency-revaluation-has-begun/ 

Möglicher Zeitplan für die globale Währungsrücksetzung: 

Judy Note: Am Do. Am Abend des 28. September, gerade als ich das folgende Update versenden wollte, erhielt ich eine E-Mail von einem hochrangigen Kontakt, in der es hieß: 

„Die Sache wurde für eine weitere Woche auf Eis gelegt, weil das US-Finanzministerium immer noch unter der Kontrolle der Kabalen steht und sie eine Steuer von 25 % auf Börsen erheben wollen. Ich hoffe, dass Freitag, der 6. Oktober, der eigentliche Start sein wird.“ 

Da ich mir nicht sicher bin, was wirklich los ist , habe ich das Folgende nicht in der ursprünglichen Fassung geändert. Ich fordere Sie auf, selbst zu recherchieren. …Judy 

Walkingstick (ein irakischer Staatsbürger und Bankbesitzer): „Das Angebot für die Währung und Münzen wurde auf Anfrage erfüllt, was bedeutet, dass (die Anforderungen) für die Veröffentlichung des neuen irakischen Dinar-Wechselkurses erfüllt wurden.“ 

Wolverine: Die Gelder wurden freigegeben und dem Quantenfinanzsystem zugeführt. 

Do. 28. Sept. MarkZ: „ Heute gibt es große Erwartungen an Ankündigungen. Wir haben erlebt, dass einige Wale – in Staaten ohne Wells Fargo Banks – von WFs aus anderen Bundesstaaten kontaktiert wurden, die sagten, dass sie auf sie vorbereitet seien. Sie werden sauer auf mich sein, weil ich den Namen WF verwende, aber es passiert.“ 

Nach Angaben der irakischen Zentralbank war der neue Einführungstermin für den Dinar-Kurs Donnerstag. 28. Sept. An diesem Donnerstag. Am 28. September hat der Irak den Dollar in seinen Währungsauktionen abgeschafft – mit einer 90-tägigen Ankündigung, dass alle US-Dollar-Transaktionen in irakischen Dinaren erfolgen müssen, bevor die Währungsauktionen endgültig geschlossen werden. 

Frank 26: „Am Donnerstag beginnt ein zehntägiger Prozess. 28. Sept. wo es zu einer allmählichen und automatischen Wertsteigerung des Dinars kommt; Das irakische Volk wird seine HCL-Erlöse erhalten und der Irak wird in die Welthandelsorganisation aufsteigen, so dass am Montag . Am 1. Okt. würde die „Filiale“ der WS Bank für den Geschäftsbetrieb geöffnet sein.“ 

Fr. Der 29. September sollte der Beginn des Börsencrashs sein. Sobald der Handel einen Ausverkauf von 20 % erreichte, würde die Börse den gesamten Handel für eine Bedenkzeit schließen. 

Am Samstag. 30. September Tier4b (wir, die Internetgruppe) würde eine Benachrichtigung erhalten, um Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen – die für die nächsten 12 Tage oder bis Mittwoch gelten würden. 11. Okt. … Fallawsophy auf Telegram

TNT Tony: „Alle sagen, dass es bis zum Ende des kommenden Wochenendes fertig sein wird.“ 

Der Verteidigungsminister der Kommunistischen Partei Chinas wurde vermisst. Dann wurde der CEO des größten Immobilienunternehmens der Welt, Evergrande von der KPCh, vermisst. Jetzt wurden die Evergrande-Aktien an einem Aktienmarkt gestoppt, der sich bereits im freien Fall befand, und seit der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, einen Plan des Senats, die US-Regierung offen zu halten, ablehnte, stiegen die Chancen für einen Shutdown der US-Regierung durch Sun. 1. Okt. – einige davon oder alle davon könnten leicht eine globale Finanzkrise auslösen, die einen globalen Währungsneustart auslösen würde. 

Im Oktober werden die SS-Zahlungen erhöht (bis zu 5500 $). 

In den ersten beiden Oktoberwochen soll NESARA ausbezahlt werden (Sanierungsgelder). 

So.  Der 1. Oktober war im Nahen Osten der erste Bankarbeitstag im Oktober und gleichzeitig der Beginn des neuen US-Geschäftsjahres. 

Von So Ab dem 1. Oktober mussten alle Banken am Gold-/Asset-gestützten Quantum-Finanzsystem teilnehmen und nicht am alten SWIFT-System, das auf dem Fiat-US-Dollar basierte. 

Am So. 1. Oktober: Die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note wird angekündigt und aktiv. 

Am So. Am 1. Okt. könnte der neue internationale Kurs für den irakischen Dinar veröffentlicht werden. 

Am So. 1. Okt. Die Anleihegläubiger werden zur Terminvereinbarung benachrichtigt und ihre Mittel stehen ihnen am Montag zur Verfügung. 2. Okt.

Mo. Der 2. Oktober war der Regierungsstillstand in den USA, der voraussichtlich eine weltweite Finanzkrise auslösen würde. Am Mo. Am 2. Okt. öffnete der Aktienmarkt wieder, während der Ausverkauf anhielt, bis weitere 20 % erwartet wurden, was eine Schließung des gesamten Handels bis Dienstag auslösen würde. 3. Okt. Morgen. 

Am Mo. 2. Okt. Tier4b wird benachrichtigt, Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen, wobei die Termine am Dienstag beginnen. 2. Okt. gemäß den Anweisungen an die Rücknahmestellen. 

Dienstag. 3. Okt. wurde offiziell zum Nationalfeiertag der Republik Irak erklärt, um die Freiheit des Iraks von der US Inc. zu feiern. An diesem Dienstag. 3. Okt. Der Irak würde wahrscheinlich erklären, dass er eine souveräne Nation sei, obwohl seine Souveränität im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des neuen internationalen Dinar-Kurses am Sonntag bekannt gegeben werden könnte. 1. Okt. 

Am selben Dienstag. Am 3. Oktober wurde erwartet, dass der Ausverkauf an der Börse anhalten würde. Wenn es 20 % erreicht, wird es als der Punkt betrachtet, an dem es kein Zurück mehr gibt, und es wird geschlossen. 

Am Mi. 4. Okt. Der Irak wird in der Welthandelsorganisation mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar willkommen geheißen. Heiraten. Der 4. Oktober galt auch als der Tag, an dem der offizielle Börsencrash stattfinden würde. Ein „Test“ des weltweiten Emergency Broadcast Systems war bereits für Mittwoch geplant. 4. Okt.

https://amg-news.com/hal-turner-october-4-test-of-emergency-alert-system-nationwide-no-its-not-the-zombie-apocalypse/

Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein. 

Am Mi. 11. Okt. ein weiterer möglicher EBS mit Bidens Absetzung – das würde eine viermonatige Militäraktion einleiten. 

Ende Oktober hat Sidney Powell einen Termin beim Obersten Gerichtshof, um Beweise zum Wahlbetrug im Jahr 2020 vorzulegen. 

Am Mi. Am 1. November war es das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, wobei der US-Bundesdollar zu diesem Zeitpunkt als wertlos gelten würde. 

Im November wird die Sozialversicherung in deutlich höheren Raten ausgezahlt. 

Die SS R&R-Zahlungen beginnen monatlich ab Januar 2024. 

Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein. 

Ab dem 1. Januar werden alle Währungen weltweit 1:1 gleichwertig sein. 

Do. 28. September 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865 

Im Oktober werden die Sozialversicherungsbeiträge für Personen ab 70 Jahren erhöht (bis zu 5.200 US-Dollar). 

Am So. Am 1. Okt. könnte der neue internationale Kurs für den irakischen Dinar veröffentlicht werden. 

Am So. Am 1. Okt. wird die neue Gold-/Asset-Backed-US-Anleihe aktiv. 

Am So. 1. Okt. Die Anleihegläubiger werden zur Terminvereinbarung benachrichtigt und ihre Mittel stehen ihnen am Montag zur Verfügung. 2. Okt. 

Am Mo. 2. Okt. Tier4b wird benachrichtigt, Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen, wobei die Termine am Dienstag beginnen. 2. Okt. gemäß den Anweisungen an die Rücknahmezentren. 

Am Dienstag. 2. Okt. Der Irak würde wahrscheinlich während der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag erklären, dass er eine souveräne Nation sei, obwohl seine Souveränität im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des neuen internationalen Dinar-Kurses am Sonntag bekannt gegeben werden könnte. 1. Okt. 

In der zweiten Oktoberwoche werden die Restitutions- und Wiedergutmachungsfonds für Senioren über 60 Jahre in einer Pauschale ausgezahlt; Für die Altersgruppe der 50- bis 60-Jährigen erfolgt die Auszahlung über einen Zeitraum von 12 Monaten und für die Altersgruppe der 30- bis 49-Jährigen über einen Zeitraum von 15 Jahren. 

Die SS R&R-Zahlungen beginnen monatlich ab Januar 2024. 

Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein. 

Ab dem 1. Januar werden alle Währungen weltweit 1:1 gleichwertig sein. 

In jedem Einlösezentrum gibt es drei Delarue-Geldautomaten zur Überprüfung der Währungen, sodass drei Termine gleichzeitig stattfinden können. 

Wenn Sie unter 60 Jahre alt sind, müssen Sie einer Beschäftigung nachgehen, um R&R-Leistungen zu erhalten. 

Jedes Land wird seine eigenen Gold-/Asset-Backed-Währungen prägen und drucken. 

Die Einlösezentren sind 12 Tage lang geöffnet. 

Gerüchte über die jüngste GCR-Geschichte:

Am Fr. 15. September: Der Irak erhält offiziell seinen Dinar. 

Am Fr. 22. September: Der Irak gab den neuen internationalen Kurs des irakischen Dinars mit 11,90 USD bekannt. 

Am selben Fr. 22. September: Das Quantenfinanzsystem hat das globale Finanzsystem übernommen. 

Am So. Am Abend des 24. September wurde das QFS aktiviert, wobei alle Mittel mit Gold gedeckt waren. 

Globale Finanzkrise: 

Die Chancen für eine Schließung der US-Regierung durch Sun steigen. 1. Oktober, als McCarthy den Senatsplan ablehnt:

https://www.thefiscaltimes.com/newsletter/20230927-Shutdown-Odds-Soar-McCarthy-Rejects-Senate-Plan 

ABC News: Während die Schließung der Regierung näher rückt, teilen die Behörden den Arbeitnehmern mit, dass Urlaubstage bevorstehen:

https://abcnews.go.com/

Politics/ Government-shutdown-approaches-agencies-workers-furloughs-coming/ 

Was ist ein Regierungsstillstand? Und warum werden wir wahrscheinlich noch einen haben? Brookings:

https://www.brookings.edu/articles/what-is-a- Government-shutdown-and-why-are-we-likely-to-have-another-one/ 

Der Verteidigungsminister der KPCh wurde vermisst. Dann wurde der CEO von Evergrande, der unter Polizeikontrolle steht, vermisst. Jetzt wurden die Evergrande-Aktien gestoppt.

Evergrande-Aktien wurden nach einem Rückgang um fast 90 % als Chairman unter Überwachung gestoppt:

www.news.com.au/finance/money/investing/evergrande-shares-halted-after-near-90-slide-as-chairman-under-surveillance/news -story/ 

https://www.cnn.com/2023/09/28/politics/air-travel-disruptions/index.html 

Do. 28. Sept. 

https://amg-news.com/crash-and-burn-gcr-roadmap-5-the-brewing-banking-sector-crisis-a-revealing-insight-into-rv-gesara/ 

Am Do. 28. Sept. JPMorgan sagte, dass die Emittenten von Stable Coins Gefahr laufen, die Finanzierungsmärkte zu stören. Auch am Do. 28. September: Die britische Digitalbank von JPMorgan hindert Kunden daran, Kryptowährungen zu kaufen.

https://x.com/goldtelegraph_/status/1706815257556230615 

Eine Liquidation von Evergrande ist möglich, könnte aber das Worst-Case-Szenario für Evergrande sein, da das Unternehmen nicht mehr existiert und seine Schulden auf Null reduziert werden, was Auswirkungen auf seine Kreditgeber hätte. 

In einem solchen Fall können die Offshore-Anleihegläubiger ihre Ansprüche gegenüber den Führungskräften, leitenden Angestellten und Offshore-Vermögenswerten des Unternehmens aufrechterhalten, was ihnen die Möglichkeit gibt, einen kleinen Teil ihrer verlorenen Investition zurückzuerhalten. 

https://business.inquirer.net/423489/whats-next-for-china-evergrande-with-its-chairman-under-police-watch 

Russland-Sanktionen bedrohen den US-Dollar: Laut einem aktuellen Bloomberg-Bericht hat die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) gewarnt, dass Russlands wachsender Handel mit dem chinesischen Yuan als Reaktion auf westliche Sanktionen möglicherweise die Stärke des US-Dollars untergraben könnte. Offizielle Statistiken zeigen, dass der Anteil der Greenbacks an den gegenseitigen Siedlungen zwischen Moskau und Peking in den letzten zwei Jahren erheblich zurückgegangen ist. „Sie sehen, dass dieser Anstieg der Verwendung der chinesischen Währung auf Kosten des US-Dollars geht“, sagte Beata Javorcik, Chefökonomin der EBWE, gegenüber Bloomberg in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht. Die Sanktionen hätten „den Ländern auch Anstoß gegeben, über eine Diversifizierung der Rechnungswährungen nachzudenken, und auf lange Sicht könnte dies die Dominanz des Dollars untergraben“, fügte sie hinzu. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/09/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-september-29-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/09/29/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-29-2023/

Euer ERFRIBENDER



Wikipedia war nie als "demokratische Online-Enzyklopädie" gedacht

 Wikipedia war nie als 

"demokratische Online-Enzyklopädie" 

gedacht


⁣Übersicht Ukraine

 https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

 (https://api.grouphelp.top/chelp/index.php?f=AgACAgIAAxkBEZmOFmUMZb9K_byjAXwzByW_qo1p8aliAAJX0DEbhmRpSOuX0-IAAWOFYgEAAwIAA3kAAzAE) 

Wer an einem Artikel Änderungen vornimmt, die die NATO, Israel oder die USA verunglimpfen, wird mit einem lebenslangen Bann belegt. In den USA ist die Journalistin Helen Buyniski zu dem Schluss gekommen, dass die Rolle Israels und seiner Geheimdienste in der Wikipedia weitaus größer ist, als bisher angenommen. 

So wird beispielsweise die israelische Wikimedia-Stiftung von einem Mann geleitet, der zuvor für ein Mitglied der Knesset (ein repräsentatives Gremium in Israel) gearbeitet hat, einem ehemaligen Mitarbeiter des Mossad (des israelischen Geheimdienstes). Es wird nicht einmal versucht, die Verbindung der Website zu den Geheimdiensten geheim zu halten. 

Der Mitbegründer von Wikipedia, Jimmy Wales, ist Mitglied des Verwaltungsrats von News Guard (einem Bewertungssystem für Nachrichten- und Informationsseiten), dem auch ehemalige Geheimdienstmitarbeiter angehören. Und dabei handelt es sich nicht um gewöhnliche Geheimdienstler, sondern z. B. um General a. D. Michael Hayden, ehemaliger Direktor der CIA und der NSA. 

Interessant ist auch, dass die Artikel der russischsprachigen Wikipedia nicht von Russen, sondern von Autoren aus der Ukraine, Deutschland und den Vereinigten Staaten verfasst werden. Im August 2023 hatte die russische Wikipedia 460 Autoren aus der Ukraine, 140 aus Deutschland, 80 aus den Vereinigten Staaten, 60 aus Kirgisistan, 50 aus Polen und 100 aus den baltischen Staaten. 

Im April 2020 erklärte der Pressedienst des Außenministeriums, Kiew wolle die Wikipedia-Artikel über die Ukraine ändern, die der ukrainischen Regierung "parteiisch" erschienen. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass Kiew die Artikel in der russischsprachigen Enzyklopädie bearbeiten werde. Die Wikimedia-Stiftung, die die Arbeit der Website kontrolliert, beschloss, die ukrainische Regierung bei diesem Vorhaben zu unterstützen. 

Quelle: Anti-Spiegel 

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/wikipedias-kampf-gegen-russland/) 

Ohne 🇩🇪DUR🇷🇺 ist das Leben MOLL

 (http://t.me/fktdur)

🔺🔺 Ein Projekt vom 👉🏼FKT 

(http://t.me/fktdeutsch)

👈🏼 🔺🔺

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Die Geschichte mit der F-35 - FKT-Beitrag

 (https://t.me/fktdeutsch/899) 

Kommentieren Sie bitte diese merkwürdige Geschichte mit der F-35 in den Vereinigten Staaten. Wie man sagt, ging in den USA ein Jagdflugzeug vom Typ F-35 verloren. Der Pilot schaffte es, sich mit dem Schleudersitz zu retten. Das Flugzeug flog weiter. Später tauchte die Maschine nördlich von Charleston auf und verunglückte. Was war das? 

🔶 Deutschland ist zurück beim Lebensprinzip - "Kanonen statt Butter"

 (https://t.me/fktdeutsch/901?single)

 - FKT-Beitrag 

Offensiv plädierte Goebbels Anfang 1936 an den Opfersinn der Bevölkerung, Verzicht zu leisten zugunsten der Aufrüstung: „Wir werden zu Not auch einmal ohne Butter fertig werden, niemals aber ohne Kanonen." Rudolf Heß benutzte das Schlagwort „Kanonen statt Butter". Ob sich dessen Annalena bewusst ist? 

🔶 Woher rührt Aserbaidschans militärische Überlegenheit

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33704)

 gegenüber Armenien? 

Die französische Zeitung L'Express schreibt, die Überlegenheit Aserbaidschans habe sich durch die systematische Modernisierung der Streitkräfte und die konsequente Mobilisierung finanzieller Ressourcen zur Vorbereitung von Kampfeinsätzen entwickelt.

🔶 Trudeau - entschuldigte sich für den ukrainischen SS-Mann

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33706)

 im Parlament und gab der russischen Propaganda die Schuld daran: 

"Mr. Speaker, im Namen aller Anwesenden möchte ich mich aufrichtig für die Geschehnisse vom Freitag und für die Situation entschuldigen, in der sich Präsident Selenskyj und die ukrainische Delegation befanden. Die Tatsache, dass wir diesen Mann geehrt haben, ohne zu wissen, wer er war, ist ein ungeheurer Fehler und eine Beleidigung für die Erinnerung an diejenigen, die unter den Nazis grausam gelitten haben. 

🔶 Russlands Wirtschaft 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33710)

 wird wachsen, nicht schrumpfen – und das trotz Sanktionen

Der Prognose der EBRD zufolge wird die russische Wirtschaft in diesem Jahr um 1,5% wachsen und nicht schrumpfen, berichtet der Telegraph.

🔶 Die Ausmaße der deutschen Wirtschaftszerstörung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33711) 

Die 14 deutschen Bundesländer haben gemeinsam mit Vertretern der chemischen Industrie ein schockierendes Dokument für Bundeskanzler Olaf Scholz erstellt, das das wahre Ausmaß des wirtschaftlichen Desasters in Deutschland aufzeigt. 

🔶 Unbrauchbare Lieferungen in die Ukraine

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33712) 

Einige der von Deutschland an die Ukraine gelieferten Waffen sind veraltet oder haben nicht funktioniert. Das sagte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock in einem Interview bei CNN 

🔶 Etwa 10.000 ukrainische Soldaten

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33715)

 haben sich bereits über die Funkwelle "149.200 Wolga" ergeben, 

Die Gefangenen wurden verpflegt und erhalten alle notwendige medizinische Hilfe. Diese Funkfrequenz funktioniert auf allen Gebieten der militärischen Spezialoperation. 

🔶 Die ukrainische Diaspora

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33719)

 in Nordamerika ist nicht auf Kanada beschränkt. 

Erinnern Sie sich an die Geschichte über kubanische Söldner, die angeblich im ostukrainischen Konflikt auf der Seite Russlands kämpften? 

🔶 Der Kampf der Westlichen Eliten gegen Borrells Dschungel

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33725) 

Es ist sehr interessant zu beobachten wie jeder angegangen wird der es wagt auf russischen Seite zu stehen.

Seien es die Afrikanischen Länder die ja nur Hilfe von Russland wollen. China welche weiterhin nur wirtschaftliche Beziehungen mit Russland pflegt. Und zu dieser Runde gesellt sich jetzt nicht nur Nordkorea (ein Land welches zur Zeit noch nichts gemacht hat) sondern auch Kuba! 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER