Samstag, 17. Dezember 2022

Das wird Innenministerin Faeser nicht gefallen!

 Das wird Innenministerin Faeser 

nicht gefallen!

https://t.me/technikus_news 

🇩🇪🇩🇪🇩🇪  17.12.2022

  Mattias Helferich MdB

👉@technikus_news



 Euer ERFRIBENDER

"IHR" seid es...die DAS befürworten! SIE lachen EUCH aus!

 "IHR" seid es...

die DAS befürworten! 

SIE lachen EUCH aus!


@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Milliarden um Milliarden,  von wem auch immer, werden in die Ukraine geschickt.

Selensky braucht Geld.

Na ja, seine Frau gab 40000 Dollar in Paris aus.

Das Volk hungert und friert.

Damals der Adel, heute Politlappen❗ 

Gail oder❓❗😵‍💫 

@unzensiert / @unzensiertV2

 Euer ERFRIBENDER



Der einzige Politiker in der EU, der für sein Volk eintritt!

 Der einzige Politiker in der EU, 

der für sein Volk eintritt!


https://t.me/FaktenFriedenFreiheit 

UNGARN SPIELT EU-SPIEL NICHT MIT 

Ungarn lässt sich nichts gefallen. Weil die EU die Unterstützungszahlungen für Ungarn eingefroren hat, blockiert Ungarn indes damit, keine Hilfezahlungen an die Ukraine zu leisten. Der Streit zwischen der EU und Ungarn sorgte dafür, dass das Treffen der EU-Finanzminister ergebnislos ausfiel. 

Angeblich unzureichende Korruptionsbekämpfung sei der Grund, weshalb Ungarn insgesamt 13,3 Milliarden Euro durch die EU vorenthalten werden. Ungarns Premierminister Viktor Orbán ist bei seinem Volk sehr beliebt für seine Unterstützung der Bürger und für seinen Kurs gegen Kriegstreiberei.

Hier zeigt sich die Doppelmoral der EU: Man versucht, Ungarn unter fadenscheinigen Gründen Gelder vorzuenthalten, während weiterhin Milliardensummen in eines der korruptesten Länder gepumpt wird. Völlig unklar, wo die Gelder dort versickern. 

Quelle 

  (https://www.wochenblick.at/politik/streit-um-bruesseler-doppelmoral-ungarn-blockiert-eu-milliarden-fuer-ukraine/)

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 Euer ERFRIBENDER



SIE ist es, die EUROPA an die Wand fährt!

 SIE ist es, 

die EUROPA an die Wand fährt!


https://t.me/technikus_news

  Ursula von der Leyen, geb. Albecht.

Europäische Union ist eine NGO. 

Ihr Vater war Ministerpräsident in Niedersachsen. 

Ihr Bruder Hans-Holger Albrecht,ist Chef von Deezer. 

Ihr Bruder Donatus Albrecht,war ehemaliges Vorstandsmitglied der Münchner Beteiligungsgesellschaft Aurelius.

Ihre amerikanische Urgroßmutter Mary Ladson Robertson, war eine Nachfahrin von James H. Ladson. 

Ladson gehörte zu einer der prominentesten Familien in der Politik und der (HANDELSELITEN)

in Charleston. 

Sie spielten eine wichtige Rolle bei der britischen Kolonisierung Nordamerikas und im (SKLAVENHANDEL). 

Er war Sohn des Vizegouverneurs des Bundesstaates South Carolina James Ladson und Enkel des (BANKIERS)und (SKLAVENHÄNDLERS)Benjamin Smith. 

Sein Urgroßvater Joseph Wragg war jahrzehntelang der größte (SKLAVENHÄNDLER)in den heutigen Vereinigten Staaten. 

Ausserdem ist ihre Dissertation zu 43% ein Plagiat! 

Und (DIE)will uns erzählen, was wichtig sei.   

17.12.2022 

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER



Ich sehn‘ mich so nach einem Land

 Ich sehn‘ mich so nach einem Land

Die Wahrheit gewinnt immer.

 Die Wahrheit gewinnt immer. 


https://t.me/dieweltistimwandel

https://t.me/fragdeinherz/188 

💫🌷

Nicht deine Wahrheit oder meine Wahrheit - Die Natur!

Es spielt keine Rolle, wie böse oder kriminell es noch wird, am Ende gibt es keinen Weg mehr für das. Es dauert nur länger, wenn so wenige bereit sind, selbst einen anderen Weg zu beschreiten. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Es braucht nur eine Handvoll pro jede Million, die sich mit den Prinzipien der Natur in Einklang bringen, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sind die Ergebnisse dramatisch (im positiven Sinne). Weltweit gibt es eine kleine Anzahl von Menschen, die einfach keine Kompromisse mehr eingehen wollen. Sie können gar nicht anders handeln. Ihre Frequenz, ihre Schwingung ist der Spielveränderer – und diese liegt nicht in den Händen der Machthaber. Versteht Ihr, was ich damit sagen will? Für diejenigen, die lügen, töten und zerstören, ist es einfach zu spät. Auch für diejenigen, die sie unterstützen. Das Wiedererwachen einiger weniger Schlüsselgruppen auf der ganzen Welt befeuert derzeit eine Revolution. Die Natur steht an erster Stelle und die Liebe auch. Schließlich können nur noch Wahrheit und Frieden folgen.

🌸🥀

    Euer ERFRIBENDER



🌍Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍Übersicht des letzten Tages 🌏

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔺 TÜRCHEN NR. 16 

(https://t.me/fktdeutsch/539)

 - FKT-Adventskalender



🔺 Greift Selenskyj wieder nach Atomwaffen? (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22021) 

🔺 Der Platz des friedlichen Atoms (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22027)

 in der heutigen Energiewirklichkeit 

🔺 Es gibt weltweit keine Raketenabwehrsysteme, die der Sarmat-Interkontinentalrakete 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22027)

 etwas entgegensetzen könnten 

🔺 Erneuter Zusammenstoß (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22036)

 an der afghanisch-pakistanischen Grenze, Teil 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22037) 

🔺 Und nun einmal etwas um Aufzustehen und dann zu Handeln (https://t.me/stimme_aus_russland/10202)!

 - Kampf für die Meinungsfreiheit

🔺 18 EU-Länder haben zweistellige Inflationsraten (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22050)

 und 4 Länder haben mehr als 20% – Eurostat 

🔺 Außenminister Sergej Lawrow 

(https://t.me/RusBotschaft/6138)

 auf dem Internationalen Forum Primakow-Lesungen 

🔺 In Cherson wird Brot aus UN-Hilfspaketen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22052),

 mit der Aufschrift "nicht für den Verkauf bestimmt", an Zivilisten verkauft.

🔺 Die EU hat das neunte Sanktionspaket (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22052)

 gegen Russland verhängt: 

🔺 Über polnische Übungen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22054),

 Mobilisierung und Gerüchte über „Kriegsvorbereitung mit Russland“ 

🔺 Türkische LKW-Waffenlieferungen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22056)

 für den Kosovo

🔺 Massiver Raketenangriff der russischen Streitkräfte (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22058)

 auf Infrastruktureinrichtungen in der Ukraine am 16. Dezember, Teil 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22059) 

🔺"Goodbye Dollaro!" 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13717) 

🔺 Kohleverbrauch-Rekordhoch 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13728) 

 (https://t.me/russlandsdeutsche/13728) 

🔺 Kolonialterrorismus 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13732)? 

🔺 Neue Europäische Werte? 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13742) 

 (https://t.me/russlandsdeutsche/13742)

🔺 Eigeninitiative und Hilfsbereitschaft aus Deutschland (https://t.me/stimme_aus_russland/10196) 

 (https://t.me/stimme_aus_russland/10196) 

🔺 Demokratie in Gefahr? (

https://t.me/stimme_aus_russland/10196)

 Journalist Röper über Vorgehen gegen unliebsame Meinungen in Deutschland 

🔺 Wohlstand in den westlichen Demokratien (https://t.me/stimme_aus_russland/10207)

 Euer ERFRIBENDER

Lauren Daigle - Trust In You (Live)

Möge das Wochenende 

friedvoll beginnen!


                   

Trust in You deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

Trust in You Original Songtext

TRUST IN YOU LYRICS ÜBERSETZUNG

 

Jeden einzelnen Traum loslassen …
Ich lege jeden einzelnen zu Deinen Füssen
Jeden Moment meiner Wanderung
Niemals ändert sich, was Du siehst

Ich gestehe, ich habe versucht, diesen Krieg zu gewinnen
Meine Hände sind müde, ich brauche Deine Ruhe
Mächtiger Krieger, König des Kampfes
Egal, was mir passiert, Du bist an meiner Seite

Wenn Du die Berge nicht versetzt, dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, wünschte ich mir so sehr, dass ich hindurchgehen könnte
Wenn Du die Antworten nicht gibst, obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Die Wahrheit ist, Du weißt, was der morgige Tag bringt
Es liegt kein Tag vor mir, den du nicht schon gesehen hast
Also, in allen Dingen sei Du mein Leben und mein Atem
Ich will, was Du willst, Herr und nicht weniger


Wenn Du die Berge nicht versetzt,
dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, möchte ich,
dass ich dennoch hindurchgehen kann
Wenn Du die Antworten nicht gibst,
obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Du bist meine Stärke und mein Beistand
Du bist meine ruhige Hand
Du bist mein festes Fundament,
der Fels, auf dem ich stehe
Deine Wege sind immer höher
Deine Pläne sind immer gut
Es gibt keinen Ort, wo ich hingehe, wo du nicht schon gestanden hast

Wenn Du die Berge nicht versetzt,
dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, möchte ich,
dass ich dennoch hindurchgehen kann
Wenn Du die Antworten nicht gibst,
obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Ich werde auf Dich vertrauen!
Ich werde auf Dich vertrauen!
Ich werde auf Dich vertrauen!

 Euer ERFRIBENDER


Vorwärts...

 Vorwärts...


AUFSTIEG⬆5D, [17.12.2022 08:10]

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

Viele von euch wissen das, aber wir haben uns nicht auf diesem Planeten inkarniert, um Urlaub zu machen. Wir haben uns auf diesem Planeten inkarniert, um an diesem Übergang teilzunehmen. Wir erleben eine Spaltung der Reiche, was bedeutet, dass das, was einst ein emulgierter Zusammenhalt von Schichten war, sich jetzt trennt, und wir sehen, wie die Schichten niedrigerer Dichte den Bach hinuntergehen. Die alte Garde ist auf dem Weg nach draußen. 

Wir sehen gegenseitige Interessen/Disinteressen von Individuen mit ungewöhnlichen Wegen. Das heißt, ich hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass ich einmal über die Dinge sprechen und sie erleben würde, die ich jetzt erlebe. Ich habe immer an UFOs geglaubt, aber wenn ihr mich damals nach Frequenzen, Schwingungen und Bewusstsein gefragt hättet, hätte ich keine Ahnung gehabt. Ich sehe eine Aufspaltung der Zeitlinie, was bedeutet, dass sich nicht alle auf der gleichen Bahn in Richtung Zukunft bewegen werden. Die Widersprüche und Lernanforderungen dieses Übergangs, der sich vorwärts bewegt, werden eine Trennung (Zeitlinienspaltung) verursachen. Die Widerständler werden die härteren Konsequenzen tragen. Es bleibt also abzuwarten, was den Kelch zum Kippen bringt. 

Denkt daran, dass nicht alles vorherbestimmt ist, weil es einen freien Willen gibt. Diese außerweltlichen Räuber zählen auf die Unterdrückung von Massenfrequenzen, um die Menschheit in diesen niedrigeren Dichten zu halten und die Kontrolle zu behalten. Wiederum glaube ich, dass es eine Zeitlinienaufspaltung geben wird. Sie versuchen dies durch massenhaften Verlust von Leben, genetische Assimilierung und spirituelle Versklavung usw. zu erreichen. Sie wollen die Kontrolle vor dem Split festigen. Aber denkt daran, dass wir Frequenzanker sind, und die Schwingung, die wir verankern, bestimmt den Bereich, den wir etablieren. 

Es wird diejenigen geben, die von diesen niedrigen Frequenzfeldern erdrückt werden, und für alle von euch, die gegen diese niedrigen Schwingungen kämpfen, ist das äußerst lobenswert. Ihr macht den Weg frei, dem andere folgen können. Dieses Licht, das Information, höherfrequente Einsicht und Weisheit ist, wird bei denen, die gegen den Strom kämpfen, Reibung verursachen. Wir sehen das jetzt. Dieses Licht, diese höheren Frequenzen, bringen alles hoch, was nicht im Einklang ist, daher die Reibung, und in diesen niederen Bereichen sehen wir Reibung als Angst, Wut und Chaos. Daher verwende ich den Begriff Widerstände, und wir alle haben ihren Zorn zu spüren bekommen. 🥴 

Diese höheren Frequenzen brennen alles weg, was falsch ist. Es ist definitiv kein angenehmer Prozess, um es vorsichtig auszudrücken. Wir befinden uns im Übergang in die zukünftige Zeit. Wie ihr alle sehen könnt, werden wir in diesem Übergang unbeständige Zeiten erleben, aber in Stagnation zu verharren, würde uns nur zerstören. Alles ist in ständiger Bewegung, und diejenigen, die stagnieren, verlieren ihren Verstand. Diejenigen, die energetisch stagnieren/regressiv sind, werden gezwungen, und sie leisten Widerstand, was zu Reibungen führt.  Nochmals, ihr könnt einen Schotterweg oder eine asphaltierte Straße nehmen, wie ihr wollt. 

Im Grunde genommen werden diejenigen, die in dieser niedriger schwingenden Realität verbleiben, eine instabile Realität erleben, und wieder sehen wir, wie sich das abspielt. Der Druck, der diese Veränderung erzwingt, wird verstärkt, und viele kommen damit nicht gut zurecht. Sie werden sprunghaft. Diejenigen, die sich diesem Übergang hingeben ... fließen sozusagen mit dem Strom. Nochmals, wir wurden allmählich mit diesen höheren Frequenzen gefüttert. Wenn die Menschheit nicht langsam mit diesen höheren Frequenzen gefüttert würde, würden wir unseren Verstand verlieren, unsere physischen Körper wären niemals in der Lage, den Übergang zu bewältigen, unser zentrales Nervensystem würde ausbrennen usw. 

Was wir also jetzt sehen, ist, dass diejenigen, die mit einer höheren Frequenz in Resonanz sind, sich gegenseitig anziehen, ein Gruppenbewusstsein, und wir sehen wieder, dass dies geschieht. Es ist eine Anziehungskraft von sich sammelnden Realitäten und wird sich auf unserem Planeten ausbreiten. Wenn sich diese ähnliche Resonanz und die Bereiche mit übereinstimmender Frequenz fortsetzen, wird es überall auf dem Globus Knotenpunkte sowohl für aufsteigende als auch für absteigende Realitäten geben. Das wird in der äußeren Welt massive Herausforderungen verursachen, weil sich so viele der kosmischen Verschiebung nicht bewusst sind, die im Gange ist. Viele verstehen den Aufstieg nicht und haben auch nicht die Werkzeuge, um mit dem, was geschieht, umzugehen. Viele haben einen sehr unklaren mentalen/emotionalen Zustand und es fehlt ihnen an einem aktiven höheren sensorischen Bewusstsein. Wir sehen die Reibung zwischen der physischen äußeren Welt und der inneren spirituellen Welt, aber es gibt keinen Zweifel, wohin die Menschheit geht.

By Teri Wade

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 Euer ERFRIBENDER





RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [16.12.2022 20:26]

1

President Trump hat gestern mit seinem unnachahmlichen Humor mit zwei öffentlichen Ansagen den Fake News Media und Sozial - Plattformen eine Falle gestellt, in die sie bereitwillig hinein getappt sind: zunächst stellt President Trump NTF Trump Cards vor und gibt sie als Blockchain Anlage frei. Die Presse fällt drauf herein und macht dies lächerlich. Die Ankündigung der Internet Bill of Rights und den unerbittlichen Kampf gegen das erste Amendment, Freie Rede, seine kriminellen Zensoren aus Deep State Medien, Politik und Gemeimdiensten verschweigen die Täter 

2

Präsident Putin hat in einem Telefonat auf Bitten von Ministerpräsident Modi Einschätzungen zur Linie in der Ukraine abgegeben. Putin und Modi erörterten auch Perspektiven für eine Zusammenarbeit in den Bereichen Energie, Landwirtschaft, Logistik und anderen Bereichen. Als Teil dieses Gesprächs wurde die Bedeutung einer „fortgesetzten engen Koordinierung im Rahmen internationaler Organisationen, einschließlich der Berücksichtigung des indischen Vorsitzes der G20 und der Shanghai Cooperation Organization hervorgehoben. Präsident Putin und Modi vereinbarten, die persönlichen Kontakte fortzusetzen

3 Estland Lettland Litauen Polen BRDDR

Die Baltischen Staaten werden gemeinsam mit Polen die Sanktionen gegen Russland lockern.

Dafür bekommt die BRDDR jetzt Öl aus Polen

🤡 

4 Frankreich Polen Ukraine

Das Geschenk der Ukraine für den Polnischen Polizeichef, das er bei einem Besuch der Ukraine überreicht bekam, explodierte wenige Tage später in seinem Amtssitz.

Während Elendski in Frankreich auf Betteltour für die Kokaine war, ging seine Ex? Frau für 40 000 Euro erstmal in Paris shoppen 

5 BRDDR

Lindwurms Bestbuddy Joachim Stamp wird mit dem Pöstchen Sonderbeauftragter für Migration betraut und die Bismarck's gehen an die Öffentlichkeit: Analphabeta sei ungeeignet für die Bekleidung des Amtes der Außenministerin. - uuui wehren sich da etwa Reichsbürger gegen feministische Außenpolitik?

6 BRDDR

Beide Staatskirchen der BRDDR fordern 11 Milliarden Euro Entschädigung für Enteignung vor 219 Jahren. Sinnvoll in diesen Zeiten - mit den weltlichen Belangen wie Geld und Vermögen können die Pfaffen auf jeden Fall besser umgehen, als unsere Politdarsteller - und werden es in Zukunft sicherlich für Entschädigung ihrer Opfer brauchen können 

7 BRDDR

In der Hauptstadt sei heute gegen 6 Uhr das Aquarium des Raddison Blu Hotels zerplatzt und habe mit 1 Millionen Liter Meerwasser und tausenden Fischen ein messbares Beben ausgelöst sowie das Gebäude erheblich zerstört. Die Zeugin Gwendolin Szyszkowitz-Schwingel, Filmproduzentin und dicke mit Maas Freundin Natalie Wörner berichtet von Rauch - und Brandgeruch und zieht den Vergleich zu 9/11. Sie erzählt von Hubschraubern über dem Hotel und der Flucht aus dem Hotel gegen die Anweisungen der Polizei.

Am 6 Dezember wurde im Raddison in Hyderabad erfolgreich eine Razzia gegen Menschenhändler und Zwangsprostitution durchgeführt. Der Hotelmanager war ebenfalls Täter

Deutschen Ermittlern ist es gelungen, die Darknet-Seiten »BoyVids 6.0« und »Forbidden Love« aus Sachsen vom Netz zu nehmen. Es waren zwei der größten Plattformen für Kindesmissbrauch im Darknet heißt es - und die waren in der BRDDR, im Land des Sachsensumpfes 

8 USA

Von den freigegebenen Akten über den Mord an JFK fehlen dank der CIA noch immer 3%. Tucker Carlson bekommt aus berufenener Quelle die Bestätigung, daß die CIA in den Mord involviert ist

Warum hat Pompeo unter Trump die vollständige Freigabe blockiert? 

9 Brasilien

Die Indianer Brasiliens drohen ein Blutbad an, wenn ihr Häuptling und Hauptverter Tserere nicht umgehend frei gelassen wird. Tserere wurde von der Polizei festgenommen, die auch am Wahltag schon unangenehm aufgefallen war...

Derweil nimmt die Präsenz des Militärs auf den Straßen kontinuierlich zu. Befürchtungen eines Angriffs durch Venezuelas werden lauter, da auch dort Militär unterwegs ist 

Betet 🙏

10 USA

Gestern blockierte der US-Bezirksrichter Matthew J. Kacsmaryk, eingesetzt von President Trump den Versuch von Joe Biden, die Politik des Verbleibs der Migranten in Mexiko von Präsident Trump zu beenden.

Wenige Tage zuvor kündigen die Mitglieder der Haus - GOP an, den Chef des Department of Homeland Security Mayorkas zu untersuchen, um ihn am 3 Januar wegen bewussten Einlassens von mindestens 98 bekannten Terroristen, Kriminellen, Menschen - und Drogenhändlern, letztlich wegen Hochverrats gegen die Verfassung anzuklagen und sofort aus dem Amt zu entlassen.

Mayorkas wurde von Creepy Joe eingesetzt, der sich bis heute weigert, die Realität der Invasion an der Südgrenze anzuerkennen 

11 USA

Elon Musk hat nicht nur Accounts von Journutten der Fake News Media gesperrt, sondern auch die Kriterien für Löschungen festgesetzt: Kinderpornografie, Sexhandel, Inländischer Terrorismus, Doxxing mit Livetracking - Bedrohung für Kinder..

12 USA

Der Senat verabschiedet nicht nur den Militärhaushalt, sondern auch das Gesetz zur Aufhebung der Impfpflicht für Soldaten

13  Q 28. Juli 2019  

(https://qanon.pub/?q=Card#t1564358027)

Nr 3532

Der SUMPF ist tief.

DNC-Server halten viele Antworten bereit.

SCARAMUCCI-MODELL.

DNI & NSA

[AWAN]

[ DWS ]

[D_Congress]

Kartenhaus.

Sie dachten nicht, dass der Plädoyer-Deal das Ende war, oder?

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Euer ERFRIBENDER



Kosten der Ukraine Flüchtlinge

 Kosten der Ukraine Flüchtlinge

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

Mehrere Jobcenter Chefs sprechen von einer Systemüberlastung, wenn nun auch noch auf das Bürgergeld umgestellt werden muss. Es sind zudem aktuell ca. 600.000 Ukrainer in unserem Sozialsystem - die  niemals auch nur einen Cent einbezahlt haben !!! 

Wenn ich alleine den Regelsatz vom 400 Euro im Monat rechne, dann kosten uns diese Flüchtlinge im Monat 240 Millionen Euro und im Jahr 2,88 Milliarden Euro!!!  Dazu kommen kosten für Unterkunft und Staatsorga ... daher muss man locker vom doppelten ausgehen!  Diese Zahlen sollen sie nicht in der Tagesschau hören. Wieviele wirklich bei uns sind weiß keiner, Faeser wollte ja keine Registrierung. Angeblich eine Million Menschen ...aber wo sind die eigentlich. 

Müsste man das nicht sehen? Wo sind die Zelte für eine Million Menschen? Oder sind es doch Sozial-Touristen wie Merz sagte, dann aber zurück gepfiffen wurde. Nach meiner Berechnung kosten uns alleine die Ukraine Flüchtlinge zwischen 3 bis 8 Milliarden EURO im Jahr !!! Viele haben schon gesagt, sie wollen bleiben ... ich habe da so eine Vermutung warum! 

Wenn sich jetzt die übrigen 400.000 noch beim Bürgergeld anmelden ..oder noch mehr kommen ... Aber rechnen sie selbst ... NRW läd nun zu einer Armutskonferenz ein - man kann Armut aber auch importieren, Herr Wüst! und wer sein Geld ständig verschenkt, der hat bekanntlich irgendwann selbst keins mehr. Es ist wie immer: die Amis verkaufen ihre Waffen und wir zahlen für die Flüchtlinge. 

( .....es sind unzählige Fälle bekannt, wo Babys in BRD zur Welt gebracht werden, die Eltern dann ins Heimatland zurückkehren und das Kindergeld kassiert wird. )

@pankalla

@unzensiert / @unzensiertV2

 Euer ERFRIBENDER

Das Trauma loslassen...

 Das Trauma loslassen... 


AUFSTIEG⬆5D, [16.12.2022 22:05]

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


Wie wir alle wissen, ist es nicht leicht, derzeit auf der Erde zu leben. Was wirklich passiert, ist, dass wir die Schwere abwerfen, die wir alle auf unserem Weg angesammelt haben. Ich glaube, was wir erleben, ist die Wiederholung eines Traumas aus unserer Vergangenheit, das heißt, wir wiederholen Atlantis und die Orionkriege. Atlantis war eine hochtechnologische und spirituell fortgeschrittene Gesellschaft, wie wir sie jetzt auf der Erde haben. Die Erde wird auch technologisch sehr fortschrittlich, und wir alle werden uns des Fortschritts der menschlichen Rasse sehr bewusst, da wir sehr entwickelte Menschen werden. Die Erde ist viel vielfältiger als wir es in den Tagen von Atlantis waren, aber genauso polarisierend. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass es im Alten Testament um Atlantis ging, und wenn wir die gleichen Muster wiederholen, werden wir das gleiche Schicksal erleiden. Diese Vielfalt verbindet uns mit allen verschiedenen Sternensystemen in der Galaxie. 

In geringerem Maße wiederholen wir die Art von Gesellschaft, die zu den Orionkriegen geführt hat. Denken Sie daran, dass viele der Vorhersagen, die wir im Internet sehen, bereits eingetreten sind, und dass es den Menschen schwer fällt, die Vergangenheit und die Zukunft in ihren Visionen zu entschlüsseln. Sie denken, dass sie eine Zukunft sehen, auf die wir alle zusteuern, während sie in Wirklichkeit nur eine Version der Vergangenheit sehen, aber das ist die Vergangenheit, die diese und andere wie sie neu erleben müssen.

Wir müssen durch diese turbulente Zeit gehen, damit wir eine bessere Realität, eine bessere Zukunft, eine bessere Version der Gesellschaft schaffen können, weg von der polarisierten, unterdrückten, die wir derzeit erleben. Aber in Wirklichkeit ist das, was wir derzeit erleben, nichts im Vergleich zu dem, was wir in der Vergangenheit erlebt haben und wozu wir auf die Erde gekommen sind, um es zu lösen. Wir sind zu dieser Zeit auf die Erde gekommen, um die Schwere und das Trauma unserer Vergangenheit loszulassen. Das ist es, worum es in dieser Zeit für die Menschheit geht. 

Vieles von dem, was wir derzeit in unserer Welt sehen, ist die systematische Zerstörung des alten Systems. Wir sehen, wie die alte Welt vor unseren Augen zerbröckelt. Viele fühlen sich hoffnungslos, weil wir in der äußeren Welt nicht die Veränderungen sehen, die wir gerne sehen würden. Aber ihr alle seht, wie die alten Machtstrukturen zusammenbrechen. Die Menschen, die im Dunkeln arbeiten, hinter verschlossenen Türen, werden alle entlarvt, dies ist der Beginn großer Veränderungen. Viele wissen es vielleicht nicht, aber das alles geschieht durch die Anhebung unseres Bewusstseins, die durch die Aktivierung unserer schlafenden DNS hervorgerufen wird. Wir werden zu Wesen mit höherem Bewusstsein.

Viele sind sich bewusst geworden, wie viel Dunkelheit es in unserer Welt gibt. Einige wählen, sich in diesem Bewusstsein auszudehnen, und einige wählen, sich dagegen zu wehren. Diejenigen, die sich widersetzen, die leugnen und wegschauen, werden ein böses Erwachen erleben. Diejenigen unter euch, die sich dieses Massengeheimnisses bewusst werden, sind denjenigen voraus, die einfach wählen, sich nicht auszudehnen, und ich glaube, dass dies auf Angst zurückzuführen ist. Der anfängliche Schlag, den wir alle einstecken mussten, als wir uns dieses Massengeheimnisses bewusst wurden, wird sich in einen Heilungsprozess verwandeln, und das ist genau das, was geschehen muss. Ihr steuert dieses Schiff in ruhigere Gewässer. Das heißt, das Ablegen vergangener Traumata. 

Das alles geschieht schwingungsmäßig, und schon bald werdet ihr die Ergebnisse physisch SEHEN. Ich weiß, dass viele von euch diese Ergebnisse körperlich FÜHLEN, während die Frequenzen steigen. Das heißt, Kopfschmerzen, Schwindel, extremes Klingeln in den Ohren, Verdauungsprobleme, Gedächtnisverlust... Ich könnte immer so weitermachen. Aber dieser Prozess braucht Zeit, und wir müssen durch die Dunkelheit hindurchgehen, um sie zu überwinden. 

 

Denkt daran, dass unsere Zahl jeden Tag wächst und die Unterstützung durch höherdimensionale Zivilisationen unerschütterlich ist. Auch der Umfang der Hilfe, die wir von ihnen erhalten, ist für unseren 3-dimensionalen Verstand unvorstellbar. Erinnert euch daran, dass jedes Konstrukt, das ihr euch vorstellt, jede Wahrnehmung, die ihr glaubt, jedes Gefühl, das ihr mit diesem niederen Verstand betrachtet, nur eine illusionäre Schöpfung dieses niederen Verstandes ist. 

Diese illusionäre Welt lässt uns eher auf die Schatten schauen als auf die wahre Realität, die sie geschaffen hat. Diese niederen Gedanken und Gefühle besetzen unsere Sicht und unsere Sinne mit einer endlosen Menge an Material, um diese Illusion am Leben zu erhalten, die viele als die Matrix bezeichnen, aus der wir gerade ausbrechen. Es ist, als befänden wir uns im Auge des Sturms, wo die Ruhe herrscht, während er im Außen wütet. In diesem Zustand der Ruhe findet die direkte Kommunikation mit den höheren Dimensionen statt. Manche Menschen nennen dies den Nullpunkt, ich sehe es einfach als den fortlaufenden Prozess der DNA-Aktivierung der Menschheit. Wenn wir beginnen, Erinnerungen aus unserer ruhenden DNS wiederzuerlangen, öffnen sich Ebenen des Bewusstseins und der Einsicht, der Weisheit und des Wissens, die unser 3D-Verstand derzeit nicht einmal ergründen kann. 

Wir erleben jetzt die Bewegung von Informationen durch Frequenzen und interpretieren sie durch unser 3-dimensionales Verständnis. Wir hätten das vor hundert Jahren niemals in einem solchen Ausmaß tun können, wie wir es jetzt tun. Erinnert euch daran, dass es ein höherer Aspekt von euch ist, der in diese neue Welt eintreten wird, nicht eine polierte Version eures derzeitigen Selbst. Wir sind gerade dabei, uns von den Zwängen des niederen Verstandes zu befreien. Die Absicht ist extrem wichtig. Hören Sie auf die intuitive Stimme und nicht auf Ihren Kopf. Euer Kopf wird euch alles sagen, was ihr hören wollt, aber intuitiv werdet ihr es einfach wissen.

By Teri Wade 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 Euer ERFRIBENDER



Freitag, 16. Dezember 2022

Lauren Daigle - Du Sagst (Offizielles Musikvideo)

Und wieder geht's ins Wochenende..


                      

You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst

In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube

 Euer ERFRIBENDER


ACHTUNG ( beschiss❗️

 ACHTUNG ( beschiss❗️

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Achtet genau auf die Farbe der Herdflammen.


Wenn die Flamme blau ist, wird das ganze Gas gut gemischt und die Flammentemperatur liegt bei 1500-1700 Grad Celsius. 

Wenn die Flammen orange/rot sind, verkaufen sie Gas gemischt mit einer höheren Sauerstoffdosis, was zu einer niedrigeren Flammentemperatur um 900-1200 Grad Celsius führt und damit mehr Gasverbrauch, um sie zu erhitzen Und der Zähler dreht sich mehr, dadurch erhöht man seine Konsumkosten! 

@unzensiert / @unzensiertV2

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

Je GRÜNER, umso ABGEZOCKTER!!!


 

Heizung runter, Türen abdichten, Warmwasser sparen – mit diesen und ähnlichen Tipps fährt die Bundesregierung aktuell auf, um die Deutschen zum Energiesparen zu bewegen. Das Motto: „Jeder Beitrag zählt“, gefolgt von: „Damit wir gut durch den Winter kommen“. Werbespots in Kinos, im Fernsehen und auf YouTube, Plakate mit vielen unterschiedlichen Motiven auf jeder Hauptstraße. Robert Habeck hat für seine Kampagne „80 Millionen gemeinsam für Energiewechsel“ offensichtlich weder Kosten noch Mühen gescheut. 

Über 32 Millionen Euro haben die Energiespar-Aufrufe bereits gekostet. Mit dem Stichtag vom 29. November haben sich die Ausgaben auf rund 32.878.000 Euro belaufen. Zusätzlich gab die Bundesregierung rund 709.000 Euro zur Bewerbung ihrer Entlastungspakete aus. 

Die Kampagne wird aus dem laufenden Bundeshaushalt finanziert. Der Steuerzahler darf also für seine eigene Erziehung bezahlen. 

Hääää. Warum nochmal sollen wir Energiesparen❓

Gültiges Gesetz❓❓😁 

@unzensiert / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

Wer es immer noch nicht wahrhaben will, benötigt einen Vorschlaghammer!

 Wer es immer noch nicht 

wahrhaben will, 

benötigt einen 

Vorschlaghammer!

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

Gottes Handschrift in jeder Zelle eines Menschen ❗

Gott gewinnt und....

The King has one more Move❗

Wo Menschen einen Punkt setzen,  macht Gott ein Komma. 😁 

@unzensiert / @unzensiertV2

 Euer ERFRIBENDER

🗣️🇷🇺 Außenminister Sergej Lawrow auf dem Internationalen Forum Primakow-Lesungen

  🗣️🇷🇺 

Außenminister Sergej Lawrow 

auf dem Internationalen Forum 

Primakow-Lesungen



https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

https://t.me/RusBotschaft 

 (https://telegra.ph/file/6875d0d5b827d4ae5b496.jpg) 

🔹 Unsere Außenpolitik und Außenwirtschaftspolitik werden neu aufgestellt. Das liegt auf der Hand. Wir wollen nicht mehr in Illusionen gefangen bleiben, dass der Westen, der seine vollständige Unverlässlichkeit, Verhandlungsunfähigkeit und Verlogenheit unter Beweis stellte, sich gewissenhaft an den Globalisierungsprozessen und

 -mechanismen beteiligen würde, die er selbst entwickelte, und diese nicht grob und unverschämt missbrauchen würde, wie es mit dem Dollar, Euro, dem internationalen Finanz- und Währungssystem und der blockierten WTO-Arbeit der Fall ist. Die Globalisierung nach amerikanischer Art wird nun zu Ende sein. Gewisse Restprozesse wird man unausweichlich durchleben müssen.

 

🔹 Parallel dazu wird sich ein neues Finanz- und Logistiksystem ausgestalten, das nicht von Launen und Überlegenheitsgefühl unser ehemaligen westlichen Kollegen bestimmt sein wird. Wir haben wahre Partner. Das sind Länder des BRICS-Rahmens, der Shanghai Kooperation-Organisation (SCO), der Eurasischen Wirtschaftsunion (EEU) und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Auch die Organisation des Vertrages über kollektive Sicherheit ist ein wichtiger Mechanismus, der einen Beitrag zur Sicherheit in seinem Teil des postsowjetischen Raums leistet.

 

🔹 Bereits vor sechs Jahren hat der russische Präsident Putin mit Blick auf den eurasischen Kontinent darüber gesprochen, dass wir die Entwicklung des asiatischen und pazifischen Raums hin zur treibenden Kraft des Weltwirtschaftswachstums nutzen müssen und die Länder des eurasischen Kontinents ihre natürlichen Wettbewerbsvorteile nicht einbüßen dürfen. Es handelt sich dabei um den größten Kontinent mit einer zahlreichen Bevölkerung. Er ist geopolitisch und geoökonomisch so günstig gelegen, dass der Nutzen, den die Zusammenlegung von Bemühungen stiftet, für alle unverkennbar ist. Damals plädierten wir dafür, dass alle in diesem Raum aktiven Integrationsstrukturen (EEU, SCO und ASEAN) vernetze Zusammenarbeit zum gegenseitigen Vorteil betreiben, indem sie gemeinsame Ansätze voranbringen und keine künstlichen Schemata lancieren, wie es mit den indo-pazifischen Konzepten der Fall war. Wir nennen das die Ausgestaltung einer Großen Eurasischen Partnerschaft. Diese Partnerschaft muss nicht nur für drei genannte Organisationen, sondern für ausnahmslos alle Länder aus diesem Raum offen sein, auch für die in Europa. Dazu käme es allerdings in der nächsten Phase. 

 

🔗https://bit.ly/3YltwTq

 Euer ERFRIBENDER