Samstag, 4. Juni 2022

Zum Abschluss des Tages....."Frohe" Pfingsten!

 Zum Abschluss des Tages.....

"Frohe" Pfingsten!


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [04.06.2022 01:31]

[Weitergeleitet aus Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)]

[ Video ]


 

Affentheater - Das chinesische Buffet ist eröffnet.💋🥳 

https://t.me/saraslightfight 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 - Der Sturm ist da!, [04.06.2022 02:13]

[Weitergeleitet aus NachrichtenTelegram]

[ Video ]


Andreas Kalcker -

IMPFUNG

Test - ab 2021 haben viel Gräber Bluetooth-Adressen!

 

Ganzes Interview:

https://t.me/akasha_tv/4995

 Euer ERFRIBENDER





"Biss" zum nächsten Mal

 "Biss" zum nächsten Mal


Bleib Stark 🤜🤛, [04.06.2022 17:44]

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ]

Derzeit läuft das Casting für eine geeignete Tierart, um einer bevorstehenden neuen Seuche den Namen zu geben — es droht ein weiterer „Maßnahmen“-Herbst.

Über Leoparden machen sich die meisten im Alltag keine Gedanken. In Literatur und Film sind die bekanntesten Bezüge der Roman „Der Leopard“ von Giuseppe Tomas di Lampedusa, verfilmt von Luchino Visconti, und natürlich die brillante Screwball-Komödie „Leoparden küsst man nicht“ mit Cary Grant und Katherine Hepburn unter der Regie von Howard Hawks. Nun hält die gepunktete Raubkatze auch Einzug in die medial aufbereitete Debatte über Zoonosen und Pandemien. Denn im Rahmen eines G-7-Treffens — G 7 ist ein informelles Forum der Staats- und Regierungschefs aus sieben Industrieländern, dessen Präsidentschaft 2022 Deutschland innehat — wurde die Simulation einer Pandemie durchgeführt. Auslöser: Ein Leopard, der einen Menschen beißt. Dieses Szenario löste zwar bei vielen Journalisten, Ärzten und Wissenschaftlern Befremden und Kopfschütteln aus, doch scheint es — wie weitere Wortmeldungen aus der Politik zeigen — ein Vorbote für einen weiteren „Maßnahmen“-Herbst mit Masken und Beschränkungen zu sein. 

https://www.rubikon.news/artikel/biss-zum-nachsten-mal 

Abonniere und teile den Kanal

👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews

 Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [04.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump steht aktuell unter vollem Beschuss des Deep States und seiner Medien. Sein Berater und Unterstützer vor allem zur gestohlenen Wahl Navarro wird aufsehenerregend am Flughafen vom FBI in Handschellen gelegt, obwohl er in unmittelbarer Nachbarschaft zum FBI Gebäude wohnt. Die Verhaftung erfolgt, nachdem Navarro sich geweigert hat mit dem Untersuchungsgremium zum 6 Januar 2020 zusammen zu arbeiten. Die Deutsche Staatspropaganda bevorzugt die Warnung des Secret Service an Pence vor Trump am Vorabend des 6 Januars. Pence soll sich darauf hin bis zum nächsten Tag in den Katakomben von Sicherheitsräumen aufgehalten haben.

Wozu diente es?

Navarro wird sich selbst verteidigen und dabei die Fakten für die Öffentlichkeit auf den Tisch bringen

Popcorn 🍿 

2 Präsident Putin sprach mit der Regierung Senegals und bekräftigt, daß er sich wünsche, daß Getreide und Dünger aus der Ukraine nach Afrika geliefert werden können. Das einzige Hindernis ist die Weigerung der Ukraine, die Minen im Schwarzmeerhafen zu räumen.

Der Deep State ignoriert dies und lügt, Russland würde mit seiner Marine den Hafen blockieren

3 BRDDR

Der Locus jammert in einem Beitrag über die generelle Amoral der Wirtschaft, weil Gas - und Ölembargo nur in Stufen und zwischenzeitlich über spezielle Wechselkonten zwecks Umtausch von Dollar und Euro in Rubel gezahlt wird.

Geflissentlich wird übersehen, wer hier die eigentlichen Schurken sind: Politiker, die vorgaukeln, daß Putin an allem Schuld ist, damit sie höhere Steuern erpressen können, um mehr Abhängigkeit von Sozialleistungen durchzusetzen 

Tribunale

4 Iran

Der iranische Oberrabbiner Yehuda Gerami gab der Deutschen Welle ein Interview über die Situation der ca 20 000 Mitglieder großen jüdischen Gemeinde im Iran. Er betont, daß der Antisemitismus im Iran erheblich geringer ist, als in Europa, die Anzahl der Gemeindemitglieder bleibt konstant, im Gegensatz zu Christen, die zunehmend aus dem Land emigrieren

5 BRDDR

In München fand am letzten Wochenende die Europakonferenz von Rabbinern statt. 250 Teilnehmer aus 43 Ländern tauschten sich über Antisemitismus und die Ukraine aus

6 BRDDR

Das Zugunglück bei Garmisch Partenkirchen wurde zufällig von einem US Soldaten auf der parallel laufenden B2 beobachtet. 15 Bundeswehrsoldaten waren zufällig im Zug und konnten als erste den Notruf absetzen.

Zur Zeit wird eine einstellige Anzahl von möglichen Reisenden vermisst. Es wird befürchtet, daß sie sich unter einem Waggon befinden

In der Slowakei ereignete sich gestern, am Jahrestag der ICE Entgleisung 1998 ebenfalls ein Zugunglück

7 BRDDR weltweit?

Telegram übergibt Daten von Nutzern im Zusammenhang mit Kinderpornografie und Terroristen ans BKA.

Es ist bezeichnend, daß die linksextreme Staatspropaganda in diesem Fall einhellig von Wortbruch Telegrams bezüglich der Wahrung der Anonymität spricht. Der Unterschied zwischen Zensur der Freien Rede und schwersten Verbrechen scheint in ihrem Universum tatsächlich nicht zu existieren

8 Russland

Putins Humor ist unschlagbar: mit neuen Sanktionen wollte Creepy Joe die Rückzahlung der russischen Staatsschulden unmöglich machen und Russland in den Ruin treiben. Putin kontert mit einem „Anleihen-gegen-Rubel-System und profitiert. 

Popcorn 🍿

9 USA

Ein Gericht hat den Einspruch des Sexualstraftäters Weinstein gegen die 23 jährige Haftstrafe abgelehnt

10 China USA

China meldet, daß es gelungen sei mittels Robotern Schweine zu klonen.

In Texas ist einer Frau aus eigenen Zellen aus einem 3 D Drucker eine Ohrmuschel erfolgreich teansplantiert worden

11 Russland BRDDR

Russland betrachtet mit großer Sorge die Remilitalisierung Deutschlands. Der Bundestag hat gestern gegen den Widerstand der AfD und der Linken die Ausgaben zum Sondervermögen für die Bundeswehr im Grundgesetz festgeschrieben.

Angeblich sind laut Umfrage der ARD 51% der Deutschen für den Verbleib der US Nuklearwaffen in Deutschland

12 Großbritannien

Der Trafalgar Square in London wurde evakuiert. 150 Menschen gerieten in Panik, als sie bei einem lauten Knall eine Explosion vermutet haben.

Ein verdächtiges herrenloses Paket sollte wohl kontrolliert gesprengt werden

13  Q Drop des Tages vom 11 Juni 2018

Nr 1455 

London-Bilder [vorherig] .

Baujahr bestimmt?

Relevant.

2015/2016.

Finden Sie die Markierungen [Street/Surrounding Updates]

UK / SIS

WH / C_A /FBI/DOJ

Joint-Treason.

Du hast eine Wahl.

SIS „gute“ Agenten.

Die Zeit ist jetzt.

Kontaktfenster [GUT]

Biblisch.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



In China hergestellte COVID-19-Impfstoffe können zu Leukämie beitragen,

 In China hergestellte 

COVID-19-Impfstoffe 

können zu Leukämie beitragen, 



Bleib Stark 🤜🤛, [04.06.2022 10:30]

sagen Familien von Chinesen, bei denen diese Krankheit diagnostiziert wurde

Eine wachsende Zahl chinesischer Bürger berichtet, dass bei ihnen Leukämie diagnostiziert wurde, nachdem sie inländische COVID-Impfstoffe erhalten hatten. Sie sagen jedoch, dass die Behörden ihre Behauptungen als Bedrohung der sozialen Ordnung betrachten und keine Antworten auf ihre Fragen geben. 

Wang Jun (ein Pseudonym), ein Bewohner der Gemeinde Hujia, Stadt Panjin, Provinz Liaoning, sagte der Epoch Times am 31. Mai, dass bei seiner Frau akute Leukämie diagnostiziert wurde, nachdem sie zwei Sinovac- Impfungen erhalten hatte.

Zuvor war seine Frau laut Wang gesund, ohne Kontakt mit toxischen Substanzen oder Bluttransfusionen. Ihre Familie hatte auch keine Vorgeschichte von Leukämie.

Frau Lin, Mutter eines 14-jährigen Mädchens, die in der Stadt Loudi in der Provinz Hunan lebt, sagte der Epoch Times, dass bei ihrer Tochter im November 2021 myeloische Leukämie diagnostiziert wurde, zwei Monate nachdem sie ihre zweite Sinovac-Impfung erhalten hatte.

Ein Mann mit dem Nachnamen Yang aus der Stadt Jincheng in der Provinz Shanxi sagte, im April 2022 sei bestätigt worden, dass er an akuter myeloischer Leukämie M2a leidet und Symptome einer schweren Anämie und Gliederschwäche habe. Er wurde im Juli 2021 mit dem Sinovac-Impfstoff geimpft und entwickelte einen Monat später einen großen Petechienfleck auf seinem Körper.

Ein chinesischer CDC-Experte auf einer hochrangigen Anti-COVID-Konferenz, die am 27. Mai vom Gemeinsamen Präventions- und Kontrollmechanismus des Staatsrates veranstaltet wurde, gab eine vage Antwort auf die Frage zu Leukämie nach der Impfung.

Als er zu diesem Thema befragt wurde, bestätigte noch bestritt der Chefexperte für Impfplanung bei Chinas CDC, Wang Huaqing, die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen COVID-Impfstoffen und der anschließenden Entwicklung von Leukämie nicht. Er zitierte auch keine Vergleichsstudien, die auf eine Veränderung der Zahl der Leukämiefälle vor und während der Pandemie hinwiesen. 

👉Quelle (https://m.theepochtimes.com/china-made-covid-vaccines-likely-to-contribute-to-leukaemia-growing-victims-say_4505251.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Medizin in Zeiten einer deklarierten Pandemie: Behandeln und Heilen verboten

 Medizin in Zeiten 

einer deklarierten Pandemie: 

Behandeln und Heilen verboten



Es geht um den Verkauf von Impfstoffen und nicht um den Erhalt oder Wiederherstellung der Gesundheit. Sonst müsste die WHO, die Politik, Experten und die Ärztekammern völlig anders agieren. Prophylaxe und Frühbehandlung werden verboten und verfolgt, Impfschäden werden geleugnet. Ärzten, die ihren Eid befolgen, drohen Strafen und Berufsverbote.

Denn nicht die Ärzte entscheiden über eine Behandlung, sondern immer der Patient, solange er oder sie bei Bewusstsein ist. Wenn ich mich für Ivermectin entscheide, dann ist das mein gutes Recht, nur wenn die Ärzte für ein Rezept bestraft werden können, dann geht das gegen die Rechte der Patienten. Die es natürlich nicht in allen Gesellschaftsordnungen gibt oder gegeben hat.

Die Rolle, die zentralen Institutionen zukommt, wird ebenfalls transparent. Sie sind bequemer und kostengünstiger Anlaufpunkt für Lobbyisten. Das Verbot billiger und wirksamer Medikamente und Heilmethoden lässt sich leichter über zentrale Ansprechpartner durchsetzen, die noch dazu Disziplinargewalt haben. Deshalb ist es auch im Interesse derer, die daran verdienen, die WHO mit entsprechender Disziplinargewalt auszustatten, wie das mit dem Pandemievertrag geplant ist. Je weiter die Institutionen von den Betroffenen und Wählern entfernt sind, desto effizienter und kostengünstiger sind Profit-Interessen durchsetzbar. 

👉Quelle (https://tkp.at/2022/06/03/medizin-in-zeiten-einer-deklarierten-pandemie-behandeln-und-heilen-verboten/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Mysteriöse Unfälle" zerstören weiterhin die US-Ernährungsinfrastruktur

 Mysteriöse Unfälle" 

zerstören weiterhin die US-

Ernährungsinfrastruktur


Bleib Stark 🤜🤛, [03.06.2022 22:01] 

Die Zerstörung von Lebensmittelverarbeitungsbetrieben, Bauernhöfen, Getreidesilos und dergleichen scheint ein anhaltender Trend zu sein. Im ganzen Land kommt es seltsamerweise weiterhin zu Bränden und anderen Vorfällen, die die bereits kritische Ernährungsunsicherheitskrise weiter verschärfen.

Die Behörden behaupten jedoch weiterhin, dass es sich lediglich um Unfälle handele. Nichts mehr. Obwohl wir nicht mit Sicherheit sagen können, dass sie falsch sind, sollten mehr als zwei Dutzend dieser Ereignisse sicherlich eine genaue Prüfung und Untersuchung rechtfertigen. Vor allem, wenn sie zu einer Zeit stattfinden, in der Nahrungsmittelknappheit ein so zentrales Thema ist. 

👉Quelle (https://www.activistpost.com/2022/05/accidental-fires-continue-to-happen-at-food-processing-facilities-all-over-the-united-states.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Militärische Manifestation der Allianz

 Militärische Manifestation 

der Allianz



NESARA-GESARA, [04.06.2022 07:30]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 4. Juni 2022 

Anmerkung von Judy: Soweit es Intel betrifft, ist alles totenstill geworden. Offensichtlich würden wir bis Mitte Juni nichts mehr über den Globalen Währungs-Reset oder Massenverhaftungen hören - die gleiche Zeit, in der vorhergesagt wurde, dass die Dinge "sehr heiß" werden würden. 

Inzwischen: 

Der altägyptische Neujahrstag war an unserem 11. September: https://t.me/CaptKylePatriots/70655 

Anmerkung von Judy: Der satanische Hexenzirkel, von dem in diesem Artikel die Rede ist (Kannibalismus in Utah: https://www.rawstory.com/utah-county-attorney/)

, scheint dieselben Satanisten zu sein, die ich seit 32 Jahren, seit 1990, verfolge - zur gleichen Zeit, als die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eine einjährige Studie über die Überlebenden satanischen rituellen Missbrauchs in ihren Reihen abschloss.

Globale Währungsumstellung:

In der vergangenen Woche wurde Charlie Ward, der Leiter des Komitees zur Wiederherstellung des globalen Finanzsystems, sowohl vom Justizministerium als auch vom Verteidigungsministerium darüber informiert, dass das QFS zwei Wochen lang schweigen würde.

Anmerkung von Judy: Ich könnte mich leicht irren, aber ich interpretiere das so, dass das Schweigen über das, was im Quantum Financial System passiert, am letzten Montag begann. 30. Mai begann (was der Fall war) und dass die Stille bis zum 13. Juni andauern würde. Fr. 3. Juni Charlie Ward: 

https://www.bitchute.com/video/Tja9pc4V2Xm3/ 

Fr. Morgen, 3. Juni MarkZ: Reno-Quellen waren sehr wortkarg und gaben absolut keine Informationen heraus. CMKX- und Prosperity-Paket-Inhaber erwarteten Lieferungen am 5. und 6. Juni. 

Deutsche Anleihen wurden am Donnerstag, den 2. Juni, liquidiert und die Leute wurden laut Charlie Ward, Leiter des GCR Redemption Committee, ausgezahlt. 

Dies deckt sich mit Wards Aussage von letzter Woche, dass die Mittel für den Global Currency Reset etwa Anfang Juni zur Verfügung stehen würden.

Laut Bruce wurden die Anleihegläubiger in Europa am Mittwoch, den 1. Juni, über die Gelder auf ihren Konten informiert und einige von ihnen erhielten Liquidität. Anleihegläubiger in den USA würden per E-Mail benachrichtigt und hätten ab Freitag, den 3. Juni, 17 Uhr EST Zugang zu ihren Geldern. Tier 4 A, B (wir, die Internet-Gruppe) könnten möglicherweise über das Wochenende oder um 12:00 Uhr mittags (je nach Zeitzone) am Montag, dem 6. Juni, per E-Mail benachrichtigt werden. Der Start für die allgemeine Öffentlichkeit wäre wahrscheinlich um den Mi. oder Do. 15. oder 16. Juni. Um am gold- und vermögensgestützten Quantum Financial System teilnehmen zu können, mussten die Banken Basel III-konform sein und die nationalen Währungen mussten bis Montag, den 6. Juni um 12:00 Uhr gold- und vermögensgestützt sein. 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst. Am Donnerstag, den 11. Mai, wurde der Global Currency Reset gemäß Q und Trump aktiviert. Ein paar Tage später wurde die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - von einer internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne. Laut Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die GCR-Token ausgegeben, wobei bestimmte qualifizierte Banken Liquidität im neuen Finanzsystem erhielten. Am Mon. 30. Mai gingen die Sovereign Gold Bonds an den Start.

 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der Global Currency Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen. Diese Frist wird vom Militär aufgrund der Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

Wiederhergestellte Republik: 

Juni: Militärische Manifestation der Allianz; Juli: Enthüllung; August: Rechtfertigung; September: Erholung und Wiederherstellung. 

NESARA-GESARA, [04.06.2022 07:30]

Am Dienstag, den 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den in der ursprünglichen Verfassung festgelegten Grundsätzen wiederhergestellt wurde. Zehn Gouverneure der Demokraten beschlossen, ihren Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (d.h. sie blieben dem Tiefen Staat treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat zurückkehren würde: Das Königreich Hawaii. Der Status der übrigen fünf Staaten war unbekannt.

 

Die Echten Nachrichten für Fr. 3. Juni 2022:

 

Eine militärische Quelle: Die Hungersnot wird im September beginnen und bis Ende 2023 andauern. 

Fleming: Alle Währungen sind ISO 200022-konform.

Schild auf dem New Yorker Times Square: Militär ist der einzige Weg.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit, Inflation: 

Inflation in der Türkei erreicht im Mai mit 73,5% ein 20-Jahres-Hoch: offiziell

Prognostizierter Rückgang der weltweiten Smartphone-Lieferungen aufgrund der Probleme in China und des Ukraine-Kriegs: https://www.zerohedge.com/technology/global-shipments-forecasted-drop-amid-china-woes-and-ukraine-war 

Cyberangriffe, White Hat Intel: 

Cyberattacken treffen deutsche Ölfirmen und europäische Ölhafenterminals 

Es wurde bekannt, dass Hafenanlagen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien Ziel eines groß angelegten Cyberangriffs waren, der vor allem auf Ölterminals abzielte. Viele Tanker wurden an der Lieferung von Energielieferungen gehindert, und die deutschen Justizbehörden haben bereits Ermittlungen wegen des Verdachts der Erpressung von Ölgesellschaften eingeleitet.

Nach Angaben von S&P Global Platts sind bisher insgesamt 17 Terminals betroffen. Die belgischen Behörden untersuchen derzeit die durch die Cyberangriffe verursachten Störungen in den Häfen von Gent und Antwerpen-Zeebrügge.

Kritische Infrastrukturen geraten zunehmend ins Visier von Hackern 

Das volle Ausmaß der Cyberangriffe ist noch nicht bekannt, aber der Vorfall macht deutlich, dass die kritischsten Infrastrukturen der Welt zunehmend gefährdet sind. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/04/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-4-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Du bist dazu bestimmt, zu sein.

 Du bist dazu bestimmt, zu sein. 


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [03.06.2022 20:25]

Kraft VIII

Wenn wir uns in einer sehr schwierigen Situation befinden,

können wir wählen: Wir können uns gekränkt fühlen

und versuchen, jemanden oder etwas zu finden,

dem wir die Schuld für unsere Schwierigkeiten geben.

jemanden oder etwas, für unsere Nöte verantwortlich zu machen,

oder wir können uns den Herausforderungen stellen und wachsen.

Die Blume lehrt uns den Weg, denn ihre Leidenschaft für sie

in das Leben,

das Leben führt sie aus der Dunkelheit ins Licht.

Es gibt keinen Grund, gegen die Herausforderungen des Lebens anzukämpfen,

oder versuchen, sie zu vermeiden oder zu leugnen.

Sie sind da, und wenn aus dem Samen eine Blume werden soll,

müssen wir durch sie hindurchgehen.

Sei mutig genug, um zu der Blume zu werden, die du sein sollst.

Du bist dazu bestimmt, zu sein.

Das Saatgut kann nicht wissen, was geschehen wird:

sie hat die Blume nie getroffen und kann nicht einmal

glauben, dass es das Potenzial hat, 

sich in etwas Ähnliches zu verwandeln, in eine schöne Blume.

Es ist eine lange Reise, und es ist immer sicherer, sie nicht anzutreten

denn der Weg ist unbekannt, nichts ist garantiert.

Tausend und eins sind die Risiken der Reise,

Fallstricke sind derer viele;

Und der Samen ist eigentlich sicher in seiner harten Schale verborgen.

Aber der Samen versucht es, er strengt sich an:

Er befreit sich von der schützenden Schale,

der schützenden Hülle, die seine Sicherheit darstellt,

und setzt sich in Bewegung.

Sofort beginnt der Kampf:

der Kampf gegen den Boden (Schwab*),

die Steine, die Felsen. (NWO*)

Der Samen war sehr hart, aber der Keim wird sehr, sehr weich sein,

und die Gefahren werden zahlreich sein.

Es bestand keine Gefahr für und

das Saatgut könnte Jahrtausende überlebt haben.

Für den Keim hingegen gibt es unzählige Gefahren.

Gefahren:

Er sprießt in Richtung des Unbekannten,

in Richtung der Sonne, in Richtung der Quelle des Lichts

die Quelle des Lichts, ohne zu wissen wo, ohne zu wissen warum.

Das zu tragende Kreuz ist groß,

aber der Samen wird von einem Traum beherrscht,

und so bewegt er sich.

Das Gleiche gilt für den Menschen. (2022*)

Es ist abenteuerlich und erfordert eine Menge Mut.

Osho

https://t.me/lassdieWahrheitraus/11406

 Euer ERFRIBENDER





Freitag, 3. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [03.06.2022 17:37]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

Sondermeldung

In Bayern, Gemeinde Burg ist heute am Mittag des Jahrestages vom Zugunglück in Eschede (3 Juni 1998, ) ein Zug zwischen Garmisch Partenkirchen und Oberau entgleist. 4 Tote sind bisher bestätigt, 80 Verletzte. Bei dem Doppelstockzug sollen sich Waggons überschlagen haben. In dem Zug sollen sich viele Kinder befinden. Zufällig ist wegen G7 am Wochenende sowieso viel Polizei vor Ort

Livestreams zur Ukraine und zum Thronjubiläum sind überall zu finden, Klitschko gibt Interviews, über das Unglück berichtet bis jetzt nur der BR im Regionalprogramm

1 President Trump soll laut dem Guardian über seine Rechtsanwälte Giuliani und weitere mit einer Untersuchung  des föderalen Department of Justice zum Ablauf des Wahl 2020 angegriffen werden.

Mit vielen Spekulationen und Falschbehauptungen wie z B dem Ersatz von Kandidaten für Dämonratten hätte man einen Eingriff in die Wahlen geplant, um den angeblichen Sturz am 6 Januar rechtfertigen zu können.

Das DOJ wies darauf hin, daß dieser Schritt derzeit verfrüht sei, es gäbe weitere als die bisher vernommenen Anwälte, die den Kurs Trumps zu der gestohlenen Wahl unterstützten 

Godspeed

2 Über Präsident Putin wird weiter von Deep State Medien wild spekuliert. Während dessen wird bekannt, daß Weißrussland neue Spezialeinheiten in den Grenzregionen zur Ukraine stationiert, vor allem in den Regionen Poliske und Wolyn. 

Der ehemalige Präsident Russlands, Dmitri Anatoljewitsch Medwedew, soll laut Al Jazeera mit Angriffen auf „Entscheidungszentren“ gedroht haben, falls von den USA an die Ukraine gelieferte Waffen eingesetzt würden

Nur der Guardian gibt zu, daß Putin den Wirtschaftskrieg gewonnen hat und weit davon entfernt ist, einen Grund für den Truppenabzug zu haben 

3 USA Ukraine 

Die NSA und der US Cyber   Command Director General Paul Nakasone gaben zu, in der Ukraine eine Reihe von Operationen über das gesamte Spektrum hinweg durchgeführt zu haben: offensive, defensive und Informationsoperationen, einschließlich „offensive Hacking-Operationen“.

Schon seit Dezember sei  ein „Hunt Forward“-Team eingesetzt, um die Cyber-Abwehr und Netzwerke der Ukraine gegen aktive Bedrohungen zu stärken.

Zudem geht die NSA davon aus, daß Russland seine Cyberaktivitäten auf die Midterms ausweiten wird... 

Die Lügen sind größer als ihr glaubt

4 USA

Das FBI unterhält einen eigenen Arbeitsbereich in der Dämonratten und Hillary Clinton - Anwaltskanzlei Perkins Coie. Diese Kanzlei hat seit 2012 illegal Zugriff auf FBI Daten und diese verwendet, um politische Gegner auszuspionieren und zu überwachen. Diese Maßnahme wurde notwendig als die Verwendung des IRS durch das DOJ für politische Informationen über ihre Opposition problematisch wurde und deshalb die Obama-Regierung ein anderes Instrument benötige. Seit 2012 nutzte Obama und seine Clique über die Anwaltskanzlei Perkins und Coie die FBI-Datenbanken für gezielte Suchanfragen 

Boom

5 BRDDR

Allein in Berlin gibt es mehr als 10 000 Ermittlungen zu Betrug mit Coronahilfen 

6 BRDDR

Dank eines Hinweises von US gab es in Baden-Württemberg eine Razzia im Kampf gegen Kinderpornografie. 29 Wohnungen in den Landkreisen Reutlingen, Esslingen und Tübingen wurden durchsucht, Datenträger als Beweissicherung sicher gestellt und 36 Tatverdächtige im Alter zwischen 16 und 62 Jahren wurden identifiziert. Der Besitz und die Verbreitung kinderpornografischer Inhalte wird ihnen zur Last gelegt.

7 China

Die Polizei Hongkong warnt dem Jahrestag des Massakers vom Platz des Himmlischen Friedens in Peking zu gedenken.

Jede Person, die eine nicht genehmigte Versammlung im Victoria Park fördert, selbst wenn sie selbst nicht erscheint, verstößt gegen das Gesetz . Versammlungen an anderen Orten werden ebenso sanktioniert wie das Aufstellen von Kerzen im Fenster oder Balkon

8 Großbritannien

Kim Jong Un gratuliert der Queen zum 70 Thronjubiläum. Lisbeth selbst fühlt sich nach Trooping the Colours nicht so und redet sich damit raus, nicht am Dankgottesdienst teilnehmen zu müssen.

Übrigens auch Andrew nimmt nicht teil, angeblich sei er C positiv 

Zufall

9 EUdSSR

Die tiefrote Agendatussi Katarina Barley erdreistet sich Ungarn das Stimmrecht entziehen zu wollen, weil Ministerpräsident Orban den Sanktionen gegen Russland und insbesondere gegen den Russisch Orthodoxen Popen Kyrill nicht zustimmt

Tribunale 

10 USA

Der Anwalt von Stromy Daniels, Avenatti, der versuchte Trump zu diskreditierten, hat seine Mandantin um 300 000 Dollar betrogen. Nu geht der Schlingel für 4 Jahre in den Knast 

11 USA BRDDR

Die explosionsartige Zunahme an Schießereien für die Entwaffnungsagenda der Creepy Joe Agenda wurde nach Buffalo und Uvalde um Tulsa und auch mal wieder New York City bereichert: in NYC wurde ein städtischer Impfbus getroffen und daraufhin zwei Schulen der näheren Umgebung geschlossen, in Tulsa traf es einen Orthopäden, der die Rückenschmerzen nicht zufriedenstellend behoben haben soll. Es muss so schlimm gewesen sein, daß der Schütze zwar zügig mit zwei Waffen in den 2 Stock laufen konnte, sich nach der Tat aber selbst richtete...

In Saarbrücken soll ein 67 auf Polizisten geschossen haben, sein Haus sei nun vom SEK umstellt 

12 Washington DC

Wer wird neuer Chief of Stuff im White House, nachdem der letzte vor der Creepy Joe Administration geflüchtet ist? Ganz oben auf der Liste steht Anita Dunn, eine Mao Zedong-liebende Marxistin, die die Strategie für den Hollywood-Vergewaltiger Harvey Weinstein leitete, soll nach den Zwischenwahlen das Amt des Stabschefs übernehmen 

Popcorn 🍿 

13  Q Drop des Tages vom 21. September 2018 

2261 

PANIK IN DC

[ LL ] reden = WAHRHEIT enthüllen TARMAC [ BC ] ?

[ LL ] sprechen = WAHRHEIT enthüllen COMEY HRC E-MAIL- FALL?

[ LL ] sprechen = WAHRHEIT enthüllen HUSSEIN-Anweisungen bezüglich: HRC E-MAIL- FALL?

[ LL ] sprechen = WAHRHEIT enthüllen BRENNAN KEINE NAMENKOORD, UM POTUS ZU RAHMEN?

……………..

FISA = START

FISA BRINGT DAS HAUS ZUM EINBRUCH.

WANN SINGEN VÖGEL?

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Big Brother: Norwegen überwacht Lebensmitteleinkäufe der Bürger

 Big Brother: 

Norwegen überwacht 

Lebensmitteleinkäufe der Bürger


Bleib Stark 🤜🤛, [03.06.2022 17:20]

Norwegen verpflichtet die Supermärkte und einen Zahlungsdienstleister, alle Kartenzahlungen an das Statistikamt zu übermitteln. Damit weiß der Staat bald, was seine Bürger zu Mittag essen. Denn genau das will er wissen.

Norwegen verwandelt sich im Eiltempo zum digitalen Überwachungsstaat und zur vollständigen Kontrollgesellschaft. Jetzt will der Staat wissen, was die Leute essen und welche Lebensmittel sie einkaufen. 

Der schwedische Journalist Peter Imanuelsen berichtet über einen weiteren Vorstoß des skandinavischen Staates. Norwegen ist kein EU-Land, zur Erinnerung. So verlangt das „Staatliche Statistische Zentralbüro“ (SSB) jetzt, die Lebensmitteleinkäufe der Bürger zu erfassen. Dafür sollen alle Zahlungen, die mit Bankomat- oder Kreditkarte gemacht werden, verfolgt und erfasst werden.

Das SSB war schon nach dem Zweiten Weltkrieg maßgeblich an der Erfassung der Bevölkerung und der Einrichtung eines „Volksregisters“ beteiligt. Das Register gab jedem Menschen eine „Geburtsnummer“, also eine ID. Vorläufer der „digitalen Identität“ somit.

Mittlerweile weiß die SSB, so schreibt Imanuelsen, „wo die Menschen wohnen und wie viel Einkommen sie haben, aber jetzt will sie auch alles, was man im Supermarkt kauft, genau verfolgen. Sie wollen jedes einzelne Lebensmittel kennen, das Sie kaufen.“ Was wie ein schlechter Witz klingt, wird Wirklichkeit: Norwegen will wissen, was man zu Mittag gegessen hat. 

Norwegen hat bereits alle großen Lebensmittelketten verpflichtet, die Daten der Zahlungstransaktionen weiterzugeben. Auch der größte Transaktionsdienstleister Norwegens, „Nets“, wurde verpflichtet, detaillierte Informationen über alle Transaktionen zu übermitteln. 80 Prozent der Lebensmittelhändler in Norwegen nutzen „Nets“.

👉Quelle (https://tkp.at/2022/06/03/big-brother-norwegen-ueberwacht-lebensmitteleinkaeufe-der-buerger/)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

Euer ERFRIBENDER



Zucker und Stress fördern das Krebszellenwachstum.

 Zucker und Stress fördern das Krebszellenwachstum. 



Albert, [03.06.2022 09:03]

[Weitergeleitet von KOLLOIDALES SILBER CEVAT'S ERFAHRUNG,ICH BIN KEIN HEILPRAKTIKER]

Zu aller erst: ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker. Ich gebe ausschließlich meine Erfahrungen weiter. Ich mache keine Heilversprechen.Wenn ich egal welchen Krebs oder Tumore hätte,wie würde ich vorgehen und eigentlich bei über 90% der Krankheiten !!!!

Möglichkeiten der Behandlungen und unterstützenden Maßnahmen:

- kein Zucker (auch kein Fruchtzucker wie in Obst)

- kein Fleisch

- weitestgehend vegane bzw. vegetarische Ernährung

- Hülsenfrüchte

- hauptsächlich Gemüse und Wildkräuter

-Jedentag  Salat mit Wildkräuter und ein hochwertigen Olivenöl essen,ambesten Rohkost essen, immer mit Wildkräuter.

- Zweite Möglichkeit die Speisen bei höchstens 30 Grad zubereiten (höchstmöglicher Erhalt der Vitamine und Nährstoffe)

- ausreichend gutes Wasser trinken ungefähr 2 Liter am Tag inklusiv Kolloidales Silber

- wenn möglich viel Bewegung (mindestens 10.000 Schritte am Tag)

-Streß und Adrenalin  ist mit  95% die Hauptursache für Krebs👆👆👆👆das alle wichtigste 👆👆👆👆👆👆👆👆 und andere Krankheiten, ungefähr 5% ist Zucker mit die Ursache für Krebs.

- Stress reduzieren (alles abschalten wie z.B. Nachrichten) auch raus aus allen Telegrammgruppen wo Panik gemacht wird, außer Gesundheitsgruppen

- tägliche Einnahme von kolloidalem Silber ungefähr15 PPM (fünf Mal täglich je 100 bis 150 ml) Bitte Kolloidales Silber richtig einnehmen und genau diese Information ist oben in den angeheftete Nachrichten, sowie KS-ARCHIV GRUPPE.

- gute Tees trinken wie z.B. Löwenzahn, Brennnessel, Salbei, Katzenkralle (keine "Supermarkt" Tees) immer ohne Zucker, egal welche Art von Zucker

-  Jedentag KOLLOIDALES SILBER zuerst und eine Stunde später täglich Zeolith  einnehmen,ein Plastik, Holz usw Teelöffel,aber kein Metall Teelöffel benutzen.Ein Teelöffel mit warmen Wasser Jedentag in einem Glas mischen und jeden schluck im Mund lassen und runter schlucken. Sehr wichtig dabei ist danach genug trinken, wenn es geht immer warme Wasser oder Tee,ohne Zucker, egal welche Art von Zucker. Dabei auch im Glas das pulverförmiger Zeolith gut rühren.

Zucker und Stress fördern das Krebszellenwachstum. Der Verzehr von tierischen Lebensmitteln wie zum Beispiel Fleisch, entfacht Entzündungen im Körper. Der Körper muss dadurch noch mehr Energie aufbringen um diese Entzündungen zu heilen. Vegane/vegetarische Ernährung unterstützt den Körper und schwächt NICHT das Immunsystem. Ausreichend gutes Wasser zu trinken, hilft dem Organismus bei der Ausleitung von Giftstoffen. Bewegung unterstützt den Organismus durch Kräftigung der Muskulatur sowie des Herzens. Oxidativer Stress muss sofort weitestgehend vermieden werden. Alles was nicht essentiell wichtig ist an Informationen und/oder Stress bereitenden Umständen sollte sofort auf Null reduziert werden. Kolloidales Silber unterstützt den Organismus, das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte. Krebszellen werden durch das kolloidale Silber angegriffen. Zusätzlich unterstützt das kolloidale Silber das Immunsystem bei der Abwehr andere Infektionen, die zusätzlich in einem geschwächten Zustand auftreten können. Tee aus guten Kräutern wie zum Bespiel Löwenzahn etc. kann den Organismus bei der Heilung unterstützen und gegen die Krebszellen ankämpfen. Zeolith hilft dem Körper bei der Entgiftung. Schadstoffe Schwächen den Organismus permanent, sodass eine dauerhafte Entgiftung bei behalten werden muss. Kolloidales Silber und Zeolith sind gemeinsam die Könige der Entgiftung.

Leider kann ich noch keinen Angaben zu einem guten Zeolith Anbieter machen, da bis jetzt nicht alle durch mich gesichtet wurden bzw. ich nicht alle Hersteller kennen kann. Es ist von daher wichtig sich mit dem Thema zu beschäftigen und so den besten Anbieter selbst herauszufinden. Selbstverständlich werde ich mitteilen, sobald ich einen wirklichen guten Zeolithanbieter finden werde.

Bitte die richtige Dosierung und die richtige Anwendung bei kolloidalem Silber und bei Zeolith beachten. Nur so kann die volle Wirkung beider Mittel voll entfaltet werden.@GRUPPE_KOLLOIDALES_SILBER 🙏🙏🙏🙏🙏

 

                           Euer ERFRIBENDER