Samstag, 11. September 2021

Stay Strong [Official Music Video] David Newman & Friends

Wie „ALT“ muss man eigentlich werden,

 um endlich aufzuwachen!!!


                       

Die Frage die ich hier stelle hat schon einen tieferen Sinn, denn ich habe mir diese Frage persönlich gestellt und bin zu dem Schluss gekommen dass schon reichlich Zeit ins Land geht bis dieses besagte „AUFWACHEN“ eintritt.

 

Wenn ich Ihnen mein Alter mitteile (76 Jahre) werden Sie mir zustimmen dass schon etliche Jahre verstrichen sind.

 

Wer ich bin lässt sich in meinem Blog nachlesen und leider musste mich erst meine bessere Hälfte wachrütteln.

 

Ich möchte hier niemanden belehren, sondern vielmehr dazu anregen unser derzeitiges Dasein zu überdenken.

 

Unser Streben nach Erfolg und angeblichem Wohlbefinden sollten wir hinterfragen.

 

Ist dass was wir praktizieren der wirkliche Sinn unseres Lebens?

 

Dieses „Wir“ besagt dass ich selbst die wirklichen Werte des Lebens bisher nicht erkannt hatte.

 

Wenn Sie sich das, was in unserer Welt abläuft einmal mit offenen Augen und Ohren neutral betrachten, werden Sie mir zustimmen dass hier einiges im Argen liegt.

 

Ich werde hier nicht speziell Geld, Macht, Medien und Politik niedermachen, hier muss jeder für sich seine Entscheidungen treffen.

 

Meinen Seelenfrieden habe ich geschlossen in dem ich alle Informationen, die von oben erwähnten Institutionen verbreitet werden, gründlich hinterfrage.

 

Wer wirklich aufwachen möchte findet im Internet ausreichend Personen die mit kritischen Büchern und Berichten aufrütteln.

 

Wer hier nicht fündig wird kann uns gern kontaktieren, die Kontaktadresse

findet Ihr in meinem Blog.

 

Zur Einstimmung habe ich diesem Beitrag ein Video beigefügt, einfach mal die Seele baumeln lassen!

 

 

Wenn dieses Video Sie genau so anspricht wie es mich zutiefst berührte, sind Sie bereit endlich aufzuwachen!

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld!

 

Werde hier in meinem Blog weiter am Ball bleiben und möglicherweise auch noch einige Beiträge zum AUFWACHEN verfassen!

 

Stay strong (haltet durch), wünscht Euch

 

                                    Euer ERFRIBENDER

 


Freitag, 10. September 2021

Santiano - Wenn die Kälte kommt (Official Video)

Bitte nicht vergessen, 

abschalten ist wichtig!

Die Zeit ist schwer genug!!!


                  

Schönes Lied, 

nur leider stehen sie mit auf der Liste derer, 

die Impfwerbung machen.

Finde ich auch traurig 😢

Euer ERFRIBENDER

Fall: Der Aufwachprozess ( 10.09.2021)

 Fall: 

Der Aufwachprozess 

( 10.09.2021)


Alex K, [10.09.21 17:06]

 

Glücklicherweise nehmen immer mehr Menschen auf der Welt wahr, das die Gesamte Coronapolitik von Widersprüchen, Lügen und Spaltung umgeben ist, wenn Politiker immer wieder Weltweit bei Veranstaltungen ohne Masken gesichtet werden, und im Gegenzug Erwachsene und Kinder dem Maskenzwang unterworfen werden❗

 

Oder Gesundheitsminister Jens Spahn ( CDU) den Ungeimpften die Lohnfortzahlung abspricht, und sich selbst mitten in der Pandemie eine niedliche Villa gönnte, und bei einem Abenddinner dazu aufrief 9999 Euro zu spenden. (Ab der Grenze von 10.000 Euro müssen Spendernamen veröffentlicht werden🤫)

 

Viele Menschen müssen mittlerweile erkennen, das die Impfungen nicht das halten was anfänglich versprochen wurde, und nahezu wöchentlich neue Ziele gesteckt werden❗

 

Der "UNANTASTBARE" Virologe Christian Drosten geht aktuell einen Schritt weiter, er hält eine Ansteckung für "Geimpfte" sogar für sinnvoll, damit hat er im Umkehrschluss  letztendlich zugegeben, das die Impfung weder die Ausbreitung verhindert, noch vor einer Infektion schützt❗

 

Leide ich an Wahnvorstellungen oder hat man den Bürgern anfänglich etwas anderes suggeriert ❓❓❓❓, denn eine Kühl/Gefrier-Kombination würde man im Ernstfall ebenfalls zurückschicken, wenn das Gefrierfach defekt wäre, warum man dieses mit den Impfstoffen nicht macht, sollte jeder selbst Hinterfragen. 🤑💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰

 

Kanzlerkandidat Olaf Scholz ( SPD) der übrigens noch immer, durch dubiose Finanzgeschäfte an Gedächtnisschwund leidet, und sich als Vizekanzler nieeeeeeee gegen Merkel gestellt hat, und nach dem tiefen Fall der Analena Barbock jetzt wie Gott gehypt wird, sprach kürzlich.......

 

Zitat: 50 Millionen sind jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die "VERSUCHSKANINCHEN" für diejenigen, die bisher abgewartet haben.

Deshalb sage ich als einer dieser 50 Millionen – es ist gut gegangen! Bitte macht mit", sagte Scholz in einem Interview der NRW-Lokalradios.

 

Wie müssen sich jetzt viele Geimpfte Menschen vorkommen, die diese Aussagen verinnerlichen, denn nichts anderes haben Impfkritiker seit Monaten immer wieder erwähnt!

Was kommt denn als nächstes der Breiten Öffentlichkeit zu Gesicht, das die Langzeitstudien und die Nebenwirkungen doch keine guten Statistiken aufweisen❓❓❓

 

Hier wäre mein persönlicher Tipp, sich

durch Ausländische Medien und Telegramm zu informieren ❗

 

Viele Menschen die sich mittlerweile im Aufwachprozess befinden, sind verwundert und erbost, warum von der 3 Impfung gesprochen wird, obwohl man anfänglich von einer vollen Immunität gefaselt hat, und ob die Impfung nur ein kleiner PIKS ist, kann man nach der neusten Recherche in einem Seniorenheim in Oberhausen feststellen, vorausgesetzt man wird nicht wieder zur Tatsachenverdrehung neigen, und die Vorerkrankungen oder das Alter vorschieben 😉

 

 

Durch die Welt wurde kürzlich öffentlich, das nach neuester Studie 80% der Menschen "NICHT" an Corona gestorben sind, und auf eine andere Ursache zurückzuführen ist, auch hier muss man festhalten, das Coronakritiker das schon seit sehr langer Zeit vermutet haben!

 

Damit haben nach dem,

 

-Intensivbettenskandal

-PCR Testskandal

-Maskenskandal

die Corona-Maßnahmen ihre "DASEINSBERECHTIGUNG" verloren

 

Der Bayrische Sonnenkönig Markus Söder( CSU) weist mittlerweile darauf hin, das es mit einem "ZUCKERSÜßEN PIKS" alleine nicht mehr getan ist, hier sollten die Geimpften aus Deutschland mal nach Israel schauen, denn nach dem Deutschland sich langsam auf den 3 PIKS vorbereitet, ist man dort schon bei dem 4 PIKS❗

 

 

Aber Papperlapapp.........ein PIKS mehr oder weniger, macht den Bock auch nicht zum Gärtner 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

 

Auch hier werde ich nicht müde zu erwähnen, das Impfkritiker für diese Einschätzung monatelang belächelt wurden❗

 

Böse Zungen Munkeln, das mehrfach Geimpfte ihren Green-Pass inklusive Zugang zum Öffentlichen Leben in Isreal verlieren, wenn sie sich nicht den nächsten "PIKS" reinrammen lassen 💉💉💉😁

 

Alex K, [10.09.21 17:07]

Weitere Böse Zungen Munkeln, das Geimpfte Menschen die Krankenhäuser füllen, man aber durch Zahlentrickserei, Bettenabbau, und Veränderung des Impfstatuses es den Ungeimpften in die Schuhe schieben will😁

 

Sehr viele Böse Zungen behaupten, der Alexandro hatte die letzten 19 Monate eine sehr hohe Trefferquote mit seinen Fallberichten😁

 

Weltweite Zungen Munkeln, das nicht die Geimpften eine volle Immunität besitzen, sondern die Hersteller, aufgrund von Haftungsausschlüssen bei Impfschäden😁

 

 

Mhhhh.....was habe ich noch aus dem CORONATOOLHOUSE ❓🤔🤡

 

Aktuell entwickelt der US Pharmakonzern Pfizer ein schnuckeliges Tablettchen , das "ZUZÜGLICH" zu den Impfstoffen als "TÄGLICHE ERGÄNZUNG" herhalten soll, hier wird es nach meiner Auffassung wirklich grotesk, und mit einem gesunden Menschenverstand unerklärlich. 🤡

 

Die Böse Aufmüpfige Sängerin Nena, die sich doch tatsächlich gewagt hat die Regierung zu kritisieren, hat nicht umsonst verlauten lassen,

 

Zitat: „Frage ist nicht, was wir dürfen – sondern was wir mit uns machen lassen”

 

 

Ich persönlich hatte schon mit Beginn der Plandemie, sorry ich meinte natürlich die Pandemie abgelehnt, die Alten Menschen in den Heimen Impfen zu lassen❗ (wie Anfänglich schon erwähnt, einen Blick auf Oberhausen richten😢)

 

Mittlerweile kommt es Glücklicherweise auch bei vielen Eltern an, wenn es um die Impfungen der Kinder geht🙏

 

Stiko Chef Thomas Mertens, hatte sich klar bei Markus Lanz gegen die Kinder Impfung gestellt, und der Politik mehrmals Aktionismus in der Impfdebatte vorgeworfen.

Untermauert hat er dieses, das er aktuell seine Enkel nicht Impfen lassen würde !

Einige Wochen später, nach viel Politischen Druck und Kritik an die Unabhängige Stiko, hat man sich letztendlich doch dazu entschieden, Kinder ab 12 Jahre zu Impfen!

Ab diesem Zeitpunkt fingen auch unkritische Menschen an kritisch zu werden!

 

Was leider nur wenige wissen, das wir nach den Alten und den Kindern, mittlerweile bei den Säuglingen angekommen sind, denn T-online hat kürzlich berichtet, das die Babys im Visier der Impfkampagne sind, und im Frühjahr 2022 ebenfalls geimpft werden sollen, oder das Kinder laut Jens Spahn (CDU) auch auf den Spielplätzen geimpft werden sollen❗

 

 

Mhhhhhh.... was fällt mir noch zum Gesundheitsminister Spahn ein🤔🤡❓

 

Am 30.08 war Jens Spahn zu Gast bei HART ABER FAIR, und was er dort bewusst oder unbewusst äußerte, sollte dem letzten Schlafscharf zu denken geben,

 

Zitat: "Wenn wir jetzt sozusagen "GESCHÜTZTE" Menschen genauso testen wie "UNGESCHÜTZTE ", dann hört diese Pandemie nie auf.

 

Zitat: "Wir verkünden ja "KEINE" Wahrheiten, sondern wägen ab zwischen unterschiedlichen Interessen und Aspekten:

 

 

Zitat: " Das aus Spannung KEINE Spaltung wird!

 

 

Aha..........das hat Jens Spahn aber mit dem Befürworten der  Lohnfortzahlungsausetzung für Ungeimpfte "PRIMA" unter Beweis gestellt, und das Geimpfte das Virus weiter tragen können, und das die Menschen im Lande belogen werden ❗

 

 

Mittlerweile stellen sich viele Geimpfte selbst die Frage, wieso denn Ungeimpfte zum Sündenbock gemacht werden, wenn man selbst "UNGETESTET" der Überträger sein kann, und eigentlich geschützt ist❓❗❓❗

 

Oftmals wurde auf einen  Milderen Verlauf nach einer Impfung hingewiesen, aber jetzt äußerte das erste Mal Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ( SPD) bei ntv, das Vollständig geimpfte ebenfalls mit einem schweren Verlauf ins Krankenhaus kommen können❗

 

Zum Aufwachprozess gehört ebenfalls das Afghanistan Desaster, über 20 Jahre wurde  dort mit viel Geld und Einsatz interveniert, um sich letztendlich kleinlaut das Scheitern eingestehen zu müssen!

Was viele Menschen in Deutschland aber noch fassungsloser macht , das Außenminister Heiko Maas den Taliban unter bestimmten Bedingungen mit einer Finanzspritze aushelfen will, und im Gegenzug Kanzlerin Merkel für die Flutopfer aus dem Ahrtal nach Geldspenden bettelte......

 

Man wird hier das Gefühl nicht los, daß es Willkür am eigenem Volk ist, kein Kanzler hat nach meiner Auffassung dem Land und den Menschen mehr geschadet wie Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)❗

 

Alex K, [10.09.21 17:07]

Einer Familie die im Ahrtal alles verloren hat ( Bild hat berichtet) , wurde durch die Sparkasse Düsseldorf das Konto gesperrt, weil diese Familie erstmal beweisen sollte, das sie wirklich in Not ist und muß ihre Sachspenden auflisten, aber  Zeitgleich werden abgewiesene Kriminelle Flüchtlinge Kostenlos aus Afghanistan wieder eingeflogen❗

 

 

Viele Geimpfte in meinem Umfeld sind ebenfalls entsetzt, über die teilweise Ausgrenzung der Ungeimpften durch die 2 G Regel, und lehnen diese Strickt mit Verzicht auf die Gastronomie ab!

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wir fahren mit Maulkörben, in Zügen, Bussen, gehen Einkaufen, und Arbeiten viele Stunden zusammen in Büros, Werkstätten oder Pflegeeinrichtungen, aber sollen in Restaurants bei einem kurzen Abendessen durch eine 2 G Regel getrennt werden❗

 

 

Aktuell sollte man nach Münster schauen, denn nach einer Partynacht auf einer Veranstaltung die sich an die 2 G Regel gehalten hat, wurden bis jetzt über 26 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert, wird Ihnen jetzt auch die Lohnfortzahlung verwehrt⁉

 

Hier wird nach meiner Auffassung eine Spaltung der Gesellschaft beabsichtigt, und ist inhaltlich nicht NACHVOLLZIEHBAR..........

 

Stopp 🚫❗

 

Ich muß mich Entschuldigen, doch es ist natürlich "NACHVOLLZIEHBAR", denn der PÖPEL soll ja schön brav weiter Steuern für die ganze Welt zahlen 🤫

 

 

Vor vielen Monaten habe ich euch in meinen Beiträgen vor ganz dunklen Zeit gewarnt, bestürzt wurde von einigen Wochen wahrgenommen, das der Europapark farbliche Armbänder für Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte einführen wollte, und habe persönlich dabei an ganz andere Zeiten gedacht❗

 

Stellt euch mal vor, man würde Farbliche Armbänder Aufgrund der Religion, Hautfarbe, sexuellen Orientierung oder anderen Erkrankungen verpflichten, dann wäre die einseitige POLITISCHE-MORALPOLIZEI sofort zur Stelle❗

 

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie QUER/KLARDENKER euch von Mikrochips durch Bill Gates berichtet haben❓

Auch dieses wurde mit unglaubhaften Kopfschütteln belächelt, aber da empfehle ich euch mal die jüngste Äußerung von Premierminister Benjamin Netanjahu (Israel) nachzulesen, denn er forderte Sensoren für Kinder, um den Sozialen Abstand durch Alarme zu sichern❗

 

Kanzlerkandidatin Analena Baerbock( Grüne) die eine Impfpflicht und Ausgrenzung durch eine 2 G Regelung nicht ganz ausschließt, hat wie Bundeskanzlerin Merkel den Auftrag als Kanzlerin nicht verstanden, denn es geht darum ein Volk zu EINEN, und nicht zu SPALTEN❗

 

Armin Laschet( CDU), Sarah Wagenknecht( Die Linke) , Alice Weidel( AFD) , Wolfgang Kubiki ( FDP) sind mir Menschlich angenehmer, weil sie sich alle wiederholt gegen Druck, Ausgrenzung und Impfpflicht stellen🙏

 

 

Die letzten Monate fiel oftmals das Wort DIKTATUR, aber es ist nicht mehr von der Hand zu weisen, das wir Mittlerweile von Politikern umgeben sind, die unsere Demokratische Grundordnung ins wanken bringen!

 

Auch hier glänzt Analena Baerbock ( Grüne) wiederholt mit Grüner Doppelmoral, sie fordert eine Denunzierungsplattform wo sich Bürger gegenseitig Melden können, wenn zb: die Nachbarin dabei erwischt wird, wenn sie als Friseurin Privat ohne Angabe Haare schneidet, aber eine Frau Baerbock hat selbst mehrmals ihre Einkünfte nicht korrekt angegeben, und mit einem Plagiat die Öffentlichkeit vorsätzlich belogen❗

 

Der Gesundheitsminister aus Rheinland-Pfalz Clemens Hoch (SPD), hat verlauten lassen, das er Ungeimpfte "BEOBACHTEN" will, und da fragt man sich als getesteter gesunder Mensch, der sich seit vielen Monaten an alle Hygiene Maßnahmen der Regierung gehalten hat, in welche Abgründe sind wir geraten❓❓❓

 

Das einige extrem Linksgerichtete Mitglieder der SPD ein falsches Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie haben, hat kürzlich Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) gezeigt, denn sie sprach der Ärzteschaft die Kompetenz ab, und verfügt jetzt im Alleingang, nachdem diese eine genauere und Fallbezogene Corona-Strategie gefordert haben!

 

Alex K, [10.09.21 17:07]

Moderator Jan Böhmermann ebenfalls (SPD) hat kürzlich Markus Lanz Kritisiert, weil er Regierungskritsche Virologen wie Prof. Hendrik Streek oder Alexander Kekule in seiner Sendung zu Wort kommen lässt, und hat tatsächlich beiden ihre Kompetenz abgesprochen❗

Hier fehlt ihm wohl sein Selbstbild, denn im Gegensatz zu ihm haben beide Virologen ihr Studium "NICHT" abgebrochen😉

 

Genau dieser Jan Böhmermann der forderte, das man kritischen Menschen keine Plattform geben soll, ist der selbe, der den Türkischen Präsident Erdogan (Türkei) mit einem Schmähgedicht auf das Übelste Beleidigt hat❗

 

 

Wenn jemand eine andere Meinung hat, ist er ein Verschwörer oder Schwurbler, ist aber die Meinung Mainstream tauglich, dann ist das meistens Künstlerische Freiheit ❗

 

Das darf sich übrigens Aktuell der Schauspieler Till Schweiger anhören, nur weil er sich als Familienvater gegen eine Corona Impfung für Kinder gestellt hat, denn er weiß sehr genau wovon er redet, denn eine Tochter leide  seit der Impfung gegen die Schweinegrippe 2009/2010 an Narkolepsie❗

 

Zitat: Damals habe er “alles geglaubt” und sich nicht informiert über allfällige Nebenwirkungen “Ich habe eine meiner Töchter beschädigt. Das verzeihe ich mir eigentlich gar nicht.“ ❗

 

Mittlerweile führt übrigens die europäische Arzneimittelaufsicht EMA nun auch das sogenannte Guillain-Barré-Syndrom, eine seltene Nervenkrankheit, als mögliche Nebenwirkung des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca auf, und was unsere Qualitätsmedien nur am Rande erwähnen, das der Impfstoff von Moderna im Japanischen Okinawa Verunreinigungen aufwies, und 3 Menschen ( Offiziell ) Zeitnahe verstorben sind ❗

 

Das Menschen in ihrem Aufwachprozess oftmals nur noch von LÜGENPRESSE sprechen, liegt sicher auch daran, das man der AFD ungeheuerlicherweise kurz vor wichtigen Wahlen unterstellt, sie hätten gegen die Fluthilfen der Opfer aus dem Ahrtal gestimmt, oder das man durch tagtägliche Horrormeldungen von vollen Intensivstationen, die Geimpften auf die Ungeimpften hetzt❗

 

Pünktlich wie angekündigt warnt der von der Bundesregierung finanzierte (13 Millionen)  Zentralerat der Juden die AFD wegen Menschenfeindlichkeit, Antisemitismus, Rassismus letztendlich nicht zu wählen...

 

Vielleicht sollte sich der Zentralrat mal eher mit der Ausgrenzung der Ungeimpften, und der Spaltung der Gesellschaft durch die Regierung befassen ⁉

 

MITTLERWEILE HABEN SEHR VIELE KLUGE MENSCHEN EIN GUTES GESPÜR DAFÜR, DAS VIELES AUS DEM RUDER LÄUFT, UND WELCHE POLITIKER SICH ERNSTHAFT FÜR DIE MENSCHEN EINSETZEN.............

 

Ich warte noch auf den Tag, bis die 3 Fachgeimpften auf die 2 Fachgeimpften los gelassen werden, und ebenfalls als Nazis, Schwurbler und Terroristen gebrandmarkt werden, weil sie einen weitere Impfung  ablehnen❗

 

LG

Alexandro-Alex Kuzzo

( Ist in Facebook der Zensur zum Opfer gefallen)

 

                          Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 9. September 2021

👍👍👍 Sollte man mal drüber nachdenken ⚠️

 👍👍👍 Sollte man mal 

drüber nachdenken ⚠️



Folgt uns auf Telegram 💯

 

 

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ

 

https://t.me/LKNews2/ ⬅

Euer ERFRIBENDER



Eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

 Eine Wahl 

zwischen Pest und Cholera. 


twinstabook, [09.09.21 15:53]

[Weitergeleitet aus twinstabook.com]

Die Wahl steht an und wenn es überhaupt noch eine Wahl gibt dann ist es eine Wahl zwischen den schlechtesten Kanzlerkandidaten die es jemals gab. Eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

 

Was aber sicher ist ist , dass die Grünen einen Weg verfolgen der bis Heute KEINE ökologischen Verbesserungen für die Umwelt, Natur oder für die Menschen gebracht hat. Die "Energiewende" und die "Klimapolitik" machen aus unser Natur und unseren Landschaften alles andere als eine grüne Natur. Mit völlig falschen Mitteln wird für unsere Sicherheit und unsere Zukunft völlig falsch entschieden und die Entwicklung, welche ja Vorteile bringen und Umweltfreundlich sein soll zerstört und vergiftet nur immer mehr unsere Umwelt.

 


Hier im Video ist in China zu sehen wie weit der Öko-Strom uns bringen kann. In Deutschland werden ebenfalls Acker und Grünflächen zu Solarfelder umfunktioniert damit ein Kohleausstieg und das Abschalten der Atomkraftwerke möglich werden soll. Ist es das was WIR als MENSCHEN wollen, soll es auch so in Deutschland aussehen, wenn wir die grünen und anderen politischen Versager, welche im Bundestag sitzen, nicht stoppen.

 

Erst sollten wir Strom sparen und man gab uns die Sparlampe mit Chemikalien welche Sondermüll sind. Man gab uns die Windkrafträder welche nur zu 30% funktionieren, da kein Wind, aber viele Quadratkilometer Landschaft zerstört haben. Man gab uns unter Zwang die Styropor Hausverkleidungen zur Wärmedämmung, welche ebenfalls Heute Sondermüll sind. Alles um die Klimapolitik besser und grüner zu machen um noch mehr die Natur zu schützen. Eines Tages werden wir dann aber immer noch nicht genügend ÖKO Strom haben, um uns im TV eine Doku anzusehen, welche uns zeigt, wie schön dieser Planet einmal gewesen ist.

 

Denn wenn jetzt alle Menschen E_Autos fahren sollen, welche auch nur wieder eine MEGA MENGE SONDERMÜLL erschaffen, stelle ich hier die Frage WO SOLL DER STROM HERKOMMEN IHR GRÜNEN LEUCHTEN?     https://twinstabook.com/index.php?option=com_comprofiler&view=pluginclass&plugin=cbgallery&action=item&func=show&id=173&gallery=7de787a6d8adeff0b9cef248e70c1c89&Itemid=112&format=raw

 

                              Euer ERFRIBENDER

ENDLICH ist es soweit ‼️‼️‼

 ENDLICH ist es soweit ‼️‼️‼




Die Menschen haben genug‼

Es reicht‼

 

Aus diesem Grund steht das Volk nun endlich gemeinsam auf!

 

Dieser Großprotest am 18.09. in Berlin findet seinen Ursprung erstmals nicht in der Corona-Kritiker-Bewegung!

 

Die Politik hat versagt - das ist mittlerweilen allen klar‼

 

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet‼ Daher ist es jetzt völlig egal, wie demomüde du bist oder dass du in dem letzten Jahr öfter in Berlin warst als je zuvor‼ Es ist egal, ob du an diesem Tag eigentlich arbeiten musst oder du lieber in deinem Garten sitzen würdest‼

 

DIESER TAG WIRD GROSS‼

DIESER TAG WIRD ANDERS‼

 

JEDER EINZELNE von uns muss an diesem Tag in Berlin sein, um ES ZU BEENDEN!

 

👉 ELTERN

👉 UNTERNEHMER

👉 BAUERN

👉 BIKER

👉 TRUCKER

👉 ARBEITNEHMER

 

EINFACH ALLE‼

 

Es geht um alles!

 

👉 Unsere Existenz

👉 Unsere Gesundheit

👉 Unsere Kinder

👉 Unsere Freiheit

 

Und so vieles mehr!

 

Hinweis:

DIESE DEMO WURDE NICHT VOM WWD-TEAM INITIERT!

 

T.me/worldwidedeutschland

T.me/worldwidedeutschlandchat

 

       Euer ERFRIBENDER



Mittwoch, 8. September 2021

💥 Die (Selbst-)Zerstörung ist in vollem Gange

 💥 Die (Selbst-)Zerstörung 

ist in vollem Gange


Lord Kerasz, [08.09.21 17:03]

[Weitergeleitet aus True Bavaria]

💥 Die (Selbst-)Zerstörung ist in vollem Gange: Scholz nennt Geimpfte Versuchskaninchen (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/scholz-bezeichnet-geimpfte-als-versuchskanninchen-spahn-schiesst-zurueck-77581812.bild.html)

, im ARD-Nachtmagazin hört man, dass der Impfstoff nun doch gefährlich (https://t.me/globalawakeningartchat/40362)

 sein kann, der MDR wird genauso bei der Manipulation erwischt (https://www.welt.de/debatte/plus233559586/Bild-Logo-entfernt-Mit-solchen-Manipulationen-verspielt-der-oeffentliche-Rundfunk-seine-Glaubwuerdigkeit.html)

 wie Spahn (https://reitschuster.de/post/spahn-mogelt-bei-inzidenzen/)

, der im TV sagte: „Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf (https://reitschuster.de/post/unfassbar-spahn-entlarvt-corona-politik-und-medien-schweigen-es-tot/)

.“ Die Corona-Politik sei „ein unwürdiges Schauspiel des Scheiterns“ heißt es in einer vernichtenden Untersuchung von acht Experten aus dem Gesundheitsbereich (https://reitschuster.de/post/vernichtende-experten-abrechnung-mit-corona-politik/)

, BILD berichtet in der "großen Corona-Analyse", wie Regierungskritiker mundtot (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/die-grosse-corona-analyse-so-sollten-regierungskritiker-mundtot-gemacht-werden-77602218,view=conversionToLogin.bild.html)

 gemacht werden sollen und und Kekulé warnt bei Lanz vor einer „unsichtbaren Welle der Geimpften (https://www.focus.de/gesundheit/news/im-zdf-talk-von-markus-lanz-kekule-warnt-vor-unsichtbarer-welle-der-geimpften-die-ungeimpfte-trifft_id_20916380.html)

." Drosten erwartet im Herbst neue Kontaktbeschränkungen (https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-erwartet-neue-Kontaktbeschraenkungen-article22779728.html)

 und empfiehlt absurder- (und gefährlicherweise) den Geimpften (https://report24.news/absurd-oder-gefaehrlich-drosten-empfiehlt-geimpften-sich-mit-corona-zu-infizieren/

), sich mit Corona zu infizieren. Wie das RKI die Impfstatistik schönt bzw. die Toxizität der Impfung kaschiert wird, kann man hier (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/corona-update-rki-impfdurchbrueche-statistik/)

 und in diesem Artikel (https://www.achgut.com/artikel/kontrolle_ist_besser_wie__die_toxizitaet_der_covid_impfung_kaschiert_wird)

 gut nachlesen. Ebenfalls sehenswert ist das viral gegangene Video eines Informatikers (https://odysee.com/@ritterdermeinungsfreiheit:a/Rohdaten-(Marcel-Barz):c)

, der sich mit den Rohdaten der Pandemie beschäftigt und aus zahlentechnischer Sicht keine Pandemie feststellen kann. Dass sich auf den Intensivstationen hauptsächlich Geimpfte (https://www.wochenblick.at/gerhard-poettler-auf-intensivstationen-liegen-groesstenteils-geimpfte/)

 befinden, teilt ein Gesundheitsökonom mit.                                                                                                                                                                                                                      

 

💥 Impfweltmeister Israel ist Covid-Hotspot (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9951117/Israel-worlds-Covid-hotspot-0-2-population-catching-yesterday.html?ito=social-twitter_mailonline)

 und verzeichnet 10.000 positiv Getestete pro Tag (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/impfweltmeister-israel-verzeichnet-10-000-positiv-getestete-pro-tag-a3595339.html)

, der WDR berichtet von "Problemen nach der Drittimpfung (https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/probleme-nach-drittimpfung-bei-senioren-100.html)

" und in Amerika wird nach dem Unfall eines Impfstoff-LKWs der (https://uncutnews.ch/nachdem-ein-lastwagen-mit-impfstoffen-von-moderna-gekippt-ist-wird-der-luftraum-gesperrt-und-ein-gefahren-team-entsendet/)

 Luftraum gesperrt und ein Gefahren-Team entsendet. Eine Studie des Massachusetts Institute for Technology (https://dpbh.nv.gov/uploadedFiles/dpbhnvgov/content/Boards/BOH/Meetings/2021/SENEFF~1.PDF)

 und mehrere Wissenschaftler befürchten ein Ansteigen der Impftoten (https://dieunbestechlichen.com/2021/08/impf-massensterben-voraus-das-mit-und-viele-wissenschaftler-befuerchten-unzaehlige-impftote/)

, was sich jetzt schon an der Sterbestatistik erkennen lässt  (https://www.wochenblick.at/alarmierend-sterbezahlen-der-unter-65-jaehrigen-wochenweise-bis-zu-20-gestiegen/)

und es gibt bereits bei den offiziellen Zahlen fast 20 mal mehr Verdachtsfälle als bei allen anderen Impfungen seit 20 Jahren zusammen (https://www.epochtimes.de/gesundheit/fast-20-mal-mehr-verdachtsfaelle-als-bei-allen-anderen-impfungen-seit-20-jahren-zusammen-a3589264.html)

. Auch das Thema Graphenoxid (https://www.wochenblick.at/wilde-geruechte-um-graphenoxid-in-covid-impfstoffen/)

 bekommt mehr mediale Aufmerksamkeit und Japan setzt die Impfung aus (https://www.dailymail.co.uk/health/article-9951735/Japan-suspends-distribution-Moderna-vaccine-mystery-black-particles-inside.html)

, nachdem massenweise verschiedene Metallpartikel in den Dosen (https://uncutnews.ch/japan-hat-wahrscheinlich-3-verschiedene-varianten-der-pfizer-spritze-entdeckt/)

 gefunden wurden.                                                                                                                                     

 

💥 Während weltweit die Pandemie in immer mehr Ländern (https://www.wochen-blick.at/endlich-freiheit-daenemark-schafft-alle-corona-massnahmen-ab/)

 beendet wird, erkennt man in der Welt Deutschland aufgrund seiner irrsinnigen Zustände (https://www.welt.de/kultur/plus233478208/Umgang-mit-Corona-Ich-erkenne-Deutschland-nicht-mehr-wieder.html)

 nicht wieder. Der Spiegel macht Lanz für Corona-Tote verantwortlich (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-machte-lanz-fuer-corona-tote-verantwortlich-77592926.bild.html)

, der Grüne Beck bezeichnet nicht Geimpfte als verantwortungslose, die Gesellschaft terrorisierende Minderheit und Böhmermann offenbart wiederholt sein totalitäres Denken, indem er Andersdenkende bzw. Kritiker als "durchtränkt von Menschenfeindlichkeit (https://reitschuster.de/post/boehmermann-durchtraenkt-von-menschenfeindlichkeit/)

" bezeichnet. Aber es gibt auch positive Beispiele, wie z. B. Til Schweiger, der klar Position gegen die Impfung von Kindern (https://reitschuster.de/post/til-schweiger-findet-impfen-von-kindern-entsetzlich/)

 bezieht, mit anderen Prominenten den Film "Eine andere Freiheit (https://www.youtube.com/watch?v=G4xBCWInJqo)

" veröffentlichen wird und als Schwurbler diffamiert  (https://www.n-tv.de/leute/Nun-schwurbelt-auch-Til-Schweiger-article22786895.html)

wird.                                                                                                                                                           

 

💥 In Amerika, das teils von schweren Überflutungen (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-new-york-und-new-jersey-ueberflutet-mehr-als-40-tote-sie-ertranken-in-ihren-77570856.bild.html)

 betroffen war, wird Biden u.a. durch ein geleaktes Telefonat  (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/telefonat-mit-ghani-us-praesident-wusste-von-afghanistan-debakel-77561430.bild.html)

weiter demontiert und rutscht in der Wählergunst massiv ab (https://reitschuster.de/post/joe-biden-rutscht-in-waehlergunst-massiv-ab/)

.  Geht man von den drei Machtzentren Washington D.C, Vatikan und der City of London bzw. den Royals aus, kündigt sich nun auch offiziell der Abgesang an. Immer öfter stellt man die Frage, ob der Papst zurücktritt (https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/tritt-papst-franziskus-zur-c3-bcck/ar-AAO6oFH)

 und es sickerte der streng geheime Plan der "Operation London Bridge" (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/royals/royals/streng-geheime-plaene-durchgesickert-was-nach-dem-tod-der-queen-passiert-77580506,view=conversionToLogin.bild.html)

 durch, der das Vorgehen nach dem Tod der Queen regelt (https://www.politico.eu/article/queen-elizabeth-death-plan-britain-operation-london-bridge/)

. Auch der globale Kampf gegen Pädokriminalität (https://www.sunnewsonline.com/police-bust-baby-factory-in-lagos-rescue-10-girls-being-trafficked-to-dubai-2/)

 bzw. Kinderhandel  (https://apnews.com/article/middle-east-child-trafficking-27d93a340c4834d497eb36e22bb72f42)

und das Thema der verschwundenen Kinder (https://tagesereignis.de/2021/09/politik/usa-5-000-kinder-die-ueber-die-suedgrenze-gekommen-sind-sind-spurlos-verschwunden-biden-administration-weiss-nicht-wo-sie-sind/27134/)

 werden medial weiter aufgezeigt.                                                                                                                                                                                                                        

 

@Qbavaria

                                  Euer ERFRIBENDER