Samstag, 20. April 2024

Erasure - Always (Official 4k Video)

Habt einen ruhigen Abend... 

Sonntag geht es weiter!


                    

Morse Codes zum Überleben ⚙️


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

Teilen macht autark! 

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥 (https://t.me/gesundohnemedikament)

Euer ERFRIBENDER


💫Die Welt ist wirklich nicht Das, was wir dachten.

 💫Die Welt 

ist wirklich nicht Das, 

was wir dachten. 


Qfs Die weißen Hüte, [20.04.2024 16:24]

https://t.me/QFSQwantum 

🇺🇸🇺🇸DIE VEREINIGTEN STAATEN🇺🇸🇺🇸

WAR/IST DIE REPUBLIK KOLUMBIEN⁉️⁉️⁉️ 

Lassen Sie mich dies mit der Tatsache einleiten, dass ich meine Suchmaschine auf das Jahr 1980 zurücksetzen musste, um Informationen zu diesem Thema zu finden. Ich fand es seltsam, dass Columbia im Trend liegt, wenn man bedenkt, was ich über Columbia-Platten herausgefunden habe, und dann wurde mir klar, wie oft Columbia in den USA verwendet wird 👀 

💥Columbia Space Shuttle (die erste bemannte Mission, die auf dem Mond landete)

💥Columbia Hollywood Studios

💥Der District of Columbia;

💥Columbia, South Carolina;

💥Columbia University;

💥„Gegrüßet seist du, Columbia“;

💥 der Columbia River

💥Columbia Rediviva 

💫Es stellte sich heraus, dass die Vereinigten Staaten während des RÖMISCHEN REICHES KOLUMBIEN hießen 🤯es war der historische Name, der für Amerika und die Neue Welt verwendet wurde. Lässt Sie jetzt zweimal über „Christofer Columbus“ nachdenken, nicht wahr? 🤨 

💫Im Jahr 1784 wurde der Name des ehemaligen King's College in New York City in Columbia College geändert, das zum Kern der heutigen Ivy League Columbia University wurde. König Georg II. und die Kirche von England.🤔 

💫Columbia besitzt den größten Teil des Landes unter dem Rockefeller Center. Daraus ergibt sich seit Generationen, dass das Rockefeller Center Eigentümer der Gebäude auf Columbias Grundstücken war. „Das geht auf die Arche zurück“, sagte Peter R. Pouncey, Dekan des Columbia College. Technisch gesehen besitzt die königliche Familie/Britian den größten Teil des Landes in New York, das wir heute kennengelernt haben, und Rockefeller zahlt Miete🤔🤯 

💫Alle Veröffentlichungen des Rockefeller Centers sagen das Gleiche: dass die Gebäude auf Columbia-eigenen Grundstücken „im Besitz von Rockefeller Center Inc. sind und von diesem verwaltet werden.“🏛 

💫Tatsächlich gehörten alle in den 1930er Jahren auf Columbia-eigenen Grundstücken errichteten Gebäude, darunter die Radio City Music Hall, das Associated Press-Gebäude und neun weitere, nach den Bestimmungen des Columbia-Vertrags, sobald sie gebaut wurden ursprünglicher Mietvertrag zwischen John D. Rockefeller Jr. und den Columbia-Treuhändern vom 1. Oktober 1928.🏛 

💫Der erste Mietvertrag zwischen der Columbia University und dem Rockefeller Center datiert vom 1. Oktober 1928. Er umfasste fast das gesamte Land in den drei quadratischen Blöcken, die von der Fifth Avenue, der Avenue of the Americas sowie der 48. und 51. Straße begrenzt werden. 🏛 

💫Das Land war Teil der dauerhaften Stiftung der Columbia University. der es 1814 als Geschenk vom Staat New York erhielt.🗽 

💫Columbia ist ein göttinnenähnlicher Mensch, der im Laufe unserer Geschichte verwendet wurde. Nachdem Columbia Pictures 1924 Columbia als Logo übernommen hatte, erscheint sie seitdem als Trägerin einer Fackel, die der der Freiheitsstatue ähnelt. Die alten Römer verehrten Libertas, die Göttin der Freiheit. Unsere eigene Freiheitsstatue mit dem eigentlichen Titel „Liberty Enlightening the World“ orientiert sich direkt an klassischen Darstellungen von Libertas.🗽 

💫Im Jahr 46 v. Chr. beschloss der römische Senat den Bau und die Einweihung eines Schreins für Libertas als Anerkennung für Julius Cäsar, es wurde jedoch kein Tempel gebaut; Stattdessen stand eine kleine Statue der Göttin im Forum Romanum. Symbolisiert die Freiheitsstatue also tatsächlich die römische Herrschaft über die Vereinigten Staaten?!?! 

💫Der frühere offizielle Name von CBS war Columbia Broadcasting System und wurde erstmals 1928 verwendet. Der Name leitet sich von einem Investor ab, der Columbia Phonograph Manufacturing Company, der Columbia Records gehörte.💿 

💫Das Cover von „Puck“ vom 6. April 1901 zeigt Columbia als Osterhaube ein Kriegsschiff mit der Aufschrift „Weltmacht“. Weltmacht? Bis Ostern fertig?🐇 

💫Washington State war früher als Teil der Federation of Columbia bekannt. Ist der Staat Washington also der Hauptknotenpunkt des Bösen, den ich identifiziert habe? 🤔 Hat Britannien deshalb eine geheime Herrschaft über die USA, von der niemand etwas weiß? 

💫Ich bin von all dem so verwirrt, dass ich keine weiteren Informationen finden konnte, aber die Informationen zu diesem Thema sind so verängstigt und eingeschränkt. Die Karte des Römischen Reiches zeigt 44 v. Chr. - 117 n. Chr.... Worauf warten wir noch? 117 Oppenheimer & Genesis Die Sintflut und Q-Post 44, meine amerikanischen Landsleute, Der Sturm steht vor der Tür. Elon sagte, das Römische Reich werde fallen. Ist das Römische Reich also die königliche Familie und Großbritannien? Haben sie deshalb eine geheime Herrschaft über unser Land?!?!?! 

https://twitter.com/TraderGirlQ/status/1781665510012125627?t=rMSWCj9QyBjb3MWT7-xYXA&s=19 

Euer ERFRIBENDER




DIESE LÄNDER HAT DIE USA BOMBARDIERT, SEIT DEM 2.WELTKRIEG

 DIESE LÄNDER 

HAT DIE USA BOMBARDIERT, 

SEIT DEM 2.WELTKRIEG


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Die Vereinigten Staaten haben seit dem Zweiten Weltkrieg alle folgenden Länder bombardiert

In Zentralamerika bombardierten die Vereinigten Staaten

💣Panama

💣Nicaragua

💣El Salvador

💣Granada

💣Dominikanische Republik

💣Kuba 

Auf der anderen Seite des Ozeans, in Afrika, befinden sich

💣Libyen

💣Sudan

💣Somalia 

In Europa besteht die Liste aus ehemaligen jugoslawischen Ländern

💣Serbien

💣Bosnien

💣Kosovo

💣Montenegro 

Als nächstes folgt der Nahe Osten,  wo die USA Bomben abgeworfen haben auf

💣Jemen

💣Syrien

💣Libanon

💣Irak

💣Kuwait

💣Iran

💣Pakistan

💣Afghanistan 

In Ostasien haben wir

💣Laos

💣Kambodscha

💣Vietnam

💣Indonesien

💣Japan

💣Korea 

Wie viele 

(https://internetz-zeitung.eu/index.php/860-us-kriege-suez-krise-%C3%A4gypten,-26-07-1956-bis-15-11-1956-1958-operation-blue-bat-libanon,-15-07-1958-bis-20-10-1958-1958-%E2%80%93-1963-taiwan-stra%C3%9Fe-23-08-1958-bis-1-06-1963-1960-%E2%80%93-1962-kongo-14-07-1960-bis-1-09-1962-1962-%E2%80%93-1963-kuba-krise-weltweit,-24-10-1962-bi)

Kriege

(https://internetz-zeitung.eu/index.php/860-us-kriege-suez-krise-%C3%A4gypten,-26-07-1956-bis-15-11-1956-1958-operation-blue-bat-libanon,-15-07-1958-bis-20-10-1958-1958-%E2%80%93-1963-taiwan-stra%C3%9Fe-23-08-1958-bis-1-06-1963-1960-%E2%80%93-1962-kongo-14-07-1960-bis-1-09-1962-1962-%E2%80%93-1963-kuba-krise-weltweit,-24-10-1962-bi)

 hat die USA

(https://internetz-zeitung.eu/index.php/860-us-kriege-suez-krise-%C3%A4gypten,-26-07-1956-bis-15-11-1956-1958-operation-blue-bat-libanon,-15-07-1958-bis-20-10-1958-1958-%E2%80%93-1963-taiwan-stra%C3%9Fe-23-08-1958-bis-1-06-1963-1960-%E2%80%93-1962-kongo-14-07-1960-bis-1-09-1962-1962-%E2%80%93-1963-kuba-krise-weltweit,-24-10-1962-bi)

 nach Beendigung des 2. Weltkriegs bereits geführt?

Wo war da der Aufschrei der Europäer, der Nato, der WHO?

Welche Sanktionen wurden gegen die USA verhängt? 

Selbstverständlich waren sämtliche US-Einsätze reine „Friedensmissionen“.🤮 

Danke USA für diesen selbstlosen Einsatz für den Weltfrieden.

Euer ERFRIBENDER



Ein Land wird platt gemacht und IHR sitzt auf dem Sofa!

 Ein Land wird platt gemacht 

und IHR 

sitzt auf dem Sofa!

🚨Unzensiert🚨

https://t.me/unzensiert 

Es ist immer spannend zu sehen, wenn sich Regierungspolitiker über selbst erzeugte Probleme echauffieren. Wenn Karl Lauterbach einen Ärztemangel beklagt und vor großen Lücken in der medizinischen Versorgung warnt, sollte er sich mit seiner jahrzehntelangen Sparpolitik und damit als einer der Hauptverursacher als erster an die eigene Nase fassen. 

Ende letzten Jahres noch wies der Gesundheitsminister auf der Social Media Plattform X daraufhin, dass die Praxen nach Abzug aller Kosten um die 230.000 Euro pro Jahr verdienen würden und verwies darauf, dass für höhere Ärzte-Honorare auch der Beitragssatz für Arbeitnehmer bei der gesetzlichen Krankenversicherung steigen müsste. Da ging es in seinen Augen den Hausärzten also noch viel zu gut, obwohl da schon das Praxissterben im vollen Gange war.  Jetzt auf einmal erkennt er Fehler an, die bei der Bezahlung der Hausärzte gemacht wurden und gesteht ein, dass 50.000 Ärzte zu wenig ausgebildet worden sind. Bei den Berufsaussichten der Ärzte kein Wunder und wie gesagt schon lange absehbar. 

Auch die Ärzte in den Krankenhäusern können spätestens seit der Einführung der Fallkostenpauschale 2003, an der Lauterbach federführend beteiligt war, ein Lied über dessen Ökonomisierungswahn singen und von schlechten Arbeitsbedingungen berichten, die keinen zu einem Medizinstudium verleiten und wenn nur mit einer anschließenden Tätigkeit im Ausland. 

Die nun anstehende Krankenhausreform, die das Kliniksterben weiter vorantreiben soll, wird den Arztberuf noch weiter belasten, da noch weniger Ärzte für die Patienten in noch weniger Kliniken zur Verfügung stehen werden. Man kann nur hoffen, dass sich Karl Lauterbach, mit seiner Arroganz auf die Zustimmung des Bundesrates bei diesem Gesetz zu verzichten, selbst ein Bein stellt, denn dann könnte es nach einem Gutachten mehrerer Länder verfassungswidrig sein. Sollte diese Reform dennoch in Kraft treten, muss Lauterbach nicht mehr von Lücken in der gesundheitlichen Versorgung sprechen, sondern von einer partiellen Versorgung. 

Über den unnötig schweren Zugang zum Medizinstudium hätte man sich ebenfalls  bereits früher Gedanken machen können, Ideen und Forderungen aus den Ländern gab es schon lange genug. 

Ähnliches gilt für die Pflegekräfte, bei denen bereits jetzt ebenfalls ein großer Fachkräftemangel herrscht. Hinzukommt, dass von den mehr als 1,1 Millionen professionellen Pflegekräften in Deutschland, mehr als 249.500 in den kommenden zehn Jahren das Renteneintrittsalter erreichen. Das sind rund 21,9%. Dazu kommen, diejenigen, die sich aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen beruflich umorientieren werden. Kommt hier auch das böse Erwachen? Denn Kliniken zu schließen ist jedenfalls nicht die Lösung für dieses Problem. 

Die derzeitige Entwicklung des Ärztemangels kommt alles andere als überraschend. Anstatt das Bedauern darüber von Lauterbach ernst zu nehmen, sollte man viel mehr hinterfragen, was auch speziell er zu diesem Notstand beigetragen hat und diese Personalie unverzüglich auswechseln. 

Lauterbach hat die Krankenhäuser, Arztpraxen und Apotheken kaputt gespart. Lösungen und Reformen sollten daher aus dieser Hand nicht erwartet werden. Wer ein Interesse daran hat, das Gesundheitssystem zu retten, kann nur den Rücktritt von Lauterbach fordern. 

Bei Telegram unter: 

https://t.me/uwewittmdb 

@unzensiert / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Russland baut globale Transportkorridore

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40888)

 zwischen Asien und Europa, die die globale Logistik verändern und die westlichen Sanktionen ausgleichen werden 

➡️Die Nord-Süd- und die Nördliche Seeroute sind zwei neue internationale Transportkorridore, die Russland angesichts der Unterbrechung des Welthandels durch die Krise im Nahen Osten schafft. 

🔶 Wie die USA ihre Führungsrolle in der Welt verlieren

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40901) 

➡️Seit der Amtszeit Obamas verlieren die USA ihre Position auf der internationalen Bühne, so der Autor des Artikels für Lb. ua. Seiner Meinung nach sind die Ergebnisse der Herrschaft des ersten schwarzen Präsidenten ein Misserfolg gewesen. Und sein Nachfolger, Trump, war impulsiv und unsystematisch. 

🔶 Die EU braucht weiterhin russisches LNG, um einen Energieschock zu vermeiden 

(https://t.me/russlandsdeutsche/27324) 

➡️Die Financial Times schreibt darüber und weist darauf hin, dass es für die Europäische Union schwierig sei, ein Gleichgewicht zwischen Energiesicherheit und dem „Wunsch, Russlands Finanzen durch eine Reduzierung der Gaskäufe anzugreifen“ zu finden. 

🔶 Was bedeutet das milde Lächeln eines chinesischen Politikers? 

(https://t.me/infodefGERMANY/10652?single) 

➡️Das ehemalige Mercedes-Benz-Werk in der Region Moskau wird im Mai diesen Jahres mit der Produktion chinesischer Premium-SUVs und -Limousinen beginnen. Das Unternehmen hat komplett auf neue Automodelle umgestellt und neue Lieferketten aufgebaut. 

🔶 Die russischen Öllieferungen sind auf ein Maximum gestiegen

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/17066) 

➡️Russland hat die Seeölexporte in den letzten 11 Monaten deutlich erhöht. Vom 8. bis 14. April stiegen die Lieferungen im Durchschnitt auf 3,95 Millionen Barrel. 

🔶 Trotz Legalisierung von Cannabis 

(https://t.me/VADARRusDeu/1274)

 wird das Rauchen auf dem Oktoberfest eingeschränkt 

➡️Die Behörden im deutschen Bundesland Bayern haben beschlossen, das Rauchen von Cannabis einzuschränken. Der Konsum von Marihuana soll auf Volksfesten, in Biergärten und möglicherweise in Freibädern und Ferienparks verboten werden. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

EBS-Alarm!!! In Hunderten von US-Städten wurde das Kriegsrecht ausgerufen!

 EBS-Alarm!!! 

In Hunderten von US-Städten 

wurde das Kriegsrecht ausgerufen! 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [19.04.2024 12:27]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 19. April 2024 

Steht unmittelbar bevor!

Weltweiter Börsencrash 

Es ist nur ratsam, einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff, Medikamenten und lebenswichtigen Dingen für mindestens drei Wochen für sich selbst und um im Katastrophenfall anderen helfen zu können, zur Hand zu haben. 

Anmerkung von Judy: 

Do. 18. April Experten warnen, dass die US-Regierung plant, ALLE amerikanischen Bankabhebungen einzufrieren: Experten warnen, dass die US-Regierung insgeheim plant, alle amerikanischen Bankabhebungen in den kommenden Monaten einzufrieren, da der US-Dollar kurz vor dem Zusammenbruch steht. Das Einfrieren von Bankkonten hat bereits einen Namen: „Bail-ins“. Vollständiger Artikel: The People's Voice

https://t.me/+RMhFTnWAwdQwYzI0 

Judy, Korrektur zur Rückzahlung von Zim-Bonds: Dank Becky Subrahmanyam und MarkZ habe ich erfahren, dass diese Aussage, die ich in früheren Berichten gemacht habe, nicht stimmt: „Zim-Bonds müssen bis Dienstag, 30. April 2024, zurückgezahlt werden.“ Es gibt drei Arten von Zim-Geld: 2008-2009 Zim-Bonds, Zim-Fiatgeld und das neue asset-backed Zig. MarkZ erklärte: „Das Zim-Fiatgeld muss bis Dienstag, 30. April 2024, für das neue Zig zurückgezahlt werden. Die zeitliche Begrenzung hat nichts mit den Zim-Bonds der Billionenserie 2008-2009 zu tun, die wir gegen USN eintauschen möchten. Die gold-/asset-backed Währung ist die neue Zig-Währung und muss nicht zurückgezahlt werden. Nur das Zim-Fiatgeld muss bis Dienstag, 30. April 2024, zurückgezahlt werden.“ Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten. …Judy 

Globales Zurücksetzen der Währung: 

Mi. 17. April MarkZ: Die Bond-Leute erwarten, dass die Dinge vor Mo. 22. April losgehen. 

Do. 18. April Bruce: Der große Ruf Das Big Call-Universum ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456# 

Ein Zahlmeister von Wells Fargo in Stufe 3 berichtete, dass die Anleihegläubiger ihre E-Mails zum Festlegen ihrer Umtausche irgendwann nach Mitternacht Central Standard Time heute Nacht – morgen früh, Freitag, 19. April – erhalten würden. 

Er sagte auch, dass Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) unsere E-Mails erhalten würde, um Austauschtermine am Samstag, Sonntag oder Montag, den 20., 21. und 22. April zu vereinbaren, wobei die Termine danach beginnen würden. 

Zwei ältere Männer , die unter Präsident Reagan für das US-Finanzministerium gearbeitet hatten, sagten, ihrer Meinung nach würde Tier4b ihre E-Mails am Freitag oder Samstag, dem 19. bzw. 20. April, erhalten, um den Datenaustausch zu betreiben. 

Ein Bankkontakt teilte Bruce mit , dass Tier4b am Wochenende, also am Freitag, Samstag oder Sonntag, am 19., 20. oder 21. April, benachrichtigt würde. 

Die neuen internationalen Wechselkurse für den Dinar und andere Währungen der 32 Länder, deren Wert steigt, werden öffentlich bekannt gegeben, wenn der Devisenhandel am Sonntag, den 21. April, um 17:00 Uhr EST wieder öffnet. 

Es wäre besser, zum Umtausch zu einem Redemption Center statt zu einer Bank zu gehen, da dort die höheren Kurse angeboten werden. Zim-Bonds können nur in einem Redemption Center eingelöst werden. 

Charlie Ward hat heute, am Donnerstag, den 18. April, eine Ankündigung in Brasilien gemacht und wird in ein paar Tagen eine weitere in Afrika machen. Es wurde angenommen, dass es bei der Ankündigung um die Aktivierung von GESARA Worldwide ging. 

Globale Wirtschaftskrise: 

Der Börsencrash ist da:

https://x.com/leadlagreport/status/1781146408805941503?s=46 

1) Der Iran greift Israel an.

2) Ölspitzen.

3) Israel startet einen Gegenangriff auf den Iran.

4) Der Ölpreis im Yen steigt.

5) Die Bank von Japan gerät in Panik, um den Yen zu retten.

6) Der Ausverkauf bei Staatspapieren verläuft zunächst heftig, danach kehrt sich die Tendenz um.

7) Umgekehrter Carry-Trade.

8) Globaler Margin Call.

9) Die Aktienkurse stürzen ab. 

Do. 18. April: Bankenkrise verschärft sich:

https://beforeitsnews.com/economy/2024/04/bank-stocks-fall-as-banking-crisis-gets-worse-jamie-dimon-know-the-economic-ninja-3109493.html 

„Mehr als 40 Staaten bewerben sich um eine Mitgliedschaft in BRICS. Und jeden Monat steigt die Zahl dieser Länder. Das zeigt, dass eine so freie, flexible Form der Interaktion innerhalb der BRICS sehr attraktiv ist“, sagte der Politiker. 

https://tvbrics.com/news/v-sovete-federatsii-zayavili-o-40-stranakh-zhelayushchikh-vstupit-v-brics/

Dienstag, 16. April, Frank 26: „ Zurzeit treffen sich viele Vorstandsvorsitzende zahlreicher Banken aus aller Welt beim US-Finanzministerium mit Sudani, Alaq, Barzani und den Vorstandsvorsitzenden von CitiBank, Chase Bank, Bank of America, JP Morgan, Merrill Lynch und allen nur denkbaren Investmentgesellschaften. 

Dieses [irakische] Gefolge ist hier in den Vereinigten Staaten, um sich mit seinen Gegenstücken zu treffen.“ 

Do. 18. April: Royal Bank of Scotland schließt ein Fünftel ihrer Filialen:

https://news.stv.tv/scotland/royal-bank-of-scotland-to-close-a-fifth-of-branches-with-100-jobs-at-risk 

Do. 18. April: Machen Sie sich auf einen Absturz des S&P 500 gefasst:

https://finance.yahoo.com/news/brace-p-500-crash-30-183832380.html?guccounter=1 

Do. 18. April JPMorgan Chase gibt bekannt, dass es 80 Millionen Kundentransaktionshistorien an Drittanbieter verkauft:

https://www.newstarget.com/2024-04-18-jpmorgan-chase-80-million-customers-targeted-advertising.html 

EBS-Alarm!!! In Hunderten von US-Städten wurde das Kriegsrecht ausgerufen! 10-tägige Sperre, GITMOs Geheimtribunale und die Einführung von Redemption Centers und Quantum Financial Cards! 

https://gazetteller.com/update-ebs-alert-global-martial-law-takeover-redemption-centers-revealed-gitmos-secret-tribunals-gesara-nesaras-impact-qfss-hidden-truths/

Einlösezentren sind Gateways, über die Sie über die Quantum Financial Access-Karte unsere Geldansprüche für Gesara (weltweit) und Nesara (USA) einfordern können. 

https://gazetteller.com/quantum-financial-system-qfs-accounts-the-secret-behind-wells-fargos-gesara-integration-and-redemption-centers/ Dies gewährleistet die Sicherheit unseres Geldes, einschließlich 401ks und Pensionsfonds. Ein Wort der Warnung an diejenigen mit Brokerage-Plattformen: Überweisen Sie Ihre Gelder, bevor „die Lichter ausgehen“, da diese nicht wie traditionelle Banken gespiegelt wurden. 

Für Zim-Inhaber und humanitäre Helfer richtet sich Ihre Reise nach Ihrer Postleitzahl. Die Einlösezentren sind rund um die Uhr geöffnet und priorisieren den Umtausch auf der Grundlage des durch Gold gedeckten Wertes von Währungen wie Zim, Dinar, Dong und Dollar. 

Nicht alle Anleihen werden angenommen. Nur solche mit einer Laufzeit von über fünf Jahren und einer Special Keep Receipt (SKR) sind zulässig. 

Die Laufzeit der Anleiheauszahlungen beträgt 3 bis 25 Jahre. 

In Amerika schwankt der Kurs ausländischer Währungen, insbesondere des Simbabwe-Dollars . Obwohl Gerüchte über einen satten 80-prozentigen Abzug von Simbabwe-Dollars für humanitäre Projekte kursieren, ist die Geschichte voller Spekulationen. 

Der Gang zu einem Redemption Center ist kein einfacher Prozess, insbesondere wenn die Vergangenheit mit Verbrechen belastet ist. Ein Verbrechen, das normalerweise mit einem Jahr Gefängnis bestraft wird, führt nicht automatisch zur Disqualifikation. Die Feinheiten des Redemption Centers erfordern jedoch, dass sich Straftäter einem Anwalt anvertrauen. Dieser Rechtsvermittler dient als Brücke zwischen ihrer belasteten Vergangenheit und dem Versprechen einer neuen finanziellen Zukunft. 

Wahllose Investitionen oder Spenden können zur Beschlagnahmung von Geldern führen. In Redemption Centers erhalten Einzelpersonen einen umfassenden 55-seitigen Leitfaden, in dem die für Investitionen zulässigen und die verbotenen Einrichtungen aufgeführt sind. 

https://gazetteller.com/nda-bombshell-humanitarians-forced-to-sign-at-redemption-center-appointments/ 

Die Wartezeit von mindestens 90 Tagen vor dem Beginn humanitärer Projekte ist ein kritischer Zeitpunkt. Dies ist keine Zeit zum Ausruhen; es ist eine entscheidende Phase für Planung, Strategieentwicklung und interne Vorbereitung. Für viele humanitäre Helfer ist dies auch eine Zeit, um ihre persönlichen Umstände zu stabilisieren, da sich viele in weniger als idealen Lebensumständen befinden. Diese Wartezeit ist eine strategische Pause, die sicherstellt, dass die Teilnehmer nicht nur finanziell, sondern auch geistig und emotional auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet sind. 

Die Folgen eines Verstoßes gegen die Geheimhaltungsvereinbarung sind schwerwiegend und eindeutig . Der Verlust der humanitären Mittel ist nicht nur eine Strafe, sondern auch eine deutliche Erinnerung an das Vertrauen und die Verantwortung, die jedem Teilnehmer entgegengebracht wird. Diese strenge Haltung ist ein Beweis dafür, wie ernst das QFS und seine Partner die Verteilung und Verwaltung dieser Mittel nehmen. 

Die Rolle des Militärbündnisses in diesem Prozess verleiht ihm zusätzliche Spannung und Komplexität. Ihre Beteiligung an der Zusammenstellung von Anfragen für humanitäre Projekte lässt auf einen koordinierten, strategischen Ansatz für die globalen Wiederaufbaubemühungen schließen. Diese Partnerschaft zwischen Finanz- und Militäreinheiten deutet auf eine größere, umfassendere Vision für den globalen Wiederaufbau und die Erneuerung hin. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/04/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-19-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/04/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-19-2024/ 

NESARA-GESARA 😊😎🥃, [20.04.2024 10:12]

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 20. April 2024 

Anmerkung von Judy:

Unmittelbar bevorstehend! Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems (EBS). USA bereiten sich auf militärische Machtübernahme vor, GESARA entfesselt, NESARAs revolutionärer Einfluss verändert die Nation! …Mel Gibson auf Telegram Fr. 19. April 2024 

Globales Zurücksetzen der Währung:

Fr. 19. April TNT Tony:

Iraks Sudani ist Freitagnacht in den Irak zurückgekehrt. Mehrere Großaufträge wurden unterzeichnet! 

Quellen im Irak sagen, dass dies bis Montag, den 22. April, erledigt sein wird. 

Erwarten Sie unsere Ankündigung bis Montag (wahrscheinlich Sonntag). Alles ist erledigt und bereit zum Loslegen! 

Den Banken wurde gesagt, sie sollen sich bereithalten! 

Der Freilassungsprozess wird beginnen, sobald die Delegation im Irak eintrifft. Gegen Ende des Telefonats erhielt ich die Nachricht, dass der Prozess im Irak gerade begonnen hat. 

Zur Rückzahlung vorgesehen sind die ZIM-Noten 2008/2009 – 50–100 T. 

Bolivar ist immer noch im ersten Korb.

Der IQD-Vertragskurs ist nur in einem Einlösezentrum erhältlich. 

Mi. 17. April MarkZ: Die Bond-Leute erwarten, dass die Dinge vor Mo. 22. April losgehen. 

Do., 18. April Bruce: Ein Zahlmeister von Wells Fargo in Stufe 3 berichtete, dass Anleihegläubiger ihre E-Mails zur Festlegung ihrer Umtauschtermine bis Fr., 19. April erhalten würden. Er sagte auch, dass Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) unsere E-Mails zur Festlegung von Umtauschterminen am Sa., So. oder Mo., 20., 21., 22. April erhalten würde, und dass die Termine danach beginnen würden. Zwei ältere Männer, die unter Präsident Reagan für das US-Finanzministerium arbeiteten, sagten, dass ihrer Meinung nach Tier4b ihre E-Mails zur Durchführung von Umtauschterminen am Fr. oder Sa., 19., 20. April erhalten würde. Ein Bankkontakt teilte Bruce mit, dass Tier4b am Wochenende benachrichtigt würde, also am Fr., Sa. oder So., 19., 20., 21. April . Die neuen internationalen Wechselkurse für den Dinar und andere Währungen der 32 Nationen würden veröffentlicht, wenn der Forex am So., 21. April um 17:00 EST wieder öffnete. 

Globale Finanzkrise: 

Asiatische Aktien sinken aufgrund von Berichten über Angriffe im Nahen Osten ; Singapurs Markt verliert 0,6 % | The Straits Times

https://www.straitstimes.com/business/asia-stocks-sink-on-reports-of-middle-east-attacks-singapore-market-down-1 

Fr. 19. April 2024 Blutbad an der Börse:

https://www.goodreturns.in/news/bloodbath-in-stock-market-sensex-nifty-crashes-by-1-on-april-19-10-key-points-here-1342443.html 

Fr. 19. April: Die Weltwirtschaft ist mit unmittelbaren Auswirkungen von GCR und RV konfrontiert:

https://beforeitsnews.com/alternative/2024/04/update-zimbabwe-gold-launches-with-gesara-qfs-overhaul-global-economy-faces-immediate-impact-from-gcr-and-rv-3812576.html

Fr. 19. April BRICS-Staaten brechen den Einfluss der Kabale auf Edelmetalle: 

https://beforeitsnews.com/prophecy/2024/04/live-dr-kirk-elliott-brics-nations-break-cabals-hold-on-precious-metal-prices-a-big-shift-coming-2551506.html 

Fr. 19. April: Illuminati-Abkommen am Freitag geschlossen, Fulford-Bericht:

https://beforeitsnews.com/prophecy/2024/04/new-benjamin-fulford-illuminati-faustian-pact-event-gold-backed-deal-reached-friday-geopolitical-update-2024-2551515.html 

EBS-Alarm!!! In Hunderten von US-Städten wurde das Kriegsrecht ausgerufen! 10-tägige Sperre, GITMOs Geheimtribunale und die Einführung von Redemption Centers und Quantum Financial Cards!

https://gazetteller.com/update-ebs-alert-global-martial-law-takeover-redemption-centers-revealed-gitmos-secret-tribunals-gesara-nesaras-impact-qfss-hidden-truths/ 

Einlösezentren sind Gateways, über die Sie über die Quantum Financial Access-Karte unsere Geldansprüche für Gesara (weltweit) und Nesara (USA) einfordern können. 

https://gazetteller.com/quantum-financial-system-qfs-accounts-das-geheimnis-hinter-wells-fargos-gesara-integration-and-redemption-centers/ 

Dies gewährleistet die Sicherheit unseres Geldes, einschließlich 401k-Pläne und Pensionsfonds. Ein Wort der Warnung an diejenigen mit Brokerage-Plattformen: Überweisen Sie Ihr Geld, bevor „die Lichter ausgehen“, da diese nicht wie traditionelle Banken gespiegelt wurden. 

Für Zim-Inhaber und humanitäre Helfer richtet sich Ihre Reise nach Ihrer Postleitzahl. Die Einlösezentren sind rund um die Uhr geöffnet und priorisieren den Umtausch auf der Grundlage des durch Gold gedeckten Wertes von Währungen wie Zim, Dinar, Dong und Dollar. 

Nicht alle Anleihen werden angenommen. Nur solche mit einer Laufzeit von über fünf Jahren und einer Special Keep Receipt (SKR) sind zulässig. 

Die Laufzeit der Anleiheauszahlungen beträgt 3 bis 25 Jahre. 

In Amerika schwankt der Kurs ausländischer Währungen, insbesondere des Simbabwe-Dollars . Obwohl Gerüchte über einen satten 80-prozentigen Abzug von Simbabwe-Dollars für humanitäre Projekte kursieren, ist die Geschichte voller Spekulationen. 

Der Gang zu einem Redemption Center ist kein einfacher Prozess, insbesondere wenn die Vergangenheit mit Verbrechen belastet ist. Ein Verbrechen, das normalerweise mit einem Jahr Gefängnis bestraft wird, führt nicht automatisch zur Disqualifikation. Die Feinheiten des Redemption Centers erfordern jedoch, dass sich Straftäter einem Anwalt anvertrauen. Dieser Rechtsvermittler dient als Brücke zwischen ihrer belasteten Vergangenheit und dem Versprechen einer neuen finanziellen Zukunft. 

Wahllose Investitionen oder Spenden können zur Beschlagnahmung von Geldern führen. In Redemption Centers erhalten Einzelpersonen einen umfassenden 55-seitigen Leitfaden, in dem die für Investitionen zulässigen und die verbotenen Einrichtungen aufgeführt sind. 

https://gazetteller.com/nda-bombshell-humanitarians-forced-to-sign-at-redemption-center-appointments/ 

Die Wartezeit von mindestens 90 Tagen vor dem Beginn humanitärer Projekte ist ein kritischer Zeitpunkt. Dies ist keine Zeit zum Ausruhen; es ist eine entscheidende Phase für Planung, Strategieentwicklung und interne Vorbereitung. Für viele humanitäre Helfer ist dies auch eine Zeit, um ihre persönlichen Umstände zu stabilisieren, da sich viele in weniger als idealen Lebensumständen befinden. Diese Wartezeit ist eine strategische Pause, die sicherstellt, dass die Teilnehmer nicht nur finanziell, sondern auch geistig und emotional auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet sind. 

Die Folgen eines Verstoßes gegen die Geheimhaltungsvereinbarung sind schwerwiegend und eindeutig . Der Verlust der humanitären Mittel ist nicht nur eine Strafe, sondern auch eine deutliche Erinnerung an das Vertrauen und die Verantwortung, die jedem Teilnehmer entgegengebracht wird. Diese strenge Haltung ist ein Beweis dafür, wie ernst das QFS und seine Partner die Verteilung und Verwaltung dieser Mittel nehmen. 

Die Rolle des Militärbündnisses in diesem Prozess verleiht ihm zusätzliche Spannung und Komplexität. Ihre Beteiligung an der Zusammenstellung von Anfragen für humanitäre Projekte lässt auf einen koordinierten, strategischen Ansatz für die globalen Wiederaufbaubemühungen schließen. Diese Partnerschaft zwischen Finanz- und Militäreinheiten deutet auf eine größere, umfassendere Vision für den globalen Wiederaufbau und die Erneuerung hin. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/04/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-20-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/04/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-20-2024/ 

Euer ERFRIBENDER

Martin Brodel mit Quellen aus dem Militär

 Martin Brodel 

mit Quellen aus dem Militär

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Update vom 17.04.2024 ( wichtige Auszüge) 

👉 Menschen werden tiefe Schocks erleiden wenn Sie die Wahrheiten  über die Kinder / Adrenochrom  erfahren. 

👉 Meiste  kommt von Babys, da Sie keine Impfstoffe enthalten. 100 Kinder werden für 1 Liter Adrenochrom benötigt 

👉 von gerettete Kinder in Tunnel und Dumps wurde viele vom Planeten Erde weggebracht und erhalten Liebe und Zuwendung von außerweltlichen Wesen. 

👉 alles ist mit der Antarktis verbunden, mit alle Arten der Technologie, zwei funktionierende Städte unter der Antarktis sowie ausgestorbene  Tiere z.B. Dinosaurier 

👉 Buchstabe J wurde 1524 von Jesuiten als Zahl erfunden. Danach wurde das J in die Bibel eingeführt und  gesamte Bibel-Geschichte umgeschrieben 

👉 WH-Militär hat Zugang zu allen Telefone, Modems und Computer vom DS durch Weltraum-Streitkräfte 

👉 Überall auf der Welt können die Lakaien des DS aufgespürt werden, es gibt kein entkommen. 

👉 seit 2017 haben die WH die volle Kontrolle, alles was in Rußland/Ukraine in echt oder CGI  gezeigt wird ist bereits seit langer Zeit erfolgt. 

 Anmerkung:  Daher sehen wir einen Film !! 

👉 Es wird jetzt zeitversetzt gezeigt, weil Erwachungsprozess der Menschen höher ist als 2017 

👉 Zu aktueller Festnahme von Klaus Schwab:

Im wurde bereits vor langer Zeit ( 2021) der Prozess gemacht. 

👉 Die Plattform realrawnews ist die Möglichkeit es der erwachten Öffentlichkeit in Telegram / in den Medien - Einlieferung in Krankenhaus  jetzt zu zeigen, um Schwab jetzt offiziell aus dem Rennen zu nehmen. 

👉 Wenn RRR falsch berichtet würde müssten Sie vom Militär verklagt und ausgeschaltet werden. 

👉 Das Treffen in DAVOS 2024 war eine  inszenierte Veranstaltung 

👉 Trump Prozesse ist mediale  Vorbereitung, um für alle  DS-Politiker die Prozesse vorm Militär zu ermöglichen

Euer ERFRIBENDER