Samstag, 9. September 2023

Wir sind die Fische die am Haken sind...

 Wir sind die Fische 

die am Haken sind... 

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

DIE TAUFE

 

ANHÖREN ☘🙏☘ 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER

♪ Modern Talking -Jet Airliner (Minus) ♫

OK... der Sonntag naht...


                      

Euer ERFRIBENDER


🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Musik als Steuerungsmittel der Masse 

(https://t.me/fktdur/688) 



John Homeston, ein pensionierter CIA-Agent, gab zu, dass Hip-Hop eine psychologische Operation war, die von der CIA in den 1980er Jahren erfunden wurde, und dass die Agentur hochkarätige Künstler wie NWA, Dr. Dre, Jay-Z und Kanye West anleitete und finanzierte. 

🔶 Sarkozy: Die Ukraine hat keinen Platz in der EU – sie wird de USA stärken und Europa schwächen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32858) 

  Der frühere französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat erneut seine Position zum Ukraine-Konflikt verteidigen müssen. In der Sendung des TV-Senders France 5 sprach sich der Politiker erneut gegen eine Mitgliedschaft Kiews in der NATO und der EU aus, da dies nicht zum Frieden führen werde. 

🔶 Die Drei-Meere-Initiative in Konfrontattion

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32866)

 gegenüber Russland 

Die Drei-Meere-Initiative erhielt 2022 einen neuen Entwicklungsimpuls. Die Plattform hat einen offen antirussischen Charakter und konzentriert sich auf die Idee, das Intermarium mit Polen als Zentrum unter der Schirmherrschaft der USA wiederherzustellen.

🔶 Es sieht so aus, als wäre im neutralen Österreich

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32881)

 etwas schief gelaufen. 

Es gibt einen Skandal um die Verwicklung eines Mannes in der Uniform des österreichischen Bundesheeres in den Konflikt in der Ukraine, wie Kameraden des Portals Austria Today berichten.

🔶 „Russland gewinnt den Informationskrieg

 (https://t.me/russlandsdeutsche/20858) 

„Nach dem Ausbruch des Ukraine-Konflikts argumentierten viele Kommentatoren und Politikwissenschaftler, dass die Ukraine den Informationskrieg gewinnen würde, während Russland weiterhin an Unterstützung verlor. 

🔶 Wenn Sanktionen nach hinten los gehen

 (https://t.me/russlandsdeutsche/20861) 

Die Tochtergesellschaft der französischen Orano stoppte die Uranproduktion in Niger.

🔶  (https://t.me/russlandsdeutsche/20865)Biden will die Chancen nutzen

 (https://t.me/russlandsdeutsche/20865) 

Auf dem morgen beginnenden G20-Gipfel wird Biden, auch in Abwesenheit von Putin und Xi Jinping, die Welt nur schwer davon überzeugen können, dass die antirussische Politik funktioniert. 

🔶 USA der Lüge überführt - mal wieder

 (https://t.me/russlandsdeutsche/20868) 

Die "Füllung" von Geschossen mit abgereichertem Uran, die in die Ukraine geliefert werden sollen, ist mit sehr gefährlichen radioaktiven transuranischen Elementen kontaminiert. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Wir erheben uns, indem wir andere aufrichten.

 Wir erheben uns, 

indem wir andere aufrichten.


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [09.09.2023 12:48] 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 9. September 2023 

Ein dringender Hilferuf 

Seien Sie vorsichtig, wo Sie spenden

Die Malama Lahaina-Website der Kingdom of Akua Foundation war die einzige offizielle und autorisierte Website, die ausschließlich den hawaiianischen Ureinwohnern gewidmet war und von ihnen betrieben wurde 

Spenden: Malama Lahaina – Pūpūkahi i Holomua Spenden (malamalahaina.org) 

Es ist nur klug, einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebensnotwendigen Gütern für sich selbst zu haben und diesen mit anderen zu teilen. 

Judy Note: Wir befinden uns mitten in einer globalen Währungsumstellung, die das neue Quantenfinanzsystem in Gang setzt – den bedeutendsten Vermögenstransfer von der Elite zum Volk, den die Welt je erlebt hat. Setzen Sie Ihr Vermögen sinnvoll ein. Wir erheben uns, indem wir andere aufrichten. 

Trump bestätigte und veröffentlichte den Plan , EBS startet, RV für Montag vorhergesagt. 9/11 

Globale Währungsrücksetzung: 

Fr. 8. Sept. TNT-Anruf: Die drei Briefagenturen sagen, dass das RV zwischen heute Abend, Freitag, beginnen soll. 8. Sept. und Dienstag, 12. Sept. vormittags . Im Irak teilen sie den Bürgern jedoch mit, dass die neuen Münzen und niedrigeren Nennwerte an diesem Wochenende aktiviert werden, sodass es dann passieren könnte. Auch die Region Kurdistan soll am Samstag, den 9. September, ihr Geld aus dem Haushalt erhalten. 

Fr. 8. Sept. Wolverine: Das sollte eigentlich eine private Information sein, aber irgendwie hat jemand beschlossen, es zu posten, und es ist viral geworden, also könnte ich es genauso gut posten. Ich habe dies mit der Admiral Group bestätigt und es ist wahr: Sensitive GCR Intel, 7. September 2023. (Bearbeitet von R. Seraphico). Einlösungscodes wurden vom Admiral in das QFS-System eingegeben und alle grün zurückgegeben, was bedeutet, dass sie genehmigt wurden. Sie wurden bei Amtsantritt heute Morgen, Freitag, blau. 8. September, was bedeutet, dass die Mittel zur Zahlung frei sind. Alle Wale werden heute Freitag ausgezahlt. 8. Sept. Am Do. Am 7. September fanden in Reno Überprüfungen der deutschen Anleihenboxen 1924 statt. Diese wurden genehmigt und werden heute Freitag ausgezahlt. 8. Sept. Bei P1 in Zürich gab es Authentifizierungen von Yellow Dragon Boxes, die positiv ausfielen, und sie wurden heute Morgen, Freitag, bezahlt. 8. September: Die Chinesen werden ab dem kommenden Montag, dem 11. September, mit der Bezahlung einzelner Verkäufer beginnen, und auch Reno, London und Miami werden dann mit voller Kraft weitermachen. 

Do. 7. Sept. RayRen98: BANKMITARBEITER SIND FRUSTRIERT, DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG „HAT IHNEN GESAGT“, AM LETZTEN WOCHENENDE UND DIESE WOCHE MIT EINEM GROßEN MENSCH ZU rechnen. ABER ES GIBT EIN PROBLEM, DESSEN SIE ZU „DEINEM“ ZEITPUNKT NICHT BEWUSST WAREN. WIR ERHALTEN ZUSÄTZLICHE MITTEILUNG ÜBER DAS „PROBLEM“, DAS GELÖST WIRD. ES IST FERTIG!!!!! Hoffen wir, dass die Uhr „funktioniert“, während wir reden! 

Do. 7. Sept. Bruce: Internationale Kontaktpersonen für obere Anleihen in Genf sagen, dass die Gelder heute Abend über Nacht bewegt wurden. 7. Sept. mit Mitteln, die für NESARA/GESARA und Anleihegläubiger verwendet werden sollen. E-Mail-Benachrichtigungen an Inhaber von Tier-3-Anleihen erfolgen von Sonntag bis Montag, den 10. und 11. September. Anleihegläubiger erhalten Zugang zu ihren Geldern am Montagabend, den 11. September. Tier4B (wir, die Internet Group) sollte eine Benachrichtigung erhalten, um Termine am Montag, den 10. September, festzulegen könnte mit den Austauschterminen von Montagnachmittag bis Dienstag beginnen. 11. Sept. SKRs auf Dinar und Dong von vor 18 und 19 Jahren wurden von Redemption Centers zu den neueren Bildschirmtarifen ausgezahlt. (80 % militärisch, 20 % nicht militärisch) 

Heiraten. 6. Sept. Abend MarkZ: Group, Reno und andere Einlösungsquellen sagen, dass es von jetzt an bis Samstag dauern wird. 9. Sept. Militärquellen sagen, dass sie darauf drängen, dass der Austausch durch Sun abgeschlossen wird. 1. November und dass unser derzeitiger US-Bundesdollar bis dahin wertlos wäre.

Dienstag. 5. Sept. Texas Snake: Mehrere Quellen haben mir mitgeteilt, dass es nur noch wenige Stunden oder nur ein paar Tage dauern wird, bis dies ausgelöst wird. Bleiben Sie also wachsam und bleiben Sie mit diesen Räumen in Verbindung, um Benachrichtigungen zu erhalten. Bleiben Sie gesund und Gottes Segen wünsche ich Ihnen. 

Mo. 4. Sept. TNT RayRen98: „Am letzten Wochenende fanden Treffen statt. Vereinbarungen wurden eingehalten. Für neue Dokumente waren Unterschriften erforderlich. Jetzt ist alles erledigt.“

Dienstag. 5. Sept. Forbes-Konverter Zim in USD:

https://www.forbes.com/advisor/money-transfer/currency-converter/usd-zwl/ 

Fr. 8. Sept. 

https://amg-news.com/breaking-the-brics-currency-note-a-game-changer-in-the-global-financial-arena/

 Ein beispielloser Schritt, der die globale Finanzlandschaft neu gestalten könnte ist ein potenzielles Muster einer BRICS-Währungsnote aufgetaucht, was die Absicht der BRICS-Staaten signalisiert, die Vormachtstellung des US-Dollars als Weltreservewährung herauszufordern. 

Fr. 8. Sept.

https://amg-news.com/intel-quantum-financial-system-global-currency-revaluation-and-the-med-beds-5d-trust-the-plan/ 

Zusammenbruch des Fiat-US-Dollars: 

Es ist offiziell: Zur „BRICS“-Gruppe gehören nun Saudi-Arabien, Iran, Argentinien, Ägypten, Äthiopien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Sie werden 80 % des weltweiten Öls kontrollieren

BRICS, das QFS und der Dollar-Zusammenbruch: 

https://amg-news.com/if-you-are-worried-about-brics-qfs-dollar-collapse-and-more-this-is-the-most-important-

 Video, das Sie sich jemals in Ihrem Leben ansehen werden/ 

Banken, die mit dem QFS verbunden sind oder daran angeschlossen sind, vertrauen dem Plan! 

https://amg-news.com/boom-a-new-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected-qfs-rtgs-trust- der Plan/ 

Zeitleiste 

Am Fr. Am 1. September 2023 fand die vollständige Integration des Quantenfinanzsystems statt und die US-Staatsschulden von fast 33 Billionen US-Dollar wurden abbezahlt.

Am Samstag. 9. Sept. Der zweitägige G20-Gipfel beginnt in Neu-Delhi, wo große wirtschaftliche Veränderungen vorgenommen werden:

https://www.livemint.com/news/india/g20-summit-and-indias-presidency-date-logo- Venue-Theme-How-Does-It-Work-And-More-FAQs/amp-11693382435496.html 

Am Mo. 11. Sept. Ein Ereignis – gut oder böse? – wurde vermutlich für den 11. September geplant. 

Für den 4. Oktober hat die Kabale einen landesweiten Test des Notfallwarnsystems geplant .

https://twitter.com/disclosetv/status/1695835699218456749?t=zERwVHyLtgYx5Nie-X8LRA&s=19 

NESARA implementiert die folgenden Änderungen: 

1. Streichung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass. 

2. Abschaffung der Einkommensteuer. 

3. Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt. 

4. Schafft eine Pauschalsteuereinnahme von 14 % für nicht wesentliche „nur neue Artikel“ für die Regierung. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht berücksichtigt.

5. Erhöht die Leistungen für Senioren 

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück. 

7. Die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wird wieder eingeführt. Hunderttausende Amerikaner unter der Kontrolle ausländischer Mächte werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben werden und für den Rest ihres Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen sein. Und Millionen von Menschen werden bald feststellen, dass ihre Hochschulabschlüsse jetzt wertloses Papier sind.

8. Legt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ aufheben und uns zum Verfassungsrecht zurückführen. 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen. 

10. Schafft ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch die Edelmetalle Gold, Silber und Platin gedeckt ist, und beendet damit den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

11. Das US-Verkehrsministerium verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Eigentumsanleihen. 

12. Einführung eines neuen US-Finanzbanksystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht 

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium agieren, um alle Federal Reserve-Banknoten aus der Geldmenge zu entfernen. 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her. 

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.

16. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit.

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freienergiegeräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen. 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/09/09/restored-republic-via-a-gcr-as-of-september-9-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/09/09/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-9-2023/

Euer ERFRIBENDER



💥 Die Menschen wachen auf

 💥 Die Menschen wachen auf 


True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

(https://www.breitbart.com/politics/2023/08/26/exclusive-donald-trump-jr-people-waking-up-to-whats-going-on/)

, der Anti-Wokeness-Trend 

(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/brics-antiwokeness-trend/)

setzt sich weiter durch, die Wut wächst 

(https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/die-wut-waechst/)

und die Unzufriedenheit steigt auf ein neues Rekordhoch

 (https://www.welt.de/politik/deutschland/video247230806/Deutschlandtrend-Unzufriedenheit-mit-Ampel-Regierung-steigt-auf-Rekordhoch-Scholz-stuerzt-ab.html).

 Die Hälfte der Deutschen 

(https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutschland-haelfte-der-bevoelkerung-befuerchtet-absturz-der-wirtschaft-a-0aa6f27b-e30e-45af-b40c-3052ea68cee1)

 befürchtet eine "wirtschaftliche Katastrophe 

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-die-bundesregierung-deutschland-in-die-wirtschaftliche-katastrophe-fuehrt/)

", immer mehr glauben an "geheime Mächte 

(https://www.n-tv.de/politik/Viele-Deutsche-glauben-an-geheime-Maechte-article24358762.html?utm_source=twitter&utm_medium=dlvr.it&utm_content=n-tv.de%20-%20Startseite&utm_term=ntvde)

" und ein Fünftel denkt laut einer neuen Studie sogar rechtspopulistisch

 (https://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulismus-umfrage-afd-deutschland-1.6174640)

. "Washington wackelt 

(https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/joe-biden-geht-das-geld-fuer-die-ukraine-aus-waffen-fuer-kiew-19120957.html)

", Biden geht das Geld für die Ukraine aus und ein drohendes Amtsenthebungsverfahren 

(https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/usa-joe-biden-praesident-amtsenthebung-republikaner-id239352911.html)

 gegen Joe Biden bzw. die "dubiosen Geschäfte" seines Sohnes erreichen den Mainstream. Musk entlarvt Facebook als massives "CIA-Gehirnwäscheprogramm 

(https://telegra.ph/Elon-Musk-entlarvt-Facebook-als-massives-CIA-Gehirnw%C3%A4scheprogramm-08-24)

", Robert F. Kennedy Jr. spricht über die Finanzierung europäischer Medien 

(https://tkp.at/2023/09/01/robert-f-kenendy-jr-ueber-die-finanzierung-europaeischer-medien-durch-die-cia/)

 durch die CIA und anscheinend wurde ein Video bei Twitter/X von ihm zensiert, in dem es um die Sterbefälle in klinischen Pfizer-Impfstudien

 (https://uncutnews.ch/virales-video-von-rfk-jr-von-x-geloescht-hier-ist-was-sie-nicht-wollten-dass-sie-sehen/)

 ging. 

💥 Die "Zeitenwende (

https://www.cicero.de/aussenpolitik/abschied-vom-siegfrieden-zeitenwende-im-ukrainekrieg)

" ist nicht nur im Ukrainekrieg in aller Munde, das Ende des Dollars bzw. Euros (https://de.investing.com/news/economy/zentralbank-verzockt-sich-gewaltig--euro-vor-dem-endgultigen-aus-2444780)

 rückt weiter näher und in Afrika fallen die Regierungen wie Dominosteine

 (https://www.nzz.ch/international/militaerputsche-in-afrika-chronologie-und-gruende-ld.1754136)

. Aktuell übernimmt das Militär die Macht in Gabun

 (https://www.bild.de/politik/2023/politik/nach-wiederwahl-von-bongo-gabun-dicht-soldaten-setzen-praesidenten-ab-85224248.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2F2023%2Fpolitik%2Fnach-wiederwahl-von-bongo-gabun-dicht-soldaten-setzen-praesidenten-ab-85224248.bildMobile.html)

, die "Zeit der französischen Alleingänge

 (https://www.diepresse.com/14432999/die-zeit-der-franzoesischen-alleingaenge-in-afrika-ist-vorbei)

 in Afrika" ist vorbei und Macron räumt den "Niedergang

 (https://www.das-system-ist-das-problem.info/index.php/2023/08/29/mssen-realistisch-sein-macron-rumt-niedergang-der-westlichen-weltordnung-ein/comments/)

 der westlichen Weltordnung" ein. Weiter wird der "Ruin einer einmaligen Idee" 

(https://www.zeit.de/2023/37/israel-justizreform-autokratie-zionismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F)

- sprich der Niedergang des Zionismus - verkündet, Nicaragua verbietet die Jesuiten 

(https://www.vaticannews.va/en/church/news/2023-08/nicaragua-bans-jesuits-and-confiscates-all-their-assets.html)

 bzw. beschlagnahmt deren gesamtes Vermögen und die Open-Society-Stiftungen 

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/george-soros-zieht-sich-aus-europa-zurueck-amadeu-antonio-stiftung-spricht-von-katastrophe-li.383504)

von Soros ziehen sich aus Teilen Europas zurück. In der Schweiz wurde die "Credit Suisse 

(https://www.blick.ch/wirtschaft/showdown-am-paradeplatz-am-donnerstag-wird-die-credit-suisse-begraben-id18881024.html)

 begraben", in China schwillt die Wirtschaftskrise

 (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/china-wackelt/)

 auch wegen des Absturzes der Evergrand-Aktie 

(https://www.n-tv.de/wirtschaft/Evergrande-Aktie-stuerzt-bei-Boersen-Comeback-ab-article24355433.html)

 weiter an und die Rothschild-Familienschätze werden in einer historischen Auktion

 (https://nypost.com/2023/09/06/rothschild-family-treasures-to-be-sold-in-historic-auction/amp/)

 versteigert. Das "Burning-Man-Fiasko

 (https://www.wired.com/story/burning-man-diplo-chris-rock-social-media-culture-clash/)

 ist der ultimative Tech-Kultur-Clash", die Fakten über Maui

 (https://t.me/rabbitresearch/11924)

 sind inzwischen relativ klar und die Indizien, dass sich der ein oder andere in einem Film 

(https://t.me/lichtweiser/260)

 befindet, werden auch immer eindeutiger. 

💥 Tucker Carlson gibt weiter vielbeachtete Interviews oder erscheint als Gastredner wie zuletzt in Budapest. Themen sind der "Krieg gegen Deutschland 

(https://journalistenwatch.com/2023/08/23/usa-krieg-gegen-deutschland/)",

 die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines durch die Biden-Regierung (https://www.budapester.hu/ausland/tucker-carlson-die-deutschen-werden-aufwachen/),

"Trump als Weltretter 

(https://www.fr.de/politik/vikto-orban-rueckkehr-donald-trump-usa-praesident-westen-rettung-ukraine-krieg-russland-ende-zr-92491231.html)"

 und auch er teilt mit, dass die Deutschen aufwachen

 (https://www.budapester.hu/ausland/tucker-carlson-die-deutschen-werden-aufwachen/)

 werden. Die Demontage Obamas 

(https://telegra.ph/Obamas-Bruder-Barack-verkaufte-seine-Seele-an-Satan-08-17)

 ist in vollem Gange

 (https://nypost.com/2023/09/07/musk-calls-for-evidence-after-tucker-carlson-interview-with-man-claiming-he-had-sex-with-obama/),

 ein Interview Tuckers mit dessen Bruder Malik

 (https://t.me/globalawakeningart/4346)

, der auf Twitter schon länger für Aufsehen

 (https://t.me/globalawakeningart/3240)

 sorgt, ist  

(https://t.me/globalawakeningart/4346)

für 19.09.

 (https://t.me/globalawakeningart/4346?single)

 geplant und auch Putin wird als baldiger Gesprächspartner

 (https://trendingpoliticsnews.com/tucker-carlson-may-be-interviewing-vladimir-putin-soon-heres-what-we-know-mstef/)

gehandelt. Der Trump-Prozess 

(https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/trump-prozess-kommt-ins-us-tv-das-wird-groesser-als-o-j-simpson-und-johnny-depp-85321876.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Ftrump%2Fpolitik-ausland%2Ftrump-prozess-kommt-ins-us-tv-das-wird-groesser-als-o-j-simpson-und-johnny-depp-85321876.bildMobile.html)

 kommt ins US-TV, seine "Friedenspolitik

 (https://ungarnheute.hu/news/abraham-abkommen-trumps-friedenspolitik-besteht-den-test-der-zeit-26316/)

 besteht den Test der Zeit" und der Deal zwischen Iran und Saudi-Arabien könnte eine "Welle der Versöhnung

 (https://freedert.online/international/178527-china-deal-zwischen-iran-und/)"

 in Nahost vorantreiben. 

💥 Die "grüne Welle

 (https://www.achgut.com/artikel/guene_welle_im_irren_germanistan)

 im irren Germanistan", das Scheitern von Corona 2.0

 (https://t.me/LIONMediaTV/733)

, der ebenfalls krachend gescheiterte Putschversuch

 (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sueddeutsche-zeitung-aiwanger-kampagne-gescheitert/)

 gegen Aiwanger  

(https://www.alexander-wallasch.de/politik/aiwangers-partei-profitiert-massiv-von-missglueckter-diffamierungskampagne)

und die Affäre um Faeser & Co.

 (https://www.nius.de/Politik/ueberwachungsaffaere-faesers-staatssekretaerin-telefonierte-mit-boehmermann/e4b07c67-9177-4a11-8c3f-078841bcfbb4)

 sorgen aktuell für Aufsehen bzw. dienen als Augenöffner. Selbst Linke hadern inzwischen mit der Wokeness 

(https://ansage.org/intellektuell-unredlich-das-linke-hadern-mit-der-wokeness/),

 Harald Schmidt ist jetzt auch bei den Bösen

 (https://ansage.org/kontaktschuld-harald-schmidt-ist-jetzt-auch-bei-den-boesen/)

 und der mediale Feldzug 

(https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/harald-schmidt-medien-feldzug/)

 gegen ihn ging ebenfalls nach Hinten los.

"Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff Nazi gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser und aus intellektueller Sicht eine Null

 (https://t.me/globalawakeningart/4164)." 

💥 Mehr und mehr zeigt sich die "linksradikale Fratze

 (https://ansage.org/irre-hetze-im-zwangsgebuehren-tv-gegen-die-polizei/)",

 die Grünen lassen die Masken fallen 

(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/domke-x-spaces-aufarbeitung/)

 und Lauterbachs Panik-Strategie 

(https://ansage.org/lauterbachs-panik-strategie-machte-selbst-corona-expertenrat-fassungslos/)

 machte selbst den Corona-Expertenrat fassungslos. Das Klimawandel-Narrativ wackelt weiter kräftig, da u.a. der Greenpeace-Gründer 

(https://legitim.ch/greenpeace-gruender-packt-aus-die-klimakrise-ist-ein-komplett-erfundenes-thema/)

meinte, die „Klimakrise“ sei ein „komplett erfundenes Thema“, was über 1600 Wissenschaftler in einer Erklärung

 (https://www.zerohedge.com/political/over-1600-scientists-sign-no-climate-emergency-declaration)

 bestätigten, ein Wissenschaftler ein Experiment zerlegte

 (https://report24.news/kein-treibhauseffekt-wissenschaftler-zerlegt-experiment-das-co2-als-klimakiller-bestaetigen-soll/?feed_id=33274),

 das CO2 als Klimakiller bestätigen soll und zwei Klimawissenschaftler behaupteten, dass die grüne Agenda ein "Entvölkerungsbetrug des WEF

 (https://freeworldnews.us/weltweit-fuehrende-klimawissenschaftler-erklaeren-gruene-agenda-ist-ein-entvoelkerungsbetrug-des-wef/)"

 sei. An Strategien zur Bevölkerungsreduktion

 (https://tkp.at/2023/08/14/strategien-der-bevoelkerungsreduktion/)

 wird seit geraumer Zeit auf verschiedenen Ebenen gearbeitet. 

💥 Wir haben keine Zeit für Angst in diesen Tagen, wir haben Grund zur Freude 

(https://tagesereignis.de/2023/08/politik/wir-haben-keine-zeit-fuer-angst-in-diesen-tagen-wir-haben-grund-zur-freude/37380/).

 In diesen turbulenten Zeiten stehen manche vor Herausforderungen

 (https://tagesereignis.de/2023/07/politik/herausforderungen-und-verantwortung-in-turbulenten-zeiten/37213/)

, den Themen Verantwortungen und Freiheit

 (https://n8waechter.net/2023/08/20/verantwortung-und-freiheit/)

oder auch der Frage nach einer "Anleitung zum Glücklich-Sein

 (https://sciencefiles.org/2023/07/29/der-anti-watzlawick-anleitung-zum-gluecklichsein/)". 

@Qbavaria 

Euer ERFRIBENDER

Vom Sofa aus kann man keine Revolution machen.

 Vom Sofa aus 

kann man keine Revolution 

machen.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

09.09.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

beides ist wahr: einerseits können wir uns zurücklehnen und dem gewaltigen Schauspiel entspannt zusehen. Andererseits sollten wir aktiv sein und uns in den Prozess sichtbar und effizient einbringen. Vom Sofa aus kann man keine Revolution machen.



Es ist insofern beides richtig, daß wir uns auf der inneren Ebene zurücklehnen können in dem sicheren Wissen, daß alles seinen richtigen Lauf nimmt. Auf der äußeren Ebene dürfen wir klar und deutlich Stellung beziehen. Dann geht es spielerisch denn wir wissen, daß wir bereits gewonnen haben.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Bundestag verabschiedet neues Heizungsgesetz +++ Baerbock erlebt erneut Reisepanne (Zug fällt aus) +++ Unwetterkatastrophe in Griechenland +++ Nancy Faeser unter Druck +++ Oberster Gerichtshof von Texas genehmigt Verbot der sexuellen Verstümmelung von Kindern +++

Das Heizungsgesetz ist durch. Innerhalb von sechs Jahren sparen wir soviel (lebenswichtiges) CO2 wie China an einem Tag ausstößt. Das bedeutet letztlich für die meisten Immobilienbesitzer Enteignung. Soweit muß es allerdings nicht kommen. Vor allem nicht, wenn wir solidarisch aufstehen. Die Red. wünscht allen Lesern ein schönes und sonniges Wochenende! 😊


Krieg in der Ukraine: Selenskyj: Russische Luftüberlegenheit stoppt ukrainische Gegenoffensive (hier). “Die Überlegenheit Russlands in der Luft stoppt nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Gegenoffensive seines Landes. “Wenn wir nicht am Himmel sind und Russland schon, dann stoppen sie uns vom Himmel aus … Der ukrainische Präsident betonte erneut, die ukrainische Armee würde schneller vorrücken, wenn der Westen schneller Munition mit größerer Reichweite liefern würde, mit der die russischen Verteidigungsanlagen, Nachschublager und Logistik getroffen werden könnten. “Eine bestimmte Waffe hat eine bestimmte Wirkung”, sagte Selenskyj. “Je stärker und je größer die Reichweite ist, desto schneller wird die Gegenoffensive sein.” Also gebt ihm endlich Langstrecken-Atomraketen soviel er will… Der Tiefe Staat hätte tatsächlich gerne ein globales Feuerwerk. Hier geht es auch um etwas anderes: Wenn die Gegenoffensive scheitert – und sie ist dabei zu scheitern – hat man schon jetzt einen Schuldigen ausgemacht: Der lahme Westen, der mit der Lieferung von Militärtechnik viel zu zögerlich ist. Die Vermittlungsbemühungen des Vatikan wurden von der Ukraine abgelehnt: 

“Der Vatikan hat bei seinen Bemühungen um einen Dialog zwischen den beiden Kriegsparteien Ukraine und Russland einen schweren Dämpfer bekommen. Der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak lehnte eine Vermittlung der katholischen Kirche am Freitag im Nachrichtensender 24 mit der Begründung ab, Papst Franziskus sei “prorussisch”.

Ukrainischer Armee droht völliger Zusammenbruch im Herbst (hier). Scott Ritter erläutert Zusammenhänge, welche der Mainstream verschweigt. Resnikow mußte gehen, weil er zu korrupt war.

Musk will Angriff auf Russlands Flotte verhindert haben (hier). “Der Satellitendienst Starlink von Elon Musk ist das Rückgrat für die Drohnenangriffe des ukrainischen Militärs. Nun behauptet der Unternehmer, sich bei einem Angriff auf die russische Schwarzmeer-Flotte quergestellt zu haben.”

“Tech-Milliardär Elon Musk hat nach eigenen Angaben einen ukrainischen Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte in der Hafenstadt Sewastopol verhindert. Er habe einen Antrag der ukrainischen Regierung abgelehnt, das Satelliten-Kommunikationssystem Starlink seiner Firma SpaceX in der Region zu aktivieren…”

Musk wollte damit eine weitere massive Eskalation verhindern. Starlink mußte aber um die Krim nicht abgeschaltet werden, es sei bereits deaktiviert gewesen:

“Isaacson erhebt in dem Buch den Vorwurf, Musk habe die Beschäftigten von SpaceX im September 2022 heimlich angewiesen, die Abdeckung von Starlink in einem Umkreis von 100 Kilometern um die Krim-Küste abzuschalten, damit die Unterwasserdrohnen nicht ihr Ziel erreichen konnten. Dieser Darstellung widersprach Musk bei X. “Die fraglichen Starlink-Regionen waren nicht aktiviert.”

Wie dem auch sei, es ist merkwürdig, daß die Ukraine nur “Starlink” zur Verfügung hat. Die NATO sowie die USA haben eigene Satellitenüberwachungssysteme, welche sie den Ukrainern zur Verfügung stellen könnten. Damit haben wir Schwierigkeiten, die Nachricht korrekt einzuordnen.


“Nigers Militärjunta wird vom Pentagon unterstützt” (hier). “Dem Ökonomen Michel Chossudovsky zufolge ist die «antiimperialistische Volksbewegung» von Washington gesteuert. Das unausgesprochene Ziel sei es, Frankreich aus Afrika zu entfernen.”

“Dem Autor zufolge wurden wichtige Mitglieder des CNSP in den USA ausgebildet, darunter der selbsternannte Staatschef General Abdourahamane Tiani und Brigadegeneral Moussa Salaou Barmou, ein weiterer Leader des Putsches. Barmou hat laut der US-Vizeaussenministerin Victoria Nuland sogar «während vieler, vieler Jahre sehr eng mit US-Spezialeinheiten zusammengearbeitet”.

Eigentlich unglaublich dreist von den USA. Sie opfern ihren französischen Bündnispartner. Allerdings agieren sie genau so gegen Deutschland. Wer hat den Nord Stream gesprengt und damit der größten Volkswirtschaft Europas massiv geschadet? Aber der Schuß wird nach hinten losgehen. Wie will der Tiefe Staat bestehen, wenn er sich selbst bekämpft? 

Kakistokratie… (Herrschaft der Schlechtesten)

US Gesundheitsbehörde: Höheres Covid-Risiko für Geimpfte als für Ungeimpfte (hier). “Amerikaner, die eine mRNA-Impfung gegen Covid erhalten haben, sind nun einem höheren Risiko ausgesetzt sich mit neuen Varianten des Virus zu infizieren, als diejenigen, die nicht geimpft sind. Der Grund ist – wie hier auf TKP seit mittlerweile Jahren berichtet – die Schwächung des angeborenen Immunsystems durch Impfungen … Die CDC hat dieses vernichtende Eingeständnis in einer Aktualisierung ihrer Leitlinien zu neu auftretenden Varianten des Covid-Virus gemacht. Möglicherweise dient diese Aktualisierung auch dazu Lockdowns, Abstandsregeln, Maskenzwang und Impfvorschriften wieder einzuführen. Zumindest gibt es Gerüchte darüber, dass die Biden-Regierung solches erwäge. In Israel wurde soeben wieder die Testpflicht in Spitälern eingeführt.” Das Lügengebäude stürzt immer mehr in sich zusammen. Wo sind die Massenmedien, deren Aufgabe es wäre, die Menschheit vor dem Gift zu warnen? Nicht, daß sie die Warnung unterlassen, sie machen sogar Werbung für die Gpritze wider besseres Wissen. Damit machen sie sich im höchsten Maße mitschuldig. Die Mainstreammedien müssen daher komplett liquidiert, die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

,,Die Deutschen werden aufwachen!”Tucker Carlson

Entlassener Kardinal: „Islamische Einwanderer sind die neuen Barbaren“ (hier). “Papst Franziskus hat den afrikanischen Kardinal Robert Sarah aus dem Amt entfernt, da nicht sein kann, was nicht sein darf: Kardinal Sarah hatte die Einwanderung als Invasion und geplantes Verbrechen gegen Europa und Afrika angeprangert.”

„Als Bischof ist es meine Pflicht, den Westen vor den Gefahren zu warnen“. Kardinal Robert Sarah, bekannt für seine konservative Haltung in sozialen und moralischen Fragen, griff die sogenannten progressiven Katholiken an und erklärte, daß „es eine falsche Exegese [Auslegung der Schrift] ist, das Wort Gottes zu benutzen, um Immigration zu fördern. Gott hat diese Gräben nie gewollt.“

 

Kardinal Sarah verglich die Asylantenflut mit den Invasionen barbarischer Stämme, die schließlich das Imperium Romanum 475 n. Chr. zu Fall brachten. Es gäbe kein Christentum ohne Europa. Damit hat sich Kardinal Sarah zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er gegen die bunte, woke Kirche predigt, zieht er derzeit noch den Kürzeren. Dabei sagte der Kardinal nichts anderes als Kelly Greenhill. In ihrem Buch “Weapons of Mass Migration”. Es ist der faktische Untergang des christlichen Europas und Abendlandes. Wer das abstreitet, ist ein Befürworter dieses Untergangs.

Das Tillessen-Urteil erklärt… Seit 1956 sind die Wahlen in Deutschland ungültig. Damit ist auch die Geschäftsführung oder “Regierung” ohne Legitimation. Das ist auch der Grund, warum die Frage mit den Überhangmandaten nicht gelöst werden kann. Das könnte nur die Geschäftsführung, sie aber darf das nicht, denn sie hat keine Legitimation… Daher sind alle BRD-Gesetze letztlich obsolet. Aber wen interessiert das? 

Bürgerwehr zerstört hunderte von ULEZ-Überwachungskameras in London, um das Recht auf private Mobilität zu wahren (hier). “Hunderte von Kameras in der Ultra Low Emission Zone (ULEZ) wurden von einer Bürgerwehr zerstört, die sich gegen das umstrittene System wendet, das diese Woche auf ganz London ausgeweitet wurde und bei dem Verkehrsteilnehmern Gebühren für die Fahrt in nicht konformen Fahrzeugen berechnet werden … Die Regelung ist Teil der grünen Agenda des Londoner Bürgermeisters Sadiq Khan zur Verbesserung der Luftqualität in der britischen Hauptstadt…” Angeblich. Es ist ein Instrument zur Überwachung und zum Abkassieren: 

Viele Kritiker der Ausdehnung auf die Londoner Vororte halten sie jedoch für eine regressive Steuer und einen Griff ins Portemonnaie, der vor allem arbeitende Familien treffen wird.

Hunderte von Kameras haben die “Blade Runners” bereits zerstört. Während einige sich über die kriminellen Machenschaften beschweren, sind die meisten wie der Kabinettsminister Sir Iain Duncan Smith doch froh, daß das Auge des Großen Bruders langsam erblindet. Ein wichtiger Punkt der NWO ist die lückenlose, absolute und tiefe Kontrolle eines jeden einzelnen Untertanen. 80 Prozent der Bevölkerung wollen diese Kameraüberwachung nicht. Aber das interessiert die englischen “Demokraten” nicht. Die Gegner seien totalitärer Überwachung seien, so Bürgermeister Sadiq Khan, “rechtsextrem”. 

Auf dem Weg zur Diktatur: “Alle Entscheidungen der WHO werden im Parlament abgesegnet” (hier). “In den vergangenen drei Jahren wurden unsere Freiheiten massiv eingeschränkt. Es wurde versucht uns zu diktieren, wo wir hingehen dürfen, wann und wen wir treffen dürfen, wie wir atmen sollen und welche experimentellen Substanzen wir uns verabreichen lassen sollen. Was derzeit von der WHO geplant ist, übertrifft das bisher Erlebte jedoch bei Weitem … Aus Empfehlungen an die Staaten sollen Verpflichtungen werden und unsere gewählten Vertreter schweigen – sei es aus Unwissen, Ignoranz oder Berechnung.” Weder noch, sondern weil sie dazu gehören. die WHO kann diktatorisch den Gesundheitsnotstand ausrufen. Zeitplan:

“Seit 2022 laufen Verhandlungen zu einem Pandemievertrag und zu einer Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Diese sollen in der 77. Weltgesundheitskonferenz im Mai 2024 abgestimmt werden. Für den Pandemievertrag ist eine Zweidrittel-Mehrheit in der Weltgesundheitskonferenz nötig, für die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften reicht die einfache Mehrheit. Danach können die Mitgliedstaaten den Pandemievertrag nur noch in nationales Recht umsetzen und zwar innerhalb der nächsten 18 Monate, d.h. bis November 2025. Die geänderten Gesundheitsvorschriften treten in den Mitgliedstaaten automatisch nach 12 Monaten, d.h. bis Juni 2025, in Kraft.” Das bedeutet die Selbstaufgabe aller nationalen Parlamente. Deutschland und Österreich haben kein Mitspracherecht, denn das haben sie bereits an die EU abgetreten. Die Kompetenzen der WHO werden weitreichend sein und die Direktiven müssen von den Mitgliedsstaaten unverzüglich umgesetzt werden. Das ist die “Eine Weltregierung”. Und diese wird “Die Neue Weltordnung” die “Novus Ordo seclorum” die säkulare, also weltliche Ordnung (Agenda 2030) umsetzen. Sie ist allerdings nicht weltlich, sondern teuflisch.

Faktencheck ist Meinung. Leider fallen viele darauf rein…


 

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 8. September 2023

Wir leben in biblischen Zeiten.

 Wir leben in biblischen Zeiten. 

17 we are the News 💥

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1

Nachdem ich einige der Beiträge gelesen und ein Gefühl für die Bewegung bekommen habe, denke ich, dass ich euch allen sagen muss, dass alles gut werden wird. 

Wir leben in biblischen Zeiten. Selbst das reicht nicht annähernd aus, um das zu quantifizieren, was wir jetzt wirklich erleben. 

Diejenigen von uns, die an vorderster Front stehen, wach in einer schlafenden Welt, wir sind aus einem bestimmten Grund hier. Wir wurden geboren, um aufzuwachen. Niemand kann uns wirklich sagen, warum, aber wir wissen tief in uns, dass dies der Weg ist, den wir immer gehen sollten.

Diese Zeiten sind nicht einfach. Es ist nicht leicht, wenn man mit ansehen muss, wie die eigene Familie oder die eigenen Freunde immer noch an diese unglaublich verrückten Erzählungen glauben, aber das ist auch ihr Weg, und sie müssen es auf die harte Tour herausfinden. 

Ich glaube, es ist unsere Aufgabe, wirklich da zu sein, wenn der Damm bricht, deshalb sind wir so früh aufgewacht. Warum wir so hart kämpfen, aber früher oder später wird sich dieser Kampf in Beileid verwandeln, und wir werden dem Rest der Menschheit helfen, diesen Sprung mit uns zu machen, denn sie werden nicht mehr lange eine Wahl haben. 

Alles scheint sich auf eine massive Veränderung zuzubewegen, wir können es in unseren Herzen spüren, ein Wissen, das so stark ist, dass man es nicht erklären kann. 

Vertraut euch selbst, konzentriert euch darauf, euch mit gleichgesinnten Seelen zu verbinden, denn wir sind es, die diese neue Welt aufbauen werden, wenn alles zu zerbröckeln beginnt, und das muss es. 

Die Menschlichkeit wird sich durchsetzen. 

WIR werden siegen. 

WWG1WGA 

https://t.me/AshBrierley_UKPA/21890 

Euer ERFRIBENDER